Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Konfrontation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mick Foley
Gast


Konfrontation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung bei den Fans ist hervorragend. Sie gehen die ganze Zeit über voll mit. Nun steht der erste öffentliche von Mick Foley bei UPW bevor. Die Kameras schwenken zum Entrance-Bereich und Foleys Theme ertönt, was die Fans größenteils zum jubeln bringt.

Die Fans bejubeln Mick Foley, aber auch er hat Hater. Mick betritt die Stage und sein Weg führt sofort in Richtung Ring.

Die Fans strecken ihre Hände nach ihm aus und er klatscht ab. Er kommt am Ring an und umkreist diesen. Sein Blick fällt in den Ring und er hält kurz an und fixiert das Innere des Rings.

Er steigt die Ringtreppe hinauf und steigt zwischen dem zweiten un dem dritten Ringseil in den Ring. Mick streckt seinen Arm aus und begrüßt die Fans. Er geht zu den Ringseilen und bittet um ein Mic. Sein Wg führt ihn auf und ab im Ring und immer wieder huscht ihm ein verschmitztes Grinsen durchs Gesicht. Als die Fans sich etwas beruhigt haben spricht Mick.

Mick Foley: Hey, es tut gut wieder einen Wrestling Ring zu betreten! (großer Fanjubel)
Mir ist aufgefallen, dass sich Vieles verändert hat, aber das ist mir egal! Mein Weg wird immer noch der altbekannte sein. Ich werde Euch etwas bieten und meinen Gegnern wird es bestimmt nicht gefallen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass mein erster Comeback-Gegner bei UPW Gangrel sein soll!? ...Hm, ich respekiere jeden Gegner und somit auch diesen Fledermaus anbetenden Typen. (einige Fans lachen daraufhin)
Ich will hier nicht groß rumtönen, dass ich mir irgendwelche Titel holen werde oder dass ich es auf jemanden abgesehen habe. Vielmehr sollte Gangrel in den Ring kommen und wir klären gleich das Notwendigste.


Die Fans scheinen diese Idee gut zu finden, denn es sind Foley Chants zu hören. Mal gucken ob Gangrel in den Ring komen wird.



*Off: Free for Gangrel!*

08.10.2010 10:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul