Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » What if... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zugegeben, Shelly fiel in diesem Moment ein riesiger Stein vom Herzen, doch waren sie noch lange nicht aus der Gefahrenzone. Natürlich wollte sie nicht dass sich Christian und O`Haire hier einen Kampf lieferten. Nicht dass die Latina ihrem Freund nicht vertraute, doch sie wusste selbst wie es war wenn man bereits ein Match in den Knochen hat und dann noch Prügel kassieren muss. Besser auf der sicheren Seite bleiben und so schnell wie möglich weg von hier, das war der Plan der Dunkelhaarigen. Erneut strafte sie den Münzspieler mit einem bösen Blick, hoffte gleichzeitig dass er dich halten würde. Und im nächsten Moment hatte sie bereits Christians Arm um ihrer Hüfte liegen.

Shelly:"Zufall.......ich war hier um mir dein Match anzusehen. Ich konnte es nicht verhindern, immerhin ist dieser Raum für alle da!"

Redete sich Shelly geschickt herraus. Vor allem das Wort Zufall kam ihr kaum über die Lippen, sie selbst oder besser gesagt Ariel, war stets davon überzeugt dass es keine Zufälle gibt, alles wurde vom Schicksal geleitet.

Shelly:"Aber jetzt bist du hier und alles ist in Ordnung!"

Fügt sie hinzu ehe sie ihrem Freund einen Kuss auf die Lippen drückt.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 23.11.2009 17:35.

23.11.2009 17:30 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Two Face klatscht nur in seine Hände. Er applaudiert dem "Traumpaar" der UPW. Mit einem spöttischen Grinsen blickt er auf die beiden. Nebenbei richtet er sein Hemd, hebt sein Sakko sowie seinen Titel von dem Boden. Immer noch blickend auf die Beiden kleidet sich der Mann aus Hilton Head an. Ein Lachen konnte er sich nicht verkneifen bei dem Anblick.

Two Face:
"Och hat deine Mama dir etwa Verboten etwas zu spielen und elender Köter?! Wie Schade...Ich hätte wohl sichtlich meinen Spaß daran und glaube mir...es wäre wohl SCHICKSAL gewesen wenn Ich dich auseinander genommen hätte, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...BLICKEN WIR DOCH MAL IN DIE ZUKUNFT...Wir sehen einen kleinen arroganten kanadischen Rebell...der wenn er Glück hat noch in einem Stück raus kommt nachdem er von Kevin Thorn wohl die Dresche seines Lebens bekommen hat...und dann stellt sich nur noch eine Frage...FREAK....HEAVEN OR HELL?!...und da ist der Punkt angekommen wo das SCHICKSAL einschlägt...denn wenn Kevin Thorn mit dir fertig ist...werde ICH dir den Arsch auf Grundeis legen! Geh ruhig in die Kirche zu deinem Buddy Christopher Daniels oder zu dem Riesen Baby mit dem hässlichen Gesicht...naja sind ja alles deine Freunde du kleiner FREAK! Glaub mir Cage...ICH werde dich jagen und eins kann ich dir versprechen...noch bist du im Himmel, aber wenn du mit MIR im Ring stehst...kommst du in die HÖLLE!"


Lachend dreht er sich langsam um und will den Backstagebereich verlassen, aber Two Face wäre nicht Two Face wenn er nicht noch etwas zu der Latina sagen würde.

Two Face:
"Achso...Shelly...Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen....wie wäre es denn wenn wir Pokern, Black Jack spielen...oder ein anderes Kartenspiel spielen?! Naja Ich glaub du musst erst mal diesen kleinen von Tollwut zerfressenen Köter züchtigen damit er uns nicht ein weiteres mal stört...Au Revoir...Chéri..."


Grinsend verlässt ein der Mysterien der UPW den Backstage bereich. Ein leises Lachen ist nur noch durch die Gänge zu hören, sowie das Geräusch von einer rotierender Münze.

23.11.2009 18:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul