Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The DisMIZion continues - Beating the Nerd » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


The DisMIZion continues - Beating the Nerd Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity am 05.10.2010, ein episches Datum. Denn an diesem Tag hat the Miz, der Awesome One, der noch lautstark verkündete, Dirty Sanchés zu besiegen, seinen Titel an jenen Herausforderer verloren. Und das auf ganz faire Art und Weise. So hatte the Miz sich den Abend ganz sicher nicht vorgestellt. Aber noch am selben Abend gewannen Brandon Van Danielson und Wade Barrett die UPW Tag Team Championships! Doch was danach passierte ... in einem Interview mit Wade Barrett haben plötzlich 2 maskierte Personen angefangen auf ihn einzuschlagen. Sie haben sogar einmal mit einem Teleskopschlagstock zugeschlagen! Einige würde es nicht wundern, wenn Barrett am Schulterblatt, wo ihn der Schlagstock getroffen hat, nun eine Verletzung davongetragen hat. Sieht jedenfalls so aus, denn man hat seit dem nichts mehr von Wade gehört. Jedenfalls, als dann Brandon Van Danielson hinzukam, hat er nicht, wie vermutet, seinem Ex-Partner geholfen, im Gegenteil. Er hat ebenso auf Wade Barrett eingetreten, worauf die maskierten ihre Kopfbedeckung abnahmen - the Miz und kAos kamen hervor! Naja, wer auch sonst. Nachdem einige Offizielle versucht haben die drei von Barrett abzubringen, drohten die drei einem Ref ihm dasselbe anzutun, wenn er jetzt nicht sofort ein Match gegen kAos um Wade's Tag Team Titel startet. Der Ref hatte keine Wahl. kAos hat sich sofort auf Wade gelegt und der Pinfall kam natürlich durch. Neue Tag Team Champions: Brandon Van Danielson und kAos!! Erklärt wurde dies, indem the Miz sagte, dass die Static Rock Army nun geboren sei!! Danach noch der Schlag mit dem Schlagstock in die Kamera, das Bild wurde schwarz. Doch die nächste Insanity am 12.10.2010 steht bereits bevor. Und scheinbar war es von Vorteil für the Miz, dass er seinen Television Championship abgeben musste. Denn er hat bereits ein No.1 Contenders Match auf den UPW Generic Championship! Der aktuelle Träger ist Montel Vontavious Porter - MVP - der Leader des UPW Stables 'Better-Than-U-Topia'. Der Gegner des Awesome One's ist Trent Baretta. In den Augen des ehemaligen Tag Team; Ultraviolent und Television Champions, ein mehr als unwürdiger Gegner. An demselben Abend hat jedoch noch einer von der Static Rock Army ein Match. Brandon Van Danielson! Er muss gegen MVP antreten, es geht um den Generic Title! Also wenn Miz gegen Barreta gewinnt und BVD gegen MVP gewinnt ... was würde das für die Static Rock Army bedeuten? Dann müssten the Miz und Brandon Van Danielson gegeneinander antreten. Und in den Augen der Static Rock Army wird es so oder so dazu kommen. Einige Stables wurden dadurch schon auseinander gerissen. Hoffen wir mal die Static Rock Army bricht dadurch nicht auseinander, wäre einfach zu Schade um dieses junge Stable. Oder, eine weitere Möglichkeit wäre, dass Brandon verliert und the Miz das Contenders Match und das Championship Match im Anschluss gewinnt. So wäre the als Generic Champion der Anführer der Tag Team Champions. Ungefähr so stellt sich the Miz das vor ... er als Anführer mit einem hochrangigem Titel, während seine Stable-Kameraden Brandon Van Danielson und kAos die Tag Team Champions sind. Und um das zu erreichen gilt es, wie bereits zuvor gesagt, diese Woche bei Insanity Trent Barreta zu besiegen. Und um dieses Match zu promoten werden natürlich in mehreren Städten in den USA, rund Tyler, Texas, die Stadt wo Insanity stattfindet, Houseshows abgehalten, wo die jeweiligen Superstars von Insanity, neben nicht-bewerteten Matches, auch Ring-Segmente vor laufender Kamera halten können. Und zu diesem Zweck erhebt sich nun Larry Legend von seinem Klappstuhl außerhalb des Ringes und geht in diesen. Noch einmal über seinen Anzug streichend, um die Falten wegzukriegen, erhebt er das Mikrofon und kündigt einen bekannten Superstar an ...

Larry Legend: "Lady's and Gentlemen, please Welcome, from Cleveland Ohio and a weight of 231 pounds ... he is a former Ultraviolent Champion, Tag Team Champion and Television Champion ... also he is the Leader of the Static Rock Army ... the Awesome One ... THE MIIIZZZZ!!!"

AWWWESOME!!



I came to play
I came to play, there's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Sofort fangen die Fans lautstark an zu buhen!! Kein Wunder bei den Dingen, die er getan hat. Er war Teil der Executive Incorperated, einem der erfolgreichsten und meist gehassten Stables der UPW Geschichte. Er hat einen beliebten Face Wrestler nach dem anderen beleidigt oder besiegt ... oder tat sogar beides. Er hat Nick Mondo auf unfaire Weise den Titel abgenommen, bei dem er gerade dabei war, jenen zu revolutionieren. Er hat Sterling James Keenan und R-Truth, der 2LiveCrew, die Tag Team Championships abgenommen und beleidigt natürlich am laufenden Band die Fans, während er sich selbst hoch lobt. Und diese Eigenschaften können die Fans natürlich gar nicht abhaben! Und kurz nach dem Einklang des Themesongs erscheint the Miz auch schon am Entrance, worauf die Fans noch ein bisschen lauter buhen als zuvor. Doch den arroganten UPW'ler scheint das nicht sonderlich zu stören. Mit ernstem Blick schaut er in die Fanreihen. Diesmal jedoch keinen Titel um die Hüften geschnallt. Diesmal auch nicht bereits in seinem Ring-Attire gekleidet, sondern viel eher in alltäglichen Klamotten, die denen von Criss Angel ein bisschen ähneln: Schwarze Schuhe, eine schwarze Jeans, wo eine deutlich sichtbare, große Kette dran befestigt ist, ein schwarzes Tshirt mit dem verzerrten, weißen Schriftzug 'AWESOME' darauf. Über diesem schwarzen Tshirt trägt er eine schwarze Lederjacke, auf der hinten, in hellblauen Buchstaben, "STATIC ROCK ARMY" zu lesen ist. Was man auch noch erkennen kann, dass der schwarze Nieten-verzierte Gürtel, der die schwarze Hose verziert, neben der Hose noch etwas längliches festhält. Wenn man genau hinguckt, ist es eine Art ... Teleskopschlagstock-Tasche. Wozu Miz den wohl dabei hat? Anyway. Am Entrance zeigt the Miz nun auch nicht mehr seinen Taunt, er geht einfach in Richtung Ring. Mit einem verachtenden Blick geht er an den verschiedenen Fans vorbei, wobei ihn die meisten ausbuhen. Mal und mal da erspäht er einen Mizfit, aber größtenteils wirklich nur Miztakes. Diesmal springt er auch nicht aus dem Lauf auf den Apron, stattdessen läuft er den regulären Weg über die Ringtreppe zum Apron und steigt anschließend in den Ring. Dort angekommen lässt er sich von Larry Legend das Mikrofon geben und schickt den afro-amerikanischen Ring-Announcer aus dem Squared Circle raus. Nun erhebt er selbst das Mic.

The Miz: "Oh Yeah. Diesen Moment genießt ihr Heuchler gerade oder? Ihr zeigt nun alle mit euren schmutzigen Fingern auf mich und könnt nun endlich folgende Worte sagen ... "Hooray, the Miz ist nicht mehr Television Champion, er ist ja sooo schlecht, er hat seinen Titel verloren, blablabla". Und nun ratet mal wem eure Meinung egal ist? ... GENAU!! Mir. "

The Miz scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein, dass er seinen Television Championship an Dirty Sanchés verloren hat. Ganz im Gegenteil. Er findet es zum kotzen, denn in seinen Augen ist ER der bessere Wrestler, weswegen ER es noch weiterhin verdient hat, das Gold zu tragen. Aber wie er auch sagte, die Meinung der Fans ist ihm egal. Naja, sollte nichts neues sein. Dennoch bringt ihm das so einige Buhrufe ein.

The Miz: "Dirty Sanchés hat es nicht verdient Television Champion zu sein! Genau so wenig, wie es Davey Richards nicht verdient hat Million Dollar Champion zu werden, Gründe dafür habe ich ja bereits vor einigen Wochen genannt. ... Kevin Thorn hatte es auch nicht verdient seinen Ultraviolent Championship zu gewinnen, genau so wenig wie es der Future Express, bestehend aus Chicano und Shiima Xion nicht verdient hatte Tag Team Champions zu werden. Und wisst ihr warum? Thorn und der Future Express waren zwar diejenigen, die die eben genannten Titel nach mir gewonnen haben, aber ich habe weder den Ultraviolent noch den Tag Team Titel je richtig verloren. Ich wurde entlassen und die Titel wurden vakantiert. Und diese 3 Heuchler erschlichen sich die Championships in jämmerlichen Tunieren. Wäre ich nie entlassen worden, das schwöre ich sogar auf meine Mutter, ich WÄRE immernoch mit Ryan Braddock Tag Team Champion und gleichzeitig Ultraviolent Champion! Ich bin derjenige, der außerdem immernoch Television Champion sein sollte! Nicht Dirty Sanchés!! Dieser kleine Ghetto-Mexikaner, eine minderwertige Person, die mich niemals hätte besiegen dürfen und mich niemals hätte besiegen können! In einem regulären Match zumindest. Und wisst ihr auch wieso all das unfair war? Wisst ihr noch, davor die Woche musste ich gegen Batista antreten! ... Gegen Batista!!! Batista ist ein Monster, ein wildes Tier mit einer Größe von fast 2 Metern und gewaltigen 290 amerikanischen Pfund. Und gegen so ein Ungetüm musste ich antreten. Die Schläge von Batista waren wie Baseballschläger, die einen am Kopf treffen. Und nach solch einem Match muss sich meinen Titel in der nächsten Woche wieder verteidigen gegen so einen Zwerg. Ist doch vollkommen selbstverständlich, dass ich dann nicht in Begriff meiner ganzen Kraft stehe! Aber das ist nun alles längst vergessen und ich blicke in die Zukunft. Und die Zukunft heißt ... Static Rock Army!!"

Und schon wieder buhen die Fans lautstark drauf los, als the Miz nur den Namen seines neu erschaffenen Stable's erwähnt. Aber wie auch zuvor in einer Promo von Brandon Van Danielson buhen nicht alle, einige jubeln auch. Wahrscheinlich, weil sie Wade Barrett eliminiert haben.

The Miz: "Meine ehemaligen Rivalen Brandon Van Danielson und kAos ... wir drei sahen ein, dass wir drei die Elite der UPW sind. Wir sahen ein, dass die Elite sich nicht bekämpfen sollte, sondern dass wir uns gegenseitig helfen sollten. Nur ... Wade Barrett wäre bestimmt eine ganz nette Mithilfe gewesen, doch wir mussten ihn aus dem Verkehr ziehen. Und das hatte seinen Grund. Wie ihr wisst, war Wade Barrett ungefähr dasselbe wie eine Prostituierte. Wenn man eine Prostituierte bezahlt, hat sie mit einem Sex. Und bei Wade Barrett ... wenn man ihn bezahlt, ist er dein Leibwächter - kein besonders guter,übrigens. Und angenommen der Newbie Ted DiBiase Junior hätte Interesse an dem Eagle bekommen - und wir wissen, dass Ted DiBiase Junior wegen Papi's Einkommen mehr Geld hat, als wir drei zusammen - und er hätte Wade gekauft ... dann hätte uns Wade von innen heraus zerstören können. Und wir uns das nicht leisten können, eine Gefahr wegen einer Prostituierten einzugehen, mussten wir diese kleine Hure aus dem Verkehr ziehen."

Lustig, dass the Miz Wade Barrett eine Hure und eine Prostituierte nennt. Für diesen Vergleich gab es einige Lacher in den Fanreihen, aber das wird den Awesome One wohl kaum interessieren.

The Miz: "Nun, die drei besten Superstars aus dem UPW Roster haben sich zu einer unbesiegbaren Einheit zusammengeschlossen. Und zwei von ihnen tragen bereits einen Titel. kAos und Brandon Van Danielson sind, wie ihr sehen konntet, neue UPW Tag Team Champions. Und was uns noch fehlt ist ein weiterer Championship ... welchen ich in kurzer Zeit wieder erringen werde!! Zwar habe ich den Television Title an Dirty Sanchés verloren, doch das war erst der Beginn von etwas größerem. Nun, wo ich titellos bin, ist es einfacher sich für No.1 Contender Matches oder gar Titelmatches zu qualifizieren. Und da Dirty Sanchés so nett war, mir den Titel abzunehmen ... auch wenn er ihn eigentlich NICHT verdient hat ... kann ich mich nun auf höhere Gegner konzentrieren, wobei er sich mit den Neulingen herumschlagen muss. Und meine erste Chance steht kurz bevor! Ich stehe bei Insanity in einem No.1 Contenders Match um den Generic Championship!! Und mein Gegner ist ein nichtsnutziger ... wie soll ich es formolieren ..."

The Miz wartet, er legt eine Sprechpause ein. Legt einen nachdenklichen Blick auf. Doch plötzlich holt er tief Luft und es kommt wie aus einer Pistole geschossen ...

The Miz: "NEEEEEEEEEEERD!!! NEEEEEEEEEERD!!! NEEEEEEEEEEEEERD!!!
Oh Hell Yeah! Wie kommt das Office auf so eine Schnaps-Idee? Mich ... MICH in ein so wichtiges Match zu stecken ... und das mit einem der wohl größten Nerds überhaupt?! Wie sicherlich jeder weiß, spricht sich vieles im Backstagebereich unglaublich schnell herum, weil verdammt viele dort hinten arbeiten. Und wisst ihr, was ich gehört habe? Dass Trent Baretta, mein Gegner bei Insanity, sich an Britani Knight rangemacht hat ... ich meine ... der Kerl hat echt Geschmack, Britani ist echt ein heißer Feger. Aber er hat mit ihr Pokemon gezockt und hat zugegeben, dass er Pokemonmeister werden wollte. ... Trent? Really? ... REALLY?! Pokemonmeister? Oh Hell, und das mit deinen 23 Jahren? Wenn du 15 Jahre jünger wärest, könnte ich das verstehen, aber c'mon. Das ist noch nerdiger als irgendein Star Trekk Fan, der dir auf anhieb sagen kann, was in welcher Folge von welcher Staffel passiert. Und er glaubt, nur weil er sich irgendein neues Spiel zugelegt hat, könnte er damit seine Reflexe trainieren, welche er im Kampf gegen mich braucht? What the Hell? Ich weiß zwar nicht, was deine Eltern beim Sex falsch gemacht haben müssen, als sie dich gezeugt haben, aber irgendwas ist so gewaltig schief gelaufen, dass du nun scheinbar bleibende Hirnschäden davongetragen hast. Da kannst du jedes Spiel zwei mal durchspielen, dir alle Lösungsbücher kaufen, dir jedes Ending angucken ... ganz egal, was du machst, du wirst mich NIE besiegen, Trent. Komm aus deiner Spielwelt raus in die Realität, ins Reallife. Denn dort gilt es Erfolge & Championships zu gewinnen. Es geht nicht darum so viele Bronze, Silber, Gold und Platin Trophäen auf der PS3 zu sammeln, wie man kann. Und so lange wie du kleiner Nerd das nicht verstehst, so lange mein Freund ... wird die DisMIZion fortgesetzt!! Und dein spielsüchtiger Arsch steht als nächstes auf meiner Liste! Und wenn ich das dann geschafft habe kommt als nächstes MVP oder Brandon Van Danielson, ganz egal wer das Championship Match gewinnt. Es läuft alles darauf hinaus, dass es bei Cruel Intentions wieder einen neuen Champion geben wird. Und dann wird Larry Legend folgendes sagen ...
"

Klares Statement von the Miz. Für ihn gibt es bestimmt nichts schlimmeres als gegen einen Nerd zu verlieren, weswegen the Miz sich wohl besonders anstrengen wird. Kurze Sprechpause vom Awesome One, in welcher er tief Luft holt.

The Miz: "The Winner of this Match and the NEW Generic Champion ... THE MIIIZZZ!! ... BECAUSE I'M AWWWWWWWWWESOME!!!!!"

The Miz sieht sich schon als neuen Generic Champion, arroganter Sack. Er lässt sein Mikrofon fallen, worauf ein hoher, piepsiger Ton durch die Boxen dröhnt. Der Themesong von Miz wird eingespielt und er verlässt unter Buhrufen die Arena.

10.10.2010 18:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul