Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » New Superstar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

New Superstar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Ring zu Larry Legend, der nun an dieser Stelle lediglich den persönlichen Ringsprecher von Alberto Del Rio ankündigen muss.

Larry Legend "Ladies and Gentlemen, please welcome... Alberto Del Rios personal ring announcer..."

Und noch während Larry Legend das Mikrofon an ... übergibt, erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einem Rolls Royce vor.





???: ".."



Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans - besonders die weiblichen - einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern und nimmt sich das Mic vom ??? und erhebt es.

Del Rio: "Meine Damen und Herrn erlauben Sie mir mich vorzustellen. Ich bin alberto del Rio und die neuste Erungenschaft der UPW. Ich habe königliches Blut in mir und ich habe Geld viel Geld. Nun ich habe Christian und Rey Mysterio ins Krankenhaus gesickt und das werde ich auch mit jedem machen der denkt sich mit mir anlegen zu müssen. Ich Alberto del Rio werde jeden besiegen der sich mir in den Weg stellt. Nun ich bin nicht hier um zu plaudern sondern um einen bleiben Eindruck bei euch zu hinterlassen doch kann kann man das nicht von euch verlangen den Ihr denkt euch was will so ein arroganter Kerl hier in der UPW. Nun ich bin besser als alle hier und niemand wird mich stoppen können."

Del Rio senkt sein Mic und die Fans fangen an zu buhen doch der Mexicaner genießt den Heat den er bekommt. Del Rio geht ein Stück durch den Ring und bleibt stehen und hebt das Mic wieder.

Del Rio: "Aber ich bin nicht so da ich weiß das ich gesagt habe das ich jeden schlage und das werde ich euch beim PPV zeigen. Nun traut sich einer gegen mich anzutreten? Der möge nun rauskommen."

Alberto senkt das Mic und wartet das einer auf seine Herausforderung reagiert.

*Free for all*

__________________



09.10.2010 17:04 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es dauerte auch nicht lange bis einer Person auf seine Aufforderung heraus kam. Aus den Boxen knallte auch schon die Theme von der Person der den Newcomer in der UPW willkommen heißen will.

"So
Just when you think that you're all right
I'm crawlin out from the inside
I never hurt anyone
I never listen at all!!"




Es handelt sich um den Song "Polyamorous" von Breaking Benjamin. Dies sagt schon direkt das es sich um den Shooting Star from Heaven Justin Angel handelt. Wie immer in ganz lässiger Kleidung die Heute aus einem kurzärmligen karierten Hemd, einer dunkler Jeans und Sneaker besteht. Mit der Sonnenbrille auf der Nase, dem Mic in der Hand und dem markaten warmen Lächeln auf den Lippen wandert er runter zum Ring.

Larry Legend "Ladies and Gentlemen, please welcome...from Capetown South Africa...The Shooting Star from Heaven, the Poster Boy JUSTIIIIIIIIIIN ANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!"

Kurz applaudiert der Südafrikaner dem Ring Announcer zu. Auch er soll etwas Lob für seine Arbeit bekommen. Langsam betritt er den Ring und stellt sich vor Del Rio.

Justin:
"Hello! Du bist also der Neue hier. Naja das du Rey und Christian Cage ins Krankenhaus gebracht hast, denn das ist eine Lüge meine Freund! Denn Rey ist nicht mehr Teil der Promotion und Christian prügelt sich gerade mit dem Mafia Boss. Daher etwas Missglückt deine Behauptung. Shit Happens würde ICH mal sagen. Also für denn PPV hab Ich wohl was geplant oder auch nicht, keine Ahnung. Wir können ja uns etwas Messen, denn DU wirst wohl nicht besser sein als RVD den Ich fertig mache. That's life würde Ich mal sagen oder Buritto?! Also willst du eine Message from Heaven haben oder nicht?"


Mit einem Grinsen blickt er ihn an und senkt langsam sein Mic.

09.10.2010 18:40
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alberto lacht sich eins und wird total ausgebuht. Del Rio geht ein Stück druch den Ring und hebt das Mic.

Del Rio: "Du lügst ich meinte nicht die UPW sondern damals in der WWE. Nun ich will eh nicht von den beiden wissen und du traust es dir wirklich zu gegen mich beim PPV anzutreten?"

Del Rio lacht sich wieder eins und blickt den Südafrikaner mit lockern doch arroganen Blick ins Gesicht und hebt das Mic.

Del Rio: "Nun Justin da ich ein faier Mann bin nehme ich deine Herausforderung an Angel. Nun hast du dazu noch etwas zu sagen?"

Er senkt das Mic wieder und wartet auf eine Reaktion von Justin Angel.

__________________



09.10.2010 20:00 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul