Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (12.05.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (12.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Carbondale, Illinois
Arena: Sports Blast Arena
Datum: 12.05.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino




Dark Match

Single Match

Say it - bring it*

Santino Marella vs. Matt Striker



Official Opener

Single Match


CM Punk vs. Tyler Black

MW: Chicano



3. Match

Single Match


Hurricane Helms vs. Nigel McGuinness

MW:



4. Match

Single Match


Superbeast vs. Goldust

MW: Chicano



5. Match

Single Match


Triple H vs. Rob Van Dam

MW: Randy Orton



6. Match

UPW Television Title

Single Match

Ladder Match

Alex Shelley vs. Chicano ©

MW: Tyler Black



7. Match

UPW Ultimate-X-Title



Single Match


Chris Sabin vs. Devon 'Hannibal' Nicholson

MW: Kevin Thorn



MainEvent

Tag Team Match
Mixed Gender Match**

Jeff Hardy & Allison Wonderland vs. Kevin Thorn & Shelly 'Ariel' Martinez

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Say it - bring it: Dem Match geht ein verbales Battle voraus (sollte von den Usern geliefert werden). Im Anschluss folgt ein simples Single Match.
** Mixed Gender Match: Es dürfen nur dieselben Geschlechter gegeneinander kämpfen. Diva gegen Diva und Kerl gegen Kerl.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach, gerade durch die überraschenden Abmeldungen nach der letzten Show. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.


Cardentwurf: Rhoghie (Thorn)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

05.05.2009 23:05
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schoene Card! Muss man schon sagen.

Nur eine Frage: wie sieht der/die/das Battle vor meinem Match aus? Ist doch dann quasi ganz normal ein Battle-Post... Oder muss man per PN noch etwas einsenden?!

05.05.2009 23:17
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Santino: Mir würde es reichen, wenn ihr n einfaches Battle-Segment losschickt. Natürlich kann es auch der MW übernehmen, aber direkt vom User isses doch schöner. smile Es hat keinen Einfluss auf das Match .. bringt aber je einen Rankingpunkt dazu.

05.05.2009 23:20
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ayayayayayay... :omg: .. äh, schöne Card. Ich verspüre Angst und Freude zur selben Zeit. XD Auf ein Gutes @Rhogh & Shelly (:

05.05.2009 23:21
Vladimir Kozlov
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ob und in wie weit ich was bringen werde ... Muss mir da nämlich ueberlegen ob ich es WWE MArk gerecht hin bekommen kann!

05.05.2009 23:24
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
@Santino: Mir würde es reichen, wenn ihr n einfaches Battle-Segment losschickt. Natürlich kann es auch der MW übernehmen, aber direkt vom User isses doch schöner. smile Es hat keinen Einfluss auf das Match .. bringt aber je einen Rankingpunkt dazu.


Und wie sollen Matt und icke das machen? Also wir schreiben uns untereinander, per PN, ein Anfangs-Battle-Ding und schicken es wenn fertig an Mister B to the I to the S... usw?

05.05.2009 23:28
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

100 Gummipunkte und soviele Waschmaschinen, wie Du tragen kannst. Will heißen: Das wäre die einfachste und effizienteste Version. smile

05.05.2009 23:30
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oki, merci...

@Striker
Das Kind kriegen wir schon... über den Berg geworfen.

05.05.2009 23:32
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card großes Grinsen
Auf ein gutes Chicano und möge der bessere gewinnen yippsie

06.05.2009 04:37
Tyler Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card, auf ein gutes, Punk^^

Ich übernehm das TV Title Match, extreme Matches, dazu fällt mir immer viel ein xD
Da das das vorvorletzte Match ist, sollte das doch relativ lang sein, right? No problem xD

06.05.2009 06:13
Jack Swagger
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, nice Card!

Auf ein gutes Black!

Noch was: Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff...
Muss man das Segment jetzt zuerst an den MW schicken oder kann man es auch gleich an Eric Bischoff senden?

06.05.2009 10:19
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segmente UND Matches gehen immer direkt an Eric Bischoff. smile Alles an den ollen Opa! Augenzwinkern

06.05.2009 10:24
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yayyyy....das wird cool. Nette card!

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

06.05.2009 10:35 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib Helms vs. McGuinness (wer sonst?^^)

By the Way: Nette Card, vorallem das UX Titelmatch wird interressant jubel

06.05.2009 15:29
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohhhh nöööööö wieso kommt denn die Card jetzt schon wollte auch noch druff!

Aber naja so ist es egal halt bei der nächsten Show! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.05.2009 15:51 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Johnny Devine
Gast


RE: Insanity Live (12.05.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Postingbeginn: Mittwoch 23:00 Uhr


Mhm.. auf der Card von letzter Woche war auch erst ab 23 Uhr.. was mir erst jetzt auffällt. Wurde das nun geändert oder 2x der selbe Fehler? *wunder*

06.05.2009 16:02
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche war es 23 Uhr, weil die Card so spät kam. Ich änder den Beginn mal auf 18 Uhr.

@ Cage: Kannst Du doch noch!

06.05.2009 16:54
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun geliebter Rhoggy sicherlich aber i dont know die Card steht und in irgendein Match gedrückt zu werden mag ich eigentlich nicht so. Obwohl ich eigentlich schon Lust hätte.. ach ich weiß auch nicht mach einfach was de denkst! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.05.2009 18:11 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Card.

Ich schreibe

Superbeast gegen Goldust

Tyler gegen Punk

06.05.2009 18:54
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 Matches offen noch. Ich hoffe sehr das sich da noch jemand findet.

__________________

11.05.2009 20:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul