Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Just dealin' with sum' gossip at a random houseshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Just dealin' with sum' gossip at a random houseshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Houseshow der UPW, irgendwo in Amerika. Wen interessierts schon, wo genau? Bis auf die Veranstalter, die Wrestler und die Fans halt. Egal. Wir befinden uns in einem im Vergleich zu den TV-Show-Hallen kleinen Halle. Klein heißt in diesem Fall natürlich nicht "TNA-Klein", oder Turnhallenfeeling, weit gefehlt. Eine weite Crowd ist zu sehen, die übliche Bühne samt Titantron und allem drum und dran ist da. Luxus für die heimischen Fans. Aber so und nicht anders sind es eben auch die UPW Superstars und Starlets gewöhnt. Bisher ist noch nichts passiert. Der Veranstalter hatte den Fans viel Spaß gewünscht und diese hatten sich langsam auf ihren Plätzen eingefunden, die Nachos in den Käse getunkt und sie dann im Mund verschwinden lassen, als plötzlich eine Theme ertönt, die natürlich sofort als Jack Swagger's identifiziert wird. Eine ganz besondere Willkommensrede soll es geben, man darf gespannt sein.



Gemischte Reaktionen, als Jack vor den Vorhang tritt und wie ein Frosch grinst. Er trägt ein helles Hemd, eine dunkle Jeans und ein Lederarmband, die Haare wie immer hübsch gestylt. Ja, in letzter Zeit sind ganz andere Seiten des All-American American zum Vorschein gekommen. Gerade dann, wenn er mit Ashley Lane gesehen wurde, war er ungewohnt unfeindselig, sogar vielleicht freundlich. Merkwürdig. Gerade deswegen auch wird er nicht durchweg aus der Halle gebuht, sondern kriegt auch ein paar Pops der Anwesenden. Jack hat ein Mikro in der Hand und marschiert jetzt zum Ring, mit der freien Hand wird der Kragen des Hemdes gestutzt. Gerade will Larry Legend das Mikrofon ansetzen und seinen Job tun, da fährt Jack ihm einfach ins Wort. Er geht allerdings einfach weiter zum Ring und auch seine Theme stoppt nicht. Er übernimmt halt einfach den Part des Ansagers.

Jack Swagger
" Ladies and gentleman, please welcome from Perry, Oklahoma.. the all-american American, JACK SWAGGER. "


Mikro ist abgesetzt, der Ring erklommen wie der Berg des Zeus. Swagger breitet seine Arme aus und joggt ein wenig im Kreis umher im Ring, grinst sich eins, markiert den Soaring Eagle. In der Mitte kommt er dann zum Stop und sein Mikro wird wieder angesagt, während seine Theme langsam verstummt.

Jack Swagger
" Maan.. dieser Ansager hat heute einen guten Job gemacht. Applaus! "


Kaum zu glauben, ein paar Fans kommen seiner Aufforderung sogar nach. Jack schließt die Augen und hebt die Arme hüfthoch, genießt diese seltene Reaktion.

Jack Swagger
" So wie's aussieht bin ich euer Empfangskomitee. Willkommen in dieser Halle. Einer Halle in Amerika, einer Halle die SOEBEN gesegnet wurde von einem wahren Amerikaner. Ich, der All-American American, Jack Swagger, stehe heute Nacht in der Mitte dieses Ringes. Schaut mich an, betet mich an, denn so einen Mann bekommt man nicht oft in seinem Leben zu sehen. Ein Mann, der seinen Worten Taten folgen lässt, ein Messias des Wrestlings und ein Mann mit solch einem hohen Maß an Ehre in jedem-verdammten-Knochen, dass sie für das ganze UPW Roster reichen würde. Ohh yeeeahhhhhh.. "


Und schon wendet sich das Blatt und die Halle ist überwiegend am Buhen. So schnell kanns gehen. Aber es stört den Mann der namensgeber für das berühmte Swaggy ist nicht.

Jack Swagger
" Ehrlich gesagt bin ich eben nicht hier um euch willkommen zu heißen. Nichts könnte mir "egaler" sein, you know. Because JACK SWAGGER is the NUMBER ONE TOPIC on TMZ, Twitter and other shit. Ganz bestimmt! Und deswegen wird es Zeit, mit ein paar Gerüchten aufzuräumen. Als erstes kommt gleich ein großer, weit verbreiteter Irrtum zu Tage. Ein Irrtum biblischen Ausmaßes. Und zwar geht es darum, dass JACK SWAGGER nicht der amerikanische Held Nummer 1 sein soll.. das ist lächerlich! Jeder weiß, dass ich es bin. Seit ich denken kann höre ich Namen wie Hulk Hogan.. Lex Luger.. Kurt Angle.. or even John Cena. Was haben sie alle, was ich nicht habe? Richtig. ICH HABE SWAGGER. Hulk Hogan ist ein gebrochener Mann.. where is Lex Luger? Kurt Angle? I've heard they used his DVD to torture grown men.. and JOHN CENA? You've got to be kidding me. Sie alle sind farblos. Blöd. Dumm. Arschlöcher. Nervig. Lausig. Langweilig. Hässlich. Unbeweglich. Ungewaschene Haare. Schlechte Mimik. Brauchen Anti-Transpirant. Monster. Bananen. Fladen. Nennt sie wie ihr wollt. ICH STEHE HIER VOR EUCH, NICHT JEDOCH MIT LEEREN HÄNDEN! Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass ein HULK HOGAN.... platzfürjubel... EIN HULK HOGAN, den ihr alle liebt, verehrt, vergöttert als BATMAN DES WRESTLINGS.. WER.. HÄTTE.. GEDACHT.. dass ER.. TAUSENDE MENSCHEN... auf dem Gewissen hat?? Oh ja, ihr hört richtig! Und ich rede nicht von seinen Filmen, oh nein. Und seid euch bewusst, dass ich, Jack Swagger, Santa Clause with muscles sogar 2MAL ÜBERSTANDEN HABE! Nein, davon rede ich aber nicht.. ich rede von 9/11.. dem WORLD TRADE CENTER.. um also gleich mit Gerücht 2 aufzuräumen, die Al Kaida hätten es zerstört, oder sogar wie einige geistig verwirrte Gegner meines schönen Amerikas behaupten der ehrenvolle, intelligente und wunderschöne Mann George W. Bush... es war........ oh, look at the tron.. "






Jack Swagger
" ... HULK HOGAN! EIN GLÜCK dass ich, Jack Swagger, dort war um zu fotografieren. Oh ja, buht mich aus weil ich euch die Wahrheit vor Augen halte, ICH-KANN-EUCH-VER-STEHEN! Das ändert aber nichts an dieser Tatsache. Lasst es euch auf der Zunge zergehen und denkt daran, wenn ihr das nächste Mal einen Hulk Hogan Film seht, oder ein Match seht. Es ist 9 Jahre her, in den swaggschen Gesetzen heißt das, es ist verjährt. Ansonsten wäre ich natürlich vor Gericht gegangen, das könnt ihr mir glauben! Aber sollte ich Hulk Hogan jemals über den Weg laufen, kann er sich warm anziehen. WATCHA GONNA DO, HULK HOGAN!? WHATCHA GONNA DO WHEN THE SWAGGSTER RUNS WILD ON YOU, HULK HOGAN? You just DUCK and HIDE. "


Das Publikum buht weiter. 9/11, ein Tabuthema. Anscheinend ist sich Jack Swagger für Nichts zu schade, was wirklich traurig ist. Aber spätestens wenn man sein blödes Grinsen sieht, kann man ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen und kann sich das Kichern kaum verkneifen. Warum also böse auf ihn sein, Mensch?

Jack Swagger
" Okay. Das Thema ist abgehakt. ABER ICH HAB NOCH EINS... M.V.P. ist zurück! Oder soll ich ihn jetzt Alvin Burke Jr. nennen? Ja, Jack Swagger hat sich deine Promo angesehen, Montel. Alvin. I dont know. M.V.P. wird sein letztes Match als M.V.P. bestreiten und, so denke ich, demnächst als Alvin Burke Jr. in den Ring steigen. Was soll's bringen, ich weiß es nicht. Wozu der wechsel? Ist ihm der alte Name nichtmehr gut genug oder ist ihm einfach klar geworden, dass Jack Swagger nun der Most Valuable Player im Business ist? Vielleicht sollte ich den Namen M.V.P. adaptieren, netter Gedanke... aber nein, Swagger beschreibt mich perfekt. Also Alvin, dein alter Weggefährte Jack Swagger wünscht dir natürlich alles gute. So machen wir Amerikaner das. Jack Swagger kennt keine Rachegelüste, auch wenn du uns die Tag Team Titles gekostet hast. Aber du hast es ja eingesehen. Wie sagtest du? "Meine schlechten Leistungen".. oh ja. Kann ja nur besser werden, huh? Wir werden uns bestimmt eines Tages über den Weg laufen und die Sache ausdiskutieren. Von Better-Than-U-Topist zu Better-Than-U-Topist. Nur dass MEIN Utopia eine Ein-Mann-Gesellschaft ist, weil einfach niemand auf meinem Level ist und es verdient hätte, beizutreten. Hehe. "


Ausgeglichene Worte über Montel Porter. So ganz konnte er es nicht lassen, Seitenhiebe auszuteilen. Aber es waren eben nicht mehr als das. Time will tell. Jack jedenfalls wechselt die "Mikrofonhand" und erzählt heiter weiter.

Jack Swagger
" Das wars. ABER ICH HAB NOCH EINS... KENNY DYKSTRA! Angeblich soll er mich in einem Match besiegt haben. Höret meine Worte, höret mein "BLÖDSINN". BEH ELL ÖH DEH ESS IH ENN ENN. Wie kann mich jemand besiegen, der nichtmal einen Vertrag mit meiner Company hat, huh?! Eben. Klingt unlogisch, ist aber so. Diese "Niederlage" wie ihr sie nennt, wird nicht auf meinem Niederlagenkonto eingetragen. Dumm gelaufen. I HAD HIM BEAT.. doch dann sah ich einen kleinen Swagg', wie ich meine Fans nenne, im Publikum. Er trug eine Swaggcap, ein Swaggshirt, nicht zu verwechseln mit dem Sweatshirt, und sogar eine Swaggmaske. OH ja, die gibt's. www.UPW-Shop.com. Ich sah in seine Augen und ich sah sein Strahlen für mich, da überrumpelte mich dieser niederträchtige Stümper und coverte mich. Was solls. DENN WER STEHT HIER IM RING, GUT BEZAHLT VON DER UPW, MIT DEM HEISSESTEN GIRL DER UPW ALS FRAU!? ICH. Und Dykstra? Sitzt in seinem Appartment, schaut auf seinen alten Röhrenfernseher und trinkt BIER. Pathetic. Jack Swagger hasst Bier, was ihn noch lange nicht zum "Straight Edge Soldier" macht übrigens. I'M JUST A HUMBLE AMERICAN. Nothing more, nothing less. .. ... ABER ICH HAB NOCH EINS! "


Soll das 'ne neue Catchphrase werden, oder was? Nur Jack weiß.

Jack Swagger
" Sean Oh-weia. Dieser Kerl hat mich vor ein paar Wochen doch tatsächlich herausgefordert, meine ich. Wie kann er es wagen? Jack Swagger hat nichts zu tun mit Satanistenabschaum. Und dabei bleibt es auch. Sean, gerne kannst du weiter dein kleines Puppentheater abspielen, den Two-Face markieren oder was auch immer, Jack Swagger isn't interested. Jack Swagger doesn't need that. Because it is i, Jack Swagger... who is BETTER THAN YOU. ABER ICH HAB NOCH EINS... Die Kings of Wrestling. Nah, Jack Swagger hat nichts gegen Claudio Castagnoli. Ich bin Amerikaner durch und durch und verachte somit Europa, aber ansonsten ist er mir egal. Der in meinem Auge ist Chris Hero. Der Antiheld. Pathetic. Wie fühlt es sich an, wenn die von dir Geliebte soviel Zeit mit Jack Swagger verbringt, huh? Ich wette es tut dir weh. Wird also Zeit den Symbiont-Spiderman Anzug auszupacken und WIRKLICH Anti-Hero zu spielen. Oder du nimmst dir eine Flasche Rum und gehst als Hancock, i don't give a damn about that. FACT IS... the beautiful Ashley Lane is MY GIRLFRIEND. She's the queen and i am the King! Period. "


Girlfriend? Jack ist sich also sicher, dass Ashley seine Freundin ist. Na wer weiß ob sie da nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat. Aufjedenfall haben die beiden mehr miteinander zu tun, wobei Treffen mit Tränen geendet haben, mit Ohrfeigen und mit Kaffee im Schritt. Sehen wir einfach was die Zukunft bringt.

Jack Swagger
" und... ICH HAB NOCH EINS... das letzte Thema für heute Nacht. Nämlich Super Dragon. Oder wie er sagt.. "Swwbber Dwaggren". Denn mit so'ner Maske vor'm Mund lässt sich nicht gut reden. Vielleicht ist das aber auch gut, denn ohne die Maske würde man seine hohlen Schimpfwörter verstehen, die ich so nicht verstehen kann, als Otto-Normal-Zuschauer. Sein echter Name ist übrigens Kenny McCormick. Und wie so oft, wird er in meinem Match gegen ihn sterben. Aber keine Sorge. Eine Woche später ist er wieder da. .. Super Dragon, warum die Maske? Schämst du dich so sehr für dein Äusseres? Kann eben nicht jeder so ein all-american Prettyboy sein wie ich, right? Gesegnet mit dem Aussehen und gleichzeitig mit der Intelligenz, Muskelkraft und allem Talent was Gott überhaupt geben konnte. Gezeichnet von den Narben deiner Familie rennst du herum, beleidigst die Leute, "bitchslappst" sie. WHAT-IS-WRONG-WITH-YOU? Tourette? Ich verlange eine Anzeige auf TMZ.com: "JACK SWAGGER SAYS: Super Dragon hat das Tourette-Syndrom". SOFORT. Ich werd' gleich nachsehen, ihr Verantwortlichen, und verteile selbst "Bitchslaps" wenns nicht geschiet. Kenny.. meine Matwrestling-Skills überschreiten deine bei weitem.. du hast in irgendeinem Hinterhof-Loch trainiert, während Jack Swagger an der besten Schule des Landes lernte. Jack Swagger's Intelligenz überschreitet deine, da ich immer Bestnoten hatte. Wie kannst du mit Mut und Selbstvertrauen in den Ring steigen, gegen einen Gegner der die in jedem Gebiet haushoch überlegen ist, my friend?! Das ist selbst MIR ein Rätsel. Leg' dich einfach in die Mitte des Ringes und wir bringens schnell hinter uns, okay? "C*CKS*CKER"! "


Nun dröhnen die Bässe der Theme Jack Swaggers wieder durch die Boxen und Jack lässt das Mic fallen. Er bleibt allerdings erstmal nur im Ring stehen und grinst in die Crowd, regungslos und wie gelähmt. Soll den Hass schüren. Und das klappt auch. Gebuhe bis zum Gehtnichtmehr. Eine neue Messlatte für den All American American. Doch seine Theme verstummt wieder und eine andere geht los...


OFF: Belegt smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 12.01.2011 20:20.

12.01.2011 20:20 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Es ist offensichtlich die Theme von Chris Jericho, die die Leute in der Halle überrascht. Wer hätte an dieser Stelle mit Chris Jericho gerechnet, der sich seit einiger Zeit nicht mehr hat blicken lassen. Vielleicht war er leicht verletzt oder auch für kurze Zeit entlassen, doch das wissen nur wenige, denn nirgends stand etwas von Dingen wie diesen. Einzig und allein Diskussionen über das Wegbleiben Jericho's aus den Shows wurden geführt, doch diese sind damit wohl auch irrelevant, denn Jericho ist offensichtlich hier. Unter den Klängen seines Themesongs kommt er langsam in die Halle hineingelaufen und natürlich drücken sich die Fans negativ gegen ihn aus. Allein schon an seinem Gesichtsausdruck kann man erkennen, dass er nicht hier ist um Freundschaften zu schließen, die Fans zu loben oder sonstigen Kram, der Jubelrufe herbeizaubern könnte. Die Augen sind minimal zusammengekniffen, der Mund zeigt keinen Gefühlsausdruck und Jerichos Auftreten zeugt einzig und allein von Selbstverliebtheit, Arroganz und das Gefühl, besser als Andere zu sein. Und solch eine Einstellung ist natürlich nicht das, womit man die Sympathie auf seine Seite zieht. Im Gegenteil. Man wendet sie so weit von sich ab, dass man wohl Wochen brauchen würde, um sie wieder zurück zu erlangen. Der schwarze Anzug, die dunkelviolette Krawatte und das schwarze Nadelstreifenhemd sollen diesen Eindruck wohl nur noch mehr verdeutlichen. Er will sich von den anderen Menschen abheben, denn diese tragen normale Jeans, T-Shirts und Turnschuhe. Jericho selbst mustert diese "minderwertigen" Menschen mit einem kritischen Blick, der einfach nur herablassend wirken kann. Es ist kein Stück Achtung vor den Fans zu sehen, auch wenn er keine Wut zeigt. Er schaut einfach nur stur durch die Reihen der Fans und mustert sie mit diesem Blick. Ungefähr 20 Sekunden schaut er durch die Reihen, bevor er mit langsamen Schritten weiter zum Ring läuft. Swagger wird wohl nicht besonders erfreut darüber sein, da er wohl im Begriff war, den Ring zu verlassen, doch was will er tun. Er wird Jericho mit Sicherheit nicht sofort niederschlagen.

Larry Legend: Ladies and Gentleman from Winnipeg, Manitoba Canada. He is Y2J Chris Jericho!

Während Larry Legend Chris Jericho ankündigt, ist dieser bereits an der Treppe angekommen. Bevor er diese hochläuft, zieht er seine Jacke nochmal zu Recht und betritt dann relativ unspektakulär den Ring. Er bleibt nur für einen Moment neben den Seilen stehen und schaut erneut durch die Halle, während einige Scheinwerfer nur auf ihn gerichtet werden. Langsam wendet er sich dann aber von den Fans ab und läuft auf Larry Legend zu, der inzwischen auch wieder im Ring steht, und nimmt ihm das Mikrofon aus der Hand. Während er wegläuft, schaut er den Ringsprecher der UPW aber trotzdem weiterhin an, bevor er sich dann vor Jack Swagger stellt und diesen einen kurzen Moment mustert, bevor er zu sprechen beginnt.

Jericho: Jack, weißt du überhaupt was du gerade getan hast? Ich glaube nicht. Du bist selbst nur einer dieser dummen Amerikaner, die sich jede Sekunde in ihrem Leben etwas von der Regierung vorlügen lassen. Du lügst den Leuten und dir selbst etwas vor, indem du alle in dem Glauben lässt, du würdest über das Thema des 11. Septembers Bescheid wissen. Du erwähnst die Gerüchte über den damaligen Vorfall und dementierst sie dann mit solchen Bildern? Das ist lächerlich und erbärmlich Jack. Die ganze Welt weiß, dass euer eigener Präsident hunderte von Leuten umgebracht hat. Und ihr seid zu dumm um das zu realisieren, da ihr viel zu Stolz auf euer verseuchtes Land seid und es nicht wahrhaben könnt, das ein Amerikaner so etwas tun könnte.

Jericho muss aufhören zu reden, weil die Fans unglaublich laut beginnen zu buhen. Es sind nicht nur kleine Sticheleien gegen das gesamte amerikanische Volk, nein er beleidigt alle aufs Übelste. Dies kann nur solche Reaktionen hervorrufen. Der King of the World macht sich aber nichts aus diesen Reaktionen, denn es sind die, die er wollte. Es bestätigt ihn in seiner Sichtweise nur einmal mehr, dass das unterklassige Volk die Erfolgreichen immer hasst und das aus Neid. Und das Jericho erfolgreich ist, steht wohl außer Frage, denn er ist eine der berühmtesten Personen in diesem Business und das nicht umsonst. Langsam werden die Fans ruhiger, was auch Jericho wieder auf den Plan ruft, der sein Mikrofon erhebt.

Jericho: Did I finish? I don’t think so. And how dare you to interrupt me? Das bestätigt wieder einmal, dass ihr Amerikaner das unhöflichste Volk der ganzen Erde seid. Hättet ihr anständige Manieren, wüsstet ihr, dass man Leute zu Ende sprechen lässt, bevor man seine unnötige Meinung abgibt. Aber diese Manieren werden euch einfach nicht in die Wiege gelegt, man müsste sie euch einprügeln. Doch dies wäre weitaus zu viel Arbeit, denn es gibt zu viele von euch. Wir Kanadier hingegen sind ein anständiges Volk, das seine Meinung erst dann Preis gibt, wenn der andere auch dazu bereit ist und selbst dann sind wir in der Lage eine angemessene Sprache zu verwenden. Doch leider sind wir euch gegenüber in der Unterzahl, was eine Schande ist. Jack, du selbst bist Amerikaner und du kannst mich nicht überzeugen, dass du wirklich stolz darauf bist, der Landsmann von Menschen wie ihnen zu sein. Du nennst dich selbst den neuen amerikanischen Held, der mit seinem Betreten Hallen segnet. Doch um ehrlich stehst du tatsächlich eine Stufe über diesen Leuten. Du bist in einer gewissen Art und Weise wie ich. Du bist blond, hast eine Ahnung davon, wie man sich in der Öffentlichkeit zeigt und bist ein guter Mann im Ring. Natürlich nicht ansatzweise so gut wie ich, aber ich habe ich mich in 20 Jahren zum besten und wertvollsten Mann in diesem Business entwickelt. Natürlich braucht man dazu ein gewisses Talent, was bei den meisten Leuten auf dieser Welt nicht vorhanden ist. Und trotzdem werden sie zu einem Wrestler, doch diese Menschen sind eine Beleidigung für mich und das, in dem ich der Beste auf dieser Welt bin.

Wieder sind natürlich nur Buhrufe gegen den Mann aus Winnipeg zu hören. Natürlich konnte man sich das schon denken, denn wieder war seine Rede eine Bilderbuchvorstellung von Arroganz. Das wirkt auf die Fans natürlich keineswegs gut, doch dieses Mal war Jericho mit Sicherheit fertig, denn er senkte sein Mikrofon schon 5 Sekunden, bevor die Fans anfingen. Die Fans werden ruhiger, doch Jericho steht weiterhin nur im Ring und schaut erneut durch die Crowd. Er zieht seinen linken Mundwinkel ein Stück nach oben und sein Mund formt sich dadurch zu einem kleinen Lächeln, was aber nicht wirklich fröhlich aussieht. Er scheint sich nur über etwas zu amüsieren, was er in den Reihen der Fans gefunden hat.

Jericho: Entschuldige mich kurz Jack. Zum ersten Mal seit mehr oder weniger langer Zeit werde auch ich wieder bei Insanity vertreten sein, was das geistige und wrestlerische Niveau um ein Stück anhebt. Doch nicht mal ich, kann eure Dummheit und Unfähigkeit vertuschen. Aber ich kann mich nicht auf euch konzentrieren, sondern auf mein Match. Erzählt es euren Freunden, eurer Familie, euren Arbeitskollegen und euren Kindern, dass Y2J zurück ist. Und wenn sie mich nicht kennen, was unmöglich ist, werden sie mich kennen lernen. Ich werde diese lächerliche Battle Royal gewinnen, um den Leuten vom Office das zu beweisen, was ICH nicht beweisen muss. Nämlich, dass man mich nicht testen muss. Man muss nicht testen, ob ich fähig bin, um einen Titel zu kämpfen, nicht nur Leute zu besiegen, wie Alberto Del Rio oder Ruckus. Ich bin das Beste, was das Professional Wrestling jemals erlebt hat und es ist eine Schande, meine Person zu unterdrücken, indem man mich gegen 4 auffallende Leute antreten lässt. Sie fallen jedoch nicht positiv auf, sondern durch ihre Lächerlichkeit und Unfähigkeit. ICH bin der, der heraussticht. ICH habe es verdient gegen Rhett Titus zu kämpfen und ihm den Titel abzunehmen, doch das wird erst der Anfang sein. Prepare!

Jericho setzt sein Mikrofon erneut ab und wieder werden die Fans im negativen Sinne laut. Y2J steht wieder nur im Ring und es sind wieder keine Anzeichen von Wut zu erkennen. Er läuft ein paar Schritte im Ring umher, bevor er sich wieder vor Swagger stellt und diesem in die Augen schaut.

14.01.2011 20:31
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel




Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 500

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack schaut sich in der Halle um und begutachtet die Reaktionen der Crowd. Die ist viel lauter als bei ihm. Unerhört. Aber kein Wunder, ist er eben auch ein blöder Kanadier. Kanadier und Amerikaner stehen bekanntlich schon immer in einer gewissen Rivalität zu einander und würde Chris Jericho nicht aus diesem Land kommen, könnte Jack ihn wirklich mögen. Wie Chris sagte, diese beiden Persönlichkeiten sind sich durchaus ähnlich. Und genauso ähnlich sie sich sind, sind sie auch wieder verschieden. Beide besitzen eine große Portion Nationalstolz -> leider für rivalisierende Länder. Beide sind äusserst begabt im Ring, wobei Jack natürlich Lichtjahre jünger ist. Wie auch immer.. Jack hatte Chris Jericho lang genug zu gehört. Und wie es scheint ist dieser ja auch schon fertig mit seiner Ansprache. Eigentlich hatte er ja geplant den Ring zu verlassen, doch da wurde ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht. Genervt hebt Swagger also das fallen gelassene Mikrofon auf und führt es ein weiteres Mal an diesem Abend zum Sprechorgang.

Jack Swagger
" Chris Jericho? CHRIS - JERICHO ? Wo kommst du denn her? I have to say one thing, Chris Jericho. Are you out of your mind? Versteh' mich nicht falsch, "Lionheart" oder wie du dich nennst, Jack Swagger hat -ausnahmsweise auch für einen Kanadier- allen Respekt Amerikas für dich. Du bist ein großartiger Athlet, warst schon immer ein guter Redner, du, Chris Jericho, hast die Fans in deinen Händen! Aber was du nicht verstanden hast.. diese hart arbeitenden Amerikaner haben dir womöglich dein Haus gezahlt. Diese hart arbeitenden Amerikaner haben dir deine Blondierung bezahlt, Chris Jericho. Du solltest gefälligst nicht so respektlos sein, du bist kein Jack Swagger, ICH DARF DAS. "


Mit gesenktem, nachdenklichen Kopf marschiert Jack den Ring hinauf und deutet mit seiner freien Hand auf die Crowd, als er über sie redet. Ja, Jack hatte sie auch schon schlecht gemacht. Des öfteren. Aber der Feind eines Feindes ist eben mein Freund, richtig? Wobei man das hier richtig interpretieren muss. Nicht Chris Jericho ist der Feind. Jack hegt durchaus Sympathie für ihn. Seine Herkunft ist der Feind.

Jack Swagger
" GEORGE DOUBLEYOU BUSH IS A HUMBLE HUMAN BEING. He would NEVER do such things, NEVER! How could he, you stupid man? He's a true american idol and YOU, YOU should respect that! Gerade als Kanadier. Unser Ex-Präsident kämpfte für den Frieden in den Irak-Ländern, Jericho. Was hat eure Politik jemals zu Stande gebracht? Alles was ihr Kanadier habt ist Hass, Hass und Neid auf das Land, das euch zu jeder Tag oder Nachtzeit ausradieren könnte. Hass und Neid auf das Land, das diese Welt beherrscht und auf die großartigen und ehrlichen Bürger dieses Landes. The United States of America! Und einen jeden wahren Amerikaner wie Jack Swagger. "


Jack kann diesen Hass nicht verstehen. Er selbst ist unter amerikanischer Flagge aufgewachsen, hat Amerika zum Frühstück gegessen als er Comics schaute als Kind und ist mit einem amerikanischen Banner Nachts eingeschlafen. Er hatte die süßesten Träume unter diesem Banner und es ist ihm ein Rätsel, wie ein Kanadier soetwas nicht respektieren kann. Gerade ein Chris Jericho, der wohl die meiste Zeit seines Lebens hier verbracht hatte.

Jack Swagger
" Aber wenigstens eine Sache siehst du durchaus richtig. Ich stehe über diesen Leuten hier, diesen Maden die versuchen mich runterzuziehen mit ihrem Gebuhe. Im Vergleich mit Kanada sind sie alle gold wert, aber im Vergleich zu mir sind sie doch nichts als nervende Parasiten, die bekämpft werden müssen. Wie gesagt, ICH DARF DAS. Jericho, denn ich kaufe mir jeden Morgen bei der Bäckersfrau an der Ecke einen Schokodonut und gebe Trinkgeld. Allein das hebt mich schon ab. DAS, Jericho, was DU als niederträchtig betrachtest. DAS, was DU als minderwertig betrachtest.. das sind die Abschäume dieses Landes, weißt du. EX-Sträflinge, Verbrecher, Psycho's wie Sean O' Haire, Junkies, Abfall, Leute mit Durags auf dem Kopf, die dir eine Waffe an die Stirn halten um deinen alten Chevy zu stehlen. Das sind die Amerikaner die du meinst. Die Amerikaner, die du verallgemeinerst. Es gibt eine Menge Amerikaner die mir ähnlich sind, you know. Niemand kommt an mein Level, das steht nicht zur Debatte. Aber es gibt eben massenweise gute Amerikaner. Der Beweis bin ich und meine Familie, unsere Präsidenten and so on. Wegen 2, 3.. oder auch 10, 20 schlechten Beispielen schürst du Hass gegen uns. Doch das, mein Freund, ist ein Fehler! Werde noch heute Amerikaner und es wird ein neues Leben voller Freude werden, GARANTIERT. "


Grinsend hebt Swagger seine Arme auf Hüfthöhe und macht damit eine einladende Geste. Jericho soll also amerikanischer Staatsbürger werden, huh? Da hat Jack keine Chance, sein wir mal ehrlich. Und als er das bemerkt, zieht er dann auch die dementsprechend-enttäuschte Miene, führt aber das Mic wieder zum Mund.

Jack Swagger
" Dann halt nicht. Ernähr dich weiter von Pancakes, Ahornsirup und Holz. I couldn't care less. Aber Chris, eine Frage steht immernoch offen... WAS TUST DU HIER? I mean.. hättest du dir keinen anderen Zeitpunkt aussuchen können, indem du deine Überlegenheit zu Ruckus, der übrigens ein Paradebeispiel für einen schlechten Amerikaner ist, Alberto Del Rio und soweiter klar machst? Muss es meine Zeit sein? Nicht nur du hast ein wichtiges Match, Chris Jericho, und nicht nur du musst diesem Office klarmachen, dass du zu höherem berufen bist... denn auch ich habe ein Match. Gegen einen gewissen Super Dragon. Falls du meine Rede eben nicht verfolgt hast, wollte ich dich jetzt nur nochmal daran erinnern. In Zukunft verbitte ich mir Störungen. Du hast zwar nur mein Weggehen aus dem Squared Circle gestört, aber sei's drum. Auch einem Chris Jericho, so legendär und toll er sein mag, ist es nicht gestattet den All-American American American American AMERICAN Jack Swagger bei IRGENDETWAS zu stören. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Sag ruhig wenn nicht, dann gibt's was auf die Mütze... versteh mich aber nicht falsch. Nett gemeinte Warnung. "


Nun macht Swagger einen großen Schritt auf Jericho zu und lässt sein Mikro fallen. Jericho tut es ihm gleich. Beide schauen sich in die Augen. Jericho hat das typische Grinsen aufgesetzt, doch Swagger steht dem mit seinem "blöden" Grinsen in nichts nach. Staredown vom allerfeinsten! Sekunden vergehen, es zieht sich zu einer halben Minute, dann marschiert der All-American American an Jericho vorbei und würdigt ihn keines Blickes mehr. Man darf gespannt sein, was hier die Zukunft bringt. Die Kameras faden aus in den Backstage Bereich.


OFF: Closed.

14.01.2011 21:32 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul