Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity! Live (12.04.2011) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity! Live (12.04.2011) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone






Jim Ross: "Herzlich willkommen liebe Fans, zu einer weiteren Ausgabe von Insanity! Live. Auch heute Abend haben wir wieder einige vielversprechende Matches anstehen. Mit mir führen Sie heute mein Freund Jerry 'The King' Lawler, Dean Hill, Michael Mann, Don West und Bas Rutten durch die Sendung. King, kommen wir direkt zum ersten Match des Abends."
Jerry Lawler: "Danke, JR! Den Auftakt machen Eddie Edwards und Ta...Tai...Taichi."
Michael Mann: "Taiji Ishimori! Ein unglaublich agiler Mann aus Japan. Ich hoffe er kann uns heute etwas von seinen akrobatischen Fertigkeiten demonstrieren."
Dean Hill: "Aber vergesst dabei nicht den American Wolf, Eddie Edwards!"
Don West: "Den sollte man immer auf der Rechnung haben. Doch kommen wir zu Match Nummer Zwei!"
Bas Rutten: "Seriously! Melina bestreitet dabei einen Kampf gegen Michelle McCool. Beide kennen sich schon aus der gemeinsamen Zeit bei ..."
Michael Mann: "Sag bloß diesen unsäglichen Namen nicht, Bas!"
Jim Ross: "Ich wüsste nicht, was daran unsäglich sein soll, Michael."
Jim Ross: "Das will ich wohl meinen!"
Michael Mann: "Fanboys! Geht zurück ins Titanland! Los, husch husch. Hier wollen Profis ihre Arbeit machen."
Don West: "Deswegen mache ich mal weiter. Der Television Title wird verteidigt. Und hätte mich jemand vor einigen Wochen gefragt, ob er zwischen diesen Männern ausgefochten wird, hätte ich ihn ausgelacht. Der Überraschungs-Champion Dan Paysan trifft auf den noch überraschenderen Herausforderer Marty Scurll."
Michael Mann: "Hausmeister trifft auf Auszubildenden."
Bas Rutten: "Hahahaha, gute Ansage."
Jim Ross: "Match Nummer Vier, meine Herren. Hope hat es dort mit der Starlet Championesse Ashley Lane zu tun."
Jerry Lawler: "Das könnte interessant werden. Ashley Lane ist nach wie vor unbesiegt. Und sie wird es bleiben wollen!"
Dean Hill: "Im nächsten Match gibt es dann Tag Team Action! Das Osirian Portal, bestehend aus Amasis und Ophidian ..."
Don West: "... misst sich mit Jack Swagger und dem Schatten von Alvin Burke, Percy Watson."
Michael Mann: "Not gegen Elend. Es wird nicht besser."
Jerry Lawler: "Das ist respektlos, Michael."
Michael Mann: "Ich nenne es Wahrheit, aber gut."
Bas Rutten: "Next Fight: Tyler Black muss seinen Generic Title gegen Thumbtack Jack verteidigen. Selbiger konnte vor einiger Zeit seinen Herausforderer-Status erringen und will nun nach dem großen Gold greifen."
Dean Hill: "Das wird eine größerer Hürde für Black, als die Kämpfe zuvor. Ich bin gespannt."
Jim Ross: "Und dann gibt es den MainEvent. Christian Cage, der Pure Champion, muss seinen Gürtel gegen Alvin Burke Jr., der sich durch eine geniale verbale Herausforderung eben diesen Kampf verdient hat."
Jerry Lawler: "Zu meiner Zeit hat man sich derartiges erkämpft!"
Michael Mann: "Zu Deiner Zeit? Wann war das? Erster Weltkrieg? Zweiter? Oder Unabhängigkeitskrieg?"
Dean Hill: "Hahaha! Nun, zum eigentlichen Match: Christian Cage konnte sich den Titel beim letzten Pay Per View in einem harten Kampf von Kevin Thorn sichern. Und er wird ihn sicherlich so schnell nicht hergeben wollen."
Don West: "Darauf kannst Du wetten, Dean. Wer würde das schon?"
Bas Rutten: "Schön gesagt. Und damit nun viel Spaß bei Insanity! Live am 12.04.2011!"

12.04.2011 21:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es auch schon an der Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Dabei wird der American Wolve Eddie Edwards auf den Japaner Taiji Ishimori treffen. Larry Legend steht auch schon bereit um dieses Match den Fans hier in Miami anzukündigen.

LL: „The following contest is sheduled for onefall. Introducing first, from Tagajo, Miyagi, Japan and weighing 150 pounds...Taiji Ishimori! “

LL: „And his opponent, from Boston, Massachusetts and weighing 214 pounds...Eddie Edwards!“

Auch Eddie Edwards kommt zu seiner Theme in die Halle und macht sich gleich auf den Weg in den Ring. Kaum Hat er diesen betreten rennt auch schon der kleine Japaner auf ihn zu. Sofort lässt der Ringrichter die Glocke läuten und startet so das Match.

DING! DING! DING!

Eddie weicht Tai Chan aus und duckt sich unter dessen Clothesline Versuch hindurch. Taiji ist zwar kleiner als ein Rey Mayterio, aber er ist auch sehr wendig. Taiji springt sofort auf das mittlere Seil und von dort versucht er einen Crossbody auf Eddie, aber dieser reagiert schnell und lässt sich auf den Rücken fallen. Er winkelt die Beine an und Taiji landet ungebremst auf den Knien von Eddie Edwards. So hat sich der Japaner das aber nicht vorgestellt. Sofort hält er sich den Oberkörper und wälzt sich vor Schmerzen auf der Ringmatte. Sofort kommt Eddie Edwards wieder hoch und packt sich das rechte Bein des japaners. Es dauert keine weiteren 5 Sekunden und schon hat er den Achilles lock eingelockt und Taiji fühlt einen stechenden Schmerz. Langsam beugt sich Eddie Edwards nach hinten und Taiji hat keine andere Wahl als abzuklopfen, sonst würde sein Fuß brechen und das will und darf man nicht riskieren. Eddie feiert seinen Sieg in insgesamt unter einer Minute und Larry Legend verkündet ihn auch gleich als Sieger.

LL: „ And here is your winner of this Match by Submission...Eddie Edwards!“

12.04.2011 21:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Be my Backup

Ashley Lane/Sterling James Keenan


»...;"DU! DUUUUUUU!"

Eine hohe, schrille und kreischende Frauenstimme, noch kurz vor einer geschlossenen Tür zu hören, ehe diese mit einem lautem 'RUMS' aufspringt. Lederleggins, und einen Babydoll, welches leicht über das Unterteil gezogen ist. Wütend steht sie da, die selbsternannte Queen of Wrestling- die Championesse, Ashley Lane. Die geschmälerten Augen fixieren Sterling JAmes Keenan. Eine Hand zeigt auf die kratzspuren, welche ihre Wange zieren.

»Ashley;"Leg dein kleines Hündchen wieder an die Leine, sofort! Das Miststück hat mir die ganze Wange aufgekratzt! Mit so einer Masche kriegt ihr mich nicht in die ExInc."

Der Iron City Superstar scheint etwas überfordert mit der Situation. Sein Kopf wird schiefgelegt und ein keckes Schmunzeln ziert sein Gesicht.

Sterling James Keenan:
"Oh, hat die kleine Hope einen Gruß dagelassen? Tut mir leid, Ashley .. ich habe keinen direkten Einfluß auf sie. Sie macht was sie will, wann sie will. Sie ist wild und launisch wie die See, verstehst Du?"

Dann zwinkert SJK der Championesse zu und verschränkt die Arme vor der Brust. Die kopiert seine Körperhaltung eben nicht, eher streicht sie sich durch die Haare und schüttelt heftig den Kopf.

»Ashley;"Was, was,was hast du nicht?! Die wird sich schon brav auf dein Sofa setzen sobald du pfeifst. Wer mag dem lieben Sterling denn schon einen Wunsch abschlagen? Hope sicher nicht."

Vorsichtig lässt sie sich auf den Couchtisch sinken, richtet ihre Hose und seufzt laut.

»Ashley;".. Aber mit mir klappt das nicht. Ich werde mein Match ja wohl nicht gegen Hope verlieren und dann noch in die ExInc. Das wäre ein Tiefschlag nach dem anderen. Also hör auf dein Weib zu so einem Unsinn anzustiften."

Aber wieder scheint The Villain nicht wirklich zufrieden mit der Antwort der UPW Starlet Championesse. Mit geschürtzter Lippe schüttelt er langsam den Kopf. Tadelnd. Verneinend.

Sterling James Keenan:
"Ashley, Ashley, Ashley ... was hätte ich denn davon, wenn ich Dir Hope auf den Hals hetzen würde, hm? Nichts! Es ist schlicht und ergreifend so, dass mir nichts daran liegt, dass Du zur ExInc kommst. Das ist Claudios geistiges Kind, nicht meines. Ich versuche ein wenig vom großen Kuchen zu erhaschen. ich will ein bisschen Anteil haben, am Erfolg. Aber die ganzen Spielchen und Intrigen, die spielt der große Meister aus den Bergen selbst."

Ruhig und besonnen trägt der Mehrfach-Champion seine Sicht der Dinge vor. Es wirkt, als würe er wahrhaftig überzeugt von der Aufrichtigkeit seiner Worte. Lügt Sterling hier gekonnt oder ist es schlichtweg die Wahrheit? Die Championesse selber, ist natürlich fest davon überzeugt, dass er ihr hier mitten ins Gesicht lügt.

»Ashley;"Was du davon hättest? Catfight, zerissene Kleider.. Aber wenn es wirklich so sein sollte, wie du sagst.. Dann solltest du auf Hope lieber mehr aufpassen. Nicht dass sie auf einmal am Hosenbein von Claudio hängt, nur weil er viel mehr Geld hat als du. Und einen Sterling der von einer Frau verlassen wird? Unglaublich..."

Tief durchatmend erhebt sie sich wieder vom Couchtisch, stellt sich direkt vor dem ehemaligem Champion.

»Ashley;"Aber ich warne dich, wenn ich nur einen Fuß von dir, oder den anderen der ExInc während meines Matches auf dem Hallenboden sehe, werde ich Hope die Hölle ausprügeln!"

Nun erhebt The Big Time tadelnd den linken Zeigefinger und schüttelt untermalend den Kopf. Scheinbar gefällt ihm nicht, was die Lady hier von sich gibt.

Sterling James Keenan:
"Na, na, na Missy ... wer wird denn gleich mit plumben Drohungen daher kommen. Ich glaube nicht, dass Du eine Einmischung befürchten musst. Klein-Hope kann sich ihrer Haut sicherlich ganz gut allein erwehren. Aber was predige ich da? Du wirst es ja erleben."

Ein kurzes Kichern folgt, dann schenkt der Iron City Superstar der Championesse ein weiteres, lausbübisches Grinsen.

Sterling James Keenan:
"Und der Tag, an dem mich eine Frau für Claudio verlässt, ist der Tag, an dem grüne Elefanten am roten Himmel fliegen und auf Sahnetorten landen."

»Ashley;"Gut, dann setze ich mich schonmal an die Teigmischung, und besorge mir einen Kran, der einen grün angesprayten Elefanten pünktlich zum Sonnenuntergang durch die Gegend fliegen lässt. .. .. Denkst du wirklich Hope hat noch interesse an einem Ex-Champion? Claudio hat all das, was du nicht hast, oder eh schon verloren hast."

Die Championesse zuckt mit den Schultern, betrachtet leicht schmunzelnd den Zeigefinger Sterlings, ehe sie ihren vollständigen Blick nochmal über ihn schweifen lässt.

»Ashley;"Du könntest mir natürlich auch gerne helfen, mein Match zu gewinnen. Ich meine, dass verschont Hope vor so vielem. Und wen hättest du schon, wenn Hope nichtmehr da ist? Tu's für die Kleine. Geh zu Claudio und sorg dafür, dass dieses Match verhindert wird. Oder greif zu meinem gunsten ein. Was auch immer, ich will nur sicher sein, dass ich nicht in eueren kleinen Pärchentanz names Exinc mit reingezogen werde."

Sie beißt sich auf die Unterlippe, legt die Hand auf den Brustkorb.

Sterling James Keenan:
"Tzzzz ... mal ehrlich Ashley, langsam wird es lächerlich. Ich meine .. Claudio hat Geld, klar. Aber er ist ... durchtrainiert, athletisch, technisch begabt, intellektuell, ausstrahlungsstark ... f**k me ... Du hast Recht! Vielleicht sollte ich oberflächlicher sein ... das gibts doch nicht!"

Sterling wirft die Stirn nun wirklich in Falten. Sein Gesicht verliert die Selbstsicherheit, die ihm eben noch einen undurchdringlichen Panzer vermacht hatte. The Villain kommt offenbar ins Grübeln. Und das nicht zu knapp.

Sterling James Keenan:
"Okay Lady, nehmen wir an, Hope interessiert sich für den Schweizer Geldsack. Was habe ich davon, wenn ich Dir helfe?"

Eine durchaus berechtigte Frage von Mister Keenan. Sofort prescht die Augenbraue der jungen Frau in die Höhe. Hat er das gerade wirklich gefragt? Laut seufzend lässt sich Ashley wieder auf dem Couchtisch nieder, zieht den Ironcity-Superstar vorsichtig mit nach unten.

»Ashley;"Was du dann davon hast? Silly- du hast mich! Glaubst du wirklich, Miss misstrauisch herself wird jemanden betrügen?"

Grinsend streicht sie ihm vorsichtig über die Schulter, aber nickt noch ein wenig, um ihre Worte zu bestätigen.

»Ashley;"Hope hing solange an dir, bis du deinen Titel verloren hast. Und jetzt will sie mich in die ExInc holen, was eigentlich Claudios Job ist. Seltsam, nicht wahr? Und er ist Champion."

"..Vielleicht macht sie das aber nur, um dich zu beeindrucken und deine Aufmerksamkeit zu kriegen." wird jedoch einfach in Gedanken drangehängt, jedoch nicht ausgesprochen.

»Ashley;"Also? Was meinst du, dass klingt doch gar nicht so schlecht. Und deinen Titel kriegst du sicher auch bald."

Sie nickt, und auch wenn sie wohl nie das Vertrauen irgendwelcher Leute brechen möchte.. Wenn es um ihre Karriere geht, ist sie ab und zu schon ziemlich unberechenbar.

Sterling James Keenan:
"Hmm ..."

Das Angebot von Ashley Lane scheint zumindest nicht von Beginn an abgelehnt zu werden. Sterlings Mimik ist die Attraktivität von Offerte wie auch der Diva selbst anzusehen. Kurz leckt er sich über die Unterlippe.

Sterling James Keenan:
"Keine schlechte Sache. Aber was garantiert mir denn, dass Du Wort hälst?"

Keenan, der alte Fuchs. So leicht ist er wohl doch nicht hinter das Licht zu führen. Und das ist auch gut so.

»Ashley;"D-Du zweifelst meine Worte an..? Wirklich.."

Entäuscht nimmt sie die Hand von seiner Schulter, senkt ihren Kopf und zieht die Mundwinkel runter.

»Ashley;"Wenn ich etwas sage, dann kannst du deinen Arsch darauf verwetten, dass ich es auch so meine. Klar? Du kannst überhaupt froh sein, dass ich dir so ein Angebot mache."

Schon richtet sie sich auf, wirft die Haare zurück und will den Raum verlassen.

Sterling James Keenan:
"Missy, ich denke Du wirst bei Deinem Match sehen, wie ich mich entscheide!"

Diese Worte gellen Ashley Lane nach, während sie den Raum verlässt. Zurück bleibt ein grinsender Sterling James Keenan.

12.04.2011 21:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Die Kamera schaltet in die Halle und zeigt dort die bereits wartende Melina. Selbige posiert ausreichend, während der Ringsprecher sie ankündigt.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. please welcome, MEEELIIIINAAAA!"



Larry Legend: "And her opponent ... from Palatka, Florida ... weighing 135 pounds ... The Starlet Role Model .... MIIIICHELLEEE McCOOOOOL!"

Die Fans rasten aus. Die Vorzeige-Diva erscheint direkt im Eingangsbereich, lächelt, gestikuliert, posiert und genießt den Zuspruch der Fans. Schnell wird der Weg zum Seilgeviert überbrückt. Ein schneller Sprung und schon ist Michelle McCool im Squared Circle. Dort baut sie sich noch einmal in einer der Ringecken auf und demonstriert sich dem Publikum. Kurz darauf ertönt der Ringgong.

Ein schneller Auftakt der Ladies. Melina versucht sich an einem Spinning Kick, unter dem Michelle McCool sich jedoch gekonnt hinwegduckt. Im Gegenzug zeigt das Starlet Role Model nun einen Roundhouse Kick, der die agile Melina von den Beinen hebt. Die Zuschauer klatschen artig Beifall. Michelle covert direkt.

*1 ....*

Aber noch vor dem TwoCount entgeht Melina dem Pinfall. Kurzerhand greift die blonde Michelle der Dunkelhaarigen in die wallende Pracht und reißt sie auf die Beine. Doch Melina weiß sich zu wehren und demonstriert einen Elbow Shot. Und noch einen. Dann wirft sich sich schnurstracks in die Abspannung, nimmt Fahrt auf .. und rennt in den als McKick bekannten Big Boot von Michelle. Den Zuschauern gefällt die Darbietung und es gibt Szenenapplaus. Wieder folgt ein Cover von Double-M.

*1 ... 2*

Aber erneut entgeht Melina einer möglichen Niederlage. Wieder stemmt sich Michelle hoch, krallt sich ins Haar ihrer Gegnerin und zerrt Melina hoch. Ein Sidekick folgt, dann setzt es eine rasche Clothesline, die Melina erneut auf die Bretter schickt. Die Frau Florida verliert wenig Zeit und erklimmt behende das zweite Seil der nahen Ecke. Es gibt ein kleines Zeichen in Richtung der Fans, dann springt Michelle ab - direkt hinein in das hochgerissene Bein von Melina. Augenverdrehend wankt und taumelt die Blondine davon, ringt mit ihrer Körperbeherrschung. Das wiederum nutzt die dunkelhaarige Schönheit, um sich zu erheben. Sie spurtet los, springt ab und nagelt McCool technisch anspruchsvoll mit einem Twisting DDT auf die Bretter des Ringes. Sofort hakt sie beide Beine ihrer Kontrahentin ein. Der Referee zählt an.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Michelle McCool entkommt diese Versuch überraschend knapp. Ein Raunen geht durch die Arena, während Melina, überraschend schnell genesen, sich wieder erhebt. Sofort zerrt sie die blonde Diva auf die Beine, verpasst ihr eine schallende Ohrfeige und stürmt dann sofort in die Seile. Derart beschleunigt versucht sich Melina an einem Running Big Boot, doch Michelle weicht gekonnt aus, positioniert sich schnell neben ihre Gegnerin und zeigt ansatzlos einen schönen Side Russian Legsweep! Die Halle kocht vor Begeisterung. Behende ist es nun das Starlet Role Model, dass auf die Beine kommt. Melina braucht ungleich mehr Zeit. Die Blondine wirft sich nun in die Seile, nimmt dort Fahrt auf ... und als das dunkelhaarige Starlet auf schwankenden Beinen steht, folgt der Corkscrew Neckbreaker von McCool. Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Larry Legend: "The winner of this match .... MIIIICHELLEEE McCOOOOOL!"

Der Threecount ist perfekt und der Ringgong ertönt. Das Starlet Role Model hat ihr ein deutliches Zeichen setzen können.

12.04.2011 21:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


All hope is gone for you..

Hope/Ashley Lane/Jack Swagger



»Ashley;"Kann ich dir helfen?"

Seufzend schultert die Championesse ihren Titel. Diesen hat sie ziemlich erfolgreich gegen Shelly Martinez verteidigt. Der nächste auf der Liste? Michelle McCool. Doch mag diese Blondine Ashley keine Angst machen. Noch ist sie ungeschlagen, und diesen Erfolg wird sie der anderen Starlet nur zu oft unter der Nase reiben. Aber Michelle mag hier nicht vor ihr stehen. Es ist jemand anderes. Braunhaarig, in einer verwaschenen Jeans. Und das T-Shirt, welches im UPW-online-shop unter der Kategorie „EXINC“ zu finden ist, zeigt auch schon dass es sich hier um Hope handelt.

»Ashley;"Ach, husch. Sag nichts. Ich weiß es. Du hast meinen wunderschönen Titel gesehen, und dachtest dir 'hm, so einen will ich auch haben' – tut mir leid. Aber da musst du warten bis ich mein Talent auch in einem Match gegen McFool zur Show gestellt habe."

»hope;"Um den Titel geht es mir keinesfalls. Wie hier wohl jeder weiß, willst du nicht in die ExInc. Deswegen mache ich dir ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst: You vs me. Wenn du gewinnst, bist du frei von Claudios Anfragen und Bestechungsversuchen. Aber verlierst du, werden wir dich als neues Mitglied der ExInc ansehen."

Entzückt von dieser Idee hebt die Queen of Wrestling die Augenbrauen an, nickt auch schon. Die Zustimmung ist gemacht. Mit einem tiefen durchatmen dreht sie Hope auch schon den Rücken zu. Doch kurz hebt sie den Zeigefinger an, sie hat vergessen was zu sagen. Der Oberkörper wird zurück zur Älteren gedreht.

»Ashley;"Ich würde sagen, wir machen das Match heute. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Und wir verschieben das Match auf später, damit du Zeit hast, dich aufzuwärmen. Wie du das machst, ist ja allen klar. Du müsstest mittlerweile Millionär sein, so oft wie du dich für die ExInc bückst. Oder nur für Sterling ganz allein. Obwohl Claudio das ganze Geld hat. Tschüss. Wir sehen uns später."

Die Championesse will sich umdrehen. Doch so eine Unterstellung und Beleidigung möchte Hope keinesfalls auf sich sitzen lassen. So greift sie mit viel Schwung nach den Haaren Ash's. Die Fingernägel streifen dabei die Wange der Queen. Diese schenkt mehr die Aufmerksamkeit der, rasch blutenden, Wange- und kann somit nicht mehr reagieren, als man ihren Kopf gegen die Tischplatte schlägt. Der Titel rutscht von ihrer Schulter, und mit einem geschickten Griff ist die Starlet der ExInc auf dem Boden befördert worden, muss auch einige Ohrfeigen einstecken. Dass die Wange dabei immer mehr blutet, fällt der Jüngeren gar nicht auf. Viel zu sehr ist sie damit beschäftigt, Hope eine Lektion beizubringen: Niemand legt sich mit der Queen of Wrestling an! Diese ganze Kampfszene wird plötzlich von einer Melodie unterlegt. Eine Melodie, die unpassender nicht sein könnte.. sie wird gepfiffen.. wird lauter und lauter, mit jeder Sekunde die vergeht. Es ist die Melodie zu "Don't worry, be happy", die exklusiv für SIE ZUHAUSE heute zum besten gegeben wird von niemand geringerem als Jack Swagger. Die Kampflaute hat er gekonnt ignoriert, sie in seiner eigenen, kleinen Welt in der er sich gerade befindet vielleicht auch garnicht wahrgenommen. Aber als er dann fast über die Streithähne stolpiert, realisiert er. Die eine... keine Ahnung, wer soll das sein? Die andere ist Ashley Lane. Die amtierende Championesse. Jack hebt die Augenbraue hoch, bemerkt dass das durchaus ernst ist und eine härtere Art von Catfight. Er beschließt einzuschreiten, packt Ashley einfach an den Hüften, fast wie in einem Bearhug, und hebt sie ohne Probleme weg, begibt sich also quasi in die Mitte der kämpfenden Katzen. Mit seinen großen Pranken hält er Ash zurück, denn die ruhen auf ihren Schultern.

Jack Swagger
" Was zum Henker tust du da? Und wer ist dieses Flittchen? "


»Ashley;"Lass mich los, ich bring sie um!"

Ruft sie, und will sich irgendwie über Jack biegen damit sie sich wieder auf Hope stürzen kann. Doch sie wird zwar bestimmend, aber sanft zurückgehalten. Die Möglichkeit nutzt die Ältere auch schon aus, um aus dem Szenario zu verschwinden. Ashley schüttelt den Kopf, und lässt sich von Jack vorsichtig wieder zu Boden gleiten.

»Ashley;"Pf.. Miststück."

Brummt sie, legt eine Hand auf seinen Brustkorb, während sie die andere auf ihre Wange legt. Blöderweiße ist diese aufgekratzt und so zieht die Queen ihre Mundwinkel leicht nach unten.

»Ashley;"Trägst du mich in meinen Locker? Dann kann ich dir alles erklären. Und um meine Wange musst du dich auch noch kümmern..."

Sie zieht eine leichte Schnute, bückt sich kurz nach ihrem Titel, um kurz darauf auch schon mit einem kurzen Seufzen Swaggers hochgenommen zu werden. Mit einem kurzen "Also" will Ashley anfangen die Geschichte zu erzählen, währen das Bild auch schon schwarz wird.

12.04.2011 21:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Es ist nun an der zeit für das nächste Match des heutigen Abends. In diesem Match geht es um einen der UPW Titel. Der Television Championship von Dan Paysan steht auf dem Spiel und er muss ihn gegen Marty Scurll verteidigen. Larry Legend steht schon im Ring bereit um sie anzukündigen.

LL: „The following contest is sheduled for onefall and is for the UPW Television Championship. Introdcing first the challanger, from Littleport, England and weighin 70 Kilos...The Fist Pumper...Marty Scurll! “

Die Theme des jungen Mannes von der Insel reißt wie schon bei seinem ersten Auftritt wieder fast alle Fans in der Halle mit. Der Song ist aber auch cool. Marty gibt auf seinem Weg in den Ring etwas Fistpumping zum Besten. Im Ring angekommen zieht er auch noch mal das volle Programm durch und wartet dann auf seinen Gegner.

LL: „And introducing now the current UPW Television Champion, from Campobasso, Italy and weighin 178 pounds...The Don...Dan Paysan! “

Auch der TV Champion kommt wie gewohnt zu den Klängen aus der Parte zum Ring und gibt seinen Titel beim Ringrichter ab.


DING! DING! DING!

Champion und Herausforderer umkreisen sich erst einmal etwas. Keiner will hier durch einen schnellen Fehler ins Hintertreffen geraten. Doch dann treffen sich die beiden in der Mitte des Rings und es kommt zu einem Lock Up. Diesen kann der Champion gleich zu seinem Vorteil verwenden und einen Armbar ansetzen. Paysan hält den Griff, aber Marty Scurll kann sich nach kurzer Zeit befreien und nun Paysan in den Headlock nehmen. Der Engländer hat ein breites Grinsen auf den Lippen. Warum auch nicht, der hat ja die Oberhand gewonnen, aber unser DON powert sich mit ordentlich Kraft wieder aus der Aktion heraus und kann sofort wieder einen Armbar gegen Scurll ansetzen. Dieser Zeigt eine Rolle vorwärts und einen Salto und schon hat er sich aus dieser Situation befreit. Die Fans sind begeistert von dieser Athletik und jubeln den beiden im Ring zu. Sofort zeigt Marty einen Arm Drag gegen den Don und als dieser wieder auf die Beine kommt und auf den Engländer zuläuft stoppt er ihn mit einem Drop Toe Hold. Sofort setzt er aus diesem zu einem Wrist Lock an. Dieser sitzt perfekt und Paysan beginnt vor Schmerzen zu schreien. Der Ringrichter fragt den TV Champion ob er aufgeben möchte, aber Paysan verneint diese Frage natürlich. Marty hält den Wrist Lock, aber Paysan schiebt ihn bis in die Ringecke, wo der Engländer fair wie er ist gleich den Griff löst. Das bringt ihm nichts ein außer einen Schlag von Dan Paysan auf die Brust. Aber dann geht auch Paysan ein paar Schritte zurück und lässt Marty Scurll wieder aus der Ecke kommen. Wieder umkreisen sich die beiden Männer und es kommt erneut zu einem Lock Up diesmal geht es länger hin und her. Doch dann zeigt Dan Paysan einen Tritt in den Magen von Scurll und schlägt ihm dann mit einem Handkantenschlag gegen den Hals. Das ist natürlich nicht sonderlich fair. Dan weis bei der Ermahnung durch den Ringrichter nicht wofür diese eigentlich sein soll. Marty hat sich derweil nach Luft ringend in eine Ringecke begeben. Der Television Champion geht nun auf den Engländer zu und greift diesen am Arm. Er schickt ihn auf der anderen Seite in die Ringecke. Sofort läuft er ihm hinterher, aber Marty springt wie man das so macht über Dan Paysan hinüber. Er landet hinter dem Italiener und zeigt sofort einen Arm Drag. Paysan kommt wieder hoch und es folgt ein zweiter Arm Drag gegen den TV Champion. Marty Scurll erweist sich hier bereits als guter Herausforderer und könnte am heutigen Abend den Titel gewinnen. Paysan kommt wieder auf die Beine und schon bekommt er einen Tritt in den Magen. Marty geht in die Seile um Schwung zu holen und zeigt dann einen Dropkick gegen Paysans Kopf. Dieser geht zu Boden und sofort setzt Scurll zu einem Cover an…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…aber ein Dropkick reicht nicht um einen DON bis drei auf der Matte zu halten und sich den Titel zu sichern. Marty Scurll ist davon aber nicht beeindruckt. Sofort zieht er Paysan wieder auf die Beine. Er schickt den Don gleich in die Seile, aber als dieser aus den Seilen wieder zurückkommt zeigt er einen Flying Shouldertackle und Marty wird bis in die Seile zurückbefördert. Dort hängt der Engländer nun nicht gerade vorteilhaft. Sofort ist Paysan zur Stelle und zeigt einen Superkick, der Marty über das oberste Seil aus dem Ring befördert. Unsanft kracht der Herausforderer auf den Hallenboden, aber überraschend schnell kommt er wieder auf die Beine. Sofort steigt Paysan auf einen Turnbuckle und springt mit einem wunderbar ausgeführten Crossbody auf Scurll. Dieser sitzt perfekt und Marty muss hier jetzt doch ordentlich einstecken. Paysan steht wieder auf und macht seine typische Geste mit den Händen in Richtung Marty Scurll. Er will damit zeigen, dass er hier klar die Oberhand gewonnen hat. Dann zieht er den Engländer am Kopf wieder hoch und rammt seinen Rücken gegen den Apron. Das müssen starke Schmerzen sein, wenn man sich das Gesicht von Marty anschaut. Sofort zieht Paysan ihn wieder hoch und rollt ihn in den Ring zurück. Auch der Television Champion folgt und zeigt gleich noch einen Tritt an den Kopf des Engländers. Sofort steht Marty wieder auf und wird per Snapmare wieder in eine sitzende Position befördert. Paysan täuscht n ihm in den Rücken zu treten, doch diese Aktion kennen wir ja schon. Er stoppt ab und schlägt ein Rad. Dann folgt der Dropkick in das Gesicht des Herausforderers. Sofort setzt Paysan nun zu einem Cover an, dass ihm den Sieg bringen soll…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…aber Marty Scurll kann seine Schulter noch rechtzeitig von der Matte lösen. Sofort zieht ihn Paysan wieder auf die Beine und diesmal ist es Marty, der mit einem schnellen Tritt in den Magen einen Angriff einleiten kann. Er setzt gleich mit einem Enzuigiri nach und unser TV Champion beginnt schon schwer zu taumeln. Kaum kann er sich auf den Beinen halten. Marty geht in die Seile und zeigt dann einen Front Dropkick. Sofort fliegt Paysan durch den Ring und landet unsanft mit dem Hinterkopf auf dem mittleren Ringseil. Marty rennt ihm nach und zieht ihn ein Stück von den Seilen weg. Dann setzt er das Cover an, dass ihm vielleicht den Sieg bringen kann…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…aber auch dieses Cover beendet das Match nicht und hält das Match am laufen. Er zieht Paysan wieder auf die Beine und brüllt diesen an.

Party Marty: „ Komm schon...komm schon Dan Paysan…es ist nicht nur schwer den Don zu besiegen was? Es ist sogar unmöglich das zu machen! Ich werde dir das Gegenteil beweisen wenn ich dich in wenigen Sekunden bis DREI auf die Matte drücke und dir dann deinen ach so schönen Titel abnehmen werde…WHOOP…..WHOOP!“

Nach dem zweiten WHOOP folgt gleich ein weiterer sehr hoch gesprungener Dropkick, der Paysan in die Ringecke befördert. Paysan kommt zurück in Richtung Ringmitte getaumelt und Marty packt seinen Kopf. Er läuft zu den Seilen und zeigt einen Sliced Bread #2 den er sich von Brian Kendrick abgeschaut hat. Eine harte Aktion und gleich das Cover, dass den Worten von Eben nun auch Taten folgen lassen soll…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…nur durch einen Reflex hat es Paysan geschafft die Schulter rechtzeitig von der Matte zu lösen. Keiner in der Halle hätte das noch gedacht aber es ist geschehen. Marty Scurll ist außer sich. Wütend schlägt er mit den Fäusten auf die Ringmatte ein. Dann steht er auf und rollt sich aus dem Ring. Er scheint sich etwas besorgen zu wollen. Er schnappt sich einen Stuhl. Mit diesem geht es zurück in den Ring. Dan Paysan kommt langsam wieder hoch. Marty holt mit dem Stuhl aus, aber der Ringrichter greift ein und nimmt Marty den Stuhl weg. Marty schaut entsetzt zum Ringrichter und genau in diesem Moment wird er auch schon von einem weiteren Superkick getroffen. Marty ist schwer angeschlagen und Dan Paysan nimmt ihn gleich in den Ansatz zum Whop Drop. Wenn die Aktion durchgeht, dann ist es das gewesen soviel ist sicher. Aber was ist das…plötzlich und wie aus dem Nicht springen zwei Männer über die Absperrungen. Sofort sliden sie in den Ring und gehen auf Dan Paysan und Marty Scrull los. Dem eingefleischten Wrestlingfan wird sofort aufgefallen sein, dass es sich bei den Beiden um Paul Burchill und Alex Wright handelt. Passenderweise ebenfalls beides Europäer. Sofort schlangen sie auf die Beteiligten im Match ein. Paul Burchill kümmert sich dabei um Dan Paysan, während Alex Wright sich um Marty Scurll kümmert. Eine üble Abreibung gibt es dort im Ring und niemand scheint etwas dagegen unternehmen zu wollen. Burchill hat nun Paysan in Position und zeigt den C-4!!! Oha das hat gesessen. Der TV Champion zeigt keine Regung. Aber Paul Burchill hat noch nicht genug. Er setzt sofort zum High-angle Fujiwara armbar an. Dan Paysan klopft sofort wie ein irrer auf die matte, aber natürlich löst Paul Burchill den griff nicht. In der zwischenzeit verpasst Alex Wright Marty Scurll gerade einen Hangman's Neckbreaker, der den jungen Engländer ins Reich der Träume schickt. Dazwischen verkündet Larry Legend schon mal das Ergebnis dieses Matches damit es nicht untergeht.

LL: „ As a result of a interference this match is a DRAW! Therefor STILL UPW Television Champion...Dan... The DON... Paysan!“


Aftermatch

Alex Wright/Paul Burchill


Freuen wird sich Dan Paysan darüber allerdings nicht, denn er befindet sich noch immer in der Royal Mutilation! Alex Wright rollt Marty Scurll derweil schon mal mit einigen Tritten aus dem Ring. Nun lässt auch Paul Burchill von Dan Paysan ab und rollt diesen aus dem Ring. Alex Wright lässt sich daraufhin ein Mikro geben. Er hat wohl etwas zu den Fans zu sagen, die ihn hemmungslos ausbuhen.

Wright: Buht soviel er wollt, ihr Idioten. Es wird nichts an der Tatsache ändern, dass wir beide, Paul Burchill und ich, gerade den Grundstein für etwas gelegt haben, was sich in eure Gehirne einbrennen wird. Ihr werdet Zeuge von etwas werden, über das die Menschen auch in Jahren noch sprechen werden. Historisch wird es werden.

Was ihr gerade hier von uns gesehen habt, ist alles Teil eines großen Plans. Wann dieser Plan enthüllt wird, werde ich euch Cretins sicher nicht verraten. Ihr werdet es schon früh genug mitbekommen.


Das ist auch schon alles, was Alex Wright den Fans mitzuteilen hat, denn er übergibt das Mikro direkt an Paul Burchil. Dieser nimmt das Mikro, nickt Wright zu und schaut dann mit eiskaltem Blick auf den am Boden liegenden Dan Paysen.

Burchill: Glaube und Hoffnung wird es sein, dass dich durch die Dunkelheit ans Licht führt. Dunkelheit die mit Angst und Verzweiflung einhergeht.

Burchill wendet nun seinen Blick von Paysen ab und richtet ihn auf die Fans. Es ist als mustere er ihre Gesichter. Als sauge er all die Blicke in sich auf. Mit leiser, besänftigender Stimme beginnt er erneut zu sprechen.

Burchill: Schaut in die erlösten Augen von Dan. All die Verzweiflung, all die Schmerzen die auf seiner Seele ruhten sind ausgelöscht. Erlöst durch uns. In mir wird Dan wieder seine Heimat finden. All die gepeinigten Seelen, werden durch mich wieder eine Stimme erhalten. All die Stimmen der UPW…ich kann sie hören. Die Angst und Verzweiflung hat den Glauben und die Hoffnung schon besiegt. Wir sind da, um euch zu befreien. In uns werdet ihr Erlösung finden. Vertraut uns!

Kaum hat Paul Burchill seine Worte beendet, da wird auch schon schnell aus der Halle geschaltet, um diesen Männer keine TV Zeit zu geben.

12.04.2011 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


I give him a Rematch...KILL SHOT!

Dan Paysan/Michael Tarver



Die Kameras schalten nun zu Jeromy Borash, der einen Interviewpartner hat. Schnell sehen wir, dass es sich bei seinem Gast um Dan Paysan handelt, der vor kurzem noch seinen Television Titel verteidigt hat und dessen Titelverteidigung nicht so lief wie er es gerne gehabt hätte. Dan sieht sehr wütend aus. Er gibt Jeromy auch keine Chance etwas zu sagen sondern stößt ihn sofort aus dem Bild, nachdem er ihm das Mic abgenommen hat. Dann hält sich dann kurz die nach der Attacke von Paul Burchill verletzte Schulter. Dann blickt er in die Kamera und diese geht in eine Nahaufnahme.

Don: „ Burchill….Wright…ihr zwei habt einen schweren Fehler begangen. Niemand legt sich mit dem Don an…Niemand! Ihr habt an den falschen Baum gepinkelt und das werdet ihr auch noch merken. Denn der schwerste Fehler den MEINE Feinde machen können ist es sich MICH als Feind auszusuchen. Ich werde euch jagen und ich werde euch kriegen aber ihr steht erst an zweiter Stelle!

Marty…du warst ein guter Gegner. Du hast mich dazu gebracht das beste aus mir herauszuholen. Aber ich hatte dich in Position für den Whop Drop! Ich war kurz davor dieses Match für mich zu entscheiden und damit klarzustellen, dass du keine weitere Chance auf diesen Titel verdienst, bis ich den Titel an jemand anderen verloren habe…was nicht passieren wird! Aber wir wurden um eine klare Entscheidung gebracht und darum fordere ich dich für die nächste Woche zu einem weiteren Match um den Television Titel heraus. Denn niemand besiegt den DON und das werde ich in der nächsten Woche auch…“


Genau in diesem Moment wird Dan Paysan von einem harten Schlag getroffen. Eine mit einem Handschuh bekleidetet Hand schlägt in das Gesicht von Paysan ein und dieser geht zu Boden. Die Kamera geht ein Stück zurück und wir sehen Paysan am Boden liegen. Neben ihm steht ein großer schwarzer Mann. Er nimmt das Mic auf und schaut in die Kamera.

MT: „ Wenn ich mich vorstellen darf…Mein Name ist Michael Tarver und ich bin der größte Superstar, den diese Liga jemals gesehen hat. Ich kann einen Gegner in nur 1,9 Sekunden KO schlagen, wie ich es eben an eurem TV Champ vorgeführt habe. Diese wirkungsvolle Waffe nenne ich den Kill Shot!!!

Auch Ich gehöre zu einer Gruppe von Leuten, die diese Liga in den nächsten Wochen verändern werden. Die UPW wird niemals wieder so sein, wie sie vor dieser Woche war!“


Tarver macht eine kurze Pause und man hört die lauten Buhrufe der Fans gegen den Neuling. Aber Tarver lässt sich davon nicht beeindrucken und spricht einfach weiter.

MT: „ Wenn ihr wüsstet wozu dies alles führt, dann würdet ihr nicht buhen. Ihr würdet euch bei uns bedanken, aber das werdet ihr ja noch sehen. Die Wrestler hier in der UPW sind faul geworden…sie arbeiten nicht hart genug an sich selbst um eine gute Leistung zu bringen, darum ist es so einfach sie auszuschalten. Es ist nicht der große Berg den es zu überwinden gilt, der sie davon abhält ihre Ziele zu erreichen…es ist der kleine Kiesel der sich in ihrem Schuh versteckt hat!

In den nächsten Wochen werden wir ALLE… Kiesel in den Schuhen der UPW Superstars sein und sie davon abhalten etwas zu erreichen! Ihr wollt wissen warum?...

WEIL WIR ES KÖNNEN!!!!“


Die letzten vier Worte schreit Michael Tarver förmlich in das Mic. Dann wirft er es zu Boden und verlässt das Bild. Woraufhin die Übertragung dann auch endet.

12.04.2011 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Nun ist es Zeit für das zweite Starlet Match des Abends. Das Theme 'Sleepwalking past hope' von H.I.M ertönt. Nach dem kurzen Intro erscheint die temeperamentvolle Frau aus dem Backstage Bereich, um zügig den Ring zu betreten. Immernoch gekleidet in den weit geschnittenen Jeans und dem EXINC shirt.

LL: "From Saint Paul, Minnesota - HOPE!"

Kaum wurde sie auch schon für die Fans bekannt gemacht, ertönt das Theme ihrer Gegnerin Ashley Lane. Diese kommt, immernoch mit den Kratzspuren quer über die Backe, auf die Stage, der Titel locker auf der Schulter liegend. Mit hohem Schritttempo, läuft sie zum Ring, slidet rein- wirft ihren Belt hin.


LL: "And her opponent, from Columbus, Ohio .. The Starlet Championesse and Queen of Wrestling - ASHLEY LANE!!"

Kaum wurden auch diese Worte ausgesprochen, kam es nichtmal mehr dazu, die Glocke zu läuten, denn Hope wird auch schon mit einer heftigen Ohrfeige attackiert und zu Boden gebracht.

* DING DING DING *

Ohne auf die Regeln des Matches zu achten, greift Ashley nach den dunklen Haaren ihrer Kontrahentin, setzt sich auf deren Rücken. Perfekte Überleitung, um auch schon zu einem Crossface anzusetzen. Der wurde aber schnell abgebrochen, als die Ältere ihren Arm ins Seil harken konnte. Erst mit eingreifen des Referees löst sich die Championesse von Hope, welche sich schnell aufgerichtet hat. Beide sprinten aufeinander zu, doch ist es das Stablemitglied der ExInc, welches schneller den Arm hebt, um ihn Ash geschickt gegen den Brustkorb zu schmettern. Ein kurzer Blick auf die Stage. Und so sieht sie auch den den Ex-Champion, Sterling James Keenan. Welcher- mit den Armen vor der Brust verschränkt- die Rampe runter läuft und die beiden beobachtet. Er lehnt sich lässig an den Rand der Völlig abgelenkt von ihm, hebt Hope ihren Körper aus dem Ring, haucht Sterling einige Luftküsse entgegen. Doch dass soll auch schon der Fehler sein. Denn die Queen of Wrestling zieht ihre Gegnerin von den Seilen raus und zeigt einen gekonnten Standing Shiranui! Sofort der Pin.

ONE ~ TWO .. THREE!

* DING DING DING *

LL: "And your winner of this match: ASHLEY LANE!"

Der Referee nimmt die Gewinnerin sanft am Handgelenk, um auch schon die Siegerin zu verkünden. Die reißt die Hand aus dem Griff, um Hope noch einen kurzen Tritt in den Magenbereich zu geben. Tief durchatmend greift sie nach ihrem Titel,blickt zu Sterling. Sie ahmt sie die Luftküsse nach, welche Hope noch vor kurzen Minuten gemacht hat, bis sie auch schon kichernd die Schultern zuckt. SJK jedoch, nickt kurz, bis er sich auf dem Absatz umdreht, um die Halle durch den Vorhang zu verlassen.

12.04.2011 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


???

Rico/Claudio Castagnoli/Kevin Thorn



Backstage. In einer Vorhalle zur eigentlichen Arena. Hier, wo große Transportboxen und schweres Gerät zu sehen sind, ist mit einem Mal der General Manager zu sehen. Rico Constantino, in schlichtem seegrünen Anzug, ist jedoch nicht allein. Zu seiner Rechten steht Claudio Castagnoli, eine Hälfte der amtierenden UPW Tag Team Champions. Der europäische Geldmagnat trägt ein King Of Wrestling-T-Shirt und eine einfache Anzughose. Über der linken Schulter ruht sein Tag Belt. Der Ton der Aufnahme schaltet scheinbar mitten in ein Zwiegespräch der beiden Männer hinein.

rico constantino:
"Allerdings, Mister Castagnoli. Das ist ein Umstand, den es zu bedenken gilt!"

Claudio Castagnoli: "Natürlich. Ich habe immer Recht. Daran gibt es keine Zweifel."

Worum es genau geht, wird auf die schnelle nicht klar. Noch geizen die beiden Executives Incorporated Gründungsmitglieder mit Informationen.

rico constantino:
"Aber, wir müssen beachten, dass sich die Machtgefüge hier in der UPW ein wenig geändert haben ..."

Weiter kommt The Smart One jedoch nicht, denn der Schweizer fährt ihm rüde über das Wort.

Claudio Castagnoli: "Papperlapapp! Wichtig ist nur, dass Du weiterhin General Manager bist, Ricoli. Alles andere mache ich schon, keine Sorge. Immerhin sind in unserer illustren Gruppierung nicht irgendwelche Taugenichtse. Es geht hier um essentielle Dinge! Die Titelregentschaft des Pure Titles zum Beispiel. Und ich kann und werde nicht dabei zusehen, wie eine diese Trauergestalten der Marke Cage oder Burke das Ansehen dieses Gürtels mit Stiefeln treten. Oh nein!"

Also ist das Thema des Abends wieder einmal das Thema von so vielen Abenden zuvor: Der Unified Pure Global Title, der im heutigen MainEvent zwischen dem Champion Christian Cage und dem Herausforderer Alvin Burke Jr. umkämpft wird. Kein überraschender Gesprächspunkt.

rico constantino:
"Sicherlich. Dennoch sollten wir alle taktisch klug vorgehen und nichts überstürzen."

Doch nun scheint bei Claudio die sprichwörtliche Sicherung durchzubrennen. Seine Stimme überschlägt sich, sein Kopf wird langsam puterrot.

Claudio Castagnoli: "Bitte was? Wer redet von überstürzten Handlungen?! Aber ich werde nicht tatenlos zusehen, wie diese überalterten Stümper sich um das Gold streiten, dass rechtmäßig immer noch mir hätte gehören sollen. Ich wurde nie gepinnt! Klar soweit? Claudio Castagnoli wurde seit mehr als anderthalb Jahren nicht mehr in der UPW besiegt! Das soll mir erst einmal jemand nachmachen. Nicht einmal Kevin Thorn hat das geschafft. Haha, da schaust Du Managerli, was?"

Ja, der General Manager schaut. Überrascht und schockiert zugleich. Aber nicht aufgrund der Aussage vom Swiss Superstar, sondern wegen der massigen Gestalt, die sich nun ebenfalls ins Bild schiebt. Der eben von Double-C erwähnte Thorn! Aus der Arena hört man gemischte Publikums-Reaktionen, während dem Most Money Making Man langsam die Gesichtszüge entgleisen. Scheinbar hat er nicht mit der Anwesenheit des Urban Predators gerechnet.

Kevin Thorn:
"Sei gegrüßt, Castagnoli!"

Die dunklen, langsam gesprochenen Worte treffen mit der zermürbenden Effektivität eines Schmiedehammers. Claudio scheint unter jedem Vokal, unter jedem Konsonanten zusammenzuzucken. Seine Augenlider flattern, er scheint einen Angriff förmlich zu erwarten. Doch wieder ertönt nur die Stimme des Propheten.

Kevin Thorn:
"Du sprichst wahr, wenn Du anprangerst, dass das höchste Gold womöglich in Ansehen und Status verlieren wird. Aber untermauere hier nicht Ansprüche Deinerseits, die schon vor langer Zeit verfallen sind. Mir ist diese Trophäe genommen worden, also habe ich das Vorrecht, mir wiederzuholen, was mein ist. Was Teil von mir ist. Was einen Teil meiner Aura beinhaltet. Doch bin ich kein Schwätzer wie Du, Schweizer. Ich bin ein Mann der Tat. Eine Bestie der Bestätigung. Ganz gleich wer am heutigen Abend den Gürtel sein Eigen nennen wird .. ich werde ihn fordern. In der kommenden Woche schon, werde der Welt dort draussen zeigen, was es bedeutet, wenn der Jäger seine Beute hetzt."

Es ist nicht Claudio Castagnoli, der sich nun zu Wort meldet, sondern der General Manager. Wie zum Schutze des Schweizers schiebt er sich als Puffer zwischen die beiden Superstars von Unlimited Pure Wrestling. Dann widmet er sich dem Düsterling.

rico constantino:
"Ah, Mister Thorn, es ist mir eine Freude, Sie nach so langer Zeit wieder persönlich zu treffen. Natürlich haben Sie ein Anrecht auf einen Rückkampf. Immerhin besteht dieser Anspruch, da Sie der ehemalige Titelträger sind. Doch, Sie müssen verstehen, dass ich ganz im Sinne dieser Firma agiere und logischerweise einen entsprechenden Rahmen für eine derart verlockende Schlacht bieten möchte. Insofern würde ich einen Titelkampf dieser Größenordnung lieber bei einem Pay Per View veranstalten."

Eine logische, firmen-politische wie firmen-wirtschafltiche Aussage. Natürlich will man damit zusätzliche PPV-Käufe generieren. Es ist nur rechtens. Doch während im Kopf von Constantino ganz das Business arbeitet, scheint in seinem europäischen Kollegen eine Veränderung vorzugehen. Claudio schnauft aus, schüttelt mit dem Kopf und schiebt den General Manager dann unhöflich zur Seite. Die Aufmerksamkeit vom Stalwart Swiss Powerhouse gilt nun einzig und allein Kevin Thorn.

Claudio Castagnoli: "Hör' zu, Du Grufti .. ich habe keine Angst vor Dir. Ich fürchte mich nicht vor Dir, hörst Du? Deine Psychospielchen ziehen bei einem Weltmann wie mir nicht. Dieser Titel gehört Dir nicht mehr. Du hast versagt. Ja, versagt! Bei Riot for Gold hast Du Dir einen Fehler zuviel geleistet. Nun hast Du nichts mehr in der Hand .. keinen Titel, keine Brood, keine Ariel. Also sei ein braver Zerstörer und verhau unbedeutende No-Names, aber atme mir nicht meine kostbare Luft weg, hörst Du?!"

Überraschenderweise rastet der Shaman of Dominance nicht aus. Nur ein kurzes, finstere Grinsen folgt. Die bewegte Geschichte der beiden Männer sollte eigentlich Anlaß zu mehr Brisanz geben, doch scheinbar sind beide Athleten zu sehr auf die Thematik des Pure Titles geeicht.

Kevin Thorn:
"Wenn Du es sagst, Castagnoli ... wer bin dann ich, dass ich Deine Worte anzweifle? Sei gefeit gegen Deine Furcht. Trage einen gläsernen Panzer zur Schau, der Dich vor Unbill und Angst schützt. Mir ist es gleich. Denn Du bist nicht mein Ziel. Du wirst nicht gehetzt. Mir ist gleich, was Dein Antrieb ist. Meine Zielsetzung ist eine andere. Doch sei nicht so kopflos und unbedacht, was Deine Flüche betrifft. Wenn Du meinen Namen rufst, musst Du damit rechnen, dass ich es höre. Und sollten wir wirklich aneinandergeraten und uns zum Kampf bitten ... nun, Du weißt sicher wie es bisher stets ausgegangen ist, oder?"

Nun muss sich der Schweizer unweigerlich mit der linken Hand an den Hals fassen. Claudio wird unwohl in seiner Haut und das sagt auch seine Körpersprache. Thorn bleckt noch einmal lächelnd die Zähne. Dann wendet er sich an The Smart One.

Kevin Thorn:
"Die Einwände sind berechtigt. Wenn es ein großes Spektaktel werden soll ... dann bitte. Mir ist es gleich, wann und wo ich einen dieser Stümper zerschmettere. Wichtig ist, dass es zeitnah geschieht."

Mit diesen Worten macht der Urban Predator auf dem Hacken kehrt und verlässt das Duo der ExInc. Während Rico Constantino einmal laut ausatmet, strafft sich der Schweizer und reckt den Kopf.

Claudio Castagnoli: "Noch einmal Glück gehabt, Th.... Prophet. Beinahe hätte ich ihm eine Abreibung verpasst, Rico. Beinahe!"

Zur Untermalung seiner Aussage ballt Double-C die rechte Hand zur Faust und schickt sie symbolisch hinter Thorn her. Der General Manager kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

rico constantino:
"Natürlich. Das steht ausser Frage!"

Damit endet diese kleine Zwischensequenz. Rico Constantino lächelt, während Claudio Castagnoli immer noch leicht verunsichert in die Richtung schaut, in die Kevin Thorn gegangen ist.

12.04.2011 21:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Nun ist es auch schon an der Zeit für das nächste Match an diesem Abend. Dabei handelt es sich um ein Tag Team Match eine doch ehr seltene Matchart in der UPW. Larry Legend steht auch schon im Ring um die Teilnehmer anzukündigen.

LL: „The following contest is a Tag Team Match sheduled for onefall. Introducing first, from Sais, Egypt and weighing 178 pounds... The Funky Pharao ...Amasis!“
LL: „And his Tag Team Partner, from Nile, Egypt and weighing 170 pounds...The Serpent...Ophidian!“

Die Beiden Ägypter kommen gemeinsam zum Ring. Ophidian robbt dabei auf seinen Händen die Rampe hinunter. Im Ring angekommen tanzen sie noch etwas und warten dann auf ihre Gegner.

LL: „And their opponents, from South Beach, Florida and weighing 235 pounds…Showtime…Percy Watson!“

Kurz darauf spielt auch schon The Slam die frühere Theme von Better Than U-Topia. Percy Watson nutzt den Song nun als Single Wrestler, wie wir ja auch bereits wissen. Watson ist noch ungeschlagen in der UPW. Nach wenigen Sekunden erscheint er auf der Stage. Dann begibt er sich in gewohnter Art zum Ring und wartet bevor er den Ring betritt noch auf seinen Tag Team Partner.

LL: „And his Tag Team partner, from Perry, Oklahoma and weighing 263 pounds...The All American American...Jack Swagger!“

Es dauert auch nur Sekunden, dann startet die Theme von Jack Swagger und der All American American kommt in die Halle. Er macht ein paar Liegestütze auf der Rampe und geht dann zu Percy. Man merkt ihm an, dass er den Mann aus Florida nicht leiden kann, aber heute sind sie nun mal ein Team. Beide steigen nun auch in den Ring.

DING! DING! DING!

Der Ringrichter gibt das Zeichen und das Match kann beginnen. Swagger beginnt für sein Team und Amasis beginnt für das Portal. Sofort startet das Match mit einem Lock Up. Diesen entscheidet natürlich Swagger für sich. Er wirft Amasis der nur gut halb soviel wiegt wie er selbst quasi in die Ringecke. Er läuft auf Amasis zu und zeigt eine Clothesline gegen den Pharao vom Nil. Dann geht er ein paar Schritte zurück und feiert sich erstmal selbst. Amasis kann das nutzen um wieder aus der Ecke zu kommen. Er läuft auf Swagger zu und es gibt einen weiteren Lock Up. Diesmal wirft Swagger Amasis in die Seile und als der Pharao wieder auf ihn zu kommt zeigt er einen Shoulderblock und Amasis muss auf die Matte. Swagger geht in die Seile aber Amasis wirft sich vor ihn, so das er springen muss. Swagger geht auf der anderen Seite wieder in die Seile. Amasis ist auf den Beinen und will nun einen Hip Toss zu zeigen, aber Swagger ist einfach zu schwer. Swagger schlägt Amasis in den Magen und zeigt dann selbst einen Hip Toss gegen den viel leichteren Pharao. Amasis kommt schnell wieder auf die Beine und Swagger zeigt noch einen Arm Drag gegen Amasis. Dann zieht er ihn wieder hoch und geht mit ihm in die Ecke wo sein Tag Team Partner schon wartet. Swagger zeigt einen Powerslam gegen Amasis und dann folgt der Tag mit Percy Watson. Percy geht sofort mit einem kräftigen Sprung über das oberste Seil und landet mit einem Elbow Drop auf seinem Gegner. Sofort zeigt er ein Cover…

........ONE........kickout!

...Schnell kommt Amasis aus dem Cover heraus, aber auch Ophidian ist bereits im Ring, denn er wollte eingreifen. Watson ist schnell wieder auf den Beinen und zeigt erstmal einen Dropkick gegen die Schlange. Percy dreht sich wieder um und Amasis steht schon wieder auf den Beinen. Sofort zeigt Percy einen Spinning Wheel Kick und Amasis liegt wieder auf der matte. Aber natürlich bleibt der Pharao wieder nicht lange liegen. Kaum ist er wieder auf den Beinen und Percy Watson zeigt einen Atomic Drop gegen Amasis. Dieser fast sich in der Mitte des Ring nun an die Weichteile und Percy geht in die Seile. Er kommt aus diesen wieder zurück und zeigt nun eine Clothesline gegen den Ägypter. Sofort setzt er nun wieder ein Cover an…

........ONE........TWO........kickout!

...aber Amasis kann sich wieder befreien. Sofort zieht Percy seinen Gegner wieder auf die Beine und geht mit ihm zu Swagger. Es folgt der Tag und beide schicken Amasis in die Seile. Dieser kommt wieder zurück und muss einen Double Elbow einstecken. Amasis bleibt auf der Matte liegen und Swagger geht in die Seile. Sofort zeigt er einen Splash auf Amasis und setzt gleich wieder ein Cover an. Percy passt derweil auf, das Ophidian nicht in den Ring kommt…

........ONE........TWO.........kickout!

...aber erneut schafft es Amasis seine Schulter von der Matte zu lösen. Der Kampfgeist des Ägypters ist wirklich beeindruckend. Swagger hilft Amasis wieder auf die Beine. Er will ihn auf der anderen Seite in die Seile schicken, aber Amasis kann ihn kontern und schickt Swagger in die Seile. Kaum hat Swagger die Seile erreicht, da wird er auch schon von Ophidian festgehalten. Swagger kann sich befreien und schlägt Ophidian ins Gesicht, der daraufhin vom Apron fällt. Swagger dreht sich wieder um und muss einen STO einstecken. Jack hält sich den Kopf und kommt wieder auf die Beine. Amasis setzt mit einer Serie von Kicks nach und zeigt dann einen harten Tritt in die Magengegend des All American American. Sofort geht er zu Ophidian und es gibt auch den ersten Wechsel in diesem Team. Ophidian poackt Swagger am Kopf und hämmert ihn auf das oberste Pad der nächstgelegenen Ringecke. Dann geht er in die Seile und zeigt einen Big Boot gegen Swagger, der daraufhin einfach umfällt. Ophidian zeigt erneut einen Tag Mit Amasis und dieser steigt auf den Turnbuckle. Er springt ab und zeigt einen Frog Splash auf Swagger sofort in ein Cover. Ophidian rennt derweil auf Percy zu und zeigt einen Superkick gegen Showtime, der diesen vom Apron holt. Der Ringrichter ist nun auch in Position und zählt das Cover…

……..ONE………TWO……..kickout!

…aber Swagger kann den Pharao rechtzeitig von sich herunterwerfen. Dieser rennt gleich wieder zu Ophidian, der mittlerweile den Ring wieder verlassen hat und es gibt erneut den Tag. Ophidian kommt in den Ring und geht gleich auf Swagger zu. Er holt Swagger wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Swagger kommt aus diesen wieder zurück und kann einen Spear gegen die Schlange zeigen. Swagger bleibt aber wie das Tier aus dem Nil auf der matte liegen. Er hat ja auch in den letzten Minuten nicht schlecht einstecken müssen. Der Ringrichter hat keine andere Wahl als beide anzuzählen……..1……..2…….3….beide beginnen langsam wieder sich zu bewegen….4……..5……..6…..7….und beide stehen wieder auf den Beinen. Sofort zeigen sie beide den Tag mit ihren Partnern. Percy kommt in den Ring und zeigt gleich einen Dropkick gegen Amasis. Ophidian kommt auch wieder in den Ring und muss gleich einen Belly to Back Suplex zeigen. Amasis und Ophidian kommen beide wieder nebeneinander auf die Beine. Percy rennt auf sie zu und zeigt eine Double Clothesline gegen beide. Dann packt er sich Ophidian und wirft ihn durch das mittlere Seil aus dem Ring. Er dreht sich wieder um und schon zeigt Amasis einen Enzuigiri gegen Showtime. Dieser taumelt nun etwas und Amasis schickt ihn in die Ringecke. Amasis nimmt Anlauf und zeigt einen Corner Bodysplash gegen Alvin Burkes Nummer 1 Schüler. Percy taumelt zwei Schritte aus der Ecke heraus und fällt dann vorn über auf die Matte. Amasis geht auf ihn zu und dreht hin herum. Dann zeigt er ein Cover…

……..ONE……..TWO……..breake!

…Swagger ist gerade noch rechtzeitig da und zieht Amasis von Percy herunter. Er wirft ihn aus dem Ring. Dann macht er ein paar Liegestütze. Dann steht er wieder auf und zieht Percy Watson in die Ecke. Swagger zeigt einen Tag mit seinem Partner. Swagger verlässt daraufhin sofort den Ring und packt sich Ophidian. Er rollt ihn in den Ring und geht dann selbst hinterher. Ophidian kommt langsam auf die Beine und sofort packt ihn Swagger und zeigt die Powerbomb!!! Sofort setzt er das Cover gegen die Schlange vom Nil an…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…das Cover geht natürlich durch. Damit ist dieses Match dann auch beendet und wir haben ein Gewinner Team. Jack Swagger feiert seinen Sieg und Larry Legend verkündet das Ergebnis für die Fans in der Halle.

LL: „ And here are your winners...The Team of Jack Swagger und Percy Watson!“


???

Randy Orton/Dolph Ziggler


Das Match ist vorbei und wir sehen zwei feiernde Wrestler mit Namen Jack Swagger und Percy Watson. Doch plötzlich beginnt das Publikum aufgeregt loszuschreien, zwei ganz andere Männer bahnen sich zügig ihren Weg durch die Zuschauerränge und fast synchron sind die athletischen Männer, die sich als Dolph Ziggler und Randy Orton herausstellen, über die Absperrung hinweg. Beide sliden in den Ring und Swagger ist der einzige der es bemerkt, schlau wie der All American American zu sein scheint, rollt er sich aus dem Ring. Mit dem Zeigefinger tippt er sich gegen den Kopf und verschwindet rückwärts die Rampe hinauf, erst jetzt bemerkt Percy Watson warum - BOOM - RKO! RKO! RKO! Er dreht sich um und fängt sich den gefürchteten Move der Viper. Währenddessen rafft sich Ophidian langsam auf, Ziggler steht aber schon bereit für den ZIGZAG und macht das mit arroganter Pose unmissverständlich klar - er wird eingesetzt werden. Keine 5 Sekunden später springt er und trifft mit ihm - Ophidian ebenfalls ausgeknockt. Währenddessen hockt Orton auf Ophidian und bearbeitet ihn mit direkten Faustschlägen. Dolph winkt den Apex Predator zu sich herüber, bemerkend, dass Amasis sich aufrichtet. Orton realisiert sofort und macht einen Satz hinter diesen, hält dessen Arme auf den Rücken und Ziggler packt den Kopf des "Funky Pharao", schreit ihn an und dann gibt es weitere Faustschläge für ihn. Unzählige. Orton lässt los und Amasis geht in die Knie, taumelt darauf herum, und als er halbwegs steht gibt es aus dem Nichts einen zweiten RKO. Das wars. 3 Kontrahenten knocked out. Orton macht Larry Legend klar, dass er ihm besser sein Mikro zuwirft, wenn er nicht der nächste sein will.

» Randy Orton:
" EASY.. UPW Wrestlers are so.. EASY.. a lot of things went wrong in this company... but that will change. SOON. WE.. Dolph and I... we are not alone. Things will be changed.. and there is not a god damn thing you can do about it, UPW Office.. UPW Lockerroom.. if you think otherwise, TRY IT. TRY US. NOW. I DARE YOU... "


Orton verzieht das Gesicht, schüttelt den Kopf. Zuletzt sahen wir Orton doch in einem relativ guten Gemütszustand, er hatte Kontakt mit Melina Perez, hatte sich verändert.. doch das war nur zeitweise, wie es scheint. Randy Orton ist eben nicht normal im Kopf. Er hat eine gute Woche im Jahr und dann 51 darauffolgende, Schlechte. Als ob Stimmen im Kopf der Viper es ihm unmöglich machen einen klaren Gedanken zu fassen, schüttelt er noch einmal den Kopf. Ziggler steht ebenfalls noch da und er scheint auch ein paar Worte an die UPW richten zu wollen, als Randall ihm das Mikrofon entgegenstreckt - mit immernoch abgewendetem Blick. Ziggler greift das Mic. Ruhig und gelassen. Es scheint als wolle er sich alle Zeit der Welt lassen. Wieso auch nicht? Wer bitteschön sollte ihn oder Randy stoppen? Wer oder was sollte ihn davon abhalten hier im Ring zu stehen und das zu machen, worauf er in diesem Moment nunmal Lust hat.

DZ: "You won't. We ALL know you won't do anything about it. And there's a simple, a very simple explanation for that: YOU.. CAN'T! We can do what we want. We can beat up who we want.. WHEN we want. And every single person back there is forded to sit there.. AND WATCH. Because none of you can mess with superstars of our caliber! This right here.. this is just the beginning. So everyone of you should better grow eyes in the back of your head.. because we're comin' for ya. For ALL of ya."

Ziggler's Mic fällt zu Boden und er und Orton schauen teuflisch zu den ausgeknockten UPW Wrestlern. Regungslos liegen die auf dem Boden. Nach den Worten Zigglers schaltet man zügig in eine Werbeunterbrechung.

12.04.2011 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


WINNING

Percy Watson/ Alvin Burke Jr.


Nun schalten die Kameras der UPW in den Locker des Herausforderers auf den Unifid Global Pure Titel Alvin Burke Jr. Solche Schaltungen hat es in der Vergangenheit ja schon oft gegeben. Wir sehen Alvin, der mit dem Kopf auf den Knien auf seinem Sofa sitzt. Er wirkt sehr konzentriert. Immerhin geht es hier um das wichtigste Match seiner Karriere. Er hat heute die Gelegenheit sich zum ersten mal den wichtigsten Titel einer großen Liga zu sichern und diese Gelegenheit will er nicht verstreichen lassen. Genau in diesem Moment kommt Percy in den Raum. Er wirkt noch sehr angeschlagen von der Attacke gegen alle Teilnehmer das Tag Team Matches bis auf Jack Swagger.

PW: „ Alvin, ich bin nur gekommen um dir zwei Dinge zu sagen. Erstens viel Glück für dein Match. Wir glauben alle an dich. Also Tank und ich…ich habe keine Ahnung ob das sonst noch jemand tut. Und zweitens du musst dir keine Sorgen machen mir geht es gut und Tank und ich wir werden ein Auge auf dein Match haben. Wir werden verhindern das irgendwer in dieses Match eingreift. Egal was es kostet…Ich lasse nicht zu das dir jemand DEINEN Moment kaputt macht. Du wirst heute Unifid Global Pure Champion…das ist zu 100% Sicher!“

Alvin schaut ganz langsam fast in Zeitlupe von den Knien auf. Er blickt seinen Schüler an und erhebt dann tatsächlich seine Stimme.

ABJ: „ Percy ich verbiete dir meine Chatphrasen zu klauen. Ich bin Mr. 100% und ich werde dieses Match heute gewinnen. Ein Match das ich seit Monaten verdiene…ein Match für das ich geboren wurde. Es ist mein einziges Ziel diesen Titel heute mein Eigen nennen zu können und das werde ich schaffen Percy. Auch ohne deine Hilfe.

Versteh das bitte nicht falsch Percy…wir sind Freunde…du bist nicht nur mein Schüler…ICH habe dir in den letzten Monaten sehr oft den Hintern gerettet und ich habe das gerne getan, aber ich kann dich nur bitten dich aus meinem Match heute herauszuhalten. Ich habe Ken als Ringrichter und der wird schon das Richtige tun. Da bin ich mir ebenfalls zu 100% sicher.

Ich habe in der Vergangenheit viele Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, aber heute hier vor MEINEN Fans…Percy wir sind in Miami…MEINER STADT! Hier kann es einfach keinen anderen Sieger als mich geben. Das ist nicht möglich. Die Fans wollen meinen Sieg sehen und Alvin Burke Jr. gibt den Fans immer was sie sehen wollen!“


Alvin macht eine kurze Pause, die Percy gleich nutzt um noch etwas zu sagen.

PW: „ OK Alvin wenn du möchtest das ich mich aus diesem Match heraushalte, dann werde ich das tun. Ich vertraue dir und werde in Gedanken bei dir sein.“

Alvin Nickt ihm zu. Er scheint froh zu sein, dass sein Freund und Schüler seinen Willen so einfach akzeptiert.

ABJ: „ Das kannst du auch tun Percy…cause in the end Alvin Burke Jr. will be steight up...”

Aus der halle hört man gleich ein lautes...WINNING…von den Fans, die heute wie ein Mann hinter Alvin stehen werden. Alvin muss grinsen und schaut erneut zu Percy.

ABJ: „ Was DIE gesagt haben!“

Mit diesen Worten von Alvin Burke Jr. endet die Übertragung und es wird für das nächste Match wieder in die Halle geschaltet.

12.04.2011 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Im Ring hat sich Larry Legend bereits postiert, hebt nun das Mikrofon.

LL: „Ladies and gentlemen, the following contest is a singles match and it is scheduled for only one fall. It is for the UPW Generic Championship..“

~ Slipknot – Heretic Anthem ~

Die Einzugsmusik des Serpents ertönt aus den Boxen. Pfiffe branden auf, während Black sich allmählich zu erkennen gibt und dann mit einem diabolischen Grinsen, trotz des beraubten Titelgürtels, in Richtung des Squared Circles stolziert.

LL: „Introducing first, from Buffalo, Iowa, weighing in at 222 pounds... he is the current UPW Generic Champion... TYLEEER BLACK!“

Fokussiert und ohne jegliche Posen entert Black einmal mehr das Geviert, postiert sich dann im Ringeck, ehe die Einzugsmusik seines Opponenten gespielt wird..

~ Avenged Sevenfold - Nightmare ~

Unter den Klängen von Nightmare erscheint Thumbtack Jack dann auf der Einmarschrampe von Insanity. Eine weiße Maske vor dem Gesicht, die ein wenig an das Phantom der Oper erinnert, sowie den „gestohlenen“ Generic Championship Belt auf der Schulter, tritt TJ in Erscheinung und nickt verheißend dem bereits im Geviert stehenden Gegner zu.

LL: „And his opponent, from Philadelphia, Germany, weighing in at 200 pounds... THEEE NIGHTMARE... THUMBTACK JACK!“

Mit der flachen Hand provokativ auf die Titelfläche des Generic Championship Belts klopfend zieht TJ im Anschluss die Maske vor dem Gesicht hoch und gibt dann ein hungriges Lächeln preis, ehe auch er den Ring erreicht, hinein slidet und dann nach Abgabe des Titels, der ihm nicht gehört, in der Ringecke gegenüber zu Black Stellung bezieht.

*DING DING DING*

Das Match um den UPW Generic Title kann beginnen. Tyler Black, mit einem Gesichtsausdruck vollstem Zorns gespickt, steht in seiner Ringecke, kann sich ein hinterlistiges, bösartiges Schmunzeln nicht verkneifen, während Thumbtack Jack nun aus seiner Ecke tritt. Beide belauern sich, ziehen immer engere Kreise, bevor sie nahezu zeitgleich ihre Hände ineinander verkeilen zu einem ersten Kräftemessen. Mit Leibeskräften versuchen die beiden Protagonisten sich einen ersten Vorteil zu verschaffen, erreichen allerdings im reinen Lock-Up eine Pattsituation, welche schließlich dazu führt, dass Thumbtack Jack seinem Widersacher das Knie in die Rippen rammt. Schneller Go-Behind vom Deutschen, gefolgt von einem Waist Lock gegen Tyler. Prompt versucht er sich diese Situation zu Nutze zu machen, will den Serpent anheben, doch der widersetzt sich diesem Vorhaben durch mehrere Back Elbows gegen Kopf und Brustkorb vom Deutschen. Dieser ist gezwungen sein Vorhaben zu unterbinden, den Waist Lock zu lösen und nach der Drehung von Black diesem wieder in einem Lock-Up zu begegnen. Durch die Stöße mit dem Ellenbogen im Vorfeld leicht der Auffassungsgabe beraubt wird TJ zurückgedrängt, landet mit dem Rücken voran im Polster der Ringecken, was den Referee auf den Plan ruft. Ohne weitere Umschweife redet der Referee auf die Lüge ein, dass er Aktionen im Ringseil unterlassen solle, worauf Tyler seinen Arm derart postiert, dass TJ, in Rücklage, die Arme im Eck heben muss, sein Brustkorb dadurch ohne Deckung verbleibt. Eine Einladung auf dem Silbertablett für Black- OPEN HAND CHOP!

“WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!~“

Dieser Tätigkeit zur Folge darf sich Tyler sofort eine Belehrung des Ringrichters unterziehen, während Thumbtack Jack sich den Brustkorb reibt. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht, denn die Lüge macht seinem Beinamen alle Ehre, gelobt brav Besserung, nur um dann mit seiner Hand das gegnerische Handgelenk zu umschließen und den Deutschen in das Ringeck gegenüber zu bugsieren. Fokussiert verfolgt Black seinerseits mit angezogenem Tempo den Lauf von TJ ins gegnerische Ringeck, die Kollision bleibt allerdings aus, da Jack mit beiden Händen zu den Seilen greift, sich in die Lüfte und über den anstürmenden Tyler Black hinweg bugsiert und hinter diesem wieder landet. Gerade noch rechtzeitig bremst sich der Serpent selbst aus, verhindert den unsanften Zusammenprall mit der Ringecke, dies schützt ihn wiederum nicht vor einem satten Kick gegen das Bein, dem sofort ein Griff um das Becken von Tyler folgt. Begleitet von einem enthusiastischen Schrei wird Black in die Höhe verfrachtet. Ein Backdrop soll folgen, allerdings zeigt sich auch The Lie geistesgegenwärtig, kann den Backdrop stehen, seinerseits einen Waist Lock ansetzen, Nightmare TJ vom Boden anheben und ihn dann im Waist Lock Griff mit der Front voran auf die Matte zu slammen. Kaum ist TJ auf der Matte gemündet rotiert der über ihm „liegende“ Jtyler Black, löst dazu den Waist Lock und setzt stattdessen einen Grounded Front Headlock an. TJ gibt sich so einfach natürlich nicht geschlagen, hämmert mit Schlägen in die Seite von Black, versucht so diesen abzuschütteln, doch das energische Nicken von Black zeigt, dass dieser hier anderes vorhat, als den Hold abzubrechen. TJ jedoch kann sich auf die Knie kämpfen, zwingt den Serpent somit in einen sehr wackeligen Stand. Der zieht den „Schraubstock“ enger, kann demnach selbst wieder in den Grounded Front Headlock übergehen. TJ aber findet ein anderes Heilmittel, kann Black ein wenig anheben, rollt sich seitlich ab und bringt so Tyler mit dem Rücken auf den Mattenboden, löst somit den Haltegriff und liegt nun mehr oder minder auf der Lüge.

ONE!.................... TWO!..... KICK OUT!

Black umschlingt Thumbtack Jack am Rumpf, drückt sich mitsamt TJ über ihm hoch um das Cover zu unterbrechen. Für eine kurze Zeit stehen sie beide in Rücklage, ehe Tyler den Spieß dann umdreht, seinen Gegner gleich mit in eine Gutwrench Position. Zielstrebig versucht der Serpent direkt wieder ein Zeichen zu setzen, manövriert seinen Widersacher nach Oben. Thumbtack Jack kommt auf den Schultern von Tyler zum sitzen, soll nun per Gutwrench Powerbomb auf die Matte gehämmert werden, schlägt aber mit einer unschönen Geraden nach der anderen auf den Schädel vom Serpent ein, verlagert sein Gewicht- FRANKENSTEINER!

“OUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!!!“

Ein Raunen zieht durch die Arena. Black landet auf der Matte, steht dann allerdings schnell wieder auf, steuert ungestüm TJ an, der auf diesen Moment nur gewartet zu haben scheint, Tylers' Arm aus dem Lauf abfängt- Japanese Arm Drag! Sofort der Cross Armbar hinterher. Der Muskel von Black wird überstreckt. Tyler versucht sich zu befreien, strauchelt mit den Beinen, probiert seine Kraft zu rehabilitieren und sich in Richtung der Seile zu bewegen, was ihm auch Stück für Stück gelingt. Der Referee befragt indes Tyler Black nach einer möglichen Aufgabe, aber der schüttelt den Kopf, kann sich dann drehen und so praktisch über TJ in halb kniender Position verharren. Noch immer hält der Deutsche den Cross Armbreaker, wird dann aber von Tyler am Becken umgriffen und unter einem enormen Kraftakt in die Höhe gewuchtet.... energisch prescht Tyler voran, wirft dann TJ von sich! BUCKLE BOMB! Getroffen prallt Jack aus dem Polster zurück, da streckt Tyler sein Bein durch- SUPERKICK! Down and Out. Zügig wird das oberste Ringseil von Black erklimmt, der sich schwer atmend in Position begibt, dann abspringt, sich um die eigene Achse dreht... CORQSCREW 450 SPLASH! Direkt zum Cover festgehalten!

ONE!.................... TWO!..... THREE!

*DING DING DING*


Der Gong ertönt. Erschöpft rollt sich Black von seinem Gegner herunter und liegt dann, mit einem zufriedenen Schmunzeln auf den Lippen, auf dem Mattenboden. Unter dem ersten Seil rollt Tyler sich hindurch, kann den einst entwendeten Titelgürtel wieder an sich reißen und dann mit einem zuversichtlichen, diabolischen Schmunzeln den Weg hinter die Kulissen antreten.

LL: „Ladies and gentlemen, here is your winner and STILL UPW Generic Champion... TYLER BLACK!“

Zoom zurück auf TJ. Der klopft mit der Faust verärgert auf den Mattenboden, hält sich kurz die Rippen und verlässt dann auch das „Schlachtfeld“ ehe die Kameras wieder hinter die Kulissen schalten.

12.04.2011 21:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


I´m better than you!

CM Punk



Die Kameras zeigen den Backstage Bereich und zwei Personen haben sich eingefunden um scheinbar einige Worte in Richtung der Kamera und somit an die Fans und Superstars der Liga zu richten. Zum einen handelt es sich um CM Punk, der in einem schwarzen T-Shirt mit dem Schriftzug „true 'till death“ zentral vor der Kamera steht. Das T-Shirt wirkt in diesen Tagen mehr als eine Provokation als, als eine Straight Edge Massage. Im Hintergrund befindet sich Brie Bella, ganz in weiß gekleidet, mit dem Unlimited-X Champion Belt auf der Schulter. Ein weiteres, letztes Zeichen das dass Starlet an der Seite von Punk steht und das sie für den Titel Gewinn entscheidend war. Punk hält ein Mikrofon in der Hand, scheinbar wird er wohl das Reden in diesem Promo übernehmen.

CM Punk:
„Und das, dass war erst der Anfang...“

Ruhige Worte von Punk, gesprochen mit Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. Immerhin war er allen seinen Gegnern einen Schritt voraus, immerhin ist er Champion geworden und hat abermals seinen Worten Taten folgen lassen. Er ist Champion, auch wenn er das Gold nicht trägt. Die Symbolik wird jeder anders deute, Leute die es nicht gut mit ihm meinen würden behaupten er trage es nicht selbst, weil er es nicht verdient. Punk lässt bewusst diesen Spielraum für Interpretationen, denn wenn wieder über die Liga gesprochen wird wenn auch nur über diese Situation, dann ist der Liga geholfen.

CM Punk:
„... denn die Liga ist im Wandel, eine Initialzündung von der bezaubernden Dame an meiner Seite und mir hat etwas aufgewühlt das lange im verborgenen blieb. Die Gier.“

Eine kurze Pause von Punk folgt, die Worte sollen wirken, sollen Fragen aufwerfen. Er atmet für einen Moment tief aus, dann wieder ein, grinst zufrieden in die Kamera.

CM Punk:
„Es kam Leben in die Liga, der ehemalige MVP, konnte mit der Niederlage nicht leben und hat sich um ein höheres Ziel geschlagen und wird Christian Cage gegenüber treten. Letzteren habe ich in der Vorwoche kritisiert und auch als Kern des Problems der Liga beschrieben. Nicht ihn als Person aber die Umstände die Champions schaffen, ich gehe davon aus das wir diese Woche etwas ganz neues erleben werden. Etwas das es so vielleicht schon lange nicht mehr gegeben hat, wir werden einen Schritt in die Richtige Richtung gehen. Ich werde das Szenario aufzeichnen, das heute im Verlauf des Abends passieren wird.“

Wieder eine symbolische Pause, Brie fährt unterdessen mit der Hand über den Titel Belt auf ihrer Schulter um diesen in der Pause noch etwas mehr in Szene zu setzen.

CM Punk:
„Alvin Burke Jr. wird Christian Cage schlagen. Selbiger wird tun was er lange tat, sich bedeckt halten, Alvin wird das größte Gold der Liga überreicht bekommen doch in seine Freude, in seinen Erfolg wird sich das Gefühl der Unvollkommenheit mischen. In seiner schönsten Stunde in dieser Liga, wird ein Name seinen Erfolg verdrängen. CM Punk. Denn er wird wissen, das wenn er heute Abend Champion werden wird, er nicht mehr das größte Gold tragen wird. Denn ich habe ihn geschlagen, ich habe ihn besiegt und das macht mich besser als ihn. Das macht meinen Unlimited-X Title zu einem besseren. Und so wird die Liga eine neue Situation meistern müssen, so wird unser Champion eine Situation bewältigen müssen, nicht der zu sein, der er gern werden würde. Die unangefochtene Gallionsfigur der Liga. Nur einer der Champions, nur einer von ihnen...nicht DER Champion...tragisch...“

Lachend wendet sich Punk von der Kamera ab und zieht zusammen mit Brie von dannen. Die Aussage sollte reichen, mehr gab es nicht zu sagen.



============================





Challenge

Claudio Castagnoli & Chris Hero



Kaum das die Aufnahme in die gut gefüllte Arena wechselt, ertönt auch schon eine durchaus bekannte Theme. Ein Pfeiffkonzert wird gestartet.



Mit Einsetzen der Einmarschmusik tauchen die Kings of Wrestling auf. Beide Athleten tauchen im Ringdress samt KoW-Jacken auf. Die Tag Belts ruhen auf der jeweils anderen Schulter. Grinsend, gestikulierend und selbstsicher. Das Publikum feiert das Duo auf typische Art und Weise: Mit massiven Antipathiebekundungen. Es dauert nicht sehr lange, bis Hero und Castagnoli sich auf den Weg zum Ring begeben. Immer wieder halten sie an, präsentieren Ellenbogen und Unterarm - als kleiner Hinweis auf ihre favorisierten Angriffsmethoden. Wenige Augenblicke später erreichen die Champions das Seilgeviert und bauen sich dort ohne viel Zeitverlust auf. Grinsend nehmen sich die Herren jeweils ein Mikrofon. Dann ist es Zeit für eine Promo. Der Schweizer macht den Auftakt.

Claudio Castagnoli: "Gruezli! Ja, die Kings of Wrestling sind hier. Chris Hero und Claudio Castagnoli. Wir sind hier .. aus einem speziellen Grund. Aus einem gewichtigen Grund. Wir sind die amtierenden Unlimited Pure Wrestling Tag Team Champions ... und es fehlt uns an Herausforderungen. Uns mangelt es an Gegnern."

Double-C senkt kurz das kleine Stückchen Technik und überlässt zunächst seinem Tag Team Partner das Feld. Dieser hat sein eigenes Mikrofon dabei und legt seinem Tag Team Partner locker den Arm um die Schulter, um die Aufmerksamkeit auf dessen eindrucksvollen Körperbau zu lenken. Dabei geht das Mikrofon lässig an die Lippen und Hero's Stimme ruft sofort den Wunsch hervor, ihm den Hals umzudrehen.

Chris Hero: Klar, ich kann verstehen das sich nicht viele uns stellen wollen. Seht euch nur diesen Mann an, diesen Gott von Wrestler. Doch kann es wirklich sein, das niemand mehr die Eier hat, ernsthaft gegen uns anzutreten? Woran liegt es? Ist die Angst vor der unvermeidlichen Niederlage so groß das sich einfach niemand bereit erklären kann, dennoch eine gute Show zu bieten. Ich bin enttäuscht von der hiesigen Riege der sogenannten "Talente", die diese Liga immer wieder hervorbringt - und die es dann doch nicht bringen. Ihr hasst uns weil wir uns für die Größten halten. Ihr hasst uns, weil wir kein Blatt vor den Mund nehmen wenn wir sagen, wer wir sind und vor allem WAS wir sind. Ihr tut es als Lächerlich ab - doch wird euch jetzt nicht viel mehr übrig bleiben. Diese leere Stage, dieser Mangel an Gegnern - er unterstreicht nur, was wir euch immer predigen.

Hero lässt die Worte erstmal sitzen. Es ist klar, das sie sich keine weiteren Freunde schaffen mit dieser Ansage, doch haben sie recht. Würdige Herausforderer haben sich nicht hervorgetan, beide werden bei ihrer Ansprache nicht unterbrochen. Wer also könnte sie überhaupt noch stoppen? So in etwa muss der Gedankengang aussehen, bei dem Hero nun den Zeigefinger hebt um Einhalt zu gebieten.

Chris Hero: Aber wir sind ja nicht blöd. Die Kings of Wrestling wollen sich auch weiterhin beweisen. Egal gegen wen. Wir stehen jeder Herausforderung offen gegenüber, doch es ist an euch die Initiative zu ergreifen und die Möglichkeit beim Schopf zu packen. Wie? Nun...

Doch er lässt das Mikrofon sinken und das Swiss Powerhouse darf sich wieder mit seiner Wortgewalt an das Publikum wenden.

Claudio Castagnoli: "Weil Chris und ich jedoch wahre Athleten, Sportsmänner und verdiente Champions sind ... wollen wir uns wirklich messen. Wir wollen uns beweisen. Woche für Woche. Da in der UPW niemand ... absolut niemand den nötigen Schneid besitzt, die Kings of Wrestling ernsthaft zu gefährden ... sprechen wir, die Champs, eine offene Herausforderung aus. Nicht nur an die verbliebenen Tag Teams dieser Liga ... sondern an alle Tag Teams dieses Business. Ganz gleich woher sie kommen. Ganz gleich wen sie repräsentieren. Ganz gleich, was sie bisher geleistet haben. Jeder soll die Gelegenheit bekommen, sich eine gehörige Portion Prügel abzuholen. Chris' Elbow und mein Uppercut warten darauf, unvorsichtige, größenwahnsinnige Herausforderer in die nächste Hemnisphäre zu befördern. Also .. kommt her und holt euch eure Belohnung! Ihr Depplis!"

Eine offene Herausforderung der beiden also an die gesamte Tag Team Szene des Wrestlings. Mutig. Oder überheblich? Sicher scheinen sich die beiden jedoch zu sein, denn auch Hero hebt sein Mikrofon in diesem Augenblick an um die Worte seines Partners noch einmal zu bekräftigen.

Chris Hero: Wer sich von euch beweist, der erhält auch eventuell seine Chance auf das was ihr doch alle wollt. Unser Gold. Doch dafür müsst ihr uns besiegen. Wer ihr aber auch seid - ob Briscoe's, Wolves, Greatest Tag Team oder wie ihr euch alle nennen wollt. Wir sind hier. Wir warten. Kommt und holt uns.

Damit wirft Chris sein Mikrofon auch schon zu Boden und die Theme der Kings of Wrestling wird erneut eingespielt. Beide vollführen noch einmal die Pose der beiden Signature Moves und feiern sich, ungeachtet der negativen Reaktionen der breiten Zuschauermasse. Während sie die Halle verlassen geht die Show auch schon wieder weiter.



============================





Fair und ehrlich

Mr. Kennedy/ Alvin Burke Jr.



Nur noch wenige Minuten trennen uns nun vom Main Event. Der Champion Christian Cage ist dazu gezwungen seinen Titel gegen Alvin Burke Jr. zu verteidigen. Jetzt schalten die Kameras Backstage zu Jeremy Borash. Und neben ihm steht Mr. Kennedy, der nicht nur eine körperliche Rückkehr in die UPW feiert, sondern spielt auch eine wichtige Rolle im Main Event. Zu diesem Zweck trägt er auch schon sein Ringrichter Outfit.

Jeremy Borash: „Mr. Kennedy…wir alle haben sie in der letzten Woche gesehen und es sieht so aus als würden sie auf der Seite von Alvin Burke Jr. stehen. Wird es für sie überhaupt möglich sein das Match ausgeglichen zu leiten?“

KK: „ Jeremy ich mag ja eine gewisse Geschichte mit Christian haben und es ist für keinen UPW Fan ein Geheimnis das wir keine Freunde sind. Wir sind ehr das gegenteil von Freunden und nichts würde mir persönlich besser gefallen, als Christian wie einen kleinen Käfer auf dem Rücken liegen zu sehen alle Viere von sich gestreckt und um einen Titel ärmer. Die Frage ist nur bin ich dafür bereit meine Assholes zu enttäuschen?

Jeremy Borash nickt nur zustimmend bei den Worten von Mr. Kennedy, der dann auch weitermacht.

KK: „Jeremy warum interessiert es dich überhaupt, ob ich dieses Match fair leiten werde? Ich meine es kann dir doch egal sein, aber ich bin mir sicher das Alvin es auch ohne mein Zutun schaffen wird sich den Sieg zu sichern und darum werde ich das Match unparteiisch leiten. So wie es sein sollte Fair…einfach fair!“

Kaum hat Mr. Kennedy diese Worte ausgesprochen, da taucht auch schon Alvin im Bild auf. JB ist geistesgegenwärtig und hält dem Hauptherausforderer das Mic hin.

ABJ: „ Hey Ken Bro wie geht es dir? Ich habe noch eine letzte Bitte an dich. Gut du hast schon zugestimmt in diesem Match der Gast Ringrichter zu werden und ich bin dir dafür sehr dankbar. Der Grund warum ich dich bei dir zuhause angerufen habe und um diesen Gefallen gebeten habe ist der, dass ich mir sicher bin, dass du das Richtige tun wirst. Alles was du tun sollst ist dafür sorgen, dass es keinen Eingriff von Außen gibt und das niemand versucht dieses Match zu sabotieren. Du kennst ja die Geschichte mit dem kerls der über die letzten Monate immer wieder Percy Watson angegriffen hat. Er könnte sich auch hier einmischen. Aber bitte mische dich ansonsten nicht in das Match ein…Danke!“

Alvin schaut Kennedy mit einem ernsten Blick an. Er scheint auf eine antwort des Assholes zu warten. Und er muss nicht lange warten. Kennedy zeigt mit seinen Händen an das er seine eine Hand mit der anderen genau in der Mitte durchteilen würde.

KK: „ Wie ich es eben schon gesagt habe…Bro…ich werde dieses Match FAIR leiten. Keiner wird bevorzugt oder benachteiligt…wie ein Asshole das nun mal so macht.“

Beide schauen sich nochmals in die Augen und diese Übertragung ist zu Ende.

12.04.2011 21:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: “ The following contest is todays Main Event and its for the UPW Unifid Global Pure Championship.Introducing first, from Miami, Florida and weighting 245 pounds …Your Local Hero…Mr. 100%…Alvin Burke Jr.!”

Alvin begibt sich auch recht schnell in Richtung Ring. Hier in Miami wird er natürlich noch ausgiebiger gefeiert als überall sonst. Er nimmt sich viel Zeit und schreibt sogar ein paar Autogramme auf Poster von der Veranstaltung. Wie oft hat man schon die Gelegenheit den höchsten Titel einer Liga in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Sehr selten und diese Chance sollte man nutzen. Alvin erreicht nun den Ring und wartet dort auf den Champion.

LL: “Introducing NOW, from Kitchener, Ontario, Kanada and weighting 233 pounds…He his your current UPW Unified Global Pure Champion...Christian Cage!”

Auch Christian Cage macht sich in der gewohnten Art auf den Weg zum Ring. Er scheint fest entschlossen zu sein Alvin Burke Jr. in diesem erzwungenen Match zu besiegen und seinen Titel zu behalten. Nun da auch Christian im Ring ist kündigt Larry Legend noch den Gast Ringrichter für dieses Match an.

LL: “ And from Green Bay, Wisconcin...making his UPW Comeback...the Man in Charge...Mr. Kennedy...Kennedy!”

Mr. Kennedy kommt auch gleich in dem Ringrichter Outfit, dass wir ja eben schon gesehen haben zum Ring. Er steigt hinein und nimmt Christian sofort den Titel ab. Dabei zwinkert er ihm zu.

DING! DING! DING!

Beide Wrestler scheinen hoch konzentriert und sind zu allem bereit! Alvin und Cage haben sich sehr intensiv hierauf vorbereitet und wollen beide gewinnen! Was es auch kostet! Burke macht sich erst einmal warm und Cage guckt ziemlich verdutzt drein. Er lässt sich allerdings nicht verarschen und attackiert Burke direkt einmal. Burke kann dagegen halten und somit kommt es erst zu einem Schlagabtausch! Diesen kann Burke Jr., durch seine schnelleren Fäuste, für sich gewinnen. Cage muss harter Schläge und Tritte einstecken. Als er nun auch noch in die Seile gewhipt wird scheint es genug und er springt ab und verpasst Burke eine harte Clothesline die ihn umwirft. Doch schnell ist Burke wieder oben und beide schlagen sich wieder. Alvin scheint wieder die Oberhand zu haben doch da zeigt Cage einen schnellen Dropkick gegen das Knie von Mr. 100% der ihn zum niederknien zwingt. Mr. Kennedy schaut sich das ganze bis jetzt noch ehr gelangweilt an. Cage holt Schwung und erneut ein Dropkick aber gegen die Brust von Burke. Schnell holt Christian ihn wieder hoch und drückt ihn in eine Ringecke. Dort steigt er auf und zeigt zu den Fans. 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10! Schläge gibt es für Burke, der ein wenig benommen aussieht. Da geht Cage in die gegenüberliegende Ringecke und holt Schwung. Er rennt auf Burke zu und springt ab. Er will mit seinem ganzen Körper auf A.B.J. landen doch dieser fängt ihn ab! Mit einem unglaublichen Kraftaufwand drückt er ihn hoch und lässt ihn dann hart auf die Matten klatschen! Alvin schaut kurz zu Kennedy und spannt dann zunächst einmal seinen Bizeps an doch geht dann recht schnell wieder zu Cage um ihn hoch zu zerren. Doch Cage gibt nicht auf. Er schlägt seinem Gegner immer wieder in die Magengegend was Alvin dazu bringt von ihm abzulassen. Das nutzt Cage nun auch aus und er holt Schwung in den Seilen und attackiert Burke mit einer Clothesline in die Kniekehle. Burke reißt es von den Beinen und er muss sich sofort ans Knie fassen. Der Pure Champion nutzt das aus und tritt dem Herausforderer immer wieder auf das verwundete Knie. Alvin Burke Jr.. allerdings lässt sich das nicht lange gefallen und er drückt Cage mit den Beinen weg. Kurz schüttelt sich Burke durch und dann geht es wohl wieder. Cage rennt aber wieder direkt auf ihn zu, doch Burke sieht das kommen und tritt ihm in den Magen. Sofort packt er ihn am Kopf und zeigt einen Knee Smash…gefolgt vom 100% Elbow…hinein in ein Cover. Sofort wirft sich Kennedy auf die Matte und beginnt zu zählen…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…Ein ganz normaler Count von Mr. Kennedy auch wenn das einige hier wohl anders erwartet haben. Burke schaut ihn an und Kennedy macht das Zeichen das er dieses Match hier ausgeglichen und fair Ringrichtern wird. Christian schafft es hier doch noch die Schulter von der Matte zu lösen und so geht das Match weiter. Wieder zerrt Burke ihn hoch und whipt ihn in die Seile…doch nun slidet Cage einfach durch die Beine von Burke und springt ihm von hinten um den Hals. Burke versucht sich zu befreien und läuft dabei ein paar Runden im Ring mit Cage hinten als Rucksack. So langsam verliert Burke das Bewusstsein, doch dann lässt er sich einfach mit Schwung nach hinten fallen und Cage lässt unter einem kurzen Schmerz erfüllten Schrei los. Sofort holt Burke ihn wieder hoch und Whipt ihn erneut ins Seil und diesmal gibt es einen harten Belly to Belly Suplex. Cage ist nun ziemlich mitgenommen und muss erst mal auf dem Boden pausieren. Doch Alvin denkt nicht daran ihn überhaupt auch nur einen Luftzug nehmen zu lassen. Er will ihn hoch ziehen doch da packt der Pure Champion ihn am Kopf, presst seinen Kopf gegen den Kiefer von Burke und lässt sich dann fallen. Ein harter Chin Breaker ist das Resultat! Mr. 100% taumelt nach hinten und muss sich den Kiefer halten. Cage pustet währenddessen kurz durch und rennt dann auf Burke zu. Er springt im vollen Tempo ab und springt mit der Schulter voraus in den Mann aus Miami der hier heute Heimvorteil hat herein…Flying Shoulderblock! Dieser wird in die Seile gedrückt… whipt zurück und knallt auf die Matte! Beide scheinen von der Aktion benommen zu sein. Als Mr. Kennedy merkt das sich da nichts rührt zählt er an ganz gleich ob das für Alvin von nachteil ist 1........2……..3……..4……..5……..6……..7……..8……..9……..und beide stehen wieder! Das war sehr knapp hätte Mr. Kennedy hier bis 10 gezählt das Match wäre ein Draw gewesen und Christian Cage hätte seinen Titel verteidigt. Aber das wäre einem Captain Charisma auch nicht genug gewesen.


Die Fans scheinen am Kampfgeist der beiden gefallen zu finden und jubeln sogar ein wenig für Christian, der hier in Miami sonst nicht viele Freunde hat bei seinem heutigen Gegner. Nun schlagen sich die beiden wieder…immer und immer wieder gibt es harte Schläge gegen den Kopf. Kurz wendet sich Mr. Kennedy von den beiden ab und das nutzt Cage sofort. Er lässt sich auf die Knie fallen und verpasst Burke einen Schlag in die Weichteile! Wohl die Retourkutsche für das erzwungene Match. Burke krümmt sich vor Schmerzen und sackt auf den Boden zusammen. Mr. Kennedy der der seinen Rundblick in der Halle beendet hat, hat von alle dem nichts mitbekommen. Cage geht wieder zu Burke und zieht ihn hoch. Um ihn leichter zu verprügeln drückt er ihn in die Seile und dann legt er los. Ein Schlag folgt dem anderen und es gleicht eher einem Massaker als einem Wrestlingkampf aber es geht hier ja auch um den höchsten Preis der UPW. Burke kann sich nicht wehren und Cage nutzt das komplett aus. Dann verpasst Cage ihm einen harten Schlag von der Seite und Burke fällt zur Seite um. Cage zieht ihn in die Mitte des Rings und zeigt ein Cover. Sofort geht Mr. Kennedy wieder auf die Knie und beginnt das Cover zu zählen…

……..ONE……..TWO….....kickout!

…Cage reißt die Arme hoch und fasst sich an den Kopf. Er kann es nicht glauben. Von den Fans gibt es für diesen kick Out Applaus wie man ihn den ganzen Abend nicht gehört hat. Mr. Kennedy erwiedert auf die Reaktion von Christian nur ein Schulterzucken und zeigt an das es ein Two Count gewesen ist. Cage scheint nun wirklich genug zu haben und steigt auf die Ringecke. Er macht ein Zeichen und springt ab! FROGSPLASH! Doch Burke rollt sich weg und Cage knallt voll auf die Matte! Beide kämpfen sich allerdings wieder hoch. Cage lässt sich geradezu in die Seile fallen und rennt wieder auf Burke zu. Dieser allerdings beugt sich nach vorne und mobilisiert seine letzten Kräfte...BACK BODY DROP! Burke braucht jetzt erst mal eine Pause und stellt sich in die Ringecke. Dann aber holt er Cage wieder hoch und nimmt ihn in den BEARHUG! Diese Aktion hat man im Wrestling schon lange nicht mehr gesehen…sieht es doch fast aus wie eine einfache Umarmung. Cage schreit erneut auf und brüllt um sein Leben. Overselling wäre hier das Wort der Wahl. Doch Burke gibt nicht nach. Er drückt und drückt als würde es um sein Leben gehen. Mr. Kennedy steht mit einem breiten Grinsen auf den Lippen daneben und passt immer auf ob Cage sein Bewusstsein verliert. Als es so weit zu sein scheint macht er den Test. Er lässt den Arm von Cage einmal fallen. Ein zweites Mal...doch beim dritten Mal kann Cage sich halten und er powert sich wieder hoch. Ellbogenschläge gegen den Kopf von Burke befreien ihn aus dem Bearhug! Cage verpasst ihm einen Tritt in die Magengrube und dann eine Ohrfeige! Burke hält sich die Wange. Sofort packt ihn Christian am Kopf und zeigt den DDT! Mit dem Gesicht voran landet Burke auf der Matte. Cage steigt auf den Turnbuckle und zeigt den Headbutt. Sofort folgt ein weiteres Cover und sofort ist auch Mr. Kennedy wieder zur Stelle…

……..ONE……..TWO….....kickout!

…Die Fans jubeln lauthals das dieses Match noch nicht sein Ende findet und Cage kann es nicht fassen. Das Match geht also weiter. Christian hilft Burke nun wieder auf die Beine, nur um ihm dann auch schon einen Enzuigiri zu verpassen. Burke fällt wie ein nasser Sack zu Boden und Cage zieht ihn in Position. Wie es scheint soll nun ein zweites Mal die Aktion vom Turnbuckle folgen. Cage steigt hinauf und springt erneut mit dem FROG Splash…ins Leere!!! Wieder kann sich Alvin aus dem Weg rollen. Christian hält sich den Magen und dreht sich auf den Rücken. Burke springt plötzlich auf…steigt auf den Turnbuckle und wir sehen den MVM…Most Valuble Moonsault…der sein Ziel genau trifft. Burke steht auf und macht sich bereit. Er wartet, bis Cage auf die Knie kommt und…DRIVE-BY KICK!!! Die Aktion sitzt perfekt und Burke rollt Cage herum, um ein Cover zu zeigen. Wieder ist Mr. Kennedy zur Stelle und das könnte jetzt der Count zum Titelwechsel sein…

……..ONE……..TWO……..kickout!

…aber trotz dieser wirklich harten Aktionen ist der Instant Classic hier nicht zu bezwingen. Er klebt fest an seinem Pure Titel. Jetzt kann es Burke nicht fassen, was dort gerade passiert. Er hatte hier fest damit gerechnet, dass Christian nach dieser Aktion liegen bleibt. Doch Cage ist nicht umsonst ein Triple Crown Champion der UPW. Wenn er leicht aufgeben würde, dann hätte er das sicher nicht erreicht. Aber Burke hat einen Lauf… Er zieht Cage an den Haaren wieder auf die Beine…PLAY OF THE DAY!!! Da haben wir die von Burke vorhin angekündigte Aktion und wieder das Cover. Sofort ist Kennedy wieder unten…

……..ONE……..TWO……THR...kickout!

Doch Christian Cage kickt aus dem Versuch heraus! Ein schockiertes 'WOAH' macht sich in der Arena breit. Auch Burke scheint überrascht, schockiert, verzweifelt. Kopf schüttelnd erhebt er sich, wischt sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn und zerrt den Kanadier auf die Beine. Ein rüder Whip schleudert Captain Charisma hart in die nächste Ecke. Sofort stürmt Mister 100% hinterher, will einen Corner Splash zeigen .. doch The Other weicht aus, lässt Alvin in die Ecke prallen .. und stürmt selbst in die gegenüberliegende Abspannung. In den Seilen nimmt die UPW-Legende Schwung ... und fertigt den Farbigen mit einem harten Spear von den Beinen. Die Zuschauer buhen Christian aus. Das Cover folgt und Kennedy ist sofort zur Stelle. Wieder zählt er das Cover ganz normal durch…


........ONE........TWO……..TH...kickout!

...gerade noch rechtzeitig bekommt Alvin seine Schulter noch von der Matte gelöst. Christian sieht das aber anders. Er ist davon überzeugt, dass Mr. Kennedy den Count zu langsam gezählt hat. Er geht auf den Mann aus Green Bay zu und die Beiden sind Nase an Nase. Mr. Kennedy lässt sich das natürlich nicht gefallen. Er hat das ganze Match fair geleitet und sich nichts zu Schulden kommen lassen, aber jetzt reicht es. Er packt sich Christian und…MIC CHECK!!! Mr. Kennedy zeigt seinen Finisher gegen Christian Cage. Das darf nicht sein. Aber es ist so und der Pure Champion hat Kennedy ja auch provoziert. Alvin Burke kommt nun langsam wieder auf die Beine. Er sieht das Christian am Boden liegt. Dann schaut er zu Mr. Kennedy, der nur mit den Schultern zuckt. Alvin begibt sich in Position und wartet bis Christian ganz langsam wieder auf die Knie kommt. Sofort sprintet Burke los und wir sehen den zweiten DRIVE-BY KICK!!! Diese Aktion hat gesessen und sie sollte Christian den Rest gegeben haben. Sofort zeigt Alvin nun also das wohl letzte Cover dieses Matches. Kennedy wirft sich auf den Boden und zählt den Count…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…der Threecount ist beendet. Und Mr. Kennedy hat ihn trotzdem ganz normal durchgezählt. Kein Fast Count nichts. Alvin springt nun auf und rollt sich gleich aus dem Ring. Er will mit den Fans aus seiner Heimat feiern. Sofort geht es über die Absperrung und mitten rein in die Fans. Mr. Kennedy holt derweil den Titel und verlässt dann auch den Ring. Er geht zur Absperrung und wirft ihn Alvin zu. Ein Fan fängt den Titel und reicht ihn an Alvin weiter. Kennedy verlässt dann die Halle. Larry Legend steht bereit und verkündet den Fans in der halle, was sie alle schon die ganze Show lang hören wollten.

LL: “ Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... and your NEW Unifid Global Pure Champion...Alvin Burke Jr.!"

Mit den Bildern von einem feiernden Alvin Burke Jr. mitten in den Fans hier in Miami geht die heutige Insanity Ausgabe dann auch off air!

12.04.2011 21:06 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul