Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Madness rise again! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Madness rise again! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Whiteroom, ein Raum voller abstrakten, psychopatischen und sehr wahnsinnige Reden von einem Mann der in dieser Liga wohl das erreicht hat was viele nur wünsche. Es sind Sachen die ihn nur müde gemacht haben, aber er hat wohl noch so einiges vor an diesem PPV. Langsam betritt auch der Mann der für manch eine Zerstörung verantwortlich ist...Sean O'Haire. Ja sein Reich ist ein Reich was nur der Anfang von dem Ende der meisten Personen war. In dem klassischen schwarzen Anzug gehüllt wandert er in seinem Reich herum, ehe sein Zeigefinger auf die Kamera gerichtet wird.

Sean:
"HAHAHAHAHA...Welcome back...FOOLS! Ja der Nemesis der Gesellschaft, der wahnsinnige Titan...MISTER SINISTER ist wieder da und dieses mal...solltet ihr in ANGST leben! JA in purer Angst! Ich habe es mir so wuderbar aus dem Hintergrund angeschaut....Wie Loser, Idioten, Fucknuts oder BITCHES hier denken sie könnten Personen aus gewissen bereichen raus stechen wenn man hier eine große Klappe hat...Der ECW Spaßtrupp, Jack Swagger der sich lieber mit Frauen anlegt als gegen Männer an zu treten und die diversen anderen Spaten! Merkt ihr nicht das IHR nur euch in einer Einbahnstraße bewegt! Ich bitte euch, wer mit solchen Mitteln oder negativen Statistiken auffallen will kann sich ja weiter auf diesen Weg des Scheitern begeben! Wenn sich irgendeiner dieser Spasten und ins besonders dieser aufgeblassener Schwächling JACK SWAGGER angesprochen fühlt, dürfen sich diese MORONS gerne bei mir melden...ICH denke meine Zeit ist zu kostbar um sie gegen EUCH zu verschwenden, aber...was sollen Ich denn sagen...Es wäre amüsant euch mal die Realität zu zeigen...Denn bis jetzt habt IHR und damit ist der größte Teil der UPW gemeint NICHTS rein gar NICHTS erreicht was nennenswert wär! Wenn ihr mit euren pseudo Macho gehaber, pseudo extreme Personen und Frauenfeindlichen beziehungsweise Frauenschläger Image hier auf dicke Hose macht, warte ICH nur ab um euch in dem nächst besten Moment den Kopf abzureißen! Ich habe es satt das Personen wie ihr einen Weg beschmutzt den Personen wie Thorn, Claudio, Kennedy, Cage, The Rock, Orton, Super Dragon und ICH für euch gehirnamputierte Affen geebnet haben! Meine Geduld hat ein Ende! Einen Statt zu errichten und bei der kleinsten Niederlagen sich verpissen wie MVP es gemacht hat zeigt nur, dass der Wandel in der UPW deutlich ist! Die UPW wird wegen Personen wie EUCH in den Schmutz gezogen! Denkt ihr dadurch repräsentiert ihr eine Liga?! Denkt ihr damit könnt ihr euch einen Namen machen?! Ok den Namen habt ihr euch gemacht...Als ABSCHAUM der Liga! Solche Personen wie euch haben Personen die diesen Weg geebnet haben aus dieser Liga geprügelt! Sie haben Prügel kassiert die sie NIE vergessen haben! Ich sollte einen Kreuzzug gegen solche Spasten wie EUCH führen! Jede Woche fang Ich an einen von euch zu zerstören! ICH zerstöre jeden von euch damit ihr merkt wie erbährmlich IHR nur seid! Jeder einzelne Moment werde ICH genießen nur um meinen Spaß zu haben! Denn der erste auf meiner Liste ist...JACK SWAGGER! Ja dieser kleiner ghetto Spast ist das perfekte Beispiel dafür das man mit heißer Luft und aufgepumpten Muskeln keine Chance in der UPW hat! DU kannst mich vom Gegenteil überzeugen, aber dies zu beweißen führt über MICH! ICH bin der Nemesis von DIR oder eher gesagt von EUCH allen! Denn Ich kann nicht mit ansehen, dass diese Liga von Amöben wie EUCH zerstört wird! Diese Liga brauch keine Schaben wie euch...Oh wartet...Eure Aufgabe ist das was IHR am Besten könnt! Euch vor Herausforderungen zu verpissen oder einfach nur die Rolle des Jobbers und Loser zu verkörpern! Wenn Ich euch sehe macht es mich nur Krank, aber ICH bin das Gegengift für so einen Zustand...Ich werde diese Liga von dieser Verseuchung retten, sie reinigen und dann wird der Glanz zurückkehren der die UPW so berühmt gemacht hat!"


Ein aggressiver und wahnsinniger Blick ist in dem Gesicht von dem Hünen aus der Sünden Stadt. Ihm ist es egal was die anderen Person von ihm denken. Grinsend wandert er durch seinen Raum. Seine Fingerspitzen treffen auf die Anderen.

Sean:
"3 Marionetten wurden mir auf getischt...Thank you very much Mr. Bischoff! Es ist zwar nichts Anspruchsvolles für mich, denn Ich würde es eher mit einem Spaziergang im Frühling beschreiben...Bei den anderen ist es wohl ein Überlebenskampf bei drei stellingen minus Temperaturen in einer Salzwüste! In diesem Match werde Ich nur beweißen oder besser gesagt herausfinden aus welchem Holz diese Morons geschnitzt sind...Schon ein wenig Witzig wie Personen über sich Urteilen...Edge zum Beispiel...Eine jämmerliche gesellschaftliche Copy Cat! Er versucht sich immer wieder neu zu erfinden....WOOOOOOW Mr. Greed! Auf diese Idee sind sie ja verdammt schnell gekommen, nachdem ICH die Blaupause dir ausgehendigt hab! Komm mir nicht mit deinen pseudo Splatter gehaber! Der Depressive steht dir nicht Moron! Ich kann deine Visage überhaupt nicht mehr ertragen, nachdem kleinen unwürdigen Akt der nächsten Liebe, zu diesem Thema werdet ihr liebe Zuschauer & Zuhörer noch ein paar Sätze hören! Denn dieses Spiel was hier gespielt wird beweißt nur was für ein Charakter eine Person hat! Man hat gesehen das Edge einfach nur Angst hat gegen Big Kevin Thorn! Greed hat Angst das ER von Kevin Thorn in einem Match zerstört wird! Komm verkrieche dich in dein elendes Dreckloch! Hoffe du verreckst da Fucknut! JA DU sollst in deinem kleinen Anwesen aufgeschlitzt werden, denn in dieser Liga bist DU der König des Abschaums! Congratulations...I HATE YOU! Genauso wie Ich diese 3 Crash Test Dummies hasse! Ihr seid doch nur ein kleiner Zeit vertreibt für mich noch nicht mal was Nennenwertes! Eine Fußnotte in einer Statistik die keinen Menschen interessiert! Ihr kennt wohl das Leben....als Karteileiche! Für die ganzen Investoren seit IHR doch nur irgendwelche aneinander gereiten Zahlen die gar keinen Wert haben! Ihr 3 könnt euch zu eurem Abschaum zusammen tuen, denn außer Edge seit ihr Wertlos und bringt nur ein Minus in die Jahresabschlussbilanz! Ich frage mich immer noch warum ICH meine kostbare Zeit opfere...Oh wartet da ist ja ein Preis mit verbunden der mich IMMORTAL machen wird! Ich bin ja nett denn ICH schenke euch die Aufmerksamkeit nach der ihr euch nur sehnt! Einmal das Spotlight bekommen was ihr wollt...Die Massen sollen auf euch starren...Jubelchöre und Buhkonzerte sollt ihr ernten als Musik für diese Stimmungschwankungen bei den Personen die ihre Stimmbänder zum vibrieren bringen um dies akustischen Signale zu äußern...Ja das ist mein Geschenk an euch, aber das Ende vom Lied wird sein das jeder von euch mit einem zerstörten Körper den Ring verlassen wird! Denn egal ob Waffen eingesetzt werden oder nicht...Ich bin immer noch die gefährlichste Waffe in diesem Ring! Denn IHR seit wohl zu nah an die Sonne geflogen! Denn in diesem Match werdet ihr euch verbrennen und das schärfste Chili der Welt ist nur ein kleiner Funke dagegen!"


Langsam kommt Mister Sinister an seinem favorisierten Platz an...Der schwarze Ledersessel. Langsam lässt er sich auf diesen Nieder. Sein psychopatisches Grinsen ist nicht aus dem Gesicht verschwunden. Er hatte auch kein Grund eine andere Mimik aufzusetzten! Es ist eine Mimik die wohl von den Meisten gefürchtet wird. Lachend schaut er in das Aufnahmegerät, während er seine Krawatte richtet.

Sean:
"KIHIHIHIHIHIHIHIHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEHEHEHEHEHE...Der größte Jobber der UPW ist in diesem Match und es ist nicht Beef Wellington! Alberto Del Rio...oder eher die Latino ausgabe von Kurt Angle! First of all...I'm Sorry...Ich entschuldige mich schon vorher wenn Ich deine Finger breche die DU zum Fisten im Dark Room brauchst! DU bist doch nur eine schwule, untalentierte, uneinsichtige, dumme und jämmerliche Kopie von Double C, The most Money making Man Claudio Castagnoli! Eine Schande dich mit Schwarzgeld zu brüsten! Vielleicht bist du ja in Mexiko ein Milliadär, aber da sind ja auch bekanntlich 1000 Dollar eine Milliarde Pesos! Also halte mal lieber den Ball flach wenn DU von irgenwelchen Reichtürmern, deiner Herkunft aus Slums in Mexiko City und blauen Blut redest! Das einzige Blut was Blau war, war der Tequila durchtränkte Blutkreislauf deiner Eltern besonders deine Mutter in der Schwangerschaft! Denn mit den größten Schaden in der Liga hast DU! Du kannst so viel mit Klasse, Stil und Benehmen sprechen, aber wir sind hier nicht in Mexiko! DU bist eine Schande für das ganze Lucha Libré! DU spuckst in die Gesichter von Personen die aus dem Land wo dies wie eine Religion behandelt wird! Personen die wohl mehr erreicht haben als DU! DU bist genauso wie Kurt Angle eine Schande für diese Liga! Das einzigste Pure an euch beiden ist, das ihr sie immer Pure auf die Fresse bekommt! Mir ist es egal wie lang ihr Einzeller euch durch die Liga kämpft denn IHR werdet immer nur auf dem Abstellgleiß der Liga fahren! Wer keine Hilfe annimmt, sollte mal über sein Handeln nachdenken, denn IHR werdet wohl oder übel immer in eine Granitkugel beißen! Für mich seit ihr einfach nur die schlechstesten Akteuere der gesammten UPW Geschichte!"


Grinsend blickt er immer noch in die Kamera als er seine letzten Worte ausgesprochen hat. Obwohl dies wohl das schwächste Bindungsstück in dem Match ist, sollte auch er die Wahrheit endlich erkennen.

Sean:
"Da waren es nur noch Zwei....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Wie jämmerlich doch der Anblick von John Morrison immer wieder ist! Seit er an Edge hing hatte er sich wohl Icarus als Vorbild genommen! Am höchsten Punkt seiner Karriere einfach mal abzustürzen! Von mir aus kannst du hier einen auf Good Guy and Bad Guy machen, aber WHO CARES about it?! Who cares about John Morrison?! Ich bitte euch! Seht euch doch diesen Träumer nur an...Er verkörpert das was in der Gesellschaft als Ideal gilt! Man merkt wie Oberflächlich diese Gesellschaft ist! Ich kann solche Personen wie dich aus einem Grund nicht leiden...DU bist einer der für die Verblendung und Verdummung der Gesellschaft einen Haufen beiträgt! Höre dir doch deine Phrasen mal an...Ein vorpupertärender wie The Miz kann bessere Reden schwingen! Wer mit gegen den größten Loser der Liga, Justin Credbile, Drei mal hintereinander auf den Boden genagelt, flach gelegt oder wie DU es gerne betiteln willst wurde sollte den Mund nicht aufreißen! Du darfst überhaupt froh sein den Ring mit mir zu teilen! Denn ICH werde dir mal deine getönten Gläser aus dem Gesicht slapen damit Personen wie Du endlich mal aufwachen! Ja wach auf Moron! Wir leben hier kein genormtes vorgeschriebenen Szenario wie in deinen Hollywood träume! NEIN dieses mal wirst erkennen das Schall und Rauch den DU nur den Leuten präsentierst gegen gebalten Wahnsinn gar keine Chance hat! Such dir schonmal einen Job als F-Schauspieler, denn dein Talent was DU besitzt ist wohl gut genug für eine Low Budget produktion! Kannst ja mal Alex Shelley anfragen, denn der würde wohl so einen Schausteller wie dich gut vermarkten können...Seh dir doch an wie die Frauen dir nicht mehr hinter her Jubeln, Frauen nur aus Mitleid mit dir sprechen....und vor dir Weg laufen, denn nach diesem PPV zerschmettere ICH dein Gesicht, zerstöre deinen Körper und deformiere, sowie demoliere Ich dein Image, deinen Willen, deine äußere Hülle und viel wichtiger...DEINE TRÄUME! Das wird wie ein Hollywood Film für dich, es sieht so schön aus....so unbeschreiblich und dann...kein Happy End für dich!"


Langsam steht Sean auf. Sein Blick verfinstert sich. Aggressiv, psychopatisch und diabolisch Blickt er nur noch in die Kamera. Ja die letzte Person hatte schonmal das Vergnügen gegen Sean im Ring zu stehen, aber dieses mal sind die Karten ganz Neu gemischt.

Sean:
"CHICANO! DU bist der Einzige oder besser gesagt der Grund warum ICH mir die Zeit genommen hab gegen euch Idioten in den Ring zu steigen...Kannst DU dich noch dran erinnern...Master of the Senton Bomb?! Two Face?! Kommen die Erinnerungen hoch?! Ich hoffe doch, denn das war die Vergangenheit! Brüste dich ruhig damit das DU mich mal besiegt hast, aber damals war Ich eher ein instabiles seelisches Wrack! Damals war mein Kampfgeist oder eher gesagt mein Geist gespalten! Verdammt gespalten! Ich habe dir sogar noch positive Sachen gesagt...How pathetic! Mich interessiert es nicht was in der Vergangenheit passiert ist, denn was im hier und jetzt passiert ist nur wichtig! Daher sag Ich mal du hattest Glück...Glück mich in einer Phase zu besiegen wo ICH noch durch die Spähren gewandert bin um mein wahres Ich zu finden! Ja und jetzt sind wir hier angekommen...Rekord Loser Champion! Der TV Belt ist für Personen eigentlich nicht wichtig! Es ist ein Sprungbrett was man nutzten sollte oder in meinem Fall...Das letzte Puzzle Stück zur Legende! Ich hab mehr erreicht als DU es dir jemals erträumen kannst! Nur DU bist auf der gleichen Stufe wie Greed! Nenn dich doch Prinz des Abschaums, denn durch das Warten auf Almosen und versuchen einen Belt zu halten der mit Ehre ausgezeichnet ist und dies noch auf die lächerlichste Art und Weise zu erlangen zeigt nur dein wahres Gesicht...BETTLER! Ja du hast mit dem Titel nur bewiesen das egal wer den Titel vorher gehalten hat...erstens Besser ist als DU und zweitens Stolz besitzt! In einem Kampf sollte man diesen Titel gewinnen und nicht durch Schenkung! Nur deine minderwertigen Fähigkeiten in dem Ring, deine Ghetto aussprache sowie verhalten und zu guter Schluss dein Charakter haben es DIR nicht gegönnt diesen Titel in einem fairen Match zu gewinnen! Den Titel Master of Senton Bomb wirst DU an diesem Abend an dem wahren Meister verlieren! So einen Titel sollte eine rückratlose Amöbe wie DU nicht haben! Genauso wie den Pure Belt der nur durch Eric Bischoff offiziel wurde, aber willst Du meine Meinung dazu hören?! Es ist wohl nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinung aller anderen Titelhalter....ICH erkenne dich nicht als Champion an! Denn wenn DU ein Champion wärst, hättest Du den Belt verteidigt! DU hättest es hart auf hart kommen lassen um zu beweisen das DU würdig für diesen Titel bist...Die Wahrheit ist und bleibt wohl das DU nur ein Loser bleibst...Ich sollte dir eigentlich den Titel abnehmen nur um der Welt zu zeigen, dass der einzige Titel den DU verdient hast der TV Title ist und da bin Ich mir noch nicht wirklich sicher! Vielleicht solltest Du dich öfters mit Edge treffen, damit Du genauso ein verbitterter, feiger, provokanter Nichtsnutz wirst...Oh warte, das bist DU ja schon! Sad but True, aber an diesem Abend wo Ich dir am liebsten zwei Titel entreißen würde...werde Ich mir einen holen, denn von Ehre, Tradition, Mut und Stolz hast Du gar keine Ahnung! Chicano...It's time to Face the Music!"


Mit langsamen Schritten wandert der Mann aus Sin City durch sein Reich. Er hat wohl seine Standpunkte klar gemacht, aber er ist wohl nicht ganz zufrieden mit dem Resultat. Kurz wird das Sacko gerichtet als wieder sein Zeigefinger auf die Kamera zeigt.

Sean:
"In diesem Match geht es nicht nur darum zu beweisen das Sean O'Haire wieder da ist! Es ist eher zu beweisen was für Blender in der UPW rum laufen! Diese 3 Personen spiegeln nur die Dummheit wieder die sich seit einer Weile wie ein Tsunami über die UPW hinweg gefehgt ist! Ihr 3 seid nur die ersten Opfer auf dem Kreuzzug der Säuberung! Dieser Kreuzzug werde Ich alleien durch führen oder doch nicht?! Findet dieses Rätsel heraus denn es ist nur der Anfang von was großem...Was großem was in die Vergangenheit wieder holen wird! Schaut in den Spiegel und denkt über euer Verhalten nach, denn es könnte die letzte Möglichkeit sein diese Chance zu nutzten! Es ist eine Chance die nicht jeder bekommt, daher seht es als Abschiedgeschenk für die Revolution der Dummheit an! EURE Revolution! Es ist, aber noch ein anderer Punkt...Jeder Champion sollte sich nun Angesprochen fühlen! Denn mit dem Sieg in diesem Match habt ihr Leider eine Wasserstoffbombe im Nacken! Hört ihr schon das Ticken der Doomsday Clock?! Tick...Tock...Tick...Tock...Tick...Tock...Tick...Tock...Tick...Tock...Ja das wird die Melodie der Angst, der Furcht und des Wahnsinns! Ja die Melodie wird euch Verfolgen...jeder Moment wird mit dem Gedanken umkreisen....Wann ICH den Koffer einlösen werde nur um mir das Gold zu holen! Ein Koffer mit verdammt viel Macht...Die wohl gefährlichste Waffe in der ganzen UPW...Denn die Angst ist ein Folterinstrument was MIR persönlich am Besten gefällt! Es ist einfach nur Kontrolle über einen Geist zu haben...Ihn an den Rand der Verzweiflung zu bringen um dann nur wie ein Geier zu warten und dann den Kadaver auf zusammeln! Man sollte jede Gelegenheit nutzten...So wie Ich es machen werde...Ob es Sterling James Keenan, Marco Corleone, MVP, die Kings of Wrestling, Rhett Titus oder der Abschaum der den Pure Belt hält...Jeder darf nun von diesen Individuen hoffen nicht einen Titel der UPW zu besitzten! Denn könnt ihr überhaupt mit der Angst leben?! Jeder Schritt könnte euer letzter als Champion sein...Hinter jeder Ecke könnte Ich stehen, euch mit dem Koffer niederschlagen, den Kadaver in den Ring schleppen und ein einfaches 1...2...3 reicht aus damit euer Traum geplatzt ist! Der Wahnsinn wird euch einhüllen und verschlingen...WELCOME TO MY REALITY...Dies wird nur ein kleiner Schritt für Mich sein, aber ein verdammt großer in EUER verderben! Es wird ein Gorefest für euch alle werden...Jeder Zuschauer, jeder im Lockerroom...die whole fucking World wird zusehen wie der Moloch des Wahnsinns die Arena betritt, allein durch seine Präsenz die ganze Welt zum erschüttern bringt...Panik wird bei meinen Gegnern sich ausbreiten sobald meine Theme zu hören ist...denn ab diesem Moment wird die UPW Mister Sinister wieder zurück haben! It's Time to Destroy everything...But Hey...I'm not telling you anything...that you don't already know! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAKIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
I..."


Das psychopatische Gelächter geht weiter. Ja die UPW hat den Wahnsinnigen wieder...Man merkt an das Sean gar keine Skruppel mehr kennt! Er ist nun das Geworden was man Fürchtet...Ein Fleischgewordener Alptraum! Er ist wohl nun voll und ganz dem Wahnsinn verfallen. Denn ihm ist wirklich egal was mit den Personen passiert die sich ihm im Weg stehen. Früher hatte er noch etwas wie Respekt vor seinen Gegnern, aber dies ist schon lange nicht mehr Vorhanden. Er lebt nur noch für sich und seinen kleinen Kreis an Auserwählten die seine Anwesenheit genießen dürfen...Er hat sich wirklich einen kleinen Kreis zusammen gesucht...Früher waren es mal mehr, aber die Zeit verändert die Personen und so auch Mister Sinister...The Mad Mastermind...Grinsend blickt er weiter in die Kamera bis schließlich sich das Bild schwarz färbt.

~fade out~

29.11.2010 00:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul