Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Luchs und Jäger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Luchs und Jäger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weniger als eine Woche ist nun vergangen, seit Montel Vontavious Porter sich in einer wahren Schlacht gegen vier andere Superstars der UPW durchsetzen und sich somit zum neuen Generic Champion dieser Liga machen konnte. Gleich nach dem Match gab Porter auch schon bekannt, dass der Titel von nun an den Namen…BETTER THAN U CHAMPIONSHIP…tragen wird. Passend zu Porters Stable, der allerdings abgesehen von ihm noch nicht im Ring in Erscheinung getreten ist. Nun befinden wir uns auf einer Houseshow der UPW und den Fans der Liga ist es vergönnt, den ersten Blick auf den Champion zu werfen, seit dieser bei Insanity die Halle verlassen hat. M.V.P. hat nämlich eine Promo angekündigt und wie sollte es auch anders sein, geht die Übertragung genau pünktlich auf der Homepage der UPW los, damit auch alle anderen Fans des Ballin Superstars diese Ankündigung hören und sehen können. Und da ist es auch schon so weit. Porters Theme ertönt in der Halle.

1 2. You here the clock ticking?
Tick-tock, You about to stop living.
Tick-tock, I want you to remember me.
Tick-tock, but the day don't have no memory.
I'm coming!...


Das Feuerwerk auf der Stage geht richtig los und taucht die ganze Halle in ein Leuten aus grünen und goldenen Funken. Porter erscheint auch gleich in der Mitte der Stage. Natürlich hat er seinen Titel um die Hüfte geschnallt. Mitten auf diesem prangt das Logo von Better-Than-U-Topia und den Hintergrund bildet ein Globus. Porter deutet mit beiden Zeigefingern auf den Gürtel und die Fans in der Halle beginnen zu jubeln. Dann setzt sich Porter in Bewegung. Erst geht er zur linken Seite und zeigt dort seinen Baalllin Taunt. Dann wiederholt er es auch auf der rechten Seit. Dann stellt er sich mitten auf die Stage. Während hinter ihm eine weitere Salbe von Raketen in die Luft gejagt wird breitet Porter die Arme aus. Das Gold um seine Hüften kommt dabei noch besser zur Geltung. Porter verschränkt nun die Hände vor der Brust und bildet mit den Fingern das schon bekannte Dreieck, in dem er den Ring fixiert. Nun macht er sich, die Rampe hinunter, auf den Weg in Richtung Ring. Dort angekommen springt er mit einem kleinen Satz auf den Apron und dreht sich auf diesem wieder zur Stage um. Dann lehnt er sich mit dem Rücken gegen die Seile und wippt etwas auf und ab. Dabei präsentiert er nochmal seinen Titel. Dann steigt er durch das mittlere Seil in den Ring und nimmt den Gürtel ab. Diesen hält er in die Luft und genießt den Jubel der Fans. Dann geht er zu Lerry Legend, der total vergessen hat ihn anzukündigen und nimmt diesem das Mic ab, um ihm auch keine Gelegenheit zu geben dies nachzuholen. Er schupst den Ringsprecher zur Seite und weist ihn durch ein kurzes Handzeichen an, den Ring zu verlassen. Legend kommt dieser Anweisung auch gleich nach und Porter kann nun mit seiner Rede beginnen.

MVP:” Once again M.V.P. is in the ring, and that can only mean one thing! Big things poppin', little things stoppin!

Es tut gut wieder in MEINEM Ring zu stehen meine Freunde. Am letzten Dienstag habe ich jedem hier und all meinen Kritikern bewiesen, dass Montel Vontavious Porter….besser ist als sie!

Und der Beweis dafür ist das hier!“


Porter hält nun erneut den Titel in die Luft und wird von den Fans gefeiert. Dann legt er ihn über seine Schulter und setzt die Rede fort.

MVP:“ Und das bringt mich auch gleich zu meinem ersten Punkt, den es zu klären gilt. Justin Credible! Du bist der Anführer der Extreme Alliance und ich habe dich besiegt. Nicht nur das, du warst auch der Mann dessen Schultern ich bis drei auf der Matte halten konnte. Das ist ein Fakt…damit habe ich bewiesen, dass Better-Than-U-Topia einfach besser ist als IHR es seit! Ich bin auf dem Weg an die Spitze der Liga.

Die Tür steht mir offen, ich geh einfach los.. dreh mich nicht um, bleib nicht stehen nehme keine Rücksicht, denn niemand nimmt sie auf mich. Ich schieb alles beiseite denn irgendwie wird´s schon gehen. Was andere darüber denken, das interessiert mich nicht. Denn Mir und meinen Landleuten aus Utopia sind die guten Argumente von dem Großen übermenschlichen Wesen in die Wiege gelegt worden, wie immer man ihn auch nennen möchte. Ihr wisst was ich meine.

Dieser Titel den ich am Dienstag gewonnen habe und der nun so schmückend über meiner Schulter liegt, der öffnet mir Türen die für viele verschlossen bleiben. Denn ich bin der, der den Weg bestimmt!

Ich mache mir den Weg frei und nichts hält mich auf…an allem vorbei, ich gebe niemals auf! Seit 4 Wochen bin ich nun in der UPW. Jede einzige davon habe ich genossen. Man mag mir das vielleicht nicht glauben, aber ich bin Froh, hier meinen Ring aufstellen zu können. Denn hier zählt nur die Leistung und wenn man über dieses Wort spricht, dann kommt man an M.V.P. nicht vorbei! Drei Matches…drei überzeugende Siege…allesamt gegen große Namen aus der Geschichte der UPW!

Denn ich lebe nach dem Motto… was mir im Weg steht, das wird überrannt! Justin du hast es erlebt und ich bin gerne bereit, falls dir die schon erhaltene Abreibung nicht genügen sollte…noch eine weitere zu verpassen. Alles was du dafür tun musst ist…mit deinen Freunden, oder ohne deine Freunde, ihr in MEINEN Ring zu kommen. Denn wie du sehen kannst hat dieser Ring hier 4 Ecken…und 4 Ecken hat MEIN Ring…denn hätte er nicht 4 Ecken….stände der Präsident von Better-Than-U-Topia nicht darin!

Da ist ja ein echter Dichter an mir verloren gegangen. Na was ist Justin, komm doch raus und lass uns zusammen etwas dichten, oder traust du dich nicht?

Aber so lange wie wir auf Justin warten müssen, kann ich noch auf einen weiteren Punkt zu sprechen kommen.“


Porter unterbricht seine Rede für einen kurzen Moment. Er sieht nachdenklich aus. Etwas scheint ihm sogar Angst zu machen. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Doch er will sich das nicht anmerken lassen und so verziert gleich ein doch sehr gespieltes, denn gewöhnlichen Fan aber überzeugendes Lächeln seine Mundwinkel. Porter führt das Mic wieder an die Lippen und spricht weiter.

MVP:“ Ko9mmenden Dienstag habe ich die bis jetzt größte Challange in meiner noch jungen UPW Karriere vor Augen. Was rede ich…es ist die größte Aufgabe, die man sich vorstellen kann. Den mein Gegner wird der Mann sein, der wie kein anderer die Geschichte der UPW geprägt hat. Er ist der Anführer der Bruderschaft, die wenn es nach meiner Meinung geht auch für die Attake auf die ECW verantwortlich ist. Dieser Stable ist die größte Gefahr für die BTU!

Keine Gefahr, die wir nicht aus dem Weg räumen können, aber eine, auf die wir achten müssen und die wir nicht unterschätzen sollten. Aber Kevin Thorn…der du dich selbst als der Jäger bezeinest…trotz alle dem, was du erreicht hast…2 Mal Pure Champion und vieles mehr…hier ist ein Luchs in deinem Wald, den du nicht wirst erlegen können. Thorn ich habe mir schon einen guten Plan zurechtgelegt, wie ich dich besiegen werde. Keine Angst ich habe es nicht nötig dich zu betrügen. Man hat es in den letzten Wochen ja gesehen…ich bin ein fairer Sportler. Wie sollte es auch anders sein. Ich habe das Talent…das Aussehen…und nun auch das Gold, dass man braucht um Respekt zu erlangen. Diesen Respekt verdiene ich und auch du wirst ihn mir am Dienstag erweisen müssen. Das ist ein Versprechen!

Ich habe gehört was du auf der letzten Houseshow über mich gesagt hast. Ich wäre vergessen nach unserem Match. Aber mein lieber Jäger…es wird ganz anders sein. Nach unserem Match wird niemand in der UPW meine Initialen jemals vergessen. Jeder hier wird den Namen M.V.P. kennen und ihn respektieren. Manche werden ihn sogar fürchten. Ich werde alles dafür tun, mich nach unserem Match nicht nur damit rühmen zu können ein gutes Match abgelieferte zu haben, sondern damit…DEN Star der UPW…bis zu meinem Erscheinen…besiegt zu haben.“


Wieder setzt er sein künztliches Lächeln auf. Man merkt als Kenner seiner Person, dass der Respekt und vielleicht auch die Angst vor dem nächsten Gegner größer ist, als er es zugeben will. Aber wer will es ihm auch übel nehmen. Immerhin hat er den erfolgreichsten Superstar der Liga vor der Brust. Porter macht einige Schritte auf und ab im Ring. Die Fans feiern den Anführer der Utopisten. Aber was hat sein Stable bis jetzt geleistet. Porter hat drei Matches bestritten. Percy Watson hat sich von Bison Smith Backstage verprügeln lassen. Und der Rest? Der Rest stand noch in keinem Kampf. Was in aller Welt gibt Porter das das Recht sich große Sprüche herauszunehmen. Die Antwort auf diese Frage, die sich einige Fans sicherstellen mögen lautet…ER selbst…oder noch besser sein Selbstbewusstsein. Porter weis was er kann und das er sich vor niemandem verstecken braucht. Das scheint ihm nun auch wieder klar zu werden, denn sein Gesichtsausdruck wird wieder entschlossenen. Er atmet noch einmal tief durch und setzt dann das Mic ein weiteres Mal an.

MVP:“ Also sei gewarnt großer Jäger…an diesem Stein hier könntest du dir einen Bruch heben, wenn du ihn aus dem Weg räumen willst. Denn ich bin kein Fallobst auf deinem Weg zurück an die Spitze. Ich bin der Better-Than-U-Champion…und das macht mich Better-Than U Thorn!

Ich werde schon bald der Hauptherausfordere auf den Pure Titel sein und nicht du…cause M.V.P. will be streigth up…

Baallin!

…Aber genug von mir. Nun ist es an der Zeit auch einmal meinen Staatsgenossen etwas Zeit im Ring zu bescheren. Also Cody…Jack…Bobby…und auch du Percy…kommt in die Arena und genießt mit mir von unserem Staatsgebiet aus, die weitere Show!“


Porter senkt nun erneut sein Mic. Nun hat er sowohl an Justin Credible und dessen Mannen, als auch an seine Eigenen eine Einladung ausgesprochen in SEINEN Ring zu kommen. Ja die Geschichte mit den Ecken ist bekannt. Aber wir auch jemand darauf reagieren, oder bleibt Porter alleine, was ein Schlag ins Gesicht für den Anführer der BTU wäre. Wir werden es erleben.

03.10.2010 22:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul