Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » It's gettin' bloody .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


It's gettin' bloody .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Breaking Wheel naht. Der letzte Pay Per View von Unlimited Pure Wrestling. Das letzte Aufbäumen eines schwierigen Jahres. Ein bewegtes Jahr. Doch man ist sich seiner Linie treu und fährt auch im Vorfeld der Großveranstaltung ein House-Show. Auch diese Darbietung findet in Kanada statt. Die durchschnittliche Halle ist gut besucht und die Zuschauer fiebern spannender Unterhaltung entgegen. Unterhaltung die irgendwo zwischen Mainstream-Wrestling und athletischem Entertainment schwankt. Das Bindeglied zwischen Independent-Szene und den Global Playern. Gerade als zwei junge Burschen ein Match beendet und den Ring verlassen haben, erklingt eine Entrance-Theme. Und die aufmerksamen kanadischen Fans wissen postwendend, wessen Stunde geschlagen hat.



Diese taufrische Entrance-Theme in Kombination mit dem neuartigen PureTron-Video kündigt die Ankunft des Iron City Superstars an. Die Halle der momentanen Houseshow im Rahmen der Pay Per View-Vorbereitung ist Schauplatz einer besonderen Aufwartung - Sterling James Keenan gibt sich die Ehre. Die Beleuchtung wird sachte gedimmt, während mehrere einzelne Leuchter auf den Eingangsbereich der Arena zentriert werden. Dort betritt The Villain höchstselbst die Halle. Angetan in einer schlichten Lederhose und Sneakern, dazu einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Stay down' und einer grauen Mütze, besticht Sterling in erster Linie durch sein breites Grinsen und die üebrhebliche Art und Weise. Nichts deutet auf Unsicherheit hin. Der erneute Gewinn des Ultraviolent-Titles scheint keinen Einfluß auf sein Ego, seine Selbstsicherheit und sein Selbstbewußtsein gehabt zu haben. Zwar treten die Kaumuskeln seiner Kiefer deutlich hervor, als die Zuschauerschaft ihn massiv ausbuht, aber diese Reaktionen ist The Big Time gewöhnt - nein mehr noch, er erwartet sie. Überheblich lächelnd breitet der Mann aus Pittsburgh die Arme aus und gewährt allen Hallenbesuchern einen Blick auf seine Person. Erst nach einem weiteren Crescendo an Antipathie-Bekundungen macht sich der Rekord-Tag-Team Champion auf den Weg zum Seilgeviert. Immer wieder hält er inne, spielt mit der Ablehnung der Fans und scheint sich auf verbale Auseinandersetzungen einzulassen. Letztlich jedoch ist dies alles nur Teil des Aufmarsches von SJK. Er steuert zielsicher auf die Ringtreppe zu, erklimmt sie mit drei schnellen Schritten und lässt sein Blick vom Apron herunter wandern. Dann begibt sich Keenan in den Squared Circle. Die Entrance-Theme kommt langsam zu einem Ende. Dann deutet der Iron City Villain auf den Ringsprecher Larry Legend. Scheinbar fordert er, dass der charismatische Farbige ihn entsprechend ankündigt. Natürlich tut Double-L wie ihm geheißen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... it's an honor to present you ... from The Iron City .. weighing exactly 222 pounds ... He is The Iron City Superstar and current UPW Ultraviolent Champion ... please welcome ... STERLING JAMES KEEEENAAAN!"

Mit einem höhnischen Grinsen löst The Villain den Ultraviolent Belt und streckt ihn posierend in die Höhe, als Zeichen seines Momentums. Die Zuschauer reagieren, wie man es von ihnen erwartet - mit gellenden Pfiffen. Doch die Antipathie-Bekundungen machen nicht allzu lang die Runde. Bald schon verebben die Buhrufe. Und dann kann sie losgehen, die Keenan-Show.

Sterling James Keenan:
"Hail Sterling!"

Dieser Aufforderung kommen die Fans natürlich nicht nach. Der provokative Ausruf sorgt für einen weiteren Sturm an erregten und erhitzten Gemütern. Die Audience macht ihrem Frust über diesen sorglosen Zeitgenossen Platz. Und SJK lächelt obendrein verächtlich. Doch das ist der Plan.

Sterling James Keenan:
"Anscheinend doch nicht. Nun, egal. Was kümmert es mich, was ihr von mir denkt? Nicht einen gefühlten Hauch von Gar-Nichts. Solange der Lohn meiner Mühen regelmäßig aufs Konto flattert und ich einen Triumph nach dem anderen erringe, ist mir das hier alles so unendlich egal. Pfeifft, buht und kreischt wie ihr wollt. Wichtig ist nur eines - mein persönlicher Erfolg. Denn während ihr euch eure Lungen pulverisiert, in dem kläglichen Versuch meine Konzentration zu storen, mache ich das, was ich am BESTEN kann. Ich trete all jenen mit Anlauf in den Arsch, die mir im Weg stehen. Die meinem persönlichen Erfolg ein Dorn im Auge sind. Und mehr noch ... ich liefere Woche für Woche Leistungen ab, die förmlich jeder Beschreibung spotten. Also genießt Momente wie diesen, in denen ihr den Rhytmus bestimmt. Denn wenn bei Breaking Wheel der Gong ertönt, bin ich derjenige, der die Spielregeln macht. Ich bin der Taktgeber. Ich bin der Koch, der den großen Suppentopf umrührt. Klingt eingebildet - basiert aber fundierter Tatsache. Denn alles, was ich in der UPW bisher gemacht habe, wurde von Erfolg fundamentiert. Ach Verzeihung, wir sind hier in Kanada .. ich sollte meine Wortwahl überdenken ..."

Diese gezielte Beleidigung hat natürlich zur Folge, dass die zahlende Kundschaft noch immenser buht und Abneigung freien Lauf lässt. Dem Ultraviolent Champion scheint genau das enormen Spaß zu machen und so ist es nicht verwunderlich, dass er von Augenblick zu Augenblick höhnischer und anmaßender wird.

Sterling James Keenan:
"Mal ehrlich Leute ... darf ich kurz rückblickend auf die letzte Insanity!-Show verweisen? Hm? MainEvent ... Sterling James Keenan gegen den Kanadier Edge? Ihr erinnert euch? Natürlich ... das Match, das von mir in seiner ganzen Komplexität kontrolliert wurde, hatte ein abruptes und sehr bescheidenes Ende, als die Golden Girls sich einmischten und es zu einem privaten Menstruations-Krieg erklärten. Aber egal ... wichtig ist letztlich ... SJK hat Edge besiegt. I just beat him up. One, two, three. Damit ist ein weiterer, ehemaliger Pure Champion auf meiner persönlichen Abschussliste gelandet. Wichtig ist nun, an diesem Erfolg anzuknüpfen. Was liegt da also näher, als den nächsten Kanadier abzufertigen. Wer ist das? Naa?"

Natürlich haben die aufmerksamen UPW-Fans längst begriffen, wen The Villain meint. Also gibt es hier und dort Gekreisch und der Name 'HANNIBAL' fällt. Das registriert Keenan wohlwollend. Und er nimmt es direkt auf.

Sterling James Keenan:
"Good dog! Richtig Lassie, Hannibal. The Canadian Striking Machine. Schöne Sache. Und weil ich ein so unglaublich großherziger Mensch bin, habe ich mich dazu bereit erklärt, ihm ein Title-Match zu gewähren. Warum ich jedoch dieser Mongolian Bloodbath Stipulation zugestimmt habe, weiß ich heute auch nicht mehr genau. Schuld war sicher der Alkohol. But, never mind. Ich werde das Schiff schon schaukeln und diesen modernen Hulk in die Bedeutungslosigkeit von Meaftown zurückschicken. Das er eine Vorliebe für Blut hat, ist ja allgemein bekannt. Nur lebt er sie normalerweise mit uralten, faltig-fetten Exil-Afrikanern mit der Berufserfahrung Metzger aus. Nun, was soll es denn? Sterling James Keenan has to do a job. Mehr ist es nicht, denn ich bin auf dem Weg an die Spitze. Und dabei muss ich jede mögliche Bedrohung, jede Herausforderung annehmen und überstehen. Hannibal ... ich werde ihn ähnlich plumb aussehen lassen, wie die Elefanten, die sein Namensgeber einst über die Alpen trieb. Passend dazu, werde ich ihm Stück für Stück die verwachsene Visage in Streifen schneiden. Und nach der Bittersweet Symphony ist dann Schicht im Schacht. Eines garantiere ich euch ... Kanadier ... wenn Hannibal beim Pay Per View zu mir in den Ring steigt, wird er ihn als Verlierer verlassen. Er wird geschlagen und gebrochen sein. Und am Ende von Breaking Wheel werde ich Gold in der Hand halten. Und das ist die verdammte Wahrheit. Hannibal ... you will STAY THE F**K DOWN!"

Mit diesen Worten ballt Sterling die Hände zu Fäusten und streckt sie in altbewährter Manier in Richtung Kamera, so das die tätowierten Buchstaben zu sehen sind, die auf seinen Knöcheln die Worte 'STAY DOWN' formen. Mit einem abschließenden Grinsen beendet Sterling James Keenan seinen Vortrag. Was bleibt sind die Buhrufe der Fans.

01.12.2010 17:46
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "Ladies and gentlemen. I am proud to introduce you ... from Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 288 pounds ... The Canadian Striking Machine ... HANNIBAAAAAL!"

Mit Start der Entrance-Theme und der Introduktion von Larry Legend reißt es die Hallenbesucher von den Stühlen. Nicht nur weil Hannibal eines der Top-Faces der Liga ist, nein in erster Linie wird hier nun der Patriotismus der Kanadier angeheizt. Die Aussagen des Iron City Superstar haben dafür gesorgt, dass auch der letzte Zuschauer auf der Seite vom Manbeast steht. Kaum das die legendäre Musik abgespult wird, betritt der riesige Devon Nicholson die Halle. Zweihundert Zentimeter in der Höhe und gute zweihunderneunzig Pfund stellen eine imposante Figur dar. Hannibal trägt eine Armyhose, die kurerhand auf Kniehöhe abgeschnitten wurde. Dazu schwere Stiefel und eine Lederjacke. Nicht mehr, nicht weniger. Das lange, nasse Haar klebt an Stirn, dem Leder, dem Nacken. Schnaufend und mit feist-finsterem Blick stapft er unversehen auf den Ring zu. Konzentriert wirkt er, der blutsaufende Hardcore-Spezialist. Und zu allem bereit. Hannibal hat keine Zeit für Interaktion mit den Zuschauer. Er hat keine Verwendung für publikumsnahe Taunts. Sein Anliegen ist klar - er will Sterling James Keenan klar machen, was er bei Breaking Wheel mit ihm anstellen wird. Kaum das der Hüne den Ring erreicht, springt er mit einem gewaltigen Satz vom Hallenboden aufs Apron und ist kurz danach im Seilgeviert selbst. Kurz lehnt er sich über das oberste Seil und nimmt das Mikrofon entgegen, welches ihm von ausserhalb angereicht wird. Die Theme endet, in der Halle wird es still.

Hannibal:
"Har har har .. Applaus, Applaus ... gut gesprochen, Kleiner. Wirklich, ich bin beeindruckt. Es ist schön zu sehen, dass Du zu allem entschlossen bist. Gnjarr harr harr.. das Du wirklich mit allem was Du hast verteidigen willst, was Du besitzt. Gut so ... har har ... so sprechen wahre Krieger. So verhalten sich wahre Männer. Aber Du hast eines nicht bedacht. Du versteifst Du zu sehr darauf, dass es schon alles irgendwie laufen wird. Guess what ... Hannibal will make this an end. Warum? Weil es Zeit wird, dass der Ultraviolent Title von jemandem getragen wird, der dieses Prädikat auch verdient. Du bist es nicht, Iron City Superstar. Har har har ... keinesfalls bist Du es. Aber Du musst Dich nicht sorgen. Schon bald wirst Du Dich darum nicht mehr kümmern müssen. Es wird alles klar und ersichtlich bei Breaking Wheel. Für Dich ... für mich ... für all diese Fans ..."


Mit diesen Worten deutet der kanadische Riese auf die Zuschauerreihen und erntet dafür logischerweise massive Pops und Zuspruch. Genau deshalb scheint der sonst so grobschlächtige Mann Liebling der Massen zu sein. Deshalb und aufgrund seiner enormen ringerischen Fähigkeiten. Während er sich einem weiteren irren Grinsen hingibt, schüttelt er den Kopf, auf das die Wassertropfen nur so fliegen.

Hannibal:
"But listen, Sterling James Keenan ... I will make you famous. Auf eine einfache, aber höchst effektive Art. In unserem Mongolian Bloodbath Match werde ich Dich ausbluten lassen, wie eine geschlachtete Sau. Noch in Jahren werden die Leute davon berichten und erzählen. Sie werden sagen ... 'Oh, weißt Du noch wie brutal damals das Match war? Als Hannibal diesen tätowierten Keenan so fertig gemacht hat! Als man dachte, er würde mit Sterling ein Barbeque im Ring veranstalten - mit dem Iron City Superstar als Hauptgang!' Har har har ... ich sehe es schon vor mir, SJK. Wirklich. Es wird ein großer Kampf werden. Groß, weil ich Dir jeden Knochen im Leib brechen werde. Und .. har har har .. das nicht, weil ich Dich nicht leiden kann. Sondern schlichtweg einfach nur deshalb, weil ich es kann. Weil ich es liebe, es zu tun. Har har ... I just love beating you. Und der krönende Abschluß wird sein, wenn ich Deinen blutenden, verstümmelten Körper für drei Sekunden auf die Matte drücke. Es wird ein erhebender Moment sein, wenn Larry dort meinen Namen verkündet und für alle Welt klar macht, wer den neue Ultraviolent Champion ist. Har har har ... ich werde den Moment genießen. Er wird ein belebendes Element sein."


Wieder erntet der riesige Nicholson Zuspruch der Fans. Genau dieses Resultat wollen sie bei Breaking Wheel sehen: Einen neuen Ultraviolent Champion. Dazu auch noch aus ihrem Land.

Hannibal:
"And guess what, Keenan, I will also enjoy see you crying like a baby. Das kannst Du mir ebenso glauben. Denn so wie Du eben noch auf Deinen Status als Champion pochst ... hahaha ... so wirst Du greinen und winseln, wenn Du kein Gold mehr trägst. Und an diesem Leid werde ich mich zusätzlich ergötzen. And you can do nothing against it .. because ... I AM HANNIBAL!"


Mit der typischen Catchphrase endet der Vortrag des Kanadiers. Aufplusternd baut sich der Riese vor dem Pittsburgher auf und es gibt ein typisches Face-to-Face. Mit diesen Bildern und dem Jubel der Massen endet die direkte verbale Konfrontation zwischen Hannibal und SJK. Die Szene blendet aus.



~closed~

01.12.2010 18:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul