Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » C & C » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chimaera
Gast


C & C Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Lockerroom von Chimaera ist ein Ort der schlichten Kargheit. Kein Poster oder Bild verschönert die Wände, kein Fernseher spuckt plumpe Bilder inhaltlosen Nonsens aus. Einzig eine alte, durchgesessene Couch bietet den Platz an, sich nieder zu lassen. Auch ist der Rückzugsort klein, unbehaglich und seltsam verwinkelt. Keine Lokalität eigentlich, die einem Superstar von Unlimited Pure Wrestling gerecht wird. Doch hier wird schlicht und ergreifend klar, dass die Promotion aus Detroit nicht in Geld schwimmt. Das es ein gewisser Luxus ist, jeden Mann oder jede Frau im Roster mit einem dekadenten, privaten Ort der Ruhe auszustatten. Und es wird klar, dass die UPW vielleicht doch eher Independent, denn MainStream ist. Und dennoch hat sie sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Und diesem Ruf sind im Laufe der Jahre einige Top-Stars gefolgt. Andere Stars wurden von Bischoff und seinen Mannen kontinuirlich und konsequent aufgebaut. So auch Chimaera, der nach wie vor ungeschlagen ist. Und sein frischgebackener Tag Team Partner, Chicano. Beide Männer mit Latino-Ursprung harren nun in dieser trostlosen Kammer aus und beratschlagen scheinbar. Während Don Tecnic einen modischen Aufzug im Hip-Hop-Glamour-Style gewählt hat und vor Goldschmuck nur so glitzert, ist Chimaera wie immer bereit für den Kampf im Ring: InRing-Outfit, sowie Maske und ärmelloser Mantel bescheinigen dies. Es ist das Threeheaded Monster, dass sich zu erst zu Wort meldet.

.:. Chimaera .:.
"So what's up, Chicano? Gegen Judas Messias und Vampiro antreten? Welche verf**kte Dummsau hat sich diesen Blödsinn einfallen lassen? Da hätte man ja auch direkt in Mexiko bleiben können, um sich mit diesen Freaks zu prügeln. I give a damn f**k! Ich will langsam mal wieder Titelgold in Angriff und nicht irgendwelche abgehalfterten Zombie-Bitches verdreschen. Du verstehst, was ich meine, hum? Rekord-Television-Champion! Sorry Ombré, aber eigentlich sollte ich den TV-Title noch immer tragen. I never lost a match in this f**king company! Und genau das ist wieder der Punkt - scheiss Rassismus. Nimmt mir dieser Penner von einem Japsen doch tatsächlich meinen Belt weg, nur um ihn neuen Wölfen zuzuschmeissen. Aber er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. F**k off, Kensuke Sasaki! I'll get your f**king ass, bitch!"

Die typischen verbalen Entgleisungen vom Beast from LA! Wie immer dreht sich alles um einige spezielle Beschimpfungen, die der maskierte Athlet bevorzugt. Sein Blick wandert zu El Sexo und etwas ungeduldig verschränkt Chimaera die Arme vor der Brust. Noch ehe sein Partner jedoch zu Wort kommt, fährt er fort.

.:. Chimaera .:.
"Aber das kommt später, ich weiß. Erstmal müssen wir Vampy und Judas verdreschen. Wow .. super .. das habe ich mir schon immer gewünscht. In die aufgedunsene Mutanten-Fresse von Vampiro zu schlagen. Oder in die blutverschmierte Visage von Judas. F**K OFF, BITCHES! Starten wir also die UPW-eigene Version von 'Twilight', ja? Mein Beileid, daraus wird nichts. Ich bin staatlich geprüfter Vampir-Jäger. Wird 'ne kurze Nummer, Jungs. Sehr schade .. für euch."

Nun verstummt Chimaera endlich und sein vielumjubelter Tag Partner kann sich nun endlich selbst ins rechte Licht rücken.

Chicano:
"Sí Ombré... diese beiden jungs aus der Geisterbahn werde uns den Latinos der Liga nicht den Tag versauen. Hey Bastardos... ich pisse auf euch und eure Einstellung.... ich Mr.Ilegale.... wird euch einen Magnificó verpassen der sich sehen lassen kann...... Vampiro deine Zeit in der UPW ist schon lange vorbei..... Ombré du bist Geschichte..... und dann wer ist Judas.... du Bastardo.... Jesus... war ein guter Mann.... dafür werde ich dich verhauen..... das sogar deine Mama noch Schmerzen hat... und deine Kinder auch noch.... niemand stellt sich den Latin Guerros in weg und denkt er kann uns besiegen..... ihr unchristlichen Motherf**ker.... Don Tecnico und Chimaera werden euch in die Dunkelheit zurück hauen.... ihr Pisser!"


Anscheinend hat Chimaera mit seiner brutalen Wortgewalt auf seinen neuen Buddy abgefärbt. Zumindest schlägt die Latin Heat auch über die Stränge - mehr als es sonst bei ihm der Fall ist. Das wiederum scheint den maskierten Teil der Latin Guerros besonders zu motivieren. Er stemmt die Hände die Hüften und legt wieder los.

.:. Chimaera .:.
"Na also, es geht doch, Chicano. Endlich hast Du es verstanden. Vampiro und Judas ... nennen wir sie kurzum ... die Evil Bastardos ... werden bekommen, was sie verdienen. Eine Abreibung ohne Gleichen. You'll just kicked your undead asses, bitches. Again and again and again. Schön für uns, schlecht für euch. Aber das ist gar nicht der Punkt. Es ist nicht nur die Tatsache, dass wir euch eigentlich nicht mögen .. es ist vielmehr so, dass ihr uns im Weg steht. Wir haben eine klare Zielsetzung. Wir starten nun in der Tag Team Division durch, Bitches. Wir sind ambitionierte Superstars. Not like you, damn f**king whores! Wir wollen nach vorne. Wir wollen an die Spitze. Wir zeigen dieser Liga, was wirklich technisch anspruchsvolle Matches sind. Got it? Ihr werdet ein Meilenstein auf unserem Weg zur Spitze stehen. Vampiro, Judas .. the Evil Bastardos ... I will spit in your faces after I beat you to hell. Und nach diesem Sieg werden wir das einfordern, was uns zusteht. Ein Titelkampf. Wird sich ja zeigen, wer hier die wahren Kings of Wrestling sind. Zumindest nicht diese Queens, die momentan das Gold tragen."

Noch einmal blickt Chimaera von der Kamera zu Chicano. Scheinbar ist er sich im Klaren darüber, dass dieser Wortwechsel übertragen wird und genau deshalb gilt das Gros seiner Worte eher den zukünftigen Gegnern als seinem Partner. Doch Don Tecnic ist ein weiteres Mal zur Stelle und gibt etwas zum Besten.

Chicano:
"Sí,sí,sí..... endlich sagt es einer... Ich habe so gut wie jeden Pure Champion schon Geschlagen..... ob Sean oder Cage.... ob Claudio.... alle mussten sie schon El Sexo.... den Sieg geben.... dann denke ich nicht an Judas... oder Vampiro... er wäre nur der nächste Pure Champion auf meiner Liste..... Sí... es ist mein Belt.... die eine hälfte zumindest... gehört mir.... ich habe.... nicht das verlangen danach... mein Gold einer anderen Pussy zu überlassen... Comprendé....... I`m the real Champion..... doch erst zu diesen Evil Bastardos.... wer denkt ihr, wer ihr seit..... die Brood oder die Brotherhood... nein zwei kleine Kinder, an Halloween... die an der Tür Klingel und Süßes.... wollen... aber nein, ich bin der Onkel mit dem Stock und werde euch zeigen das ihr auf meiner Terrasse nix zu suchen habt."


Der maskierte Mann aus Los Angeles klatscht in die Hände und lacht laut auf, als er den Worte von Chicano folgt. Dann setzt auch er noch einmal nach .. kaum das er sich in Richtung der Kamera dreht und den rechten Zeigefinger demonstrativ nach vorn streckt.

.:. Chimaera .:.
"Begriffen, Evil Bastardos? Halloween ist vorbei, ihr Schwuchteln! Wir werden euch die Gesichtsbemalung aus euren Faschings-Visagen prügeln und der Welt zeigen, was wahres Wrestling ist, Bitches. Also gewöhnt euch gar nicht erst an die Luft in der UPW .. sie geht euch schneller aus, als ihr gucken könnt. Was immer ihr versuchen werdet, wir haben ein Gegenmittel. Chicano und Chimaera .. die Latin Guerros .. sind auf dem Vormarsch, Bitches. And you will f**king fail, cunts."

Damit beendet der Mann mit der Maske den Vortrag und beide latinostämmigen Männer blicken mit entschlossenem Gesichtsausdruck drein. Das große Aufeinandertreffen kann kommen. Die Aufnahme wird dunkel und blendet dann vollkommen aus.


~ fade out ~


* gilt als Post für Chimaera & Chicano *

29.10.2010 13:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul