Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » More WINNING??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


More WINNING??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Die neuste Ausgabe von Insanity hat gerade begonnen. Unsere Lieben Kommentatoren haben die Fans über die Matches die heute so anstehen informiert und die Fans sind heiß wie das allseits bekannte Frittenfett. Da schaltet sich plötzlich der UPW Tron ein. Zu sehen ist der UNIFID GLOBAL PURE CHAMPIONSHIP und nichts weiter. Doch dann plötzlich wandert der Titel im Bild immer weiter und weiter herunter und wir können das Gesicht des neuen Champions erkennen. Alvin Burke Jr. senkt den Titel noch weiter und schaut dann mit ernster Mine in die Kamera. Die Fans in der halle feiern den in der UPW sehr beliebten Mann aus Florida schon frenetisch. Für sie alle hat er nur ein einziges Wort übrig…

ABJ: „WINNING!“

Burke lächelt in die Kamera und der Tron schaltet sich wieder ab. Sofort zeigt nun das TV Bild Larry legend, der im Ring steht und eine Ankündigung zu tätigen hat.

LL: „Ladies and Gentleman please welcome the NEW UPW Unifid Global Pure Champion...Alvin Burke Jr.!”

Kaum hat Larry Legend diese Worte beendet, da färbt sich auch schon die ganze Halle in ein Limonengrün. Wie zu alten Better Than U-Topia Zeiten. Ja wir vermissen sie alle. Kurz darauf beginnt dann auch Take It All von Zididada. Der Song, denn Burke seit einigen Wochen als seine Theme benutzt. Die Kameras zeigen Aufnahmen aus der halle von den Fans, die alle ihre Plakate die sie selbst gebastelt haben hochhalten und den Umstand, das der Pure Champion schon zu Beginn der Show in den Ring steigt sehr zu schätzen wissen. Oft hat es solche Momente in der UPW zuletzt nicht gegeben. Sekunden des angespannten Wartens vergehen, doch dann ist es soweit. Der Champion erscheint auf der Stage. Den Titel, den wir eben noch auf dem Tron gesehen haben schmückt nun die Hüfte des ehemaligen MVP. Auf der Stage wird gleich ein gewaltiges Feuerwerk gezündet und Burke verschwindet für einen kurzen Augenblick hinter einer Wand aus zu Boden rieselnden Funken. Doch er springt durch diese Wand hindurch und verschränkt die Arme so vor dem Oberkörper, wie man es von ihm gewohnt ist, und wie er auf Werbeplakaten der UPW auch meist abgebildet ist. Alvin geht nun die Rampe hinunter und es regnet grünes und goldene Konfetti von der Decke. Die Fans werden immer lauter und lauter und Alvin genießt es richtig. Er klatscht bei einigen Fans in der ersten Reihe ab und feiert etwas mit ihnen. Dann führt ihn sein Weg weiter in Richtung Ring. Diesen Umkreist er einmal vollständig und klatscht auch dort bei den Fans ab. Dann erreicht er die Treppe und erklimmt über diese den Apron, nur um kurz darauf durch das mittlere Seil in den Ring zu steigen und sich gleich auf den weg zu einem der Turnbuckle zu machen. Nun steigt er auf den ausgewählten Turnbuckle und schnallt den Titel ab. Er streckt ihn hoch in die Luft, so dass ihn wirklich jeder Fan sehen kann und kaum ist er soweit, da wird ein weiteres Feuerwerk gezündet. Diesmal auch im Ring. Die ganze Halle ist in ein wirklich beeindruckendes Spiel aus Effekten und Grüntönen getaucht. Alvin steht auf dem mittleren Seil seines Turnbuckles und nickt nur zustimmend zu diesem Programm. Dann zeigt er den Titel kurz den Fans, dreht ihn gleich wieder zu sich und begutachtet ihn, nur um die gleiche Aktion gleich darauf ein zweites Mal zu wiederholen. Dann zeigt er auf einige Fans in der Halle, die auch gleich von den Kameras eingefangen werden. Natürlich tragen diese die Mr. 100% Shirts, des frisch gebackenen Champions. Während Alvin im Ring von einem Turnbuckle zum anderen wandert zeigt die Kamera immer wieder Bilder von Fans die Plakate mit Glückwünschen an Burke vorbereitet haben. Eine nahezu perfekte Atmosphäre. Nun lässt sich Alvin von außerhalb ein Mic in den Ring reichen und wandert mit diesem in der Hand etwas durch das Seilgeviert. Dabei hält er es in Richtung der Fans, um diese zu ermutigen noch lauter für ihn zu jubeln. Und es FUNKTIONIERT! Seinen Titel hält er dabei mit der anderen Hand in die Luft, dass man ihn auch ja weiterhin gut sehen kann. TAKE IT ALL wird leiser und leiser und verstummt dann plötzlich ganz. Genau diesen Moment nutzt Alvin für eine weiter sehr viel sagende Äußerung…

ABJ: „ WOW!“

Es sind nur drei Buchstaben, aber doch drücken sie die ganze Überwältigung und das ganze Glück aus, das von diesem Mann dort unten im Ring empfunden wird. Die Fans werden nochmals etwas laute, wenn das überhaupt möglich ist. Dann setzt Alvin das Mic wieder an und sofort ist es still in der Halle, denn die Fans wollen hören, was ihr Champ zu sagen hat.

ABJ: „ NEUN JAHRE! Neun Jahre sind es nun, die ich bereits im Ring stehe. Und es ist nichts anderes als die schönste zeit meines Lebens. Nun dauert sie tatsächlich schon solange an wie die schlimmste Zeit meines Lebens. Die meisten von euch werden es ja wissen, aber trotzdem möchte ich es an dieser Stelle nochmals erwähnen. Ich habe in meiner Jugend viele Fehler begangen und dafür meine Strafe bekommen. Neun Jahre meines Lebens hat es mich gekostet und ich sage jedem der sich in der gleichen Lage befindet wie ich damals, dass er nicht die gleichen Fehler machen soll wie ich. Denn es waren schlimme Fehler. Aber anders als diese schlimme Zeit…die ein für allemal ein Ende gefunden hat geht die beste Zeit meines Lebens immer weiter und weiter!

Zu Beginn diesen Jahres wurde aus Montel Vontavious Porter…Alvin Burke Jr. und ich schwor hier in diesem Ring feierlich, dass ich in 2011 zwei Titel und somit doppelt so viele wie in 2011 gewinnen würde. Das war meine Agenda 2011! Jetzt nicht ganz drei Monate später kann ich mit Stolz verkünden das ich es geschafft habe. Aber ich habe nicht nur zwei Titel gewonnen, so wie ich es gesagt habe…ich habe es noch weiter gesteigert, indem ich das höchste Gold der UPW nun mein Eigen nennen kann. Ich bin euer Unifid Global Pure Champion!“


Eine Pause des Champions folgt und erneut streckt er den Titel in die Luft. Sofort jubeln die Fans wieder so laut sie können. Wenn das hier so weitergeht, dann sind die Fans gleich schon so müde vom jubeln, dass die Stimmung für die restliche Show schlechter werden könnte. Alvin genießt diese Stimmung aber in vollen Zügen, das sieht man ihm richtig an.

ABJ: „Dieser Titel hier ist der erste wirklich große Titel in meiner Karriere und allen meinen Fans, die mir all die Jahre in Guten wie in Schlechten Zeiten die Treue gehalten haben kann ich nur danken und mich bei ihnen dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt habe ich diesen Titel und so schnell werde ich ihn auch nicht wieder hergeben…das ist zu 100% sicher!
Aber ich möchte die Gelegenheit auch dazu nutzen mich bei dem Mann zu bedanken, ohne den dies alles nicht möglich gewesen wäre…MIR SELBST!

Hätte ich nicht die Initiative ergriffen und wäre nicht zu Eric Bischoff gegangen, dann wäre ich heute auch nicht Champion! Auch das ist zu 100% sicher. Die letzten Tage habe ich mit Freunden und Verwandten und eigentlich jedem der mir irgendwie über den weg gelaufen ist diesen Titelgewinn gefeiert. Es war eine absolut großartige Woche, aber dann habe ich mir eine Aufzeichnung von der Insanity Ausgabe angesehen und was musste ich feststellen? Vor meinem Match war CM Punk zu sehen. Und er hat eine Aussage getroffen, die mich fast noch mehr zum lachen gebracht hat, als Two and a half Man das immer geschafft hat. CM Punk hat behauptet, dass er mit dem Sieg über mich vor 2 Wochen im Falle meines Titelgewinns gegen Christian der wichtigste Champion der UPW werden würde…da er mich ja bereits besiegt hat. Hat man jemals etwas Dümmeres gehört? Punk ich respektiere dich als Wrestler und ich gönne dir sogar den Unlimited-X Championship…das tue ich wirklich. ABER mich in einem Match besiegt zu haben, in dem es nicht um den Unifid Global Pure Titel ging macht dich nicht zu einem besseren Champion. Du scheinst das System nicht ganz verstanden zu haben. Oder bist du vielleicht doch nicht so Drug Free wie du so gerne behauptest?

Ich gebe dir und allen die deinen Worten vielleicht Glauben geschenkt haben einmal kurz ein sehr einfaches Beispiel…erinnert ihr euch noch an Dirty Sanchez? So ein kleiner Kerl…zweimal Television Champion gewesen. Er hat seinen Titel ja für gut 2 Minuten an Seam O´Haire immerhin einen ehemaligen Pure Champion verloren und ihn gleich wieder gewonnen und O´Haire somit geschlagen. Hat dieser Sachverhalt damit Dirty Sanchez zum wichtigsten Champion der UPW gemacht?...NEIN! Und so ist es auch mit dir Punk. Du magst mich besiegt haben, aber zu diesem Zeitpunkt war ich nicht Unifid Global Pure Champion. Aber wenn du glaubst besser zu sein als ich, dann habe ich Neuigkeiten für dich..

Alvin Burke Jr. ist ein fighting Champion. Ich werde es mit jedem Mann aufnehmen, der glaubt besser zu sein als ich und es mehr zu verdienen diesen Gürtel zu tragen und somit das Aushängeschild der UPW zu sein. Alvin Burke Jr. läuft vor keiner Herausforderung davon. Cause Mr. 100% will be allways streight up…“


Aber die Fans bekommen nicht die Gelegenheit diesen Satz zu vollenden, da plötzlich eine andere Theme gespielt wird…

*fortsetzung folgt bei Insanity!!!*

17.04.2011 21:46
The Miz The Miz ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und dieser theme kommt von The Miz der gerade den Ring betritt sich ein mikro schnappt um etwas zu sagen:Glückwunsch AJB wirklich glückwunsch gibt es was besseres als Champion zu sein?? nein ehrlich jetzt du kommst hier rein und laberst irgend ein mist von wegen schönste 9 jahre im ring blablabla das will doch keine sau hören!!! das isterresiert einfach keinen verstehst du??? hey ich bin zwar neu hier und das ist hier das erste maal das ich im UPW Ring stehe aber alles das was du im leben erlebt hab habe ich schon so oft erlebt ich bin ehemaliger united states champion tag team champion und sogar wwe champion und du hast gerade mal einen mickrigen titel!!! The Miz wartet auf eine antwort von AJB.......

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 17.04.2011 23:39.

17.04.2011 22:36 The Miz ist offline Email an The Miz senden Beiträge von The Miz suchen Nehmen Sie The Miz in Ihre Freundesliste auf
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alvin geht nun auf The Miz zu und stellt sich ihm Auge in Auge gegenüber. Tief blickt er ihm in die Augen. Kein Wort verlässt seine Lippen. Er starrt Miz einfach nur an. Diese unendliche Beleidigung. Unterbrochen in seiner Feier. Sein großer Moment zerstört, oder zumindest befleckt von einem mehr als peinlichen Auftritt eines Rückkehrers in die UPW, der ja sogar etwas History mit dem ehemaligen MVP hat. Die Kamera fährt ganz nah an das Gesicht von Alvin heran. Man sieht die Wut in seinen Augen. Dann wie aus dem Nichts schlägt er mit dem Mic zu!!! Genau an den Kopf von The Miz, der sich in diesem Moment wünschen wird diesen Fehler nicht begangen zu haben. Alvin zieht seine Jacke aus und geht in die Ringecke. Sein Blick sieht noch entschlossener aus als zuvor. Miz rappelt sich langsam wieder hock und ist schon auf den knien. Alvin läuft los und zeigt den DRIVE-BY Kick!!! Gute Nacht Miz. Zwei weitere Tritte gegen den nun leblos wirkenden Körper von Mr. AWESOME und er rollt aus dem Ring. Alvin geht zurück zu seinem Mic und hebt dieses vom Boden auf. Dann geht er damit zu den Seilen und schaut aus dem Ring auf The Miz.

ABJ: „ Willkommen zurück Miz! Schön dich zu sehen. Schade das du nicht lange auf unserer Feier bleiben konntest. Ich weiß du hast so viel zu tun. Aber Danke für deinen Besuch!“

Die Fans in der Halle lachen und jubeln. Miz hatte gleich mächtig Heat gezogen mit seiner abfälligen Äußerung über den Un ifid Global Pure Titel…der immerhin das höchste zu erlangende Gut in der UPW darstellt.

ABJ: „So da wir diese unnötige Störung nun also überwunden haben starten wir doch einfach einen zweiten Versuch diese Show angemessen beginnen zu lassen und meine Feier zu beenden wie sie es verdient hat. Cause Mr. 100% will be always streight up…“

Aber wieder werden Alvin und die Fans in der Halle von einer Theme unterbrochen. Und diesmal ist es die Theme von…

17.04.2011 23:08
The Miz The Miz ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam kommt The Miz wieder zu bewusst sein auch er hört diesen theme von.......

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 17.04.2011 23:28.

17.04.2011 23:22 The Miz ist offline Email an The Miz senden Beiträge von The Miz suchen Nehmen Sie The Miz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul