Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » alone?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jacobs
Gast


alone?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abseits von dem ganzen Backstage getummel, lässt sich eine weitere Lockertür finden. In einer dunklen und kalten Stelle wo sicher nicht jeder UPWler hausen möchte. Ganz anders der Mann der eben in diesem Locker haust. Die Rede ist von The Broken One Jimmy Jacobs. Der Mann, dessen Herz zerbrochen wurde, der nur sich selbst und den Ring in seinem Herzen trägt. Vieles hat dazu beigetragen das Jimmy so fühlt, seine Mitmenschen verachtet und angst zeigt. Es war die Vergangenheit, eine Zeit die er nie mehr aus seinem Leben vergessen wird. Einige wissen wieso und andere die es nicht wissen, werden es wohl bald erfahren. Demnach schleicht sich die Kamera in den Locker des Mannes und dieser bemerkt dieses vorerst nicht. Die Bank in der Ecke des Lockers ist sein Platz, sein zu Hause. Zumindest für diese eine Houseshow danach wird es einen anderen Platz geben, einer der genauso dunkel und kalt ist. Der junge Mann scheint vertieft zu sein, vertieft in Gedanken die ihn wohl beschäftigen, mit irgendwelchen Krimskrams der ihn von innen zerfrisst. Würde Jimmy dies ignorieren und mit Nichtachtung strafen, würde er wohl dieses Leben wegschmeißen.

Jimmy Jacobs: "Immer diese Niederschläge, diese verachtung der anderen auf dieser Welt. Womit verdiene ich das? Soll das mein Schicksal sein?..."

Hört man aus der dunklen Ecke in der Jimmy sitzt. Das geht dem Mann also gerade durch den Kopf, beschäftigt ihn und lässt ihn das sein was er im Moment ist. Ein Emo wie es andere Menschen jetzt sagen würden. Das sind die Menschen die keine Ahnung haben was Jimmy in seinem Leben schon alles durchmachen musste. Sie haben Spaß daran Jimmy zu verspotten, fertig zumachen und sich stark fühlen wenn sie auf einen Mann eintreten, der schon lange am Boden liegt. Doch lässt sich Jimmy davon nicht unterkriegen. Er versucht stark zu sein, versucht das alles zu ignorieren so weit wie es geht. Deswegen auch der Vertrag in der UPW. Ein neues Kapitel in seinem Trümmerhaufen was sich Leben nennt.

Jimmy Jacobs: "Wer ist da?"

Hört man von ihm. Hat er die Kamera jetzt entdeckt? Oder ist da jemand ganz anderes, der sich in seinem Locker verlaufen hat?


~
besetzt
~

09.01.2011 18:06
Justin Gabriel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war wohl nicht die Kamera, welche von Jimmy angesprochen wurde, sondern eine weitere Person, welche sich in seinen locker gesellt. Wobei es verirrt definitiv besser trifft. Schwarz gefärbtes, mit einigen roten Strähnen durchzogenes Haar und auch das restliche Outfit passt sich ziemlich an die Hauptfarbe der Haarpracht an - schwarz. Die Rede ist von Nikki Bella, welche erst einmal verwundert durch den Raum blickt. Als sie dann eine Stimme vernimmt ist noch mehr Verwunderung und zugleich doch Freude in ihren Augen zu erkennen. Natürlich hat sie die Stimme des Emo Warriors sofort erkannt. Sofort schaut sie in die Richtung aus der die Stimme kam und ... ist das ein Lächeln auf ihren Lippen? Sieht schwer danach aus. Wahrscheinlich würde sie Jimmy am liebsten um den Hals fallen, aber das wäre doch irgendwo unangebracht, da die beiden eher Lehrer und Schülerin waren, als Freunde. Zu mindestens sah das auf seiner Seite bisher so aus.

"J-Jimmy?"

Immer noch etwas ungläubig blickt sie ihn an und scheint außer seinem Namen nichts herauszubringen ...

09.01.2011 19:57
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jimmy Jacobs: "Was zum? Bist du das, Nikki? Das kann doch nicht..."

Die beiden kannten sich, sehr gut sogar. Nikki scheint eine Person von wenigen zu sein, mit denen Jimmy befreundet ist. Sogar eine Person aus dem Business. Etwas verwirrt und vorsichtig erhebt sich Jimmy von der Bank auf der er saß und mustert die Frau in seinem Locker. Soll er schwäche zeigen und einfach auf sie zu gehen? Nein! Noch nicht. Noch ist sich Jimmy nicht im klaren darüber das es sich dabei um Nikki handelt. Viel zu oft wurde Jimmy in solchen Sachen veräppelt und wurde in den Boden getreten. Er blieb stehen und rührte sich keinen Zentimeter. Er Starrte auf die Frau und seine Mundwinkel bewegten sich nach oben. Ein leichtes Grinsen war zu sehen und das Herz des Mannes schlug schnell, sehr schnell. Freude, Aufregung und Angst lies es so schnell schlagen. Die zerrissene Jeans kam erst jetzt zum Vorschein und auch das Hemd sah nicht mehr wirklich neu aus. Doch konnte man sehen das beide Personen die gleiche Farbe am Leibe trugen. Auch die Jens und das Hemd war total schwarz. Jimmy wischte sich die Harre aus dem Gesicht und versuchte Worte zu finden.

Jimmy Jacobs: "Bist du es wirklich?"

Fragte er abermals und hielt inne, musste sich beruhigen damit das Herz nicht mehr all zu doll schlug. Immer noch etwas skeptisch sah er die Frau an. Wartete ob es sich bewahrheitet und die Frau wirklich die ist für die er sie hält, Nikki Bella.

09.01.2011 20:19
Justin Gabriel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jimmy kann es anscheinend genau so wenig glauben, wie Nikki, dass die beiden sich nun erneut gegenüber stehen. Durch puren Zufall dieses Mal. Zwar scheint er sich noch nicht ganz sicher zu sein, ob Nikki wirklich Nikki ist, aber ihr ist jetzt ziemlich klar, dass es sich bei der Person um Jimmy Jacobs handelt. Sie geht nun auf ihn zu und umarmt ihn einfach. Egal, ob die beiden jetzt eine freundschaftliche Beziehung zu einander haben, oder eben eher wie Lehrer und Schülerin zu einander stehen. Somit ist der 27-jährigen auch egal, wie der Emo Warrior darauf reagieren wird, sie ist einfach froh ihn wieder in ihrer Nähe zu haben. Ihn, den Mann, der ihr so sehr geholfen hat.

"Ja, ich bin es wirklich."

Kurze und knappe Antwort, aber vollkommen ausreichend um ihm das zu bestätigen, was er wahrscheinlich hören will. Nikki lässt nun wieder von Jimmy ab und geht einen Schritt zurück. Sie hofft einfach, dass das gerade nicht einfach nur ein schöner Traum ist.

"Wieso bsit du wieder hier?"

10.01.2011 22:22
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie war es wirklich, Freude machte sich breit und seit langem wieder zeigte Jimmy ein echtes Grinsen. Nikki hatte ihm damals schon öfters ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, sie kann es eben. Jimmy genoss die Umarmung und schloss dabei die Augen. Er spürte ihre Körperwärme und auch der besinnliche Duft der Frau war atemberaubend. Als die Umarmung gelöst wurde, öffneten sich auch wieder die Augen des Mannes und er starrte auf die Frau, die ihm zum lachen bringt. Irgendwie konnte er es aber immer noch nicht so wirklich glauben, dass er sie wieder gefunden hat. Es tat gut, ihre stimme zu hören und überhaupt ihre Anwesenheit zu spüren.

Jimmy Jacobs: "Freut mich, dich endlich wiederzusehen. Du hast ... mir gefehlt!"

Wieder zeigte sich Jimmy von seiner verstörten Art, zeigte Gefühle und lies Nikki somit spüren wie es ihm im tiefen inneren geht. Sie hat es bestimmt gesehen als sie den Locker betreten hat, als sie ihn in der Ecke sitzen sah. Wieder wurden die Harre aus dem Gesicht entfernt und Jimmy versuchte Worte zu finden um die Frage der 27-Jährigen zu beantworten, ihr zu sagen warum er wieder in der UPW ist, warum er wieder einen Vertrag unterschrieben hat.

Jimmy Jacobs: "Warum ich hier bin? Ich musste raus. Raus aus meiner zerstörten Welt. Weg von den Menschen die es genossen, mich leiden zu sehen. Sie hatten Spaß daran, mich immer und immer wieder in den Boden zu stampfen. Selbst meine Familie .... meine so genannte Familie fiel mir in den Rücken. Somit wollte ich weg von diesem ganzen Getümmel und bin jetzt hier! Habe einen Vertrag unterzeichnet und habe einigermaßen Abstand, von den Leuten da draußen. Ich habe meinen Ring wieder und kann dort Menschen zeigen, wie ich wirklich bin .... Aber du kennst mich ja!"

Das war eine kurze Zusammenfassung vom so genannten Emo. Eine Geschichte die Teils eine wirkliche Folter zu seien scheint. Doch dies soll jetzt nicht das Thema sein. Über seine schmerzen die er zugefügt bekommen hat, möchte Jimmy nicht reden. Über etwas ganz anderes möchte er reden.

Jimmy Jacobs: "Was hast du in meiner Abwesenheit getrieben Nikki? Ist irgendetwas bewegendes passiert?"

Bestimmt ist etwas passiert. Etwas was er gleich erfahren wird?

10.01.2011 23:25
Justin Gabriel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nikki beginnt wieder zu lächeln, als Jimmy ihr sagt, dass er sie vermisst hat. Wenige Sekunden später senkt sie allerdings den Kopf und schiebt die Hände in die Taschen ihrer schwarzen Hose. Ihr Blick verändert sich, was allerdings für den Emo Warrior und die Kamera unsichtbar bleibt. Vermisst hatte sie ihn auch ... sogar mehr als das, sie hätte ihn gebraucht. Urplötzlich war er wie vom Erdboden verschwunden und die 27-jährige wieder alleine. In den ersten Minuten dieses Treffens, hatte sie sämtliche Erinnerungen an die Zeit ohne ihn verdrängt. Hat sich nur noch an seine Hilfe erinnert, aber jetzt fällt ihr natürlich zwangsläufig auch die Schattenseite wieder ein. Weiterhin starrt das Starlet einfach nur auf den grauen Betonboden.

"Ich habe auch geglaubt, ich würde dich kennen ..."

Sicher mögen diese Worte für Jimmy irritierend sein, wie sie es wohl auch für jeden anderen wären, der urplötzlich einen solchen Wechsel der Emotionen mitbekommt. Nikki ballt die Hände in den Hosentaschen zu Fäusten. Ihre Fingernägel bohren sich förmlich in die Handflächen. Die Wut, welche nun durch die 27-jährige strömt ist wohl durchaus nachvollziehbar und hätte er ihr damals nicht geholfen, würde er jetzt wohl eine endlos scheinende Hassrede an den Kopf geknallt bekommen. So muss er allerdings "nur" verwirrende Worte ertragen, was wohl auch schlimm genug sein kann. Das ein oder andere ist schon vorgefallen. Man muss nur die Namen Charlie Haas und Super Dragon nennen, welche beide über die Geschichte Nikkis Bescheid wissen und ihr dazu geraten haben, ihre Vergangenheit zu vergessen.

"Einiges ist passiert. Was mich persönlich aber viel mehr interessiert mich etwas anderes ... Wieso du zurück gekommen bist ist nachvollziehbar ... aber wieso warst du damals urplötzlich weg?"

Für die Antwort schaut Nikki sogar wieder zu ihrem ehemaligen "Lehrer" auf ...

12.01.2011 18:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul