Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (02.09.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (02.09.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Joe Louis Arena
Arena: Detroit, Michigan
Datum: 02.09.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross



Official Opener

Television Title

Single Match

The Undertaker vs Edge ©

MW: Ted DiBiase Jr.



2. Match

Single Match

Ultimate X Title

Gregory Helms vs. Mystery Opponent

MW: Christian Cage


3. Match

Tornado Tag
Cage of Deathmatch *

Thumbtack Jack & Abyss vs Necro Butcher & Cremator

MW: Robbie McAllister


4. Match

6 Man Tag Match

Homicide und Eric Young und Ted Hart vs. Doink und Curryman und Simon Dean

MW: Claudio Castagnoli


5. Match

Single Match

Ted DiBiase Jr. vs Super Dragon

MW: AJ Styles



6. Match

Fatal 4 Way with Manager

Raven vs. Kennedy vs. Davey Richards vs. Punk /w Angelina

MW: Randy Orton


Main Event

Pure Title

Falls count anywhere

Randy Orton © vs Vampiro

MW: wie zu erwarten Vampi



____________________________

* Cagematch, Foreign Objects beinhaltend.

Postingbeginn: Dienstag 20:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Sollte es dazu kommen das zu wenig MWs vorhanden sind, so würde der Opener ebenfalls zu einen Dark Match umfunktioniert werden, was bitte nicht als Strafe erachtet werden sollte. Die Card ist recht gefüllt, weshalb es durchaus dazu kommen könnte, es sei denn es finden sich genug Writer.

Angelina Loves Posts werden mit in die Wertung von Punk genommen, sofern beide das möchten. Teilt es bitte mit.

Ich hoffe die Card gefällt, war gar nicht mal so einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

25.08.2008 22:47 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feine Card, bis auf eine Sache. TV Titelmatch welches nicht im TV übertragen wird? das find ich etwas merkwürdig.

25.08.2008 22:52
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card... und böses Match für mich. Kennedy ist wohl der Schwerste meiner drei Gegner. Gott wird das böse...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.08.2008 22:54 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nun mal aber das es an den Punkten liegt! spak Auerdem ist der TV Titel vom Prewstige zu vergleichen mit dem Cruiserwight Titel der WWE! Also nicht falsch verstehen der Titel ist schon wichtig dient aber eher als Sprungbrett und ist halt für die neuen Leute gedacht!

Desweiteren übernehme ich das Helms vs. Mystery Man Match!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.08.2008 22:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Robbie McAllister
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh my Gosh... ich liebe euch !!! knuddel knuddel knuddel jubel jubel jubel

woo was fürn match.. meld mich sofort als MW für das match.. Wooooo..
geile card spak

25.08.2008 22:58
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an du meinst das Cage of Deathmatch! Kannste haben und huck ich will mich mal nicht selbst loben aber das war meine Idee! ach

Edit: Damn klingt ich Arrogant!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.08.2008 23:00 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich annehme, dass Vampiro den ME gern selbst schreiben will, da er sich die Matchart ja auch ausgesucht hat, nehm ich das 5. Match, damit Davey nicht wieder behauptet, niemand will seine Matches schreiben lol

25.08.2008 23:05
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde gern das dark match schreiben, mein eigenes möchte ich dieses ml irgendwie nicht schreiben, die anderen sind mir zu schwer

25.08.2008 23:28
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich werden Dark Matches nicht geschrieben. Aber ich hab es nun zum Opener umfunktioniert da es ja nunmal ein Titlematch ist. Ich hoffe es finden sich noch genug Writer für die restlichen Matches, aber ich bin erfreut darüber wie schnell sich einige gemeldet haben. Das sieht man gerne hehe.

__________________

25.08.2008 23:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich kein Mstch?

26.08.2008 07:40
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch im 4. Match, dem 6 Men Tag Team Match.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.08.2008 09:21 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

coole card, interessantes Match

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Eric Young am 26.08.2008 09:45.

26.08.2008 09:44
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mich wieder mal für zwei Matches eingetragen - ich bin sooo vorbildlich ^^

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

26.08.2008 10:02 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Du bist doch im 4. Match, dem 6 Men Tag Team Match.


Hups shy

26.08.2008 10:16
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles super, bin schon sehr gespannt shy

26.08.2008 11:50
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ich verabschiede mich schon mal von meinem Finger, bei so einem Match, Warum bin ich kein Jobber ? ^^

Okay nun ist genug. Also ganz nettes Ding habt ihr da gezaubert. Simon Dean Match hmm ich hab schon dafür eine Idee für meinen Post, aber das werdet ihr ja dann sehn. Und das mit Angelina Loves Post in meine Wertung mit einfliessen hätte ich kein Problem mit. Wenn Angelina auch nichts dagegen hat ?

26.08.2008 12:24
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich für ein Match(möglichst am Anfang der Show)
Wenns sein muss nehm ich auch 2.

26.08.2008 12:46
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war ich überhaupt bookbar ? - Ich wage es zu bezweifeln ^^
tortzdem Nice Card

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 26.08.2008 15:13.

26.08.2008 15:12
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted Hart
war ich überhaupt bookbar ? - Ich wage es zu bezweifeln ^^
tortzdem Nice Card

du hast gesagt, dass dus mit einem anderen gimmick (ted hart) noch nicht weißt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eric Young am 26.08.2008 15:14.

26.08.2008 15:14
Jeff Jarrett
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card =D Ich würde das Match 5 writen wenn das geht =D

26.08.2008 15:52
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul