Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Einer nach den andern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Einer nach den andern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fassen wir zusammen, zuerst Justin Credible dann Rob van Dam, die ex ECW Members oder auch Extremisten wie sie genannt werden, machen wirklich ernst genauso wie sie es angesagt haben.
Nachdem schon Justin Credible ein Memory Video from ECW uns brachte, wird plötzlich später ein weiteres eingespielt, was für die meisten Fans, doch schon zur Unterhaltung dient.



Nachdem das Video zu ende ist, hört man zwar das klatschen vieler Fans doch keiner selbst die Kommentatoren wissen nicht was das soll, bzw. um wenn es sich dabei handeln soll.
Doch plötzlich hört man über die Boxen ein lautes 'JAU' schallen und die Theme fängt an zu laufen von niemand andern als from The Sandman.



Jim Fullinton .aka. The Sandman hatte in den letzten tagen sich viele Freunde, aber auch viele Feinde gemacht, und nicht nur das es außernander setzung gab, nein hätte es fast ein Chaos zwischen ihn und Shaggy 2 Dope auf den hinterparkplatz des gebäudes gegeben.
Es dauert ne weile bis sich der Sandman blicken lässt, viele Fans gucken sich auch schon in den Gängen um, doch Jim sagte bereits in einen gespräch das die Scheiße die McMahon von ihn abverlangte nicht mehr gemacht wird, sei er will es.



Nun entlich kommt er unter der Singenden Fanmaße, zum vorschein durch die Entrance Stage in richtung Ring.
Stcü für Stück geht er sein Weg und bleibt schließlich vor den Ring stehen, in seiner hand wie soll es auch sein sein Singapore Caine.
Er greift in seine hintertasche und holt eine Dose Bier zum vorschein, diese er öffnet sich ein großen schlug drauß nimmt, und der rest ist Hystory.
Ein lautes knallen ist zu hören, und der Sandman schlägt sich die Dose direkt gegen die Stirn, diese auch sofort zu bluten anfängt.



Voller Stolz wird die Dose in die luft gehoben und anschließend in die Fanmänge geworfen, er der Sandman selber rollt sich nun mit sein Caine in den Ring hinein, und hebt diesen nochmal weit ihn die Luft, bis er schließlich ein Mic bekommt und er was sagen darf.

"Jau, ist das geil entlich wieder Seile, Ecken, und Extreme möglichkeiten um sich auszutoben. Jo I,m The Sandman A ECW Original I love drink Beer und smoke and kick this Fuckers Ass."
"Ja vor Ein,Zwei Tagen wollte ich ja mich Hardy und Morrison hilfsbereit zeigen was das Problem ihrer Autos betrifft, doch da ja euer Super Asshole mit freuen Schminke Mr. Shaggy mir die Tour kaputt machen musste, wurde leider nix drauß. Year this is baby, bald steht die next Show On, und ich mittendrinn gegen Hardy & Morrison, wir hatten privat zwar noch nicht das vergnügen, doch das lässt sich bestimmt ändern."

Sandman stellt sich eine art, Kampgerechte Haltung und zeigt mit den Singapore Caine in richtung Entrance.

"Whats up Boys, die Show findet erst in wenigen tagen statt, doch ich denke es währ doch schön sich mal persönlich begegnen zu können, damit ich euch Jackass anschließend die Rübe, einschlagen kann. AND THIS IS EXTREME."

Beim den letzten 3 Wörtern, wird Jim nochmal richtig Laut, und zeigt dabei ihn die vertreuten ECW Fans die in Publikum sitzen.

"Ob nun ich, RVD, Foley, Dreamer, oder wie sie heißen, wir die ECW originals, die Extremisten sind hier um das zu machen was wir am besten können. Feiern..Fighten..And many more, Hahar."

Mit ein konzentrierten blick guckt Sandman nun richtung Eingang, gespannt ob sich was tuen wird.


*Free 4 Hardy./Morrison./ All.*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Sandman am 16.09.2010 23:22.

16.09.2010 23:21
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser Ansage des Sandmans warten die Fans, auf einen Gegner dieser Hardcore Legende. Lange lässt man sie warten, bis dann endlich eine Theme eingespielt wird. Es ist keine bekannte Theme eines Superstars. Noch nie zuvor trönte diese durch die Boxen einer Wrestling Halle. Doch nun scheint es so, als ob diese fort an immer wieder gehört werden wird. Noch warten die Fans gespannt auf einen Superstar. Doch man weiß um wen es sich handelt, obwohl Mötley Crüe – Down at the Whiskey, bislang nicht sehr viel aussagt, denn am Titan Thron wird ein Video abgespielt. Ein Video eines sehr talentierten jungen Stars. Genauer gesagt eines Rockstars. Des “Guru of Greatness“ John Morrison. Es fängt sofort das übliche gebuhe der Fans an. Doch man freut sich ein neues Gesicht in dieser Liga zu sehen und man muss sagen ein sehr talentiertes Gesicht. Was sich wohl der Sandmann im Ring denkt? Doch wahrscheinlich wusste, er dass sich John Morrison bei seinen großen Worten nicht leisten kann, hier nicht zu erscheinen.
Nun ist der Augenblick gekommen. Der Rockstar ist auf der Stage erschienen. Mit seiner üblichen Kleidung und der Sonnenbrille bewaffnet setzt er den ersten Schritt in Richtung Ring. Eine sehr teure offene Jacke und darunter nichts mehr, prägt seinen Oberkörper. Am Ende der Stage bleibt er stehen. Doch bevor seine übliche Slow-motion Pose kommt, blickt er sich erst einmal um. Er weiß er erntet nur Buh-Rufe doch er muss sich erst einmal einen Eindruck dieser Liga machen. Ein schneller und kurzer Blick noch zu Sandman und dann kommt sie schon, die berühmte John Morrison Pose. Wie immer in Slowmotion. Ein Grinsen im Gesicht signalisiert dem Sandman noch, dass er keine Angst hat in diesen Ring zu steigen.



Der Name des Superstars wird in der Kamera unten im Bild eingeblendet. Während seiner üblichen Pose, streift sich John Morrison die Jacke über die linke Schulter herunter, dass man seine Körper noch etwas besser sehen kann. Dann führt er seinen Weg zum Ring, das erstemal durch. Oftmals streicht er sich etwas arrogant durch sein Haar und blickt nach links und rechts zu den buhenden Fans. Kurz bevor er am Ring angekommen ist, wird er noch von mehreren Fans beschimpft, doch dies scheint ihn nur noch selbstbewusster zu machen. Denn ein erneutes Grinsen zum Sandman bringt das auf seine Lippen. Nun ist er am Ring angekommen und ohne stehen zu bleiben geht er gleich zur Ringtreppe weiter. Schnell steigt er durch das zweite Ringseil in den Ring. Diesesmal ohne nur auf ein Turnbuckle zu steigen, stellt er sich neben der Hardcore-Ikone hin. Ein freches Grinsen und das soeben von einem der Mitarbeiter überreichte Mikrofon, sind nun gegen den Sandman.



Da haben wir also den Sandmann. Er steht hier vor mir und spricht soviel Mist. Der größte Versager, der seinen Frust durch Biertrinken und Zigaretten rauchen verschwinden lassen will. Doch diese Show wird ihm der Rauschzustand nicht helfen. Diese Show werde ich den Sandmann und den Hardyboy ein für allemal besiegen. Dieses mal werde ich ihnen zeigen, warum ich der wohl talentierteste Wrestler bin, der je einen Ring betreten hat. Doch warum bin ich zum talentiertesten Wrestler geworden. Weil ich besser als die Besten war und dies werde ich auch in dieser Liga hier zeigen. Ich werde all eure Lieblinge besiegen und all eure Lieblinge werden Niederknien und mich anflehen endlich mit dem Cover das Match zu beenden. Auch werde ich zum Sandmann hinunter sehen und ihm nur ein Lächeln widmen. Denkt ihr das nicht? Traut ihr mir das nicht zu? Ihr werdet sehen. Der versagende Biertrinke ist Vergangenheit. Der Hardyboy ist Vergangenheit. All eure Idole, all eure Favoriten, besiegt. Von dem Guru of Greatness. Doch bis dahin, wird es ein langer schmerzvoller Weg, für mich und vorallem für euch.

Kurz senkt der Rockstar das Mikrofon und grinst zu den Fans. Von diesen kann er wiederum nur Buh-Rufe empfangen. Dann hebt er das Mikro erneut.

Also lieber Sandman, du sprichst von der ECW. Du weißt auch ich war einmal da. Ja, ich hatte sogar einmal den Titel. Das waren noch Zeiten. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hat mir auch da keiner das Wasser reichen können. Keiner deiner sogenannten ECW Originalen. Ich finde ja ihr seid alle nur Angeber und könnt keine richtigen Kämpfe bestreiten. Ihr braucht eure so geliebten Waffen. Doch sobald die Waffen und Gegenstände beseitigt wurden und es um ein Talent im Ring geht, kann man euch alle vergessen. Denkst du einer dieser Fans hier in dieser Arena will sehen wie du und diese uralten Nichtskönner sich nur Gegenstände an den Kopf werfen oder vielleicht sogar noch ein Comeback starten? Ich denke nicht. Keiner von euch kann es mit einem richtigen Mann aufnehmen, wie zum Beispiel mir. Also vergesst es und hört endlich auf uns mit euren Nichtkönnen zu nerven.

Nun senkt John das Mikro erneut. Ein Grinsen zeigt er noch für den ECW Originalen. Doch wie wird dieser diese Worte aufnehmen?

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

17.09.2010 15:37 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Sandman steht Kampfesbereit vor Morrison und schaut ohne eine kleine Wimper zu verziehen Morrison an, während er seine ansprache hält.
In Sandman entblöst sich eine menge von Wut die er doch bitte für das match aufheben möge.
John Morrison ist gerade fertig, da schmeißt der Sandman schon fast sein Mic weg, doch er erkennt schließlich was los ist und spricht dann zu Morrison.

"Morrison, du bist und bleibt immer der alte Oder.? Ja wir wissen das du bei ECW für Zeit dabei warst, doch du bist kein Original, deshalb sehen wird dich auch nicht als einer von uns an, du Karakterschwein. DU bist einer von der sorte der in der Buissniss Class McMahons immer den geilen Macker makierte, und bis heute bist du das gegenteil von den was du glaubst zu sein."

Viele laute rufe schallen durch die Halle, doch bevor John sich zu Wort ein mischt, unterbricht ihn Jim.

"Jau Shut Up, you piss off. Du bist der meinung das du mich und hardy besiegen wirst, du glaubst du bist die geilheit in person. Ja ich muss sagen du könntest ein Sexistmen ein Beast, oder wie du dich nennst Guru.?!
"Guru of Greatness, ich würde dir diesen Posten höchstens geben, wenn deine Fresse hässlicher als deine Jacke währe, du weist nicht was es heißt Extreme und hardcore zu sein, du bist Mr. OH Baby aber das hindert mich an garnix."

"Ich bin ein nix weil ich Trinke & Rauche, Shut up Mommy,s Expert Sexerist, Come On and lehts Rock."



The Sandman stellt sich in seine Kampfposition, und ale gucken was jetzt wohl Morrison sich einfallen lässt, doch viel interesanter ist die Frage, wo eigentlich Hardy steckt, war die rede nicht von ein Triple Tread.

18.09.2010 01:04
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird Hardy erscheinen, bevor es schon zu einer verfrühten Schlägerei der beiden kommt. Oder muss John Morrison noch etwas Holz ins Feuer legen. Das Grinsen ist ihm leicht vergangen, als der Sandman, den Cando Stick hebt. Doch die Situation heitert es durch die Worte von Sandman schon wieder auf. John kann darüber nur lachen.

Ach komm schon, denkst du ihr wollt mich nicht in der ECW haben? Ohne mich seid ihr alle doch nur Nichtskönner und das wisst ihr genau. Ohne mich seid ihr nichts. Sie dir nur die Matches von der alten ECW an. Eine Aktion im gesamten Match, der Rest nur dämliches Stühle schlagen. Wieso bist du den sonst mit einem Stab bewaffnet. Ein Mann der Wrestling beherrscht lässt sich doch nicht von einem Stab, der bestreitet seine Matches selbst. Mick Foley, Tommy Dreamer und der Rest sind alles nur Angeber und wollen doch nur wieder zurück zur ECW, oder was auch immer, um ihr schlechtes Talent zu verstecken. Doch man nennt mich nicht umsonst den Guru of Greatness, ich habe Ausstrahlung, Talent und schlussendlich den Willen zu Siegen. Also du kannst gerne so viel du willst Stühle an den Kopf werfen, doch ich weiß, wieso ihr das Match, ich weiß es und ich denke jeder hier in dieser Halle weiß es. Nur traut sich nicht zuzugeben. Komm schon schlag zu, du traust dich ja gar nicht, denn dann weiß ich genau, dass du dich nicht anders zur Wehr setzen kannst.

John dreht sich zu den Fans und hebt nun sein Mikro.

So jetzt hab ich diesen Mann fertig gemacht, wo ist eigentlich der andere. Erscheint dieser heute noch, oder beißt sich dieser gerade vor Angst die Fingernägel ab? Er ist doch auch um nichts besser, der gute alte Hardyboy. Genauso wie sein Bruder, wenn keine Leiter, dann auch keine Moves, so geht es bei seinen Matches ab. Also freut euch zusehen, dass wenigstens einer noch gutes Wrestling beherrscht gegenüber all den anderen Versagern hier in dieser Arena.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 18.09.2010 11:16.

18.09.2010 11:11 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal schafft es Morrison sich wortgewant gegen den Sandman zu wehren, doch ob diese provokation ihn nicht doch etwas tiefer sinken lassen.
Man darf nicht vergessen das match steht schon bald bevor, zwischen Morrison, Sandman, & Hardy.
Sandman geht in Ring und her bis er dsann anschließend antwortet.

"Deine selbstsicherheit wird dir nochmal das Genick brechen, wenn wir dich haben wollten und ich spreche von jetzt und nicht von damals Idiot, dann müsstest du schon was besonders zeigen. Außer dein gelaber und den bischen rumgehüpfe was man Technik nennt, hast du doch nix großes."

Sandman guckt in die Fanrheien, die laut ihre kommentare abgeben, wenige Worte kommen bei Morrison raus, worauf dann Sandman ihn wieder unterbricht.

"Weißt du wenn du mal einmal in dein leben was richtig gemacht hast, dann meine meinung zu teilen, was Matt Hardy betrifft. Doch sei dir nicht so sicher ihr beide wird den bodenstaub nach unsern match, stück für Stück auflecken dürfen."

Sandman ist langsam dabei ein grinser von der seite rauszuholen, bis dann die harte Worte von John in richtung Sandman kommen was das Fighten, seine leute und die Waffen betrifft.
Morrison spricht seine letzten wörte nicht ganz zu ende aus, als der Sandman sein Singapore Caine zu boden fallen lässt, direkt auf Morrison zugeht und dieser ein harten schlag direkt ins gesich, was Morrison für paar Sekunden außer gefecht setzt.
Danach, geht er wiederzu sein Stick und während er diesen aufhebt spricht er nochmals zu John.



"Du naar hast du wirklich nix gelernt, I,m The Sandman jeder verdammte weiß genau, wer mich versucht zu Provoziern der bekommt die passende antwort. Und du bist der nächste von diesen Leute, also Come On Asshole."

Während der Sandman spricht, hält er sein Singapore Caine in der rechtren Hand fest und bereit auf Morrison zuzuschlagen, das dieser meint ihn bloßstellen und anpöblen zu können ohne das gegenwehr kommt, der hat wirklich in der Wrestling Schule nicht aufgepasst.
Sandman wirft das Mic zu boden, und zeigt mit den Kendo in richtung Backstage, womit er wohl seine EC-Dub kollegen andenken will und damit zeigt das der Respekt nie verolen gegangen ist.
Jetzt steht er bereit beide Hände an Stick, Morrison an sich wieder ihn zu witmen, soband er grade steht legt der Sandman los, kommt Morrison aus der sache raus, oder ist sogar das glückauf seiner seite und ein Matt Hardy lässt sich entlich blicken.

18.09.2010 15:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul