Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (08.07.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (08.07.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort:Chicago, Illinois
Arena: United Center
Datum: 08.07.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross




Official Opener

Triple Threat Match

Kane vs Steve Austin vs Rey Mysterio /w Homicide

MW: Vampiro



2. Match

Triple Threat Match
Fans brings Weapon Match

Kevin Steen vs Elijah Burke vs Austin Aries

MW: Vampiro


3. Match

Handicap Match

The Cremator & The Hurricane & Stephanie McMahon vs CM Punk & Eric Young

MW: Cremator


4. Match

Single Match
Falls count anywhere

Kevin Thorn vs Raven

MW: Kevin Thorn


Main Event

Single Match

Randy Orton vs Mr. Kennedy


MW: Eric Bischoff



____________________________



Postingbeginn: Mittwoch (Heute) 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.


Ich hoffe die Card gefällt soweit. Ist diesmal recht kurz, was nicht an mangelnder Bookbarkeit liegt, denn es gab noch 3 weitere die bookbar wären nur die Pause sei ihnen gegönnt hehe. Das ist die letzte Show vor den Pay Per View, weshalb eine kleinere Card denke ich eine bessere Vorbereitung wäre.



Edit: Achso, zur Erklärung des Co-Main Events. Also Cremator und Hurricane waren ja mal mehr oder weniger freiwillige Klienten von Stephanie, weshalb ich dachte das würde ganz gut passen.

__________________

02.07.2008 13:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Update*

Gleich eine Änderung vorgenommen, Randy Orton und Mr.Kennedy liegen Punktetechnich höher als der Co Main Event. Deswegen wurde getauscht.

__________________

02.07.2008 13:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cremator Klient von Stephanie? hab ich was verpasst?

würd gerne das Fans bring Weapons Match schreiben fröhlich

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

02.07.2008 13:52 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mr. Thorn würde auch gern mitspielen. :-P

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

02.07.2008 14:23 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Neues Match auf der Card: Raven vs Kevin Thorn

Da ich Raven total übersehen habe in der Verfügbarkeit und er mir später noch ins Auge stach, und Thorn sich mit mir darauf einigte, steht das Match dann nun.

__________________

02.07.2008 14:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Pam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio war mein Forced Debut Client, der Richtigkeithalber

btw, feines Match tanzen

02.07.2008 15:47
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAS?! mund ... da freut man sich auf ne ruhige Woche und dann sowas

02.07.2008 16:19
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich nur der Vollständigkeithalber bei Rey mitreinschreiben, also quasi als "Manager"?

02.07.2008 19:00
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, auf ein neues

02.07.2008 20:09
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homicide
Kannst mich nur der Vollständigkeithalber bei Rey mitreinschreiben, also quasi als "Manager"?


Gut, mache ich. Also es hat keinen Einfluss auf die Bewertung, aber du wirst sein Manager sein.

Wenn du das nächste mal dabei sein möchtest einfach im dann dafür vorgesehenen Verfügbarkeitsthread melden.

Edit:

*UPDATE*

Homicide als Manager von Rey Mysterio eingetragen. Hat keinen Einfluss auf die Bewertung.

__________________

02.07.2008 20:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich für Jimmy Wang Yang einsetzen?

02.07.2008 20:26
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane
Kannst du mich für Jimmy Wang Yang einsetzen?


**UPDATE**

Kane ausgetauscht gegen Jimmy Wang Yang

Ist aber 'ne Ausnahme denn der Postingszeitraum hat bereits begonnen. Also jetzt wird nichts mehr geändert.

__________________

02.07.2008 20:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Homicide
Kannst mich nur der Vollständigkeithalber bei Rey mitreinschreiben, also quasi als "Manager"?


Gut, mache ich. Also es hat keinen Einfluss auf die Bewertung, aber du wirst sein Manager sein.

Wenn du das nächste mal dabei sein möchtest einfach im dann dafür vorgesehenen Verfügbarkeitsthread melden.

Edit:

*UPDATE*

Homicide als Manager von Rey Mysterio eingetragen. Hat keinen Einfluss auf die Bewertung.



jau ich weiß, habe bloß aufgrund von klausuren noch keine zeit für ein eigenes match....aber der vollständigkeit halber dachte ich dass es i.O. wäre als Manager dabei zu sein

thx

02.07.2008 21:58
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feine Card Ja! Aber was hat dir nur der Arme Hurri getan das er mit 2 Teufeln zusammen arbeiten muss! lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.07.2008 00:54 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne mein Match schreiben^^

03.07.2008 01:20
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay,
Eric und ich im Tag Team hab ich kein Problem mit
Hurri und Steph als gegner auch nicht.
Nur wer zur Hölle ist The Cremator. Okay ich werde sicher nachforschen aber trotzdem Bio Scheint meine Schwäche von Gegnern die ich nciht kenne zu wissen. Damn. Egal wird sicher schon. Eric und ich müssen nur gut Teamen und dann gehts schon in dem Sinne

03.07.2008 01:28
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Okay,
Eric und ich im Tag Team hab ich kein Problem mit
Hurri und Steph als gegner auch nicht.
Nur wer zur Hölle ist The Cremator. Okay ich werde sicher nachforschen aber trotzdem Bio Scheint meine Schwäche von Gegnern die ich nciht kenne zu wissen. Damn. Egal wird sicher schon. Eric und ich müssen nur gut Teamen und dann gehts schon in dem Sinne


Ja tut mir leid, aber ich meine du hast doch zwei Gegner zu denen man mehr als genug weis, und der Dritte wird sicher auch etwas von sich geben worauf man dann eingehen kann.


Zitat:
Original von The Cremator
Möchte gerne mein Match schreiben^^


Welches möchtest du? Du hast die freie Wahl zwischen den Freien hehe.

__________________

03.07.2008 02:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm Bio steht doch da Cremator möchte sein Match schreiben! Also das wo er drinne ist! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.07.2008 02:26 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Pause + trotzdem noch im Tournier wunderbar!
@bio: bin dann immernoch jedes mal Bookbar, da ich immer am Donnerstag komme.

03.07.2008 07:17
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cremator ist ein Wrestler von ECCW
Extreme Canadian Championship Wrestling (glaub so heisst das)
in den bisherigen Matches und Segmenten wurde er als Monsterheel aufgebaut
joa so als basis deiner Recherchen Augenzwinkern

aber das Match in dem er steckt finde ich immernoch etwas strange (also von ihm SL technisch - hatte bisher mit noch keinem der Beteiligten irgendwas am Hut - und woomit verdient ein Broodler einen McMahon?^^)

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

03.07.2008 10:25 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul