Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (24.03.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie überliest jeder Dragons Post oder? Er hat doch geschrieben, dass er Batistas Match schreibt...

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

22.03.2009 11:15 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar sorry hab ich tatsächlich gemacht, änder ich gleich

der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)

Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.

EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

22.03.2009 11:19 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator

Wichtig zur Bewertung:

Goldberg wird nach Deadline einen Post setzen (ca. in einer Stunde). Ich bitte die Bewerter diesen bis auf weiteres mit in die Bewertung einzubeziehen. Sollte Steen allerdings damit ein Problem haben, soll er sich bitte bei mir melden, oder eben hier.

22.03.2009 23:23 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast

MainEvent kommt wie immer von mir.

23.03.2009 17:11
Nigel McGuinness
Gast

Es scheint als wäre es nun sicher das ich das Match Hardy/Raven schreib

23.03.2009 19:27
Eric Bischoff
Administrator

Dragon schafft sein Match leider nicht, weshalb dafür noch Ersatz gesucht wird. Vielleicht findet sich da noch jemand (Batista vs Davey Richards)

23.03.2009 23:41 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-

Ich schreib es....

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.03.2009 23:42 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator

Zitat:
Original von Davey Richards
Ich schreib es....

Mein Held *schwärm*

23.03.2009 23:48 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Nigel McGuinness
Gast

Bio setzt dich ma mit Dragon und mir in Kontakt (zwecks Segment)

24.03.2009 10:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: