Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (09.12.2008) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (09.12.2008) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Lexington, Kentucky
Arena: Rupp Arena
Datum: 09.12.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Opener

Three-Way-Dance


Santino Marella vs. Ryan Braddock vs. Shane McMahon

MW: Devon Nicholson (Thorn)



2. Match

Three-Way-Dance


Shawn Michaels vs. Scott Steiner vs. Mr. Kennedy

MW: Thumbtack Jack



3. Match

Fatal-Four-Way


Alex Shelley vs. NOSAWA vs. Chris Sabin vs. Teddy Fine

MW: Alex Shelley & Teddy Fine



4. Match

Single Match
Code of Honor*

Billy Gunn vs. Test

MW: Sean Waltman



5. Match

Single Match with Manager

Kane /w Shelly Martinez vs. JBL

MW: Davey Richards



Main Event

UPW Hardcore Title

Three-Way-Dance
No Disqualification

Claudio Castagnoli vs. Christian Cage vs. The Cremator

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 20:00Uhr

Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches!
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches ist möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, war wie immer nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

02.12.2008 22:07
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card also dann auf Action Claudio und Cremmy

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

02.12.2008 22:08 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

w00t!

Gegen Cage und Cremetorte! Das wird ja was!

02.12.2008 22:09
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Match 5 schreiben.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

02.12.2008 22:09 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


RE: Insanity Live (09.12.2008) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OHA ! Ich hatte zu recht Angst.. xD Wird sicher ein sehr interessantes Match, wenn sich nichts ändert. ^^.. Auf'n gutes und so~

Auf jedenfall nice Card. smile

02.12.2008 22:12
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Card

Kennedy Kennedy und Scott auf ein Gutes ^^

02.12.2008 22:12
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KENNEDY?

KENNEDY!

Edit: Auf gehts. :>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] m4Rco am 02.12.2008 22:14.

02.12.2008 22:14
JBL
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card!

Gehen Shellys Posts mit in die Bewertung ein?

02.12.2008 22:16
The Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card, obwohl ich mein Match ein wenig Brutal find... Ich dachte so 1 on 1 und jetzt 4 und all vs all xDD... Naja.

Ma schauen was da abgeht. Shelley wird sich eh morgen an mir ausheulen xDD

02.12.2008 22:26
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Btw, 2.12. ist heut, sonst steht doch immer da das Datum der Show oder?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

02.12.2008 22:32 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kane with S.Martinez? Habe ich was verpasst??

Ansonsten wie immer eine gelungene Card. Vor allem das Match von Gunn vs Test gefällt mir ganz gut!

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

02.12.2008 22:55 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shelleys Posts werden bewertet, wenn alle beteiligten (Kane, Shelley, JBL) einverstanden sind.

Das Datum wurde geändert.

Letzte Matchart wurde umbenannt (rein Formal, Regeln sind die Selben, aber soweit ich weis ist "Extreme Rules Match" ein Trademark).

Austragungsort habe ich auch mal geändert.

__________________

03.12.2008 00:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage/Anmerkung/Reklamtion

Ich bin HC No.1 Contender ... du hattest mich ja gefragt ob ich diese WOche und ich musste leider absagen. Die Frage? ... bleibe ich No.1 Contender? oder wie oder wat ... möchte hier net die Heulsuse raushängen weil andere meinen Shot bekommen ... will nur aufklärung^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raven am 03.12.2008 00:08.

03.12.2008 00:07
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui der Schweizer und Cage als Gegner, na dann mal auf ein schönes Match smilesmile

03.12.2008 00:09
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das sich Rhoggy dabei was gedacht hat von daher kann man das auch so lassen hauptsache du bist in der nächsten Zeit nochmal bookbar!

Edit: Natürlich an Raven gedacht die Anmerkung

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.12.2008 00:09 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Raven Du trittst dann einfach gegen den Gewinner an.

03.12.2008 00:13
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yo ... muss blos sehen wann ich wieder Zeit habe ... bis zum 12.12. muss Facharbeit abgegeben sein und ich müsste ma damti anfangen xD ... aber bis dahin bin ich garantiert ent bookbar ... werde dann verstärkt über die Feiertage wieder zum aktiven Roster aufstoßen ...

03.12.2008 00:15
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ #1 Contender-Status Raven: Du erhälst den ersten Spot auf den Titel, sowie Du verfügbar bist.

@ Manager: Hat eine besondere Bewandnis.

@Austragungsort: Warum geändert, Bio?

@Matchart: KK, dann halt so rum. großes Grinsen

03.12.2008 14:15
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette Card großes Grinsengroßes Grinsen

Auf ein gutes an die Gegner^^

Teddy Fine und Ich übernehem das Fatal 4 Way match^^

03.12.2008 15:39
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit: Shane McMahon auf Card implementiert.

03.12.2008 17:45
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul