Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » very Angry » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldberg
Gast


very Angry Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Goldberg nach dem mysteriösen Brief nach Hause gefahren war, um nach seiner Frau zu sehen, wurde er gerade wieder auf dem Parkplatz der UPW gesichtet.
Doch dort hielt er sich nicht lange auf.
Er stellte seinen Wagen ab und verschwand dann im Backstage.
Immer noch voller Wut streift er durch den Bereich und an seinem Blick erkennt man, dass er keine gute Laune hat.



Als ihn dann ein Mitarbeiter der UPW entgegen kommt und keinen Platz macht, macht Goldberg sich selber platz. Mit einer Armbewegung schiebt er die Person weg, aber mit einer Kraft, dass dieser sich an einem Getränkeautomaten festhalten muss.
Ohne Rücksicht auf Verluste geht er weiter durch den Backstage Bereich und scheint jemanden zu suchen.
Aber scheinbar vergebungslos.
Jede Tür an der Bill vorbei kommt, wird aufgerissen und hinein geschaut.
Doch als Bill dann eine weitere Tür öffnet und hinein sieht, passiert nichts. Er bleibt stehen und
dann geht er langsamen Schrittes zurück.
Dann sieht man, wieso Goldberg langsamen Schrittes zurück geht.
Vor ihm steht ein Securityguard der UPW. Zwei Köpfe größer und auch breiter als Goldberg.
Und dieser Kerl tippt mit seinem Zeigefinger immer auf Goldbergs Brust, was dieser absolut nicht leiden kann.

Wenn du noch einmal hier irgendwelche Türen aufreißt, dann reiße ich dir bald mal etwas auf!, sprach der Kerl zu Bill.
Doch Goldberg grinst nur und schüttelt den Kopf.

An deiner Stelle würd ich lieber ganz schnell den Finger von meiner Brust nehmen und damit aufhören, denn sonst....

Goldberg konnte nicht aussprechen, denn der Typ drückte immer weiter und unterbrach ihn mitten im Satz.

Was dann? Willst du mir dann eine runterhauen? Das ich nicht lache!

Blitzschnell griff Goldberg nach seinem Finger und bog diesen nach hinten, sodass er gebrochen wurde. Auch vor dem Handgelenk macht Goldberg jetzt keinen halt.

Ich breche dir den Finger und die Hand, wie du gesehen hast.

Jetzt greift Bill am Hals des Securityguards zu und schiebt diesen nach hinten an die bereits geschlossene Tür. In seinen Augen kann man nur das Wort Zerstörung sehen, doch irgendwer rief seinen Namen und will ihn anscheinend daran hindern.
Doch Goldbergs Blick bleibt fixiert auf dem Kerl, bis ihm jemand von rechts antippt.
Als Bill nach rechts schaut, sieht er...........



*weiß bescheid*
Hoffe kannst was mit anfangen Augenzwinkern

13.10.2010 13:40
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Justin Credible! Dieser hat ein Mundwinkel zu einem fiesen Grinsen angehoben.

Doch zunächst...

Justin hatte sich im Flur aufgehalten. Wie immer dreht er seine Runden, nur selten ist er in seinem locker anzutrefen. Man könnte ihm Schonbezüge über die Entspannungscouch ziehen und er würde es nicht merken. Mal wieder geht ihm einiges durch den Kopf, doch was man ihm nicht ansieht, er ist relativ gut gelaunt. Nicht alles...aber vieles läuft nach Plan. Als er jedoch, etwas entfernt, eine vertraute Stimme in einer etwas erhobenen Lautstärke vernimmt, zieht es ihn direkt dort hin. Nicht in Eile, aber er begibt sich dort hin. Ein paar Schritte später sieht er auch schon Goldberg kräftig zupacken! Doch es scheint ihn eher zu amüsieren. An den Türrahmen gelehnt geniesst er den Anblick und zwinkert zwar mit einem Auge als die Knochen knacken, mehr jedoch nicht. Allerdings hält er dann doch ein Einschreiten für wahrscheinlich sinnvoller und greift ihm so an die Schulter!

Goldbergs Blick fällt also auf Justin, der auch gleich das Wort ergreift.

JC: Bill! Schön Dich zu sehen. Na...willst Du dieses wertlose Geschöpf nicht lieber loslassen. Ich bin sicher er hat seine Lektion gelernt. Und wer wird dich NICHT anzeigen, da er weiss, dass sonst alle Knochen brechen...ja weil er weiss, dass selbst wenn sich dich einsperren ihm ein paar andere Leute ALLE Knochen brechen würden...nicht wahr.

Den weiteren Schmerzschrei unterdrückend und mit Tränen in den Augen nickt der Angestellte heftig. Nun liegt es an Goldberg, ob er ihn wirklich loslässt...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

13.10.2010 20:05 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldbergs Gesichtsausdruck nach zu urteilen, wird er ihn nicht loslassen.
Doch wenige Sekunden später löst er den Griff am Hals leicht, damit der Angestellte Atmen kann, aber nicht so locker, dass er abhauen könnte.
Goldberg sieht dem Kerl genau in die Augen und scheint nicht realisiert zu haben, was Justin gerade sagte.
Doch dann schießem ihm die Worte durch den Kopf wie eine Kugel aus einer Magnum.
Wenn Goldberg verhaftet werden würde, dann würde ihm das auch nicht wirklich viel bringen bei der suche nach seiner Frau.
Also lässt er los.
Doch bevor der Angestellte fliehen kann, schlägt Goldberg noch mit der Faust auf den Kopf.
Und dann sieht man ihn sehr schnellen Schrittes, mit der Hand am schmerzendem Kopf, den Flur entlang laufen.
Die Frage ist nur, wird er jetzt eine Anzeige stellen oder nicht? Das bleibt in den Sternen.
Vor Wut schwer atmend dreht sich Bill zu Justin und sieht ihn an.
Er hat immer noch dieses fiese grinsen im Gesicht.
Bei Goldberg jedoch ist kein Gesichtsausdruck zu erkennen, gerade scheint er wie ausgewechselt zu sein. Völlig leer innerlich.
Jetzt schüttelt Bill leicht den Kopf, um wieder klar denken zu können.

Hey Justin. Ich habe leider nicht viel Zeit. Ich bin auf der suche nach jemandem. Hier, kannst ihn dir ja mal durchlesen.

Bill reicht Justin den Brief, den er, kurz bevor er die auseinander setztung mit dem Angestellten hatte, noch aus seinem Locker holte.
Da Goldberg heute ein Muskelshirt trägt, erkennt man, dass dieser voller wut ist. Denn auf seinen beiden Oberarmen stehen die Adern hervor und pumpen sichtbar das Blut in jeden einzelnen Muskel.
Wut schnaubend schaut sich Goldberg um, die Blicke aller anwesenden sind auf ihn gerichtet.

Was glozt ihr so dämlich? Wollt ihr gleich auch ein paar aufs Maul? Verschwindet!!

Dann wendet er sich wieder Justin zu, der den Brief mittlerweile zu ende gelesen haben müsste.

13.10.2010 20:26
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin nimmt die Drohung von Goldberg nur entfernt wahr. Die anderen Anwesenden sind ihm aber auch scheiss egal. Er liest den Brief...

"Ich kann dir nur nahe legen dich nicht auf Sick Nick Mondo einzulassen. Denn was hier passiert ist, war nur der Anfang und eine kleinigkeit. Solltest du dich auf ihn einlassen, dann wird noch viel mehr passieren was dir gar nicht gefallen wird, mein Lieber. Liebe Grüße an deine Frau. Also rate ich dir, halte dich von ihm fern! Mr. X"

Schliesslich hat er das Bedürfnis sich Bill mitzuteilen!

JC: Aha...Mister X! Welcgh feige Sau wagt das? Glaub mir, wer auch immer sich dahinter versteckt ist viel zu ängstlich um Deiner Frau zu nahe zu kommen! Aber ich habe einen Vorschlag! Begebe Dich zum Ring...fordere Mister X auf sich zu zeigen...ich werde ein paar Jungs holen und mich im backstage verstecken, so dass ich sehe wenn jemand überhastet flüchtet und sollte sich doch einer melden, werde ich ihm die Flucht vor Dir verbauen. Wir bekommen das hin...und der Täter, der sich somit zum Opfer machte wird extremst dafür bezahlen!

Entweder hat justin die Wahrheit gesagt, als er Bill zusagte, dass jeder dem anderen in der EA hilft, oder er will die Wut von Goldberg nutzen...aber gegen sinnvolle Ziele. Jedenfalls hält er Bill den Brief hin, als er auf die Antwort wartet...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

13.10.2010 20:39 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill schaut auf den Brief. Sein Blick verharrt dort eine Weile, aber dann blickt er zu Justin.
Jetzt breitet sich ein fieses, fast dunkles grinsen im Gersicht von Bill aus.
Dieser scheint gefallen an der Idee von Justin gefunden zu haben.
Die Fäuste geballt und die Muskeln angespannt sieht er ihm in die Augen.

Das ist es. Ich werde raus gehen, und diesen kleinen verdammten Hundesohn auffordern, sich zu stellen. Justin, wenn einer stiften gehen sollte, dann hindere und bringe ihn raus zu mir. Ich nehme ihn mir dann zur Brust.

Die entschlossenheit, demjenigen der den Brief verfasst hat, etwas anzutun, steht Goldberg ins Gesicht geschrieben. So kennt man ihn gar nicht.
In seinen Augen ist ein regelrechtes Feuer zu sehen, dass Feuer der Rache.

Achja, eins habe ich vergessen, solltest du ihm vor mir etwas antun, dann wirst du auch bezahlen. Das wir uns da verstanden haben.

Ein kleines lachen auf den Lippen Goldbergs und dann ein schulterklopfer für Justin Credible.

13.10.2010 20:59
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für einen Moment steht bei Credible der Atem still! Was wenn Bill sich "befehligt" fühlt, obwohl Justin doch nur seinen Rat vorbringen wollte...wollte er doch...oder? Doch als Goldberg zustimmt, fällt Justin ein Stein vom Herzen, den keiner hätte anheben können.

JC: Schön! Dann geh du voraus und ich werde dir in gebührendem Abstand folgen, damit keiner Verdacht schöpft, oder gar einen Plan dahinter vermutet!......Oh...und keine Sorge, ich werde die Leute nur aufhalten...der Rest liegt in Deinem Ermessen!

Dann wartet Peter darauf, dass der Hüne voranschreitet und dabei hat er einen genugtuenden Gesichtsausdruck in der Visage. Sieht er doch seinen muskulösesten Verbündeten in genau der Verfassung, wie er am liebsten all seine Partner hätte...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

15.10.2010 19:16 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg nickt zustimmend und geht an Justin vorbei. Sein Gesichtsausdruck beschreibt totale gewalt. Wenn sich ihm jetzt einer in den Weg stellen würde, dann würde derjenige sich mit großer sicherheit im Krankenhaus wieder finden.
Doch wird Goldberg dieses verhalten beibehalten?
Hat er einen Heel-Turn vollzogen?
Ganz klar, er hat diesen Turn vollzogen.
Doch wie werden die Fans darauf reagieren?
Ihm scheint es relativ egal zu sein und so schreitet er weiter durch den Backstage und lässt Justin hinter sich.

17.10.2010 20:47
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht folgen die Blicke von Justin dem Hünen und seinem Weg in die Zerstörung. So wie er schreitet könnte man meinen er hinterlässt nur Ödland und Chaos. Sehr gut...genau das was Credibel benötigt...genau das was die Extreme Alliance benötigt...genau das was die UPW benötigt...alles...wirklich ALLES verläuft nach Plan!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

18.10.2010 15:46 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul