Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Cena´s Debut! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena
Gast


Cena´s Debut! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle ist prall gefüllt und restlos ausverkauft, die menge topt und freuen sich auf einen spannenden abend. Die Fans warten auf das nächste match bis plötzlich die theme von John Cena ertöhnt. Die Fans Jubeln lautstark und Cena erscheint auf der stage.



John macht seine pose und geht dann in richtung ring, Cena klatscht bei den fans ab und läuft dann in den ring und schleddert durch die unteren ringseile durch, als cena in der mitte des rings steht läuft er ein paar mal hin und her und wirft dann seine cappy in die fanmenge und macht dann noch anschließend seine pose. Cena bittet um ein micro was er auch kriegt.

John Cena:
Ich bin zum ersten mal hier in diesem ring und wunder mich ein bisschen, ich hätte nie gedacht das ihr mich so empfangt wie sonst die in der wwe, aber mir ist es auch egal wie die fans auf mich reagieren. Ich werde jeden der mir in den weg kommt besiegen und ihn zur aufgabe zwingen, ich kann den geruch von abschaum schon riechen und es riecht nach müll. Ich hasse menschen die sich für was besseres halten obwohl sie das gleiche sind wie wir alle, sie sind auch nur menschen nur anders, und zwar mit hass gefüllt und es wird ihnen noch leid tun was diese menschen tun. Ich werde hier für ordnung sorgen und jeden zerstören der sich mir in den weg stellt und zur aufgabe zwingen.

Cena wird von den Fans angejubelt und grinst ein wenig kurze zeit später ertöhnt eine Theme und cena schaut zur stage und wartet.


*Ted* *Mein erster post mit cena*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Cena am 06.10.2010 22:30.

06.10.2010 22:29
Ted DiBiase.Jr
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Es ist Ted DiBiase Jrs. Theme was hier ertönt, dass die Menschenmenge überrascht denn laut der Gerüchte
die man über ihn hörte würde er erst nach seinem Match Stand zu seinem Comeback nehmen. Doch diese Gerüchte scheinen nicht zu stimmen, denn Ted DiBiase Jr. erscheint gerade mit einem breitem grinsen im Gesicht auf der Tribüne! Die Fans wissen gar nicht ob sie jubeln oder buhen sollen da man nicht wissen kann wie er drauf ist. Gerade geht Ted die Rampe hinab und schwingt die Arme in die Luft und klopft sich sofort auf die Brust und brüllt auf. Nun ist er am Ende der Rampe wo er auch direkt Anlauf nimmt und in den Ring rutscht. Im Ring angekommen baut er sich vor Cena auf. Ted macht ein Handzeichen und schon bringen ihm die Offiziellen ein Mikro.Nun hebt er das Mikro und liefert Cena einen Kampf der Blicke und sagt.

xXTedXx

"Hallo zusammen, ich war gerade Backstage und genoss meinen Martini wo ich hörte das mein Gegner hier steht und scheiße labert am laufenden Band! Dabei entschloss sich meine groß Artigkeit hier aufzutauchen und die Schock Therapie zu unterbrechen, denn seine Worte sind in meinen Ohren falsche Töne denn schon sein Geschwafel davon das Menschen gleich sind ging mir auf die Nerven! Ich bin nicht so wie ihr ich bin nämlich stink reich sodass ich mir alles kaufen kann sogar eure besitze kann ich kaufen! Nun zu dir Cena hast du etwa nicht deine Pillen genommen? Denn mir ist aufgefallen das du hier von einem Debüt sprachst, aber da muss ich dich enttäuschen denn du warst nur zu oft hier. Dennoch Willkommen zurück!"

Nun ein klatschen von DiBiase doch plötzlich hört er ruckartig auf und setzt ne finstere Mine auf.Dabei fühlt er ein wenig Zorn und ein wenig Kraft.Nun hebt er das Mikro wieder und sagt.

"Nun du magst zwar wieder zurück sein,aber das wird nicht von dauer sein, denn ich werde mein Comeback feiern als hätte ich nie die UPW verlassen. Ich sage dir eins ich werde dich tappen lassen komme was wolle, denn dich will ich sehen wenn du vor Schmerz brüllst! Nun wolltest du noch was sagen Cena oder nur blöd rumstehen und sabern?

Nun senkt Ted das Mikro und setzt sich auf eine TB und wartet gespannt was Cena ihm zu sagen hat.

(Auch mein erster Post mit Ted. Muss erst reinkommen)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ted DiBiase.Jr am 07.10.2010 20:22.

07.10.2010 20:16
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cena muss lachen und antwortet direkt auf ted seine antworten.

John Cena:
Teddy, du bist ein witzbold. Du hörst dir nicht mal selbst zu oder? Das leben besteht nicht nur um reichtum und geld, es gibt viel wichtigere dinge als die du nennst. Aber mal Theme bei seite, du willst hören wie ich vor schmerzen schreie? Das wird niemals passieren, und du willst mich tappen lassen? Keine Chance. Ich gebe niemals auf und trete vor keiner herausforderrung zurück, ich bin nicht so einer der sich nich alleine wären kann und vom hinterhald mit gegenständen angreifen muss oder ähnliches. Du bist ein junger talentierter mann aber ich hasse dich, ich hasse schon deine art. Du magst vieleicht Reich sein und geld haben doch das wird dir nicht reichen um gegen mich zu siegen, ich werde dir schmerzen zufügen wie du sie noch nie erlebt hast und die ärzte müssen dich nach dem match mit einer trage abholen und dich ins krankenhaus einliefern weil du in meinem STFU aufgegeben hast und rückenschmerzen hast. Ich sag dir eins, leg dich nie mit den an mit denen du dich nicht messen kannst. Du hast ein großes mundwerk aber nichts dahinter Teddy.

Cena hat eine böse mine bekommen und schaut zu Ted. Cena wartet nun was Teddy noch zu sagen hat und lehnt sich mit einem arm am oberen ringseil.

07.10.2010 21:04
Ted DiBiase.Jr
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted ist ein wenig verwirrt da Cena nicht ganz versteht was er ausdrücken will. Ted steht von der TB auf und schaut zu den Fans die auch etwas verwirrt scheinen dabei fällt ihm auf das sie sich nicht im klaren sind was Cena da für eine Scheiße labert. Ted grinst nun wieder und stellt sich in die Mitte des Ring. Nun hebt er das Mikro wieder und sagt.

xXTedXx

"Nun es scheint dir niemand gesagt haben, aber hier ist alles durch Geld erschaffen wurden! Geld ist für alles hier zuständig ohne Geld wärst du nicht hier, aber du traust dich nicht offen zu äußern darüber das du nur auf Geld aus bist und dir die Leute eigentlich Recht egal sind! Aber dieses Spiel spielst du nicht mit mir dem Big Price denn ich bin schneller,kräftiger und Intelligenter als du! Nun du bist also zurück aber was nutzt dir das denn? Ich meine, ich werde unser Match mit Leichtigkeit gewinne, denn ich habe alles was dir fehlt z.B Grips, Geld und einen stählernen Körper der dich tappen lässt ohne lange zu Fackeln. Beware for the Cobra Clutch! Ich werde dir zeigen bei unserem Match was es heißt überlegen zu sein !"

Nun senkt er das Mikro und lässt sich feiern von den Fans die nicht wie sonst auf Cenas Seite sind! Nun zeigt Ted auf Cena und sagt "Its your turn!"Nun wartet er ab was John noch sagen will.

08.10.2010 14:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul