Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 12.10.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 12.10.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen









so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich willkommen zur letzten Insanity Ausgabe vor dem Pay Per View Cruel Intentions!

MM: Wir haben heute wieder einige spannende Matches auf der Card. Wir beginnen mit dem Opener, bei dem John Cena auf Ted DiBiase Jr. trifft.

DH: Im darauffolgenden Match lernt Shannon Moore was es heißt auf Geschäftsleute zu treffen. Nicht seine Welt, ich bin gespannt ob er sich durchsetzen kann.

JL: An die gute alte Zeit fühlt man sich zurück erinnert, wenn der Undertaker auf Doink trifft. Ein Match, dass man so auch hätte sehen können in der Mitte der 90er Jahre. Nostalgie pur!

JR: Danach wird man direkt in die Gegenwart katapultiert, wenn Chris Jericho versucht den, ich kann es nur immer wieder betonen, erst 20 Jährigen (!) Dirty Sanchés zu besiegen.

DH: Danach wird es richtig brutal, denn Justin Angle trifft auf Rob Van Damn. Natürlich handelt es sich hierbei um ein Match, das gänzlich auf Regeln verzichtet. Wie sollte man diese Bestien auch zähmen.

MM: Bestien, ein Stichwort das ideal auf die nächsten Kontrahenten passt. Sie vereinen die Brutalität und die Nostalgie. Mick Foley und Gangrel treffen hier aufeinander.

JL: Im 7. Match dann bekommt The Miz seine Chance, die Schande des verlorenen TV Belts wieder gut zu machen. Dafür muss er Trent Barretta besiegen, um dann um den Generic Title antreten zu dürfen.

JR: John Morrison mag Leitermatches, Justin Credible mag es, Gegenstände zu benutzen. Vereint kommt ein ziemlich hartes Match zustande, wir sind gespannt!

DH: Eben habt ihr es noch angesprochen, der Generic Belt. Im Co Main Event wird dieser umkämpft von M.V.P und Brandon Van Danielson!

MM: Zu guter letzt der Main Event. Christian Cage, der in der UPW mittlerweile schon eine Legende ist, trifft auf Sterling James Keenan. Enough said!

JR: Also lasst uns nicht weiter lange um den heißen Brei reden und direkt mit der Show beginnen!

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




= Funny Things =

Diese wunderbare Ruhe! Noch düster sind die Gänge in der Arena in welcher heute Abend die neuste Insanity Ausgabe aufgezeichnet wird. Die Superstars trudeln einer nach dem anderen ein, doch noch ist es zu früh dass hier ein großer Starauflauf geboten werden kann. Jedoch hat sich eine Dame besonders früh in die Halle verirrt. Es ist keine geringere als Shelly "Ariel" Martinez, die zielstrebig ihren Weg geht, als wäre sie ihn schon hunderte Male gegangen. In einer dunklen Lederkluft ist sie gekleidet, schwarze Jeans und High Heels runden das Bild ab. Schwungvoll wehen ihre schwarzen Locken in dem von ihr selbst verursachten Wind bis sie aprupt stehen bleibt. Ihre grünen Augen werden immer größer bis sie schließlich wütend die Stirn runzelt.

=Ariel=
"Was zur Hölle ist hier passiert!"

Knurrte sie ehe man nun das Chaos sieht welches hier verursacht wurde. Zwei metalleimer, welche einst mit "blutroter Farbe" gefüllt waren, lagem umgekippt auf dem Boden. Der Inhalt erstreckte sich über den kompletten Fußboden. Sämtliches Malerwerkzeug welches Ariel in die Halle geschleust hatte lag in der Flüssigkeit, was natürlich nun ihre Laune erklärte. Sie stieß einen Schrei aus, gleich einer Furie.

=Ariel=
"Wer wagt es sich an meinem Eigentum zu vergreifen?"

Keift sie in die Dunkelheit, doch wahrerscheinlich hatte die Täterin oder der Täter schon lange das Weite gesucht.
Welche Person sollte dies nur getan haben? In der Dunkelheit kann man niemanden erkennen. Auch kein Geräusch ist zu hören. Der Übeltäter hat wohl seinen Spaß dabei, anderen die Freude zu verderben. Doch diese Frage scheint heute nicht mehr beantwortet zu werden, oder? Langsam verschwindet die Ruhe in diesem dunklen Gang. Ein kleines Kichern hört man durch den ganzen Gang. Die Person scheint sich also doch noch im Gang zu befinden. Je mehr Sekunden vergehen, umso lauter wird das Lachen im Gang, bis es schließlich aufhört. Ist die Person nun endgültig verschwunden? Traut er sich nicht Ariel zu begegnen?

???: Traurig?

Dies ist momentan alles was man hören kann. Von welcher Person dieses Wort gekommen ist kann man nicht sagen. Doch ein erneutes Lachen wird noch hinzugefügt. Den Unbekannten kann man jedoch noch immer nicht wirklich erkennen.

???: Was zur Hölle hier passiert ist? Hölle würde ich es nicht nennen….äh ja…..ich habe es doch nur “verbessert“…..“verschönert“…

Der Unbekannte bricht seinen Satz ab und schweigt erst einmal.
Im ersten Moment zuckt die Vampirella zusammen, sie hatte nich wirklich damit gerechnet dass sich der Übeltäter hier noch befindet. Doch um diese Unsicherheit geschickt zu überspielen schnaubt sie kurz verächtlich auf.

=Ariel=
"Unter verschönern verstehe ich etwas anderes!"

Nicht wissend was für ein Wesen in der Dunkelheit auf sie wartete, stiefelte sie durch die rote Farbe am Boden und stellte die umgekippten Eimer wieder auf. Man kann Schritte in der Dunkelheit hören, die immer näher kommen, bis diese ebenfalls geräuschlos werden. Die Person müsste nur wenige Meter von Ariel entfernt sein. Ein kurzes von hustenartiges Lachen kann man noch hören.

???: Dann ist die Frage nur noch wer mehr von der Malerei versteht, oder?....Nun gut trotzdem habe ich es verschönert.

Einen weiteren Schritt kann man hören, bis die Person aus dem Schatten tritt. Der Unbekannte steht nun direkt hinter Ariel und sieht sie an. Man kann nun auch die Person erkennen. Der bislang noch unbekannte trägt buntes Gewand und hat ein bemaltes Clownsartiges Gesicht, auch die Perücke lässt auf einen Clown schließen.

Doink: Ich dachte Vampire gibt es nicht.

=Ariel=
"Und ich dachte Sasaki wollte keine Freaks mehr verplfichten! Aber da hat der gute ja total in die vollen gegriffen!"

Wenn Ariel eins hatte dann war es eine große Klappe auch wenn sie Angst hatte.
Ein kleines Grinsen kommt auf die Lippen des Clowns. Er wurde schon oft Freak genannt und findet es anscheinend auch noch lustig.

Doink: Ja, das meinen sie alle. Freak!?!....Ich bin keiner….nein bin ich nicht. Und falls es so wäre, was würdest du dann sein?

Der Clown beginnt wieder etwas zu lachen und blickt immer zu Ariel. Doch wie wird diese auf solch eine Feststellung reagieren.
Doch diese wendet sich nun einfach von ihrem Gegenüber ab, beginnt die Malterutensilien zusammenzusuchen während sie ihre Stimme wieder erklingen lässt.

=Ariel=
"Ich bin etwas von dem du keine Ahnung hast Clown! Und ich würde es begrüßen wenn du deine kreative Ader in der Zukunft nicht an meinen Sachen ausläst!"

Der Clown scheint kurz zu überlegen, was er darauf antworten soll.

Doink: Ich sage dir etwas, Vampir. Ich mache es wieder gut. Mit Hilfe eines kleinen Luftballons. Und du kannst mir nicht sagen, dass du keinen magst, jeder mag Luftbalons. Ich habe sie in jeder Farbe: weiß, schwarz, rot... Ich denke du bevorzugst rot, nicht wahr, Vampir?

Doink nimmt einen Luftballon aus seiner Jackentasche heraus und bläst ihn auf. Danach formt er ihn zu etwas. Es scheint ein Hund oder dergleichen zu werden. Doink scheint dies jedoch nicht zu beherrschen. Danach ist der Hud oder was dies auch immer ist fertig.

Doink: Hier hast du einen schönen...Luftballon.

Doink will ihn gerade Ariel überreichen als dieser platzt. Der Clown macht ein trauriges Gesicht, doch er scheint dies gewollt zu haben.

Skeptisch war die Latin Diva der Idee mit dem Ballon von vorn herein gegenübergetreten, deshalb wunderte es sie nicht wirklich dass dieser in seine Einzelteile zerprang, auch wenn sie einen Moment durch den Schreck des Knalls zusammenzuckte.

=Ariel=
“Wie überaus nett von dir!“

Fauchte die düstere Schönheit vor sich hin und fügte weiteres hinzu als sie sich wieder daran machte das Chaos zusammenzusammeln.

=Ariel=
“Am besten machst du dich nun auf und davon bevor meine Wachhunde hier auftauchen und dich zu zerplatzen bringen wie dieser kleine lächerliche Trostversuch!“

Der Clown blickt etwas traurig zu Boden, zumindest äußerlich. Innerlich ist er sehr erfreut. Deswegen kommt ihn manchmal ein Grinsen über die Lippen.

Doink: Ich habe keine Angst vor Hunden....nein habe ich nicht. Doch ich kann dich natürlich verstehen. Du hast Angst vor Clowns, nicht wahr? Ich kann es dir auch nicht verübeln, wer hat nicht im tiefsten Inneren Angst vor Clowns. Sogar ich...oh ja auch ich habe Angst vor Clowns. Doch ich habe meine Angst besiegt, in dem ich zu selbst zu dem wurde, das ich fürchtete. Und nun sehe ich die Welt von ganz anderen Augen. Nun sehe ich die Menschen mit anderen Augen.

Doink geht nun näher zu Ariel und beginnt ihr etwas ins Ohr zu flüstern.

Doink Ich kann nun die kleinen Kinder weinen sehen. Verrückt?!? Ja, dass dachte ich mir auch, doch ich kann dieses Gefühl überwinden. Denn ich weiß nun bin ich an der Stelle des Peinigers.

Der Clown geht nun wieder ein Stück zurück.

Doink: Man sagt Clowns seien witzig. Doch dies stimmt nur zum Teil. Überlege es dir gut...

Doink dreht sich nun um und geht seinen Weg weiter. Ohne einen Blick zurück, nur ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht. Ariel presste ihre Lippen aufeinander, ein hysterisches Aufschreien verbiss sie sich auch wenn sie innerlich brodelte. Der Clown war frech und trieb mit ihr seinen Schabernack, doch war die Vampirella auch clever genug nun keinen Streit vom Zaun zu brechen, vor allem nicht wenn sie als Unterlegene enden würde. Von daher lies sie ihren Hass und die Verachtung gegenüber ihres Gesprächspartners aus ihre Augen sprechen, bis die Szene endet.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Opener steht an. Die beiden Kontrahenten und Comeback'ler stehen im Ring. Fehlt nur noch, dass sie beide von Larry Legend angekündigt werden ...

Larry Legend: Ladie's and Gentlemen, the following contest is set for one fall. In the right corner, from West Newbury, Massachusetts and a weight of 240 pounds ... Joooohn Ceeena!! And in the left corner, from Clinton, Mississippi and a weight of 235 pounds ... Ted DiiiBiiiase Juuuniooor!!

*Ding, Ding, Ding*
Das Match kann beginnen. Sofort gehen Ted und John in einen Lockup über, welchen Cena mit einem Headlock für sich entscheiden kann. Dieser kann sogar einige Sekunden lang gehalten werden, doch kurze Zeit später wird der Chaingang Soldier direkt nach vorne in die Seile gewhipt, worauf sich Ted DiBiase bereit macht für einen Back Body Drop und sich, zu früh, nach vorne beugt. Cena kommt angerannt und tritt dem Million Dollar Son aus dem Lauf mitten ins Gesicht. Der Mann aus Clinton wird mit dem Oberkörper nach oben geworfen, nur um direkt einen Toe Kick abzukriegen. Ein Suplex wird angesetzt, ein Bein von Ted angehoben. Der Griff zum Fisherman-Suplex! Sofort wird der junge Millionär nach oben geliftet und er landet hart mit dem Fisherman-Suplex auf der Matte! Cena versucht sofort zu pinnen. One ... Kickout!! Nun ist Cena so dumm und will sofort den STFU nachsetzen. Doch Ted DiBiase kann den Hopper mit einem gezielten Tritt ins Gesicht nach hinten befördern und blitzschnell aufstehen. Er rennt auf seinen Gegner zu, fährt seinen Arm aus und ein harter Running Lariat fegt John Cena von den Beinen! Doch der anschließende Pinfall geht auch nur bis zwei, worauf beide Kontrahenten recht schnell wieder stehen. Der gewitzte Ted DiBiase sieht aus als ob er einen Plan hätte. Es folgt ein Elbow gegen den stehenden John Cena. Noch ein Elbow. Noch einer. Anschließend ein Whip In in die Ringecke, doch anstatt zu warten, rennt Ted DiBiase seinem Gegner sofort nach, wartet gar nicht erst lange, so wie die meisten Wrestler. Während noch Cena in die Ecke kracht und gerade dabei ist zurück zu taumeln, kommt der Ted'ster auch schon von hinten angerannt und zeigt einen Corner Body Splash, der Cena praktisch zerquetscht. Der 3rd Generation Superstar geht einige Schritte zurück, um John platz zum nach hinten schwanken zu lassen, was dieser auch macht. Dies nutzt Ted und donnert den Kopf von John Cena einmal auf das Top Turnbuckle, nur um anschließend perfekt einen Standing Cobra Clutch anzusetzen!! Mit jenem Move bewegt sich Ted DiBiase nach hinten und zeigt in Ringmitte einen Cobra Clutch Legsweep!!

DH: Was für ein Legsweep!

MM: Und das nach solch einer Kombination. Ich glaube das wars!!

Wird Michael Mann recht haben und der Pinfall kommt durch? One ... Two ... Kickout!! Ted donnert einmal mit den Fäusten auf den Boden, er scheint wütend zu sein. Er möchte aber keine Zeit verlieren und will Cena direkt auf die Beine helfen, nur um ihm weiter zuzusetzen. Doch der kommt mit Fäusten in den Magen wieder zurück ins Match. Als Cena steht folgen noch 2 Fists ins Gesicht von Ted und ein Headbut. John rennt nach hinten in die Seile, federt zurück. Flying Shoulderblock! Doch Ted steht auf, gleichzeitig läuft John weiter in die Seile. Und das ganze wiederholt sich. Und ein weiteres mal soll es sich wiederholen. Doch da scheint Ted DiBiase mit einer Clotheline vorbereitet zu sein ... aber John Cena taucht unter der Clotheline drunter weg, steht hinter dem Millionär. Und ... Spin-Out Powerbomb!! Und das Zeichen zum Five-Knuckle-Shuffe! "YOU CANT SEE ME!!" chanten die Fans mit. John läuft in die Ropes. Kommt zurück, streicht sich über die Schultern und ... Fist Drop!! Ted kommt direkt nach oben, wird auf die Schultern den Chaingang Soldiers gehieft, der Double A, der Attitude Adjustment soll kommen. Doch er zappelt sich frei, steht hinter Cena und Standing Cobra Clutch!! Um den Submission Move zu verstärken, schüttelt er Cena hin und her. Doch auch nach 7-8 Sekunden will Cena nicht aufgeben, er scheint seinen Worten "I will not quit", die er so gerne sagt gerecht zu werden. Deswegen hebt er Cena im Cobra Clutch nach oben und DREAM STREET!! One ... Two ... Three!! Und sofort reißt Ted DiBiase seine Arme zum Sieg nach oben!
*Ding, Ding, Ding*

Ladies and Gentlemen, the Winner of this Match by Pinfall ... Ted DiBiase!!

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme schaltet zu spät in die Halle zurück und schenkt dem Zuschauer das Bild von Shannon Moore, John Bradshaw Layfield und Kurt Angle. Die Entrances scheinen verpasst worden zu sein.

Dean Hill: "Nun kann es losgehen."
Michael Mann: "Uns steht ein spannendes Match bevor."

John Bradshaw Layfield verliert keine Zeit. Der 290-Pfund-Koloß stürmt vor, attackiert Shannon Moore, doch selbiger weicht behende aus und verpasst dem Wallstreet-Cowboy einen harten Tritt in den Rücken. JBL wird nach vorn geworfen .. direkt in die eiserne Umklammerung von Kurt Angle, der postwendend einen Belly-To-Belly Suplex vollführt. Die Zuschauer jubeln natürlich, während sich der einstige Olympionike erhebt. Logischerweise ist Shannon Moore sofort zur Stelle. Der Prince of Punk lässt die Fäuste sprechen. Ein halbes Dutzend Mal rasseln sie auf Angle herab, dann setzt es einen hohen Dropkick gegen den Goldmedaillen-Gewinner. Kurt geht zu Boden, Moore springt aufs mittlere Seil und vollführt einen Springboard Legdrop mit anschließendem Cover.

*1 ... 2*

Doch schon bei Zwei wird er von Bradshaw von Angle gezerrt. Der hünenhafte Brawler zerrt den Techniker auf die Beine, verpasst ihm eine brutale Clothesline und schickt Moore so auf die Matte. Doch dann erhebt sich auch schon der frühere Profi-Ringer wieder. Sofort ist er bei dem Cowboy, verpasst ihm einen harten Uppercut. Auch Layfield erschaudert bei diesem Treffer. Und wie zur Überraschung aller, ist auch Shannon Moore wieder zurück im Match. Mit einem Slingshot Diving Crossbody auf beide Kontrahenten. Das menschliche Knäuel aus drei Personen geht zu Boden. Die Zuschauer finden es gut und spenden Applaus.

Dean Hill: "Wow, Moore ist wirklich wahnsinnig."
Michael Mann: "Und wie."

Es vergehen geraume Sekunden, ehe sich der Prince of Punk wieder erhebt. Ihm folgen Layfield und Angle. Sofort beginnen die drei Männer in bester Stoges-Manier aufeinander einzuschlagen. Und in dieser handfesten Auseinandersetzung kann sich der Brawler JBL durchsetzen. Es gibt harte Hits für Shannon und Kurt. Dann verteilt der hünenhafte Wallstreet-Magnat zwei brutale Standing Big Boots, die seine Gegner fällen. Massive Antipathiebekundungen machen die Runde. John krallt sich in den Iro seines ausgeflippten Kontrahenten, zerrt ihn mühelos auf die Beine und hebelt ihn aus. Der als Last Call bekannte Fallaway Slam soll folgen. Lässig wirft Layfield Moore von sich .. doch der behende Athlet rollt sich geschickt ab, schießt in die Höhe und stürmt los ... um per Double Foot Stomp zentral auf die Brust von Layfield zu treffen. Die Fans flippen fast aus.

Dean Hill: "Was für ein Konter."
Michael Mann: "Großartig gemacht."

Direkt nach dieser Aktion covert der bizarre Superstar.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei schiebt Layfield den Covernden von sich. Den Zuschauern gefällt es. Schnell ist Moore wieder auf den Beinen und widmet sich der drohenden Gefahr in Form von Kurt Angle. Der ehemalige Olympia-Held stürmt heran, versucht sich wieder an einem Uppercut, doch Shannon entgeht diesem Versuch gekonnt. Er selbst springt einen Corkscrew Single Leg Dropkick ein, der Angle auf die Matte gehen lässt. Wieder schnellt der tätowierte Athlet in die Höhe. Gerade rechtzeitig kann er sich ducken, als John Bradshaw Layfield mit seiner Clothesline from Hell angerauscht kommt. Wirkungslos fliegt der Arm des Geldmagnaten über den Irokesen-Schnitt hinweg .. und Moore rollt den Hünen zum Schoolboy ein.

*1 ... 2 ... 3*

Der Threecount ist durchgezählt, Shannon Moore bringt sich in Sicherheit, während der Cowboy wutentbrannt in die Vertikale schießt und sich das Haar rauft.

Larry Legend: "The winner of this match ... SHANNOOON MOOOOORE!"

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Nachdem das Match gelaufen ist und der Gewinner fest steht, schalten die Kameras in den Backstage Bereich der UPW.
Zur Zeit ist dort nicht viel los, alles ist ruhig und niemand bewegt sich.
Scheint als wäre hier alles eingefroren.
Doch dann scheint sich etwas zu tun. Doch die Kameras finden nichts brauchbares, bis sie um die Ecke schauen. Dort kommen ihnen einige Offizielle entgegen gelaufen. Schon fast gerannt. Doch wovor rennen sie denn weg?
Als man eine Tür zuknallen hört, sind alle sehr gespannt wer aus dem Raum kommen mag.
Bei dem Raum handelt es sich um das Hauseigene Gym der Liga, in dem die Stars Tag ein Tag aus trainieren können. Auch Nachts wenn einigen danach ist.
Die Person, die aus dem Gym gekommen ist, ist noch nicht zu erkennen. Da das Licht über der Tür kaputt und noch nicht repariert worden ist.
Das einzige was man wahrnimmt, ist die Stimme der Person und die klingt nicht besonders glücklich.

Kann man hier noch nicht einmal in Ruhe trainieren ohne das ihr Sackgesichter einem auf dem Geist geht? Verdammt Axt!! Immer müsst ihr euch einmischen. Es ist mir Scheißegal wer hier wann das Gym nutzen will. Solange es nicht wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, nutze ich es. Ihr Witzfiguren könnt mir das nicht verbieten! Seht zu das ihr Land gewinnt, sonst reiße ich euch eure Köpfe ab!! Und wenn ihr noch einmal.....

Dann tritt die Person ins Licht und man erkennt Goldberg, der sehr aufgebracht ist.
Und als dieser die Kamera entdeckt, wie sie ihm genau ins Gesicht strahlt wird sein Gesichtsausdruck noch finsterer als er ohne hin schon ist.
Er geht auf die Kamera zu, lässt unterwegs seine Tasche fallen und schreit das Team an.

Und das wollt ihr Clowns von mir? Seht zu das ihr aus meinem Blickfeld verschwindet!!

Er fackelt nicht lange und haut von oben auf die Kamera, dass diese den Boden filmt.

Und wenn du mit der Kamera nach oben kommst, bevor ich es dir sage, dann blüht dir etwas.

Jim Ross: Oh mein Gott, was ist denn mit dem los? So kennt man ihn ja gar nicht.
Jerry Lawler: Du hast vollkommen recht. Aber wenn man daran denkt, dass er seine ersten Matches verloren hat und dann auch noch gegen Gegner, die ihm Körperlich unterlegen waren, ist das kein wunder das er jetzt so eine Laune hat.

Dann sieht man, wie Goldberg an dem Kamerateam vorbei schreitet und in Richtung seines Locker geht.
Mit Schwung öffnet er die Tür, vergisst aber leider diese zu Schließen.
Und dies ist die perfekte Gelegenheit für das Kamerateam, ihm zu folgen. Auch wenn dies riskant ist, sie tun es trotzdem.
Und was dann zu sehen ist, ist kein schöner anblick.
Der komplette Lockerroom von Goldberg wurde verwüstet und sämtliche Unterlagen sind durcheinander geworfen worden.
Der Spiegel ist zerschlagen und das Sofa wurde demonliert.
Die Tasche von Bill fällt auf den Boden und dieser geht vorsichtig durch das durcheinander und will sich alles genau anschauen.
Doch das Unheil wird einfach nicht besser. Es scheint eher schlimmer zu werden.
Auf der Wand steht etwas in roter Farbe geschrieben.

Schau auf den Boden und suche nach einen schwarzem Briefumschlag!!

Wie es an der Wand steht, so macht Goldberg es.
Er sucht den Boden nach einem schwarzen Briefumschlag ab, aber bei diesem Chaos ist er schwer zu finden. Doch nach einigen Sekunden findet er ihn dann endlich. Der Umschlag wurde unter halb unter den Schrank geschoben, also schwer zu finden.
Als Bill diesen öffnet und kurz inne hält, um ihn zu lesen sieht man, wie sämtliche Adern an seinem Hals dicker werden.
Goldberg lässt den Brief fallen und fängt an zu brüllen.

Wenn ich dich dreckigen Hund in die Finger bekomme dann kannst du dich auf etwas gefasst machen. Ich werde dich zerreißen und den Wöflen im Naturpark zum Mittag servieren.

Mit diesen Worten geht aus schnellen Schrittes aus seinem Locker und schaut sich auf dem Flur um.
Viele Blicke streifen seinen, was ihm in diesem Augenblick gar nicht gefällt.
Einer der offiziellen, ein kleiner schmächtiger Typ, geht auf Goldberg zu und versucht ihn zu beruhigen. Was wohl die falsche Idee war.
Denn dieser findet sich sofort mit dem Rücken an die Wand gedrückt und seine Füße haben keinen Boden mehr den sie berühren können.

Sag du pimpf mir nicht, dass ich mich beruhigen soll. Geh mir lieber aus dem Weg..

Angestellter: Aber ich wollte doch nur.....

Das interessiert mich nicht was du wolltest. Verschwinde. Finde heraus, wer zu letzt in meinem Locker war und serviere mir seinem Namen auf einem Silbertablett. Los jetzt!!!

Dann lässt Goldberg locker und der Kerl sackt zu Boden. Sofort nimmt er seine Beine unter den Arm und rennt los.
Und im selben Atemzug macht sich auch Goldberg auf die Suche nach dem Täter.
Alle scheint es brennend zu Interessieren, was in diesem Brief stand und von wem er stammt.
Zum Glück für das Kamerateam, lies Bill den Brief einfach nur fallen, sodass dieser offen auf dem Boden liegt.
Die Kamera zoomt heran und man kann endlich lesen, was in diesem Brief steht.

Ich kann dir nur nahe legen dich nicht auf Sick Nick Mondo einzulassen. Denn was hier passiert ist, war nur der Anfang und eine kleinigkeit. Solltest du dich auf ihn einlassen, dann wird noch viel mehr passieren was dir gar nicht gefallen wird, mein Lieber. Liebe Grüße an deine Frau. Also rate ich dir, halte dich von ihm fern! Mr. X

Ein sehr mysteriöser Brief. Doch wer nennt sich Mr. X?
Eine Kamera auf dem Parkplatz bemerkte, wie jemand schnell aus der Halle ging und verfolgte die Person.
Auch hier handelt es sich um Goldberg, der zu seinem Wagen rennt.
Per Fernbedienung öffnet er diesen und springt förmlich in den Wagen.
Jetzt lässt er ihn an und verschwindet mit quietschenden Reifen das Gelände der UPW.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es Zeit für das nächste Match. In diesem treffen der Undertaker und Doink aufeinander…

LL:“Introducing firs…from Ellwood, Pennsylvania…weighting 240 pounds…Doink the Clown!”


Dann kommt auch schon der Gegner des Clowns auf seinem Motorrad in die Halle gefahren und wird angekündigt.

LL:“ And his opponent, from Houston, Texas and weighting 299 pounds…The Undertaker!”



DING! DING! DING!

Big Boot vom Undertaker, sofort liegt Doink auf dem Boden, da denken sich bestimmt einige , oh das geht ja mal gut los. Taker hämmert wie ein Berserker auf den armen Clown ein und dieser kann sich kaum zur Wehr setzen. Doink wird auf die Beine geholfen und gleich in eine Ringecke verfrachtet. Taker stürmt mit einem Gebrüll heran, doch Doink kann rechtzeitig zur Seite gehen. Der Clown schlägt mehrmals auf den Biker ein und posiert ,vor den Fans. Dies zieht eine Strafe in Form eines Clothesline nach sich , durch die Doink hart zu Boden katapultiert wird. Dieser rollt sich gleich aus dem Ring und scheint keine Lust mehr auf das Match zu haben. Doink ist nahe der Rampe als Taker immer wütender wird. Der Referee will ihn zurückhalten, doch Undertaker stößt ihn von sich weg. Der Ringrichter schubst Taker zurück und brüllt ihn an er solle ihn in Ruhe lassen. Taker bleibt jedoch kurz stehen. Er dreht sich um, schaut diesen böse an . Der Ringrichter gibt urplötzlich Fersengeld, winkt ab somit hat man hier schon mal keinen Ringrichter mehr. Taker dreht sich um, da kommt Doink vom Turnbuckle mit einem Missile Dropkick angeschossen. Dieser fegt den Undertaker zu Boden. Doink posiert wieder kurz , rennt langsam in die Seile und zeigt einen Standing Body Splash, mit anschließendem Cover. doch zur Verwunderung Doinks sieht er das kein Offizieller mehr da ist. Doink rollt sich gleich wieder aus dem Ring und schnappt sich gleich einen Stuhl in dem Moment sprintet ein anderer Ringrichter in den Ring. Doink bemerkt dies erst gar nicht und will , zurück im Ring, mit dem Stuhl auf den Undertaker losgehen, doch der Ringrichter nimmt ihm diesen ab. Doink schaut verdutzt , war da nicht eben noch ein anderer Ringrichter? Doink winkt ab und lässt einen Leg Drop auf den Taker krachen sofort ein weiteres Cover…

…….. ONE….....TWO........KICK OUT!

…Taker schleudert mit riesiger Wucht Doink von sich. Dann bäumt er sich wie wir es von ihm kennen wie ein Toter auf, was dem Clown ein Entsetzen ins Gesicht zaubert. Taker scheint besonders gereizt zu sein und packt sich Doink am Hals. Doch der kann einen Tritt in die Magengegend anbringen und einen DDT zeigen…

……..ONE........TWO........KICK OUT!

…wieder kann sich Taker befreien. Doink setzt sofort einen Sleeper Hold an. Taker hat nun einige Probleme sich dagegen zur Wehr zu setzen und versucht die Seile zu erreichen, doch der Clown hat den Hold zu weit von den Seilen entfernt angesetzt. Taker scheint langsam bewusstlos zu werden. Doink grinst doch nur kurz, denn kurz darauf ballt Taker seine Fäuste und drückt sich mit aller Kraft auf die Beine. Nach einer Sekunden lässt er sich nach hinten fallen und begräbt den Clown unter sich. Doink hustet erstmal , und ringt nach Luft. Taker zieht sich an den Seilen gleich wieder auf die Beine und hebt seine Hand nach oben zum Chokeslam. Er packt sich Doink am Hals, doch der kann wieder kontern mit einem Nothern Lights Suplex. Doink geht aber sofort wieder aus der Brücke und wartet darauf, Taker eine weitere Aktion zu verpassen. Taker steht langsam wieder auf und dreht sich zu Doink hin, ein Kick in the Midsection und der Clown setzt an, dies kann Taker jedoch auskontern und zeigt einen Snap Suplex. Beide liegen fürs erste am Boden. Der Referee zählt nun beide sinngemäß an. 1........2........3........4…....5....Undertaker und Doink bewegen sich langsam wieder auf die Beine....6........7........8....und beide stehen wieder. Taker packt Doink wieder am Hals, doch der kann mit einem Kick das ganze wieder unterbinden und schickt den Biker in die Seile. Dieser federt ab und bekommt einen Spinning Wheel Kick ab, der Taker aus dem Ring schleudert. Doink wartet darauf das Taker sich wieder erhebt, dieser tut das und Doink macht sich im Clownischen Eiltempo auf den Weg und fliegt mit einem Suicide Dive durch das mittlere Seil und haut Taker von den Beinen. Wieder liegen beide am Boden doch diesmal ist es Doink der sich als erste auf die Beine ziehen kann. Er rollt sich bei fünf in den Ring damit der Ringrichter gleich wieder beginnen darf. Doink rollt sich wieder raus und räumt nun das Kommentatorenpult ab. Die vier Kommentatoren können es nicht glauben was der Clown hier vorhat. Doink rollt Taker auf das Pult und steigt nun einen Turnbuckle und… Diving Legdrop!!! Beide liegen nun außerhalb , das Pult ist zerbrochen und dem Ringrichter fehlen die Worte, er rollt sich aus dem Ring und schaut erst mal nach ob beide nicht gefährlich verletzt sind. Beide liegen in den Trümmern und der Ringrichter wartet noch einige Augenblicke. Dann kehrt er in den Ring zurück und zählt nun beide an. 1.......2........3.......4........5……..Erste Bewegungen sind zu erkennen bei Doink. 6..........7.......8....Doink rollt sich in den Ring......9.....Taker ist wieder auf den Beinen und rollt sich gerade noch rechtzeitig wieder in den Ring. Aber kaum ist er auf den Beinen, ist auch schon Doink da und tritt ihm in den Magen…sofort folgt der CRAZY CUT DDT und das Cover…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

Das Cover geht durch und der Clown ist hier tatsächlich der Sieger. Wer hätte das gedacht. Lerry Legend verkündet dieses Ergebnis dann auch.

LL:“ And here is your winner...Doink!”

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Es herrscht Stille in den Massen. Bis eben haben die Fans noch ein Fantastisches Match gesehen mit einem etwas überraschendem Ende. Nun hoffen sie das es weiter geht ... und die Kameras schalten zu JR und King und auch sie sind überrascht was die Stimmung betrifft. Jetzt schonen die Fans noch ihre Stimme um gleich bei dem nächsten Match wieder durchstarten zu können. Gerade wollte King das nächste Match ankündigen als ... eine Theme ertönt. Auch der Titantron springt an und man erkennt deutlich das es sich dabei um Ashley handelt. Etwas erstaunt fangen die Fans leise an zu jubeln denn sie scheinen nicht zu glauben das es sich dabei wirklich um Ashley handelt. Als sie aber dann auf der Stage erscheint hat man nun die Antwort. Die Jubelstürme werden nun etwas lauter und mit einem Neutralen Blick macht die DIva das Rock Zeichen und das Pyro schießt hervor. Ash macht sich jetzt auf den Weg zur stage und klatscht dabei nicht mit den Fans ab. Das ist doch ein wenig ungewöhnlich. Nun aber scheinen King und JR ebenfalls nicht glauben zu wollen was sie da sehen. Ashley wieder zurück und das nach fast drei Monaten. Larry Legend überreicht der Diva ein Mic und ihre Theme verstummt sowie auch die Fans. Alles ist ruhig und wartet darauf was Ashley zu sagen hat. JR und King warten auch gespannt ab.

Ashley Massaro:
"Ich will nicht alles unnötig in die Länge ziehen. Ich weiß was ihr wissen wollt und werde euch eine passende Erklärung dafür geben. Für alle die es noch nicht gesehen haben ... Ja ich bin es wirklich. Ich bin Ashley, die verlorene Ashley. Und wieso war ich verschollen? Ich musste damals einsehen das Jericho und Ich überhaupt nicht zu einander gepasst haben. Ständig kontrollierte er mich mit Telefonanrufen und wollte ständig wissen wo ich bin und was ich mache. Und dafür das ich nur seine Mangerin war, fande ich das alles ein wenig übertrieben. Und somit musste ich mir etwas einfallen lassen wie ich ihn am besten los werde. Bei meinem Match gegen Faith Lehaine war das der perfekte zeitpunkt für meinen Plan. Ich habe mich mit einem Wrestler zusammen getan dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, der mich in diesem Match herausnimmt. Licht ging aus und Zack ... Ashley war weg. Ja, mir war es wichtiger Chris Jericho los zu werden als ein SHot auf den Starlet Titel."

Kurz stoppte Ash... wartete einen Moment ab wie die Zuschauer auf ihre Worte reagieren würde. Sie klatschten in die Hände und andere Pfiffen sie aus. Ein Teil scheint sie wohl zu verstehen und der andere Teil wohl eher nicht. Ash grinst ein wenig ehe sie wieder das Wort ergreift.

Ashley Massaro:
"Sieht so aus als verstehen mich einige und andere nicht, whatever! Nun aber möchte ich dieses Kapitel abschließen und ein neues beginnen. Eines wo ich keinen Wrestler der WELT mehr managen werde. Das bin ich wirklich leid. Also Jungs, versucht es erst gar nicht mich zu fragen, die Antwort lautet NEIN. So das war es von meiner Seite aus und macht euch darauf gefasst das die Upw gerockt wird, cause ASHLEY is BACK!"

Mit diesen Worten ertönt wieder die Theme der Frau und mit diesem Blick fadet die Kamera aus und es geht in die Werbung.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LL: Ladies and Gentleman... the following Contest is sheduled for one fall! Introducing first...from Winnipeg, Manitoba, Canada.... weighing 231 poooounds... Chris... Jerichoooooooow



Der Auftritt eines so bekannten Wrestlers ist immer eindrucksvoll. Auch jetzt, sind viele Fans froh ihn zu sehen, auch wenn man eher Buhlaute vernimmt. Der Kanadier dreht sich in bekannter Manier von der Pose zum Ring. Dann schreitet er seinen Weg entlang, um ins Seilgeviert zu steigen.

LL: And noooow ... from Neverland ranch projects-, New York and a weight of 135 pounds ...The Television Champioooooon..... Dirty Sanchés!!!



Natürlich flippen die Fans wieder aus. Partymusik, Partycharakter, und ein Auftritt basierend auf purem Entertainment. Da gehen die Fans gerne mit. Der quirlige Latino betritt die Stage, und beginnt mit seinen Tanzschritten. Natürlich trägt er sein Gold noch immer mit Stolz um den Hüften. Langsam tänzelt er zum Ring, bis er schließlich dort ankommt.

*Ding Ding Ding*

Damit startet das aufeinandertreffen. Jericho und Dirty umkreisen sich, als der Kanadier schlagartig sein Knie ausfährt und es in den Magen des Latinos rammt. Schnell setzt Chris einen weiteren Kniestoß nach. Fast schon triumphierend zieht er Sanchés am Nacken hinter sich her. Ein Ellenbogenstoß auf den Kopf setzt diesen Eindruck fort. Es folgt ein Body Slam, dessen einziger Zweck die Demütigung ist, denn Jericho setzt noch einen drauf, und stellt seinen Fuß auf der Brust des Gegners ab um ein Pin anzutäuschen.

*1......kick out*

Natürlich reicht das nicht, aber Jericho ist trotzdem sauer, denn Dirty verbleibt nicht in der Rolle des Opfers. Chris gefällt das gar nicht, also setzt er einen Irish Whip an. Clotheline! Aber Dirty taucht ab, rennt weiter und bespringt den Kontrahenten mit den Mount Punches!! Wild schlägt der Latino nun auf Jericho ein. Er macht seiner Wut nun vollends Luft, springt dann auf, und reißt die Arme nach oben. Sofort jubeln die Fans ihm zu. Mit der Hand fordert er seinen Gegner dazu auf, aufzustehen. Der Kanadier "gehorcht" eher unfreiwillig aufs Wort, und läuft direkt in einen Running Ass Bump, einer Paradeaktion des Television Champions. Sanchés deutet an, dass er dieses Match nun beendet, als Jericho benommen in den Seilen hängt. Es folgt... der Sanchés Driver!!! Sofort das Cover....

*1............2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Ich glaube damit hat der Television Champion eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er das Gold trägt.

LL: Ladies and Gentleman, here is your winner.... Dirtyyyyyy Sanchéeeeeeeees.

Der junge Athlet bekommt seinen Belt überreicht, und wird zum Sieger ernannt. Die Fans jubeln ihm zu als sein Theme ertönt. Dirty lässt sich auch auf dem Turnbuckle feiern, ehe es dann weiter geht mit der Show.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es an der Zeit für das nächste Match des Abends und Lerry Legend kündigt dies auch gleich an.

LL:“The following Match is a singles Match to a simple One Fall. Introducing first…from…Battle Creek, Michigan…weighting 235 pounds…He is part of the Extreme Alliance….RVD!”


Der Extremist macht sich in seiner typischen Art auf den Weg in den Ring und dort angekommen wartet er auf seinen Gegner.


LL:” And his opponent…from… Cape Town, South Africa …weighting 215 pounds…The South African Sensation…Justin Angel!”

Auch Angel macht seinen Weg in den Ring und da nun beide Männer im Ring stehen, kann das Match beginnen. Der Ringrichter gibt das Zeichen und die Ringglocke wird geläutet.

DING! DING! DING!

Das Match ist nun zwar gestartet, aber es kommt nicht gleich zu Aktion. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich erstmal und checken die Lage ab. Dann treffen sie sich für einen Test der Stärke in der Mitte des Rings. Es geht in den Lock Up. Diesen kann RVD allerdings gleich in einen Side Headlock umwandeln und drückt kräftig zu. Angel wirkt aber nicht wirklich beeindruckt. Er hat zwar ein paar Kilos weniger aber4 trotzdem mehr Kraft und kann sich aus dem Griff herauspowern und RVD auf die Matte drücken. Aber Rob Van Dam kann gleich wieder auf die Beine springen. Sofort schickt er seinen Gegner in die Seile. Justin Angel kommt aus den Seilen wieder zurück und streckt den Extremisten mit einem kräftigen Shoulderblock nieder. RVD landet auf der Matte und Angel feuert das Publikum durch klatschen dazu an mitzugehen. Sofort kommen die Reaktionen der Fans und Angle läuft los. Er springt über RVD und geht auf der anderen Seite in die Seile. Wieder kommt er aus diesen heraus und nun springt Rob über Angel um diesem auszuweichen. Angel kommt wieder aus den Seilen und zeigt ein Rad über Rob. Sofort schickt er nun RVD in die Seile. Angel wirft sich vor Rob, so das dieser über ihn springen muss. Aber sofort setzt Rob Van Dam einen Handspring gegen die Seile an und springt mit einem Salto rückwärts so ab, dass er sich über den Rücken von Angel abrollen kann und hinter diesem landet. Es soll ein hoher Kick folgen, doch der Mann aus Südafrika kann sich ducken. Sofort setzt RVD zu einem tiefen Kick an doch diesmal springt Angel hoch und kann so ausweichen. Sofort will er nun zu einem Knee Strike ansetzen, doch diesmal kann Rob ausweichen und rollt ihn gleich zu einem Cover ein…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber natürlich reicht das noch nicht um das Match zu gewinnen. Justin Angel kann seine Schulter rechtzeitig von der Matte lösen. Schnell kommt Angel wieder auf die Beine und zeigt gleich einen Dropkick gegen RVD. Der ECWler fällt durch das mittlere Seil aus dem Ring. Justin Angel zeigt an das nun eine Aktion nach draußen folgen soll. Er holt Schwung in den Seilen und sprintet los, doch als er aus dem Ring springen will merkt er, dass RVD schon wieder in diesen hinein rollt und kann die Aktion gerade noch abbrechen. Er steht nun selbst aber außerhalb des Rings. Er will wieder zurück zu in den Ring, aber RVD zeigt einen Dropkick, bei dem er sich an den Seilen festhält. Angel geht einen Schritt zurück und RVD zeigt einen Moonsault von den Seilen aus auf den Südafrikaner. Beide Männer bleiben erstmal liegen, doch dann ist es zuerst Storm, der wieder auf die Beine kommt, Justin hoch hilft und ihn wieder in den Ring rollt. Sofort folgt ihm der Extremist und setzt auch gleich das Cover an, doch der Südafrikaner kann RVD per School Boy einrollen…

……..ONE……..NO!

…doch schon kurz nach dem One Count löst RVD seine Schulter wieder von der Matte. Justin steht wieder auf, aber RVD zeigt einen Take Down, indem er ihn per Snapmare wieder in eine sitzende Positon befördert. Dann geht er in die Seile und holt ordentlich Schwung, um den Südafrikaner dann mit einem Dropkick in den Rücken zu treffen. Und sofort folgt wieder der Versuch mit dem Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…Zwar geht dieses Cover bis zwei und RVD wird nicht eingerollt, doch hat Angel nicht wirklich Probleme damit sich wieder zu befreien. Sofort setzt RVD nach. Er hebt Angel hoch und zeigt einen Bodyslam. Dann geht er in die Seile und diesmal zeigt er einen wirklich hochgesprungenen Rolling Thunder und da ist auch gleich das nächste Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber auch der dritte Versuch scheitert und Justin Angel kann wieder die Schulter von der Matte lösen. RVD schaut ungläubig zum Ringrichter. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass dieses Cover hätte bis drei gehen müssen. Angel kommt wieder hoch und wird per Whip in, in die Ringecke geschickt. RVD setzt nach, doch Justin bekommt die Beine hoch und kann Rob einen Tritt ins Gesicht verpassen. Sofort will nun Justin nachsetzen und eine Clothesline gegen RVD zeigen, doch dieser duckt sich und Angel schlägt ein Luftloch. Er dreht sich um und da gibt es einen Enzuigiri an den Kopf, der ihn bis in die Ringecke fliegen lässt. Sofort setzt der Extremist nach und zeigt ein Walk Up Knee in der Ringecke. Er packt den Südafrikaner am Kopf und geht mit ihm in die Ringmitte. Dort soll nun ein Suplex folgen, doch Justin kann mit ein paar Schlägen kontern und zeigt dann fast aus dem Nichts einen Fisherman`s Suplex Hold direkt in eine Brücke…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber auch das erste Cover von Justin Angel bringt nicht den Sieg in diesem Match. Rob Van Dam hat noch die nötige Kraft den Kick Out zu bringen und die Schulter zu lösen. Angel dreht sich um und zeigt nun einen Dropkick an den Kopf des sitzenden Extremisten. Dieser streckt nun alle viere von sich und Justin Angel setzt erneut zum Cover an,,,

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…doch wieder reicht es nicht zum Sieg. Der ECWler löst erneut die Schulter von der Matte. Angel will es nun aber beenden. Er hebt RVD wieder hoch und zeigt einen Fireman´s Carry in einen Neckbreaker auf dem Knie. Eine krasse Aktion. Angel begibt sich nun auf den Turnbuckle, nachdem er Rob in die richtige Position gezogen hat und springt dann mit dem 450 SPLASH ab, der auch perfekt sitzt. Er bleibt auch gleich zum Cover auf seinem Gegner liegen…

……..ONE……..TWO…….THREE!!!

…dieses Cover geht nun endlich durch und Angel hat dieses Match gewonnen. Der Südafrikaner feiert seinen Sieg und Lerry Legend verkündet ihn als Sieger.


LL:“ And here is your winner….Justin Angel”

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Insanity ist noch nicht lange am Laufen bis man auf einmal nur dumpfe Schläge durch die Gänge hört. Keiner weiß momentan woher diese Geräusche kommen und was überhaupt passiert. Ein Lachen hört man nur als ein Tisch durch gebrochen wird. Schritte sind zu hören die wohl weg von dem "Tatort" führen. Auf dem Boden sieht man nur den amtierenden TV Champion Dirty Sanchéz. Scheinbar enteignet wurde ihm der Television Title. Der Schock ist groß. Sowohl Zuschauer als auch Kommentatoren sind überrascht.

JR: Was zur Hölle passierte hier?!

MM: Scheinbar hat man Dirty Sanchés attackiert... die Frage ist nur... wer?

DH: Und natürlich warum.

The Miz & Chimaera wären 2 mögliche Personen die einen Grund dazu haben. Auch Chris Jericho könnte hinter dieser Aktion stecken. Wer jetzt der Attentäter auf den Champion ist wird wohl in der Show noch auf geklärt.







Die Kameras schalten nun in den Backstageberreich! Viele Worker müssen hier schuften, denn nur so kann die Show zu dem Erlebnis werden welches wir gewohnt sind! Der Kamera schwenkt nun etwas um her, bis auf einmal der Undertaker ins Bild läuft.



Sofort Jubeln die Fans in der Halle laut auf als Sie Big Evil erblicken! Locker hat er sein Reisegepäck über der Schulter hängen. Selbtsichere Ganges geht er seinen weg, doch natürlich gibt es einige Fragen an Big evil, die beantwortet werden wollen.

Michael Cole: Undertaker! Hast du kurz ein paar Minuten für uns?

Der Undertaker dreht seinen Kopf nun zu dem Kamera Team um Michael Cole... legt seine Tasche ab und stellt sich mit verschränkten Armen vor das Team.

Undertaker: Okay Michael! Aber ich habe nicht all zu viel Zeit!

Michael Cole: Alles Klar ‘Taker! Ersteinmal: ich freue mich dich das du mit an Board bist! Herzlich Wilkommen!

Undertaker: Danke Cole! It´s good to be here!

Michael Cole: Wie empfandest du du die letze Woche?

Undertaker: Einfach unbeschreiblich. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier angekommen... dann die reaktion der Zuschauer bei Insanity .... das gibt mir einfach das Gefühl das richtige getan zu haben!

Michael Cole: Aber dennoch sollst du schon jetzt mit dem ein oder anderen Superstar angeeckt sein?

Undertaker: Nichts ernstes, nur ein paar Weg begleiter aus vergangenen Zeiten die ... nun...sagen wir einfach: die Ihre Grenzen etwas aus testen wollten.

Michael Cole: Ganz im gegenteil zu deinem heutigen Gegner, Doink the Clown! Zu ihm hast du ja erstaunlicherweiße gar keinen Bezug aus der vergangenheit!

Undertaker: Well, das stimmt wohl. Obwohl wir in den 90gern zusammen in der WWE unter Vertrag standen haben sind wir uns dennoch nie so wirklich über den Weg gelaufen. Das macht es schwierig für mich ihn ein zu schätzen! Vor allem da er an sich schon ein recht verdreheter Clown ist. Ich habe selbst insgesamt 3 Kinder, auf eine Geburstagsparty würde ich Doink mit Sicherheit nicht einladen.

Michael Cole: Wie willst du heute gegen einen solchen unberechenbaren Gegner vor gehen?

Undertaker: Nun, weißt du Michael, im Ring laufen die Dinge etwas anders wie du sie gerade beschreibst: wenn du das so sagst, würde es bedeuten das Ich mich auf meine Gegner einstelle! Doch meine Gegner stellen sich auf mich ein! Es ist egal wer es ist, es ist egal was er erreicht hat: sobald es gegen den Big Dog in den Ring geht wollen sie ALLE zeigen das sie besser sind! Es hätte gar keinen Sinn wenn ich krampfhaft versuche eine Taktik zu suchen, denn sobald ich in den Ring steige geben alle Gegner eh immer 150%, zeigen Dinge die ihnen keiner zu getraut hat! Ich steige einfach in den Ring und zeige was ICH kann, entweder mein Gegenüber kann mithalten oder er geht Unter! Genau so ist es mit Doink! Ich habe meine zwei Fäuste, diese werde ich einsetzen...entweder Doink kann lange genug zurück schlagen, lange genug einstecken oder er wird Untergehen ... wie VIELE vor ihm!

Michael Cole: Und was willst du tun wenn er seine Tricks anwendet?

Undertaker: Oh well,well,well ... ich rate ihm das lieber sein zu lassen! Never make The Big Old Dog mad when hes on his yard, because he will bite you!

Michael Cole: Na das klingt ja nach nem spannenden kampf und ...

Undertaker: Hell! NATÜRLICH wird es ein spannender Kampf! Der Undertaker ist bei UPW! Was er wartest du denn? Das ich hier her komme und alles erstmal ruhig angehen lassen? Ich bin kein Green horn, ich weiß was ich leisten kann und das werde ich abrufen! Es wird Zeit das erste große Zeichen zu setzen! Es wird zeit das erste mal zu zeigen: „Big Evil is here and he is standing tall!“. Hier sagt mir keiner das ich mich bremsen muss! Hier kann ich einfach los legen und zeigen warum so viele auf mich aufblicken! Hier kann ich einfach das tun wovon ich denke das es mich voran bringt! Ich brenne auf dieses Match! Und ich weiß Doink tut es auch! Also stellt euch schonmal auf einen „Undertaker at his best“ ein!

Michael Cole: Ich denke das kann man so stehen lassen! Danke für deine Zeit und viel glück heute im Ring!

Undertaker: Glück is ne H*re, also verlasse ich mich da lieber nicht drauf. Ich erzwinge mir mein glück alleine.Dennoch Danke Michael ....... what in the hell....???

Der Undertaker blickt nun erstaunt zur Seite. Warum erkennt man als die Kamera umschwenkt. Ein Backstage-Worker ist zu sehen, er hält einen Luftbalon mit dem aufgedruckten Gesicht vom Undertaker in der Hand.

Undertaker: Und was willst DU mir jetzt damit sagen?

Der Worker zuckt nur mit den Schultern und sagt nur „Das soll ich Ihnen von Doink geben!“.
Ungläubig schüttelt der Undertaker mit dem Kopf und nimmt den Luftbalon entgegen.
Er fühlt sich leicht auf den Arm genommen und atmet lautstark auf, ein zeichen das es in ihm arbeitet.
Der ‘Taker schultert nun wieder sein Reisegepäck und zieht von dannen. Man sieht noch wenige Augenblicke wie Michael Cole dem Undertaker nach sieht. Man hört dann ein Geräusch, welches dem platzen eines Luftbalons stark ähnelt. Auch die Reaktion von Michael lässt darauf vermuten, denn er zuckt kurz zusammen.
Mit diesem Bild blendet die Kamera nun aus.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es folgt nun das sechste Match des heutigen Abends. Es wird wahrscheinlich ein sehr wichtiges Match für die beiden Kontrahenten sein. Denn es geht um einen Spot auf den UPW Ultraviolent Title. Und schon wird es Zeit für den ersten Star des jetzigen Matches.

LL: “Ladies and Gentlemen first from Bloomington, Indiana weighting 287 pounds, Mick Foley.“

Etwas zwiespältig reagieren die Fans, auf die Hardcore Legende. Es gibt einige “Buh“- aber auch Jubelrufe im Publikum. Niemand scheint sich noch so wirklich auf den verrückten Mann eingestellt haben. Mick lässt sich sofort auf der Stage blicken und geht die weite Strecke bis zum Ring los. Wie wird es Mick heute in diesem Match ergehen? Wird er seinem Spitznamen gerecht und wird Gegenstände einsetzen, oder wird er es bei den Regeln belassen. Nun als Mick im Ring steht, ist es Zeit für den zweiten Mann in diesem Match.

LL: “And his opponent weighting 250 pounds, Gangrel.“

Sein Entrance verläuft wie man es von ihm bekannt ist, mit sehr viel “rot“ aus. Er geht zielstrebig in Richtung Ring. Vor dem Ring legt er sein für das Match nicht brauchbares Gewand ab und steigt in den Ring. Der Referee kontrolliert noch einmal beide Kontrahenten bevor er das Zeichen für den Ringgong und somit das Einläuten in dieses Match gibt.

Ding….Ding….Ding

Wird es sofort zu einer Attacke kommen, oder werden sie dieses Match doch langsam angehen? Diese Frage stellen sich wohl einige der Fans in der Arena. Mit einem Lock-up wird diese Frage aber auch schon beantwortet. Wie man es aber von Gangrel erwarten darf, wird er nicht so ein leichtes Lock-up führen und vielleicht auch noch in diesem verlieren. Nein, er nutzt die Chance und tritt der Hardcore Legende in den Magen. Noch eine Attacke folgt sogleich. Nach diesem Uppercut, sowie einen folgenden Suplex liegt Mick Foley erst einmal auf der Matte, während Gangrel jetzt schon feiert, als wäre er der sichere Sieger. Doch man kann sich natürlich denken, dass es so schnell noch nicht vorbei ist. Es wird nicht einmal der Ansatz zu einem Cover, denn Mick packt sich das Bein von dem Vampir und schlägt die Person erst einmal zu sich hinunter auf den Boden. Einigen Jubel darf die Legende von den Fans erwarten. Doch diesen darf er nicht wirklich feiern, denn er braucht schon einige Zeit um wieder richtig auf die Beine zu kommen und in dieser genommenen Zeit, ist auch schon der Vampir zumindest wieder auf die Knie gekommen. Das wäre eine Chance die wirklich gut zu nützen wäre, dies denkt sich Foley natürlich auch und nimmt sich gleich Anlauf an den Seilen. Via Bulldog schlägt er Gangrel sofort wieder auf die harte Matte. Nun das erste Cover in diesem Match.

one..........two....

Aber so schnell geht dies nicht. Gangrel kann sich noch befreien. Mick legt aber nur ein kleines Lächeln auf die Lippen, bevor er sich wieder erhebt und Gangrel ebenfalls wieder auf seine Beine hochzieht. Ein DDT soll schon folgen, aber durch einen whip-in kommt Gangrel ihm zuvor. Ein Clothline von Gangrel soll dieser Aktion folgen, doch Foley hat zur selben Zeit, dieselbe Idee. Beide strecken sich mit einem Clothline zu Boden. Diese “beiden“ Aktionen werden durch einen Jubel der Fans auch noch betont. Aber lange dauert es nicht, bis beide wieder auf den Beinen sind. Nun ist Mick der schnellere und zieht den Vampir sofort zwischen seine Beine. Soll es eine Powerbomb werden? Nein, schon nach kurzer Zeit merkt man, dass Mick etwas anderes vor hat. Ein Piledriver soll es werden. Und dieser wird es auch ohne Gegenwehr von Gangrel. Bislang herrscht gute Laune der Fans, während dieses Matches. Mick packt sich den Hinterkopf des Vampire Warriors und zieht ihn wieder hoch. Die Hardcore Legende nimmt wieder Anlauf an den Seilen. Nun soll also die Aktion kommen, die zuvor durch Gangrel nicht funktioniert hat. Ein Running Clothline und diesesmal schafft er es auch die alleinige Idee dafür gehabt zu haben. Gangrel fällt sofort zurück auf die Matte, während Mick noch steht. Dieser merkt nun, dass er keine Gegenwehr mehr von dem Vampir erwarten kann und greift tief in seine Hosentasche. Da zieht er sich einen Socken mit einem Smiley heraus. Er will diesen gerade über seine Hand streifen, als er von hinten bei den Beinen gepackt wird und mit einem School-boy eingerollt wird.

One………two……

Aber die Hardcore Ikone kann sich befreien und die Fans können nun ersteinmal auf atmen. Mick kann sich schnell wieder auf die Beine helfen, während Gangrel noch einige Momente reglos am Boden liegt. Foley nutzt diese Zeit um sich nun den Socken über die rechte Hand zu streifen. Als es nun endlich auch der Vampir auf die Beine geschafft hat, soll also der Mandible Claw kommen, doch so leicht ist es nicht für die Hardcore Legende. Ein DDT von Seiten des Vampirs kann noch vorher durch gehen, bevor der Ansatz in den Aufgabegriff folgen sollte. Von den Fans gibt es auf solche Aktionen nur “Buh“-Rufe für Gangrel. Gangrel kommt nach kurzer Zeit wieder auf die Beine und lässt sich erst einmal vor den Fans feiern. Doch der erwartete Jubel fällt eher bedrückend aus. Während der Vampire Warrior noch abgelenkt ist, kommt auch Mick Foley wieder hoch. Er baut sich hinter Gangrel auf und wedelt etwas mit seinem rechten Arm. Als sich nun Gangrel sicher stellen will, dass Mick noch immer am Boden liegt, wird er überrascht. Der Mandible Claw folgt. Dieser soll zumindest folgen, denn erneut kommt der Vampir, Mick zuvor und fängt im letzten Moment noch den Arm ab. Doch Mick hat noch einen Plan B und tritt Gangrel in den Magen. Ein whip-in kommt sofort. Als der Vampir wieder von den Seilen gegenüber zurück kommt, erwartet ihn eine unsanfte Landung auf die Matte, mit Hilfe eines Back Body Drops. Nun denkt sich die Hardcore Legende, es wird wohl vorbei sein. Auch einige Fans denken dieselbe Meinung. Ein Cover folgt.

One………two……

Aber im letzten Moment schafft es Gangrel wirklich noch einmal heraus. Auf solche Aktion kann Mick nur mit einem Kopfschütteln antworten, bevor er sich wieder auf die Beine arbeitet. Jedoch war dies noch nicht die letzte Idee von Mick. Die Aktion die nun schon zweimal abgewehrt wurde, soll nun endlich durch gehen. Doch kurz bevor Gangrel auf die Beine gekommen ist, überlegt es sich die Hardcore Legende noch einmal anders und tritt dem Vampir in den Magen. Ein whip-in in Richtung Ringecke folgt. Foley hebt den Vampir auf das Turnbuckle hoch und genießt seine Überlegenheit, bevor er ebenfalls hoch steigt. Ein Ansatz eines Suplexes folgt. Gangrel setzt sich mit einigen Schlägen gegen Mick zur Wehr. Doch sehr viel bringen tut es dem Vampir nicht, denn Mick schafft es trotzdem den Suplex von der Ringecke durch zu bringen. Eine erneute harte Landung. Beide Kontrahenten liegen erst einmal am Boden, doch nach kurzer Zeit schafft es die Hardcore Legende wieder hoch. Er zieht den Vampire Warrior ebenfalls mit hoch. Mick hebt jetzt seinen rechten Arm mit dem Socken und zeigt den Mandible Claw gegen Gangrel. Die Fans jubeln nun. Sie erwarten jetzt die Entscheidung dieses Matches. Einige Momente will sich Gangrel noch zur Wehr setzen und versucht Foley von sich weg zustoßen. Doch keine Chance für Gangrel. Er verliert auch noch sein Bewusstsein in diesem Aufgabegriff. Foley lässt den Griff los und setzt seinerseits das Cover an.

One……….two………three

Mick Foley hat es also geschafft. Er hat es geschafft sich gegen den Vampir durchzusetzen. Der Referee hilft Mick wieder hoch auf die Beine und hebt zugleich dessen Arm nach oben. Die Fans beginnen zu jubeln.

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your winner: MICK FOLEY!“

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Die Theme von dem ehmaligen Pure Champion Mister Sinister knallt nur so aus den Boxen. Er kommt auch in einem Ledermatel sowie voller Kampfmontur. Den Mantel hat er natürlich noch zu geknöpft. Keiner weiß warum er heute hier ist und warum auch ausgerechnet in Kampfmontur, aber er wollte wohl die Menge schocken. Larry Legend bekommt noch nicht mal die Chance ihn anzukündigen als er den Ring betritt. Sean grinst nur diabolisch und lässt sich das Mic von dem Ring Announcer geben. Langsam verstummt auch seine Theme, nur von ihm hört man nur ein diabolisches Lachen.

Sean:
"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...Ladies and Gentleman...Heute ist ein Tag angekommen wo ICH mir selbst ein Denkmal setzten werde, denn ICH Challenge den TV Champion Dirty Sanchéz zu einem CODE OF HONOR Match um den heißt geliebten Titel! JA Ich will heute das zeigen was bis jetzt KEINER in der UPW geschafft hat! Nicht mal Kevin Thorn, nicht mal Sterling James Keenan, nicht mal Chris Sabin und noch nicht mal Mr. Claudio Castagnoli! Heute werde ICH die einzig wahre Legende der UPW werden...Denn ICH werde heute den Grand Slam erreichen! Mir fehlt nur noch dieser kleine Titel, also Mr. Sanchéz treten sie bitte heraus und zeigen Sie was für ein Mann Sie sind!"


Langsam senkt das ehmalige Evil Genius das Mic. Grinsend blickt er nur auf die Entrancestage. Ja er freut sich und die Menge in der Halle ist auch schon gespannt ob der Fan Liebling und neuster Entertainer wirklich noch heraus kommt.



Man hörte auch direkt die Theme von dem TV Champion. Die Massen sidn am ausrasten bei den Tönen von "Beat It" von Fall Out Boy. Sie warten alle auf die Tanz einlage von Sanchéz, aber bis jetzt erscheint er nicht. Sean fängt nur laut an zu Lachen und öffnet derweil seinen Mantel. Zum Vorschein kommt der TV Titel.

DH: Das darf nicht wahr sein!!

MM: Damit ist die "Wer"-Frage geklärt.

JR: Unfassbar, Sean ist also für diesen Hinterhalt verantwortlich.

Lachend hebt er sein Mic wieder und lässt sich von einer sehr netten Ringdame noch ein weiteres Mic anreichen. Dieses gibt er direkt Larry Legend in die Hand.

Sean:
"CUT THE DAMN MUSIC! Ja IHR geblendeten Idioten seht richtig! ICH war die Person die unseren geliebten TV Champion ausgeschaltet hat! DA unser Champion nicht auftritt und somit seinen Titel nicht verteidigen kann...Bin ICH Sean O'Haire nun der amtierend Champion UND ERSTER GRAND SLAM SIEGER! Larry please do your Job!"


Sean schnallt sich den Gürtel ab und hält ihn in die Luft. Larry Legend weiß nicht was er machen soll, aber als Sean ihn sehr grimmig anschaut muss er wohl das machen was der Mann aus Sin City macht.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen...Mister Dirty Sanchéz couldn't defend his Title...Here is your NEEEEEEEEEEEEEEWWWW TV Champion and UPW's FIRST GRAND SLAM WINNER...MISTER SINISTER SEEEEEEAAAAAAAAAANNNNNNNN O'HAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRR!!!!"

Larry Legend hat es nicht gerne gemacht, aber er musste es machen. Der erste Grand Slam Sieger der UPW feiert sich selbst im Ring und genießt wieder das er ausgebuht, gepfiffen und gerufen wird! Er hat wohl lange auf diesen Moment gewartet und dies sollte ihn auch keiner nehmen. Seine Theme wird natürlich noch eingespielt damit er seinen Triumph auskosten kann. Grinsend posiert er an allen 4 Turnbuckle sowie in der Mitte des Rings, nur wird er mitten in seiner Siegesfeier unterbrochen.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Das Theme, das Träume zerplatzen lässt. So vermutlich auch in diesem Fall. Eric Bischoff lässt sich dann und wann mal in der Nähe des Ringes blicken. Immer wenn Dinge aus dem Ruder laufen, greift er ein. Im Ocker-farbenen Anzug betritt er die Stage. Mit verstummen des Publikums setzt er zur Rede an.

Eric Bischoff: Well well well... Sean O'Haire, der erste Eroberer des Grand Slams. Herzlichen Glückwunsch...

Bischoff klemmt sich das Mirko zwischen Körper und Arm, um applaudieren zu können. Damit ist es wohl offiziell. Zögerlich applaudieren die Zuschauer mit.

JR: Das heißt... es... stimmt?! Hier geht alles mit rechten Dingen zu? Unglaublich!

MM: Damit ist der Aufstieg des Sanchés wohl beendet.

Seans Blick ist voller Misstrauen. Er kennt Eric Bischoff nur zu gut, und weis das er irgendetwas in der Hinterhand hat. Damit liegt er auch völlig richtig.

Eric Bischoff: Aber ... du glaubst doch nicht das ich dir das so einfach durchgehen lasse oder Sean? Du wirst nicht mit diesem Belt den Ring verlassen. Dafür werde ich sorgen... Doch ehe ich dir näheres dazu erläutere,... lass mich einen Moment abschweifen..... Noch eine Woche und fünf Tage sind zu warten, bis Cruel Intentions über die Bildschirme flackert. Das ist doch der richtige Zeitpunkt um dir erine Lektion zu erteilen, nicht wahr?! Denn seien wir mal ehrlich, die garantierte Enteignung des Television Titles ist nichts was dich wirklich frustrieren wird, schließlich hast du jetzt deinen verdammten Grand Slam... aber ich kenne deinen Angstgegner, Sean... und du wist ihm bei Cruel Intentions gegenüberstehen....

Eine dramatogorisch wertvolle Pause, ehe der baldige Gegner des Störenfrieds genannt wird.

Eric Bischoff: KEVIN THORN!

JR: WHAT THE?! Kevin Thorn und Sean O'Haire? Das kann ja nur ein verbissener Main Event werden!

DH: Ein Grund mehr sich diese Veranstaltung zu bestellen. Denn da wo Sean und Kevin aufeinandertreffen, da wächst kein Gras mehr.

Eric Bischoff: Doch nun zurück zum Television Title... Hiermit spreche ich eine Open Challenge aus. Du wirst den Title heute Abend so lange verteidigen, bist du ihn nicht mehr trägst! Jeder der ihn will, kann ihn haben... Die Challenge startet...

Bischoff wirft einen obligatorischen Blick auf die Uhr, wobei jeder wissen dürfte was nun passieren wird.

Eric Bischoff: Right now!!

Es dauert nicht lange, da findet sich auch schon der erste freiwillige.



Die Kamera fängt das Gesicht des Initiators ein. Die Mimik ist gefroren, dann folgt das Augenrollen des Entsetzens. Ausgerechnet "The Beef" ist der erste Herausforderer der diese Chance wahr nimmt. Im Superhelden Outfit betritt er die Stage, und begibt sich in Heldenhafte Pose, indem er sich das Cape über das halbe Gesicht zieht. Danach stürmt er in den Ring, und wartet auf das Ertönen der Ringglocke.

*Ding Ding Ding*

Beef bittet Sean einen Moment zu warten, damit er sich seines Capes entledigen kann. Mit dem Finger gibt er das Zeichen, dann dreht er sich um, und legt seinen Umhang feinsäuberlich über die Seile. Noch ehe er sich versieht findet er sich um German Suplex Ansatz wieder. The Beef war naiv genug um zu glauben das Sean ihm die Zeit gibt, aber da lag er, wie zu erwarten war, falsch. Beef rappelt sich benommen auf, doch wird sofort Opfer einer Sitdown Powerbomb. Das Cover ist nur noch Formsache.

*1...........2..........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Sean hat einen Herausforderer abgewehrt, das "traurige" daran ist nur, dass er nichts davon hat. Denn früher oder später kann er einfach nicht mehr, auch wenn es bei Gegnern wie Beef wohl sehr lange dauern wird bis der Zustand eintritt...

MM: Ich hoffe Sie haben Zeit mitgebracht.

Sean lächelt zufrieden. Herausfordernd blickt er Bischoff an, um ihn nur durch die Mimik zu fragen, ob das schon alles ist was die UPW zu bieten hat. Doch dann dunkelt plötzlich das Licht ab.



DH: What is that?

Dieser Beginn, klingt so fremd und doch so bekannt. Die Melodie die man zuordnen könnte, würde man nicht überlegen woher man sie kennt. Doch dann wird es einen klar. Michael Jacksons - Beat it, aber scheinbar eine andere Version. Immer mehr Zuschauer schreien auf als sie dieses Cover hören, welches so in der UPW noch nicht gespielt würde, handelt es sich hier nämlich nicht um Fallout Boy sondern um die Band Raintime. Düsterer, aggressiver... genau passig zum Gemütszustand des Latinos. Das Licht spielt in wechselnder Beleuchtung vom Schwarz zum Weiß. Nur "ruckelnd" erkennt man den ehemaligen Television Champion durch die Zuschauerreihen sprinten, über die Absperrung springen und in den Ring steigen. Dirty Sanchés ist es, der nun im Squares Circle steht, und auf Rache aus ist. Wild schlägt er schon jetzt auf Sean ein, bevor das Licht sich normalisiert und die Ringglocke ertönt.

*Ding Ding Ding*

JR: Seht doch mal wie dieser junge, wendige Dirty Sanchés auf diesen Kolloss einschlägt. Wenn das nicht furchtlos ist!

Dirty hämmert wie wild auf Sean ein, und steckt dessen verzweifelten Versuche sich zu wehren fast weg wie nichts. Er versucht es mit einem Irish Whip, doch es kommt zum Reversal. Dirty reagiert blitzschnell, und springt auf das zweite Seil. Von dort aus startet er einen Springboard Dropkick, der Sean voll erwischt. Sean fällt zu Boden, versucht sich wieder hoch zu kämpfen doch bekommt direkt einen Dropkick gegen die Kniescheibe. Sanchés rennt in die Seile, und verpasst seinem Gegner noch einen knallharten Shining Wizzard. Doch damit noch nicht genug. Händewirbelnd deutet er an das er sich sein Gold nun wieder holt, also steigt er auf den Turnbuckle und richtet sich auf.... Shooting Star Press!! Sie sitzt perfekt, das Cover folgt... die Zuschauer zählen energisch mit.

*1..........2.........3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... Here is your winner... and new Television Champioooon.... Dirty... Sanchéeeees!

JL: Das ging schneller als gedacht! Sanchés hat sein Gold wieder! Unglaublich...

Eric Bischoff steht auf der Rampe, zufrieden lächelnd. Sein Plan konnte gar nicht schief gehen, doch das Tempo der Erfüllung ist annehmbar. Zufrieden wendet er sich ab, während Dirty im Ring seine neue, alte Errungenschaft feiert.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun kann es also beginnen. Das Match um den No.1 Contender Posten des UPW Generic Titles! Die Kamera schwenkt kurz zum Kommentatorenpult und fängt dort den Gastkommentator ein.

JR: Hallo Sanchés...

DS: Nennt mich Dirty Chuliooooo...

JL: Also Dirty Hulio.

DS: Nein... CCCCHHHH-ulio

JL: Dirty Chulio... Im Ring steht nun The Miz, dem du letzte Woche den Television Title abnköpftest. Er bekommt nun die Chance auf höheres. Was sagst du dazu?

DS: Höheres als der Television Title? Was soll da noch kommen? Also bitte King...

DH: Bist du dir sicher das du nach zwei Matches, einer Attacke, und dieser Belastung eben kommentieren willst?

DS: It happens often that I fu** more than one bi**** a day...

Als beide Kontrahenten im Ring stehen und Larry Legend gerade das Mikrofon erheben möchte, kommt auch schon plötzlich ein weit ausgeholter Tritt von the Miz in die Weichteile von Trent Barreta!!! Das Match hat noch nicht offiziell begonnen. Es ist also ... halbwegs ... erlaubt. Der Ref fackelt nicht lang und startet das Match direkt.

DS: Regelmäßiges Traning der Genitalien hätte Trent gegen diesen Tritt ressistent gemacht...

JR: Oh come on!

*Ding, Ding, Ding*

The Miz steht nun mit ausgebreiteten Armen, von der Halle ausgebuht, vor Trent Barreta, der schmerzhaft sein Gesicht verzogen hat und auf den Knien vor the Miz hockt. Er hält sich auch seinen Genitalbereich. Doch Miz ist das egal, er rennt nach hinten in die Seile, federt zurück und tritt Trent Barreta mit voller Wucht, aus dem Lauf, mit einem Big Boot ins Gesicht!! Das veranlasst die Fans sogar ihr Buhen in ein lautes Raunen umzuwandeln. Wieder breitet the Miz seine Arme aus. Doch das reicht dem ehemaligen Television Champion natürlich nich nicht. Er geht einige Schritte zurück und zeigt einen Dropkick to Face gegen den liegenden Trent Barreta! One ... Two ... Kickout!! Ach egal denkt sich the Miz, seiner Meinung nach hat er das Match doch schon gewonnen. Ob er wegen der unfairen Taktik gewinnt, ist ihm in der Hinsicht sogar scheiss egal. Er packt Trent an den Haaren und zieht diesen auf die Beine. Es folgt eine rechte Faust und ein Toe Kick, worauf sich der Dudebuster nach vorne beugt. Es dauert nicht lange und der 'Nerd' wird von seinem Gegner am Hosenbund und an der Schulter gepackt und mit der Schulter in die Ringecke, gegen den Ringpfosten gedonnert!!! Doch anstatt dem 23jährigen eine Pause zu gönnen, macht Mike direkt weiter, indem er Barreta aus der Ecke zieht und ihn vertikal auf die Schultern hebt, so dass der Kopf von Trent nach vorne guckt. Aus der Position schmeißt the Miz seinen Gegner nach oben und er landet mit voller Wucht mit dem Kopf auf dem Top Turnbuckle!! Wieder ein lautes Raunen aus der Arena! Aber der Awesome One verliert natürlich keine Zeit, er packt seinen Gegner mit einem Full Nelson und wirft ihn mit einem Suplex nach hinten!!

DS: AWKWARD-PLEX! AWKWARD - PLEX!!!!

JR: Und da ist auch schon der Awesome-Plex!

DH: Ist ja ganz schön, dass da der Awesome-Plex gezeigt wurde. Aber hast du auch schonmal an Trents Gesundheit gedacht?

JL: Natürlich hat er das nicht!! JR ist herzlos!


Wieder ein Pinversuch von the Miz! One ... Two ... Kickout!! Das versteht nun der Awesome One überhaupt nicht! Er beschuldigt den Ref sogar zu langsam gezählt zu haben! Doch nach einigen Sekunden kriegt er sich wieder ein und führt das Match weiter, indem er Trent auf die Beine hieft und ihn in die Seile wirft. Der Worlds most Awesome Flapjack - der WAF - soll folgen. Dafür wird Trent an den Beinen gepackt, als dieser zurückkommt und hochgeworfen. Doch noch in der Luft kontert Barreta und er zeigt the Miz aus beachtlicher Höhe, aus geschätzten ... fast 2,30 Metern, einen unglaublichen DDT!!!! So ein DDT ist natürlich verdammt hart, auch wenn man noch nichts abbekommen hat! Somit also liegen beide Superstars nebeneinander. Rühren sich nicht. Die Fans feuern diesmal sogar Barreta an. Ganz einfach aus dem Grund, weil Miz zuvor eine verdammt unfaire Aktion gebracht hat. Beide kämpfen sich auf alle Viere und können schließlich aufstehen. Miz will sofort nachsetzen und kommt herangestürmt! Superkick by Barreta!!

MM: Superkick!! Glaubst du das wars?

JR: Gut möglich, Michael!

DS: Entschuldigt die Störung, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich das Miz letzte Woche schon besiegt, oder nicht?

JR: Kann man so nicht sagen!

DS: Niemand unterstellt Chuliooo Iglesias, ich meine Sanchés Lügen!

Dirty schubst das Glas Wasser von JR einfach um. Eine simple Geste, die einen einmaligen Gesichtsausdruck hervoruft. Im Ring geht es unterdessen weiter. One ... Two ... Kickout!! Trent gibt aber noch längst nicht auf! Als the Miz wieder aufsteht, wobei der Dudebuster jedoch etwas nachhilft, läuft dieser in die Seile und springt auf das dritte Seil. Von dort aus federt er nach hinten und reißt the Miz mit einem Springboard Spinning Wheel Kick von den Beinen!! Aber auch das folgende Cover geht nur bis 2! Barreta glaubt das alles nicht. Die Aktionen von vorhin sitzen ihm nämlich immernoch im Nacken, weswegen er das Match besser ganz schnell beenden sollte. Er will Miz aufheben, noch der kommt mit einem Headbut in die Magengrube von Barreta scheinbar zurück ins Match. Will seinen Gegner in die Ecke whippen, doch Trent kontert wiederrum und Miz fliegt selbst ins Turnbuckle! Sofort springt Barreta aus dem Lauf auf das 2nd Rope vor the Miz und es folgen Schläge gegen den Kopf! One ... Two ... Three ... Four ... Five ... Six ... Seven ... Eight ... Nine ... Ten!! Trent will scheinbar mit einer Hurricanrana nachsetzen, doch aus dem Fehler hat the Miz im letzten Match gegen Dirty Sanchés gelernt. Er hält seinen Gegner, als er auf ihm ist, an den Beinen fest, rennt nach vorne und ... Powerbomb!! Und the Miz macht sich bereit für das Skull Crushing Finale ... er stellt sich bedrohlich hinter seinem Gegner auf. Wartet, bis dieser sich erhebt. Es dauert einige Zeit, aber unter Piffen und Buhrufen schafft es dann the Miz seine Arme unter die von Trent zu platzieren und ... Skull Crushing Finale!!! One ... Two ... Three!!
*Ding, Ding, Ding*

Larry Legend will das Mikrofon erheben, doch the Miz hat sich bereits aus dem Ring gerollt und grabscht Legend das Mikrofon weg.

The Miz: Hier steht er nun vor euch. Der Sieger des Matches und No.1 Contender auf den UPW Generic Championship!! Nun ... dies ist eine Nachricht an MVP ... BETE darum, dass Brandon Van Danielson dir den Arsch aufreißt. Denn das, was er heute mit dir anstellt, ist noch gar nichts im Vergleich dazu, was ich mit dir anstellen werde!! BECAUSE I'M THE MIZ ... AND I'M ...

DS: Gay! Homosexual! Awkward! An Idiot! A Co**sucker...

Und natürlich chanten die Fans, obwohl sie ihn nicht mögen "AWWESOME" ... doch the Miz guckt nur finster und ändert seinen Catchphrase leicht ab ...

The Miz: ... THE NEXT GENERIC CHAMPION!!

DS: God damnit so close!!

Der Themesong erklingt von the Miz und er verlässt die Arena.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Kameras schalten wieder in den Backstagebereich, wo wir einen kleinen Raum sehen. Er ist zwar klein, doch die Einrichtung scheint sehr teuer gewesen zu sein. Ein großer Fernseher mit einem sehr bequemen und großen Stuhl. Selbst die Schränke scheinen nicht sehr üblich zu sein. Auch ein etwas kleineres Waschbecken mit Spiegel ist in diesem Raum. Vor diesem steht ein Mann. Von hinten kann man ihn auch sofort erkennen, es ist der „Rockstar“ John Morrison. Auch das Spiegelbild bejaht diese Vermutung. Mit etwas Wasser beginnt sich John das Gesicht abzuwaschen. Er wirkt etwas nervös. Vielleicht wegen der Matchart die für heute angesetzt wurde, vielleicht auch nur weil er sein vorheriges Match gegen den heutigen Gegner verloren hat. John wendet sich nun vom Spiegel ab und geht in Richtung Stuhl. Er setzt sich aber nicht auf diesen hin. Nein, er bleibt vor diesem stehen und blickt zur Kamera.

Ein Ladder Match?!? So heißt es also heute. Leitern dies ist alles das es benötigt das heutige Match zu gewinnen. Stühle, Tische und auf sonstiges der gleichen müssen heute also die ECW Fans verzichten und ich hoffe die ECW Fans müssen heute auch auf ein Eingreifen ihrer Favoriten verzichten. Doch ich bin heute für alles bereit. Und ich muss es wohl auch, denn von der ECW kennt man ja Unfaire und zugleich dumme Aktionen. Extreme Alliance…Extreme Alliance ist schon lange nicht mehr extrem. Sie sind nur mehr ein paar Rentner die nicht wissen was one on one bzw. was ein wahres Match ist. Man kann es immer wieder sehen, alleine machen sie nichts, nur wenn es heißt Handicap dann wissen sie wie man ein Match bestreitet. Mein Beileid…ihr solltet euch schämen. Ihr seid da um Leute zu unterhalten und nicht um den Leuten etwas vorzuspielen. Vorzuspielen, dass man kämpfen kann, ist doch wirklich das letzte. Ich hingegen muss niemanden etwas vorspielen, ich bin gut und das wissen alle, dass weißt sogar du, Mr. Credible.

John geht etwas nach vorn um näher bei der Kamera zu sein. Ein kleines Lächeln prägt sein sonst sehr ernstes Gesicht.

Heute findet das erste Match von dreien statt. Das heißt wer erst einmal das erste gewonnen hat, hat einen großen Vorteil und muss nicht unbedingt, das zweite gewinnen. Doch ich habe keine Zeit mich lange für diesen Credible zu opfern und ihn berühmter zu machen, also will ich diese Matchserie schnellst möglich gewinnen um mich dann um richtige Gegner zu kümmern. Um Gegner die es würdig sind mit dem großen John Morrison in einem Ring zu stehen. Doch man sollte niemals seine Gegner unterschätzen, so heißt es doch und ich habe bei der letzten Show Justin…oder besser gesagt die ECW unterschätzt. Ich dachte nicht, dass es zu so etwas kommen wird, doch diesesmal weiß ich es. Der Palace of Wisdom wird sich heute zum erstenmal für den ECW Chef öffnen und das Schicksal des Justin Credibles wird sich zeigen. Also freut euch…freut euch, denn es wird heute endlich wieder einen ehrenhaften Sieger gibt und es wirklich mal wieder ein gutes Match in diesem Business gibt. Freut euch…freut euch….freut euch…für mich.

John lächelt wieder ein bisschen und bricht für kurze Zeit ab.

Doch wie gesagt es werden drei Matches, das heißt Justin hätte noch eine kleine Chance falls er dieses Match heute gewinnt, doch wie gesagt nur eine kleine Chance. Soll ich euch etwas verraten? Ich denke nicht, dass es dazu kommt, dass Mr. Credible eines dieser drei bzw. zwei Matches gewinnen wird. Was wichtig ist, ist dass es noch ein weiteres Match gibt und dieses wird ein sagen wir deutlich leichteres Match für beide Seiten. Jemanden durch den Tisch werfen, dürfte doch nicht allzu schwer sein. Ja, ihr habt richtig gehört es gibt also ein Tables Match. Ihr Versager in der Halle dürft bei der nächsten Veranstaltung euren Liebling, John Morrison in einem Tables Match sehen. Doch für heute ist nur eines wichtig und das ist das Ladder Match zu gewinnen. Also…

John zeigt ein weiteres Grinsen und spricht seinen Satz gar nicht fertig. Danach wird der Titantron wieder abgeschalten und einige fragende Gesichter werden zurückgelassen. Ob dies alles nur normale Angeber worte wie bei seinem vorherigen Match waren, oder ob dies nun Wirklichkeit wird, werden wir wohl bald sehen dürfen.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LL: "Ladies and gentleman, the following contest is a ladder match! Introducing first..."

Und aus den Boxen der Halle dröhnt schon Down at the Whiskey von Mötley Crüe. Die Zuschauer wissen, wer nun in der Halle erscheinen wird und quittieren dies mit Buhrufen. John Morrison kommt mit Pelzmantel arrogant wie eh und je heraus und scheint diese Buhrufe in sich aufzusaugen.

LL: "Introducing first, from Los Angeles, California... weighing 220 pounds... JOHN MORRISON!"

Im Ring angekommen legt er seinen Mantel nieder und scheint auf seinen Gegner zu warten. Dieser erscheint auch sogleich zu Nonpoint – Bullet with a name auf der Stage und begibt sich sogleich hinunter.

LL:“And his opponent, from the abyss of the fallen … weighing 225 pounds…representing the Extreme Alliance…Justin Credible!”

Mit beiden Kontrahenten im Ring überprüft sie Referee Chad Patton noch einmal bevor er sich an die Offiziellen wendet und das Match freigibt.

DING DING DING

Das Match beginnt eher ruhig. Die beiden Kontrahenten fixieren erst sich, dann gehen die Blicke wie in einer eingeübten Choreographie zur Leiter, um die sich dieses Match drehen wird. Justin Credible lässt seinen Blick jedoch einige Sekunden zu lange auf dem stählernen Gerät, was Morrison für den ersten Angriff ausnutzt. Eine Clothesline soll es werden, der Credible jedoch noch ausweichen kann. Der Superkick des düsteren Extremisten geht jedoch ebenso ins Leere. Morrison lässt die Fäuste fliegen, ein Gefecht dass dem Anhänger der ECW gefällt, anscheinend, denn er mischt mit. Es kommt zum Kick von Credible in die Magengegend von Morrison mit anschliessendem Neckbreaker. Doch der Rockstar überrascht mit dem schnellen Sprung auf die Beine und kann dem perplexen Credible einen DDT abkämpfen. Auch dieser kommt enorm schnell wieder in den Stand, das Gefecht geht weiter. Morrison zeigt den Whip-In gegen Credible, dieser kontert und zeigt den Wurf gegen Morrison. Der ehemalige Johnny Nitro ist aber immer noch nicht geschlagen und kommt mit einer Clothesline zurück, die beide kämpfenden über das Seil nach draussen auf den Hallenboden befördert.

Die Offiziellen checken kurz nach, ob beiden nichts passiert ist aber sie scheinen okay zu sein. Mithilfe der Ringabsperrung kann sich Morrison hoch ziehen und einige Tritte gegen den noch immer auf dem Boden liegenden Justin Credible zeigen. Morrison hat anscheinend endlich in das Match gefunden und will das zeigen, indem er zum Kommentatorenpult geht und sich einen Stuhl besorgt. Das nimmt jedoch soviel Zeit in Anspruch, dass sich auch Credible langsam ins Match zurückarbeiten kann. Er nimmt die Verfolgung von Morrison auf und entgeht sogar dem ersten Stuhlschlag, nur um ebenso die Hände daran zu legen. Ein kurzes Gerangel entsteht, das Credible für sich entscheiden kann doch wirklichen Vorteil kann er nicht daraus ziehen: Morrison löst die Hände, dreht den Körper aber so geschickt dass er einen Superkick anbringen kann der Credible den Stuhl in das eigene Gesicht befördert. Dieser geht zu Boden, hat zu allem Anschein aber sogar noch Gefallen daran, diese Schmerzen zu durchleiden. Morrison scheint kurz verunsichert, und setzt auch nicht nach als Credible lachend in den Stand kommt. Der Stuhl befindet sich noch immer im Besitz des Extremisten und trifft nun das Gesicht des Schönlings unvorbereitet.

Morrison fällt nach hinten in Richtung Kommentatorenpult und hält sich das Gesicht. Doch Credible hat noch nicht genug und hämmert weiter mit dem Stuhl auf den Schönling ein. Als er ablässt sieht man das angerichtete Unheil – die Stirn von John Morrison ist aufgeplatzt. Der schöne Ringboden wird komplett vollgeblutet. Credible lässt zufrieden den Stuhl fallen und geht in Richtung Leiter, um diese zusammenzuklappen und in den Ring zu schieben. Sein Ziel ist das Klemmbrett das anstatt eines Titels über dem Ring befestigt ist. Zwar kann er die Leiter aufstellen, doch schon ist Morrison wieder zur Stelle und rammt Credible mit einem Shoulder Block von den Beinen, da dieser gerade die Leiter besteigen wollte. Dem nicht genug, legt der blutende Schönling beide Hände an das Stahlgerüst und kippt es, um es unvorbereitet auf Credible fallen zu lassen. Der Extremist schreit auf, als der Zusammenprall erfolgt, und windet sich vor Schmerzen unter der Leiter hinaus. Helfen tut ihm dabei Morrison, der ihn am Arm in die richtige Position zieht, Anlauf nimmt und den Springboard Moonsault zeigt. Referee Chad Patton geht schon zum Pin herunter, bis ihm klar wird das es ein Ladder Match ist.

Der Schaden jedoch ist angerichtet, und so kann Morrison die Leiter erneut zur Hand nehmen und aufstellen. Das Blut, das ihm über das Gesicht läuft erschwert die Sache etwas, dennoch schafft er die ersten Sprossen und macht sich an den Aufstieg. Als das Klemmbrett schon in Armreichweite ist jedoch springt Justin Credible zurück auf die Beine und rüttelt an der Leiter. Morrison kann nicht nach dem Sieg greifen, er muss sich festhalten – und landet hart auf der Matte als Credible die Leiter ganz umschmeisst. Die Wogen sind wieder ausgeglichen, doch auch Credible kann nicht direkt nachsetzen. Zur gleichen Zeit etwa, wie Credible die Leiter erneut aufstellt, kann sich auch Morrison in den Stand bringen. So treten auch beide, etwas versetzt, den Weg nach oben zum Klemmbrett an. Oben angekommen entsteht erneut ein finaler Schlagabtausch der beiden, zwischen welchen es um so viel geht. Je länger sie die Schläge austauschen, desto ausgelauchter scheinen sie zu werden. Morrison kann sich unter einem Schlag hinwegducken, schafft es Credible zu greifen doch – dieser schleudert ihn den ganzen Weg die Leiter runter zurück! Noch eine Sprosse, dann greift er nach dem Klemmbrett UND HÄLT ES IN DEN HÄNDEN!

DING DING DING

LL: “Ladies and Gentlemen, the winner of this match, JUSTIN CREDIBLE! Hereby John Morrison is now an official member of the extreme alliance!“

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Als die Szene wechselt erkennen wir einen dreckigen dunklen Ort. Irgendetwas dröhnt unerbittlich und es wirkt insegsamt sehr ungemütlich hier. Da öffnet sich irgendwo, laut knarrend, eine Tür und etwas künstliche Beleuchtung erhellt in einem Kegel eine enge rostige Treppe. Aufgrund der äußeren Beschriftung kann man lesen, dass es sich um den Zugang zum Halleneigenen Heizungskeller handelt. Die Tür schließt und man vernimmt dumpfe Schritte als jemand diese Treppe hinabsteigt. Es ist zwar dunkel, allerdings nicht so dunkel, dass man nichts mehr erkennt. So erfährt man doch recht schnell, dass es sich bei dem "Besucher" um Charlie Haas handelt, der nervös seinen Kopf hin und her wirft um jede Bewegung erfassen zu können. Doch nichts geschieht. So ist er wohl gezwungen noch weiter vorzudringen.

Haas:" Walk the city lonely... Memories that I love passing by... A murder will walks your streets tonight.... Forgive me for my crimes... "

Dabei singt er diese Stelle immer wieder um sich selbst zu beruhigen. Nach einigen Momenten stößt er auf Kerzenschein und sofort beschleunigt er seine Schritte. Auf eienr glatten Oberfläche wurden mehrere blutrote Kerzen aufgestellt, doch niemand scheint in der Nähe zu sein. So unterbricht Charlie seinen Gesang und schaut wieder unruhig hin und her.

Haas:" Komm raus... komm raus... wo immer du steckst! Ich weiß, dass du da bist!!! "

Natürlich ist ER hier. Schließlich ist dies sein Refugium. Sein Hort der Sicherheit. Seine Domäne. Auf Charlies Aufruf hin beginnen die Kerzen zu flackern. Schatten werden an die Wände des Kellers geworfen, verzerren sich selbst zu abstrusen Monstrositäten und Absonderlichkeiten. Nischen werden zu endlosen Klüften, Eingänge zu gähnenden Schlündern der Finsternis. Alles schreit förmlich danach, ein Ort des Bösen zu sein. Und dann, wie aus dem Nichts, schält sich eine massige Gestalt mit breiten Schultern aus dem Nirvana der Dunkelheit. Mittellanges Haar, ein gestutzter Kinnbart und dunkle Augen machen sein Antlitz aus. Düstere, farblose Kleidung hüllen seinen massigen Leib ein - es ist Kevin Thorn, der Prophet ... der ultimative Jäger der UPW. Genau ihn hat Charlie Haas gerufen. Ihn wollte er finden. Der Shaman of Dominance betrachtet den Störenfried und lässt den Blick nicht abdriften. Doch seine rauchige, düstere Stimme erklingt nicht. Natürlich steht dem wesentlich kleineren Haas der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Dieser Ausdruck verschwindet allerdings recht schnell wieder und eine gespielte 'coolness' nimmt überhand. Dennoch ist seine Körperhaltung ganz klar in Verteidigungs-Stellung. Doch bevor Kevin Thorn die Möglichkeit in Betracht zieht ihn hier und jetzt zu attackieren sagt er das, was er zu sagen hat.

Haas:" Ich soll dir etwas ausrichten... von einem alten Freund! Er hat mir seinen Namen nicht genannt, aber er meinte, dass du schon bescheid wüsstest, wer ER ist. Gespannt? "

Mit einem überheblichen Grinsen beendet er die Frage, doch gibt Thorn keine Möglichkeit zu antworten.

Haas:" Er sagt, dass bald die Finsternis einen weiteren Sieg erringen wird und logischerweise wirst du ein Teil davon sein. Du bist quasi die Schlüsselfigur in seinem Plan. Ich soll dir aber auch sagen, dass er dich in gewisser Weise vermisst. All den Schmerz den du zu geben hast und den du zu nehmen vermochtest. Diese rohe Gewalt, die nur darauf wartet an ihre Grenzen gebracht zu werden. Es gibt nichts vergleichbares in seinem jetzigen Leben. Nichts was ihn so zur Freude bringt als die Erinnerung an deine Hingabe zu dieser Sache. Er kommt bald wieder weißt du? Er sagt nicht, dass er dich fertig machen wird, aber er will es versuchen.... Genau wie die vielen male davor. Diese Ankündigung soll nicht den jämmerlichen Versuch darstellen dich zu verängstigen... Vielleicht freust du dich auch einfach nur genauso auf ein erneutes Aufeinandertreffen in naher Zukunft. "

Das Grinsen stirbt nicht, als Charlie Haas langsam in die Dunkelheit schreitet. Bevor er allerdings vom Schatten verschlungen wird muss eine Frage noch raus.

Haas:" Sag mir Kevin... Für welchen der acht Pfade entscheidest du dich, wenn du weißt das an jedem Ende nur Chaos wartet? "

Nun lässt sich der Prophet doch noch zu einer Antwort herab. Mit breitem Grinsen verkündet er ...

Kevin Thorn:
"Den Weg der Zerstörung. Den Pfad des Vergehens. Den Via Destructibo. Jene Strecke, die zwar vom Chaos gesäumt wird, an deren Ende jedoch Ödnis und Unleben aufwartet. Bring jenem, der Dich schickte, meine Grüße."

Thorn verschränkt die Arme vor der Brust und grinst wölfisch. Damit endet die Aufnahme.

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es an der Zeit für das Match um den Generic Titel…im Moment bekannt als BETTER-THAN-U-Chapionship. Titelträger M.V.P. muss sein Gold gegen Brandon VanDanielson verteidigen. Lerry Legend macht nun auch seine Ankündigung.

LL:“ Ladies and Gantleman...the following contest is an BETTER-THAN-U Championship Match…”

Kaum hat Lerry diese Worte ausgesprochen schon erklingt die Theme des Herausforderers aus Kanada. Dieser erscheint auch gleich auf der Stage und scheint bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Er ist erst in der letzten Woche mit seinem Partner Tag Team Champion geworden und will sich hier und heute den zweiten Titel sichern. Mit entschlossenen Schritten macht er sich auf den Weg zum Ring und dort angekommen posiert er etwas, bis sich durch das erklingen der nächsten Theme die Aufmerksamkeit wieder auf den Entrace verlagert….Dort erscheint nun auch der Champion mit dem Gürtel quer über seine Brust gespannt, so wie wir das ja schon kennen. Auch er begibt sich unter seinen üblichen Posen in den Ring. Seinen Truck und seine Minister von der BTU hat er für den heutigen Kampf Backstage gelassen. Dort angekommen überreicht er den Titel an den Ringrichter Rudy Charles. Dieser hält den Belt in die Höhe, während Legend die Kontrahenten ankündigt.

LL:”Ladies and Gentlemen, this match has been sanctioned by the UPW Wrestling Board of Directors headed by Eric Bischoff. As soon as the bell rings, the man in charge will be UPW Head Referee Mike Chioda. And now the contestants... first, to my left, he stands 5 feet and 9 inches tall and he weighs in tonight at 170 pounds... Ladies and Gentlemen, High River, Alberta, Canada… he is the challenger...representing the Static Rock Army…Brandon VanDanielson!!!”

BVD reißt die Arme in die Luft und die Reaktion der Fans auf seine Vorstellung fällt bekannt aus, sie besteht nämlich aus lauten Buhrufen. Mike Chioda durchsucht den Kanadier kurz nach foreign objects, und gibt das Zeichen, dass er keine bei sich hat. Dann kündigt Lerry den Champion an.

LL:And his opponent, to my right... , he stands 6 feet and 0 inches tall and weighs in tonight at 249 pounds... Ladies and Gentlemen, from Miami, Florida, the reigning and defending UPW BETTER-THAN-U Champion...representing Better Than U-Topia… Mr. 305...MONTEL VANTAVIOUS PORTER...M.V.P.!!!”

Dann stellt Lerry noch kurz die Regeln für das Match vor.

LL:“ This match will be contested under Utopian Rules!
1. To win the Match the challenger needs a 5 count…the Champion only needs a normal 3 count!
2. The challenger can’t use Rope Breaks…but the Champion can!
3. If the challenger leaves the Ring he will be counted out with a 10 count. The Champion can be outside as long as he wants to.
So that’s it…let the Match begin!“


DING! DING! DING!

Die beiden Athleten haben den Ring nun also erreicht und es ist an der Zeit für das erste Match unter Utopisten Regeln von MVP. Ob diese Regeln fair sind…darüber kann man mehrere Meinungen haben, aber so oder so ist das Match nun gestartet. Beide Superstar belauern sich und nähern sich mit erhobenen Armen einander, um ihre Stärke in einem Lock Up zu testen. MVP gewinnt hier schnell die Oberhand und kann BVD in die Ringecke drängen, wo er eine Serie von Schlägen und Tritten gegen den Tag Team Champion, der heute jagt auf seinen Titel macht austeilt. MVP lässt erst von seinem Gegner ab, als der Ringrichter dazwischen geht und Porter in die Ringmitte schickt. BVD hat aber nicht wirklich viel abbekommen und ist sofort wieder kampfbereit. Die Beiden treffen sich erneut zu einem Lock Up in der Ringmitte und diesmal geht es hin und her. Keiner von Beiden möchte hier der unterlegene sein. Nach einiger Zeit gelingt es dem einige Kilos schwereren Porter aber BVD nach unten zu drücken, doch dieser kontert, indem er eine Hand von Porter mit einem Tritt löst und dann dessen Kopf mit einer Art Beinschere umklammert. Porter gelingt es zwar seinen Gegner hochzuheben, aber BVD nutzt diese Gelegenheit zu einem Hurricanerana. MVP wird einmal quer durch den Ring befördert. Er ist zwar schnell wieder auf den Beinen, aber ihm wird wohl klar, dass er VanDanielson unterschätzt hat, und dieser ihn wirklich zum Schwitzen bringen kann. Porter dreht sich um und schon wird er von einem Dropkick getroffen, der Mr. 305 aus dem Ring befördert. Die Fans in der Halle buhen BVD aus und dieser holt Anlauf. Porter kommt außerhalb des Rings gerade wieder auf die Beine und weiß noch nicht so recht wie ihm geschieht, da kommt BVD auch schon mit einem Suicide Dive durch die Seile auf ihn zugeflogen. MVP gelingt es natürlich nicht hier auszuweichen und so wird er voll getroffen. Beide landen auf dem Boden aber BVD, der gleich wieder auf den Beinen ist bearbeitet MVP, der sich sein erstes Match unter seinen eigenen Regeln sicher etwas anders vorgestellt hatte nun mit Schlägen an den Kopf. Dann hilft er ihm wieder auf die Beine und rollt ihn in den Ring zurück. Allerdings folgt er ihm nicht gleich sondern nimmt sich noch etwas Zeit, bis der Ringrichter ihn darauf aufmerksam macht ihn anzählen zu müssen wenn er nicht sofort wieder in den Ring steigt. Dann steigt auch BVD wieder in den Ring. Doch MVP hatte genug Zeit um wieder auf die Beine zu kommen und geht nun auf den Soldier oft he class los. Mit einer Serie von Rechten an den Kopf von BVD, treibt er diesen in die Seile. Es folgt der Whip in, in die gegenüberliegende Ring Ecke. VanDanielson federt aus den Seilen zurück und taucht unter einem Clothesline Versuch von MVP hindurch. Auf der anderen Seite angekommen holt er in den Seilen wieder Schwung und gerade als Porter sich umdrehen kann, wird er auch schon von einem flying Shoulderblock des heranstürmenden Herausforderers getroffen. MVP geht zu Boden und BVD läuft gleich wieder in die Seile um einen Moonsault zu zeigen. BVD springt ab und….landet mit einem lauten Knall auf der Ringmatte, da es MVP gelingen konnte sich aus dem Weg zu rollen. Beide Männer liegen nun auf dem Ringboden und so ist der Ringrichter veranlasst die beiden anzuzählen……..1…….2…….3…….4……lange passiert Garnichts und keiner ist in der Lage sich wieder aufzurichten, doch dann ist es MVP, der mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine kommt. BVD versucht auch gerade wieder hoch zu kommen, da rennt MVP auf ihn zu und zeigt eine Big Boot gegen VanDanielsons Kopf. Dieser geht gleich wieder wie ein nasser Sack zu Boden. Er dreht Brandon um und geht in die Seile. Dann tänzelt er auf seine übliche Weise in Richtung Gegner, der noch immer regungslos im Ring liegt…Es folgt die Basketball Korbwurf Geste und unter einem lauten Baaallin aus den Reihen der Fans zeigt MVP einen sauberen Elbow Drop gegen BVD. Sofort setzt er auch ein Cover an. Der Ringrichter ist zur Stelle und beginnt zu zählen…

……..ONE…….TWO……..Kick Out!

…VanDanielson ist tatsächlich aus dem Cover herausgekommen. Der junge Mann hat eine Menge Herz. MVP fasst sich an den Kopf. Er kann es nicht glauben, hatte er doch fest mit einem Sieg in dieser Situation gerechnet. Aber er hat noch nicht vor hier aufzugeben. MVP geht gleich wieder auf BVD los, der ja wie schon erwähnt bei einem Sieg heute wohl 2 Matches beim Pay Per View bestreiten muss. Aber auch BVD steckt nicht auf und so entsteht ein harter Kampf auf der Matte zwischen den Beiden. Keiner kann hier die Oberhand gewinnen. Es sieht schon fast wie ein Catfight aus. Nur handelt es sich hier um Männer und wollen wir die so kämpfen sehen? Die Antwort ist ganz klar ja, denn es ist unterhaltsam. Die Beiden rollen quer durch den Ring und tauschen fast abwechselnd Schläge aus. Doch plötzlich fallen sie Beide aus dem Ring, da sie ein kleines Stück zu weit gerollt sind. Ein lautes Lachen, gefolgt von einem fast noch lauteren Ohhhhhh geht durch die Reihen der Fans. Beide Kontrahenten sind wieder auf den Beinen und BVD gelingt es MVP mit dem Kopf auf den Apron zu schlagen. Diese Aktion kann er auch noch ein zweites Mal wiederholen und rollt den angeschlagenen MVP dann zurück in den Ring. Sofort begibt sich auch BVD wieder in den Ring, da er ja nicht ausgezählt werden möchte. Er stellt sich über den Kopf von MVP und macht seine übliche Pose. Dann rennt er wieder in die Seile…und zeigt zum zweiten Mal seinen Springbord Moonsault. Diesmal sitzt die Aktion perfekt und er landet genau auf MVP. Sofort geht er nahtlos in ein Cover über. Der Ringrichter schaut gerade aus welchem Grund auch immer in eine andere Richtung. Doch nach einem nicht ganz netten Mündlichen Hinweis von BVD ist er zur Stelle und zählt endlich das Cover…

……..ONE……..TWO……..THREE…..Kick Out!

Da sind die drei doch das Match ist nicht zu ende. In einem normalen Match hätte BVD mit dieser Aktion jetzt gewonnen aber gegen Porter reicht es natürlich nicht…da dieser Kampf hier unter Utopisten Regeln ausgetragen wird und da muss der Champion eben bis fünf auf der Matte gehalten werden. Doch trotz allem sieht der Franchise Playa schon ziemlich angeschlagen aus. BVD will ihn weiter bearbeiten, doch MVP kann ihn einrollen. Allerdings befreit sich Brandon schon vor einem One Count. Beide Männer stehen nun in einem doch relativ beträchtlichen Abstand zueinander wieder im Ring. Beide laufen mit einer Menge Speed aufeinander zu und treffen sich gleichzeitig mit einer Clothesline, was sie gemeinsam auf die Matte schickt. MVP ist als erstes wieder auf den Beine und weil er ein netter Kerl ist hilft er BVD ebenfalls wieder auf die Beine, nur um ihn per Snap overhead belly to belly suplex gleich wieder auf die Matte zu befördern. Es folgen noch einige Tritte gegen den Kopf von BVD und ein Legdrop genau in dessen Gesicht. Aber MVP nutzt die Gelegenheit nicht um ein Cover anzusetzen. Er richtet BVD, der im Moment kaum auf seinen Beinen stehen kann wieder auf und schiebt ihn in die Ringecke. Dort setzt er in auf dem Turnbuckle ab und steigt selbst auf die Seile. Nun soll ein Suplex von den Seilen folgen, doch BVD wehrt sich mit aller Kraft dagegen. Es gelingt dem SRAler sogar MVP`s Beine in den Seilen zu verhaken, so dass dieser auf dem Mittleren Seil sitzt und sich nicht befreien kann. MVP zappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen und versucht seine Beine aus den Seilen zu lösen, doch leider erfolglos. BVD springt nun über ihn rüber und zeigt den Fans an, was er nun tun will. Diese beginnen laut zu buhen, während eine Nahaufnahme von MVP´s Gesicht uns ganz deutlich zeigt, dass dieser nicht unbedingt das ist, was man als glücklich über die Situation in der er sich befindet, bezeichnen würde. BVD holt nun etwas Anlauf und zeigt dann den Double knee backbreaker gegen den hilflosen MVP. Oha das müssen Schmerzen sein. Die Aktion sah doch ziemlich Stiff aus. Brandon zeigt aber nicht das von allen erwartete Cover, sondern steigt auf den Turnbuckle. Es ist an der Zeit für die SHOOTING STAR PRESS. BVD geht in Position und springt ab. Er trifft MVP perfekt und zeigt erneut das Cover…

……..ONE……..TWO…….Roap Break!

MVP war nah genug am Seil um seinen Fuß auf eben diesem abzulegen, was den Ringrichter dazu veranlasst den Count zu unterbrechen. Bei BVD hätte er dies nicht tun dürfen, wie wir ja aus den Regeln gelernt haben. Brandon steht wieder auf. Er kann es nicht fassen das er noch immer nicht gewonnen hat. Dieser MVP ist wohl doch härter im Nehmen, und hat bessere Tricks in Sachen Regeln drauf, als BVD es gedacht hätte. MVP zieht sich an den Seilen hoch und BVD wartet geduldig ab. Als MVP wieder steht rennt VanDanielson auf ihn zu und will einen Superkick zeigen, doch MVP weicht aus und zeigt einen Backbreaker, gefolgt von einem Facebuster. Das sollte nun die Gute Nacht Aktion für den Herausforderer gewesen sein, aber MVP hat nicht die Kraft nun auch ein Cover zu zeigen. So ist der Ringrichter gezwungen erneut beide Männer anzuzählen……..1……..2…….3……..Nichts geschieht……..4…….5…….6……..MVP hat die kurze Ruhephase genutzt und kommt langsam aber sicher wieder auf die Beine, während BVD noch immer auf der Matte liegt. MVP geht zu seinem Gegner und hilft diesem wieder auf die Beine. Sofort zeigt Brandon aus dem Stand einen Enzuigiri. Das hat ordentlich geklatscht. MVP beginnt zu taumeln, er kann sich kaum auf seinen Beinen halten. BVD setzt gleich mit einem Superkick in MVP´s Gesicht nach und greift sich den Kopf von Mr. Prime Time. Da Porter nicht fällt soll nun noch ein DDT folgen. Doch MVP kann sich befreien und der Move geht nicht durch. MVP dreht sich schnell um und kann eine Clothesline gegen überraschten BVD zeigen. Dieser dreht sich einmal im Kreis und landet dann auf der Matte. Diese Clothesline hatte definitiv Impact. MVP setzt sofort den Arm trap crossface an. BVD versucht sich mit allen Mitteln aus dieser Submission zu befreien, aber er ist schon relativ schwach. Doch mit letzter Kraft schafft er es schon sehr nah an die Seile…nur das ihm das ja nichts bringen würde. MVP passt eine Sekunde nicht auf und gibt BVD so die Gelegenheit sich zu befreien und seinerseits den SHARPSHOOTER anzusetzen. Jetzt befindet sich MVP in großen Schwierigkeiten. Aber er ist nah genug an den Seilen um es zu schaffen das untere zu erreichen. Der Ringrichter weist BVD an seinen Griff zu lösen, doch dieser hört nicht auf den Ringrichter und zwingt diesen so ihn anzuzählen…..1….2….3….4….erst kurz vor der 5 löst BVD den Griff. Der Ringrichter schickt ihn in die andere Ecke und Van Danielson leistet Folge. Porter kommt wieder hoch und BVD stürmt gleich auf ihn zu. Doch mehr als Reflex…als…als eine geplante Aktion zeigt Porter einen Belly to belly Suplex aus dem nichts. BVD, der eben noch kurz vor dem Sieg stand…liegt nun regungslos auf der Matte. Wirklich ein klasse Kampf von beiden Beteiligten, der hier sicher zum Show Stehler wird. MVP geht nun zu seinem Gegner und zieht diesen auf die Beine…PLAYMAKER!!! Da ist der Finisher das BTU Champions und gleich zeigt er auch das Cover, dass wohl zum Sieg reichen sollte…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…und das tut es auch. Porter verteidigt seinen Titel und fährt als Champion zum Pay Per View. Aber nicht nur das…er hat auch das Recht nun ein Team aus seinem Stable zu bestimmen, dass gegen die Static Rock Army um die Tag Team Titel antritt. Denn es hat keiner der Utopisten zu Gunsten von Porter in dieses Match eingegriffen. Porter lässt sich seinen Titel überreichen und feiert mit den Fans, während Lerry Legend ihn als den Sieger in diesem klasse Match verkündet.

LL:“ And your winner of this match…and STILL…UPW BETTER-THAN-U-Champion…Montel Vontavious Porter….M.V.P.!!!”

12.10.2010 19:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Lasst uns über den Wandel reden.

Über die Macht, die alles verändert, was wir kennen! Es gibt Momente, da reicht ein einziger Fingerzeig und die ganze Zukunft ist dem Untergang geweiht. Auf der anderen Seite jedoch geht alles zu Grunde und niemand ändert sich. Der Wandel ist die Konsequenz aus den unveränderlichen Fehlern der Menschheit. Aber niemals ist es umgekehrt, da der Wandel seinen eigenen Gesetzen gehorcht die euer und mein Verständnis bei weitem übersteigt. Wir müssen nur wissen, dass er allgegenwärtig ist. Manche würden ihn als Krankheit betrachten. Wenn das eure Einstellung ist, dann jammert nicht, wenn ihr irgendwann unter den Stiefeln derer landet die unsere Veränderung begrüßen! Wir müssen den Wandel als Chance sehen! Es ist DIE MÖGLICHKEIT um sich selbst neu zu definieren! Wenn es sein muss, dann sogar jeden Tag! Wie die Tierwelt es ganz instinktiv macht. Die hässliche Raupe nutzt den Wandel um zu einem wunderbaren Geschöpf zu werden… Den Schmetterling!

Lasst uns über die Lüge reden.

Über die Macht, die alles erträglicher aussehen lässt… Wo wäre die Menschheit ohne die ungeheuerliche Kraft der Lüge? Wenn jeder dem anderen die gnadenlose Wahrheit erzählen würde, dann hätten wir uns doch schon längst ausradiert. Niemand spricht mit reinem herzen, wenn er dadurch seine Liebsten verletzen würde. Jeder der sich davon freispricht ist nicht nur ein Lügner, sondern dazu noch ein Heuchler. Aber auch dies ist nicht verwerflich. Denn durch jede Lüge wird der Wandel genährt. Versucht nicht die Logik dahinter zu ergründen. Alles liegt in den Händen des Schicksalsarchitekten und egal wohin er seinen Blick auch wendet… Der Wandel ist gewiss…

Außerdem muss die Lüge geglaubt werden….


12.10.2010 19:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: "The following contest is our MainEvent. Introducing first .. the special guest referee ... representing The Full Blooded Italians ... from La Familia, United States ... he is the UPW UNLIMITED-X CHAMPION ... weighing 270 pounds ... He is Il Astore ... MARCO CORLEOOOONEEEEE!"



Mit Einsetzen dieser Entrance-Theme und mit der Ankündigung von Larry Legend machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Athlet im Eingangsbereich erscheint, angetan in klassischem Ringrichteraufzug, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seinen goldenen Unlimited-X-Title, der sich eng an die Hüften schmiegt. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht er sich daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleibt er stehen, posiert und scheint sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Doch Marco Corleone wird in erster Linie für seinen Einsatz im Ring bezahlt und deshalb erreicht er selbigen auch nach einer gewissen Zeit. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf den Belt, der den sogenannten 'Sixpack'-Bereich verhüllt und dann endet die Theme auch schon. Mit einem breiten Grinsen lässt sich der Italo-Amerikaner das Mikrofon von Larry Legend reichen, welcher daraufhin den Ring verlässt. Pfiffe machen die Runde, während 'der Habicht' sich darauf vorbereitet, das Match zu starten.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... representing Unlimted Pure Wrestling ... from Kitchener, Ontario, Canada ... he is a former Unlimited X, Generic and Pure Heavyweight CHAMPION ... weighing 230 pounds ... He is the Captain Charisma ... The Instant Classic ... CHRISTIAN CAAAAAAAAGE!!!!"

Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, startet die Entrance-Theme.



Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend. Doch die Rufe verebben mit der Zeit.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN!"



'Kill everybody' von Stone Sour im SJK-Special-Remix startet und schon gellen Buhrufe in der Arena herum. Der hinterlistige, ewig spöttelnde Iron City Superstar scheint in dieser Halle nicht besonders viele Freunde zu haben. Während SJK seine klassische Ringtracht trägt, ruht der Tag Belt auf seiner rechten Schulter. Nach kurzen Blicken steuert er aufs Seilgeviert zu, ohne auch nur ein einziges Mal Rücksicht auf die Reaktionen der Zuschauer zu nehmen. Ohne viel Tamtam erklimmt Keenan das Apron und deutet vielsagend auf Thumbtack Jack im Ring. Dann gesellt sich The Villain zu seinem Gegner. Sofort kommt Ringrichter Mike Chioda hinzu und tastet erst Sterling und im Anschluß TJ nach Fremdkörpern ab. Kurz darauf ertönt die Ringglocke.

Dean Hill: "Nun kann es gleich losgehen."
Michael Mann: "Ich bin gespannt."

Unter der Anleitung von Marco Corleone startet der Kampf zwischen Christian Cage und Sterling James Keenan. Den Anfang macht ein klassischer LockUp. Beide Protagonisten biegen die Rücken durch und stemmen sich in diesen Kraftvergleich. Es ist Captain Charisma, der sich hier durchsetzen kann. Ein schneller Hip Toss Takeover und schon befördert er den Iron City Superstar auf die Bretter. Der Kanadier setzt mit einer schnellen Armbar nach und drapiert Keenan das linke Knie gegen die Schädelseite, um seinem Griff mehr Kraft zu verleihen. Natürlich rauscht der Gast-Ringrichter heran und fragt nach der Aufgabe - das SJK verneint, ist nur allzu klar.

Dean Hill: "Cage dominiert hier schnell das Geschehen."
Michael Mann: "Das ist nicht wirklich überraschend, Dean. Er ist ein sehr erfahrerener Mann."

Derweil kann Sterling sich langsam wieder in eine aufrechte Position arbeiten. Stück für Stück schiebt er seinen Körper in die Höhe. Dann reisst er schnell das rechte Knie hoch, trifft Christian damit in die Rippen und setzt mit einem schnellen European Uppercut nach. The Instant Classic wankt, was The Villain dazu nutzt, einen raschen, harten Kick gegen die Brust zu erzielen. Eine abschließende Clothesline schickt den 2nd Triple Crown Champion der UPW Geschichte zu Boden. Die Zuschauer quittieren das mit Buhrufen. Doch anstatt nachzusetzen, vergeudet der Pittsburgher wertvolle Zeit damit, sich selbst zu huldigen. Er springt nach seiner Selbstinszenierung einen Fist Drop ein, doch C-Squared kann sich aus dem Gefahrenbereich rollen, so dass sein Kontrahent unschön mit der Faust aufschlägt. Die Zuschauer kreischen vor Begeisterung auf. Der charismatische Kanadier kommt derweil auf die Beine, wartet ab, bis sich sein Gegner erhoben hat - und fertigt Keenan mit einem klassischen Back Bodydrop ab. Wieder Szenenapplaus der Zuschauer. Natürlich erhebt sich Sterling schnell wieder, stürmt vor .. und landet in einem Armbar Takeover mit anschließendem Hold. Die Fans feiern erneut.

Dean Hill: "Wow, wie reaktionsschnell."
Michael Mann: "Dieser Mann ist eine Institution."

Wieder ist der Guest-Referee zur Stelle, aber wieder verneint Sterling James Keenan energisch. Schnell bringt er sich in eine akzeptable Position und rollt sich aus der Belastung des Aufgabegriffes. Den Zuschauern gefällt das natürlich nicht, doch Keenan lässt sich nicht beirren. Ein schneller Eye Poke vom Mann aus der Eisenstadt - und die Ermahnung des Ringrichters bleibt aus. Nicht überraschend, ist doch Marco Corleone nicht gerade der beste Freund von Christian Cage. Dem Stich in die Augen folgt ein rascher Forearm Strike, dessen Anschlußaktion ein simpler Single Knee Facebreaker ist. Buhrufe machen die Runde. Sofort covert SJK. Il Astore rauscht heran und lässt die Hand auf die Matte klatschen. Sehr zügig.

*1..2..*

Kickout. Corleone zählt so schnell, dass der Versuch einem Nearfall gleicht. Die Hallenbesucher pfeiffen und buhen. Sterling schiesst in die Höhe, gefolgt von einem sichtlich aufgebrachten Christian Cage. Dessen Aufmerksamkeit gilt zunächst Marco Corleone, doch sein Kontrahent holt den Kanadier schnell wieder ins Match zurück. Ein Strike, dann ein Punch. Doch der dritte Schwinger wird von The Other unterlaufen und ein wundervoller Dropkick von Cage schickt Keenan auf die Bretter. Nun kreischen die Fans vor Begeisterung auf. Natürlich schnellt der Rekord-Tag-Team Champion schnell wieder hoch. Doch auch sein kanadischer Gegner ist behende auf den Füßen. Wieder stürmt Keenan vor, versucht sich an einer Clothesline, doch The Other taucht unter dem Angriff hinweg und nutzt die Geschwindigkeit gewinnbringend für einen harten Snap Neckbreaker. Nun covert der Kanadier schnell. Natürlich lässt sich Corleone nun mehr Zeit.

*1 ... 2*

Bei Zwei reisst Sterling James Keenan die linke Schulter hoch. Sofort zeigt der Gast-Ringrichter an, dass der Pinversuch beendet ist. Den Fans gefällt dieses unfaire und parteiische Verhalten ganz und gar nicht.

Dean Hill: "Schiebung! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu."
Michael Mann: "Ich glaube, Christian Cage wird hier latent benachteiligt."

Christian Cage stemmt sich hoch, umklammert den Kopf seines Kontrahenten und zerrt ihn auf die Beine. Doch Sterling ist gewitzt, hält sich seinerseits am Schädel seines Gegners fest, platziert seinen Kopf unter Christians Kinn und lässt sich auf die Knie fallen - Chinbreaker! Der Kanadier taumelt sofort zurück. Und Keenan springt auf, nimmt Anlauf und fertigt seinen Gegner mit einem harten Running Single Knee Strike ab. Die Aktion des Iron City Superstars fällt Captain Charisma. Und sofort posiert der charismatische Mann aus Pittsburgh über seinem Gegner. Erst nach einigen Sekunden lässt er sich auf die Knie sinken und forciert kurz darauf ein Cover. Der Ringrichter kommt seinen Pflichten nach.

*1..2*

Trotz des raschen Counts kann The Instant Classic sich aus dem Versuch befreien. Natürlich wird all dies von den Jubelschreien der Zuschauer begleitet. Sterling erhebt sich währenddessen wieder, nimmt Aufstellung und lauert. Kaum das sich Christian erhoben hat, springt Keenan ab und verpasst seinem Gegner einen laut klatschenden Enzuigiri, den Iron City Cutter. Der Kanadier verdreht die Augen, stolpert nach vorn und bricht auf alle Viere nieder. Das nimmt SJK mit einem feisten Grinsen zur Kenntnis. Er schraubt sich hoch, stürmt vor .. doch in Cage steckt mehr Leben, als es den Anschein hat. Gerade als Keenan einen gewaltigen Kick ansetzen will, fängt die UPW Legende das Bein ab, schickt den Mann aus der Eisenstadt mit einem schnellen Fußhebel auf die Bretter und setzt einen Scorpion Deathlock an! Die Zuschauer rasten schier aus. Sterling James Keenan kreischt vor Schmerz auf, kaum das C-Squared den Submissionhold vollends umsetzt. Selbstverständlich ist Marco Corleone zur Stelle, der sich sofort um den Zustand vom Iron City Superstar bemüht. Die Fans spenden ihrem Idol Beifall, während Keenan dabei ist, abzuklopfen. Doch gerade als seine Hand herabsausen will, hält Corleone sie fest. Der Gast-Ringrichter greift tatsächlich ein!

Dean Hill: "Das kann doch nciht wahr sein. Was soll das? Wieso?"
Michael Mann: "Ich glaube das liegt an den Differenzen zwischen Cage und Corleone."

Und mehr noch. Il Astore erhebt sich und schleudert den Kanadier vom Pittsburgher. Ein direkter Eingriff. Buhrufe und Pfiffe machen die Runde. Verständlicherweise. Doch Christian Cage lässt sich das von seinem Intimfeind nicht gefallen. Er schubst den Gast-Ringrichter. Selbiger taumelt etwas zurück, während sich im Rückraum von Cage langsam Sterling James Keenan erhebt. The Instant Classic scheint in der Zwickmühle. Er fährt herum zum Pittsburgher, hämmert selbigem die Faust in die Rippen ... als Marco Corleone nach vorn schießt. Bycicle Kick, der Gamorra Kick. Doch instinktiv weicht Captain Charisma aus - und der Italo-Amerikaner trifft The Villain. Keenan geht wie vom Blitz getroffen zu Boden. Cage grinst breit, sinkt herab und covert. Widerwillig muss Corleone sener Arbeit nachgehen.

*1 ... 2 ... 3*

Die Überraschung ist gelungen. Der Threecount ist perfekt. Die Zuschauer kreischen und jubeln, während die Theme von Cage ertönt und sich das UPW-Urgestein grinsend erhebt. Der Guest Referee steht mit steinerner Miene da und betrachtet sein Werk.

Larry Legend: "The winner of this match ... CHRIIIISTIIIAAAN CAAAGEEE!"

Mit diesen Bildern, umd dem Copyrighthinweis endet die letzte Insanity!-Show vor dem Pay Per View Cruel Intentions.


12.10.2010 19:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul