Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 05.10.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 05.10.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen









so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



Nach dem die letzte Pyroteeffekte im Rauch münden, schaltet die Kamera zu den vier Kommentatoren der UPW eigenen Weekly Show.

JR: Hallo und Herzlich Willkommen zu Insanity! Wir haben heute fantastische Matches auf der Card. Unter anderem wird The Miz heute Abend seinen Television Belt verteidigen!

JL: Dirty Sanchés hat sich im Turnier durchgesetzt, und wird heute versuchen diesen Belt an sich zu reißen.

MM: Ähnliches versuchen auch Wade Barrett und Brandon Van Danielson. Sie wollen den Tag Team Title, den Beer Money Inc. momentan trägt, ob ihnen das gelingt sehen wir dann!

DH: So viele spannende Matches. Auch die Jungs der ECW treten wieder an, heute sind ihre Gegner wieder nicht zu unterschätzen. Die UPW will scheinbar unter Beweis stellen das man selbst verrückte Athleten im Stall hat.

JR: Neben den vielen anderen hochklassigen Matches fehlt noch der Main Event! M.V.P steht heute zum ersten mal am Ende des Abends im Ring, und muss gegen keinen geringeren ran als Kevin Thorn! Spannendes aufeinandertreffen. Wir freuen uns drauf, also lasst uns beginnen mit Insanity #98!!!

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es an der Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Dabei trifft Kane auf Goldust und AJ Styles. Was für eine Art Insanity zu starten. Lerry Legend steht auch schon bereit und kündigt den ersten Teilnehmer an.

LL:“The following contest is todays opener and for a simple One Fall. Introducing first, from part unknown and weighing 326 lbs pounds…..KANE!”

Kane kommt zu seiner gewohnten Musik und pyro in die Halle. Als er den Ring erreicht kündigt Lerry auch schon Teilnehmer Nummer 2 an.

LL:“ And his opponent, from Hollywood, California and weighing 260 pounds….Goldust!”

Auch Goldust macht sich auf den Weg zum Ring und so kann Lerry auch gleich den dritten und letzten Teilnehmer ankündigen.

LL:“ And their opponent, from Gainesville, Georgia and weighing 215 pounds…AJ Styles!”

Auch Styles erscheint in der Halle und macht sich auf den Weg in Richtung Ring. Dort angekommen gibt der Ringrichter auch gleich das erste Match des Abends frei.

DING! DING! DING!

Kaum hat das Match begonnen, da beginnt auch schon die Big Red Mashine damit ordentlich auszuteilen. Goldust fängt sich sofort eine Clothesline ein und Styles, der Kane angreifen will, wird per Big Boot davon abgehalten. Beide Gegner liegen nun erst einmal am Boden, während Kane sich selbst feiert. Er scheint sich für dieses Match einiges vorgenommen zu haben. Schnell hilft er Goldust wieder auf die Beine. Er trägt den goldenen bis zu den Seilen und wirft ihn dann über diese hinaus auf den Hallenboden. Dann dreht er sich wieder zu AJ um. Dieser hat es in der Zwischenzeit bewerkstelligt bekommen sich wieder in eine sitzende Position zu bringen. Kane stürmt heran und zeigt einen Dropkick gegen The Phenomenal One. Sofort folgt das erste Cover in diesem Match…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…aber so schnell wird dieses Match nicht beendet sein. Kane steht wieder auf. Gleich bearbeitet der Styles mit einer ganzen Serie von Kicks. Draußen hat es nun auch Goldust wieder auf die Beine geschafft. Der Bizarre Superstar steigt auf den Apron und geht durch die Seile. Kane sieht ihn nicht, da sein Blick noch immer auf AJ gerichtet ist. Goldust läuft los, aber Kane dreht sich um und empfängt den goldenen mit einem Sidewalk Slam. Mit einem heftigen Krachen geht es für Goldi auf die Matte. Dieser hält sich auch gleich den Rücken. AJ hat es auch wieder auf die Beine geschafft und zeigt nun einen Superkick gegen Kane. Dieser wankt ein kleines Stück zurück, bleibt aber stehen. AJ setzt einen zweiten Kick nach, doch wieder bleibt Kane stehen. Die einzige Reaktion ist ein kleines Schütteln des Kopfes. AJ nimmt alle Kraft zusammen und tritt ein drittes mal zu. Oder sollte man besser sagen er versucht es, denn Kane fängt sein Bein ab und schleudert Styles einmal herum. Dann packt er ihn am Hals und die Fans in der Halle wissen, was nun kommen soll. Kane bereitet seinen Finisher vor, doch da wird er von einem Schlag des goldenen in der Kniekehle getroffen. Kane lässt AJ los, und dieser zeigt direkt einen Enzuigiri gegen das Monster. Kane geht nun auch zum ersten Mal auf die Matte. Goldust und AJ schauen sich an. AJ schaltet schneller und zeigt einen Dropkick gegen Goldust, der daraufhin durch die Seile wieder aus dem Ring fliegt. AJ schaut ihm nach und genau das war ein Fehler. Denn hinter ihm baut sich wieder Kane auf. AJ dreht sich herum und Throat Thrus Uppercut von Kane. Sofort geht AJ wieder zu Boden. Kane zeigt mit dem Daumen der rechten Hand an, dass es nun gleich vorbei sein wird. Er hält seinen Arm nach hinten und wartet ab, bis AJ wieder auf die Beine kommt. AJ schafft es und schon hat er die Hand von Kane am Hals…CHOKESLAM from HELL!!! Die Aktion hat gesessen und das sollte es gewesen sein. Aber Goldust ist wieder im Ring. Er läuft auf Kane zu, doch dieser reagiert und tritt Goldust in den Magen. Dann hebt er ihn hoch und es gibt einen Powerslam. Kane wendet sich nun wieder AJ zu und zeigt gegen diesen das Cover…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…das Cover geht natürlich durch. AJ zeigt nicht den Hauch von Gegenwehr und auch bei Goldust sind alle Lichter aus. Kane feiert seinen Sieg mit der üblichen Pyro, während Lerry ihn als Sieger verkündet.

LL:“ And here is your winner….KANE!“

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




The next Step

Der Titan Thron wird eingeschalten, einige Fans sind gespannt was, nun geschehen wird. Doch sogleich beginnt das große buhen. Denn es ist niemand anderes als John Morrison, der gerade einen langen Gang entlang geht. Ein kleines Grinsen prägt seine Lippen. Ohne nach links und nach rechts zu blicken und fast zielstrebig geht er den Gang entlang. Als wüsste er genau wo er hin gehen würde. Doch seine Schritte scheinen im Gegensatz mehr verwirrend zu sein. Sein sehr auffälliges Gewand ist schnell erklärt. Einfach John Morrison: Eine Jacke, darunter natürlich nichts, eine Hose und eine Sonnenbrille. Diese Sonnenbrille sitzt wie immer auf seiner Nase. Kurz streift sich der Rockstar durch das Haar und blickt nur kurz nach rechts, als er bei den Lockerrooms angekommen ist. Immer wieder ein kleiner flüchtiger Blick um zu kontrollieren wesen Lockerroom das ist. Wahrscheinlich ist er auf dem Weg zu seinem. Kurz vor dem Ende des langen Ganges bleibt er stehen. Vor einer großen Türe steht noch John mit seinem üblichen arroganten Blick. Dieser ist wohl auf das Namensschild gefallen. Auf diesem steht groß der Name „John Morrison“ geschrieben. Doch er scheint noch nicht bereit zum eintreten zu sein. Denn ein weiterer kurzer Blick, diesesmal nach links ist die Antwort auf Schritte, oder war es doch etwas anderes, die er gerade gehört hat.

Es ist Kurt Angle der ein ECW Shirt und eine blaue jeans anhat. Angle hat ebenfalls eine Sonnenbrille auf und blickt durch diese Morrison an. Kurt kratzt sich kurz am seinen Kopf und erhebt nun die Stimme.

Kurt: "Morrison du hier? Nun das ist ja auch dort dein Locker. Nun ich war gerade auf dem Weg zu meinen Locker. Morrison ich will dich jetzt nicht fragen ob du zur ECW kommst,aber kannst du mir sagen ob du etwas über den Angriff gegenüber Justin weißt. Ich und das ECW Stable vermuten das es MVP und sein Stable ist. Nun weißt du etwas darüber?"

Kurt geht ein kleines Stück zurück und nimmt nun seine Sonnenbrille ab. Kurt hat ein bösen Blick darauf und blickt nun John mit diesen bösen Blick an.

Kurt: "Ich Kurt Angle bin einer der besten Superstars in der UPW und das werde ich euch allen beweisen mit einen Sieg bei der näschten Show. Nun was sagst du dazu?"

Angle wartet auf eine Reaktion von John Morrison.

Ein kleines Grinsen kann sich John allemal für Kurt leisten. Morrison dreht sich nun zu dem ECW Member, doch er sieht ihn doch etwas abwesend an. Die Probleme der ECW scheinen dem Rockstar doch nicht sehr viel zu interessieren. Der Guru of Greatness sieht zwar den bösen Blick von Kurt, doch er scheint wirklich keine Angst oder dergleichen vor Kurt Angle haben.

Morrison: “Du sagst also der große Justin Credible ist schon sehr früh in seiner Karriere von einem attackiert worden? Ihr scheint nicht sehr viele Fans in der ECW zu haben, oder? Ich dachte immer ihr währt das härteste Stable, doch anscheinend schafft es ein Mann, schon das Oberhaupt anzugreifen. Und dann kommt der erste zu mir gelaufen und jammert mir etwas vor. Was seid ihr eigentlich? Ich dachte das E in ECW steht für extreme. Ihr seid doch nicht mehr extreme. Die meisten von euch sind doch nur Menschen die nicht in Rente gehen wollen.“

John scheint einen ernsten Blick zu haben. Er will dies also wirklich als Wahrheit rüber bringen, nicht als Witz gegen die Extreme Alliance. Doch als er noch einmal über die zweite Rede von Kurt nachdenkt, fängt er sofort wieder an zu Grinsen.

Morrison: “Du bist also der beste Wrestler? Und vor allem wem willst du etwas beweisen? Mir? Jetzt weiß ich endlich, dass ich wirklich der einzige bei klarem Verstand bin.“

Kurt grinst jetzt auch und kratzt sich am Kopf und hebt nun wieder die Stimme.

Kurt: "Soll ich lachen John? Ich weiß du warst mal mal Tag Team Champion in der WWE doch jetzt in der UPW bist du ein Nichts. Ich imgegenteil habe dich schonmal besiegt und ich werde das wieder tun. Nun John wenn du unbedingt etwas extremes haben willst dann habe ich hier einen Vorschlag für dich. Wir machen eine 5 Match Serie. Alles Extreme Matches. Nun John wenn du Mann genug bist dann nimmst du meine Herausforderung an. Nun John was machst du jetzt?

Mal sehen was John Morrison jetzt sagt?

John Morrison scheint zu überlegen, was er auf solch Worte antworten soll. Er blickt kurz zu Boden, bevor er sich wieder dem ECW-Member widmet.

Morrison: 5 Matches gegen dich? Ich bin dagegen. Doch ich weiß ich könnte dich jeder Zeit besiegen. Wieso ich das weiß…ich weiß es einfach. Gut doch falls es wirklich, dazu kommen würde habe ich noch eine Frage. Warum sollte ich das tun? Warum? Ich meine ich habe dabei nichts zu gewinnen und ich meine gegen dich würde schon eines reichen, oder? Warum sollte ich mich für fünf Matches vorbereiten, wenn ich nichts zu gewinnen habe?

John blickt immer genau auf Kurt und wartet nun erst einmal ab.

Kurt lacht sich eins und blickt John mit lockeren Blick dabei an. ,Kurt erhebt nochmal das Wort.

Kurt: "Ich wusste das du kneifst John. Nun die ECW wird dich schon noch zur Vernünft bringen wenn wir dich in der Luft zerissen haben. Nun du entschuldigst mich John ich habe noch ein Termin."

Kurt dreht sich um und verlässt die Szenarie.

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es wird nun Zeit für das zweite Match des heutigen Abends. Es wird ein Fatal Four Way Match sein, doch nicht nur das, nein es wird auch einen Special Referee für dieses Match geben. Dieser steht schon bereit im Ring. Es ist KENTA. Larry Legend steht ebenfalls schon bereit im Ring.

LL: “Ladies and Gentlemen, is sheduled for one fall. Introducing first weighting 244 pounds, “The Hardcore Ikon“ The Sandman."

Nun kommt auch schon Sandman auf die Stage. Wie üblich mit einem Bier, Singapore Cane und Zigarrette macht er sich langsam auf den Weg. Ein sehr entschlossener Blick prägt sein Gesicht. Ohne auf Fans links und rechts zu achten geht er in Richtung Ring. Kurz vor dem Ring legt er noch seinen Singapore Cane ab. Im Ring angekommen wartet er nur noch auf seine 3 weiteren Gegner heute. Und wie auf Stichwort ertönt auch schon die nächste Theme.

LL: “And his opponent, weighting 295 pounds Jacob Duncan.“

Seine lederne Maske kann manchen Fans hier in der Arena ziemlichen Schrecken einjagen. Doch für Jacob gibt es momentan nur ein Ziel und dies ist der Ring. Er gesellt sich auch gleich zu Sandman in den Ring. Und schon ertönt die nächste Theme.

LL: “And his opponent, coming to the Ring by Torrie Wilson, weighting 290 pounds, Batista."

Mit Torrie Wilson an seiner Seite kommt das Tier nun als dritte Person in diesem Match zum Ring. Sehr langsam steigt Batista in den Ring während Torrie nur von außerhalb zusehen kann, wie es ihrem Schützling in diesem Match ergehen wird. Und nun wird es Zeit für den letzten Mann in diesem Match.

LL: “And their opponent, from Detroit Michigan, weighting 205 pounds, Alex Shelley."

Mit schnellem Schrittes kommt nun auch noch Alex Shelley als letztes in den Ring. Nun sind alle vier Kontrahenten im Ring und es steht dem Ringgong nichts mehr dazwischen.

Ding…Ding…Ding

Die vier Kontrahenten dieses Matches scheinen es erst einmal langsam angehen zu wollen. Niemand scheint den ersten Schritt machen zu wollen. Immer wieder blicken drei der vier Kämpfer immer wieder zu Torrie Wilson, ein wirkliches Trauen des Nichteingreifens besteht bislang noch nicht. Doch von Seiten Torrie Wilsons gibt es kein Eingreifen, zumindest bis jetzt noch nicht. Dies hätte ein Fighter wohl früher bemerken sollen, denn als Jacob Duncan noch einmal zur Sicherheit zu Wilson blickt wird er auch schon hinterrücks von Batista mit einem harten Schlag an den Hinterkopf zu Boden geschlagen. Dies sehen auch die beiden anderen als Startschuss in dieses Match, denn auch unter Sandman und Alex Shelley ist nun ein harter Brawl ausgebrochen. Während sich diese beiden Streiten, gibt es auf der anderen Seite des Ringes keine Chance für Duncan. Er muss immer und immer wieder von Batista einen sehr harten Schlag und nun sogar Tritt einstecken. Jacob liegt zwar schon am Boden, aber dies ist noch kein Schlusspfiff für das Tier. Von Seiten Torrie Wilson gibt es ein kleines Grinsen sowie auch Applaus für ihren “Schützling“. Alex Shelley, sowie der Sandman haben jedoch bislang noch keinen Überlegenen gefunden und sehen noch kein Ende dieses Schlagabtauschs voraus. Zum Ärger des Sandmans kommt aber das Ende früher als gedacht. Via Dropkick beendet Shelley diese Angelegenheit. Den Sandman schlägt es zurück in Richtung Ringecke und dort geht er auch zu Boden. Der Blick des technischen Talents wandert vom ECW Originalen zum anscheinend wütenden Tier, das immer noch nicht genug gegen Duncan gezeigt hat. Ein Lächeln zu seiner Managerin leistet sich Batista jetzt. Aber ob dies gut ist vom Geschehen im Ring abzuweichen. Torrie signalisiert Batista via Handzeichen, dass sich jemand hinter ihm befindet. Leider zu spät? Ein zweiter Dropkick folgt, nur diesesmal gegen den Hinterkopf des Tieres. Das Tier schlägt mit der Stirn genau an das Ringpolster auf. Ein kurzes Grinsen von Alex, bevor er einen Schoolboy ansetzt und dies als seine Gelegenheit sieht, aus diesem Match zu kommen.

One…two…

Der Sandman kommt gerade noch rechtzeitig mit einem Schlag auf das Cover in das Match zurück. Ein tiefes Durchatmen von Torrie kann man sogar noch in den ersten Sitzreihen hören. Im Ring jedoch ist die Situation nicht so leicht bereinigt. Denn immerhin stehen noch immer zwei der vier Wrestler und dies löst einen weiteren diesesmal sehr kurzen Brawl aus. Ein Tritt des Sandmans direkt in die Magengrube von Shelley beendet diesen innerhalb weniger Sekunden. Ein schneller Suplex auf die Matte folgt. Zum Staunen der Fans gibt es schon wieder ein Cover, diesesmal aber von Seiten des Sandmans.

One…two..

Aber es war natürlich klar, dass dies nicht lange funktionieren kann. Das Kopfschütteln des ECW Members ändert nun auch nichts mehr an der Angelegenheit. So schnell gibt er aber nicht auf, er packt sich den Hinterkopf von Shelley und versucht zu einem erneuten Suplex anzusetzen. Er versucht es zumindest, Shelley macht sich jedoch schwer, was diese Situation für Sandman nicht gerade leichter macht. Er muss Alex wohl oder übel los lassen. Ob Alex Shelley dies wohl geholfen hat? Batista setzt von Hinten zu einem German Suplex gegen diesen an und durch den Überraschungsmoment funktioniert es diesemal auch. Die Fans jubeln für dieses sehr schnell aufgeführte Match und wollen noch mehr sehen. Nach dieser Aktion folgen aber schon mehrere Tritte aufgeführt vom ECW Member gegen das Tier. Ein whip-in folgt sogleich. Batista schlägt hart in der Ringecke auf und Sandman folgt dem Tier mit langsamen Schritten. Der Schützling von Torrie Wilson hängt angeschlagen in der Ringecke, doch nicht für sehr lange. Wenn es auch nicht ganz leicht ist, aber der Sandman setzt Batista auf das Turnbuckle. Der ECW Originale steigt selbst ebenfalls noch auf das erste Ringseil hinzu. Will er nun also schon das Match beenden? Soll es nun Zeit werden für seinen Frankensteiner? Diese Frage erledigt sich schon einige Momente später und dies mit einem “Ja“. Es gibt also seinen Heinekenrana. Batista schlägt hart auf der Matte auf, dies sollte doch nun das Ende für das Tier bedeuten. Wieder kommt es zu kräftigen Jubel von Seiten der Fans. Ein Cover kommt sogleich, doch nicht vom Mann der soeben die Aktion ausgeführt hat. Nein, es kommt von Jacob Duncan.

One…….two…

Aber Shelley zieht Duncan vom Cover herunter und es folgen auch sogleich einige Tritte gegen den Mann mit Maske. Diese Gelegenheit lässt sich der Sandman nicht nehmen und setzt seinerseits zum herbeigesehnten Cover an.

One……two….

Doch auch für ihn gibt es ein schnelles Ende, denn Shelley hat es schnell erkannt und schlägt ganz einfach auf das Cover, das dieses Match sicherlich beenden hätte können. Und wieder einmal heißt es also Sandman gegen Alex Shelley. Ein weiterer Brawl den man heute in diesem Match schon sehr oft gesehen hat, bricht noch einmal aus. Diesesmal geht aber wieder der Sieg in Richtung Shelley, denn mit einem Uppercut und einem darauf folgenden DDT, ist es für den Sandman wohl in nächster Zeit aus. Jacob Duncan kommt langsam wieder auf die Beine, dies schreit ja schon nach einem neuen Irish-whip. Dieser folgt sogleich. Jacob läuft sogleich in das Ringseil und kommt mit dem selben Schwung wieder zurück gelaufen. Ein Enzuigiri folgt kurz darauf und wieder liegt Duncan flach am Boden. Ein arrogantes Grinsen soll nun das letzte Zeichen von Shelley in diesem Match sein, es soll nun also vorbei sein. Grinsend und selbstbewusst stellt er sogar nur ein Bein auf Duncan ab und KENTA muss nun sogleich das Cover zählen.

One…two….

Doch dies war hervor zusehen, dass ein Bein nicht viel ausrichtet. Alex zeigt nur ein zustimmendes Nicken und geht nun in Richtung Batista, soll hier auch das Cover folgen. Nein, diesesmal geht Alex auf Nummer sicher und zeigt noch einige Tritte gegen das schon am Boden liegenden Tier. Aber Shelley will sich noch sicherer sein, dass dieses Match wirklich vorbei ist, denn er packt ihn sich an den Beinen und zieht ihn weiter in die Mitte des Ringes. Eine kurze Pose folgt zu den mehr oder weniger beeindruckten Fans in der Arena. Diese sind obwohl einiger Buh-Rufe doch beeindruckt von dem bisherigen Match, auch von den Moves von Alex Shelley. Mit arroganten und langsamen Schritten geht Shelley in Richtung Ringecke. Er sieht sehr selbstbewusst aus und erwartet keinen Gegenangriff mehr. Er steift sich durch das Haar und steigt nun sehr langsam und Siegessicher auf das Turnbuckle. Er stellt sich nun aufrecht auf und zeigt noch eine kleine Pose seinerseits, bevor er sich mit Hilfe der Beine vom Turnbuckle abfedert. Es soll ein Frog Splash werden. Als Shelley in der Luft ist, schreiben die Fans dieses schon ab und sehen Shelley als den sicheren Gewinner. Doch die Fans werden noch einmal mit einem erstaunten Blick in diesem schon vorbeigeglaubten Match erwartet, denn der Sandman, der sich soeben wieder aufgerichtet hat, zeigt seinerseits einen Clothline gegen den heran gesprungenen Alex Shelley und schlägt diesen damit sehr hart zu Boden. Selbst fällt er leider durch den Aufprall ebenfalls unsanft zu Boden. Alle vier Kontrahenten liegen nun KO am Boden und niemand scheint nun der klare Favorit zu sein. Torrie Wilson klopft immer wieder auf die Matte und versucht so Batista wieder auf die Beine zu holen, doch was zu spät ist, ist zu spät. Er rührt sich keinen Zentimeter. Oder vielleicht gibt es doch noch ein glückliches Ende für Batista, denn langsam kommt er wieder zu sich. Dass er jedoch nicht der einzige ist, merken nur die Fans, die den vollen Ring erkennen. Auch der Sandman kommt wieder langsam zu sich. Beide erheben sich wieder. Jeder Fan jubelt nun seinen Favoriten zu und sieht nun eine Entscheidung dieser beiden Kämpfer vorraus. Sandman kommt schneller wieder auf die Beine, ob ihm dies einen Vorteil bringen kann? Ja, so scheint es zu sein. Ein Tritt gegen den um einige Sekunden später erhobenen Batista folgt. Der Sandman zieht ihn zu sich und nimmt den Kopf des Tiers unter seinen Arm. Es soll also nun endlich die Entscheidung von Seiten des Sandmans geben. Es soll nun endlich der DDT kommen. Die Fans sind aus dem Häuschen. Sandman zeigt jetzt den DDT und Batista schlägt hart auf die Matte auf. Alle Wrestler liegen nun wieder auf dem Boden, doch nicht für lange, denn der Biertrinker rollt Batista zur Seite und kriecht schon regelrecht auf diesen. KENTA beginnt den Count zu zählen.

One…….two…….three!!

Das war es also. Das Match ist vorbei. Selbst der Gewinner ist nach solch einem Match erst einmal erschöpft und kann sich nur langsam wieder aufrichten. KENTA erhebt nun den Arm des Gewinners und die Fans beginnen erneut aufs Neue zu jubeln. Torrie Wilson jedoch ist von dem Ausgang des Matches nicht sonderlich glücklich und überhaupt nicht, wenn ihr Schützling auch noch gepinnt worden ist. Larry Legend außerhalb des Ringes erhebt unter ertönen der Theme sein Mikrofon.

LL: “Here is your winner…..The Sandman!“

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Titantron springt an und man sieht einen Locker Room. Zu mindestens könnte man glauben es sei einer. Ordnung sieht definitiv anders aus. Flaschen liegen auf dem Boden und auf dem Tisch. Die ein oder andere Tüte Chips hat auch ihren Weg auf den Tisch gefunden und wurde geleert. Zwischen all diesem Chaos liegt auch ein roter GameBoy. Nicht weit davon entfernt die Verursacher der Unordnung. Britani Knight und Trent Baretta. Die 19-jährige sitzt ganz normal auf der Couch und hat ihre Füße zwischen den Flaschen auf dem Tisch und den Tüten positioniert, während Trent auf der Rückenlehne der Couch Platz genommen hat. In den jeweiligen Händen halten sie einen Playstation 3 Controller. Der des Starlets ist über einem Ladekabel mit der Konsole verbunden, während der des Dudebusters lediglich über Funk Kontakt zur PS3 hat. Beide starren wie gebannt auf das TV Gerät und schießen mit Hilfe der richtigen Tasten um ihr Leben. Als dann eine Sequenz zwei Level überbrückt, lässt Britani ihr Pad kurz fallen, streckt sich und schaut anschließend auf ihre Armbanduhr.

Britani: »22 Stunden, 53 Minuten. Wir liegen gut in der Zeit.«

Trent Baretta: Uh... den letzten hast du aber schön mitgenommen... Genau zwischen die Augen. Respekt!

Auch -the Man- legt das Pad kurz zur Seite und bedient sich von dem Pizza-Karton, der irgendwo hinter der Couch verstaut wurde. So beißt er genüsslich in ein kaltes Stück Pizza, bevor er eben dieses mit einem großzügigen Schluck Mountain Dew herunterspült.

Trent Baretta: Die Zeit ist nicht schlecht, aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Wenn wir uns jetzt ranhalten, dann wird es dennoch nicht allzu leicht. Das Level nun ist nämlich gemein, fast schon unfair. Aber du wirst schon sehen, was ich meine...

Erneut genehmigt er sich einen Schluck, bevor er weiter spricht.

Trent Baretta: Außerdem wusste ich, dass 'Dew' genau dein Ding ist... hab ich sofort gesehen! By the Way! Es war nahezu genial, wie du Crofty verjagt hast... Woher wusstest du, dass er Jean-Claude Van Dam Filme hasst?

Schließlich hält er ihr den Pizza Karton vor die Nase.

Trent Baretta: Auch noch was?

Gerade denkt Britani daran zurück, wie sie Caylen tatsächlich dazu gebracht hat den Locker genau so schnell wieder zu verlassen, wie er ihn betreten hat. Dabei nannte sie lediglich einen random Filmtitel und schon war Crofti, wie Trent ihn immer nennt auch schon wieder verschwunden. Bei dem Gedanken daran beginnt sie zu grinsen. Sie greift nun nach einer Dose auf dem Tisch und trinkt einen Schluck daraus. Sogar ziemlich deutlich sind darauf die Worte "Mountain Dew" zu lesen. Anschließend stellt sie die Dose wieder ab und greift nach einem Stück Pizza. Kalt hin oder her.

Britani: »So lässt es sich leben. Und ich kann echt nicht glauben, dass ich Dew bis vor ein paar Stunden nicht mal kannte.«

Nun beißt sie in das Pizzastück hinein, den Bildschirm dabei nicht aus den Augen lassend. Das ist wohl auch gut so, sonst hätten die beiden vor lauter Gerede das Spiel wohl vollkommen vergessen. Noch kauend deutet sie nun auf den Fernseher und greift anschließend wieder nach dem Controller. Das jeweilige Stück legen beide wieder in den Karton, welcher zwischen den Zockern landet. Mit einem Nicken dankt er ihr für die Aufmerksamkeit und schnappt nach seinem Pad. Das Level ist nun vollständig aufgebaut und Baretta ergreift schon wieder das Wort, auch wenn er noch kaut.

Trent Baretta: Siehst du das rote Gebäude auf der rechten Seite? Dort musst du auf das Dach achten, denn da stehen die fiesen Sniper, die einem bei jeder freien Gelegenheit auf die Nerven gehen. Ich kümmere mich derweil um die feindlichen Bodentruppen.

Dann geht es auch schon weiter. Konzentration macht sich auf den Gesichtern der beiden breit und man hört nur die Geräusche des Krieges. Offenbar eine wirklich brenzlige Situation, die man an den aufgerissenen Augen des Dudebusters erkennen kann. Erst jetzt fallen auch die weiten Augenringe auf, durch die lange Schlaflosigkeit. Die kritische Stelle scheint überwunden und so streicht er sich kurz druchs Haar.

Trent Baretta: Du bist ein echtes Naturtalent... weißt du das?

Britani: »Jup, bist nämlich nicht der erste, der mir das sagt.«

Zufrieden grinst Britani nun wieder. Weshalb Trent das zu ihr sagte? Nun ganz einfach, während er vorgestürmt ist und den Feinden am Boden gezeigt hat wo es lang geht, ist die 19-jährige zurück geblieben und hat das Dach des Gebäudes im Auge behalten. So haben sie nun freie Bahn und müssen sich auch keine Gedanken mehr um Feinde machen, die nur darauf lauern sie aus dem Hinterhalt abzuschießen. Die Kurze Feuerpause nutzt das Starlet um nochmal nach ihrem Stück Pizza zu greifen und in dieses hinein zu beißen, bevor es auch schon ins nächste Gefecht geht. Mit Trent hat sie wirklich einen zuverlässigen Mitstreiter gefunden, denn die beiden harmonieren im Team so gut, als hätten sie das hier schon etliche Male gemacht, dabei zocken sie tatsächlich zum ersten Mal zusammen. Dieses Mal haben wir allerdings einen kleinen Rollentausch, denn während der Dudebuster Deckung gibt, ist es das Norfolk Doll, welches in die Offensive geht. Allerdings hat sie dabei einen ihrer Feinde übersehen, welcher nun eiskalt von Trent erwischt wird.

Britani: »Good Job.«








Wenn sich ein Mensch dazu entschließt sein Dasein einzig dem Wohle der allgemeinheit zu widmen, dann wird er ignoriert, danklos sterben und schnell vergessen werden. Wenn er seine Zeit jedoch dazu nutzt um Millionen in ihr Unglück zu stürzen. Sie bluten zu lassen… Sie leiden zu lassen! Erst dann wird sein Name durch die unendlichkeit getragen. Die Lektion ist so einfach… Ruchlosigkeit ist der Schmach stets vorzuziehen!

Wehrt euch nicht gegen die verdammte Wahrheit, die ich hier verkünde! Nehmt sie an, macht das beste daraus und ihr werdet euch so viel besser fühlen, wenn ich mit euch fertig bin!

Folgt mir meine Kinder! Und der Ruhm wird uns gehören! Wir werden in den erschreckenden Schmerzensschreien unserer Gegner baden! Manchen werden wir die Extase der schnellen Erlösung gewähren… Andere werden Tagelang leiden… Wir werden dem Herrn der Lust unsere Lobpreisungen entgegen singen, während wir um die gefallenen Tanzen. Folgt mir meine Kinder! Und ihr werdet die unterträumten Verzückungen erfahren die Jenseits aller Menschlichkeit stecken… Habt keine Angst… Folgt mir… meine Kinder!


05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



AWESOME!!! ... dröhnt es aus den Arenaboxen, Buhrufe aus den Fanreihen beginnen. Und schon erscheint der verhasste Superstar auf der Rampe ... THE MIZ!! Kaum ist er dort zu sehen, kommt noch mehr Heat als vorher. Er steht am Entrance, guckt arrogant in die Fanreihen und erhebt seine Arme für seinen Taunt. Kurz darauf beendet the Miz seine Pose und läuft die Stage hinunter, verachtend ab und zu in die Fanreihen guckend, den Blick aber meistens im Ring haltend. Als er vor jenem steht, slidet er direkt in diesen. Im Ring stehend, wärmt er sich kurz noch mit einigen Hand-, Schulter-, und Armschüttlern auf. Von ihm aus kann das Match beginnen.Aber zuerst muss natürlich erstmal der Herausforderer in den Ring. Und deswegen ertönt auch schon direkt der Themesong von Dirty Sanchés! Dementsprechend löst dieses Lied, welches generell schon sehr erheiternd sein kann eine Art Partystimmung aus, genau das was es im Sinne von Sanchés bezwecken soll. Der quirlige Latino erscheint in seinem Schwarz / Weißen Kampfanzug, wie schon bei seinem ersten Auftritt. Ein Stirnband, und eine Sonnebrille schmücken seinen Kopf. Tänzelnd erscheint er auf der Rampe. Er ist hier um zu unterhalten, dass hat er nun schon bewiesen. Dementsprechend stimmt auch die Licht- und Pyroshow. Rhytmisch bewegt sich Sanchés zum Ring. Im Ring angekommen werden beide Superstars auch schon von Larry Legend angekündigt.

Larry Legend: Lady's and Gentlemen, the following contest is for the UPW Television Championship!! From Cleveland, Ohio and a weight of 231 Pounds ... he is the current UPW Television Champion THE MIIIIZ!!! ... And the Challenger, from Neverland ranch projects-, New York and a weight of 135 pounds ... Dirty Sanchés!!!

Sofort nach der Ankündigung verlässt Legend den Ring. Der Referee hält nochmal den TV Title nach oben und erklärt die Regeln. Danach läutet die Glocke.

*Ding, Ding, Ding*

Der kleine Mexikaner ist mal so mutig und geht in einen Lock-Up über, was sich sichtlich nicht als gute Idee erweist, denn the Miz stößt ihn einfach weg. Der mutige "Super Hetero" läuft wieder auf Miz zu, kassiert aber einen Clotheline, kann aber direkt wieder aufstehen und wird in die Seile gewhipt. Als Sanchés zurückgefedert wird, setzt the Miz schon direkt zu seinem World's most Awesome Flapjack an, doch in der Luft kann Dirty kontern und zeigt seine Senton! Das Senton ging scheinbar auf die Luftröhre, denn the Miz "rettet" sich in die Seile und ringt nach Luft. Doch der Herausforderer verliert keine Zeit, er springt aufs Turnbuckle und sofort von dort wieder ab und zeigt einen Diving Double Footstomp auf den Rücken vom TV Champion!! Durch den Druck auf den Rücken sackt er natürlich auf den Boden und sein Hals wird mit voller Wucht auf das Seil gequetscht. Als hätte er schon vorher nicht schon nach Luft gerungen, röchelt er nun sogar. Der kleine, schnelle Mexikaner will wieder nachsetzen und zieht the Miz in die Ringmitte. Nimmt Anlauf, springt aufs Seil und will seinen Springboard Moonsault zeigen, doch the Miz zieht seine Knie'e an und Dirty landet mit seinen Rippen darauf!! Ein Raunen ist in der Arena hören, denn das sah auch wirklich brutal aus!! The Miz kämpft sich auf die Beine und wartet hinter seinem Herausforderer auf seinen Titel. Dieser kommt auch langsam hoch und als sich Sanchés in gebückter Position vor the Miz befindet, packt dieser ihn an der Hose und an der Schulter, dreht sich einmal im Kreis und befördert mit jenem Schwung Dirty Sanchés mit der Schulter in die Ringecke!! Die Schulter kracht mit voller Wucht gegen den Ringpfosten! Der Awesome One breitet seine Arme aus, er denkt scheinbar dies werde ein leichtes Match. Als ob. Aber dennoch geht er in die gegenüber liegende Ringecke und wartet dort auf seinen Gegner! Sanchés erhält aufbauende Chants und kann sich aus der Ecke kämpfen und sich umdrehen. Doch da kommt auch schon the Miz angerannt und will seine Awesome Clotheline zeigen!! Doch Sanchés taucht drunter weg und der Arm von Miz kracht gegen das Turnbuckle!! Der Herausforderer verliert keine Zeit, er rennt in die Seile, federt zurück und will Miz mit einer Running Clotheline aus dem Ring befördern, doch der kontert und zeigt einen harten STO Backbreaker!!! Oder bei ihm auch genannt: TV Time!!

JR: Es ist TV Time für Dirty Sanchés!!

DH: JR, der Wortwitz war sogar für dich grottig ...

Und es folgt ein Cover: One ... Two ... Kickout!! Jubel in der Arena, the Miz haut mit voller Wucht auf den Boden. So schwer hätte er sich den Kampf nicht vorgestellt. Aber egal, das hällt ihn nicht ab. Er zieht seinen Gegner erst in die Mitte, dann auf die Beine. Der Tiger Suplex wird angesetzt, aber Sanchés kann sich befreien und rennt in die Seile. Federt zurück und zur Überraschung von the Miz, der den Move deswegen nicht kontern kann, seinen Running Ass Buster!! Miz torkelt nach hinten und kassiert direkt den Shining Ass hinterher!! Ein brutaler Shinig Wizard trifft also Miz am Kopf und dieser kippt wie ein nasser Sack nach hinten. One ... Two ... Kickout!! Als Miz wieder auf die Beine kommt, was so seine Zeit dauert, setzt Sanchés zur Emerald Fusion an, bzw. zu seinem Sanchés Driver!! Doch the Miz kontert und zeigt selbst seinen CMS - den Chick Magnet Suplex!! Er suplesst Dirty dadurch in die Ringmitte und kann also perfekt einen Submission Hold ansetzen. Er entscheidet sich für DisMIZed!! Ein Camel Clutch, wobei er ein Knie in den Rücken des Gegners bohrt! Es dauert nicht lange und Sanchés fängt an vor Schmerzen zu stöhnen und zu schreien. Die Fans jubeln ihm zu, chanten seinen Namen. Doch Miz zieht einfach zu feste, als dass sich Sanchés befreien könnte. Gewinnt the Miz zum zweiten mal in Folge ohne einen Finisher? Wohl kaum. Denn obwohl diese Tortur mehrere Sekunden lang fortgeführt wird, schafft es Sanchés, indem er beide Füße in den Hintern von Miz tritt, ihn nach vorn zu stoßen. Dabei hat er zwar seinen Rücken überdehnt, was auch wehtut, aber zumindest ist er frei. Miz dreht sich gerade wieder um, da ist Sanchés wieder auf den Beinen und kommt schon mit seinem Springboard Moonsault angeflogen, der Miz von den Beinen reißt! Pinkie zerrt ihn aber wieder hoch, wirft ihn in die Ringecke. Springt aufs 2nd Turnbuckle und es folgen Schläge auf dessen Kopf. One ... Two ... Three ... Four ... Five ... Six ... Seven ... Eight ... Nine ... Ten!! Sofort setzt Sanchés mit einer Hurricanrana nach!! Das Cover ... One ... Two ... Kickout!! Der Awesome One richtet sich langsam wieder auf. Wird aber direkt von Dirty Sanchés erwartet. Und wieder wird der Modified Emerald Fusion angesetzt ... Miz wird hochgeliftet und ... Sanchés Driver!!! Die Fans sind außer sich!! One ... Two ... Three!!! Sanchés reißt zum Sieg die Arme hoch, der Titel wird ihm überreicht und er verlässt feiernd den Ring.

Larry Legend: The Winner of this Match and the NEEEW UPW Television Champion ... Diiirrrtyy Saanchésss!!!

The Miz rollt sich derweil aus dem Ring, als Sanchés bei einigen Fans abklatscht, er sich mit ihnen fotografieren lässt. Am Entrance wird der neue Titel nochmal empor gehalten und Miz packt sich ein Mikro, versucht auf den Beinen stehen zu bleiben. Schafft dies gerade noch, in gebückter Position. Da er schwer atmet, muss er beim sprechen öfters eine Sekunde Pause lassen ...

The Miz: Jaja ... jubelt nur!! Aber ... freut euch nicht zu früh! Denn ... heute Abend ... beginnt ... eine neue ... Ära!! ... Der Verlust meines Championships interessiert ... mich nicht. Ich bin für ... höheres bestimmt. BECAUSE I'M THE MIZ ... AND I'M AWESOME!!!

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Schaurig, düster, schwarze Nacht....difuses Licht leuchtet in einen Gang hinein welcher sich vermutlich in der Arena des heutigen Austragungsortes der UPW Show "Insanity". Ein leises Säuseln geht durch den Gang, wohlmöglich ist irgendwo ein Fenster geöffnet denn sogleich ist das Zuschlagen einer Türe zu hören bis leise Schritte durch den Gang hallen. Diese werden immer lauter bis sie von einer Stimme begleitet werden.

=Ariel=
"Picture, picture on the Wall - whos the strongest of them all?"

Rauchig und verführerisch zugleich hallt die Stimme durch den Gang, gesprochen von einer Lady welche allen wohl als ehemalige UPW Starlet Championesse Shelly "Ariel" Martinez bekannt ist. Die Vampirella, stets aufreizend in schwarzem Lach und Leder gekleidet tritt in den seichten Lichtschein.

=Ariel=
"Picture, picture on the Wall - whos the bravest of them all?"

Spicht sie wider und auf ihren roten Lippen prangert ein keckes Lächeln welches ihre Fänge entblößt.

=Ariel=
"Heute Abend werden wir Zeuge eines Schauspiels zwischen der Extreme Alliance und der einzig wahren Macht in der UPW, der Brotherhood. Heute Abend wird sich zeigen welche Männer die Stärke und den Mut besitzt um an der Spitze der Nahrungskette bestehen zu könnten!"

Kaum hatte die Vampirella zu Ende gesprochen hebt sie ihre Hände nach oben, rot verschmiert - blutig, sind ihre Hände welche sie mit einem verschmitzen Grinsen beäugt.

=Ariel=
"Wessen Blut mag wohl an meinen Händen kleben? Ein Geheimniss welches nun nicht gelöst wird. But once thing is for sure, this Match is going to be Extreme!"

Schnurrt das Starlet ehe sie in der Dunkelheit verschwindet, das Licht wie aus dem Nichts im leeren Hallengang seinen Dienst tut und mit blutroter Schrift das Wort "Extreme", an die Wand gekritzelt steht.







JR: Ja liebe Fans, eigentlich sollte jetzt das nächste Match anstehen... doch irgendwie tut sich hier nichts!
JL: Ich weiß auch nicht was jetzt hier los ist! Seit Paar Minuten dreht sich hier absolut nichts mehr!

Auch die Fans wissen nicht so recht was sie davon halten sollen. Ein undurchsichtiges Gemurmel entsteht bald, das sich auch nach Minuten des Wartens nicht legt! Nach kurzer Zeit entstehen nun auch laute Buhrufe. Larry Legend, der auf die nachfolgenden Themes der Match teilnehmer wartet, blickt fragend zu den Kommentatoren, welche aber nur genau so schlau sind wie er!

JL: Ich würde ihn gerne sagen was hier los ist, aber hier weiß es auch so wirklich keiner! Ich denke .....

Doch Der King kommt gar nicht erst dazu zu ende zu denken, denn plötzlich setzen die allen bekannten Drumschläge ein und die Halle wird in dunkelrotes Licht getaucht, worauf die Stimmung in der halle gerade zu umschlägt und die Fans nahezu hysterisch zu Jubeln beginnen!

JR: WHAT!?! COULD IT BE!? THIS CAN´T BE REAL!!!

Der Glockenschlag und auch das allen bekannte „Deadman walking“ ertönt, worauf nun You´re gonna Pay aus den Boxen dröhnt! Schließlich hört man laute Motoren Geräusche, die den Undertaker ankündigen.
Schnell hat er mit seiner Chopper die Stage befahren, auf welcher er erst einmal stehen bleibt und stolz in die mit Jubel erfüllten Fan reihen sieht!



JL: Ohhh Glaub mir .... das IST Real! Das IST der Undertaker und er ist HIER!

Doch äußerlich hat sich der Taker wieder verändert! Die Langen Haare mussten einer kurz-Haar Frisur weichen, welche mit einem Bandana überdeckt wird. Auch hat er wieder sein „Pain Sin-Dicate“- Shirt an und auch die engangliegende Hose, die man aus seinen letzen Tagen kannte, ist seiner alten Leder Hose mit der „Big Evil“ Aufschrift gewichen!
Der Taker atmet nochmal tief durch, bevor er seinem Motorrad 2 Schläge auf den Tank unter ihm und schließlich auch sich selbst zwei Faustschläge auf die Brust gibt! Er lässt noch einmal den Motor richtig aufheulen bevor er der Rampe herunter Rast und schließlich eine runde um den Ring dreht.


Larry Legend: And now please welcome:
from Houston, Texas......
weighting at 305 pounds.........
The....... UNDERTAKER!!!!!


Anschließend stellt er sein Motorrad an der Ringside ab. Langsam steigt er ab und macht einen nahezu triumphalen Einzug in den Ring, in dem er seine Arme in die Höhe reist, worauf ein Blitzlicht Gewitter der Fans ensteht! Das normale Hallenlicht wird nun wieder hochgefahren und auch das Theme des Big Evils verstummt nun wieder! Er lässt sich von Larry nun das Micro geben, worauf dieser den Ring verlässt!

JL: Die Fans schreien sich hier die Stimme aus dem Hals und es scheint nicht als sollte das nachlassen, jedoch hat der Taker was zu sagen!

Noch lange muss der Taker warten, doch dann löst sich endlich das gejubel der Fans auf, so das der „Big Evil“ beginnen kann etwas zu sagen.

Undertaker: Viele Sachen sind in der letzen Zeit passiert..... und wie ihr alle seht, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Hintern in den UPW Ring zu bewegen! Doch ich kann mir vorstellen, das viele verwundert sind, warum ich mich dazu entschlossen habe und vor allem mich wieder mit diesem „Menschlichen“ Gesicht zu zeigen! Nun,
ihr alle wisst das ich eine verdammt lange Zeit in diesem Geschäft bin .... ich sah die großen gehen, die Jungen kommen ..... ich hab gegen die größten in diesem Buis’ gekämpft und gewonnnen, bis ich selbst einer dieser großen geworden bin .... ich habe die Youn Bloods zurück zum Learning-Tree geschickt....wenn diese mal wieder zu große Höhenflüge unternommen haben! Doch all dies musste ich meist hiner einer Maske erleben .... eine Maske die mich dazu zwang meine Meinung für mich zu behalten...... die mich zwang eine dunkle gestalt zu spielen die ich nicht bin! Doch diese zeit der Fassade ist vorbei, die Zeit meines Schweigens ist vorbei ..... because .....The Big OldDog......is Back on his Yard!


Sofort bricht die Halle wieder nahezu im Chaos aus, in welchem man sein eigenes Wort nicht versteht!Doch schon bald formen sich aus lautem Geschrei geordnete "Taker“ Sprechchöre, welche bald von der gesamten Halle gechanted werden. Der Undertaker vernimmt dies zwar wohlwollend, aber dennoch bittet er um Ruhe!

Undertaker: But let me make this reeeeeeaaaaaaal clear:
Ich bin nicht wegen des Geldes oder wegen der Prestige hier! Genau so wenig bin ich hier um dem Office in den A*sch zu kriechen! Ich bin hier ... weil diese Liga Probleme hat! Sehr große Probleme! Denn alles und Jeder scheint hier machen zu können was er will! Jeder Scheint zu meinen der größte, beste....tollste zu sein, der diese Company jemals gesehen hat! Well ........ This is a Message to ALL of you: egal ob Wrestler, Diva .... oder Office:
Ich bin hier um denjenigen in den A*sch zu treten die es gerade mal Brauchen! I am the Big Dog and I do what I want!


Erneut bricht lauter Jubel aus!

Undertaker: Doch versteht mich nicht falsch! Ich will hier nicht die Axt im Walde sein die alles und Jeden in den Hintern tritt! Ich bin genauso hier um den jungen, aufstrebenden Talenten den richtigen Weg zu weisen! Ich werde ihnen unter die arme greifen aber sie auch mal zu Bremsen! Wer meinen Rat will, wird Ihn bekommen! Doch wer nach meiner Faust ruft...wird diese Genau so bekommen! Das dieses Prinzip funktioniert .... kann ich beweisen!
Seht euch an was aus dienPersonen geworden ist, welchen ich auf MEINE art geholfen habe! Ich nenne nur mal ein Paar von ihnen: The Big Show, Brock Lesnar, die Hardys und zu guter letzt einer der größten in diesem Buis’: ... The Rock!!! Auch wenn jeder von Ihnen das ein oder andere Problem mit mir im Ring auszutragen hatte ..... Sie alle wissen was sie mir zu verdanken haben!


Kurz macht der Undertaker eine Pause um seine Worte richtig wirken zu lassen!

Undertaker: Es gibt aber eine weitere Sache die mir sehr am Herzen liegt: Ich werde auch für den gesamten Locker Room eingreifen..... wenn das Office oder sonst jemand denkt, sich dauerhaft dahin an einem meiner Boys dahinten im Backstage Bereich auslassen zu können und sich auf kosten ihrer einen spass zu erlauben...... dann sollten sie stark aufpassen das sie es nicht plötzlich mit Big Evil zu tun bekommen! Denkt zurück an John Cena in seinen anfangsjahren....denkt an Vince McMahon..... sie alle dachten sie könnten tuen was sie wollen und keiner würde etwas unternehmen.... Doch sie erlebten das genaue Gegenteil: eine schmerzvolle Niederlage welche ICH ihnen zugefügt habe!
Ab jetzt bin ich die Respekt Person im Locker Room, wer „nett“ zu mir ist, zu dem bin auch ich „nett“. dem werde ich helfen wenn er Hilfe braucht!..... doch wer mir keinen Respekt zollt, der hat Bald ein Date mit dem Deadman!
You simply have to respect me!


Die Fans brechen erneut in großen Jubel aus! Der Taker sieht es gerne, denn er möchte wieder das werden, was er schon seit Jahren in der WWE wahr: der Backstage Anführer der von allen respektiert wird! Die Fans scheinen das ganz genau so zu sehen! Kurz lässt der Taker noch den Jubel anhalten, bevor er wieder zur Ruhe aufruft:

Undertaker: Ok... doch noch etwas sollte euch klar sein: ich bin nicht hier um mich hinten an zu stellen! ich weiß das ich keine 20 mehr bin, aber dennoch kann ich noch lange mit den Jungen mit halten! Genau das werde ich hier auch klar stellen! Schritt für Schritt werde ich die Leiter neu erklimmen, Schritt für Schriit werde ich weiter nach oben gelangen .... ich werde auf der Card immer weiter nach oben klettern .... bis ICH wieder an der Spitze stehe! Also ihr da oben in den Schwarzen Sesseln .....

Die Fans werden nun wieder hell hörig! Sie sind gespannt was dies denn für ein match sein wird!

Undertaker: .... stellt schön die Kaffee Tasse Weg, bewegt euren Hintern zum Plan für die nächste Show ... und gebt mir etwas zu tun! Ich will mich beweisen .... und ich erwarte das IHR mir einen passenden Gegner dafür liefert!

Ein lauter beifalls jubel geht durch die Fan reihen und auch die kommentatoren scheinen sich darauf zu freuen!

JR: OH!!! Das kann ja was werden! Der Undertaker sendet eine Warnung an Alle Superstars, Diven und sogar an das Office hier!
JL: Und er möchte zur nächsten Show ein Match ....... mir scheint gerade zu als brennt er geradezu darauf in den UPW Ring zu steigen!

Undertaker: Also was auch immer Ihr für mich bereit haltet..... ich bin bereit! Mir ist egal ob ihr eines eurer green-horns auf mich los lasst oder Jemand aus diesem „wir machen eine Hardcore Revolution“ Stable auf mich wartet ...... Whatever there will be .... my Fists are burning.......I want ....... to KICK ....SOME.....ASS!!!

Zufrieden wirft er sein Mikrophon zu Boden, worauf erneut sein Theme zu spielen beginnt! Die Fans jubeln ihn lautstark zu, worauf er erneut seine Typischen Big Bvil Posen im Ring macht, bei welchem er beide Arme explosiv in die höhe reist! Nach dem er so noch etwas mit den Fans „gespielt“ hat, verlässt er den Ring und schwingt sich auf sein Motorrad! Dröhnend wirft er den Motor an und rast der Rampe hinauf! Am Entrance bleibt er, wie üblich, noch einmal stehen und reißt seinen rechten Arm in die höhe! Die Fans jubeln noch einmal lautstark auf, worauf der Taker die Halle verlässt!

JL: Dieser Mann ist einfach die spitze des Wrestlings... und er ist jetzt in der PWA... ich kann es noch gar nicht richtig glauben!
JR: Da hast du recht! Was für ein auftreten!
JL: Das stimmt! Doch genau wie alle anderen muss er erstmal beweisen das er hier richtig am Platz ist und nun seinen Worten Taten folgen lassen!
JR: Das wird er tun, darauf kannst du Wetten! Er war schon oft ein Mann großer Worte, aber vor allem war er IMMER ein Mann großer Taten!

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nach der Werbung sehen wir den Ring. Alle 3 Kontrahenten stehen bereits in jenem. Da wären Nick Mondo, John Morrison und Justin Credible. Das Match beginnt.

*Ding, Ding, Ding*
Das Match beginnt und es fängt erst einmal mit einem Brawl an. Alle schlagen aufeinander ein, bis Nick Mondo und Justin Credible John Morrison plötzlich mit einer Double Clotheline aus dem Ring befördern. Dann ein Schlagabtausch zwischen Mondo und Credible. Nick, Justin, Nick, Justin, Nick, Justin. Nick ... und dem letzten Schlag von Justin weicht Mondo aus und zeigt einen Roundhouse Kick! Justin taumelt nach hinten und stößt dabei gerade John Morrison vom obersten Seil, der wohl einen Springboard Move vorbereitete. JoMo fällt unsanft, aus beachtlicher Höhe raus auf die schwarzen Matten. Justin wird direkt auch via Clotheline rausgehauen. Während Mondo sich von den Fans feiern lässt, stehen außerhalb die beiden Gegner des Sick'sters langsam gleichzeitig auf. Diese Situation nutzt Nick Mondo natürlich und er nimmt Anlauf, springt über das oberste Seil, will mit einem Double Somersault Plancha beide Gegner aufeinmal niederstrecken, doch beide machen einen Schritt zur Seite und helfen noch mit ihren Armen nach, so dass Nick Mondo aus beachtlicher Höhe, mit gewaltigem Schwung, ungebremst, auf den schwarzen Matten aufkommt!! Justin und John gucken sich kurz an, ein Staredown. Blicken dann beide hinunter zu Nick Mondo, dessen Gesicht schmerzhaft verzerrt ist. Direkt packen sie sich ihn, heben ihn via Double Suplex Lift nach oben und lassen ihn nach vorne fallen, so das Nick Mondo hart mit dem Bauch auf die Absperrung fallen gelassen wird!! Danach verschwinden beide wieder in den Ring. Dort angekommen kassiert Credible von JoMo direkt eine schallende Ohrfeige, die mit einem Enzuigiri nachgesetzt werden soll. Doch dem Kick hält Justin schützend seine Arme hin und der Shaman of Sexy kommt mit dem Nacken auf der Matte auf, was der Extremist natürlich nutzt. Er besteigt das zweite Turnbuckle und zeigt direkt seinen Second Rope Elbow Drop auf die Brust des Schamanen! One ... Two ... Kickout!! Beide Superstars können aufstehen, aber Justin kann direkt einen Northern Light Suplex zeigen, welcher sofort gefolgt ist von einem Leg Lock. Scheinbar will Justin John's stärkste Waffe verletzen, seine Beine! Ohne seine Beine ist John Morrison nicht so schnell, kann eine Vielzahl von Kicks nicht mehr ausführen, etc. etc. etc. Aber JoMo kann Justin bereits im Ansatz wieder abschütteln, mit einem Kick ins Gesicht. Welche Ironie. Nick Mondo derweil ist auf dem Weg in den Ring, steht gerade davor. Dies sieht John Morrison und tritt den sicken Superstar via Baseball Slide wieder gegen die Absperrung!! Doch was er nicht bedacht hatte: Justin Credible!! Dieser packt sich Morrison von hinten und vollzieht einen Back Suplex! One ... Two ... Kickout!! Nun soll ein normaler Elbow Drop folgen, aber der ehemalige Television Champion rollt sich zur Seite. Das Gesicht vom Extremisten verzieht sich schmerzhaft und er hält sich den Ellbogen. John Morrison nutzt dies, springt aufs oberste Seil, will einen Springboard Enzuigiri zeigen, aber Justin kann superschnell reagieren. Seinen Kopf platziert er in die Lücke der Beine, die Hände an die Oberschenkel und vollzieht direkt eine Powerbomb, die John Morrison nach außerhalb befördert!!! Justin guckt sich sein Werk zufrieden an, dreht sich um. Doch da kommt auch schon Sick Nick angeflogen mit einem Springboard Knee Strike to Head, seinem sogenannten Sickstrike!! Nick Mondo nimmt sofort Anlauf, springt auf das zweite Seil, nur um von dort aus einen 2nd Rope Springboard Moonsault vollziehen zu können: Den Sicksault!! Auch der trifft perfekt! One ... Two ... Kickout!! John Morrison hat sich derweil auf die Beine gekämpft und erklimmt den Apron. Mondo will mit seinem Mondosledge nachsetzen, einem weiteren Springboard Move. Doch als er gerade oben auf dem obersten Seil balanciert, kassiert er direkt einen Kick von John Morrison gegen den Schädel und fällt nach hinten. John Morrison springt nun aufs oberste Seil und kann einen Double Springboard Body Splash zeigen!! Nun rollt sich JoMo zu Sick Nick hinüber und steht auf. Standing Star Press!! One ... Two ... doch Justin Credible kickt Morrison aus dem Liegen heraus in die Seite, wodurch das Cover unterbrochen wird. Als John dann Justin hochheben will, kommt der mit Schlägen in die Magengrube wieder zurück ins Match. Es folgen Hits ins Gesicht und ein Elbow auf den Kopf. Whip In. Als der Shaman of Sexy zurückkommt, kassiert er auch schon direkt einen Back Body Drop!! Als er gerade pinnen will, kassiert Justin allerdings einen Toe Kick von Nick Mondo und wird mit einem Vertical Suplex nach oben geliftet, nur um mit einem DDT wieder fallen gelassen zu werden!! Der Sickplex!! One ... Two ... Kickout!! Kaum ist Nick Mondo wieder auf den Beinen, steht John Morrison auch schon wieder. Dieser will einen Headkick zeigen, aber Mondo taucht darunter weg und zeigt blitzschnell seinen "Way of Violence", eine Spin-Out Powerbomb!! Wieder ein Cover-versuch: One ... Two ... Kickout!! Doch plötzlich steht Justin Credible wieder, der mit einer Clotheline umgenietet werden soll. Doch der taucht drunter weg und die Clotheline erwischt den Referee!! Verdutzt blickt Nick Mondo runter zum Offiziellen. Verdammt. Erstmal ist kein Cover möglich. Doch da kassiert Nick auch schon direkt einen Inverted Suplex!! Doch Justin Credible hingegen kassiert, als er aufsteht, einen Superkick von John Morrison!! Er versucht zu pinnen, merkt dann aber erst, dass der Ref down ist. Was solls, er versucht Justin weiter zu zu setzen, indem er ihm aufhilft und seinen Moonlight Drive zeigen will. Doch Justin kontert und kann einen Samoan Drop präsentieren!! Doch sofort danach packt sich Justin Credible seinen Gegner. Nick Mondo ist auch gerade wieder dabei sich aufzurichten. Doch plötzlich sehen wir auch, wie Goldberg aus dem Entrance Bereich gerannt kommt!! Justin vollzieht seinen Finisher gegen John Morrison!! Den Incredible Throat Cut, einen Cutter!!! Sofort legt sich Justin auf John Morrison. Und im selben Zeitpunkt slidet Goldberg in den Ring. Nick Mondo sieht ihn jedoch nicht, sieht nur, dass Justin pinnen will. Will ihn aufhalten. Rennt auf die beiden zu, doch dabei rennt er in den gewaltigen Spear von Goldberg, der Nick Mondo durch den Ring fegt!!!! Der Spear war so gewaltig, dass Nick Mondo automatisch aus dem Ring rollt. Danach verzieht sich Goldberg schnell, um nicht vom Ref gesehen zu werden. Dieser hebt seinen Arm ...lässt ihn fallen. One!! Ein zweites mal ... Two!! ... Und ein drittes mal!! ... Three!!!! Wir haben einen Gewinner, Justin Credible!!

Larry Legend: The Winner of this Match by Pinfall ... Juuustin Creeedible!!!

Während Justin sich feiern lässt, liegt Mondo außerhalb des Ringes und bekommt all das nur halbwegs mit. Der Spear war scheinbar eine Nummer zu groß für den Sick'ster.

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Das Bild wechselt von dem typischen Qualitätsstandart zu einem etwas niedrigerem. Ein leichtes wackeln ist auch wahrzunehmen, während sich die Kamera durch den Backstage Bereich der UPW bewegt. Es wird ein Gang gezeigt, der im Augenblick nicht sonderlich belebt ist und trotzdem hört man einige Worker sowie andere Geräusche, die jedoch sehr gedämpft.

»Wir befinden uns in den heiligen Hallen der UPW. Wenige Flure von dem Hauptgeschehen entfernt. Auf der Suche nach einem Skandal...«, flüstert plötzlich eine Stimme, die einem mehr als bekannt vor kommt. Die Kamera stopt für einen Augenblick und wird gedreht, so das man mit einem Mal das Gesicht des Kanadiers Johnny Devine im Bild hat.

»Viele Gerüchte machen ein Unwesen in diesen Hallen. Doch kaum eines ist bestätigt und genau deswegen schleiche ich durch die Gänge! Auf der Suche nach DER Story, die alle Welt schockt.«

Devine blickt einmal nach recht, dann nach links und schon wendet er die Kamera wieder nach vorne, fängt den Gang ein und setzt sich selbst wieder in Bewegung. Vorsichtig schleicht er weiter nach vorne und linst mit seinem Schatz um die Ecke, in der Hoffnung etwas interessantes filmen zu können. Nun und in der Tat entdeckt er etwas wirklich Interessantes. Oder etwas Interessantes ihn? Okay um es kurz zu machen nähert sich auch so gleich eine Person Devine und biegt auch so gleich um die Ecke um sich direkt einmal vorzustellen.

BVD: Hey Mr ... haben sie eine Drehgenehmigung? Einen UPW Topstar wie Brandon Van Danielson darf nicht jeder einfach so filmen. Also würden sie wohl dieses Gerät ausschalten und erst einmal erklären wer sie überhaupt sind. Mich muss ich ja wohl nicht erst vorstellen schließlich haben sie es ja offensichtlich auf mich abgesehen.

Tja ein Kanadier trifft auf einen weiteren Kanadier. Aber war es wirklich das Ziel von Johnny nun hier ausgerechnet Brandon zu erwischen? Die Chancen dürften wohl eher recht gering sein denn mit Sicherheit kennt er diesen wohl nicht einmal.

BVD: Na los wird es bald? Oder soll ich ihnen die Macht des Geldes demonstrieren? Wirklich Mister ... sie würden es bereuen.

Tja Geld hat er. Zu mindestens hat er das zuletzt bewiesen als er sich die Dienste von Wade Barrett gesichert hatte. Mit eben diesem wird er ja auch heute noch ein Match um das Tag Team Gold bestreiten also sollte Mr. Devine sich wohl lieber vor sehen. Aber wird er dieses wirklich?

»What the--?!«, fluchte Devine verwundert als er einen für ihn Fremden vor die Kamera bekommt, der scheinbar auch noch ein Ego besitzt, welches seinem eigenen ähnelt. Kurz lässt der 36-jährige seine Panasonic den scheinbaren Wrestler von oben bis unten aufnehmen, dann bleibt das Bild auf dem Gesicht des Mannes.

»Geh mir aus dem Bild, kiddo. Ich bin nicht auf der Suche nach irgendeinem Worker sondern nach einer Story. Oh, wait.. du könntest mir sagen ob du da hinten jemand interessantes gesehen hast. Dann spare ich mir den Weg und ein wenig meiner wertvollen Zeit.«

Tatsächlich hat Devine keine Ahnung wer eigentlich vor ihm steht, obwohl er seine Hausaufgaben gemacht hatte und sich über die Liga informiert hatte. Jedoch hatte er sich nur die Champions und einige Damen genauer angesehen. Der Rest wurde nur überflogen. Die Worte die der Selbsternannte Soldier of the Class da zuhören bekam gefielen ihm ganz und gar nicht. Letzte Woche er dieser seltsame und unlustige Scherz auf seine Kosten und nun dieser Typ der ihn noch nicht einmal zu kennen schien. Dabei hatte sich Brandon zu einem gut angesehenen Midcarder etablieren können. Und so ein Status kommt nicht von ungefähr selbst mit Geld nicht.

BVD: Moment mal? Was heißt hier kiddo? Sie belieben wohl zu scherzen. Sie scheinen nicht den blassesten Schimmer zu haben mit wem sie gerade ein Gespräch führen, nicht wahr? Mein Name ist Brandon Van Danielson und nach dem heutigen Abend wird mein Name begleitet von einem Zusatz. Nämlich Tag Team Champion Brandon Van Danielson. Also wenn sie auf der Suche nach einer guten Story sind dann werden sie hier nichts besseres finden als mich. Doch wo sie schon einmal hier sind Mister ... wie auch immer. Ich suche noch jemanden der einen kleinen Film für mich produzieren könnte. Das ganze soll unter dem Namen "Brandon Van Danielson the pure domination of UPW" laufen. Also Herr ... wie auch immer was sagen sie zu diesem Vorschlag? Sie müssen nichts weiter tun als mir nicht im Wege zu stehen und ansonsten alles zu filmen was ich sage. Sie könnte so etwas wie mein Assistent werden. Gut ich hatte zwar schon einen aber diese erwies sich leider als vollkommen unfähig. Vielleicht aber nur vielleicht stellen sie sich etwas besser an.

Moment mal? Wollte Brandon so eben gar nicht erst gefilmt werden? Und nun schwenkt er hier vollkommen übereifrig um und möchte sogar eine eigene Dokumentation über sich drehen lassen? Wie es scheint kratzte es wohl ein wenig am Ego, des leicht Vermögenden jungen Kanadiers, das sein Gegenüber ihn nicht zu kennen scheint. Aber den Namen von seinem Gegenüber kennt er selbst allerdings ebenfalls noch nicht.

BVD: Also sind sie Lernfähig? Ja gut dann sollten sie wohl erstmal ihren Namen Preis geben und ihr können unter Beweis stellen in dem sie die nächsten Stunden einfach diese Wand dort drüben filmen. Sollte mich ihre Arbeit überzeugen dürfen sie sich geehrt fühlen und vielleicht wird ja doch noch etwas aus ihnen.

Okay wenn er das wirklich ernst gemeint hat ist BVD wohl doch abgehobener als von vielen vorher schon angenommen. Wenn man Devine sehen würde, würde man wohl jetzt ein Augenrollen von ihm sehen. Er hatte keinen Nerv jemanden zu filmen, dessen Ego größer war als sein eigenes und das war schon beinahe schwer dieses zu übertreffen.

»Diese Wand dort hätte mehr Filmpotenzial als du, KIDDO.«

Absichtlich betonte Johnny das letzte Wort besonders stark um seinen gegenüber zu provozieren und ihm zu zeigen, dass er sicher nicht auf sein Angebot eingehen würde. Auch hielt es Devine nicht für nötig sich vorzustellen. Respekt zollte er nur Menschen, die einen höheren Stand hatten als er oder ihm irgendwie nützlich sein könnten. Brandon zählte der Kanadier weder zum Einen noch zum Anderen.

»Ich bezweifle, dass überhaupt irgendein Mensch mit gesundem Menschenverstand jemals eine DVD über dich kaufen würden.. nun gut, wenn ich es produzieren würde, würde es wahrscheinlich noch erfolgreich werden. Wer will nicht schon ein Stück vom Hot Spott Johnny Devine?!«

Die Kamera schwenkte leicht zur Seite, da er hinter Van Danielson eine junge Dame entdeckt hatte, die vorbei stolzierte und scheinbar eine Mitarbeiterin war, jedoch das Aussehen einer Diva besaß.

»Wenn du mich entschuldigst, ich habe etwas interessantes entdeckt..«, murmelte er und beugte sich zur Seite, ehe er an Brandon vorbei gehen wollte.

Doch so leicht würde sich ein Mann wie Brandon Van Danielson nicht abschütteln lassen es sei der er würde sich abschütteln lassen wollen. Er kann mit den Worten dieser ungehoblten Spanplatte einfach nichts anfangen und das zeigt nun auch er Verbal. Doch dazu wird sich natürlich erst einmal der Weg blockiert. Sicherlich weil Brandon noch etwas zu sagen hat.

BVD: Well, Ich glaube wir haben hier ein kleines Dilemma. Sie scheinen sich ganz offensichtlich zu fein zu sein als das sie irgendwas auf die Beine stellen wollen würden das sie wirklich reich und berühmt macht. Nun gut wie dem auch sei sie hätten die Chance gehabt bei einem Aufstieg dabei sein zu können. Doch nun gut dann werden sie wohl nur einen Abstieg dokumentieren können. Nämlich den Ihrigen aus dieser Liga. Ah ich vergass sie können gar nicht weiter Absteigen sie sind ja nur ein Kameramann. Verzeihen sie mir diesen Foupa. Doch auch ich mache gelegentlich Fehler.

Sprachs und schaute sich um wo die junge Dame entlang spazierte. Er hatte natürlich gemerkt das Johnny mittlerweile ein anders Objekt seiner Begierde gefunden hatte.

BVD: Ah wie es scheint ist der Herr ein wohlbekannter Mann in einer anderen Branche was? Nun gut für ein paar gute Bilder bekommt man sicherlich ein interessantes Taschengeld. Aber wie verhält sich das denn mit dem Ruf? Als Spanner ist man ja in der Öffentlichkeit nicht unbedingt gut angesehen oder? Nun ich hätte ihnen auch hier ein gutes Angebot machen können. Doch sie werden ja sicherlich kein Interesse haben. Kein Wunder der jüngste scheinen sie ja wohl nicht mehr zu sein. Und wie heißt es ... man entwickelt sich im Alter ja wieder zurück. Das dieses allerdings doch so schnell voran schreiten kann ist schon erstaunlich.

So langsam kommt wohl Shooty hier auf Betriebstemperatur. Er scheint nun mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln Devine Verbal angreifen zu wollen.

BVD: Doch nun gehe er diesem Dorfmädchen hinterher. Wenn er der Meinung ist er wird es auch so es zu etwas großem schaffen.

Recht ironisch klingende Worte zum Schluss. Aber auch das ist eines dieser Mittel. Devine machte einige Schritte wieder nach hinten als sich Brandon ihm in den Weg stellte und hielt abermals auf das Gesicht des anderen Mannes. Wieder hörte man ein genervtes Seufzen.

»Hör mir mal zu, Kleiner. Ich habe weder Interesse an deinem Aufstieg, der wohl nie kommen wird, noch daran irgendwelche Spanner Bilder von einer Dame zu machen. Ich komme direkt aus Hollywood. Mir fehlt es weder an Reichtum noch an Berühmtheit. In meiner eigentlichen Branche - dem Journalismus bin ich bekannter als du in deiner Familie... aber weil ich ein gutes Herz habe, gebe ich dir die Chance dich heute Abend zu beweisen. Wer weiß, vielleicht mache ich dann einen Film über dich, sobald du das Gold in den Händen hältst.«

Johnny bewegte die Kamera nach unten und fing ein wie seine eigene Hand in seiner Hosentasche rumwühlte und schließlich eine Visitenkarte hervorholte. Diese wurde dann Brandon in die Hand gedrückt. Ohne die Reaktion des Anderen zu filmen, setze er sich wieder in Bewegung.

»...und nun werde ich diesem "Dorfmädchen" zeigen was ein Johnny Devine zu bieten hat.«, gab er noch von sich, ehe die Übertragung endete.

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erneut schalten wir in den Locker-Room der Dudebusters und die Szene hat sich nicht allzusehr verändert. Noch immer sitzt Britani Knight auf der Couch und bedient ihr PS3 Pad. Baretta hat sich derweil auch auf die Sitzfläche begeben und scheint nicht minder konzentriert zu sein. Offenbar bedient dieser gerade ein schweres Geschütz, da es immer dann besonders laut kracht, wenn er den Feuer-Button drückt. Der leere Pizzakarton befindet sich nun auf dem Tisch und es sind einige Dosen Mountain Dew dazugekommen. Trent greift hastig nach der nächsten Dose und wundert sich, dass diese ebenfalls leer zu sein scheint. So wirft er das Blech achtlos hinter die Couch und schießt weiter um sich.

Trent Baretta: Jetzt kommt die allerletzte Passage! Ein letzter Time Check?

Er schlägt den Ärmel seines Hemdes zurück und blickt auf die digitale Stopuhr.

Trent Baretta: Wir haben noch 20 Minuten Zeit um dieses letzte Stück zu schaffen... Das schaffen wir doch locker, oder?

Britani sucht ebenfalls hastig den Tisch nach einer noch gefühlten Dose Dew ab. Fündig wird allerdings auch sie nicht wirklich. So wird also weiter gespielt. Seine Frage beantwortet die junge Britin lediglich mit einem Nicken. Zu groß ist die Anspannung, ob sie nun Trents Zeit knacken oder versagen werden. Es wird also wieder los geschossen und die beiden nähern sich dem großen Finale des Spiels.

Britani: »Hübsche Headshot Serie, die du da aufstellst.«

Und mal wieder gibt es ein Lob von einem, der beiden für den anderen. Auch wenn eine Headshot Serie wohl nicht wirklich als "hübsch" bezeichnet werden kann. Aufgrund dieses Kompliments lächelt der Dudebuster überheblich und so scheint es los zu gehen.

Trent Baretta: Danke danke! Ich gebe mir auch allergrößte Mühe!

Laute Gewehrsalven ertönen und werden nur ab und zu von den Todesschreien der Gegner und Verbündeten übertönt. Nach jedem Kill scheint sein Grinsen immer breiter zu werden. Dem Erfolg ganz nah steht Baretta nun sogar von dem Sofa auf, als der Super-Gau geschieht. Kurz vor dem Ende wird Baretta von einem Panzerwagen erwischt und man erkennt deutlich, dass dieser kurz davor ist in Tränen auszubrechen.
Auch Britani ist die nicht vorhandene Begeisterung anzusehen, denn jetzt ist sie auf sich allein gestellt und kann ihre Rückendeckung wohl vergessen. Der Panzerwagen, welcher Trents Spielfigur ins Grab befördert hat, bekommt nun zwei Granaten ab, welche ihren Zweck auch erfüllen, dieser ist jetzt nämlich zerstört. Zu ihrem Bedauern ist es nun allerdings nicht mehr der Panzerwagen, welcher ein Problem darstellt. Nein, die letzte Gegnerwelle rückt nun an. Die 19-jährige schießt und muss dabei zusehen, wie sich ihre Munitionsanzeige langsam der Null nähert.

Britani: »Gibts in diesem Spiel nicht so etwas wie einen Respawn?«

Fragend schaut sie nun zwischen Trent und dem Bildschirm hin und her. Immernoch absolut schockiert steht Baretta vor dem Sofa und realisiert erst garnicht, WAS da passiert. Doch als er die anstürmenden Gegner erkennt und die Munitionsanzeige in sein Blickfeld gerät, weiß er genau was zu tun ist.

Trent Baretta: Ok Pass auf!!! Renne zu dem Panzerwagen, den du eben kalt gemacht hast. Links davon müsste noch meine Leiche liegen... Und mit meinem großen MG solltest du keine Probleme haben mit dem Rest... RAKETENWERFER!!!

Vor Schreck lässt er sich wieder auf das Sofa fallen und schlägt sich die Hände vor die Augen. Da die Spielgeräusche nicht unterbrochen werden blickt er wieder auf und sieht auf dem Fernseher, dass sie es zu seiner Waffe geschafft hat. Schwere Schüsse hallen nun durch die Kabine und Baretta kaut schon vor Nervösität an seinen Fingernägeln, als endlich der letzte Gegner fällt!!!

Trent Baretta: YAY!!! Du hast es geschafft! Der Rekord! Wuhu!

Dabei springt er wieder auf, dreht eine Runde um das Sofa und bleibt vor Britani stehen, die sich ebenfalls gerade aufrichtet. Was nun? Eine Umarmung? Einen Kuss? Ein einfacher Handschlag? Nein... Er umgreift mit beiden Händen ihre linke Hand.

Trent Baretta: Britani... Engelchen! Ich weiß, dass wir uns noch nicht so lange kennen... Aber mir ist heute einiges klar geworden! Du bist das, was ich schon sooo lange gesucht habe. Du weißt, wie man mit Crofty umgeht... du konntest mir in einer heftigen Situation beistehen... du magst Mountain Dew.... du beherrscht Call of Duty... du bist wunderschön... du isst kalte Pizza und du hast kein problem mit dem Chaos hier... Darum muss folgendes nun einfach sein.

Nun geht er auf die Knie und versucht ihr in die Augen zu blicken, während er noch immer ihre Hand hält.

Trent Baretta: Britani Knight... Willst du ein Pokémon mit mir tauschen???

Die letzten Sekunden des Spiels waren wohl Adrenalin pur für alle beide. Als dann tatsächlich der letzte Feind in die ewigen, virtuellen Jagdgründe aufsteigt lässt Britani erleichtert den Controller fallen. Nun wollte sie eigentlich wieder die Arme hinter dem Kopf verschränken und das Ganze als Kinderspiel darstellen, doch dazu kommt sie gar nicht. Er greift ihre Hand und die 19-jährige schaut etwas überrascht drein. Als er dann die Worte von sich gibt macht sich noch mehr Verwirrung in ihr breit. Er hatte zwar angekündigt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber dass er das ernst meint hätte sie nicht gedacht. Und dann kommt die Frage mit dem Pokèmon. Ein Grinsen kann sie sich nicht verkneifen, was noch eine dezente Reaktion zu den Fans in der Halle ist, denn dort gehen laute Lacher durch die Reihen.

Britani: »Trent Baretta ... ja, ich will.«

Irgendwie ja niedlich die beiden Kindsköpfe.

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Six Man Tag Team Match and scheduled for one fall. Introducing first ... by a combined weight of 805 pounds ... the team of GOOOOLDBEEERG, MICK FOOOLEEY and ROB VAN DAAAAM ... THE EXTREME ALLIANCE!"

Die ursprüngliche ECW-Theme setzt ein und das Trio der Extreme erscheint. Goldberg genießt den Zuspruch der Massen in typischer Manier und den typischen Fighter-Demonstrationen. Mick Foley agiert wie eh und je, während Rob Van Dam immer wieder mit den Daumen auf seinen Namen hinweist. Den Fans in der Halle gefällt es und sie steuern ohne viel Zeitverlust auf den Ring zu, wo sie ausgiebig posieren.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 900 pounds ... the team of SINN BOWDEEE, THE CREEEMAAATOOOR and JAAARVIII ... THE BROTHERHOOD!"

Kaum angesprochen, ertönt auch direkt die Einzugsmusik der Gruppierung. Das sorgt natürlich für Buhrufe der Fans, Daumen werden gen Hallenboden gerichtet und Antipathie wird Platz gemacht.



Dann tauchen die drei Akteure auf, die bei Insanity! gegen die Extreme Alliance antreten müssen. Der erste im Bunde ist der Dark Harlekin, SiNN Bowdee. Die kunterbunten Haare zu einem halben Dutzend Zöpfe geformt, gekleidet in einen aus zahlreichen Stoffen zusammengenähten Mantel, bietet der geschminkte Evil Clown einen sehr dubiosen Anblick. SiNN ist das personifizierte Chaos. Doch noch ehe die Aufnahme zu lange auf Bowdee hängen bleibt, betritt der Cremator die Arena. Das riesige Monstrum verhüllt sein Gesicht mit einer schwarzweißen Eishockeymaske. Der Leib ist in schweres Leder gekleidet und die prankenhaften Hände stecken in schweren Handschuhen. Der Cremator bietet den Anblick einer Mischung aus Jason Vorhees und Michael Myers. Der letzte im Bunde ist niemand anderes als Jarvi. Über 7 amerikanische Fuß groß, mit wildem, zotteligem Bart und ebensolchem Haar versehen, ist Jarvi eine wahre Urgewalt. Das Trio steuert direkt den Ring an und begibt sich hinein - SiNN, indem er sich unter dem ersten Seil hineinschiebt .. seine beiden titanhaften Begleiter schreiten über das oberste Seil in den Squared Circle.

SiNN Bowdee startet gegen Rob Van Dam. Beide Männer nähern sich ohne viel Zeitverlust und versuchen sich im LockUp. Sofort kann die Whole F'n Show die größere Erfahrung ausspielen und einen Uppercut ins Ziel bringen. Kaum das der Dark Harlekin zurück wankt, springt RVD einen Spinning Wheel Kick ein, der SiNN auf die Bretter schickt. Den Zuschauern gefällt derlei und so applaudieren sie artig. Natürlich setzt Van Dam mit einem hoch eingesprungenen Leg Drop nach. Ein Raunen macht die Runde. Sofort covert der Meister des Frog Splashs.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei kickt SiNN Bowdee aus dem Versuch heraus. Der durchgedrehte Freak rauft sich das Haar, stemmt sich hoch ... und verpasst Rob einen massiven Tritt vor den Brustkorb. Van Dam wird zurückgeschleudert, federt in die Seile und nimmt dort Fahrt auf - Single Leg Drop Kick .... doch der Carnival Freak blockt diesen Angriff gekonnt und verpasst dem Extreme Alliance-Member einen harten Unterarmschlag. Taumelnd weicht RVD zurück, muss jedoch direkt eine Clothesline einstecken, die ihn auf die Bretter schickt. Buhrufe machen direkt die Runde, während SiNN sich wieder und wieder durchs Haar fährt mit den Händen. Dann schwankt er auf die eigene Ecke zu ... und wechselt den Cremator ein. Der riesige Bloodhound betritt den Ring, indem er über das oberste Ringseil hinwegschreitet. Langsam erhebt sich Rob Van Dam ... wird jedoch direkt Opfer eines brutalen Big Boots. Wieder machen Buhrufe die Runde, während der Maskierte sich auf die Knie herablässt und die verhüllten Hände auf die Brust von RVD pflanzt. Cover.

*1 ... 2*

Aber nur ein TwoCount. Der Versuch wird vorzeitig vereitelt. Beinahe regungslos stemmt sich The Omnicide hoch. Sein Blick ruht auf Mick Foley auf dem Apron. Die im Handschuh verborgene Rechte deutet kurz darauf auf den einstigen Mankind. Als Rob Van Dam sich schwer schnaufend erhebt, lässt ihm der Cremator die nötige Zeit, den erlösenden Wechsel zu realisieren. Das Publikum kreischt begeistert auf und spendet Beifall. Sofort geht Mick auf das Untier los und lässt die Fäuste sprechen. Hieb auf Hieb folgt, die der Maskenträger in keinster Art und Weise abwehren kann. Eine Clothesline von Foley trifft ins Ziel, lässt den Cremator wanken. Eine zweite Clothesline sorgt dafür, dass auch die 318 amerikanischen Pfund des Brotherhood-Bluthundes in die Bredulie kommen. Unter dem Zuspruch der Massen nimmt Mick Foley Anlauf ... und landet direkt in einem weiteren Big Boot. Foley geht zu Boden. Der Cremator greift seinen Kontrahenten daraufhin jedoch direkt ins zottelige Haupthaar, zerrt ihn auf die Beine und demonstriert einen simplen Whip-In in die Ringecke. Dann stürrmt er nach und vollführt einen Running Back Elbow. Noch ehe Mick Foley zusammenbrechen kann, attackiert der Executioner mit einem Heart Punch. Erst dann gibt es den Wechsel mit dem noch größeren Jarvi. Der 7'1-Fuß-Riese steigt ebenfalls über das Toprope hinweg. Gemeinschaftlich schleudern sie Foley in die Abspannung und heißen ihn mit einem doppelten Big Boot willkommen. Dann, zur Überraschung aller, geht das Duo geschlossen auf Goldberg und Rob Van Dam. Und ungesehen vom Ringrichter stiehlt sich SiNN Bowdee aufs oberste Ringseil der Ecke. Ein satter Sprung, eine Drehung und schon setzt es einen Corkscrew Frog Splash, das Dante's Inferno. Die Zuschauer buhen, während der Dark Harlekin sich an einem Cover versucht. Und obwohl er nicht der offizielle Mann im Ring ist, zählt der Referee den Count.

*1 ... 2 ... 3*

Mick Foleys Schulter ruckt zwar hoch, doch der Pinfall ist perfekt. Buhrufe machen weiterhin die Runde, während die Entrance-Theme der Bruderschaft gestartet wird. An dem eindrucksvollen Sieg gibt es nun keinen Zweifel mehr.

Larry Legend: "The winner of this match ... the team of SINN BOWDEEE, THE CREEEMAAATOOOR and JAAARVIII ... THE BROTHERHOOD!"

05.10.2010 17:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist spät abends, als die Kameras in einer Hotel-Lobby zuschalten. Vier wackere Gestalten taumeln zur großen Eingangspforte herein. Sie machen den Eindruck, als ob sie noch gerade eben feiern waren. Dann erfolgt ein Kamera-Zoom, und die Gesichter der beteiligten werden erkennbar. Es sind M.V.P., Percy Watson und zwei Damen, die uns nicht namentlich bekannt sind.
Nur wenige Sekunden dauert es bis die Vier die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Besonders die zwei Damen wirken doch schon schwer angetrunken. Porter der auch nicht wirklich nüchtern ist begibt sich zum Empfangsbereich und lässt sich einen Hotelschlüssel geben. Zwar wird ihm dieser nur widerwillig überreicht, da die Vier völlig in das Schema passen ein Hotelzimmer auseinander zu nehmen. Doch nun hat Montel den Schlüssel in der Hand und ruft schon den Aufzug.

MVP: „Percy...Lucy...Ina... wir haben die Präsidenten-Suit...“

Nun kennen wir also auch die Namen der Damen. Montel grinst ein wenig schief, natürlich ist Alkohol der Grund.

MVP: „Und eine brechend volle Mini Bar haben wir auch.“

Nun stehen die vier an dem Aufzug und man spürt wie die Aufmerksamkeit immer noch auf ihnen liegt, man kann sie schon fast mit den Händen greifen. Doch dann macht es aufeinmal „Ping“ und die Aufzugtür springt auf. Alle vier steigen ein. Percy hält sich die Stirn. Ihm scheint ein wenig schwindelig zu sein. Heute hat er über die Strenge geschlagen, sonst nicht seine Art. Er trinkt nicht viel Alkohol, ganz im Gegensatz zu seinem Mentor, doch dieser musste ja seinen Titelgewinn bei der letzten Show feiern, da geht das auch mal klar. Ein Ruck und der Fahrstuhl bahnt sich seinen Weg nach oben.

PW: "Ich will nur ins Bett...Boah, muss das Teil hier sich noch drehen?"

In diesem Moment stupst Ina Montel von der Seite mit dem Ellenbogen an. Ob er das wahrgenommen hat? Sie macht es noch mal. Diesmal heftiger.

Ina: "Heeeey! Montel! Hallo..."

Doch M.V.P. nimmt es immer noch nicht wahr, er ist viel zu sehr damit beschäftigt sein Essen des heutigen Tages im Magen zu behalten. Doch dann reißt ihn Lucys Stimme aus dem Trance ähnlichen Zustand.

Lucy: „Montel! Dein Typ wird verlangt.“

Porter erschreckt ein wenig und schaut nun Ina in die Augen.

MVP: „Ja was ist denn Ina?“

Er lehnt sich gegen eine der Aufzugwände um sich sicher auf den Beinen zu halten.

MVP: „Sind wir etwa schon da?“

Ina deutet mit dem Kopf auf ihren Freund Percy.

Ina: "Schau ihn dir an...der kotzt mir noch die Bude voll! Was machen wir denn mit ihm? Darauf habe ich echt mal keinen Bock, Montel!?"

Nun wendet sich Porters Blick Percy zu. Dieser weiß nicht, ob er sich den Kopf oder den Magen halten soll. An der Fahrstuhlwand gleitet er nach unten und kommt in eine hockende Position.

PW: "Screw ya, Alk...Das mache ich nie mehr wieder...Oh Yeah!"

Nun schaut Montel wieder zu Ina. Die verdreht ihre Augen, zupft Porter wieder am Ärmel, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

MVP: „Lass mich mal machen, Ina.“

Porter geht einen Schritt auf Percy zu und bekommt nun schlagartig den Beweis, dass auch er über die Strenge geschlagen hat. Doch trotzdem kniet er sich vor seinem Schüler hin und schaut ihm in die Augen, die schon ganz glasig sind. Zweifellos hatte er den meisten Durst, denkt sich der frisch gebackene Generic Champion. Er nimmt seinem Freund die Brille, ab auch wenn diese eh nicht kaputtgehen kann, da sie keine Gläser enthält.

MVP: „Gleich sind wir da...“

Porter schaut nun die beiden Damen an und bekommt die unausgesprochene Bestätigung das Richtige zu tun.

MVP: „Ich glaube du brauchst eine Pause... du solltest dich gleich ins Bett legen...“

Ein weiteres Mal zupft Ina M.V.P. am Ärmel. Erst ganz sachte, dann aber immer stärker, bis er ihr sein Blick schenkt.

Ina: "Nichts gegen meinen Percy, aber wie machen wir das jetzt? Wenn er ins Bett...du weißt schon was. Kann ich nicht dein Zimmer haben Montel? Lucy wird das sicher auch verstehen."

Montel kratzt sich ein wenig am Hinterkopf. Er genießt diesen Moment der Stille.

MVP: „Von mir aus Ina... nimm ruhig mein Zimmer. Ich bin es ja so langsam schon gewohnt mit Percy in einem Bett zu schlafen, also was solls. Lucy für dich ist es auch OK?“

Lucy nickt als Zeichen der Zustimmung. Dann mustert er Percy eine ganze Weile und ruft dann über seine Schulter.

MVP: „Nur sollten wir erstmal Percy ins Bett legen... er ist völlig am Ende.“

Der Aufzug macht nun einen gewaltigen Ruck und die Aufzugtür springt wieder auf. Porter schaut durch die offene Tür einige Sekunden auf den menschenleeren Gang. Er sieht so aus als würde er nicht begreifen was nun passiert ist. Doch dann meldet sich Lucy wieder zu Wort und “klärt“ die Situation auf.

Lucy: „Wir sind da! Wollen wir dann auch gehen oder bestaunen wir noch ein bisschen die
Wände?“



Daraufhin verlassen die vier den Aufzug und die Übertragung endet. So hatte sich Porter bestimmt nicht das Ende seiner Titelfeier vorgestellt!

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein weiteres Mal an diesem Abend wechselt das Bild zu einer niedrigeren Qualität, weicht dem Standard schon wieder ab. Dieses Mal wird ein vollerer Gang gefilmt. Menschen rennen von einer Seite zur Anderen, huschen mit Gegenständen vorbei genau so wie einige bekannte Gesichter. Doch sie alle sind für den Mann hinter der Kamera uninteressant. Hauptsächlich filmte er eine junge, braun-haarige Dame, die scheinbar seinem Geschmack entspricht. Klein, zierlich und nicht der typischen Divenverschnitt. Devine näherte sich etwas, filmte die Frau von oben bis unten. Ein leises, doch deutlich hörbares Pfeifen entwich ihm als ihn nur noch einige Schritte von ihr trennten.

»Nett, nett..«, murmelte er.

Um wen es sich bei der Dame handelt, ist wohl schon offensichtlich, als man den Metallica Schriftzug auf dem Rückseite ihres T-Shirts erkennt. Britani Knight nennt sich dieses Starlet, welches gerade noch in ein Gespräch mit einem Worker vertieft war. Auch wenn sie ihm im wahrsten Sinne des Wortes nur mit einem Ohr zuhört. Im anderen befindet sich, ebenfalls wie üblich ein Kopfhörer. Ein kurzes Nicken ihrerseits und der Worker geht wieder seiner Arbeit nach. Nun findet der zweite Kopfhörer den Weg in ihr Ohr und sie dreht sich um. Nur blöd, dass direkt hinter ihr jemand steht, so ist das Zusammenprallen nicht mehr zu verhindern. Devine, der dabei war sich die Kleine ein weiteres Mal genauer anzusehen, vergaß dabei genauer auf seine Umgebung zu achten. Deswegen war es wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis etwas geschah. Das Bild wechselte von der Kamera des Paparazzis zu den normalen Kameras, so das man auch ja jede Einzelheit des Aufpralls mitbekam.
Britani drehte sich um, rammte ihre Schulter gegen die Hand mit der Kamera des 36-jährigen und verursachte damit eine Katastrophe höchsten Ausmaßes. Dem Kanadier glitt sein Schätzchen aus den Fingern und machte sich auf den Weg Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Devine schluckte jeden Schreck sofort runter und griff nach der Kamera, die ihm immer wieder aus den Fingern rutschte und schließlich ein wenig nach vorne flog. Sofort streckte der Kanadier seine Arme aus und machte einen kleinen Hops zur Panasonic hin. Mit viel Glück schaffte er es dann endlich die Kamera vor dem schlimmsten zu bewahren. Dummerweise lag er nun selbst auf dem Boden, alle Viere von sich gestreckt. In den Fingern sein Liebling, dummerweise gab es ein kleines Knacksgeräusch. Ein deutliches Zeichen, dass sie doch etwas abbekommen hatte. Obwohl Devine so viel Körpereinsatz gezeigt hatte. Trotzdem seufzte er erst einmal erleichtert auf.
Britani realisiert erst jetzt wirklich, was gerade passiert ist. Kurz betrachtet sie Johnny, wie er so da liegt und muss ein wenig schmunzeln, als sie sieht, weshalb er sich selbst auf den Boden geschmissen hat. Glücklicherweise blieb das von ihm unbemerkt. Der MP3 Player wird natürlich sofort ausgeschaltet und die 19-jährige kniet sich neben ihn.

Britani: »T-tut mir Leid. Gehts dir gut?«

Wahrscheinlich sorgt sich Devine mehr um das Wohl seiner Kamera, als um das Eigene, wie er eben ja so bereitwillig demonstrierte. Einige würden wahrscheinlich sagen "Selbst schuld". Allerdings kann die Dame aus Norwish ja nicht wissen, womit Johnny beschäftigt war, als sie ihn anrempelte.

»Hast du keine verdammten Augen im Kopf? Hast du eine Ahnung wie teuer Pan eigentlich war und wie viel sentimentaler Wert in ihr steckt?«

Die Aufmerksamkeit des Kanadiers lag allein auf 'Pan', die er liebevoll an sich drückte, während er sich ein wenig aufrichtet und selbst im Schneidersitz auf dem Boden sitzen blieb. Sofort musterte er seine Kamera. Sein Blick verfinsterte sich mit jeder verstrichenen Sekunde. Ein ziemlich großer Kratzer war auf dem Display zu sehen sowie einige andere Schrammen auf dem Gehäuse des Kamera. Sie funktionierte aber noch. Immerhin etwas positives.

»Hätte ich nicht so schnell reagiert, wäre sie jetzt nur noch ein Haufen Scherben. Du kannst von Glück reden, dass ich so gute Reflexe habe.«

Immer noch sah Devine sich seine Kamera an. Da es dem Mann anscheinend gut geht, richtet sich Britani auch wieder auf und schaut nun auf ihn hinunter. Irgendwie kann sie seine Reaktion ja nachvollziehen. Für den ein oder anderen Gegenstand, würde sie sich auch auf den Boden werfen. Sicherlich können sich die meisten denken für welchen genau.

Britani: »Deine Kamera heißt wie ein Dragon Ball GT Charakter?«

Einige Lacher gehen bei dieser Frage durch die Reihen. Sicherlich hat die 19-jährige damit recht, aber ist das gerade nicht eher nebensächlich? So sieht das Britani jetzt anscheinend auch, denn sie schüttelt kurz den Kopf um von diesem Gedanken wieder los zu kommen.

Britani: »Nun ja, die Reparatur bezahle ich natürlich.«

»Dragonba--?! What the--?! Ah, whatever. Nein, da wird es nichts zum bezahlen geben. Ich werde Pan sicher nicht in fremde Hände geben. Die paar Fehler werde ich auch alleine raus bekommen. Du könntest mit den Schaden in naturali---«

"..en abbezahlen" um den Satz zu beenden. Doch Devine brach ab als er hoch schaute und in das junge Gesicht des Starlets sah. Sofort erkannte er sie, weil er genügend Nachforschungen über jedes weibliche Wesen in der UPW gemacht hatte. Wieso musste er ausgerechnet an sie geraten? Sie war erst 19 und damit ein vollkommenes Tabu für ihn. Kopfschüttelnd stand Johnny auf und seufzte enttäuscht.

»Nein, vergessen wir das.«, nuschelte er eher zu sich selbst.

Nun ist es Britani, die durch seine Worte etwas stutzig wird. Klar kann sie sich denken, wie der Satz hätte enden sollen und wieso er seinen Satz abgebrochen hat, ist ihr auch bewusst, aber sie zweifelt stark an, dass er das einfach vergessen wird. Und selbst wenn er es könnte, sie nicht. Zwar merkt man in letzter Zeit wenig von ihrer britischen Herkunft, aber von ihrer früher vorhandenen Höflichkeit ist noch einiges vorhanden.

Britani: »Nun ja, abarbeiten, wäre an sich kein Problem ... Also nicht so, wie du dir das eben vorgestellt hast! Aber ... n'oh du weißt was ich meine, oder?«

Hoffen wir das doch mal. Ein freundliches lächeln ziert nun die Lippen der Frau aus Norwish. Devine richtete seinen Blick wieder auf die junge Britin und sah sie fragend an. Abarbeiten? Nur nicht so wie er es zuerst gedacht hatte? Er runzelte die Stirn und überlegte kurz, ehe dann ein breites Grinsen auf seinen Lippen auftauchte.

»Weißt du was? Das ist gar nicht mal eine solch schlechte Idee.«, stimmte er ihr zu und kramte wieder in seiner Hosentasche herum. Wieder zog er eine Visitenkarte und drückte diese in die Hand der ihm gegenüberstehenden Person.

»Wir treffen uns morgen in meinem Locker. Und wenn du mich nun entschuldigst. Ich muss mein Baby retten.«

Mit diesen Worten drehte sich Devine auch schon um und machte sich auf den Weg das Szenario zu verlassen. Kurz schaut Britani ihm noch hinterher, bevor sie ihren Blick auf die Visitenkarte fallen lässt. Nun weiß sie auch, wie ihr neuer "Arbeitgeber" heißt. Mit diesen Bildern schaltet sich der Titantron auch wieder ab.

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es an der Zeit für das Titelmatch am heutigen Abend. Der Tag Team Titel steht auf dem Spiel, den Beer Money Inc. Gegen BVD und Wade Barrett verteidigen müssen. Lerry Legend steht auch schon bereit, um dieses Match für die Fans anzukündigen.

LL:“ The following contest is a Beer on a pole match for a simple one fall and for the UPW Tag Team Championship. Introducing first at a combined weight of 445 pounds…The team of BVD and Wade Berrett…!”

Das Team bestehend aus dem Kanadier und dem großen Englischen Faustkämpfer betritt die Halle. Entschlossen das Gold zu gewinnen machen sie sich auf den Weg in den Ring, wo sie nun auf ihre Gegner warten. Dieser Werden nun auch gleich von Lerry angekündigt.

LL:“And their opponents. They are the current reigning and defending UPW Tag Team Champions at a combined weight of 470 pounds…James Storm and Robert Roode…Beer Money inc!”

Auch die Champs kommen in der gewohnten Art zum Ring. Dort angekommen überreichen sie die Titel an den Ringrichter. Dieser zeigt sie den Herausforderern und sie dürfen sie berühren. Dann werden die Titel in der Mitte des Rings in die Luft gehalten und den Fans präsentiert. Dann reicht er sie nach draußen und die Ringglocke wird geläutet, die das Match freigibt.

DING! DING! DING!

Damit kann das Match dann auch gleich beginnen. Die Bierflasche baumelt wie sie soll an einer langen Stange in der Ringecke und wartet auf ihren Einsatz. Für die Champions startet Robert Roode das Match und für die Herausforderer tut dies BVD. Roode geht durch den Ring und feuert dabei durch klatschen die Fans an, die auch gleich darauf eingehen und es entsteht richtig Stimmung in der Halle. Dann treffen sich die beiden Männer in der Ringmitte, zu einem ersten Test der Stärke. Es geht ein wenig hin und her, doch dann kann BVD einen Headlock ansetzen. Die Aktion sitzt und Roode wird die Luft abgedrückt. Doch der Tag Team Champion schaltet schnell und drückt BVD in die Seile. Dann schickt er in auf der anderen Seite in selbige, wird aber gleich von einer harten Shouldertackle des Kanadiers getroffen und geht zu Boden. BVD schaut zu den Fans und federt sich dann wieder in die Seile. Roode schaltet schnell und wirft sich vor dessen Füße, so das dieser springen muss. Roode kommt wieder hoch, während BVD auf der anderen Seite erneut in die Seile geht. BVD kommt zurück und rennt schnurstracks genau in einen Rolling Elbow von Robert Roode. BVD kommt zwar gleich wieder auf die Beine, aber Roode hat genug Zeit für einen ersten Wechsel zu seinem Partner. Storm kommt auch gleich in den Ring und gemeinsam gehen sie auf BVD los, der sich in die Ringecke gerettet hatte. Es folgt ein Chop von Roode und dann schicken Beer Money den Kanadier per Einschreiben ähm Whip in… in die gegenüberliegende Ringecke. Roode läuft hinterher und zeigt eine Clothesline in der Ecke. Storm kommt gleich dazu und zeigt einen Take over, der BVD in eine sitzende Position befördert. Sofort zeigt Roode einen Neckbreaker und Storm setzt mit einem Kneedrop nach. Was für eine schöne Tag Team Kombination. Da sieht man doch warum diese beiden Männer die Champions sind. Gleich setzt Storm nun auch das erste Cover in dem Match an und das alles ohne den Einsatz der Bierflasche…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…VanDanielson kann seine Schulter von der Matte lösen und hält sein Team so weiter im Spiel. Schnell ist er wieder auf den Beinen, wenn auch durch etwas Hilfe von James Storm. Diesen kontert er aber durch einen schnellen Kne Strike in den Magen und einen anschließenden Schlag mit der geschlossenen Faust aus und nutzt die Gelegenheit, um nun seinerseits mit seinem Partner Wade Berrett zu wechseln. Der Engländer steigt auch gleich in den Ring. Er verliert auch keine Zeit und packt Storm gleich am Hals. Doch dieser schaltet sehr schnell und pickt Berrett in die Augen. Dieser kann für einen kurzen Moment nichts sehen und Storm wechselt wieder zurück zu Roode. Dieser kommt nun auch in den Ring und zeigt eine Clothesline gegen BVD, die diesen vom Apron befördert. Dann geht er zu Storm, der Berrett schon in Position gebracht hat und die beiden zeigen einen Double Vertical Suplex! Beer Money bleiben nach dieser Aktion stehen und breiten die Arme aus, dann gehen sie in die Knie und dies wird von den Fans mit einem OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH begleitet. Dann springt zuerst Storm auf und brüllt dabei BEER! Und kurz darauf tut es ihm sein Partner gleich, nur das dieser….MONEY! brüllt. Die Fans sind begeistert und begleiten beide Aussprüche der Champions. Dann widmen die Beiden sich wieder Wade, der nun in der Ringecke wieder den Weg auf die Beine gefunden hat. Storm zeigt noch einen Chop und steigt dann auf Anweisung des Ringrichters aus dem Ring. Roode will Wade nun in die andere Ringecke schicken, so wie er dies zuvor schon mit BVD getan hat, doch der große Engländer kontert die Aktion und schickt stattdessen Roode in die Ecke. Gleich will er nachsetzen doch Roode kann ihn mit einem Big Boot anfangen. Wade taumelt zurück. Roode geht auf das mittlere Seil, doch da ist BVD. Er zieht Roode am Bein und dieser landet Face first auf der Matte. Sofort hält er sich das Gesicht. Wade nutzt die Situation gleich zu einem Elbow Drop in den Rücken des Tag Team Champions. Dann zieht er ihn an den Haaren wieder auf die Beine. Sofort folgt noch ein Bodyslam und der Tag zu seinem Partner. BVD kommt wieder in den Ring und zeigt gleich eine Reihe von Kicks gegen den noch immer am Boden liegenden Roode. BVD schaut zu Storm und zeigt gleich eine Dropkick gegen diesen, der ihn nun vom Apron befördert. BVD stellt sich ans Seil und ruft ihm noch etwas nach, doch da wird er schon von Roode an der Schulter gepackt. Doch der der Soldat kann mit einem Elsel Kick die Situation wieder zu seinen Gunsten drehen und zeigt einen Crossbody aus den Seilen direckt in ein Cover…

……..ONE……..TWO…….Kick Out!

…Doch so schnell sind die Tag Team Champions nicht zu besiegen. Roode bekommt die Schulter von der Matte gelöst. BVD geht nun zu der Stange in der Ringecke und löst die Flache. Er hat die Flache in der Hand. Wenn er sie einsetzt wird das wohl den Sieg und somit den Titelwechsel bedeuten, doch Storm ist wieder da. Er will eine Clothesline von hinten gegen BVD zeigen, doch auf Zuruf von Berrett duckt sich dieser und Storm schlägt ins Leere. Wade kommt in den Ring und verpasst Storm einen Tritt in den Magen und hebt ihn dann hoch. WASTELAND!!! Die Aktion sitzt perfekt, aber Storm ist ja nicht der legale Mann. Wade rollt ihn aus dem Ring und verlässt diesen dann auch. BVD steht noch immer mit der Flasche bewaffnet hinter Roode. Dieser kommt wieder hoch…dreht sich um…und bang da trifft ihn die Flasche. Sofort geht er getroffen und Blutüberströmt zu Boden. BVD setzt das Cover an…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

Das ist der Titelwechsel. Wir haben neue Champions. Lerry Legend verkündet diese auch gleich.

LL:“ And here are your winners and the NEW UPW Tag Team Champions….Brandon VanDanielson and Wade Berrett!”

Aber was ist das. Plötzlich erscheinen Miz und kAos im Ring und gehen auf Wade los. Sie schlagen zu zweit auf ihn ein, so das sich der Engländer nicht wären kann. BVD schaut einfach nur zu. Er tut nichts. Miz zeigt sein Skull Crushing Finale. Jetzt ist es doch langsam an der Zeit für BVD einzugreifen. Und das tut er jetzt auch. Aber was soll das. Er setzt den SHARPSHOOTER bei Wade an. Dann zieht er die Aktion durch…bis der Engländer vor Schmerz das Bewusstsein verliert. BVD steht auf und klatscht bei den beiden anderen ab. Dann geht er zu Lerry Legend und flüstert diesem etwas ins Ohr. Lerry macht daraufhin gleich eine weitere Ansage.

LL:“ Wade Berret is no longer part of this team and so the NEW UPW Tag Team Champions are…Brandon VanDanielson and kAos!”

Was für eine enorme Überraschung ist das den bitte. Aber wir haben neue Champs, nur in einer etwas anderen Besetzung als gedacht.

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und die Kamera schaltet nach einem grandiosen Match Backstage. In besagtem Match konnten sich Brandon Van Danielson und Wade Barrett in einem Tag Team Title Match gegen Beer Money Inc durchsetzen und Tag Team Champions werden. Vor der Kamera steht ein uns sehr bekannter Mann: Jeremy Borash.

Jeremy Borash: Ladie's and Gentlemen, herzlich willkommen. Wie ihr alle gesehen habt, haben wir frisch gebackene Tag Team Champions: Brandon Van Danielson und Wade Barrett! Kaum haben sie sich bei Fan Fiction den Titleshot sichern können, schon haben sie ihr Match eingelost und konnten die Titel abstauben! Nun, bei mir steht einer der beiden neuen Champions: Wade Barrett!

Und sofort fangen einige Fans in der Arena an zu buhen, während die Kamera langsam nach rechts driftet und langsam aber sicher den Eagle einfängt. Als er ganz zu sehen ist, den Tag Title auf der Schulter, gibt es etwas mehr Buhrufe.

Jeremy Borash: Mister Barrett. Was sagen sie dazu, dass sie, gemeinsam mit ihrem Partner Brandon Van Danielson die Tag Team Titel holen konnten? Was sind ihre jetzigen Pläne?

Barrett guckt recht grimmig. Er scheint darüber nicht sehr erfreut zu sein. Er atmet einmal ein, hat scheinbar eine längere Antwort parat.

Wade Barrett: Nun, eigentlich ist es mir egal. Ich ...

Doch lange kann Wade Barrett nicht sprechen, denn plötzlich stürmt ein Maskierter ins Bild und schlägt Wade Barrett von hinten mit einem Teleskopschlagstock auf den Rücken. Wade Barrett fällt auf die Knie, sein Titel fällt zu Boden. Der Schlagstock wird zur Seite geworfen und der Maskierte tritt auf Barrett ein! Doch da kommt plötzlich noch ein zweiter Maskierter ins Bild und beide Maskenmänner treten dauerhaft auf Barrett ein!! Jeremy Borash kann nichts machen, außer versuchen Hilfe zu holen, deswegen verlässt er das Szenario. Und wir müssen noch einige Sekunden mit ansehen, wie Wade Barrett verprügelt wird. Als die beiden Maskierten von Barrett ablassen, stürmt Brandon Van Danielson ins Bild - bewaffnet mit einem Klappstuhl. Er steht bedrohlich vor den Typen mit den Masken, die aber ganz lässig aussehen. Keine 3 Sekunden später und wir sehen wieso: BVD holt aus und ... schlägt Wade Barrett mit dem Klappstuhl auf den Rücken!! Die beiden Maskierten nehmen ihre Masken ab ... the Miz und kAos!! Hätte man sich denken können! Aber wieso hilft BVD auf einmal seinen Feinden und ist gegen seinen Tag Partner? Er reicht den Stuhl weiter an the Miz ... auch der schlägt Wade einmal auf den Rücken, der vor Schmerz wieder aufschreit und sich langsam auf den Rücken rollt. Doch das hält kAos nicht davon ab, sich selbst den Stuhl zu schnappen und ... Chairshot!! Nun kommen endlich einige Offizielle ins Bild, die scheinbar die verhassten Wrestler trennen wollen. Es sind einige Backstage-Arbeiter und ein offizieller Ringrichter. Plötzlich packt BVD den Ref am Kragen und schreit ihn an, er solle sofort ein Match um den Tag Title von Barrett festlegen, da es dem Ref sonst genauso ergehen wird. Der Ref hat keine Wahl ... Sofort packt sich der Rockstar Wade Barrett, hebt diesen hoch. kAos Cutter!! Sofort wirft sich kAos auf Wade Barrett und der Referee pinnt ...

1 ..... 2 ..... 3!!!

Direkt nimmt sich kAos seinen Tag Team Championship ... heißt das, kAos und Brandon Van Danielson sind nun Tag Team Champions? Spätestens als der Referee bestätigt, dass kAos nun offiziell Tag Team Champion ist, haben alle Klarheit. Doch was sind die Beweggründe für diesen Turn von Brandon Van Danielson? Hoffentlich kriegen wir in den nächsten Wochen Klarheit. Die 3 Störenfriede scheinen zufrieden zu sein und blicken alle 3 hinunter auf Wade Barrett, der derweil von den Backstage-Arbeitern, so gut es geht, versorgt wird. Miz geht ein paar Schritte nach rechts und hebt seinen Teleskopschlagstock wieder auf und gesellt sich zu den beiden Tag Team Champions. ...

The Miz: The Static Rock Army is born!

Nach diesem letzten Satz schlägt the Miz mit dem Teleskopschlagstock auf die Kamera und das Bild wird Schwarz. ... Es gibt also ein weiteres Stable in der UPW: Die Static Rock Army!

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Als die Szene wechselt erkennen wir einen dreckigen dunklen Ort. Irgendetwas dröhnt unerbittlich und es wirkt insegsamt sehr ungemütlich hier. Da öffnet sich irgendwo, laut knarrend, eine Tür und etwas künstliche Beleuchtung erhellt in einem Kegel eine enge rostige Treppe. Aufgrund der äußeren Beschriftung kann man lesen, dass es sich um den Zugang zum Halleneigenen Heizungskeller handelt. Die Tür schließt und man vernimmt dumpfe Schritte als jemand diese Treppe hinabsteigt. Es ist zwar dunkel, allerdings nicht so dunkel, dass man nichts mehr erkennt. So erfährt man doch recht schnell, dass es sich bei dem "Besucher" um Charlie Haas handelt, der nervös seinen Kopf hin und her wirft um jede Bewegung erfassen zu können. Doch nichts geschieht. So ist er wohl gezwungen noch weiter vorzudringen.

Haas:" Walk the city lonely... Memories that I love passing by... A murder will walks your streets tonight.... Forgive me for my crimes... "

Dabei singt er diese Stelle immer wieder um sich selbst zu beruhigen. Nach einigen Momenten stößt er auf Kerzenschein und sofort beschleunigt er seine Schritte. Auf eienr glatten Oberfläche wurden mehrere blutrote Kerzen aufgestellt, doch niemand scheint in der Nähe zu sein. So unterbricht Charlie seinen Gesang und schaut wieder unruhig hin und her.

Haas:" Komm raus... komm raus... wo immer du steckst! Ich weiß, dass du da bist!!! "

Natürlich ist ER hier. Schließlich ist dies sein Refugium. Sein Hort der Sicherheit. Seine Domäne. Auf Charlies Aufruf hin beginnen die Kerzen zu flackern. Schatten werden an die Wände des Kellers geworfen, verzerren sich selbst zu abstrusen Monstrositäten und Absonderlichkeiten. Nischen werden zu endlosen Klüften, Eingänge zu gähnenden Schlündern der Finsternis. Alles schreit förmlich danach, ein Ort des Bösen zu sein. Und dann, wie aus dem Nichts, schält sich eine massige Gestalt mit breiten Schultern aus dem Nirvana der Dunkelheit. Mittellanges Haar, ein gestutzter Kinnbart und dunkle Augen machen sein Antlitz aus. Düstere, farblose Kleidung hüllen seinen massigen Leib ein - es ist Kevin Thorn, der Prophet ... der ultimative Jäger der UPW. Genau ihn hat Charlie Haas gerufen. Ihn wollte er finden. Der Shaman of Dominance betrachtet den Störenfried und lässt den Blick nicht abdriften. Doch seine rauchige, düstere Stimme erklingt nicht. Natürlich steht dem wesentlich kleineren Haas der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Dieser Ausdruck verschwindet allerdings recht schnell wieder und eine gespielte 'coolness' nimmt überhand. Dennoch ist seine Körperhaltung ganz klar in Verteidigungs-Stellung. Doch bevor Kevin Thorn die Möglichkeit in Betracht zieht ihn hier und jetzt zu attackieren sagt er das, was er zu sagen hat.

Haas:" Ich soll dir etwas ausrichten... von einem alten Freund! Er hat mir seinen Namen nicht genannt, aber er meinte, dass du schon bescheid wüsstest, wer ER ist. Gespannt? "

Mit einem überheblichen Grinsen beendet er die Frage, doch gibt Thorn keine Möglichkeit zu antworten.

Haas:" Er sagt, dass bald die Finsternis einen weiteren Sieg erringen wird und logischerweise wirst du ein Teil davon sein. Du bist quasi die Schlüsselfigur in seinem Plan. Ich soll dir aber auch sagen, dass er dich in gewisser Weise vermisst. All den Schmerz den du zu geben hast und den du zu nehmen vermochtest. Diese rohe Gewalt, die nur darauf wartet an ihre Grenzen gebracht zu werden. Es gibt nichts vergleichbares in seinem jetzigen Leben. Nichts was ihn so zur Freude bringt als die Erinnerung an deine Hingabe zu dieser Sache. Er kommt bald wieder weißt du? Er sagt nicht, dass er dich fertig machen wird, aber er will es versuchen.... Genau wie die vielen male davor. Diese Ankündigung soll nicht den jämmerlichen Versuch darstellen dich zu verängstigen... Vielleicht freust du dich auch einfach nur genauso auf ein erneutes Aufeinandertreffen in naher Zukunft. "

Das Grinsen stirbt nicht, als Charlie Haas langsam in die Dunkelheit schreitet. Bevor er allerdings vom Schatten verschlungen wird muss eine Frage noch raus.

Haas:" Sag mir Kevin... Für welchen der acht Pfade entscheidest du dich, wenn du weißt das an jedem Ende nur Chaos wartet? "

So lässt er Kevin Thorn schweigend zurück!









Der Lockerroom von Sterling James Keenan. Zumindest laut Namensschild auf der Eingangstür. Die Aufnahme fährt in diese persönlichen Heiligtümer des Iron City Superstars. Hat man hier Luxus und Glamour erwartet, so wird man jäh enttäuscht. Das Sofa ist umgestürzt, Kleidungsstücke liegen willkürlich verstreut, Dutzende von leeren Bierdosen verwandeln dieses Zimmer in pure Chaos. Müll, Unrat und Zerstörung dominieren. Offenbar wurde hier seit Ewigkeiten nicht mehr aufgeräumt oder eine wilde Party gefeiert. Als der zerrupfte Keenan selbst erscheint, wird klar, dass es letzteres war. Nur mit einer zerschlissenen Jeans bekleidet und sich die Müdigkeit aus den Augen reibend, bietet Sterling den Anblick eines personifizierten Katers. Seine Stimme ist rauchig und klingt angestrengt.

Sterling James Keenan:
"F**k. Was für eine Feier. Ich habe über alle Stränge geschlagen. Und das vollkommen zu Recht. Ich glaube es wird Zeit für eine kleine Erklärung."

The Villain fährt sich mit der rechten Hand durch den Nacken, blickt sich um und verschafft sich selbst einen Überblick über die Situation. Grinsend widmet er sich wieder der Kamera.

Sterling James Keenan:
"Listen, manwhores ... das hier ist das Resultat auf die frustrierenden Resultate zuletzt. Chuck ist weg .. und ich habe mein Tag Gold verloren. Dieser verfluchte Richards hat mich meinen Ultraviolent Title gekostet. Ich habe nichts mehr. Mir ist nichts mehr geblieben. So what? Ich sag's euch! Es ist mir scheiss egal. Ich habe mir stets geholt, was ich wollte. Ich habe Männer von großer Reputation besiegt. Und ich wurde von ebensolchen besiegt. Es ist ein Cost-Average, wie der Börsianer sagt. Es gibt ein Auf und Ab. So ist das verfickte Leben. Und weil es auch wieder aufwärts geht, mache ich mir keinen Kopf über diese Geschichten. Ich hole mir halt das nächste Gold. Everybody knows that Sterling James Keenan ... THE SJK ... is the f**king best in this business. Meine Ziele sind ganz andere. S-E-X is dead ... but SJK is still alive."

Beinahe gedankenverloren und beiläufig greift sich The Big Time eine Bierdose und versucht noch einige Tropfen aus dem Gefäß zu entlocken. Doch leider vergeblich. Der Nachdurst kann heute nicht gestillt werden. Etwas enttäuscht schürzt Keenan die Lippen und fährt notgedrungenerweise fort.

Sterling James Keenan:
"Erfolge kommen und gehen. Von Bestand ist nur der Name. Und der ist bei mir so unverwechselbar, wie nur irgend etwas. Akzeptiert es oder nicht ... ich werde meinen Weg gehen. Das was ihr bisher von Sterling James Keenan gesehen habt, war nur ein Bruchteil dessen, was noch kommen wird. Ihr seht hier just in diesem Augenblick einen Mann, der eine wilde Party gefeiert hat. Einen Mann, der schon viel erreicht hat in dieser Liga. Einen Mann, der schon bald jedes verdammte Pay Per View Poster zieren wird. A future Pure Heavyweight Champion. A future living legend. SO STAY THE F**K DOWN, ASSHOLES!"

Der typischen Catchphrase folgt die typische Geste, indem Keenan die tätowierten Buchstaben auf seinen Knöcheln präsentiert. Dann endet dieser kleine, versoffene Selbsthype so schnell, wie er begonnen hat.

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman... the following Contest is a Triple Threat Match....

JR: Uhh jetzt wird es interessant. Der Co-Main Event steht bevor.

MM: In der Tat. Hier treffen Athleten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

DH: In der Tat. Abyss, das Monster himself, Kurt Angle der amerikanische Patriot, der Gold im Ringen erkämpfen konnte, und Chimaera, der nicht genauer zu definieren ist.

JL: Das wird hochinteressant!

Die Pause die Larry Legend gelassen hat, war natürlich beabsichtigt, um den Kommentatoren kurz Zeit zu geben eine Einleitung zu gestalten. Das haben sie nun, also kann es mit den Auftritten los gehen.

LL: Introducing first... from Los Angeles, Californiaaaa... weighing 200 pouuunds... The Beast of L.A. ... Chimaeraaaaaa



Das Theme des Maskierten ertönt. Im Schein der Lichtquellen erscheint ein Mann in rotem Ringanzug, mit verschiedenen Symbolen von klassischen Chimären, also dreihäuptigen Sagengestalten. Darüber trägt er einen ärmellosen Mantel mit gleichen Symbolen. Den Abschluß bildet eine Maske, so wie ihn die Luchadores in Mexiko tragen. Aus ihr entspringen eine Vielzahl von Rastazöpfen und Dreadlocks. Er manövriert sich in Richtung des Ringes. Immer wieder stockt er in seinem Gang und posiert, tauntet und huldigt sich selbst. Das wiederum gefällt dem Publikum weniger und schon gibt es die ersten Buhrufe für den maskierten Mann aus Los Angeles. Als er die stählerne Ringtreppe erreicht, ist er ganz klar weiter in der Gunst der Fans gesunken. Mit zwei schnellen Sätzen ist er auf dem Apron. Er umklammert das oberste Seil und springt mit dessen Unterstützung über das Top Rope in den Ring.



Das nächste Theme ertönt, ind die Fans stimmen mit ein. Noch während des Announcements kommt es immer wieder zu "You Suck" Rufen.

LL: And nooooow .... on the way to the ring... from Pittsburgh, Pennsylvania... weighing 240 pooounds... The Olympic Gold Medaillist.... Kurt... Angleeeeeeeee

Der Vorzeige-Patriot betritt die Rampe, wie bekannt mit konzentriertem Blick zum Boden. Die Pyroeffekte zünden, und der Goldträger beschreitet seinen Weg, immer unter den Klängen geqäulter Kehlen die lauter als vorgesehen die zwei Theme begleitenden Worte erklingen lassen. Kurt betritt den Ring, und das dritte Theme ertönt.



Das sehr verstörende Musikstück des einstigen Champions ertönt. Unter den Klängen dieser erscheint Abyss nicht etwa auf der Rampe, sondern wählt den Weg seitlich des für Auftritte vorgesehenen. Eindrucksvoll stapft er schwermütig zum Ring, ehe auch er schließlich dort angelangt.


*Ding Ding Ding*

Damit startet das Match endlich. Ein unkontrolliertes Gerangel bricht aus. Keine der Kontrahenten schreckt vor dem direkten Aufeinandertreffen zurück, sodass ein unnachgiebiger Kampf entsteht. Abyss hat klar die beste Vorraussetzung für ein solches Szenario, dementsprechend kann er sich auch kraftvoll frei kämpfen. Chimaera stößt er von sich, und auch Angle kann er los werden. Dann stürtzt er sich zuerst auf den Maskierten. Mehrere Schläge hageln auf Chimaera ein, denen er kaum standhalten kann. Das Monster würde das verhältnissmäßige Fliegengewicht vermutlich zerreißen, wäre da nicht Angle der diese Attacken unterbricht, und nun dem aktuell dominanten Part zusetzt. Auch Chimaera rappelt sich wieder auf, und Tritt mehrfach auf das Monster ein. Ein doppelter Irish Whip soll mit einer Double Clotheline vollendet werden, doch der Riese taucht ab, sodass maximal sein voluminöses Haar die Arme der Gegner streift, rennt weiter und verpasst mit neuem Schwung seinen Kontrahenten gleichzeitig mit ausgestreckten Armen jeweils eine Clotheline. Nun packt er den Patrioten am Kragen, und zieht ihn zu sich rauf. Ein Kniestoß in den Magen, dann hebt das Monster seinen Gegner in die Horizontale, um sich dann mit samt seinem Gewicht nach vorne fallen zu lassen. Das erste Cover folgt.

*1............2...........*

Chimaera hat diesen Versuch unterbrochen, mit einen schnellen Tritt gegen den Kopf des Broodlers. Als dieser sich erhebt, tritt der Maskierte mehrfach mit dem Schienbein gegen die Brust des Hühnen. Dieser steckt zwar den ersten, und auch zweiten Tritt weg, dann wird es jedoch schwierig. Die Luft wird ihm geraubt, und die Selbstkontrolle schwindet. Chimaera nutzt die Chance des Taumelns, und springt schnellen Schrittes auf das zweite Seil. Von dort aus dann per Highcross Body gegen Abyss. Ohne Probleme kann dieser jedoch Chimaera abfangen. Die Situation wird gefährlich für Mann, dessen Aussehen ein Mysterium bleibt. Abyss lässt sich nach hinten fallen, und wirft Chimaera mit unglaublicher Wucht nach hinten. Zufällig, oder Präzise genau fliegt dieser gegen den Olympic Hero, sodass diese Beiden zu Boden gehen. Chimaera hält sich den Rücken vor Schmerzen. Angle hingegen ist eher benommen. Nur Abyss steht noch im Zentrum des Rings. Das Monster schnappt sich nun Kurt Angle. Ansatz zur Powerbomb... Und sie gelingt, als Sitdownvariante! Abyss richtet sich auf, doch plötzlich fängt er sich einen Dropkick inkusive Moonsault auf Angle, besser bekannt als Dropsault dessen Inititiator Paul London ist!! Abyss kippt gegen die Seile, Chimaera pinnt!

*1.............2............*

Abyss versucht das Cover mit einem Legdrop zu unterbrechen, doch Chimaera riecht den Braten und weicht aus, sodass das Schwergewicht auf Angle landet, und ihm damit weiter Schaden zufügt. Chimaera springt direkt darauf mit einem Frontdropkick in die Gesichtregion des ehemaligen Ultra Violent Champions. Intelligenterweise setzt er einen Springboard Moonsault nach, der den Olympic Hero trifft. Sofort das erneute Cover:

*1............2.............3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... The Winner of this Match... Chimaeraaaaaa!!

Der eben von Larry Legend ernannte Sieger verlässt den Ring, und feiert dort. Schnell weicht er möglichen, durch Zorn verursachten Rachegelüsten zu entkommen.

JR: Wow! Was für ein Match!

JL: Kurt Angle ist nicht richtig warm geworden, dafür haben Abyss und Chimaera ordentlich Kohlen ins Feuer gegeben.

DH: Ein würdiger Co-Main Event, definitiv!

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist nicht unüblich, dass amtierende Champions bei einer Show kein Match bestreiten. Dennoch wird eine gewisse Medienpräsenz von den Würdenträgern der Liga erwartet. So wird just in diesem Moment Marco Corleone gezeigt, Il Astore, der Unlimited-X Champion. Der hochgewachsene Italo-Amerikaner trägt einen simplen, schwarzen Maßanzug mit irrisierend grüner Krawatte. Seinen U-X Title hat er sich über die linke Schulter geworfen. Marco marschiert gerade durch die langen Gänge des Backstage-Bereiches, passiert einfache Arbeiter und wohl auch den einen oder anderen Kollegen. Doch Marco Corleone schenkt all diesen Gestalten keine Beachtung. Er sieht sich über den Leuten stehend ... nicht erst seit seinem Titelgewinn. Doch lange ist Don Marco nicht allein. Zumindest nicht in dem Sinne, als das es sich um einen namenlosen Kollegen handelt.

Sterling James Keenan:
"Gewöhn' Dich nicht weiter an das Gewicht des Titels, Großer."

Die Stimme gehört zu Sterling James Keenan, dem Iron City Superstar. Selbiger schält sich aus einem der zahlreichen zum Verweilen einladenden Sofas und stemmt sich in die Höhe. Wie immer trägt er ein simples Shirt zu Jeans und Sneakern. Das optische Gegenteil zum Fashion-Wunder Corleone. Grinsend legt The Villain den Kopf schief, während ihn Marco Corleone von oben bis unten mustert. Und der Italo-Amerikaner schüttelt angewidert den Kopf.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Stupido. Denkst Du wirklich, ich lasse mich so beiläufig und billig auf dem Flur herausfordern. Von Dir No-Name? Der einzige, der halbwegs in der Nähe dieses Gürtels ist ... ist Christian Cage .. und der wird es niemals schaffen, mich zu besiegen. Einfach weil er nicht versteht, worum es in diesem Business geht. Da Du nicht aussiehst, wie jemand, den das Glück geküsst hat ... schieb einfach ab .. zurück zu Deinen Hausmeister-Kollegen."

Eine simple Abfuhr. Eine direkte Abfuhr. Doch der Iron City Superstar ist nicht bekannt dafür, das Handtuch allzu schnell zu werfen. Er grinst weiterhin, verschränkt die tätowierten Arme vor der Brust und leckt sich über die Lippen.

Sterling James Keenan:
"Na, wir sind wohl etwas arg übermotiviert, oder? No-Name? Ich bitte Dich, Du Sardinen-Verkäufer. Ich denke, über mein Momentum muss hier nicht diskutiert werden. Zumindest nicht von einer schmierigen Sizilien-Abkommenschaft wie Dir. Wieso tust Du Dir nicht selbst einen Gefallen, legst den Belt hier auf den Boden und paddelst auf einer Calzone zurück nach Bella Italia? Würde Dir viel Ärger ersparen, Du Neon-Pinguin."

Die Anspielung auf die grelle Krawatte sorgt dafür, dass sich Don Marco an eben jene fasst. Offenbar hat Keenan hier einen beinahe ungewollten Treffer gelandet. Ist der Modegeschmack von Corleone nur halb so sattelfest, wie es den Anschein hat? Doch seine Antwort kommt prompt.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Verzeihung! Bitte! Ich weiß, wer Du bist. Natürlich. Wer weiß das nicht. Du bist der hiesige Drogenberater, richtig? Du zeigst, zu was übermäßiger Konsum von anabolen Steroiden und anderer Scheisse führen kann. Als abschreckendes Beispiel. Wie konnte ich nur so blind sein. Wirklich ... es tut mir leid, Idiota! Ich bin noch nicht so lange in der UPW ... da können einem nichtssagende Visagen schon einmal entfallen. Bitte sieh' es mir nach, ja?"

Bissig und offensiv, der verbale Angriff von Lefthand Marco. Und warum sollte sich der Cleaner auch zurück halten. Zwar hat er zuletzt meist nur mit unlauteren Mitteln dafür gesorgt, dass er den Unlimited-X Title verteidigt, doch seinem Erfolg tut dies keinen Abbruch. Noch immer ist Marco Corleone der amtierende Champion. Noch immer ist er bekannt für seine Hinterlist und Verschlagenheit.

Sterling James Keenan:
"Hahaha, nicht schlecht. Ein sauberer Konter .. für solch einen Banausen wie Dich. Aber wo Du von Christian Cage sprachst ... von der Gestalt kann ich Dir ein Liedchen singen. Hat mich auch schon einen Belt gekostet, also gib besser auf Dein Schätzchen Acht. Ehe es nach hinten losgeht und er sich wieder einen Gürtel um seine Speckmantel-Kanada-Hüfte schnallt. Ich glaube, der U-X steht Dir recht gut. Zwar nicht so gut, wie er mir stehen würde ... aber ich kann ja noch warten."

Die Antwort vom Iron City Superstar ist beinahe beschwichtigend. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Marco kurz innehält, über seinen Belt streicht und etwas fragend dreinblickt. Ist die anfängliche verbale Auseinandersetzung schon beendet?

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Danke, aber ich brauche keinen Geschichtsunterricht. Ich weiß, wie ich Christiano fertig machen kann. Alleine. Ohne fremde Hilfe. Ich habe mir dieses Schmuckstück hier nicht umsonst in Rekordzeit geholt. Capiche?"

Il Astore ist also noch immer auf Distanz. Und er scheint keine guten Ratschläge hören zu wollen. Auch eine Art, kontinuirlich seine Linie zu fahren.

Sterling James Keenan:
"Gut, Deine Sache. Ich kann Dir aus leidvoller Erfahrung nur den Tipp geben, Dir Deinen Rücken freizuhalten. Sonst wird Dir schneller alles genommen, als Dir lieb sein kann. Also halt die Augen offen, Du Ferraristi ..."

Sterling nickt dem Italo-Amerikaner kurz zu, macht auf dem Hacken kehrt und scheint hinweg schlendern zu wollen. Doch er kommt nur einen einzigen Schritt weit, als plötzlich eine Hand auf seiner Schulter ruht. SJK scheint in der Bewegung einzufrieren.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Warte, Bursche. Was genau willst Du mir damit sagen?"

Don Marco hat gerade entweder einen Köder geschluckt oder er ist wirklich interessiert daran, zu hören, was Keenan nun zu sagen hat. Doch The Villain spielt dieses Spiel nicht so schnell mit.

Sterling James Keenan:
"Alles zu seiner Zeit. Wir sehen uns wieder, keine Sorge."

Mit diesen Worten löst sich The Big Time aus der 'Umklammerung' und schlendert davon. Zurück bleibt ein skeptisch dreinblickender Marco Corleone, dessen Unlimited-X Title im Licht des Ganges funkelt.








Die Kameras schalten nun ein weiteres Mal Backstage. Vor nicht all zu langer Zeit haben wir ja schon einen Bericht von der Feier, oder besser gesagt von dem Ende im Hotel gesehen, die M.V.P nach dem Gewinn des Titels gestartet hat. Jetzt sehen wir den King of Bling auch endlich live. Denn wir befinden uns in seiner Kabine. Dort bereitet er sich gerade auf sein großes Match mit Kevin Thorn vor. Naja eigentlich sitzt er nur herum. Doch da klopft es an der Kabinentgür.

MVP:“ Herrein!“

Die Tür öffnet sich und Percy betritt den Raum. Schnell geht er zu Porter und spricht diesen an.

PW:“ Hey Bro, ich wollte dir nur kurz viel Erfolg für dein Match wünschen….Oh Yeah! Ich weis das du diesen Thorn schlagen kannst….Oh Yeah!“

Porter schaut etwas verärgert zu seinem Schüler, hatte er doch ausdrücklich darum gebeten vor seinen Matches nicht gestört zu werden, aber im Suff scheint Percy das vergessen zu haben.

MVP:“ Danke Percy, aber ich wäre jetzt gern allein. In wenigen Augenblicken habe ich die Ehre unseres Landes in MEINEM Ring zu verteidigen. Percy weist du warum das mein Ring ist?“

Percy nickt und setzt zu einer Antwort an…

PW:“ Weil er 4…“

Weiter kommt er allerdings nicht, da Porter ihn unterbricht.

MVP:“ Das war eine Rhetorische Frage Percy. Jeder in dieser Liga weis warum das mein Ring ist. Ich habe es ja schon oft genug erwähnt. Wenn du jetzt die Freundlichkeit besitzen würdest den Raum zu verlassen. Wir können nach meinem Sieg gerne reden.“

Porter zeigt auf die Tür und Percy nickt. Sofort verlässt er den Raum und somit seinen Chef weiter tun, was dieser tun will. Porter wendet sich seinem Better-Than-U Titel zu und schaut diesen an, als er ein weiteres Mal gestört wird. Ein Bulle von einem Mann betritt den Raum Porters. Er ist weiß, gut gekleidet, gegelte Haare und ebenfalls äusserst gut drauf. Er scheint keine Bedenken zu haben, dass Montel diesen Vampir zerquetschen wird unter seinem Stiefel. Wie die Realität aussehen wird, das ist die große Frage. Jack marschiert in den Raum hinein und die Tür knallt in die Angeln.

Jack Swagger
" Monteeeeeeeel Vontavious Porter! How's it hangin, buddy? "


Jack klopft dem Präsidenten Better-Then-U-Topias auf die Schulter und nimmt den Zahnstocher, auf dem er bisher rumkaute, aus dem Mund.

Jack Swagger
" Looks like we get another big victory, huh!? Kevin Thorn.. ich habe immer schon gerne Vampire in Schränke gesperrt und sie vermöbelt. Vorallem bei Karneval. Und jetzt hast du den Spaß.. ich gönne es dir, Champ. Ich gönne es dir. Und die Chicks die du und Percy abgeschleppt haben... daaammmnnn... aber was mich viel mehr beschäftigt... Percy ist heterosexuell? Unter uns gesprochen? Just kidding, Player, just kidding. Ich weiß dir liegt was an ihm, als sein Lehrer... solange es nur an ihm liegt und nicht auf ihm... HAHA.. "


Was für ein blöder Witz. Jack merkt es selber. Er lacht zwar kurz auf, verstummt dann aber. Eine Hand ruht weiterhin auf M.V.P.'s Schulter und die andere hebt Swagger in die Kamera, hebt den Kopf seitlich an und beginnt zu Träumen. Als ob er eine Vision vor Augen hat spricht er los, während sein Blick einen bestimmten Punkt an der Wand fixiert.

Jack Swagger
" Ich sehe es richtig vor mir. Wir alle tragen GOLD.. GOLD... GOOOLD... Mr. 305, the all american american, ... , AMERICAN.. Percy und der Rest. Schon bald ist denen auch klar, dass wir BESSER sind... oh.. hell... yeah... "


Damit faden die Kameras auch schon aus. Dann wird zurück in die Halle geschaltet, wo es zum nächsten Match kommen wird.

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is our MAINEVENT and it is scheduled for one fall. Introducing first ... from Miami, Florida ... weighing 259 pounds ... he is The Franchise Playa ... MONTEL VONTAVIOUS PORTER ... MVP!"!"

Die tickende Uhr macht den Auftakt, dann setzt die Theme des Ballin Superstars ein. Kurz darauf betritt MVP höchstselbst die Halle. In seinem üblichen Körperanzug mit den dazugehörigen Goldketten posiert der farbige Charismat direkt im Eingangsbereich, was von der zahlenden Kundschaft mit tosendem Applaus honoriert wird. Mit einem breiten Grinsen steuert der Generic Champion, dessen Better-Than-U-Title ihm über der rechten Schulter liegt, auf den Ring zu. Immer wieder hält er inne, posiert und huldigt sich selbst.

Dean Hill: "Generic-Champion in da house!"
Michael Mann: "Ich bin gespannt, wie er sich hier heute schlägt, Dean."

Mister Porter hat sich mittlerweile aufs Apron manövriert und posiert dort ein weiteres mal. Die üblichen Taunts folgen. Dann reicht er seinen Generic Belt dem Ringrichter und bezieht Austellung. Ruhe kehrt ein.

Plötzlich dunkelt die Hallenbeleuchtung ab. Nur noch schwache Restlichtquellen wie die Notausgänge verbleiben. Das Titantron beginnt zu zucken und gibt Störfrequenzen wieder. Sämtliche Flutstrahler in der Halle werden langsam in ihrer Leistung reduziert - die Folge ist eine fast schon gemütliche Atmosphäre. Nur die Reaktionen der Zuschauer bleiben noch. Von begeistertem Jubel, bis hin zu besorgten Schreien. Langsam startet eine Entrance-Theme. Der akkustische Hinweis allein mag schon beinahe ausreichend genug sein - doch wird er optisch unterstützt: Mittelalterliche Darstellungen von Teufeln, Geistern und Unholden erscheinen auf der Leinwand. Dann folgen dornenumrankte Kreuze der christlichen Mythologie. Keltische Kreuze, ägyptische Ankhs. Alle immer überwuchert von Pflanzen mit langen, funkelnden Dornen. Folterinstrumente der Geschichte werden gezeigt und plötzlich gibt es die berühmte Proportionszeichnung von Leonardo DaVinci in einer Negativdarstellung. Dann startet die knackige Einmarschmusik in ihrer vollen Lautstärke. Auf der Videoleinwand dominieren Bilder von Kathedralen, Domen und Kirchen - ein Hinweis auf religiösen Eifer. Nun wird auch dem letzten Fan in der Halle bewusst, wer hier seinen Einzug hält. Buhrufe, Pfiffe und gen Fußboden gerichtete Daumen machen die Runde.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Other Side of Darkness ... weighing 265 pounds ... The Prophet of the Brotherhood ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"



Dann explodiert der Eingangsbereich in einer wahren Inferno. Orange-violette Flammenstrahlen züngeln lüstern und sauerstoffverzehrend in den Himmel der Arena. Dampfschwaden, von violett-rotem Licht zu einer Perversion ihrer selbst gefärbt, steigen auf. Immer wieder schiessen Feuerzungen hervor, ganz so als verbrenne ein leistungsstarker Motor Benzin. Dann steht Er dort, als habe Er schon immer dort gestanden: Kevin Thorn. Der Urban Predator trägt eine weiße Ausgabe seiner sonst rotschwarzen Kluft. Die mittellangen Haare sind fein säuberlich nach hinten drapiert, der Kinnbart aufs Feinste gestutzt. Seine massigen Oberarme sind unbedeckt und nur zur Untermalung seiner Vormachtsstellung lässt er ein Spiel seiner Muskeln zu, dass ihm eine raubtierhafte Aura vermacht. Er tut einen Schritt nach vorn ... heraus aus dem Nebel, hin zum Seilgeviert. Ein weiterer Schritt bringt Ihn dichter ans Geschehen. All das zieht sich, doch der Aufmarsch vermag zeitgleich alle Aufmerksamkeit auf sich zu reissen. Als der rechte eisenbeschlagene Stiefel auf die stählerne Rampe trifft, die zum Ring führt, übertönt das Geräusch sogar die stetig hämmernde Entrance-Theme. Ein diabolisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht des Finsterlings. Ein weiterer Schritt wird getan ... wieder vernimmt man das Geräusch von Stahl auf Stahl. Dann manövriert sich der Avatar of Violence in Richtung des Seilgevierts. Die gangnahen Zuschauer versuchen den Inbegriff von Dominanz zu erreichen .. aber sowohl die Absperrung, als auch das finstere Erscheinungsbild sorgen für ein Scheitern. Seine schweren, eisenbeschlagenen Stiefel lassen die Ringtreppe ertönen, als er sie betritt. Auf dem Apron angekommen, harrt er kurz aus und lässt seinen Blick wandern. Die dunklen Augen scheinen auf jedem einzelnen Hallenbesucher zu ruhen. Dann erst quetscht sich der 265 Pfund schwere Superstar zwischen den oberen beiden Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Die Einmarschmusik des Propheten verebbt. Der Titantron erlischt. Ruhe kehrt ein, mitunter von einigen verbalen Einwürfen unterbrochen. Seine Blick trifft den seines Gegners und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Mike Chioda lässt den Kampf einläuten, die Ringglocke ertönt.

Dean Hill: "Und nun geht es los. MVP versus Kevin Thorn."
Michael Mann: "Das wird ein heißer Tanz."

Der Prophet zeigt sein dämonischstes Grinsen und winkt den Franchise Playa zu sich heran. The Man with 3 Halves lässt sich nicht zweimal bitten und stürmt vor. Sofort rasseln Hiebe und Strikes auf Thorn herab. Die Fans kreischen und applaudieren begeistert. Porter grinst, nimmt Abstand und wartet. Dann jedoch wirkt er geschockt, als offensichtlich wird, dass der Urban Predator scheinbar unbeeindruckt alle Attacken überstanden hat. Sofort setzt MVP nach .. doch der Avatar of Violence unterbindet dieses Vorhaben mit einer brutalen Clothesline, die Mister 305 auf die Bretter schickt. Natürlich erhebt sich der Generic Champion postwendend wieder .. doch nun ist Kevin Thorn am Drücker. Harte Unterarmschläge prallen auf den Rücken vom Half Man, Half Amazing. Ein heftiger Uppercut von Thorn bringt Porter in arge Nöte. Dann wieder eine rüde Clothesline und erneut schlägt MVP auf. Das erste Cover des MainEvents folgt.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount reisst MVP die Schulter in die Höhe. Thorn verliert keine Zeit. Er umklammert den Hals von Porter und zeigt einen nicht-regelkonformen Choke. Der Ringrichter zählt den Finsterling sofort an. Erst kurz nach dem 4-Count lässt der düstere Ex-Champion von seinem Kontrahenten ab. Natürlich quittieren die Zuschauer diese hinterlistige Tat mit Pfiffen. Das hält den Urban Predator jedoch nicht davon ab, sich ins Haar seines Gegners zu verkrallen und ihn auf die Beine zu zerren. Ein harter Whip in die Ecke folgt und sofort stürmt der Anführer der Bruderschaft hinterher ... doch MVP weicht aus und so prallen die 265 Pfund von Thorn selbstschädigend in die Corner. Während er rücklings taumelt, nimmt Montel Vontavious Porter schnell Anlauf und erzielt einen Running Arched Big Boot, der seinen Gegenspieler nun ebenfalls auf die Bretter gehen lässt. Jubelrufe vom Publikum, als der Generic Champion covert.

*1 ...*

Doch der Shaman of Dominance ist auf diese Art und Weise nicht zu bezwingen. Er verhindert den Versuch auf geschickte Art und Weise. Schnaufend stemmt sich MVP hoch, dicht gefolgt von der menschlichen Urgewalt namens Thorn. Der Hüne attackiert direkt mit einem weiteren, harten Schlag. Ein Elbow Strike folgt und MVP taumelt. Doch plötzlich schießt dessen Bein vor, trifft den Düsterling in den Bauchraum und kurz darauf kann Porter einen Snap Neckbreaker ins Ziel bringen. Wieder sind die Zuschauer hellwach und bejubeln diese Aktion.

Dean Hill: "OUCH! Was für ein Manöver. Das muss es gewesen sein."
Michael Mann: "MVP behauptet sich hier recht ordentlich!"

Während der Franchise Playa die kurze Verschnaufpause nutzt, erhebt sich Thorn relativ schnell. Sein nun zerzaustes Haar verleiht ihm einen wilden, wölfischen Hauch. Beide Männer stürmen aufeinander zu ... doch Thorn setzt sich durch. Er läd sich Porter im Lauf auf die Schulter, durchrennt den halben Ring und schmettert den Farbigen mit aller Kraft in die Ringecke. MVP stöhnt auf und sein Gegner setzt direkt mit harten Shoulder Thrusts in der Corner nach. Ein, zwei, drei, vier dieser intensiven Treffer muss Porter über sich ergehen lassen ... als plötzlich die Hallenbeleuchtung ausfällt. Dunkelheit. Schwärze.

Dean Hill: "Was ist hier nun los?"
Michael Mann: "Ich habe keine Ahnung. Was soll das?"
Dean Hill: "Da ... da .. sieh doch, Michael!"
Michael Mann: "Ich fasse es nicht .... GREED!"

Unter Edge ist er besser bekannt. Als das Licht wieder einsetzt, ist der God-Created Superstar im Ring ... und stürmt direkt los, kaum das sich Kevin Thorn umdreht. Rapture Nap, Greeds Running Spear trifft den Düsterling ins Zentrum. Sogar der schier unbezwingbar scheinenden Thorn knickt bei diesem Angriff zusammen. Die Zuschauer jubeln und kreischen, während der Ringgong getätigt wird. Kurz darauf posiert der in Zivil gekleidete Pure Heavyweight Champion über dem regungslosen Kevin Thorn. Während der überraschte MVP den Ring verlässt, wird das Copyright-Logo eingeblendet und der grinsende Edge ist das letzte, was bei der heutigen Insanity gezeigt wird.

05.10.2010 17:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul