Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » .arrivel of someone new ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Britani legt den Kopf erneut leicht schief. Eine angemessene Belohnung will Nigel also. Was genau er darunter versteht ist fraglich. Geld wäre sicherlich der schnellste und einfachste Weg. Also soll es wohl so sein. Ein Lächeln ziert die Lippen der 18-jährigen, während sie über eine Antwort nachdenkt. Das könnte noch ein recht witziger Tag werden. Ein witziger Tag ... Ein witziger Tag an dem Nigel McGuinness teil hat? Jeder würde denjenigen der so etwas von sich gibt wahrscheinlich für verrückt erklären und die Männer mit den weißen Kitteln rufen. Aber wenn man sich das hier so ansieht, ist es eigentlich gar nicht mal so abwegig.

Britani: »Nun, am Geld soll es nicht liegen Mr. McGuinness. Ich bin übrigens Britani Knight. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.«

Nun wird aus dem Lächeln ein Grinsen, welches die Frau aus Norwish wohl nicht mehr zurückhalten kann.

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

01.08.2010 00:30 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier besteht also tatsächlich die Möglichkeit, dass Nigel noch etwas Geld an dem ganzen verdienen kann. Schön, wenn so ein Spiel funktioniert. Zufrieden nickt der Engländer der jungen Dame zu und überlegt ob es richtig wäre wirklich Geld von ihr anzunehmen. So gesehen wäre nichts falsch daran, dennoch wäre es auch nicht ganz richtig, weshalb auch immer.

Nigel McGuinness: Freut mich ebenfalls. Folgen Sie mir.

Dann läuft Nigel los. Sicher geleitet er Britani durch die Gänge, an Workern vorbei, durch Gänge hindurch die nicht beschriftet sind, im Gegensatz zu anderen Leuten kennt er sich aber auch gut genug aus um nicht auf Schilder angewiesen zu sein. Nach einer Weile bleibt er dann stehen. Mitten in irgendeinem Gang stehen sie nun, keine Türen in Ausschau, Leute gibt es hier auch nicht. Nun dreht Nigel sich zu Britani um.

Nigel McGuinness: Was hat ein junges Mädchen wie du eigentlich für Ziele in dieser Liga? Bist du nicht viel zu unerfahren um mit den ganzen alten Frauen in den Ring zu steigen?

Berechtigte Frage von Nigel... auch wenn sie etwas plötzlich kommt und mitten im Gang, obwohl sie eigentlich noch hätte warten können bis sie am Lockerroom angekommen sind...

01.08.2010 13:56
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da geht sie hin, die Höflichkeit. Haben sich die beiden bis eben noch gesiezt ist jetzt wohl wieder das Dutzen an der Reihe. Schade eigentlich. Aber das sollte momentan kein Thema sein, über dass sich Britani Gedanken macht. Seine Fragen schon eher. Unerfahren ... Nein, das ist sie definitiv nicht. Immerhin hat sie ihr Debut bereits im Jahr 2005 gehabt. Vielleicht etwas sehr früh, aber wen wundert das bei ihrer Familie? Gut, wahrscheinlich wäre den meisten UPW Fans nicht ein Name aus dieser bekannt. Die 18-jährige schaut sich kurz um. Wieso bleibt er für diese Frage einfach mitten in einem solch unbelebten Gang stehen? Er könnte sie doch einfach fragen, während die beiden weiter gehen, oder warten bis sie bei den Locker Rooms angekommen sind. Nun ja, er will die Antwort wohl jetzt, also soll er sie auch bekommen.

Britani: »Also Mr. McGuinness, sie wären überrascht, wenn sie wüssten wie oft mir schon Unerfahrenheit vorgeworfen wurde. Ich kann ihnen nur empfehlen sich mein erstes Match anzusehen und anschließend nochmal über diese Frage nachzudenken.«

Vorgeworfen? Ist wohl leicht das falsche Wort. Immerhin hat er nur gefragt, aber na ja. Von sich überzeugt ist die Frau aus Norwish anscheinend und das Spiel setzt sie weiter vor, auch wenn er es wohl schon beendet hatte.

Britani: »Zu meinen Zielen. Wahrscheinlich sind es die selben, wie bei jedem anderen Starlet auch. Championess werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht einfach wird, aber unmöglich dürfte es nicht sein, oder was meinen sie?«

Was für eine Rede seitens Britani. Nun darf man auf Nigels Reaktion gespannt sein ...

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

05.08.2010 13:12 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um die Erfahrung geht ist die junge Frau wohl etwas reizbar, sonst hätte sie nicht so geantwortet und Nigels Frage als Vorwurf gesehen. Nach dieser Reaktion muss Nigel sich wohl vom Gegenteil überzeugen und sich ihr erstes Match irgendwann mal ansehen, selbst wenn er sich nur bedingt für Frauenwrestling interessiert. Was man in diesem Bereich von den großen Ligen oft vorgeworfen bekommt hat nicht gerade viel mit Wrestling zu tun und die Überlegung, dass es anders sein könnte in anderen Ligen kam ihm noch nicht wirklich in den Sinn. Gut, man lernt eben doch nie aus und vielleicht kann Britani ihn sogar überzeugen, auch wenn er, allein von ihrer Statur ausgehend, schon etwas zweifelt. So aussehen als würde sie täglich ins Gym pilgern und dort einige Stunden verbringen tut sie wirklich nicht. Auf die Frage des jungen Mädchens will Nigel aber doch antworten, selbst wenn er keine Ahnung hat wie gut die Starlets hier sind, wie auch wenn er sich nicht dafür interessiert.

Nigel McGuinness: Ich glaube schon, dass es im Bereich des Möglichen für Sie liegt. Unglaublich schwer wird es nicht werden und wenn Sie wirklich so gut sind wie Sie sagen, dann könnte es ein Spatziergang für jemanden mit Ihrer "Erfahrung" sein. Lassen Sie sich einfach nicht unterkriegen.

Eigentlich eine motivierende Rede. Wäre das Wort "Erfahrung" nicht so speziell betont und würde diesen Satz nicht etwas unglaubwürdig machen. Jetzt liegt es an Britani wie sie diesen Satz deuten will. Womöglich traut er ihr die Erfahrung, von der sie gesprochen hat einfach nicht wirklich zu. Nun sieht der Engländer wieder in den Gang und scheint endlich wieder los laufen zu wollen.

Nigel McGuinness: Es ist nicht mehr weit.

Weshalb blieb er dann überhaupt stehen? So genau weiß McGuinness es selbst auch nicht, er blieb einfach ohne wirklichen Grund stehen. Nun setzt er sich aber wieder in Bewegung, gefolgt von Britani. Noch ein paar Gänge die sie zurück legen müssen sind vor ihnen. Nach wenigen Minuten und diesen paar Gängen stehen die beiden nun vor einem relativ leeren Gang, auf den ein Schild zeigt auf dem "Starlet Lockerrooms" steht. Das Ziel ist wohl erreicht. Jetzt liegt es an Britani das richtige Zimmer zu finden, das kann Nigel ihr auch nicht abnehmen...

05.08.2010 15:44
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bemerkte Britani den ironischen Unterton bei dem Wort "Erfahrung". Allerdings bringt sie das lediglich zum Schmunzeln. Er würde es schon noch sehen. Gut, man könnte nun sagen die Gute ist etwas sehr überzeugt von sich, was auch gar nicht falsch ist, nur ist sie durchaus in der Lage ihren Worten Taten folgen zu lassen. Das würden die UPW Fans auch im Match gegen Kelly Kelly zu sehen bekommen. Nun setzt er sich wieder in Bewegung und sie folgt ihm wortlos. Hat es der sonst doch eigentlich vorlauten 18-jährigen etwa die Sprache verschlagen? Unwahrscheinlich. Während die beiden ihren Weg also fortsetzen sieht sich das Starlet immer mal wieder um. Kann ja sein, dass sie irgendetwas entdeckt, was möglicherweise wichtig ist. Wie zum Beispiel ein Wegweiser in Richtung des Office-Bereiches, doch Fehlanzeige. Als sie dann das Schild mit der Aufschrift "Starlet Locker Rooms" erblickt dürfte dieses Treffen wohl bald zu Ende sein. Schade eigentlich. Sie stellt sich wieder vor ihn und beginnt erneut zu grinsen.

Britani: »Also Mr. McGuinness, wie hoch soll ihre Belohnung denn ausfallen?«

Das wäre wohl der Moment in dem viele sagen würden "Jetzt wirds erst richtig interessant." Und so ist es wohl auch ...

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

06.08.2010 14:05 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich könnte es jetzt richtig interessant werden, denn Nigel beginnt ernsthaft nachzudenken. Britani ist also wirklich bereit, Nigel für seine Arbeit zu entlohnen. Schön, dass es noch Leute gibt, die in sowas keinen Scherz sehen, selbst wenn es ernst gemeint sein sollte. Nun stellt sich dem Engländer aber schon die Frage, wie hoch die Belohnung denn ausfallen darf. Was Geld anbelangt, so hat Nigel selbst eigentlich genug und ausnehmen will er die Kleine nicht. Wer weiß wie viel sie ihm überhaupt bieten kann, denn noch steht sie ja am Anfang ihrer UPW Karriere und die meisten Leute sind da eher knapp bei Kasse. Was für Möglichkeiten hätte Britani also noch... nun, darüber sollte Nigel nicht nachdenken müssen, immerhin bietet sie ihm eine Belohnung an und er verlangt sie nicht. In dieser Art fällt auch seine Antwort aus.

Nigel McGuinness: Wie hoch könnte die Belohnung gehen? Ich denke nicht, dass Geld mich zufrieden stellen würde. Wie könntest du mir sonst noch deine Dienste anbieten?

Eine interessante Gegenfrage, bei der der betroffenen Person bestimmt einige Gedanken in den Kopf schießen werden, oder die Fragen was Nigel damit meinen könnte. Amüsiert neigt der Engländer seinen Kopf etwas zur Seite und beginnt zu grinsen. Im nächsten Moment wird sein Blick aber wieder ernst, so wie er seine Frage stellte, will er sich nicht darstellen... immerhin ist er eine gehobene Persönlichkeit.

Nigel McGuinness: Während du diese Frage überdenkst... vergiss nicht, ich bin Engländer, heißt ich stellte meine Frage so, dass ich auch eine niveauvolle Antwort erwarten kann, was du hoffentlich nicht missverstanden hast.

Nun, Niveau ist schon eine tolle Sache, auch wenn es davon immer weniger auf der Welt gibt...

06.08.2010 18:54
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz spiegelt sich Verwunderung im Blick der Britin wieder. Natürlich rechnet sie nicht damit, dass Nigel das meint, was vielleicht andere Männer in seiner Situation meinen würden. Gut, Britani könnte man schon als Augenfang bezeichnen, doch der UX Champion spielt gerade garantiert nicht mit diesem Gedanken. Das macht er auch deutlich, als er ein zweites Mal zu sprechen beginnt und zu verstehen gibt, dass er eine niveauvolle Antwort hören möchte. Was genau er darunter versteht ... fraglich. Abt der 18-jährigen fällt bestimmt etwas ein was ihren Landsmann zufrieden stellen wird. Sie legt den Kopf leicht schief und tippt sich nachdenklich mit dem linken Zeigefinger ans Kinn. Auf die Schnelle scheint ihr allerdings nichts in den Sinn zu kommen. Zu mindestens könnte man das meinen, denn sonst hätte sie ja sicherlich schon eine Antwort gegeben.

Britani: »Also mir würde auf die spontan ...«

... nichts einfallen? So sollte der Satz wohl enden, doch sie stockt. Ist der Frau aus Norwish doch eine Idee gekommen? Anscheinend schon, denn sie verlässt ihre "Nachdenkerpose" und schiebt ihre Hände zurück in die Hosentaschen. Ein Grinsen zeichnet sich auf ihren Lippen ab.

Britani: »Ich könnte sie in einem Match ihrer Wahl managen, nachdem sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugt haben ...«

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

07.08.2010 02:42 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch interessantes Angebot der kleinen Britin. Dieses Angebot bringt Nigel auch zum Nachdenken. An sich ist das Angebot nicht schlecht, etwas Unterstützung kommt immer gelegen. Allerdings stellt sich nun die Frage: Was würde dieses junge Mädchen ihm am Ringrand bringen? Das Publikum von seiner eigenen Leistung ablenken, weil sie Fans von Britanis Äußerem angezogen werden ist nicht in seinem Interesse. Durch viele Eingriffe von ihr würde sein Image wieder etwas nach unten gehen, auch nicht so toll. Was gäbe es noch... ja, die positiven Seiten. Sein Auftreten würde damit kompletter wirken. Er kann Britani durch seine Erfahrung auch weit bringen und es ist klar, dass Nigels Weisheit nur positive Auswirkungen auf die Kleine hätten. Dann wäre da noch diese Notsituation. Angenommen ein Gegner würde auf unfaire Mittel zurück greifen, Britani wäre da um ihn aufzuhalten, oder um Nigel zu warnen. Sie könnte auch den Ringrichter auf unfairers Aufmerksam machen... so eine Managerin hat schon einige Vorteile. Zudem würde sie Nigel auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal bei welcher Situation. So betrachtet wäre es gut Britani zu haben.

Nigel McGuinness: Wenn du mich in deinem Match überzeugst... ja, warum nicht? Zeige mir etwas von deinem Können und dann darfst du mich einmal managen und mir genaustens über die Schulter schauen.... das war doch dein Hintergedanke dabei, oder?

Wäre plausibel. Man kann nie erfahren genug sein und jemanden wie Nigel aus nächster Nähe beobachten zu können wäre eine tolle Chance für Britani. Aber sie soll ihn nur einmal managen? Nach diesem Satz hat er zumindest seinen Titel zurecht gerückt, was dann vorkommt, wenn er an diesen denkt. Hat er Angst, dass sie ihm irgendwann mal den Titel kosten könnte, wenn er sie zu nah an sich ran lässt? Nein, das eher nicht. Letztendlich wäre es auch für seine Titelregentschaft nur gut, wenn Britani da wäre. Nicht zum herumtragen des Titels, einfach weil sie im Notfall ja doch eingreifen kann, nach Instinkt natürlich. Immerhin würde sie auch nicht wollen, dass ihr Schützling das Gold verliert. Warum er gerade jetzt zum Belt gegriffen hat, kann er sich gar nicht so genau erklären.

Nigel McGuinness: Wir wären hier dann fertig? Oder gibt es noch etwas worüber du reden willst?

Nigel scheint gefallen daran zu finden sich mit Britani zu unterhalten. Zwar geht er schon ein paar Schritte zurück und sein Gesicht sieht auch so aus als wäre er erstmal mit ihr fertig, aber eigentlich würde er schon noch etwas mit ihr verfahren und sich mit ihr unterhalten. Warum eigentlich nicht? Kann ja sein, dass sie einiges zu erzählen hat und Nigel hat momentan sowieso nichts besseres zu tun. Jetzt liegt es also an ihrer Antwort.

08.08.2010 22:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul