Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Ronin on the way .. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KENTA
Gast


Ronin on the way .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage-Bereich herrscht im Normalfall reges Treiben. Doch nicht heute. Statt Menschenmassen, präsentiert sich am heutigen Sonntag-Abend gähnende Leere. Die Flure und Gänge sind verwaist. Lockerrooms verlassen. Stille und Ruhe dominieren. Immerhin hat jemand in einem Anflug von Verschwendung die Beleuchtung der langen Wege angelassen. So erkennt man einen der neuen japanischen Stars gemütlich beim schlendern. Die zerzausten Haare kaum gebändigt, das schlecht rasierte Gesicht von einem Kapuzenpullover halb verdeckt, aus dessen Öffnung sich die Kabel eines MP3-Players schlängeln. KENTA, der Ronin-Samurai, hat die Hände tief in die Bauchtasche seines Pullis gegraben und den Blick auf den Boden gesenkt. Seine etwas tief sitzende Jeans und die Sneakers vermachen ihm die Optik eines HipHop-Fans. Kaum auf sein Umfeld achtend, manövriert sich der gedrungene Japaner durch die gottverlassenen Eingeweide der gepachteten Arena. Bis, ja bis er der Anwesenheit einer weiteren Person gewahr wird. Kurz lächelt KENTA, dann hebt er den Kopf. Die Körpersprache deutet nicht darauf hin, dass es hier besonders rüde zur Sache gehen wird.

.:. KENTA .:.
"Ah, wen haben wir denn da? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Halle allein für mich und meine Gedanken. So kann man sich irren."


KENTA ist offenbar nicht so forsch mit seinen Aussagen, wie man erwarten könnte. Die Kamera fährt langsam herum zu seinem Gesprächspartner. Sehr langsam.


*belegt*

08.08.2010 21:10
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es tatsächlich ausgestorben ist an diesem Abend, beinahe schon gespenstisch zu nennen, hat sich neben KENTA offensichtlich noch eine weitere Person hier eingefunden. Die Kamera die langsam herumschwenkt fasst immer mehr und mehr das Bild eines weiteren Japaners ein. Es handelt sich dabei um CIMA, den kleinen Drachen der UPW. Den Angriff der letzten Insanity hat er nicht ganz unbeschadet überstanden, sogar der Arzt der UPW musste ihm immerhin für eine Woche ein Verbot aussprechen, um den Arm nicht weiter zu belasten, dessen Muskeln er bei der Attacke der beiden amerikanischen Powerhouses zu sehr gereizt hat. Ein Krankenhausaufenthalt wurde zum Glück nicht daraus, doch noch immer trägt er die verordnete Schiene mit einer Schlinge an der rechten Seite. In der freien Hand hält er einen Flyer der UPW für die nächste Insanity, die ankündigt wer alles da sein wird - nur er nicht. Ein Trainingsanzug bildet die Bekleidung des Japaners heute, für mehr reicht es nicht zum Anziehen mit der Verletzung. Als er KENTA sieht zerknüllt er den Flyer und wirft ihn in die nächstbeste Mülltonne, dann widmet er sich ganz seinem Stable-Partner.

C I M A: "Ich musste mich nur noch einmal vergewissern, dass ich tatsächlich nicht aktiv antreten kann diese Woche. Das Gefühl, zu Wissen dass du immer noch etwas zeigen kannst aber es nicht darfst macht mich.. einfach fertig."

Ein müdes, gequältes Lächeln schleicht über das Gesicht von Oshima. Die Furchen unter seinen Augen deuten an dass er sich sehr lange mit der Entscheidung des Arztes herumgeplagt hat. Es ist zwar nur für eine Woche, dennoch ist es ein tiefer Rückschlag für eine Person mit der Überzeugung von CIMA. Die freie Hand gleitet langsam in die Hosentasche des Trainingsanzuges und er zuckt mit der linken Schulter.

C I M A: "Aber was sage ich dir das, du kennst das Gefühl sicherlich selber. Nur.. tief in mir drin - obwohl ich so nie denken wollte - tief in mir sagt etwas: "Es hätte verhindert werden können"... verstehst du?""

Obwohl sich KENTA sicherlich nicht auf ein langes Gespräch eingerichtet hat hält ihn sein Teamkollege schon fast fest mit seinen Worten. Er will nicht verweichlicht klingen, es ist kein Hilferuf und kein Schrei nach Mitgefühl - es ist der Zweifel der am Drachen nagt.

08.08.2010 21:40
KENTA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.:. KENTA .:.
"Hai!"


Anscheinend ist die wortkarge, harsche Art vom General Manager Kensuke Sasaki ansteckend, denn KENTA verfällt in dasselbe Muster. Der Ronin Superstar verschränkt die Arme in seiner so typischen Art und Weise vor der Brust und nickt seinem Stable-Partner vielsagend zu. Doch Überraschung - der stiffe Zeitgenosse hat noch etwas zu sagen.

.:. KENTA .:.
"Ich denke es gibt noch einige Abstimmungsproblemchen, die es zu beheben gilt. Aber daran kann gearbeitet werden. Irgend etwas von Nao und Senshi gehört?"


Mit Nao meint KENTA niemand anderen als Naomichi Marufuji. Doch was genau will er damit ausdrücken, als er nach den beiden Athleten fragt. Gibt es etwas Uneinigkeit bei Ronin? Ist das gefestigte Gefüge nicht so fest, wie es nach außen hin wirkt. Im Gegenteil - zur Zeit verhärtet sich der Eindruck, dass die Ronin-Soldaten jeweils ihr eigenes Süppchen kochen. Zumal CIMA ständig mit den Attacken von Brock Lesnar und Batista zu leben hat. KENTA hingegen scheint im wahren Rederausch zu sein.

.:. KENTA .:.
"Ach je .. gegen diesen Storm muss ich ja auch noch ..."


Eine weise Erkenntnis, Kobayashi-san. Dies könnte man KENTA sagen. Doch CIMA wird derartiges kaum von sich geben.

08.08.2010 22:26
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als KENTA die Worte nun so offensichtlich an die beiden Teampartner richtet, die bei der Verletzung von CIMA beteiligt waren, wird der kleine Drache der UPW plötzlich stumm. Man sieht es ihm regelrecht an, dass er sich dagegen sträubt schlecht über seine Kameraden zu reden und dennoch zwingt ihn etwas dazu, einfach die Wahrheit zu sagen. Immerhin steckt KENTA genau so tief drin wie er selber.

C I M A: "Iie... keiner von beiden hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Von Nao fehlt sogar jede Spur. Sein Handy ist aus und seine Wohnung steht auch seit mehreren Tagen leer. Der Boss hat zwar etwas angedeutet wegen dieser Geschichte.. aber ich weiß nicht wie er das gemeint hat."

Es ist klar das CIMA mit diesen Worten nur Kensuke Sasaki, den Yen-eral Manager und Chef von Ronin meint. Wieder zuckt der Drache mit der unbelasteten Schulter. Wirklich zu helfen weiß er sich einfach nicht in dieser Sache, dafür jedoch liefert ihm KENTA den perfekten Aufhänger mit seiner Erinnerung an den kommenden Gegner, Jonny Storm. Obwohl CIMA nicht selbst antreten kann ist er jedoch Feuer und Flamme für die Kämpfe seiner Teamkameraden.

C I M A: "Wegen diesem englischen Idioten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er stellt sich zwar als Fighter da doch wenn du ihn triffst heult er wie der Eisverkäufer bei Kobashi-San. Und ausserdem was will er groß machen? Ich denke ich sollte dich dort zumindest begleiten, wenn ich selbst nicht antreten kann - natürlich nur wenn du es erlaubst. Doch ich will nicht ganz unnütz sein und zumindest... at least I got your back, you know?"

Das Angebot von CIMA steht, vielleicht mehr verlegen als mit Ernsthaftigkeit ausgesprochen, doch bei seinen letzten Worten nickt er als Untermalung und Bekräftigung, dass seine Absicht feststeht.

08.08.2010 22:52
KENTA
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.:. KENTA .:.
"Gut zu wissen. Na dann werden wir sehen, was Sasaki-san uns derzeit zu berichten hat. Es ist seine Giri, uns hier auf den rechten Weg zu führen. Wie es die meinige ist, diesen Baka Storm dorthin zu prügeln, woher er gekommen ist. Ganz gleich wie sehr er sich bemühen wird, ich werde besser sein als er. Er hat schlichtweg kein Verständnis für unseren Bushido."


KENTA mustert CIMA kurz eindringlich, spricht dann aber direkt weiter.

.:. KENTA .:.
"Was Nao und Senshi anbelangt: Shigata ga nai! Es ist nicht zu ändern. Aber Sasaki-san wird schon wissen, wie er sich zu entscheiden hat. Er hat ein starkes Ki. Deswegen ist er unser Herr."


Klare Worte vom Neo-Punk KENTA. Anscheinend hat er die ihm freie Zeit dazu genutzt, eindringlich und eingehend zu grübeln, sich zu besinnen und auf andere Gedanken zu kommen. Ein keckes Grinsen verdeutlicht jedoch, dass er nicht ganz so pflichtbewußt ist, wie es sich für einen echten Samurai geziemen würde. Der Ronin Superstar blickt CIMA wartend an. Wartend auf die Antwort, wie auch auf die Reaktion.

08.08.2010 22:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul