Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » I: Reality takes it all » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Randy Orton
Gast


I: Reality takes it all Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Schon die ersten Videoeinblendungen vermitteln den Fans einen guten Eindruck davon, wer sich hier aufmacht die Halle im Sturm zu erobern. Als die Zuschauer den Schriftzug des Legend Killer auf dem großen PUREtron lesen sind sie kaum mehr zu bändigen. Schon gestern hat die Videobotschaft mit CM Punk für erneuten Wirbel gesorgt – jetzt bekennt Orton auch endgültig Farbe. Seine Kleidung ist einem bestimmten Farbschema angepasst, nämlich Schwarz, Weiß und Rot. Auch das Shirt das er trägt wirft für einige wohl Fragen auf. Es findet sich darauf nämlich der Schriftzug „Generation:Reality“ sowie die Faust des CM Punk und das Viper-Logo des Legend Killer. Damit dürfte es wohl letztendlich ganz offiziell sein: Die Zusammenarbeit dieser beiden Größen der UPW und auch des Geschäfts ist gesichert. Doch nutzen wir die Zeit, die Randy Orton auf der Entrance mit seinen Posen verbringt, um noch einmal alles zu reflektieren was bis zu dem heutigen Tag wichtig ist. Vor wenigen Tagen wurde bestätigt dass Randy Orton seinen ersten, offiziellen Kampf austragen wird seit seiner Rückkehr in die UPW. Der Gegner, oder vielleicht sogar schon Opfer zu nennende Kontrahent der Viper ist Teddy Fine. Man möchte ihm beinahe väterlich auf die Schulter klopfen, ihm zusprechen und ihm mitteilen, dass er nichts dafür kann zu so einem denkbar schlechten Zeitpunkt gegen Orton antreten zu müssen. Zu einem Zeitpunkt, wo im Leben des Legend Killer alles richtig zu laufen scheint.

Schenkt man den Berichten der einschlägigen Internet-Seiten Glauben, so hat sich bei dem Legend Killer eine doch deutlich romantische Beziehung zum UPW-Starlet Melina entwickelt. Auch ausserhalb des Ringes wurden sie zusammen gesehen, und seit die Trennung mit seiner Noch-Ehefrau und mögliche Scheidung laut wurde haben sich diese Gerüchte natürlich bestärkt. Bei Psycho Circus konnte er zudem klar machen, ein würdiger Anwärte auf den von Kevin Thorn getragenen, prestigeträchtigen Pure Titel zu sein – eine Feststellung die auch bei The Rock und dem angesprochenen Thorn nach dem Main Event wieder in Erinnerung gerufen wurde. Schmerzlich. Zudem kommt die Zusammenarbeit mit CM Punk, einem Mann der in Sachen Erfolg und Status Orton in nichts nachsteht, und von deren Allianz man großes erwarten kann. Wie also soll Teddy Fine sich einem Mann siegreich stellen, der solchen Aufwind genießt? Doch was die Fans mehr interessiert und auch die zwingende Frage in dieser Situation ist – was hat Randy Orton zu sagen?

JL: „Randy Orton! Bei allen Göttern! Der Legend Killer bei seinem ersten richtigen Auftritt in den Arenen der UPW!“
MM: „Langweilig..“
JR: „Es ist ein Erfolg für die UPW, diesen berühmten Mann wieder in ihren Gefilden zu haben!“
MM: „Ja, okay.. beweisen muss er sich trotzdem erst wieder.“

Und genau das hat er vor. Seine Miene ist ernst, lässt kein Grinsen und noch kein kleines Schmunzeln zu als er sich die Rampe hinunter bewegt. Die Fans feiern ihn, feiern seinen Namen und seinen Aufenthalt in der großen Promotion. Doch all die Begeisterung und all der Fanatismus erheitert den Legend Killer hier anscheinend nicht unbedingt. Mit vollem Ernst getrieben rollt er sich unter dem untersten Seil hindurch in den Ring, wo ihm der Ringsprecher auch schon ein Mikrofon reicht. Eine offizielle Ankündigung ist nicht zwanghaft notwendig, die ganze Halle scheint ihn zumindest zu kennen. Erst führt Randy das Mikrofon zu den Lippen, spricht aber nichts. Dann plötzlich breitet sich ein Grinsen auf seinen Lippen aus und er reckt die rechte Faust geschlossen nach oben, zur Hallendecke. Einige Fans, die sich auf den Seiten informiert haben, tun es ihm gleich. Leise, fast schon flüsternd spricht er in das Mikrofon hinein.

Randy Orton
"Is this Real?"


THIS IS REAL


Schallt es dem Legend Killer zur Antwort aus dem Publikum entgegen. Zufrieden lässt er das Mikrofon erst wieder siegen und der Slogan von G:R wird erneut abgefeiert. Viele merken was hier abgeht, und das sie sich besser daran gewöhnen, denn dieser Spruch wird ihnen wohl lange erhalten bleiben. Immer mehr fallen in die Jubelstürme ein und Orton springt auf einen der Turnbuckle, die Arme in seiner gewohnten Pose ausgestreckt. Erst als die Fans ihr Pulver vorerst verschossen haben begibt er sich von seiner erhöhten Position wieder in die Ringmitte und deutet mit der freien Hand und ausgestrecktem Zeigefinger auf die Ringmatte, die Augen fixieren diesen Punkt ebenso.

Randy Orton
"Seht ihr das? Dieser Punkt hier, in der Mitte des Ringes. Das ist, was zählt. Dort habe ich Kevin Thorn niedergerungen. Dort soll ich aller Voraussicht nach Teddy Fine, den Prinz der Wasserflaschen, besiegen. Aus den tiefsten Gründen meines Herzens muss ich nun zugeben – ich habe Mitleid mit dem guten. Er hat sich das nicht ausgesucht. Keiner von uns wird wohl glauben, dass er ins Büro von Bischoff gerannt ist und gebrüllt hat: „Ich will einen der stärksten Wrestler der UPW wenn er auf dem Höhepunkt ist um mich von ihm fertig machen zu lassen!“... klingt unglaubwürdig, oder? Nun, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er das tatsächlich getan, und das würde mich schon wieder dankbar stimmen. So weit dass ich sage, ich habe Gnade mit ihm? Kann ich, Randy Orton, der Apex Predator, mit jemandem Gnade zeigen, der mir zum Fraß vorgeworfen wird? Was meint ihr?"

No Mercy! No Mercy! No Mercy!


Wieder agiert hier das Publikum und zwar zur vollen Zufriedenheit des Legend Killers. Es ist berauschend, wie sehr er hier auftrumpfen kann und mit den Leuten spielen, die ihm seine Performance so gut wie perfekt machen. Man sagt zwar Namen sind Schall und Rauch, hier aber hilft es ihm verdammt viel weiter.

Randy Orton
"Das habe ich mir auch gedacht. Es ist ja nicht so als würde ich es genießen, wenn ich jemanden endgültig fertig machen kann... - okay, das war eine Lüge. Es ist ein gottverdammt geiles Gefühl wenn sich wieder jemand beugen muss und einsehen muss, das es nur einen Weg gibt. Den Weg der Generation:Reality!"

Moderater Beifall der Fans, Orton nickt und lehnt sich über die Seile um sich von einem Offiziellen einen Stuhl geben zu lassen. Diesen klappt er in der Mitte des Ringes auf und lässt sich darauf nieder. So locker wie er da sitzt, die Füße übereinander gelegt und die Arme verschränkt bringt es ihm bei den Fans doch einige Lacher ein. Das sind alles neue Seiten die man ihm gar nicht zugedacht hätte. Den Entertainer, den unterhaltsamen Mikrofonkünstler. Was so ein Promotionswechsel alles erreichen kann ist schon unglaublich. Als die Zuschauer in der Halle zur Ruhe kommen setzt Orton auch wieder zu sprechen an.

Randy Orton
"Vieles hier ist abgehoben und übertrieben, lasst mich das euch sagen. Aber zum Glück gibt es Leute mit Durchblick. Leute wie CM Punk und mich selbst. Und wie ich das so sehe sind auch mittlerweile schon unter euch Zuschauern ein paar, die genau wissen worauf es ankommt. Was macht einen guten Athleten denn eigentlich aus? Die Realität! Er kreiert keine hohlen Illusionen mit seinem Mundwerk, sondern er lebt das ganze auch. Er profiliert sich nicht mit ultra-witzigen Showeinlagen oder lässt Blitze vom Himmel regnen um allen zu zeigen, was für ein pseudo-böser Wiederling er doch ist. Nein, er stellt sich vor euch ohne Künstelei und Tricks und lässt euch bewerten, was ihr von ihm haltet. Er dominiert, er triumphiert, er realisiert. Spielchen kann jeder Spielen, das kann ich auch und ich denke einige von euch können es kaum erwarten dass ich das bei Kevin Thorn auch unter Beweis stelle. Doch bei Teddy Fine? Hell no! Fine ist es nicht wert, das große Ganze aufgeboten zu bekommen. Er mag fähig sein, doch bei Insanity wird ihm aufgezeigt werden wo der Unterschied zwischen „Talent“ und „Perfektion“ liegt. Das wird natürlich nicht schmerzlos von statten gehen. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich stelle mich hier nicht vor euch – ich sitze ja auch – und prahle darüber dass ich ein Exempel an ihm statuieren werde. Nein, ich setze euch darüber in Kenntnis das ihr doch die Augen aufhalten sollt und genau zusehen, wenn diesen Dienstag Ted DiBiase Sr. meinen Arm nach oben reisst um allen wieder zu zeigen, wer dort gewonnen hat. Dieser erste Sieg wird euch gewidmet sein, damit ein jeder von euch begreift, dass G:R es ernst meint. Und das wir hier sind um EUCH, genau, EUCH zu befreien. Wir tun es gerne, aber es muss auch getan werden. Isn't that something?!"

Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht lehnt sich der aufgelockerte Legend Killer in seinem Stuhl wieder zurück und lässt den Blick über die Reihen fahren. Dort keimen langsam „Orton“-Chants auf. Beinahe sofort springt Randy von seinem Stuhl auf, tritt ihn zur Seite und hebt eine Hand in die Luft um der Menge Einhalt zu gebieten.

Randy Orton
"Nicht so schnell! Ich bin euch ja dankbar, dass ihr schon gleich klarmacht auf wessen Seite ihr überhaupt steht, doch geduldet euch noch bis Dienstag. Jetzt ehrt es mich zwar, dass ihr meinen Namen in die Nacht tragen wollt, doch bringen tut es nichts. Werdet zur Einheit und zeigt Teddy Fine dass er nicht nur gegen einen Realisten im Ring antreten muss, sondern er auch tausende Realisten auf den Rängen zum Gegner hat. Dann könnt ihr wirklich etwas bewirken. Aber ich bin auch schon wieder viel zu lange hier draussen. Ich will den Showbetrieb ja nicht zu lange aufhalten, schliesslich sollen euch noch ein paar gute Matches geboten werden. Nehmt es mir also nicht böse wenn mich mein Weg schon wieder zurück führt. Bedenkt, was ich euch mit auf den Weg gegeben habe. Insanity wird der erste rollende Stein der Lawine sein, die wir lostreten. Geniesst also die restliche Show mit vollen Zügen, denn kommenden Dienstag heisst es.."

Ortons Kopf senkt sich, er sieht wieder auf die Matte und scheint sich zu konzentrieren. Das baut Spannung im Publikum auf, die mit „Oohs“ und „Aahs“ schon die richtige Atmosphäre schaffen. Das Bild blendet schon weg, und als Orton dann seinen letzten Satz durch die Halle schmettert erklingt auch schon seine Musik wieder un die Übertragung endet.

Randy Orton
"GOODBYE SAME OLD SHIT"

13.02.2011 21:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul