Austragungsort: Seattle, Washington, United States Arena: Civic Auditorium Datum: 21.12.2010 Uhrzeit: 23:00 Uhr Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill General Manager: Kensuke Sasaki
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Cardentwurf: Sean O'Haire (Enz) & Kensuke Sasaki (Rhoghie) Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.
16.12.2010 00:08
Alvin Burke Jr.
Gast
ist es möglich noch auf die Card zu kommen? habs bookbar melden verpennt -.-
16.12.2010 00:14
Rico Constantino
Gast
Zitat:
Original von M.V.P.
ist es möglich noch auf die Card zu kommen? habs bookbar melden verpennt -.-
Erledigt.
Update: MVP ergänzt, Matchcard-Hierarchie neu geordnet.
16.12.2010 00:21
Rhett Titus
Gast
Ich schreib Black vs Axtmann
16.12.2010 01:01
Kurt Angle
Gast
Ach du meine Güte. Main event und das gegen SJK. Das freut mich aber. Auf ein gutes euch allen
16.12.2010 07:53
[Gast] DC
°Captain C°
Na dann Tylerchen auf nen nettes Battel vielleicht auch im Ring!?
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28
Mhm, ich rieche einen Loss, wenn die letzten Posts schon so enorm übel gewesen sein mussten. Ich sollte echt aufhören SLs zu führen u. den Charakter weiterzuentwickeln und mich wieder aufs wesentliche besinnen.
Na dann, auf einen Satz guter Texte *verneig*
» 29 Matches « Tween » Greed is God «
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edge am 16.12.2010 12:58.
16.12.2010 12:57
Chris Jericho
Gast
aaaah wollte eigentlich heut jemandem ne PN schreiben, ob man das Television Title Match nicht aufs nächste Jahr bzw die nächste Show verlegen könnte. Geht da vielleicht? An der Show nehm ich teil aber für n Title Match fühl ich mich irgendwie noch nicht so bereit
16.12.2010 14:36
Kazarian
Gast
Zitat:
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
mehr sag ich nicht
16.12.2010 15:28
John Cena
Gast
haua haua ha... ich hab Angst... :s
Danke dir, aufn gutes Jack
Dem Rest viel Spaß und gutes gelingen...
@Edge: Ich entschuldige mich vielmals für meine unterirdisch schlechten Posts, die von keinerlei Qualität befangen sind. In Wahrheit bin ich das Office Bückstück und erschlafe mir meine Resultate hier grundsätzlich durch wunde Knie und der reelen Auslebung des SuperSlut Castings.
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tyler Black am 16.12.2010 20:09.
16.12.2010 19:25
[Gast] DC
°Captain C°
Sehr vorbildlich ... Darren Burridge hat sich registriert und sich so gleich ein match gesichert also wenn ich bitten dürfte!
Edit: Bitte Infos an diesen Schicken
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28
Nach meiner Bitte schreibt nun auch Thumbtack Jack nun auch das Match Cena vs. Jack.... Benötigt allerdings den Entrance... so wie weitere Informationen.
Also meldet euch oder Weihnachten fällt für euch ins Wasser.
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28
Opener zu Dark Match deklariert. Wie ihr seht, sind noch eine ganze Menge Matches offen. Würde uns freuen wenn für die letzte Show des Jahres noch jemand helfen würde. Da ist wirklich Not am Mann.
21.12.2010 17:29
Eric Bischoff
Administrator
So, nur noch ein Match frei. Das Divenmatch, wenn dafür noch jemand Zeit findet wäre das Ideal.
21.12.2010 17:37
Eric Bischoff
Administrator
Bitte noch einer für das Divenmatch, danach sind alle vergeben.