Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Welcome to the Jungle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Welcome to the Jungle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wir befinden uns in, einer kleinen Houseshow. Es sind ein paar Matches angesetzt wir befinden uns im Main Event des Abends. Eben hat Cody Deaner via Pinfall gegen Dave Davidson gewonnen. Doch jetzt kommt der höhe Punkt des Abends, die etwa 300 Hundert Fans warten nun auf die beiden Athleten um das Geschehen beginnen lassen zu können.

Larry Legend: "This is a Single Match........ from.. Akron, Ohio..... weighing 240 pounds........ The American Eagle .................... Kevin Crine"

Der ex UPW`ler, hat heute einen Gast auftritt in der Houseshow, der Eagle kommt in die Halle und die Fans feiern ihn ein bisschen. Der Mann geht schnell ins Seilgeviert. Dort wartet er auf seinen Gegner.

Larry Legend: "and now from...... Caguas, Puerto Rico.......... weighing 235 pounds.............. The Latin Tecnic Maschin......... CHICANO"

Der Latino Heat, kommt in die Arena und schaut sich um, die Fans sofort mit " Chico "- Chants. El Sexo in einem Brauen look, der wei immer aus Dreiviertelhose besteht und einem Cap auf dem Kopf. Am Ring angekommen, springt er mit schwung hinein. Dort wirft er sein Cap ins Publikum und macht sich Kampf bereit!

Dean Hill: "Chicano, der im Main Event am Dienstag auf den Pure Champion trifft."
Michael Mann: "Der Latino Techniker, hoffe sehen heute etwas von seinem können."

Das Match beginnt Kevin macht gleich eine Lariat und schmettert Chico zu Boden. Dann hagelt es tritte gegen den Latino. Und schon das Cover vom Eagle.

*1...2*

Dean Hill: "Fast wäre es aus gewesen"
Michael Mann: "Der Eagle legt los wie eine Bahn."

Die Fans steigen sofort ein und beginnen mit Chico-Chants. Der rollt sich auch gleich einmal aus dem Ring. Holt kurz Luft Crine, will gleich hinter her und spring auf den Latino zu. Ein Missile Dropkick gegen den fliegenden Kevin, dieser trifft ihn genau an der Brust. Chico kommt elegant auf doch der Eagle knallt gegen die Treppe.

Dean Hill: "AUA"
Michael Mann: "Das war schön gekontert"

El Sexo greift Crine und rollt ihn in den Ring, Dort stemmt er ih auf die Beine und macht einen Expolder Suplex.

Dean Hill: "Was für ein Move"
Michael Mann: "Explosión"

Doch Chico setzt gleich nach, jetzt folgen Kicks und Chops auf den Körper des Gegners und ein fist Drop zum Abschluss.

Michael Mann: "La Revancha"

Chico zieht den Eagle auf die Beine, will ihn greifen doch der wert sich. Ein Chop auf den Hals von Chico. Dieser lässt los und landet gleich in einem griff. Sidewalk Slam und Cover von Kevin.

*1...2*

Michael Mann: "Kevin Crine versucht es zu beenden"
Dean Hill: "Ja aber Chico kommt wieder einmal raus."

Doch der Latino kommt wieder raus, dann greift er das Bein von Kevin und Kickt ihn um. Dann hebt er ihn auf die Beine, ein Fireman's Carry Double Knee Gutbuster floated over into a modified Triangle Choke folgt.

Dean Hill: "Chicano Speciále"

Dann steigt Chico auf die Ringecke, jetzt kommt der Magnificó. Dann das Cover.

*1....2.....3*

Chicano reißt gleich die Arme in die Luft. Die Fans Jubeln ihm zu und er genießt es.

Larry Legend: "And the winner bye Pinnfall........ El Sexo CHICANO."

Dann greift er sich das Mic von Larry Legend.

Chicano:
"Danke..... meine Freunde..... danke.... auch an Dean Mann und Michael Mann.... die wieder viel wissen bewiesen haben. ... doch heute war nur das aufwärmen für nächste Woche... da kommt Edge.... der Pure Champion..... doch habe ich ihm schon einmal Gold abgenommen..... mein erster Television Belt.... war mal seiner... ich weiß es ist lange her und viel ist passiert..... der ist er immer noch ein Mann.... den man schlagen kann..... Edge... ich habe nix gegen dich Ombré..... doch hast du was, was ich gern möchte dein Gold.... deshlab werde wir uns messen..... vielleicht bekomm ich ja die Chance dann noch einmal um diesen Titel zu kämpfen."


Der Latino senkt kurz sein Mic und schaut in die runde, der Halle. Die Fans jubeln wieder und Chico lächelt.

Dean Hill: "Der Latino will es wissen!"
Michael Mann: "Ja sein gutes Recht."

Chicano:
"Doch was ist los.... Champ.... du warst lange nicht da.... jetzt kommst du wieder und setzt nicht einmal dein Belt.... angst ihn zu verlieren?..... Doch du hattest deine Gründe schätze ich mal. Den du bist nicht ohne Grund Champion und deshlab werde ich dir Respekt zeigen...... Welche nur wenig in der Liga verdien...... Doch was wir aus dir wen du dein Belt nicht mehr hast.... bist du dann weg .... oder ist es ein Grund wieder an zu greifen.... bei dir bin ich mir nicht Sicher Edge.... ich will dich nicht verurteilen..... doch scheust du dich gegen Thorn um den Belt.... oder einen anderen Star der Liga?....... man muss immer damit rechnen das man Verliert aber nur wer wieder aufsteht gewinnt."


Wieder geht das Mic runter aber diesemal weil das Theme von Edge ertönt.



*free 4 Edge*

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

10.11.2010 23:15 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Es ist eine Rarität, dass der Sinner aus dem Backstagebereich gerufen wird. Und noch seltener ist es, dass er diesem Echo aus dem Wald auch tatsächlich Folge leistet. Die Fans fröhnen ihren Phrasen. Jubel, verabscheuende Buhrufe... In den Ohren des aktuellen Pure Champions klingt dieses Gekreische jedes Mal gleich und verschmilzt zu einem nervigen Piepsen im Ohr. Auf den Nebel der Hölle wird verzichtet und somit auch die Treppe zum Himmel. Einzig die hysterisch herumwandernden Lichter sind die Special Effects die den Nimbus des Kanadiers unterstreichen sollen, doch selbst darauf scheint der Mann keinen sonderlich großen Wert zu legen. Mit zerknirschter Miene tritt der Mann aus dem Darm der Halle und stampft frei von irgendwelchen Regungen die Rampe herunter. Bemerkenswert ist, dass er das geächtete Championgold mit sich trägt. Herablassend, verabscheuend und ranglos wie ein Seil hält er es mit einer Hand fest und lässt es grob über den Boden schleifen.

Im Ringbereich angekommen wirft er Kevin Crine einen verächtlichen Blick zu, ehe das Championgold in hohem Bogen wie ein Stein inmitten des Rings fällt. Kurz darauf slidet Greed hinterher und starrt seinen ehemaligen Spielgefährten an. Es währt nicht lange. Greed springt auf und nimmt den Belt wieder an sich, noch immer in dieser wertlosen Haltung als sei das Gold im Grunde nur Blei, wobei beide Dinge keine Konkurrenz für frische Rubinen darstellt. Ein Mic fliegt durch die Luft, doch anstatt in Greeds Hand zu landen, fällt es schon vorher auf den Boden und holpert den restlichen Weg bis zu seinen schwarzen Lederstiefeln. Ein vorwurfsvoller Blick landet auf dem verdeckten Gesicht des Werfers ehe Greed sich murmelnd nieder beugt um das Mic aufzuheben. Anschließend fällt sein musternder Blick zu Chicano.

Es ist sehr lange her als diese beiden sich das letzte Mal getroffen haben. Damals war man so etwas wie oberflächliche Freunde. Man hat Scherze gerissen, Poker oder Black Jack gespielt... Eine erfrischende Abwechslung zu dem Stress damals und selbst damals schon spukte jene Frau in dem Kopf des Kanadiers, die ihn noch heute um den Verstand bringt. Mit dem Unterschied, dass sich die Grenzen miteinander gepaart haben und nun ein neues Kind des Leids hervorgebracht hatte – das Slashercouple selbst.

Sekunden und wenige Minuten vergehen in denen nichts geschieht. Greed steht einfach nur da und starrt seinen ehemaligen Mitspieler an während ein regelmäßiger Stoß von weißem Nebel aus seiner Nase schießt. Das Publikum wird lauter und bekräftigt ihre wachsende Langweile, kritisiert die mangelnde Intensität zwischen den Beiden, aber diese ahnungslosen Speichellecker haben ihren viel zu früh geratenen Tellerrand zu halten. Greed bleibt unbeeindruckt und streicht sich eine seiner silbernen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Noch immer hat er nicht gemerkt, dass seine Haut jünger geworden ist. Das Gefühl in seinen von schwarzen Lederhandschuhen geschmückten Fingerspitzen ist nach wie vor durch die Kälte erstarrt.

»Sparen wir uns die Floskeln und Scharaden, hören wir auf in der Vergangenheit zu baden. Television, Pure Championship oder was auch immer, du machst dir die Schmerzen deiner Vorstellungen nur noch schlimmer. Ich spüre ein wenig Gewimmer in deiner Stimme, aber hast du nicht einmal den blassesten Schimmer, wie mir scheint.«

Die tauben Finger seiner freien Hand massieren in behutsamen Rhythmus seine Schläfen. Vielleicht ist es der Abschluss mit der Vergangenheit die ihn dazu bewegte hier herauszukommen. Bei einem Neuanfang muss man alle übergebliebenen Fäden zerschneiden. So erging es Christy, John, Raven... Und wie es das Schicksal will muss nun auch Chicano zerschnitten werden. Eine kleine Nebenrolle hatte er in Edges Leben gespielt. Aber hat der Schnee auf dem Himalayah auch irgendwann mit einem unbedeutendem Regentropfen angefangen.

»Hast du dich nicht einst mein *Freund* geschimpft, du Unzüchtiger? Hast du nichts gemerkt? Wo waren deine Augen und Ohren, deine heilenden Hände und kräftigen Beine als ich eingekesselt war? Was wagst du es MICH über Gefallene und Aufstehende zu belehren?«

Vorwurfsvoll und säurehaltiger Boshaft liegt in dem intensiven Blick des Kanadiers der Chicano in seinem Kopf schon in kleine Fleischscheibchen schneidet für diese scharlatanen Anschuldigungen. Selbstverständlich ist, dass die negativen Dinge einen viel lauteren Hall haben als jene die aus dem positiven Grund gehoben werden. Ein gesunder Boden benötigt Pflege und frisches Wasser. Greeds Erde jedoch ist eingetrocknet und die einzigen Flüssigkeiten sind gefroren und eignen sich perfekt für eine Schlittschuhfahrt die dieses Meer weder kümmert noch sonderlich behindert. Greed lenkt Chicanos Blick auf das Championgold das der Kanadier mit ebenso verächtlicher als auch abschätziger Miene in die Luft hebt.

»Ich *bin* ohne Grund Champion geworden! Mich kümmert dieser Ruhm nicht, mich dürstet dieser Schweiß nicht. Demzufolge, verdiene ich auch keinen Respekt. Für was denn? Dafür, dass ich Rache genommen habe und mir die Bürde des Königs auflasten musste? Es war reines Pech. Nicht mehr, nicht weniger.« Seine Stimme wurde immer rauer und tiefer, der Nebel seines Atems immer durchsichtiger. »Ich scheue mich vor niemandem, mein ahnungsloser Judas. Vor niemanden mehr!«

Der Zusatz spielte hauptsächlich auf sich selbst an. Das zwiespältige Gewissen zwischen Boshaft und Kälte. Das unsichere Verlangen nach aktivem oder passivem Blutvergießen und zugleich die diffizile Haltung Lacey gegenüber. Sollte er ihr Retter oder ihr Peiniger sein? Sollte er sie mit Wärme umgarnen oder mit Kälte behandeln? Was würde sie zufrieden stellen? Was würde ihn zufrieden stellen? Geht es überhaupt darum, dass Greed zufrieden ist oder hat mit seiner Wandlung die Überbleibsel seiner Menschlichkeit besiegelt? Fragen auf die eine Antwort gefunden werden musste.

»Du willst das Gold? Fein!« Mit einer simplen Handbewegung pendelt er den Gürtel nach vorne und breitet ihn vor Chicano auf dem Boden aus. Anschließend geht er eins bis zwei Schritte zurück. »Nimm es dir, du Nivellier! Nimm es dir und mache mich damit zu einem besseren Freund als du es jemals sein wirst!«

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 11.11.2010 03:02.

11.11.2010 02:59 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino schaut, etwas Geschockt zu Edge. Nicht weil er seinen Belt weg gibt, nein sein Zustand macht ihm Sorgen. Den er kann sich noch erinnern, an den Tag wo beide Karten gespielt haben und von Mann zu Mann geredet. Kein Hass oder Neid, keine Angst oder Furcht. Ein Gespräch unter Männern. Doch scheinbar ist diese Zeit vorbei, wahrlich war Chico lange nicht hier und seine Bünde sind auch gebrochen, wo ist Shiima? Was ist mit Cage und Shelly. Doch war er schuld oder diese Liga die nur nach Macht und Ruhm giert. Was ist aus Bündnissen und Freundschaft geworden, wollte Chico nicht immer der Mann am Fan sein und nicht der Geldhai? Doch Zeiten ändern sich, wie oft würde El Sexo betrogen oder Belogen, aber nein er ist nicht so. Er ist ein Mann des Wortes, ein Ombré. Welch eine Schande wäre es nach Hause zukommen und nicht sein Wort zu halten. Das ist nicht Chicano. Also muss er sich jetzt Edge stellen und ihm ein Freund statt ein Feind zu sein, ist es der Wunsch seinen Belt Chico zu geben oder will er einfach nicht die Last des Titel tragen, welche fragen gegen Carlos jetzt durch den Kopf. Vieles ist neu und doch so bekannt, er selbst wurde Verraten von dennen die ihm Lieb waren. Hat einer gefragt wo Chico weg war, wo ist der Latino Heat. Nein die Liga ist schnell lebig und die Show muss weiter gehen. Deshalb all diese Verluste, all das Leid. Nicht die Wrestler sind schuld, nein die Fans welche immer mehr und besser wollen, der stress ist zu groß. Chico denkt über alles nach bevor er seine Worte wählt.

Chicano:
"Kein Gewimmer, Respekt Edge.... doch hast du mit deinen Worten recht... welch ein Freund bin ich um zu sagen das du dich nicht traust..... Ich weiß... jeder hier will sehen wie du scheiterst und dein Leid ist ihr Lohn.... diese Menschen hier sind nicht wie du und ich.... sie Jubeln wen man es ihnen Sagt..... sie sind nicht wie wir.... kein schmerz von Show zu Show..... kein druck..... oder der Verrat... in den eigenen Reihen..... du hast recht wen du sagst ich bin kein Freund..... den ich war nicht da...... doch auch mich hat die UPW verstoßen.... auch mich hat sie getreten..... den der hass der UPW geht gegen jeden hier.... Edge du hast keine Angst vor jemanden ich glaube dir deine Worte und werde dir helfen womit ich kann."


Dann bückt sich der Latino und hebt das Gold auf und schaut es sich an. Er legt es zu seinen Füßen und schaut nicht mehr hin. Er könnte sich jetzt Krönen und die nummer eins in der Liga werden. Doch ist das der Wunsch von Edge. Seinem alten Kumpel den Belt zu geben. Chico hat wohl einen anderen Plan.

Chicano:
"Es ist dein Wunsch das ich das hier nehmen, es ist dein Ruhm und dein Schweiß gewesen. Doch nehme ich ihn am mich, aber nicht um mich zu bereichern sonder um dir zu helfen. Den ich sehe deine Last und deinen Schmerz. Aber ich trage ihn nur solange bist du ihn Forderst, ein Wort und er gehört dir. Du bist Bereit ihn zu tragen dann sag es, du bist der Champion und ich verwalte ihn nur für dich. Wen es dir eine Hilfe ist, dann tu ich es, wen nicht dann werf ich es ins Publikum und ein für alle mal ist schluß mit diesem Belt........ doch die Wahl ist bei dir Edge.... ich werde in dieses Match gegen egal wie es aus geht als ein Mann der sein Wort hält und der seinen Freunden hilft....... Ich gehe nicht mit Hass aus dem Match wen ich verliere sondern mit Stolz.... den lieber verliere ich gegen dich als gegen Castagnoli oder Thorn...... welche nur Macht und Geld kennen..... als entscheide weise und ich Respektier deine enscheidung."


Chico senkt sein Mic und schaut Edge an. Welche entscheidung trifft der Greed. Will er den Belt oder war es eine falle. Doch was immer Edge tut Chico steht zu seinem Wort und er wird es auch nicht brechen. Das weiß jeder, was die Fans ihm auch zeigen. Durch seine Negativen Worte gegen die Fans, buhen sie ihn aus. Chico zeigt das ihm ein Mann ihn not wichtiger ist als die Fans die nur Blut sehen wollen.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

11.11.2010 04:05 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Greeds grifflose Miene veränderte sich nicht als der Mexikaner reagierte und weitere frivolen Tiraden über Freundschaft und Zusammenhalt predigte. Vertraute Litaneien die der Kanadier überdrüssig geworden ist und schon genug Knochen für den blinden Glauben geopfert hatte. Last und Schmerz, ja, daran kann man diese Schlange messen wenn sie von einem Baum hinabhängt und vorzüglich mit ihrer Zunge schnallzt. Die Frucht, so transparent und unfassbar sie ist, mündet nicht genug um sie von dem Ast zu heben, aber das interessiert das Tier nicht. Einzig die Nähe, die Aufmerksamkeit und die damit immer geringere Entfernung ist von Bedeutung bis sie hervorschnellen und zubeissen kann. Wie gut dieses Gift doch in seinen Adern tut, obwohl es ihn daran erinnert am Leben zu sein was diese Zufriedenheit in ihre Schranken verweist.

»...um ihre gesamte macht zu entfalten, besitzt ihr aber noch zwei dinge die ihr entbehren müsstet...«

Ein schelmisches Lächeln untermauert die abstoßende Haltung des Kanadiers, welcher aufgerichtet wie ein Baum vor seinem ehemaligen Freund steht und nun mit der Zunge schnallzt. Hatte er den Lord tatsächlich seiner Gleichheit getadelt nach einer pseudopsychologischen Analyse derren Natur kaum oberflächlicher sein konnte? Hatte er sich tatsächlich mit Greed auf eine Stufe stellen wollen und ihre Erfahrungen, Schmerzen und Schwächen als gleichwertig beschimpft? Und zum Schluss reicht er ihm die Hand, wie ein gefallener Farmer als den er Greed betrachtete. Ein Akt der Wiedergutmachung, schimpft er es. Ein Urteil der Gnade, ein längst vergangenes Essen das sich nichtmehr so geschmackvoll auf der Zunge verteilt. Der darauf befindliche Schimmel jedoch umso mehr. Aber der Kanadier erkannte die wahre Bedeutung dahinter. Weniger eine Tat der Nächstenliebe sondern ein Schritt um die eigenen Schuldgefühle zu besänftigen, auf dass sie einen nichtmehr den Schlaf rauben, nachdem man nun so theatralisch an sein Versagen erinnert wurde. Nein, das Gold sitzt richtig, der Träger passt perfekt und so soll es sein. Greeds Ballast ist von den Schultern und ruht nun bei Chicano. Soll er sich damit rumschlagen, soll er ins Visier eines tollwütigen Bullen werden und das Kalb mästen bis es gesättigt ist.

»Respekt ist eine illusionäre Schutzmauer die das Geschehene dahinter verwischt wie ein matter Schwamm. Wertlos für ein Mann der sich um Klarsicht bemüht.«

Nickend senkt der Kanadier seinen Kopf und unter seinen tiefen Augenbrauen blitzen seine unheilvollen Augen hervor wie zwei rote Punkte inmitten geschwärzten Schattens. Ein Raubtiergrinsen zieht seine Mundlinien in die Länge als er das Gold betrachtet, die Krone die er niemals haben wollte. Er wollte den König aus Missgunst stürzen. Das Volk zu befreien oder gar über es zu herrschen, ist die Aufgabe anderer. Nicht die seine. Es gibt wichtigere Prioritäten als sich um derartig belangloses wie Verwaltung oder Verteidigung zu kümmern.

»Wohl an denn, *mein alter Freund*, der mich noch immer mit dem Namen eines Toten anspricht.« Gift schwang mit als artige Walküre die sich um den Schutz des Samuels sorgt. Ein Pfeil der sein Ziel nicht verfehlen sollte, belanglos ob der Treffer bemerkt würde oder nicht. Edge ist tot, stranguliert und ermordet von jener Frau die er liebte. Schwächling!

»Es wäre mir lieber, wenn du diese Krone *verwalten* würdest, für mich. Irgendwann werde ich sie einfordern und dann wirst du sie mir übergeben. Tatsächlich würde es mir helfen, bei meinem *Leid*. Und du wirst dieses Versprechen weder brechen noch missachten, nicht wahr? Was für ein miserabler *Freund* wärest du dann?«

Mit einem von Schadenfreude geschwängerten Grinsen weicht Greed weiter zurück als stünde Chicano nun im Zielvisier sämtlicher die es auf das Gold abgesehen haben. Jene Hyänen und Meuterer, jene Kreaturen die sich an einem historisch aufgebauten Wert ergötzen wollen und darüber über Leichen gehen würden, nur um dieses Stück Leder für die Sekunde ihres Lebens zu tragen. Allen voran – Kevin Thorn. Doch dieses Thornsche Problem ist nun nichtmehr das des eigentlichen Champions. Und tatsächlich bedankte sich ein verstorben geglaubter Teil in Greed bei dem Mann, der ihm seinen letzten Freundschaftsdienst erweisen würde, ehe die Schere zuschnappt.

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

11.11.2010 15:32 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino schaut den Gebrochenen Mann an, ist es Hass oder einfach nur das ende, von Edge. Doch sollte er nicht mehr versuchen, welche tat könnte Greed helfen, welche Hand würde er nicht zurück weichen. Doch weiß Chico eins, das es wohl nie der Wunsch von Edge war das Gold zu halten. Soll der Latino jetzt den Zorn von Thorn emfangen. Ist das seine Aufgabe, kann er so seinem " Alte Freund " helfen. Egal wen das beteutet, er kann ihm eine Last abnehmen dann wird er es tun. Nicht aus Ruhm sonder aus Gefälligkeit. Ein versprechen, doch war es nicht einmal Edge, der meinte er könne Chico nicht verstehen weil er sein Gold freiwilig abgeben hat. Um es gegen eine Chance einzutauschen. Welch ein wandeln in der Zeit, doch das ist lang her und Chicano und Edge sind zwei verschiedene Leute geworden. Doch einbisschen von beiden scheint noch in ihnen zu stecken. Chico schüttelt seinen Kopf und gelangt wieder im Ring an. Er hebt das Gold hoch und legt es sich über die Schulter.


Chicano:
"Du bist der Champion, dein Belt und ich trage nur die Last...... ein Wort und er gehört wieder dir..... alter Kumpel...... ich halte mein Wort und werde es nicht brechen.... Doch ich will nicht dastehen ob ich nur dein Gold will...... ich will.... dir helfen...... welche Hand kann ich dir reichen ohne das du sie ablehnst?"


Jetzt geht Chico auf Edge zu, obwohl er weiß. Das er vielleicht unberechenbar sein könnte, was geht dem Kanadier durch den Kopf. Will er Chico jetzt Schaden, will der Thorn nur auf den Latino hetzten oder ist er einfach Verwirrt durch, den lug und trug der Menschen.

Chicano:
"Was ist passiert als ich nicht hier war, wieso dein misstrauen in alle.......... ich verstehe nicht..... was bewegt dich dein Augen vor dem erfolg zu verschließen...... du willst nicht das Gold....... aber willst auch nicht das es in falschen Händen ist?........ Niemals werde ich mein Wort brechen.... doch denkst du das, das Gold bei mir besser ist als bei Thorn oder einem anderen Mann? "


Chico jetzt verunsichert, über die Worte von Edge und sich selber. Immer wieder denkt er über das anch was der Kanadier eigentlich versucht zu sagen. Doch sein Leid ist wohl in Hass gewandelt und deshalb, diese Scheu vor dem Erfolg?

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

11.11.2010 15:57 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amüsiert fasste Greed sich an den Schläfen und arbeitete die Fragen des Mannes ab wie ein Sachbearbeiter seine Akten. Stempel für Stempel, gelegentlich eine Unterschrift oder ein Häckchen um es wieder im Schrank zu verstauen. Eine widerliche Erinnerung kam ihn hoch, als er die Parallelen dieser Situation zu einer anderen sah. Als er Lacey versuchte von ihrem Gift zu reinigen und förmlich darum bettelte wieder *normal* zu werden. Und wie auch damals, glich das Appellieren an die Menschlichkeit und den Offenbarungen dem Friseurbesuch eines Igels.

Mit einem verstohlenen Grinsen und giftigem Blick seiner zwei unheilvoll schwarzen Pupillen starrte er zu dem Mexikaner der ihm mit den näherkommenden Schritten auf die Pelle rückte. Greed wich weiter zurück, abgestoßen von der geheuchelten Freundlichkeit seines passiven Peinigers bis die Ringseile ihm keinen weiteren Spielraum mehr bot.

»In jeder Hand ist dieser Auswurf besser aufgehoben als auf meiner *zerbrechlichen* Schulter, mein *Freund*.«, brummte der Kanadier mit resignierendem Nachhall.

Dass er das Gold womöglich auch einfach an Thorn persönlich gegeben hätte, wenn er denn danach gefragt hätte, verschwieg er wohl besser. Die weiteren Fragen des Chicano ließ Greed unbeantwortet. Wenn dieser tatsächlich ein solcher Freund wäre, wie er sich zu brüsten versuchte, würde er genügend Zeit damit verschwenden wollen diesen Fragen selbst auf den Grund zu gehen. Es dürfte schließlich nicht allzu schwer werden, jemand zu finden, der ihm dabei helfen könnte. Ob dieser jemand ihm auch tatsächlich helfen würde, ist eine Frage für dessen Erwähnung allein schon ein kostbares Opfer gefordert werden müsste. Aber so schätzte der Kanadier den Mann nicht ein. Jeder bekam was er wollte und beide haben keinen Grund mehr sich miteinander zu beschäftigen, zumindestens vorläufig bis... Greed sein Gold zurückverlangen würde. Und dieser Augenblick an dem es geschehen wird, ließ den Slasherstar ein neues Raubtiergrinsen auffahren.

»Also dann... wir haben einen *Deal*. Wir werden uns zu gegebener Zeit wiedersehen. Und ich hoffe, für dich, dass du dieses Mal zu deinen Worten stehst, *Freund*.«

Mit einem knappen Nicken verabschiedet sich der Mann mit den silbernen Haaren und den aufflammenden Rubinen in den Augen als er sich von Chicano abwendet um den Ring zu verlassen. Ohne zurückzublicken schritt er die Rampe hinauf und suhlte sich bereits in der Zukunft wie in einem schönen, warmen Blutbad mit klassischer Musik und einem guten Tropfen Wein.


*entschuldige die verspätung. btw: 500ter Post, hurray!*

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

15.11.2010 17:50 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul