Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » UPW? NWA? Wen juckts? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


UPW? NWA? Wen juckts? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Wir schreiben den 11.09.2010. Nur ein weiterer Tag trennt uns noch vom nächsten Großereignis der UPW Geschichte. Fan Fiction steht vor der Tür und neben den schon viel erwähnten Titelmatches gibt es auch ein Match, indem es zwar um keinen Titel geht, aber etwas auf dem Spiel steht, für das es sich ebenfalls zu kämpfen lohnt. Montel V. Porter ist vor gut 2 Wochen in die UPW gekommen. Seitdem hat er nicht gerade wenig erlebt. Von seinem ersten Auftritt bei Insanity Live, als Host der V.I.P. Lounge, über eine unglaubliche Reise mit Percy Watson in das schöne Chatham, bis hin zu mehreren Begegnungen mit anderen UPW Superstars, die alle nicht sonderlich angetan waren von seiner Idee nach der Gründung eines eigenen Staates in der UPW. Aber Porter wird nicht aufgeben. Er wird bekommen was er will. Er hat bis jetzt immer bekommen was er will. Immerhin ist er der höchstbezahlte Superstar in der Geschichte des Pro Wrestlings. Und das mag schon was heißen. Wir befinden uns gerade mit den Kameras in Ottawa. Um genau zu sein in einer kleinen Halle, nicht weit entfernt vom Austragungsort, des morgigen Pay Per Views. Hier findet ein kleines Wrestlingfest statt und natürlich sind auch die Stars der UPW anwesend, die morgen in den Ring steigen, um Autogramme an die Fans zu bringen oder auch für das eine oder andere Bild zur Verfügung zu stehen. Auch eine kleine Show mit weniger bekannten Wrestlern, die es nicht auf die Pay Per View Card geschafft haben wird es geben. Die 4000 Plätze3 sind bis auf den letzten ausverkauft und die Show hat bereits begonnen. Ein Match hat es auch schon gegeben und die Fans freuen sich auf mehr. Genau in diesem Moment wird eine Theme eingespielt, mit der man, wenn man die Worte Unlimeted Pure Wrestling, in den letzten Wochen ausspricht eigentlich immer rechnen muss.

1 2. You here the clock ticking?
Tick-tock, You about to stop living.
Tick-tock, I want you to remember me.
Tick-tock, but the day don't have no memory.
I'm coming!...


Kaum hat die Musik zu spielen begonnen, da gibt es auch schon eine große Pyro Show auf der Stage. Die Fans in der Halle sind begeistert, jetzt wohl gleich einen der Stars der morgigen Show im Ring sehen zu können. Es dauert auch nur wenige Minuten, dann erscheint Porter auf der Stage. Vermutlich zur Überraschung aller trägt er sogar sein In Ring Outfit. Auf seinem roten Shirt steht in großen Buchstaben „BAALLIN“ einmal quer von der Schulter bis zum Becken. Porter zeigt seinen Baalin Taunt zuerst auf der rechten Seite der Stage…dann wiederholt er ihn auf der linken Seite. Porter wirkt selbstsicher und von einem Sieg am morgigen Tag überzeugt. Man merkt ihm die Strapazen der letzten Tage kein Stück an. Mitten auf der Rampe bleibt er nun stehen. Er verschränkt die Arme in der typischen Art und Weise. Dann schlägt er mit den flachen Händen auf den Boden und während eine weitere Pyro Salve ausgelöst wird, erhebt er sich mit ausgebreiteten Armen wieder. Porter klatscht nun links und rechts bei einigen Fans ab. Dann geht er die Treppe am Ring empor und steigt dann durch das zweite Seil in den Ring. Dort angekommen geht er gleich zu einem Mitarbeiter der Liga und lässt sich ein Mic geben. Mit diesem bewaffnet baut er sich nun in der Mitte des Rings auf, lässt mit einer kurzen Handbewegung seine Theme verstummen und startet seine Promo in der von ihm gewohnten Art und Weise.

MVP:“ Once again M.V.P. is in the ring, and that can only mean one thing! Big things poppin', little things stoppin'!!!“

Nach dieser kurzen aber stimmigen Einleitung macht Mr. 305 erst mal eine kurze Pause. Diese können die Fans dazu nutzen zu jubeln…was sie auch tun. Dann setzt Porter das Mic wieder an.

MVP:“ Ja ich habe es tatsächlich in diesen Ring geschafft. Und das an diesem wirklich geschichtsträchtigen Datum. Für uns Amerikaner sicher wichtiger als für euch Kanadier, aber das ist nicht so wichtig. Ich selbst habe kaum noch damit gerechnet es zu schaffen. Viele von euch werde wissen, was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Für die die es nicht wissen…hier ein kleines Video!“

Porter zeigt auf den Tron und sofort wird eine kleine Zusammenfassung seiner Reise mit Percy Watson zum Biebertag gezeigt. Kaum ist das Video beendet, befindet sich die Kamera auch schonwieder mit Großaufnahme auf Porter, der sich ein breites Grinsen und ein Kopfnicken nicht verkneifen kann. Dann setzt er sein Mic wieder an.

MVP:“ Kann jemand hier in der Halle behaupten so etwas schon mal erlebt zu haben?...Niemand?...das dachte ich mir schon. Ich kann behaupten es erlebt zu haben und ich kann euch sagen es hat mich geprägt. Ich konnte schon früher Nagetiere nicht sonderlich leiden, aber jetzt…jetzt …haase ich sie!

Eine gute Überleitung eigentlich oder? Haas…Haas….H..a…a…s…diese vier kleinen Buchstaben beschäftigen mich schon die ganze Woche. Wist ihr warum?...Nein?...ich werde es euch verraten!

Nicht weil ich Angst vor ihm habe, oder glaube ihm nicht gewachsen zu sein. Es ist viel subtiler. Charlie Haas ist mein erster Gegner hier bei Unlimeted Pure Wrestling…und ich denke mir….WARUM? Ich meine seien wir ehrlich Bros. Was könnte es für einen Grund geben eine Pfeife wie Charlie Haas bei einem Pay Per View in ein Match mit mir…dem…ich meine…DEM…neuen Superstar hier in der UPW.“


Wieder macht Porter eine kurze Pause und lässt seine Aussage wirken. Dabei macht er ein paar Schritte durch den Ring und sieht dabei so aus, als ab er nach den richtigen Worten suchen würde.

MVP:“ Diese Frage hat mich wirklich lange beschäftigt und ich habe die Antwort gefunden…Man möchte mir einen leichten Sieg schenken! Charlie falls du mich hören kannst…und damn davon gehe ich aus…das ist nichts gegen dich. Ich weis das du ein technisch sehr gut ausgebildeter Wrestler bist. Vielleicht hast du sogar zwei oder drei Griffe mehr drauf als ich…aber da gibt es eine kleine aber durchaus wichtige Sache die dir leider fehlt…der IT Faktor!

Charlie dir fehlt das gewisse etwas. Manche Menschen nennen es Charisma…ich nenne es…den Korbleger verwandeln! Bro dieses Spiel geht an dir vorbei und nicht umsonst ist in der Wrestling Welt...absolute Stille bei einem Einmarsch eines Wrestlers auch als Haas Pop bekannt! Das Sind Fakten Bro und auch wenn du jetzt auf geistig verwirrten Typ machst, der Stimmen hört, die ihm befehlen was er zu tun hat…das ändert daran absolut nichts!
Ich meine Charlie schau dir doch allein mal unsere Debuts hier in der UPW an. Ich hatte gleich bei meinem ersten Auftritt eine eigene Talkshow. Eric Bischoff und dieser japanische GM dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann, sie wissen was gute Unterhaltung ist. Darum haben sie mich mein Ding machen lassen und den Leuten hat es gefallen. Zwar hatte ich noch kein Match, im Gegensatz zu dir, aber ich musste auch nicht betrügen um zu gewinnen mein Freund. Ich bin einfach besser als du…und auch besser als diese Fans hier in der Halle. Aber anders als du Charlie es vermutlich tun wirst, geben sie es wenigstens zu, dass es so ist!“


Den Fans ist es egal, das Porter sich für etwas bessere hält. Sie bejubeln ihn trotzdem und rufen seinen Namen.

MVP:“ Gut. Aber kommen wir doch zu dir Charlie. Dein Debut bei Insanity Live! Ja ich habe dein Match gegen Nigel verfolgt. Ein unglaubliches Match. Diese Leistung macht mir fast etwas Angst…naja…nicht wirklich…Charlie ein derartiger Trick gelingt einmal, aber er gelingt nicht zweimal. Du wirst mich nicht überfallen können. Den ganzen Weg von der Stage bis in den Ring werde ich dich ganz genau beobachten Charlie. Keine deiner Aktionen wird mir verborgen bleiben und nicht eine einzige Sekunde werde ich abgelenkt sein. Aber…Aber da ist noch eine Sache…“

Erneut macht Porter eine kurze Pause. Die Fans rufen wieder seinen Namen und wollen ihn so aufbauen, denn e r wirkt doch etwas nachdenklich. Oder ist das alles nur gespielt. Man kann es nicht genau sagen. Aber gleich sind wir vielleicht schlauer, denn wieder hebt er sein Mic an den Mund.

MVP:“ Diese Sache ist die Stipulation. Seien wir ehrlich…ich habe in der UPW unterschrieben. Da kann ich doch verlangen, dass in meinen Matches Ringrichter dieser Liga anwesend sind, die dafür sorgen, dass das Match fair abläuft…oder nicht?

Anscheinend nicht. Denn ihr die Fans dieser Liga habt die Chance abzustimmen, dass vielleicht doch lieber Ringrichter der NWA das übernehmen sollen. Ist das nicht eine tolle Idee? Mir persönlich ist es egal! Was auch immer Steve Corino und seine Freunde auch planen mögen…M.V.P. ist bereit Bros!

Sollte es soweit kommen, dass das UPW Universe entscheidet die Macht in die Hände der NWA zu geben, dann ist das so. Es macht die Sache etwas komplizierter, denn ich darf nicht zulassen, dass ich in irgendeine Situation gerate, in der man das Match abbrechen könnte. Denn was ja nach letzter Woche jedem hier klar sein dürfte ist, dass Chrlie Haas mit dieser NWA unter einer Decke steckt.

Aber Charlie vielleicht bin ich ja auch nicht alleine. Vielleicht habe auch ich etwas Back Up. Wer weiß…wer weiß. Aber eine Sache, die ist jedem hier in der Halle bekannt... Morgen im Ring wenn es hart auf hart kommt kann es nur einen Sieger geben…...cause in the end M.V.P. will be streight up...“


Kaum hat Porter diese Worte gesprochen, da schallt es ihm schon von den Fans entgegen...

“Baaaalliiiiiiin!!!“

Porter nickt zustimmend und setzt dann das Mic wieder an.

MVP:“ So ist es. Aber Charlie wenn du möchtest können wir es auch gleich jetzt klären. Ich meine…ich habe Zeit…du hast vermutlich auch Zeit…deine Stimmen haben Zeit und vielleicht hat ja sogar Steve Corino Zeit. Also was solls, leiste mir doch etwas Gesellschaft, oder traust du dich etwa nicht in diesen Ring?“

Porter schaut nun wartend zur Stage, als…

07.09.2010 19:22
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...einfach nichts passiert. Niemand von der NWA scheint sich hier einem verbalen Duell mit dem King of Bling stellen zu wollen. Sei es drum denkt sich Porter wohl, denn er macht sich auf den Weg den Ring zu verlassen. Er wirft sich auf den Boden und rollt sich unter dem untersten Seil durch über den Apron aus dem Ring. Die ersten Fans, die sich alle schon auf die Konfrontation gefreut hatten beginnen zu buhen. Porter geht aber nicht die Rampe hinauf...nein...er geht zum Timekeeper und schupst diesen von seinem Stuhl.

MVP:" Nichts für Ungut mein Freund, aber das hier scheine ich zu brauchen."

Dann klappt er den Stuhl zusammen und wirft ihn in den Ring. Sofort macht er sich auch selbst wieder auf den Weg in das Seil Geviert. Dort angekommen geht er schnurstracks auf den Stuhl zu und stellt diesen auf. Dann nimmt er Platz.

MVP:“ Viel besser! Viel viel besser. So kann ich hier auch den ganzen Abend warten, wenn es denn sein muss. Mir ist das egal. Alles was ich will ist eine Aussprache mit Charlie Haas und ich gehe hier nicht weg….nicht bevor ich sie nicht bekommen habe. Und hey ich werde nach Minuten bezahlt, also bedeutet das hier nichts anderes als mehr Bling für Papa.

Aber wenn mir die Zeit schon gegeben wird, dann kann ich auch gleich auf eine andere Sache zu sprechen kommen, die mich in den letzten Tagen sehr beschäftigt hat. Nein ich werde jetzt nicht von diesem schlimmen Biebertag erzählen. Ich kann nur jedem raten…meidet Chatham…grausamer Ort. Außer vielleicht Charlie….du solltest da mal hinfahren, da gibt es einen Typen der sieht echt genauso aus wie du…und morgen werde ich wissen, ob du dich auch genauso leicht verhauen lässt wie er. Aber davon gehe ich aus. Nun aber wirklich zu etwas ganz anderem.

Ich bin ja noch recht neu hier in der Liga, da wird man nicht ganz für voll genommen. Das war mir zwar schon bewusst, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht laufen würde. Jeder hier weiß, dass ich der BESTE hier bin, aber sie tun sich schwer das auch zu akzeptieren.

Was ich mir in den letzten Tagen alles anhören musste. Bro´s das geht auf keine Kuhhaut. Iht müsst wissen euer M.V.P. plant etwas großes…etwas sehr großes…etwas sehr sehr großes…etwas…“


Porter hält kurz inne. Dann atmet er einmal tief durch, ehe er das Mic wieder zum Mund bewegt.

MVP:“…Ich denke ihr habt verstanden worauf ich hinaus möchte. Mein Ziel ist die Gründung einer Gruppe…einer Gruppe von Superstars, die besser sind als andere. Die einfach auf ihrem Gebiet…DIE BESTEN sind. Und ich hatte gute Leute im Kopf. Zum Beispiel dieser junge Thumbtack Jack aus Deutschland. Im Ultra Violent und Death Match Bereich kenne ich keinen besseren, aber er hatte kein Interesse. Verstehe einer die Deutschen.

Auch bei Homicide, dem wohl härtesten Gringo auf Gottes grüner Erde, biss ich mir die Zähne aus. Zwar war er weniger Abweisend als TJ, aber auch er wollte sich lieber allein versuchen. Ich nehme ihm das nicht übel und vielleicht wird er ja eines schönen Tages einsehen, wie viel leichter alles für ihn sein kann, wenn er sich mir anschließt.

Dann haben wir da noch Sterling James Keenan. Euer UV Champion und nachdem er Davey Richards kräftig in den Allerwertesten getreten hat auch der Million Dollar Champion. Auch er war nicht wirklich überzeugt von meinen Worten und so schloss auch er sich mir nicht an.

Aber dann….zu einem Zeitpunkt, wo ich es kaum noch für möglich gehalten hatte…lief mir der junge Rhodes, der Sohn des American Dreams Dusty Rhodes über den Weg. Zu seinem Glück hat er nur das Talent zum Wrestler von seinem Vater geerbt und nicht sein Aussehen. Dieser Cody Rhodes ist der talentierteste von allen die ich eben aufgezählt habe und nach einem langen Gespräch kann ich ihn heute als erstes Mitglied von Better Than U-Topia vorstellen!“


Porter setzt das Mic für einen Moment ab. Dabei wühlt er in seiner Tasche nach etwas. Dieses Etwas findet er dann auch in Form von einem großen Stück Stoff. Dieser breitet er aus. Dazu muss er natürlich von dem Stuhl aufstehen, was er auch gleich tut. Dann lässt er sich von einem Mitarbeiter der UPW eine Eisenstange geben und schnell kann jeder in der Halle sehen, dass es sich um eine Flagge handelt. Auf dieser Flagge steht in großen Buchstaben „ BTU-TOPIA!“ und die Gesichter der bisherigen drei Mitglieder sind zu sehen. Porter hatte nämlich verschwiegen, dass auch Percy Watson, sein Schüler und nach der Sache in Chatham nun auch guter Freund, so etwas zu erleben schweißt zusammen, auch Mitglied der Gruppe ist. Grund dafür ist, dass Niemand auf dieser Welt einen besseren Finger Rain drauf hat als der gute Percy. Porter nimmt nun die Flagge und klemmt sie in den Stuhl ein, so dass sie hinter ihm weht, während er sich wieder hinsetzt und das Mic zum Mund führt.

MVP:“ Aber drei Männer sind nicht genug um einen ganzen Staat zu gründen. Darum möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine offene Einladung an jeden dort hinten in den Umkleiden, oder wo auch immer ihr euch gerade aufhalten mögt, aussprechen hier her zu mir in diesen Ring zu kommen und mir plausible darzulegen, warum gerade ihr es verdient habt in diese Allianz der besseren Menschen aufgenommen und von ihr in eurem Tun unterstützt zu werden.

Also meine Damen und Herren…nur keine falsche Scheu…in diesem Ring ist auf Grund der Feigheit eines gewissen Charlie Haas und seiner Freunde noch viel Platz!“


Porter fängt laut an zu lachen. Da hat er doch glatt auf dieser Houseshow die Bombe platzen lassen und seinen neuen Stable vorgestellt. Definitiv eine Sache mit der nicht zu rechnen war. Aber nicht nur das. Jetzt gibt es auch noch diese offene Einladung an alle Mitglieder des UPW Rosters, die sich für etwas Besseres halten, oder es einfach sind, sich dieser Gruppe anzuschließen. Warten wir ab, was passieren wird…


*off Ich mache hiermit mal ein free4all draus on*

09.09.2010 22:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul