Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ..A day to enjoy, or maybe not.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Zettel in der Hand guckt Ashy verängstigt zu Tür der Toilette. Hatte sie da gerade nochmal glück gehabt? Es scheint so, denn das hätte auch schief ausgehen können. Langsam entfaltet sie den Zettel bis sie die Schrift erkennen kann. "Es war ein Netter kleiner Einfall von deinem Kumpel. Hat nur leider nicht gewirkt süße. Ich mache dir jetzt ein Angebot, was dir nur etwas bringt wenn du darauf eingehst. Du kommst bitte umgehend zur Bar 'Last Monday'. Dort werden wir uns dann etwas besser Kennenlernen. Wenn du nicht erscheinen solltest, werden wir uns bei dir Zuhause sehen, das versprech ich dir!" Ihr Blick bleibt auf dem Zettel. Ihr Augen fangen an Glasig zuwerden, es sieht danach aus, als ob sie gleich anfangen würde zu Heulen. Sie begibt sich zur Tür, öffnet diese und bemerkt Chris der gewartet hatte. Sie sieht ihn an..

Ashley Massaro: "Ohh Chris..!"

Sie umarmt ihn und legt ihren Kopf auf die Brust des Jungen Wrestlers. Fest drückt sie sich an ihn und bekommt nun keinen weiteren Ton heraus. In ihrer Rechten Hand, hat sie immer noch den Zettel, den sie aber nun fallen lies und Chris bemerkte es. Ashy war es immoment egal, sie war einfach nur Froh, das Chris gerade da war. Langsam erhebte sie ihren Kopf und sah wieder zu Chris. Ihr gesicht war verunstaltet durch die verflossene Schminke, sie selber sah es natürlich nicht. Wie soll Chris mit dieser Situation nur umgehen?

22.01.2009 23:23
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als die Tür auf geht, stößt sich Chris von der Wand ab und will gerade etwas sagen. Will fragen wie es ihr geht. Ob er ihr etwas angetan hat, aber er kommt nicht dazu. Sie fällt ihm in die Arme, lehnt sich an seine Brust und hält sich an ihm fest. Sabin steht nur da, hat keine Ahnung was er machen soll. Ist vollkommen überrumpelt und perplext. Langsam steigt Wut in ihm auf. Er wird ihr wohl nichts angetan haben. So viele Gedankengänge wandern durch seinen Kopf. Lassen ihn immer wütender und besorgter werden. Was ist bloß los? Seine Arme schlingen sich um sie. Er drückt sie an sich und lässt ihr erst einmal ein wenig Ruhe. Den Zettel bemerkt er zwar, achtet aber nicht sonderlich auf diesen. Im Moment ist nur eines wichtiges. Ashley. Immer noch hat kein Wort den Mund des Mannes verlassen. Was vielleicht auch besser so ist. Er hat auch im Grunde keine Ahnung was er sagen soll. Sie aufheitern? Nachfragen? Ashy hebt ihren Kopf, löst sich ein wenig aus seiner Umarmung, bleibt aber in seinen Armen. Der Anblick ihres tränenverschmierten Gesichts verschlägt den Mann aus Detroit den Atem. Er hat zwar mitbekommen, dass ihre Augen mit TRänen gefüllt waren, aber er hat nicht erwartet, dass schon so viele geflossen sind. Er tut ihm in der Seele weh, die sonst so glückliche und tapfere Ashley so zu sehen. So etwas sollte nicht passieren und schon gar nicht wegen so einem altem Knacker. Wieder steigt Zorn in ihm auf.

"Dieser..."

Presst Chris durch die zusammengebissenen Zähne. Er würde ihm am liebsten nachrennen und verprügeln. Doch er würde die Diva nicht alleine lassen. Nicht in so einer Situation. Vorsichtig hebt er seine Hand und wischt über die Wange der Punk Queen. Eine Träne und ein wenig Schminke bleibt auf seinem Daumen.

"Hat er dir..?"

Er bringt die Frage noch nicht einmal zu Ende. Sorge und Wut sind keine gute Mischung.

22.01.2009 23:53
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trost ist wohl wirklich das enizige im Momment, was Ashley braucht. Das bekommt sie auch und das tut gut. Wieso hat es dieser Mann auf Ashley abgesehen? Wieso muss sie diese Leiden ertragen? Sie ist doch keines Wegs anders als eine Maryse oder Melina. Was hat sie nur getan, das sie so gestraft wird? Langsam versucht Ashley einen Ton raus zu Bekommen. Sie schafft es aber nicht, dieser Schock hat ihr die Stimme verschlagen. In diesem Momment geht eine Junge Frau an den beiden vorbei. Mit einem Blick, als ob sie das alles nicht sehen würde, verschwindet sie ins Damenklo. Ashy dreht sich, Chris behält seinen Arm auf ihre Schulter. Langsam gehen sie wieder zurück zu ihrem Tisch. Ashy zittert, so hat man die Punk Queen noch nie erlebt. So eingeschüchtert, Trauig, das alles wegen diesem Alten Mann. Chris und Ashley kommen wieder an ihren Tisch an. Er hilft Ashy sich hinzusetzen und nimmt sich selber seinen Stuhl und setzt sich direkt neben Ashy. Ihre Hand geht über den Tisch, zu den Taschentüchern. Sie versucht halbwegs, die verlaufende Schminke etwas zubeseitigen. Es sieht zwar besser aus, als es vorher aussah, aber immoment scheint ihr das egal zusein. Ashy's Blick wandert nun wieder zu Chris und sie veruscht es erneut, etwas zusagen!

Ashley Massaro: "Ch..Chris! Er..hat..nicht das getan was du denkst. Aber...Aber das was auf dem Zettel stand, ist genauso schlimm. Denn es kann...kann noch passieren, das genau das passiert was du gedacht hast...!"

Sie rückt wieder etwas näher zu Chris. Diesmal legt sie ihren Kopf auf die Schulter von diesem. Schnieft im sekundentakt ihre Nase. An der Hose von Chris kann man erkennen, das weitere Tränen fallen. Direkt auf den Oberschenkel. Aber der Zettel! Dieser liegt immer noch beim Damenklo. Ashley bemerkt dieses, allerdings fühlt sie sich in der Nähe von Chris wohl und will diese Nähe auch nicht verlassen. Aber sie muss Chris schon etwas aufklären, deshalb steht sie wieder auf und begibt sich langsam zum Damenklo und holt den Zettel. Schnell geht sie wieder zum Tisch und Chris und setzt sich wieder neben ihn.

Ashley Massaro: "Hier...Hier das ist der Zettel.."

Wie Chris jetzt nun noch auf den Zettel Reagieren wird? Vielleicht etwas erleichterter, das nicht das passiert ist, was er gedacht hat..

23.01.2009 11:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin beobachtet die Diva bei jeder ihrer Bewegungen. Lässt sie abermals nicht aus den Augen. Sagt jedoch nichts. Was sollte er auch sagen? Sie mit Fragen zu löchern würde keinem der Beiden helfen. Außerdem rasen ihm tausende von verschiedenen Gedanken durch den Kopf. Hauptsächlich hat es irgendetwas mit 'Rache' zu tun. Sabin muss sich über sich selbst wundern, normalerweise ist es nicht so. Aber normalerweise steckt er auch nicht in so einer Situation und normalerweise weint keine Frau vor ihm. Wie er diesen Kerl bloß auf die Spur kommen kann? Ihm ein wenig Manieren beizubringen würde sicher nicht schaden. Immerhin hat er wohl etwas geschafft, was nicht viele geschafft haben. Ashley Tränen vergießen zu lassen. Ob es eine Tat ist worauf man(n) stolz sein kann, ist wohl eher zu bezweifeln. Apropos Ashley. Diese wendet ihren Blick wieder zum Mann aus Detroit. Er erwidert ihren Blick. Versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr ihn selbst durch einander bringt. Wie sehr ihn der bloße Gedanke, dass dieser Mann sie angefasst haben könnte, aufregt. Doch die Erleichterung die ihn durchfließt als er ihre Worte hört, kann er nicht verbergen. Er hat ihr nichts getan. In der kurzen Zeit hat er wohl eh nicht sonderlich viel machen können. Wieso kommt Chris der Gedanke erst jetzt? Die Erleichterung schwindet aber sofort wieder. Der Zettel. Ein Drohbrief? Verwirrt schaut Sabin zu den Toiletten. Es liegt immer noch auf den Boden, das Stück Papier. Neugierig ist er ja schon, nur lässt ihn Ash nicht aufstehen und diesen holen. Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter. Die 'Zukunft' wendet seinen Blick wieder auf die Diva. Sieht wie die Tränen auf seinem Oberschenkel landen und hört sie schniefen. Sie jetzt mehr oder weniger davon zu schubsen und den Zettel zu holen, würde er nie übers Herz bringen und muss er auch nicht. Sie selbst hat wohl mitbekommen, dass Chris neugierig ist. Gedankenübertragung? Ashy lässt von ihm ab, steht selbst auf. Na, so war das aber nicht geplant. Sabin will sie gerade aufhalten, da ist sie schon los marschiert. Frauen. Ein leichtes, kurzes Lächeln umspielt seine Lippen für wenige Sekunden, ehe er sich wieder setzt und auf die heran eilende Punk Queen mit dem Blatt wartet. Sie setzt sich und er greift nach dem Papier. Wenige Sekunden passiert nichts, außer das Sabins Augen über die aufgeschriebenden Worte huschen. Sein Blick verfinstert sich von Wort zu Wort. Schließlich legt er den Zettel auf den Tisch. Nein, er knallt ihn regelrecht mit seiner Hand auf den Tisch. Etwas zu laut. Hier und da werden die Köpfe zu ihnen gedreht, doch Sabin interessiert das eher weniger. Er schüttelt den Kopf.

"Nein. Du gehst da nicht hin. Niemals. Ich lass' dich nicht mit diesem Miesvieh alleine. Das ist eine eindeutige Drohung.."

Er wendet seinen Blick zu Ashley. Schaut sie besorgt an.

"Du könntest zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Beweise hast du ja.."

Ob das wirklich etwas bringt? Sie weiß schließlich nur wie er aussieht und diesen Zettel könnte jeder geschrieben haben. Stalking an sich ist auch nicht wirklich nach zuweisen.

23.01.2009 17:59
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Polizei? Bis die sich darum kümmern, vergehen Monate. Ashy schüttelt auch sofort mit dem Kopf, das würde nichts bringen. Ein kleines Stück Papier und dann wars auch schon. Es gab soviele dinge, die Ashley machen könnte. Zu dieser Bar gehen und diesen Typen zur Sau machen. Aber dies wird Chris bestimmt nicht zulassen. Also kann sie sich das abschminken. Sie blickte durch und durch zu Chris, mit so einer Art Hundeblick. Dieser Blick sieht wirklich unwiederstehlich aus, das bekam sie auch oft zuhören. Meistens setzte sie soeinen Blick nur auf, wenn sie etwas haben will. Doch zudiesem Zeitpunkt, war es wegen der Trauigkeit so. Ashy schniefte erneut, blickte aber weiter zu Chris. Was tun? Was sollen die beiden machen?

Ashley Massaro: "Ich weiß nicht! Was soll ich bei...bei der Polizei? Die würden mir doch sowieso nicht Helfen, auch nicht weil ich Miss Massaro bin. Ich habe zuwenig beweise!"

Ihr Blick wich nicht von Chris ab. Sie war am überlegen, ob sie ihm davon sagen soll, was sie gerade am Denken war. Vielleicht würde er ihr ja dabei Helfen? Wer weiß...

Ashley Massaro: "Ich habe da soeine Idee...Wir können ja zu...dieser Bar..."

Unterbrochen wird sie, von Chris. Der den Braten wohl schon gerochen hat..

23.01.2009 23:23
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Blick. Chris würde ihr wohl auf der Stelle jeden Wunsch erfüllt, wären die Beiden nicht in so einer Situation. Er muss sich zusammenreißen. An ihr Wohl denken und diesen Ausdruck in ihrem Gesicht ignorieren. Sie macht es ihm wirklich nicht leicht. Wieso starrt sie ihn so an? Er wendet seinen Blick auf den Tisch, starrt das Stück Papier an. So viel Theater um so ein kleines Ding. Sie hat recht. Die Polizei würde ewig brauchen bis sie etwas unternehmen kann bzw. wird. Da werden sie wohl für keine Diva eine Ausnahme machen und sich über die Gesetzte hinwegsetzen. Er schüttelt seinen Kopf. Irgendwie überfordert ihn das alles. Immer noch starrt sie ihn an, wie aus den Augenwinkeln bemerkt. Sie hat eine Idee. 'Wir können ja zu ... dieser Bar...'

"Nein!"

Antwortet er bestimmt, noch ehe sie überhaupt zu Ende gesprochen hat. Ungewohnt für den Wrestler. Viel zu harsch kam das Wort aus seinem Mund. Das ist Ashley wohl nicht ganz unbemerkt geblieben. Jedenfalls wenn man die Verwirrung in ihrem Gesicht trauen kann. Sabin dreht sich zu ihr, nähert sich ihr noch etwas.

"Entschuldige. Aber ich möchte nicht, dass du diese Bar betrittst. Auch nicht in meiner Begleitung. Er wird sicher einen Notfallplan oder so etwas haben, wenn ich mit dir dort auftauche. Außerdem würde ich ihm nur an die Gurgel gehen.."

Die letzten Worte nuschelt Chris eher vor sich hin, lehnt sich wieder in seinem Stuhl zurück und tut so als hätte er es nie gesagt. Spricht schon wieder etwas undeutlicher. Jedenfalls den ersten Satz. Der Zweite wird schon fast wieder normal 'ausgespuckt'.

"Vielleicht sollte ich ab jetzt einfach deinen Wachhund spielen? Oder du arrangierst dir einen Profi Bodyguard.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Devine am 24.01.2009 00:20.

23.01.2009 23:57
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie überlegte. Also nicht zur Bar. Doch was ist, wenn dieser Typ wirklich in die Wohnung von Ashley kommt? Was wird er dann mit ihr anstellen. Eins wusste sie jetzt schon, alleine will sie heute nicht in ihrer Wohnung bleiben.

Ashley Massaro: "Okay Chris. Aber alleine will ich heute nicht bleiben!"

Sie sah ihre Milch auf den Tisch stehen. Sie nahm diese und TRank einen Schluck. Blickte dann aber wieder sofort zu Chris. Chris guckte Fragend zu Ashy. Was meinte sie nur damit, das sie nicht alleine bleiben will? Er weiß bestimmt was jetzt kommen wird. Sie ließ aber mit ihrer Antwort Zeit etwas Zeit. Sollte sie ihm wirklich das sagen, was sie gerade für Richtig hielt? Muss es ja. Sie fühlte sich in der gegenwart von Chris wohl, also warum sollte sie ihm das nicht sagen? Er wird diesen Angebot bestimmt nicht abschlagen, es sei denn er hat noch etwas wichtiges vor..oder so..

Ashley Massaro: "Ich will das du heute beimir bleibst!..."

Nun blickte sie schüchtern auf den Boden und dann wieder hoch zu Chris. Dieser schien nun doch etwas überrascht zusein. Aber ob er Ashy wirklich alleine lässt? Er will sie ja auch nicht alleine lassen, hatte er ja bereiz erwähnt und dann haben wir ja auch noch diesen Hundeblick von Ashley. Kann eigentlich nichts schief gehen...

24.01.2009 00:16
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überrascht ist er auf jeden Fall. Er hat zwar gehofft, dass sie seine Nähe nicht ablehnen wird und ihn an ihrer Seite haben will. Aber er hat nicht erwartet, dass sie es so direkt ausspricht. Nein, würde er auf keinen Fall sagen. Das würde wohl kaum ein Mann in so einer Situation und da sein eigentlicher Plan - mit Alex zocken, eh verschoben wurde. Dem steht also nichts im Wege. Außerdem hat er ja schon so etwas in der Art angeboten. Naja, eher nur vor sich hin genuschelt. Chris lächelt sie aufheiternd an. Auch wenn für sie im Augenblick der Boden wohl interessanter ist.

"Wenn du es so willst, dann werde ich deinen Willen erfüllen. Nein, kann ich wohl schlecht sagen.. außerdem würdest du mich spätestens mit deinem Hundeblick rumkriegen.."

Er lacht kurz auf. Versucht wohl die Stimmung zu heben. Man muss ja nicht den ganzen Tag Trübsal blasen, auch wenn es wohl angebracht ist. Nur sich einen Tag wegen so einem Kerl versauen lassen? Außerdem kann er Ashley so nicht mehr sehen. Sie soll wieder lächeln. Das steht jeder Frau um einiges besser. Chris lehnt sich nach hinten, verschränkt seine Arme hinterm Kopf und schaut gen Decke. Laut spricht er seine Gedanken aus. Nur um das Thema zu wechseln.

"Mhm.. das du eine kleine Abneigung gegen's Zocken hast, durfte ich ja schon erfahren.. aber irgendwas im Cafe bleiben ist auch nicht gerade aufregend.. was hältst du von Shopping?"

What the..?! Das aus dem Mund eines Mannes?

"Das macht ihr Frauen doch gerne, oder?"

Fragend schaut er sie an. Typisch Chris. Wenn das nicht nach hinten los geht, ist es schon fast ein kleines Wunder.

24.01.2009 00:35
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Idee. Ashley guckte nun wieder etwas Fröhlicher, passte auch wirklich besser zu ihr. Auch wenn dieser Hundeblick recht Süß aussah. Nun ist Ashley aber etwas überrascht. Chris will Shoppen? Mit Ashy? Nunja, schlimm ist sowas eigentlich nicht. Sie hängt, wenn sie Shoppen geht eh nur in Punk Läden rum und schaut sich dort um. Aber ob Chris da mitgehen will? Bestimmt, sonst hätte er es nicht vorgeschlagen. Sie nickt ihm zu, als eine Art JA. Sie stand auf und zog Chris an der Hand raus aus dem Café. Wie ein Ehepaar, sah das aus. Hoffentlich sehen das nicht die Paparazzis. Und wenn schon, nett anzusehen ist es ja. Vor der Tür des Café's, blickte Ashley nun wieder zu Chris.

Ashley Massaro: "Also, Shoppen hört sich wirklich gut an. Aber ich hänge sehr oft in Punk geschäften ab, ich hoffe dich stört es nicht?"

Sie gab ihm keine Zeit zum Antworten. Denn sie zuckte als sie sich im Spiegelbild sah. Oh mein Gott. So kann sie nicht auf die Straße. Sie gab Chris bescheid, das er doch kurz warten sollte, damit sie sich wieder Schminken kann. Das tat sie auch. Sie verschwand wieder ins Cafè und ging mit langsamen Schritten zum Damenklo, lass jetzt nur nicht Falsches passieren. Es vergehen ein paar Minuten und dann erschien Ashley wieder Top Geschminkt neben Chris. Sie schien diese Sache schon wieder etwas gut verdaut zuhaben, das alles dank Chris, sowie es aussah.

Ashley Massaro: "Also jetzt können wir los, wenn du willst!"

24.01.2009 00:50
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Reaktion. Damit hat er dann doch nicht gerechnet. Anscheinend ist das Shoppen für Frauen so etwas wie für Sabin das Zocken. Ein gute Methode um abzuschalten und einfach etwas Spaß macht. Sabin lässt sich ohne Widerstand mit sich schleifen. Da noch der 20$ Schein von Alex auf dem Tisch liegt, sollte das mit der Bezahlung auch erledigt sein. Vor dem Cafe bleiben die Beiden stehen und Ashley verkündet ihre Leidenschaft für Punk Läden. Zwar würde der Mann aus Detroit nicht unbedingt in so einen Laden passen, aber für Ashy würde er wohl so gut wie jeden Laden betreten. Hauptsache ihr geht es wieder besser und sie wird von diesem Idioten abgelenkt. Die 'Zukunft' öffnet seinen Mund um der Punk Queen eine Antwort zu geben, doch da hat sie auch schon ihr Spiegelbild entdeckt. Sabin kann nicht anders als kurz aufzulachen. Dabei schüttelt er leicht den Kopf und schaut Ashley noch hinterher. Während die Diva auf der Toilette verschwunden ist, lässt Chris seine Gedanken schweifen. Denkt hauptsächlich über diesen Mann nach. Wird dann aber von einem kleinem Jungen aus diesen gerissen. Dieser hat nicht auf den Weg geachtet und ist gegen die 'Zukunft' gerannt. Auf den Hintern gefallen. Der Kleine schaut verschüchtert hoch und entschuldigt sich ganz leise. Chris schaut sich etwas verwirrt um, hilft den Jungen schließlich auf und grinst ihn an.

"So eine hab' ich auch. Und das Game ist auch nicht schlecht."

damit ist wohl die PSP gemeint, die der Junge in der Hand hält. Wohl der Grund, warum er nicht aufgepasst hat. Der Junge wirkt plötzlich nicht mehr so schüchtern. Nickt und plappert wie ein Wasserfall drauf los. Erklärt Chris wie weit er in dem Spiel ist und was er noch für Spiele hat. Sabin, der sich zu ihm runter gekniet hat, stellt sich wieder aufrecht hin und sieht noch wie Ashley aus dem Cafe kommt. Hört ihre Stimme und lächelt sie sofort an. Der Junge schaut zwischen den Beiden hin und her. Rennt dann winkend weg. Sabin lacht kurz auf. Abermals.

"Mhm, lass mich überlegen. Will ich jetzt shoppen gehen oder lieber hier vor dem Cafe stehen bleiben? Gibt es einen bestimmten Laden in den die Dame möchte?"

24.01.2009 13:47
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wusste sie schon in welchen Laden sie gehen will. Sie ging abermals mit ihrer Hand durch die Haare. Sie sah noch den Jungen wegrennen, der sich gerade noch mit Chris unterhaltete. Sie stellte sich vor Chris, sah ihn in die Augen und teilte ihn mit, in welchen Laden sie gehen möchte..

Ashley Massaro: "Ja, wir brauchen bloß paar Blocks weiter!"

Er nickte und Ashy und Chris machten sich auf den Weg zum Punk Geschäfft. Sie kamen an einigen Geschäften vorbei, die von außen auch nicht schlecht aussahen. Aber das Ziel von den beiden war der Punk Laden. Den erreichten sie auch nach 5 min. Sofort gingen sie hinein und Ashley fühlte sich gleich wieder Sauwohl. Die Sachen, einfach nur Traumhaft, besonders an den Röcken, konnte Ashy nicht vorbei schauen. Sie nahm einen WeißPinken Rock in Hand und hielt ihn vor ihrer Hose. Sie sah Chris an..

Ashley Massaro: "Hmm, was sagts du? Würde der mir stehen?"

Ihr blick fiel dann auf den Spiegel, der gleich neben dem Ständer war. Dort guckte sie sich inruhe an, der Rock sah wirklich gut aus und zu Ashley, zuihr passten soweiso solche Röcke. In Normalen Klamotten, sah man sie fast garnicht. Was sagte der Mann an ihrer seite, gefiel es Chris, was er dort sah?


~sry x.x. Steiger mich wieder~

26.01.2009 00:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin folgt der Diva auffällig und zeigt so gut wie jedem, der sie auch nur kurz anschaut, dass sie zu ihm gehört. Dabei stimmt das noch nicht einmal. Böse Blicke wirft der junge Mann auch einigen Männern zu, die dann sofort entschuldigend die Hände heben und sich abwenden. So kennt man Chris nicht. Was ist denn auf einmal mit ihm los? Der Beschützerinstinkt? Könnte sein, wenn man bedenkt, wie er vorhin auf den alten Mann reagiert hat. Im Laden schaut sich die 'Zukunft' kurz um. Nichts was so wirklich in seinen Kleiderschrank landen würde. Außer vielleicht ein Nietengürtel. Die Blicke der anderen Leute im Laden kann Chris auch nicht übersehen. Man merkt sofort, dass er nichts in so einem Laden zu suchen hat und das er hier wohl auch ohne Ashley nie rein gehen würde. Der Mann aus Detroit wendet seinen Blick wieder zu Ashy. Grinst sie an. Begutachtet den Rock, versucht sich vorzustellen wie sie in diesem aussieht und nickt schließlich.

"Ich glaube, so gut wie alles in diesem Laden, würde dir stehen."

Gibt er zu und schaut wieder weg. Leicht verlegen? Oder eher aus Interesse an dem Angebot? Who knows..

26.01.2009 00:36
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nana Ashy, wird da jemand Rot? Jepp, sie wurde es. Sie konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen. Den Rock wird sie sich Kaufen, das steht jetzt schon fest. Allerdings blieb es abzuwarten, was sich die Punk Queen noch Kaufen wird. Wie Chris die Männer anguckte, das bekam Ashy nicht mit, sie war gerade in ihrem Element. Doch für das Kompliment, dafür muss sich Ashy aufjeden Fall bedanken.

Ashley Massaro: "Du übertreibts! Danke trotzdem!"

Leicht Grinsend schaute sie wieder im Laden um sich. Aber die einigen Blick von den anderen Männern, sahen echt so aus, als ob sie gleich über Ashy herfallen möchten. Sie beachtete die Blicke nur flüchtig, sie kam an Nietengürtels an. Herrliche Exemplare, aber von denen wird sich Ashley keine holen. Oft trug sie sie auch nicht.

Ashley Massaro: "Sagmal, die wären doch auch etwas für dich, oder? Die würden gut zudir passen!"

Unrecht hatte sie ja nicht. So ein Gürtel würde Chris bestimmt gut stehen. Sie suchte für Chris einen aus und präsentierte diesen. Legte ihn dann aber wieder zurück. Sie ging nun zuden Shirts. Auch davon schnappte sie sich eines. Ein Weißes, mit E-Gitarren und Farbklexxen drauf. Natürlich in Ordentlicher Frauenfabre, Pink. Würde gut zuihrem Rock passen.

26.01.2009 00:53
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris folgt Ashley. Guckt sich die Nietengürtel an. Überlegt kurz. Entscheidet sich aber dagegen. Geld hat er im Augenblick eh nicht sonderlich viel. Außerdem muss er noch was Geld zurück legen. Ein neues Game soll bald gegen die Scheine gewechselt werden. Sein Blick wandert wieder durch den Laden. Diese Männerblicke. Am liebsten würde er sich wohl vor Ashley stellen und sie vor diesen abschirmen. Ist ja schon schlimm. Aber was soll er dagegen machen? Sie sind 'nur' befreundet. Außerdem würde sie wohl auch was falsches von ihm denken, wenn er sie plötzlich unter 'Gewahrsam' nimmt.

"Mhm.. für die ist es vielleicht Übertreibung, für mich eher ein Fakt."

Meint er als er sich neben sie stellt. Sein Blick fällt auf das Shirt. Pink. Typische Frauenfarbe. Nicht so sein Ding, aber Ashley steht es wirklich. Und so lange sie darin gut aussieht und vor allem wohl fühlt. Sabin wandert weiter und entdeckt tatsächlich etwas, was ihn interessiert. Eine schwarze Hose. Ein Bein komplett schwarz, das andere ist schwarz-weiß kariert. Er holt diese raus. Grinst breitund dreht sich zu Ashley um. Die Hose würde wohl sehr eng an den Beinen liegen. Egal in welcher Größe.

"Vielleicht sollte ich mal über einen Styling Change nachdenken."

Meint er lachend und hält die Hose vor seine Beine.

26.01.2009 01:13
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solch eine Hose darf in soeinem Laden nicht fehlen. Es sind Männerhosen, aber da sie wirklich extrem eng sitzen, kann man sie auch Locker als Frauenhose abstepmeln. Ashy guckte sich das Bild an. Chris in dieser Hose. Vorstellbar. Sie zwinkerte ihm zu und lächelte dabei. Für Chris wohl eine Bestätigung, das es ihm steht? Das wird man gleich erfahren, sobald sie etwas zu ihm sagt. Vorerst aber noch nichts. Sie guckte sich ihre Auswahl an und schien zufrieden zusein. Blickte nochmal zu Nieten Armbändern, aber diese gefallen ihr nicht wirklich.

Ashley Massaro: "Kauf sie dir doch! Oder Probier sie erstmal an. Ich denke mal, stehen wird sie dir!"

Abermals ein Zwinkern von ihr. Sie begab sich nun zu der Kasse. Viel musste sie nicht Bezahlen, das wunderte selbst Ashy ein wenig. Nachdem sie es nun Bezahl hat, ging sie wieder zu Chris. Der wohl noch nicht so Recht wusste, was er nun machen soll.

Ashley Massaro: " Na was ist? Schon gedanken gemacht?"

Grinsend blickte sie zu ihm. Wartend über eine entscheidung von ihm. Es kamen zwei Typen in das Geschäfft. Der eine ging an Ashley vor und Rempelte sie an und der andere tat das selbe bei Chris. Sie sahen wie zwei Mafiosis aus. Sie verschwanden wieder aus dem laden doch Ashy bemrkte, das ihr etwas fehlte. Ihr Portmonai ist weg. Einer der Typen schien es mitgenommen zuhaben. Er schien geziehlt bei dem Rempler in ihre Tache gefasst zuhaben und hat das Potmonai herausgeholt.

Ashley Massaro: "Shit! Mein Portmonai!"

Sie blickte zu Chris. Haben sie seins auch gestohlen, oder ist es noch bei ihm. Überhaupt, Ashy musste hinterher und es sich wiederholen. Was tun?

29.01.2009 12:42
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat er das nur zum Spaß gesagt und wollte die Hose nie wirklich anprobieren. Aber jetzt wo Ashley ihm im ernst sagt, er soll die Hose anprobieren, muss er doch noch einmal drüber nachdenken. Während die Diva bezahlen geht, schaut er sich die Hose genauer an. Vielleicht könnte sie ihm wirklich stehen. Aus unerklärlichen Gründen wandert sein Blick zu Ashley. Kurz mustert er sie. Ein Kopfschütteln und die Ermahnung sich zu benehmen. Ashy hat ihre Sachen bezahlt und kommt wieder zu ihm. Erwidert ihr Grinsen und hängt die Hose schließlich zurück. Seine Entscheidung steht. Er will die Hose lieber nicht. Wer weiß, wie der Ein oder Andere auf so einen Styling Change reagiert.

"Lieber nicht.."

Murmelt er. Dann wird er auch schon angerempelt. Sofort - aus einem Reflex heraus - greift er sich an seine Brust. In der Innentasche seiner Jacke befindet sich sein Portmonee. Seit es ihm einmal geklaut wurde, hat er es sich angewöhnt, es dort zu tragen. Da kommt keiner so leicht ran. Nicht solange er seine Jacke an und vor allem zu hat. Ashley dagegen scheint nich so ein Glück zu haben, was sie ihm auch sofort mitteilt.

"Damn!"

Ohne zu zögern, wendet Sabin auf dem Absatz und läuft den Kerlen hinterher. In so einer Situation muss man schnell handeln. Aber ob es auch richtig ist? Chris ist mittlerweile vor dem Laden, schaut sich suchend um und sieht noch gerade so wie einer der Typen das Portmonee in einen Mülleimer wirft und dann in ein Auto einsteigt. Noch ehe die 'Zukunft' bei dem Wagen sein kann, ist es schon verschwunden. Kopfschütteln bleibt er stehen und blickt zum Mülleimer. Na, sehr lecker. Angewidert greift er in diesen und holt Ashleys Eigentum raus. Zum Glück - wenn man das überhaupt Glück nennen kann - ist der Eimer bis fast obenhin gefüllt. Nur mit den Fingerspitzen hält Chris das "Ding" fest, trägt es sogar etwas weiter von sich entfernt. Dreckig sieht es aber nicht gerade aus.

04.02.2009 19:58
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris war wieder da, mit ihrem Portmonei. Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als sie sah das Chris es doch gefunden hatte. Er bewegte sich zu Ashy und übergab ihr das Portmonei. Es stinkte etwas. Ein bisschen Parfüm drauf und dann ging es wieder.

Ashley Massaro: "Danke Chris. Du hast echt etwas gut bei mir! Wer waren bloß diese Kerle? Taschendiebe? Hmm.."

Fragend blickte sie zu Chris. Wissen tat er das aber auch nicht, so schien es zu mindest. Ashy wollte jetzt ersteinmal, aus dem Laden. Chris folgte ihr und nun standen sie wieder draußen. Sie waren 45min im Laden, viel zeit wenn man so überlegt. Sie wollte sich ehrlich gesagt auch keine weiteren gedanken über diese Typen machen. Solche Lauern ja fast überall, besonders in der Stadt. Nun wohin? Ashy machte sich schon gedanken, einfallen wollte ihr aber nichts.

Ashley Massaro: "Hast du eine Idee wohin wir nun hingehen können? Ich meine, mit dem Punk Laden, habe ich ja schon eine gehabt, nun bist du an der Reie!"

Ein kurzes Zwinkern und dann wieder ein Normaler Blick. Aber irgendwie, schien Chris etwas in gedanken zu sein. Oder irrt sich Ashy da auch nur?

09.02.2009 22:26
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Vielleicht solltest du überprüfen ob irgendetwas fehlt. Sie schienen es nicht gerade auf Geld abgesehen zu haben."

Kommt es von Chris plötzlich und unerwartet. Das ist wohl auch der Grund warum er so in Gedanken war. Die Sache mit dem Portmonee machte ihn doch ganz schön stutzig. Wer macht sich schon die Mühe und klaut ein Portmonee nur um es dann wegzuschmeißen? Arm sahen die Männer auch nicht aus. Wollten sie vielleicht irgendetwas? Personalausweis oder irgendetwas in der Art? Hat sie vielleicht der Kerl von vorhin geschickt? Sabin macht sich wirklich Sorgen, wie es scheint. Normalerweise ist er doch auch nicht so. Nimmt die Dinge locker und denkt generell immer positiv. Aber seit der Sache vorhin.. viel zu viel könnte jetzt passieren. Viel zu viel was der Punk Princess schaden könnten. Etwas was die 'Zukunft' nicht verantworten will und kann.

"Wer weiß, ob die nicht von irgendwen auf dich angesetzt waren. Irgendwas müssen die ja gewollt haben.."

Chris schaut die Diva besorgt an. Erwartet wirklich, dass sie nachschaut und lässt sicher nicht mit sich diskutieren. Als ob er schon ihr Freund oder ähnliches wäre.

09.02.2009 22:49
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro: "Hmm..okay! Ich schau mal nach!"

Sagt sie und öffnet auch schon das Portmonei. Es scheint noch alles da zu sein. Geld, Kredit Karten, Ausweiß bis auf..Es fehlten Fotos von ihr. Fotos wo sie alleine drauf war und mit Freunden. Ashy guckt noch weiter herrum. Im ersten Augenblick scheint sie froh darüber zu sein, das wenigstens noch ihr Geld, Ausweiß und ihre Karten noch alle da waren. Allerdings sollte sie nicht vergessen, das es genauso schlimm ist, wenn ein Fremder Fotos von einem hat. Ashy guckt zu Chris, soll sie ihm jetzt sagen das die Fotos weg sind, oder sollte sie es lieber für sich behalten? Sie weiß es nicht. Man sah es Chris an, das er besorgt war und sie wollte das jetzt nicht noch weiter verdeutlichen. Es half alles nichts, sie wollte ihn nicht Anlügen..

Ashley Massaro: "Ähm also..Es fehlt was! Sogar mehr als ih vermutet habe!"

Chris will sofort etwas sagen, aber Ashy kommt ihm zu vor.

Ashley Massaro: "Nein! Geld und Ausweiß ist noch alles da. Aber sie haben fotos gestohlen.."

Sie blickt wieder auf ihr Portmonei. Was wollen diese Kerle nur von den Fotos? Es gibt viele sachen, aber welche ist es nur? Etwas verängstigt guckt sie nun hoch zu Chris..

12.02.2009 21:58
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, was hat Chris gesagt? Aber so wirklich über die Tatsache, dass er Recht hat, kann er sich nicht freuen. Dafür gibt es wohl einen zu bitteren Beigeschmack. Er verzieht das Gesicht. Scheint nachzudenken und bemerkt fast nicht, dass er auf eine Straßenlampe zusteuert. Im allerletzten Augenblick kann er noch zur Seite gehen. Knapp. Sie sind zwar zwischen durch mal stehen geblieben, damit Ashley in Ruhe nach schauen kann. Gehen jetzt aber weiter. Ohne wirkliches Ziel.

"Fotos also."

Stellt er noch einmal fest. Wohl nur um es sich noch einmal vor Augen zu führen. Obwohl die 'Zukunft' immer noch in seinen Gedanken zu stecken scheint, lässt er Ashy nicht ganz aus dem Blick. Immer wieder mustert er sie kurz. Um sicher zu gehen, dass sie noch da ist? Wer weiß. Sie könnte ja ganz plötzlich verschwinden. In ein Gulliloch fallen oder so. Er macht sich eindeutig zu viele Sorgen.

"Was genau für welche? Erinnerst du dich noch daran? Warst nur du drauf oder auch Freunde, Familie?"

Wenigstens hat er wohl eine Idee wieso die Fotos geklaut wurden, sonst aber alles da gelassen wurde. Ob er es aber auch der Diva direkt sagen sollte? Sabin weiß nicht so recht, ob er ihr dadurchnur Angst einjagt oder ihr damit auch hilft. Vielleicht sollte er einfach die Klappe halten und sie von all diesen Ereignissen ablenken. Mit ihr den Tag sinnvoll verbringen und sie so dabei auch nebenbei beschützen. Wenn nur er Bescheid weiß, sollte das doch auch reichen, oder?

13.02.2009 20:29
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul