Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » First team meeting » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rey Mysterio
Gast


First team meeting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war nur wenige Stunden her, als Rey Mysterio seinen Sohn Dominik als seine neue Ringbegleitung vorstellte. Das schockierte nicht nur Jerry Lalwer oder auch Jim Ross, das sympathische Kommentatorenpaar von Insanity. Nein das ganze UPW Universum stockte der Atem. Ein Kind als Manager? Wie sollte das funktionieren. Doch Rey sah es nicht als direkten Manager an, sondern eher als familäre Geste. Er möchte damit den Fans beweisen, wie familiengebunden das Masked Wonder doch ist. Für Dominik ist es natürlich auch ein besonderes Erlebnis, seinen Vater jede Woche so hautnah bei der Arbeit über die Schulter gucken zu können. Er ist halt nicht nur dabei, er ist mittendrin im Gesehen um die UPW und Rey Mysterio. Nun war in den Locker von Rey geschaltet worden, wo sich Dominik und sein Vater gegenüberstehen.

Dominik: Papa, meinst du, dass du heute mit Nikki erfolgreich bist. Ich meine, diesen Team, was euch heute gegenübersteht, hat echt einiges drauf. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ihr die packen werdet.

Rey Mysterio; Hey Dominik, keiner weiß wie das Match heute verlaufen wird. Keiner kann sagen wer verliert oder gewinnt. Aber eines kann ich dich sagen und versichern. Ich werde in jedem Moment in diesem Match alles geben und jede verdammte Chance nutzen, um den 619 anzubringen. Und mit dir an meiner Seite, was soll da denn schon groß schief gehen?

Dominik: Und wenn dir dann doch was passiert. Kelly Kelly hatte ja schon auf dein Knie leicht angespielt, nicht das sie es darauf abgesehen haben und dich eigentlich nur schell wieder aus der UPW haben wollen? Was ist, wenn du heute humpelnt die Halle verlässt?

Rey Mysterio: Nun, da sprichst du wahre Worte. Gut dann werde ich auf mein Knie etwas mehr aufpassen als auf meine anderen Körperteile. Bei denen könnte ich mir das richtig gut vorstellen, dass sie soweit gehen würden. Aber ich habe ja auch noch Nikki bei mir. Wir werden das schon packen, mach dir mal da keine Sorgen. Du sollst deine Zeit hier in der UPW genießen und ich werde alles daran setzten, das es dir auch gelingt. Was würde denn Eddie von dir denken, wenn du dir ihr solche Sorgen um mich machst, du bist doch schon mein Großer und gemeinsam packen wir das!

Dieses Gespräch beweist mal wieder, wie Rey sien Familie liebt. Doch wie wird es wirklich nach dem Match aussehen. Wird Rey mit Nikki über Team S.E.X triumpfieren, oder wird er tatsächlich humpelnt die Halle verlassen? Wir werden es erleben, bei der großen PPV in Japan.

22.07.2010 23:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul