Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Mamba! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santino Marella
Gast


Mamba! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage-Bereich der UPW sind zwei frisch vereinte Helden des Wortes unterwegs. Einer ist Mark Haskins, die Star Attraction. Der andere ist Santino Marella, das Milan Miracle. Ein Duo der besonderen Art. Eine unterhaltsame Fusion von arrogantem Narzismus und unterhaltsamer Pseudo-Existenz. Beide sind zivil unterwegs, lässig, leger und unauffällig. Sich unterhaltend steuert das Zweigespann durch die Gänge der hiesigen Halle. Die Stimme des Italieners erklingt.

Santino Marella
"Schau'e .. Mark'e de Haskins ... wir muss'e gut zusammenar'e'beiten, damit wir konnen unsere Gegner besiegen. Diese beiden anderen Gestalten .. diese Stupidos ... wie 'eißen die, hm? Alderto Bella Rio? Und Prinzessin Devitt? Momente ... Prinzessin? Santino Marella kann'e nicht kämpfen gegen eine bella signorina!"

Aber sein englischer Tag Team Partner interveniert direkt. Mit spitz gezückter Augenbraue unterbindet er die wilden Spekulationen des Italieners.

Mark Haskins
"Ehm, nein Santino. Prince Devitt. Männlich. Zumindest hält er sich dafür. Dieses ausgemergelte Männchen habe ich schon ein paar mal getroffen. Dämlicher Spotmonkey. Niemand vom Schlage eines Haskins. Er hat keine Starpower, keine Ausstrahlung. Ihm fehlt alles, was es für einen Global Player braucht. Und sein Gegner? Ich bitte Dich .. ein mexikanischer Aristokrat? Wer soll das glauben? Diese Sombreroträger bekommen doch nichts aristokratisches hin. Das letzte, was halbwegs nobel war und aus Mexiko kam, waren die VW Käfer. Also ... wird das ein Spaziergang für uns."

Ein solcher Zuspruch zaubert dem Italiener natürlich ein breites Grinsen aufs Gesicht. Das Milan Miracle ist un zuversichtlich und fährt die großen Geschütze auf.

Santino Marella
"Bene! Nischt'e, dass Santino Marella Angst hätte .. aber isch'e bin besser vorsischtig. Nicht, dass ich'e überrascht werde von einem dieser ... Körperhecht'e ... "

Der schwere Akzent und die vielen Fehler in der Aussprache von Santino machen es schwer, ihm zu folgen. Und dennoch ist sein ganzes Auftreten immer wieder unterhaltsam. Grinsend antwortet sein Zwangs-Partner.

Mark Haskins
"Sicher, sicher. Ich verstehe schon, was Du beabsichtigst. Aber keine Sorge .. ich bin der Rockstar .. die Star Attraction, ich sorge schon dafür, dass wir nicht verlieren. Psycho Circus wird unser Sprungbrett in der UPW sein. Danach wird jeder wissen, wer wir sind. Während jeder vergessen wird, wen wir da eigentlich besiegt haben. Wir werden Legenden sein .. und die beiden Loser nur One Hit Wonder. That's it!"

Santino Marella ist glücklich. Ein feistes Grinsen wandert in sein Gesicht und verbiegt die Monobraue. Nun gibt es kein Halten mehr bei dem Dauer-Underdog.

Santino Marella
"Mile gracie, Hark Maskins. Es ist'e mir eine Freude. Wir werden viel Ruhm ernten .. Spaß haben .. und am Ende, wird die Cobra uns den Sieg bringen. Hurra. Bene. Santino Marella wird weiter unbesiegt bleiben. Three in a row ... and than ... I will become one of the greatest campiones .. of all time ... on planet earth. Incredible."

Mark Haskins
"Na wenn Du es sagst, wird es wohl keinen Zweifel daran geben, oder?"

Entschlossen und energisch nickt Santino seinem neuen Buddy zu.

Santino Marella
"In the worst case ... they'll whoop our asses ... NOT! Haha ... wir machen dies'e stronzos fertisch. Wir werden ihnen zeigen, wie gut wir sind. Hard Muffins and Santino Marella ... what a great of opportunity. Hail Santino!"

Allem Anschein nach wird der kleine Mann aus Calabrien immer wahnwitziger und übermütiger. Doch so recht übel nehmen, will man es ihm nicht. Wieso auch? Bisher hat er sich sehr erfolgreich und wacker geschlagen. Bisher.

Mark Haskins
Wenn wir verlieren sollten, rasiere ich mir den Kopf und benenne mich in Steve Austin um. Diese alte Sackratte. Nein Santino, an Del Rio und Devitt werden wir nicht scheitern. Auf keinen Fall. Einfach, weil wir cool sind .. und die beiden scheisse. Also zieh Dein straffstes Höschen an, puder Dir die Nase und freu Dich, dass wir auf den roten Teppich kommen. Als Stars. Als Ikonen. Haskarella!

Santino Marella
"Multo bene, Luke! Wir werden die Macht benutzen und Darth Rio und seine Prinzessin besiegen. Denn wir'e sind die Jediritter von die UP and W! Tschiöngggg!"

Natürlich lässt Santino Marella dem Geräusch auch die obligatorischen Lichtschwert-Bewegungen folgen und sorgt damit für gute Unterhaltung .. bei Mark Haskins und so ziemlich jedem Worker. Damit endet die Aufnahme auch direkt.

03.02.2011 22:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul