Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (23.09.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (23.09.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Austragungsort: Louisville, Kentucky
Arena: Broadbent Arena
Datum: 23.09.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross



Dark Match


Single Match

John "Bradshaw" Layfield vs Triple H




Dark Match


Single Match

Maria Kanellis vs Awesome Kong




Official Opener


Triple Threat Match

Falls count Anywhere

"Sick" Nick Mondo vs. Necro Butcher vs Shark Boy

MW: Nick Mondo




2. Match


Single Match

The Miz vs Goldust

MW: Randy Orton



3. Match

3 Way Dance

Eric Young vs Simon Dean vs Elijah Burke

MW: Eric Bischoff & Vampiro



4. Match

Single Match

Claudio Castagnoli vs Super Dragon

MW: Kevin Thorn



5. Match

Single Match

Nr. One Contender for Pure Title

Ted DiBiase Jr. vs Mr.Kennedy vs Kenny Dykstra

MW: Jonathan Coachman



5. Match

Single Match

Ultimate X Title

Gregory Helms vs Kevin Thorn

MW: Eric Bischoff & Vampiro


Main Event

Cruxifiction Match *

None Title Match

Randy Orton vs Vampiro

MW: Vampiro & Eric Bischoff



____________________________

*Ziel des Matches ist es, seinen Gegner am Kreuz, welches sich auf der Rampe befindet, mit Kabelbinder zu befestigen.

Postingbeginn: Mittwoch (Heute) 21:00 Uhr

Posting Deadline: Sonntag 23:00 Uhr


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Bei Änderungen bitte genaue Angaben machen was geändert werden soll.

Da die Woche einige MW's ausfallen, habe ich mal die ersten zwei Matches zu Dark Matches umfunktioniert. Das kann sich auch ändern, doch dazu müssen sich erst für die anderen Matches Writer finden.
Bitte nicht als Strafe betrachten, dann das ist es nicht. Ich habe mich da nur nach den Punkten gerichtet.

Nebenbei freue ich mich sehr darüber, das die Cards so gut gefüllt sind. Das gibt doch fast schon ein OK für die B-Show, danke an alle die sich meldeten.

Noch ein Hinweis, dies ist die letzte Show vor den nächsten Pay Per View.



Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Änderungen sind noch bis zum Postbeginn möglich...

__________________

17.09.2008 15:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Shark Boy beim Match von Necro Butcher & Nick Mondo hinzugefügt.

__________________

17.09.2008 15:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Mich als Matchwriter eingetragen

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

17.09.2008 15:52 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibs doch nicht, schonwieder übersehen. lol Wenn ihr wollt könnt ihr mich noch irgendwo hinzufügen.. nur wenn ihr wollt, mir ists gleich..^^

17.09.2008 15:57
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich zwar bei Bischoff "unbookbar" gemeldet.. aber ok versuch ich mich mal am harten Broken^^

17.09.2008 16:27
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Kenny Dykstra im 5. Match um den Nr.One Contendership hinzugefügt.

__________________

17.09.2008 16:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Card ist mächtig

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

17.09.2008 16:36 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vs Goldust, interessant ^^

17.09.2008 17:50
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, Chickmagnet wird neu definiert ^^

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

17.09.2008 18:12 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Number One Contender ins Dark Match, Dark Matches sind eigentlich für die neuen gedacht lieber Owner! nana

17.09.2008 18:37
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat mit den Punkten zu tun.

17.09.2008 18:47
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Vom Number One Contender ins Dark Match, Dark Matches sind eigentlich für die neuen gedacht lieber Owner! nana


wie Claudio schon angedeutet hat

bei jedem Match wird der Rankingpunkte genommen, der durchschnitt gerechnet und dann anhand der Punkte die Reihenfolge bestimmt. Sind es zu viele Matches wird das oder die Match(es) mit den wenigsten Punkten zum Dark Match.

Das Ranking hoch zu klettern lohnt sich und geht schneller als man denkt (z.B. durch Matchbewertung, Matchwriting usw)

grüße vom Platzhirsch

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

17.09.2008 19:28 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card. Ich würd Goldust gegen Miz übernehmen. Was heißt ich würde, ich machs lol

17.09.2008 19:30
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohje ich erwarte ein hartes Match für Dean, vielleicht hilft ja die Tatsache das man wenn man Mist redet immer noch Gimmick Like ist bei Dean ^^. Na okay mal schauen. Mir gefällt die Matchcard

17.09.2008 19:31
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Card, freue mich sehr. Setze mich mal als MW ein. großes Grinsen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.09.2008 19:32 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card, erwarte viel vom 3 Way Dance um den No. 1 Contender Championship

Achja, würd mich als Matchwriter für mein match bereitstellen (na toll, Shark Boy = Vampiro, glaub ich, Vampiro = Ehemaliger Pure Champ-momentaner Tag Champ, bedeutet also ein Super Poster, vielen dank auch xD Naja was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker ò.ó)

17.09.2008 19:40
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Nette Card. Ich würd Goldust gegen Miz übernehmen. Was heißt ich würde, ich machs lol


Muss ich das halt nochmal posten, wenns alle übersehen. xDD

17.09.2008 21:59
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, gute Card, kann ja was werden. Vllt besiege ich dieses mal Awesome Claudio

17.09.2008 22:00
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne volle Card!

Achja ihr wollt das ich den Titel verliere ne? Naja gut ich habe dem Match ja selbst zu gestimmt! lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.09.2008 01:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, du trägst nen Titel? Kann mich mal jemand aufklären ~.~
Heisst das Cage = Helms?

Also wenn ja, dann versteh ich deine S/D/N Bilanz mit Cage nicht xD

18.09.2008 08:44
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul