Aus sicherer Entfernung sah sich das ein Neuling der UPW an. Fast schon belustigend sah es aus und Evan Bourne schien sich gut zu amüsieren. Besonders die gesprochene Sätze vom Mexikaner waren äußerst lustig und zu gleich auch interessant. Nachdem der Schlag folgte begann sich der junge Mann zu bewegen und lief auf Alberto zu. Kurz bevor sie zusammenstoßen konnten, stoppte Evan und sah dem Mann in die Augen.
Evan Bourne:
"Vergreifst du dich gerne an wehrlose Opfer? Passt ja dann wohl zu deinem Image, del Rio"
Kommt es vom jungen Mann. Ganz im unrecht ist er mit dieser Aussage ja nicht, denn der Arbeiter hat wohl keine Chance auch nicht, gegen del Rio. Doch kurz mustert Evan den Mexikaner ehe er wieder das Wort ergreift.
Evan Bourne:
"Darf ich mich Vorstellen? - Ich, bin der großartige Evan Bourne - The Evan from Heaven! Und lasse mich eines Fragen, wo bist du großartig?"
Das war denn wohl auch eine kleine Anspielung auf die Äußerung von del Rio gegenüber dem Worker. Auch der Dialekt von Evan hat sich dem des Mexikaners angepasst.
|