|
|
TJ Wilson
Gast
|
|
|
16.06.2010 21:14 |
|
Jimmy Jacobs
Gast
|
|
Dankend nimmt Natalya das Mic in die Hand und lässt es sich nicht nehmen noch einmal eine Hand auf TJ´s Schulter zu legen. Das sie zusammen gehören stört hier viele und auch das die beiden es hier so offen zeigen ist den meisten ein Dorn im Auge. Doch Nattie stört dies ebenso wenig wie ihren Freund. Etwas verträumt schauen sie sich in die Augen bevor sich nun auch Natalya von ihm „los“-reißen kann und das Mic zum Sich nimmt. Dann beginnt auch sie zu sprechen.
xXx Natalya xXx
Wo wir nun auch gerade von Zukunft und Iunsanity sprechen. Mir wurde dieses Flittchen Allison Wonderland vor die Nase gesetzt. Vielleicht nur ein Irrtum das man sie überhaupt hier ein gestellt hat. Diese kleine Bitch hat hier im Ring doch ernsthaft nichts verloren. Was hat sie bisher den schon großartig gemacht außer sich irgendwelchen Männern an den Hals geworfen und versucht sich hier von unten nach oben zu labern? In einem Match One on One ist sie nur eines der vielen Opfer von mir. Sie will sich hier eigentlich doch nur Hochschlafen wie jedes billige Flittchen. Mit Wrestling hat das gar nichts zu tun. Vielleicht sollte sie erst einmal in eine ordentliche Wrestlingschule gehen und lernen was der Unterschied zwischen Wrestling und ein wenig Rumgehüpfe im Ring ist. Eigentlich ist es doch überall das selbe mit den Damen, immer gibt es jene die ihr Handwerk beherrschen und dann wiederum gibt es solche die meinen es zu können und hinter denen dann doch nichts steckt. Allison Wonderland, ist sie wirklich nur eine billige Bitch oder kann sie wirklich was gegen eine Hart ausrichten? Ich bezweifele das 2. genannte. Weil ich genau weiß das sie gegen eine Hart keine Chance haben wird.
Wieder stehen die Zuschauer gegen die Golden Future. Die Buhrufe werden lauter und auch das Raunen welches nach den Worten Natalyas durch die Fans geht ist unüberhörbar. Die Hart-Familie hat hier keinen guten Ruf, nicht nach dem was alles geschehen ist. Doch auch hier stört es Natalya nicht weiter und sie hebt wieder ihr Mic.
xXx Natalya xXx
Ihr wollt es immer noch nicht ein sehen? Die Hart Familie ist hier dominierend, gut Teddy Hart nehmen wir hier mal aus dem Spiel er gehört nicht wirklich dazu. Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke das ihr einfach nur neidisch seid, neidisch auf das was hier erreicht wurde und neidisch darauf das ihr eure kleinen Ärsche hinter der Absperrung halten müsst während wir hier nach und nach die Dominanz an uns reißen. Genau das selbe wäre auch für Allison besser gewesen. Sie hätte ihren Arsch zu euch Fettsäcken, Burgerfressern und Frittenbudenbesitzern schieben sollen. Untrainiert hat sie nicht einmal im geringsten die Chance es bis über die ersten 10 Minuten zu schaffen und da kann ihr auch kein anderer helfen. Wenn sie auf der Matte liegt, geschlagen und gedemütigt von mir, wird e´sie bereuen hier an gefangen zu haben und sich in den Ring gestellt zu haben. Ich werde ihr nicht nur den Mut nehmen mit mir noch einmal in den Ring zu steigen nein, ich werde ihr jede Haarsträhne einzeln heraus reißen sollte ´sie es wagen sich hier an ihrer Begleitung zu bedienen. Was soll das werden Allison? Bist du zu feige dich mir alleine zu stellen das du mit einem Anhängsel hier auftauchen musst? Wie Armseelig ist das denn? Keine vernünftige Frau stellt sich einer anderen mit einem Mann im Gepäck! Doch auch dein Sean O´Hair kann dir hier nicht bei stehen wenn du eine bittere Niederlage einfahren wirst. Aber wieso erzähle ich dir das überhaupt, du weißt ja selbst das deine Handpuppe nicht eingreifen darf, also wird es doch so enden das du diejenige bist die sich heulend in seine Arme begibt und weiter davon träumt gegen mich zu triumphieren. Also sie h es ein, deine Chancen sind gleich 0 wenn du dich in den Ring gegen mich stellst. Überlege es dir, riskiere alles und verliere oder tauche erst gar nicht auf.
Harte aber auch klare Worte die Natalyas Standpunkt hier noch einmal unterstreichen sollen.Die Fans allerdings sind gar nicht ihrer Meinung und beginnen die Beiden im Ring aus zu buhen. Natalya aber überspielt ihren Hass auf die Fans mit arroganten Gesten und zeigt auch das sie die Fans nicht interessieren. Kurz wieder der Blick zu Wilson der immer noch amüsiert über die Fans in den Seilen ist. Auch Natalya hat nun nur noch ein arrogantes Lächeln für die Rufe der Fans übrig was sich diese auch sehr zu Herzen nehmen und zunehmend lauter werden. Die beiden hart´s aber lassen sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
xXx Natalya xXx
Es ist der Neid, purer Neid der euch so handeln lässt nicht wahr. Der Neid darauf das hier 2 Menschen im Ring stehen denen die Zukunft im Wrestling gehört. Aber so seid ihr nun einmal, dumm und naif wenn ihr etwas seht was euch nicht passt. Nur schenkt den Worten Wilson´s mehr Beachtung. Die Zukunft beginnt hier und jetzt, und sie wird golden werden!
Die noch einmal abschließende Worte der Kanadierin bevor auch sie noch einmal das Mic senkt und sich zu Wilson begibt. Es sind klare Worte die sie nicht nur gegen ihre nächste Gegnerin sondern auch gegen die Zuschauer in der Halle gerichtet hat, Worte die niemandem gefallen haben und die die Halle weiter gegen die Kanaderin und ihren Freund aufbringen lässt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jimmy Jacobs am 17.06.2010 11:25.
|
|
17.06.2010 11:21 |
|
TJ Wilson
Gast
|
|
Doch nach dem nun auch Natalya ihr Kampfansage klar und deutlich gemacht hat ist es nun wieder ihr Freund welcher in Erscheinung tritt. Er lässt sich wieder das Mic reichen und stolziert dann etwas i Ring hin und her. Er scheint zu warten doch worauf ist wohl noch nicht so ganz klar. Eventuell auf die beiden Gegner auf welche Nattie und er treffen werden? Die Fans in der Halle hingegen buhen erstal kräftig weiter.
TJ: Natalya du hast voll und ganz recht. Ich glaube das ist auch der Grund warum sich weder dies kleine irre Schlampe noch dieser britisch Cocksucker hier heraus getrauen. Beide scheinen keinerlei Potentzial zu besitzen und zeigen sich deswegen wohl hier auch nicht. Sie wissen sie sind uns gnadenlos unterlegen wenn es hart auf hart kommt. Aber machen wir ihnen keine Vorwürfe. Diese sollten wir wohl lieber gegen diese ganzen Teddy Hart Fans hier machen. Alles genau solche Versager wie Teddy, Nigel und Allison. Ja und wenn ich mir die Geschichter so anschaue sehe ich aus allen nur den reinen Neid sprechen.
Natürlich bringt das noch einmal mehr die Fans auf die Palme. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, würden sie wohl jetzt die beiden im Ring lynchen. Doch da die Fans das nicht können kann Wilson auch weiter einfach ein bisschen rumprovozieren. Zumindestens so lange bis sich mal ihre Gegner blicken lassen.
TJ: Na einsamer Wolf wo bleibst du denn? Musst du erst noch Dolph Ziggler suchen? Damit du dich nich allein gegen uns stellen musst? Oder überprüfst du gerade die Gegnerin von Natlya mal genau? Na los komm schon raus du toller Hecht. Oder soll ich noch ein bisschen auf Little Britan rumhacken. Verdammt hast du überhaupt Eier? Komm endlich raus und schlachte mich doch Verbal. Na los kom ich warte. Als würdest du jemals dein Hinterteil hier herauschwingen. Jeder weiß doch das ihr Briten euch doch jederzeit hinter den Amerikanern versteckt. Nun dann werden wir wohl noch sehr lange warten müssen. Wann lässt die Psychiatrie eigentlich immer ihre Verrückten frei? Ich hoffe ich muss nicht bis Dienstag hier stehen.
Und weiter geht der verbale Rundumschlag des Kanadiers. Neben Teddy Hart, Nigel McGuinnes und Allison Wonderland bekommen nun also gesamte Großbritannien so wie die USA ihr Fett weg. Nun aber was tut man nicht alles damit sich sein Gegner endlich zeigt.
TJ: Ja der einst so großartige Nigel McGuinnes hat nun also doch tatsächlich Angst vor mir. Ich dachte ja das ich mich endlich mal mit einem Gegner messen kann welcher vom Wrestlerischen können auf meiner Ebene bewegt. Nun aber er schafft es ja noch nicht einmal hier heraus also denke ich wohl das er auch am Dienstag den Schwanz einkneifen wird. Na komm schon. Die Fans wollen dich sehen zumindestens mehr als mich. Also nutze doch deine Chance mal angejubelt zu werden und erscheine. Wie oft hast du schon diese Chance? Du kannst auch deinen speziellen Freund mitbringen aber mach hin. Oder halt wartet ... Natalya? Was wären denn wenn Nigel als auch Allison und auch Ziggler gerade eben beschäftigt sind? Vielleicht sogar miteinander?
Spricht der einstige TV Champion mit einem kleinen fiesen grinsen auf den Lippen zu seiner Liebe. Was er damit wohl meinte dürfte mehr als offensichtlich sein.
TJ: Dann sollten wir wohl noch etwas warten. Schließlich kann das ja vielleicht noch et...
Doch just in diesem Moment ertönt ein Theme welches Wilson unterbricht. Doch um welches handelt es sich hierbei?
|
|
20.06.2010 10:39 |
|
|
|
|
|
|
|