Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Comeback? Debut? So oder so...bereit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Comeback? Debut? So oder so...bereit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Insanity Show ist in vollem Gange, wir haben bereits drei matches gesehen und das nächste steht an. Wir sind gespannt, wer als erstes der beiden Matchteilnehmer für das Turnier zum Ring kommen wird. Die Kommentatoren machen ihren Job und versehen die Wartezeit mit Informationen.

Jerry Lawler: Ich bin gespannt, wie sich die Neuen heute schlagen, bisher sah das ja nicht schlecht aus.

Jim Ross: Es sind ja nur neue in der UPW und nicht gänzlich unbeschrieben Blätter.

Michael Mann: Fakt ist, niemand braucht Justin Credible!

Dean Hill: Da stimme ich Dir zu. Der kopiert doch nur Corino!

Jerry Lawler: Ach jetzt seid doch nicht so feindselig, seid froh das mehr Talente verpflichtet wurden.

Jim Ross: Ich sehe das ähnlich! Jeder weitere Wrestler bringt Abwechslung und Veränderung in die Show.

Michael Mann: Wenn Du meinst...aber wenn hier demnächst noch Taz und Michael Cole sitzt...

Dean Hill: ...räume ICH freiwillig den Platz...von Jim Ross und schicke ihn in Rente.

Doch ehe sich Jim erwehren kann, ertötn die erste Theme dieses Matches und beantwortet somit die Frage, wer sich zuerst zum Seilgeviert begibt.


Nonpoint Bullet with a Name - MyVideo

Justin erscheint auf der Stage und er trägt abermals seinen schwarzen Mantel.



Die Reaktionen sind gemischt und er scheint selbst diese unentschlossene Form der Fanreaktion zu begrüssen. Man mekrt ihm regelrecht an, wie er all die Emotionen. Egal ob Begeisterung oder Hass förmlich in sich aufsaugt und dann wie in einer Explosion jeden Muskel seinen Körper anspannt und durchstreckt, dass der Mantel nach hinten abfällt und er seine gewohnte Ringkleidung darunter entblösst. Auf dem Titantron wird nun ein Bild einer Patrone mit dem gravierten namen seines Gegners eingeblendet.



Während all den Reaktionsprovozierenden Gesten geht er mit festem aber gemächlichen Schritt zum Ring und mustert dabei Fans, Kommentatoren und natürlich den Ring. Den Ring den er solnage vermisst hat. Doch heute ist es vorbei. Die Sehnsucht wird gestillt.

Im Ring angekommen dreht er noch einige Runden und lässt die Theme voll auslaufen, was die Kommentatoren wohl nicht vor haben.

Dean Hill: Das ist doch unglaublich. Wie kann er eine Patrone zeigen, die den namen seines Gegners trägt.

Michael Mann: Er polarisiert halt gerne. Nicht schön...aber effektiv.

Jerry Lawler: Ach kommt schon! Was soll das! Er hat nur seine Theme und sein Gegner in einem Bild visualisiert.

Jim Ross: Es ist gewagt gewählt, aber ich denke nicht, dass dies ein politisches Statement ist.

Mittlerweile hat Justin ein Mic erhalten und lehnt sich nun mit Blick auf die Stage an die Seile, wo er das Mikro zum mund führt und das erste mal in der Liveshow der UPW das Wort ergreift.

Justin Credible: Josh! Josh? Bist Du soweit?

Und auf der Leinwand wird eine Liveschaltung gemacht. Dort ist ein Mann in einem Ledergewand zu sehen.



Josh Holloway: Hey Justin! Ich bin soweit. Der TV-Wagen ist übernommen!
Sag mal die Jubeln dir ja gar nicht zu? Wie kommt denn das?


Justin Credible: Oh, das kommt daher, dass ich mir kein Applaus erschleiche.
Entweder sie respektieren mich und ich bekomme ihn daher, oder nicht.
Ich werde mir kein billigen Applaus holen indem ich den Namen des Veranstaltungsortes sage!


Josh Holloway: Ach du meinst Atlanta, Georgia?

Während Justin den Kopf schüttelt, jubeln tatsächlich welche, aber diese Quarzgesteuerten Denker sind immer und überall anzutreffen. Josh geniesst die Stichelei und macht jedoch mit seinem job weiter.

Josh Holloway: Okay Pet...tin...äh Credible...hier kommt was du wolltest!


ECW Tribute - MyVideo

Das Video stösst ebenfalls auf gemischte Reaktionen und Meinungen, so auch bei den Kommentatoren!

Dean Hill: Sehr gut, der schreibt sich selbst aus den Shows!

Michael Mann: Ja, ich denke nicht, dass dies abgesegnet war!

Jerry Lawler: Das denke ich allerdings auch nicht!

Jim Ross: Stone Cold hat nie was absegnen lassen!

Alle anderen drei: Und wo ist er jetzt ?

Justin hat das Video etwas auf die Fans wirken lassen und führt nun ganz allmälig wieder das Mic zum Mund.

justin Credible: Wir sind hier...wir das sind ehemalige der ECW, oder solche, die einen Part davon sein sollten. Wir sind hier um unserem Business nachzugehen. Das Wrestling. Aber nicht irgendeines! Sondern das Extreme. Auch nicht das Mainstreamverhunzte pseudoextreme was Vince verbrochen hat. Sondern die einzig wahre und originale Extreme Championship Wrestling Truppe, die damals für das richtige einstand. Oder diejenigen, die es verstanden haben um was es geht und sich unserer Sache ebenfalls anschliessen. Wir sind gekommen um etwas zu verändern...zu verbessern...zu extremieren! Nicht einfach um sich hier breit zu machen wie Steve Corino und Konsorten. Nein...wir werden die UPW auf ein neues Level hieven. Wir werden die Unlimited Pure Wrestling Liga extrem verbessern. Und um zu beweisen, dass wir nicht nur mit Hilfe unerlaubter Gegenstände extrem gute Matches abliefern können, werde ich hier und jetzt ein Example statuieren und Hard Gay in einem Single Match zeigen wie extrem wir sind...also come on!

Damit wirft er das Mic weg und macht sich mit Fäusten bereit auf das Eintreffen seines Gegners...



*Free for Hard Gay und/oder Steve Corino*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

15.09.2010 22:29 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul