Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Geschäftssache oder doch ein Date? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hilfestellung...ah ja...

Hört man aus ihrem Mund, mit leichten lachen darunter. Sie hat sich anscheinend zu viel von ihm bereits abgeschaut wenn es um zweideutig geht. Ihr schmunzeln verrät nun das sie die "Herausforderung" annimmt "sie will doch nur Spielen" könnte man sich dabei denken und kurzer Hand zieht sich Sky ihr Shirt aus, mann muss es ja nicht unbedingt voll schwitzen. Nun steht sie im spitzen BH vor ihm und lacht sich eins in Fäuchsten, den kurzen...sehr kurzen Rock brauch sie nicht ausziehen...mehr würde man dann auch nicht sehen. Das Oberteil legt sie über die Querstange vom laufband, doch dies ist nicht ihr Ziel. Sie geht durch den Raum.

Mh...ich denke ich probiere erst einmal ein paar Dinge und wenn ich deine Hilfe meiner Meinung oder deiner Meinung nach brauche, greifst du einfach ein. Okay?

Miss Sky geht nun auf ein Gerät zu was noch ziemlich neu aussieht, oder ist es nur kaum benutzt? Weil sonst keiner ran geht? Sie stellt noch schnell das Gewicht ein und setzt sich auf die Bank die mit an dem Gerät dran ist und fängt mit ihren Oberschenkeln die Gewichte hoch und runter zu lassen in dem sie die "Beine breit macht" und wieder an einander presst. Dabei hat Rhett nun doch die perfekten aussichten auf die schwarze Hotpan von Velvet. Wird dieser wieder rot anlaufen wie eine Tomate oder versucht er weiter seine maschen sie rum zu bekommen? So nach dem Motto "Jetzt erst recht"?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 12.10.2010 23:04.

12.10.2010 23:02
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht er nun. Er, der Casanova vor dem Herrn, Mr. Addicted to Love Rhett titus und im selben Raum mit ihm, zu dem noch in SEINEM Fitness- und Trainingsraum eine attraktive junge Frau ohne ihr Top und mit ausgebreiteten Beinen am Gewichtheben. Es ist nicht so, als hätte Titus nicht schon genügend Frauen zu Gesicht bekommen, was die fehlende Röte und auch das spitzbübische Lächeln erklärt, dass ihm auf den Lippen sitzt..

Rhett: „Ganz deiner Meinung. Man muss es ja nicht vollschwitzen..“

Und ob er da mit ihr einer Meinung war. Da stand er nun, an dem Laufband. Das Top von Sky neben sich baumelnd, mit einem Ausblick wie ein Gedicht eigens für ihn verfasst. Die anderen Worte fast aus dem Gedächtnis verdrängt rufen sie ihn tadelnd in die Realität zurück, ihm offenbarend, welch Chance sich da für ihn ergeben könnte.

Rhett: „Oh.. ich mach mal lieber die Hilfestellung. Wenn das Gewicht runterrutscht, bist du platt.“

Und das rein aus freundschaftlicher Güte? Na klar! Rhett begibt sich zu Velvet, hinter das Gerät, legt die Hände um die Stange, also die mit den Gewichten dran natürlich und schaut hinunter. Direkt in den Ausschnitt von Velvet Sky und deren Spitzen-BH.

Rhett: „Gar nicht schlecht was du so zu bieten hast.. bei den Gewichten.“

12.10.2010 23:18
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky kann sich vorstellen welche Ausblicke dieser nun geniesst und es ist ihr egal, immerhin sehen die Fans und sonstige auch so viel von ihr und man hat ja auch schon Velvet Sky noch freizügiger gesehen...aber ob sie das richtig macht, mit dem was sie da tut? Mit dem das sie Titus allein soviel Einblick gebiedet?

Unglaublich aber wahr, ich hab so einges zu bieten...

Fängt Sky jetzt an auf Rhett Titus schiene mit zu fahren und mit ihrem reizen zu prollen...nein! Sie hat recht zeitig gestoppt und lächeln auf gelegt. Sie vertraut rhett jetzt mal und lässt die Stange los. Schaut zu ihm hoch grinst noch mal und begibt sich wieder in die Senkrechte. Mit dem Gewicht in der Hand steht er nun dort und schaut ihr wahrscheinlich gespannt nach was sie als nächstes tun wird, aber das vermutet sie nur da sie kein Blick zu ihm macht.

So viel auswahl...so wenig Zeit...mh...was mach ich nur als nächstes? Oder anders gefragt, was empfielt mir der Profi als nächstes aus zu probieren?

Nun schaut sie über die rechte Schulter fragend nach hinten zu Rhett Titus, wird er ihr nunetwas empfehlen?

12.10.2010 23:31
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Empfehlung vom Profi? Ab mit ihm ins Bett. So oder so ähnlich müssen sie gewesen sein, die Gedanken von Addicted to Love. Die Stange nun wieder in ihre vorgesehene Vorrichtung platzierend schaut er einen Augenblick lang nachdenklich zu Velvet. Dann war auch schon die perfekte Ausrede gefunden.

Rhett: „Nun, so einfach kann man das gar nicht sagen. Ich weiß nicht wo bei dir Trainingsbedarf herrscht. Ob Kondition oder Kraft, solche Dinge weißt nur du und demnach richtest du dich.“

.. überkommt es Rhetts Lippen, den Schulterblick von Vel erwidernd mit einem Schulterzucken, umspielt von einem fast schon sympathischen Lächeln. Er tritt nun näher an sie heran, überlegt kurz ob er Körperkontakt herstellen soll, lässt es dann aber doch bleiben. Stattdessen legt er den Kopf schief, schaut Vel an und sagt dann in abgewandelter Form das, was er schon die ganze Zeit dachte.

Rhett: „Entschuldige wenn ich das so sage, aber du siehst einfach verdammt Sexy aus..“

12.10.2010 23:51
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das lächeln von Velvet Sky sagt gleichzeitig mehre dinge aus, das sie spass dran hat, das sie das Komplient gern hört und das sie sich schon etwas geehrt fühlt. Mit der Zungenspitze gleitet Sky über die Oberlippe um weiter zu überlegen was sie tun könnte. Die auswahl ist groß...Aber dies Unterbricht sie kurz um Rhett etwas zu sagen.

Danke für das Kompliment.

Dann gehe ihre Blicke weiter durch den Raum, mit den Armen in den Hüpfte gestemmt. Sie hat das Kompliment schon ernst genommen, nur geht sie nicht so sehr drauf ein. nicht das er noch denkt er bekommt sie wirklich heute noch ins Bett. Sie will ihn nur etwas reizen, aber ihm nicht zum zuge kommen lassen. Sie kann sich nicht so recht entscheiden was sie noch tun soll, da sie selber nciht so recht weiß wo ihre Schwächen liegen...sicherlich in allem etwas.

Mh...ja...ähm...gute Frage...ich denke mir fehlt in allen etwas, aber genau kann ich dir das im moment auch nicht sagen.

Velvet Sky steht ziemlich unentschlossen mitten im Ruam, zwischen den Gerätschaften und kann sich einfach nicht entscheiden. Sie hat ihren Traingsplan in letzter Zeit ziemlich vernachlässig und daher auch den Überblick verloren in der Zeit. Sie überlegt schon sich einfach wieder das Top überziehen und sich den rest des Hauses an zu schauen, oder kommt Rhett Titus doch noch mit einer Idee rüber?

13.10.2010 00:06
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das waren ja sehr aufschlussreiche Worte. Was sollte Rhett daraus schließen und vor allem, wie sollte er reagieren? Nachdenklich fährt sich Addicted to Love durch die Haare, kratzt sich kurz am Kopf, ehe er beschließt zunächst darauf das Gespräch zu konzentrieren, womit er wesentlich besser umgehen kann- den Komplimenten und deren Folgen.

Rhett: „Keine Ursache, nur die Wahrheit. Diese darf man bekanntlich sagen..“

Und selbst wenn nicht, hätte es ihn nicht gestört. Den hilfsbedürftigen Blick von Velvet, die mit der Ansammlung an Trainingsgeräten sichtlich überfordert zu sein scheint, registriert Rhett selbstverständlich auch. Den Kopf leicht schief gelegt kratzt Rhett sich am Kinn, breitet die Arme aus, zuckt mit den Schultern..

Rhett: „Nun, dann ist es eigentlich egal womit du weitermachst. Musst sowieso überall durch, nicht?“

13.10.2010 21:29
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miss Sky geht ein paar schritte hin und her...immer wieder auf ein anderes Gerät zu...wird sie sich heute noch entscheiden? Dann tret sie sich zu Rhett Titus schaut ihm mit einem lächeln an und fragt ihn.

Hättest du was zu trinken für mich? Etwas prickeldes, in einem höhren Glas...Champanger?

Wow setzt da Sky nicht etwas zu hoch an, gleich nach einen Champanger zu fragen? Oder will sie einfach etwas Alkoholisches trinken und noch bestimmte Hemmungen los zu werden? Aber welche Hemmungen....sie steht ja eh schon halb nackt vor ihm...was will also Velvet damit bezwecken? Oder will sie nur mal wieder die reaktion von Rhett Titus wissen.

Es ist kein muss, ein Glass Wasser würde mir auch vollkommend reichen...

Mit einem bezaubernden lächeln schaut Sky nun Titus an, so langsam scheint sie doch gefallen an den jungen, gut gebauten, kräftigen Mann zu haben, oder täuscht das?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 14.10.2010 00:08.

14.10.2010 00:07
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Glas Champagner also. Na der Wunsch soll erfüllt werden. Neben Sky stehend legt er den Arm auf das nächstbeste Trainingsgerät und schaut Sky an. Wollte sie ihn testen? Vermutlich ja. War aber auch nicht weiter Schlimm. Champagner war beliebt bei Frauen, also hatte Rhett diesen natürlich bei sich zu Hause.

Rhett: „Champus? Kein Problem... dafür müssen wir dann aber nach Oben.“

Sagt er lächelnd. Das triumphierende Lächeln gehörte ihm, zumindest für den Moment. Er wusste das er sie damit locken konnte und setzte dem Szenario gar noch einen drauf, schüttelte den Kopf langsam..

Rhett: „Und Wasser.. hab ich nicht. Wenn dann Iso-Drinks zur Erfrischung, oder eben Champus..“

14.10.2010 00:18
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich könnte er auch alleine gehen und den Champanger holen, so hätte Velvet Sky Zeit sich weiter zu Überlegen was sie tun könnte ohne diese beobachten Blicke im Nacken zu spüren...aber der Abend ist ja noch lang...wenn sie dazu noch komen sollte. Wer weiß was Rhett Titus noch so mit ihr vorhat

Na dann lass uns nach oben gehen, trainieren kann ich ja dann immer noch...wenn ich Lust habe oder keine andere beschäftigung finden sollste.

Mit einem lächlen bringt sie das ganze rüber, jetzt ist dann wohl die Haus besichtigung an der Reihe. Velvt geht vor an das Laufband wo beide gestartet waren und wo ihr Shirt liegt. Das sie in diesem moment auch schon wieder anzeiht. Tja wäre er alleine hoch gegangen und hätte das edle Getraänk für die Miss gehollt hätte er diesen Anblick länger gehabt, aber so...Man rennt ja nicht halb nackt durch eine fremde Wohung.

Dann musst du mir aber zeigen wo es lang gehen soll.

Velvet deutet drauf an das er vor gehen soll, vielleicht ist es auch nur deswegen das wenn Rhett hinter ihr auf der Treppe geht nur auf ihren allerwertesten gucken würde und sie das vermeiden will oder will sie ihm auf dem Po schauen? Wer weiß, wer weiß. Sie ist immerhin noch am lächeln und wartet auf Titus, das der sich mal in bewegung setzt.

14.10.2010 00:28
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was auch sogleich geschieht. Er setzt sich in Bewegung. Regung kommt in seinen Körper, veranlasst ihn dazu mit einem Lächeln auf den Lippen schulterzuckend voran zu schreiten. Mit Leichtfüßigkeit überwindet Addicted to Love die ersten Treppenstufen als er den Fitnessraum hinter sich gelassen hat. Gerade die Treppenstufen empor steigend hören wir abermals die Stimme des Sexiest Man Alive.

Rhett: „Ach in meinem Haus gibt es so einiges zu sehen. Beschäftigen kann man sich hier durchaus auch, also... wer weiß ob du nochmal zum trainieren kommst.“

Oder eher ob sie noch aus seinem Bett kommen würde. Die Absichten von Rhett Titus sind kein Geheimnis. Er hat keinen Hehl daraus gemacht welche Art von Mann er ist. Hinzu kommen noch die mehr als zweideutigen Zufälligkeiten im Auftreten von Rhett, dessen Besitztümer etc., auch das Kopfkino im Bezug auf die letzten Worte von Velvet, welche besagten, dass er ihr dann zeigen müsse, wo es lang geht, verursachten ein deutliches Grinsen im Gesicht von Rhett. Seinetwegen würde er ihr liebend gerne zeigen wo es lang geht- all night long.

Rhett: „Ob mit oder ohne Shirt, bist wirklich ne echte Augenweide..“

Auch wenn er gerade vor Vel läuft, so kann man sich dessen gewiss sein, dass er sich Velvet eindringlichst angeschaut hat und so auch eine nachvollziehbare Aussage erhält.

17.10.2010 14:43
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet die hinter Rhett hergeht muss schmunzeln, es ist wirklich eindeutig welche Absichten der Sexiest Man Alive und MIss Sky schüttelt nur mit dem Kopf. Wer kann so Leben, in einer solchen Position? Die Position ein Vorbild zu sein...für andere. Nun ja jeder so wie er es braucht und will, immer hin ist jeder für sich selber verantwortlich. Als sie dann die treppe hinauf gegangen sind und dort wieder sind wo sie am anfang schon einmal war im Eingangsflur des Hauses.

Danke für auch das Kompliment.
Zu mindest weiß ich ja wo der Trainigsraum ist und wie du mich hier oben Beschäftigen willst darauf bin ich ja schon einmal gespannt.....


Was da noch kommend wird, da ist Velvet Sky wirklich gespannt. Sie wird sicherlich nicht mit ihm in die Kiste steigen oder gar wo anders hemungslos mit ihm treiben wollen, immerhin will sie ja nur Spielen und ist nicht darauf aus was festes zu haben oder gar als Flittchen dargestellt zu werden. Daher wird Rhett Titus wohl heute nur "Handarbeit" haben oder sich noch eine andere ins Haus holen...den hier übernachten wird SKy sicherlich auch nicht, oder? Gut das bleibt erst einmal offen...

Na dann beginnen wir mal mit der führung durch dein Haus...zeig mir alles was du willst!

Wieder so eine zweideutige Aussage von Velvet was in Rhett sicherlich wieder Kopfkino hervor rufen wird. Miss Sky lächelt und wartet darauf was er ihr als erstes zeige wird. Vielleicht wo der Champus steht, weil Velvet ja danach gefragt hatte.

17.10.2010 15:20
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon im Begriff dazu sich die Hose zu öffnen und Velvet wirklich das zu zeigen was er will, schmunzelt Addicted to Love, jenen Gedanken unausgesprochen lassend, in sich hinein. Ein leichtes Kopfschütteln bleibt als Fragezeichen über die Häupter der beiden. Titus schaut an Velvet hinunter, stolziert dann hinfort über den ewig erscheinenden Flur, hin bis zu einem geräumigen Wohnzimmer. Ein Flachbildfernseher hängt an der cremefarbenen Wand, gegenüber dazu ein Sofa mit Plüschbezug. Vor jenem Sofa sehen wir einen Glastisch auf dem zahlreiche Fachzeitschriften liegen... und letzten Endes das Objekt der Begierde- eine Minibar. Mit zielsicherem Schritt wird diese auch gleich anvisiert, die Klinke heruntergedrückt und die Bar geöffnet. Alkoholische Getränke so weit das Auge reicht sind nebeneinander aufgereiht. Kurz schaut Rhett mit einem Schmunzeln zu Sky...

Rhett: "Die Schatzkammer ist geöffnet.."

Kurzes Zwinkern. Nein, den Reißverschluiss an der Hose meint er nicht. Die rechte Hand von Titus verschwindet in der Minibar, ehe sie dann wieder zum Vorschein kommt, begleitet von einer Flasche edelstem Champagner. Die Flasche auf dem Glastisch wenig später abgestellt besorgt Rhett aus einem Schrank, gefertigt aus dunklem Teakholz, zwei entsprechende Gläser und wirft sich, nachdem auch die auf dem Tisch abgestellt sind, auf das Plüschsofa. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt und eingebettet in Kissen zu beiden Seiten schaut Rhett mit einem breiten Grinsen in Richtung von Velvet Sky..

Rhett: "Mach's dir bequem, Vel. Hier ist Platz für uns beide.. Weiß ich aus verlässlicher Quelle.."

Mit der hand patscht Rhett neben sich auf das Sofa, schmunzelt breit, ehe er seinen Oberkörper wieder hebt und zur Champagnerflasche greift um diese zu öffnen. Zuvor jedoch gilt der Blick Velvet und die Lippen von Addicted to Love öffnen sich ein weiteres Mal zur Meinungsbekundung.

Rhett: "Aber sag mal, Vel... Wieso ist eine Frau wie du eigentlich ohne Mann unterwegs? Ich meine, da gibt es doch ganz bestimmt einen Deckel da draußen, der auch auf dich passt.."

17.10.2010 19:11
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky die mit einem süßes schmunzel sich das Wohnzimmer begutachtet, Luxus pur oder doch ehr eine kleine Spielwiese? Das Plüsch bezogene Sofa fällt einen sofort ins Auge, ob man das nach jedem Techtelmechtel neu beziehen muss wegen diversen Flecken? Darüber will sie sich lieber keinen Kopf machen. Miss Sky hatte genau beobachtet was Rhett Titus tat, als er dann auf der Couch sass und sie sich neben ihn setzten sollte tat sie das. Sie liess sich in das weiche Plüsck-Sofa fallen und muss zu geben...kuschelig ist es ja und sicherlich auch bequem in manchen Positionen. Die Blicke schweifen durch den Raum, als Velvet beginnt mit sprechen.

Wow...du beweisten echten Geschmack, stylisch und modern eingerichtet, mit einem hauch von Gemütlichkeit. Gefällt mir!

Während die Blicke weiter hin durch den Raum kreisen wird weiter gesprochen.

Tja den Deckel gibt es sicherlich, irgendwo...aber bisher hat er sich noch nicht gezeigt...Mister Traum-Mann. Und die anderen die ich als Ex-Freund bezeichnen darf, waren nur nach dem Rum her, nicht wirklich nach mir...sie wollten ehr im Rampenlicht stehen und sich damit brüsten das sie mit einer Frau wie mir zusammen sind, aber so was durch schaut man recht schnell. Aber wie sagt man...Dumm Piep gut und damals war das wirklich so...heut zu Tage halte ich mich da ehr zurück. Weil mir viel daran liegt, als was man mich bezeichnet! Aber irgendwann wird das sicherlich so sein das ich meinen Deckel als Partner an meiner Seite haben werde.

Schnell geht der Blick rüber zu Rhett Titus mit enem lächeln, tja Miss Sky will also das man nicht schlecht über sie redet daher hält sie eigentlich ihr Sex- und Privatleben im hintergrund. Und gibt es nicht so offen preis wie Titus. Vielleicht ändert sich das ja auch mal in laufe der Zeit...wenn sie ihren festen Parnter hat.

Und was ist mit dir? Bist du noch in der Phase "sich die Hörner abstoßen" oder hast du langsam genug davon? Ich meine mit deinen dreiundzwanzig Jahren...

Doch bevor sie aussprechen kann wird sie unter brochen von Rhett Titus der sich wohl verteidigen will oder doch nur rechtfertigen?

17.10.2010 20:01
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zischend fließt der Champagner aus der Flasche nacheinander in die beiden bereitgestellten Gläser. Das Lächeln, welches dabei die Lippen von Titus umspielte im Bezug auf die Frage von Velvet sagt eigentlich alles. Wer sich selbst Addicted to Love nennt, der wird vermutlich auch nicht mit gedecktem Tisch zu Hause auf seine Ehefrau warten und ihr den Kaffee eingießen morgens, sondern eben lieber einer flüchtigen Bekanntschaft Champagner reichen, wie es Rhett, nachdem er die Flasche abgestellt hat, nun auch macht. Prostend wird das Champagnerglas angehoben, die Gläser stoßen leicht aneinander, ehe man sich einen Schluck davon genehmigt. Das Glas noch zwischen den Fingern haltend liefert Rhett die verlangten Antworten...

Rhett: „Manchmal ist das Leben schon sehr ungewöhnlich. Jede x-beliebige Schnitte hat nen Macker und so eine Frau wie du gerät immer an die Falschen...“

Verständnisloses Kopfschütteln. Logisch. Jeder war der Falsche, es sei denn er war Addicted to Love. Dennoch war es, selbst für den Womanizer persönlich, ungewöhnlich das Velvet quasi Freiwild war ohne Bindung. Das Glas wird nun abgestellt. Vorerst zumindest.

Rhett: „Und was mich angeht? Nun, ich denke um über moralische Grundsätze zu diskutieren bin ich definitiv nicht der geeignete Gesprächspartner... Ich bin kein Mensch der sich festlegt, weißt du? Ich liebe die Spontanität. Ein Date das man seit fünf Wochen plant, sich alles im Kopf zu recht legt, nur um dann festzustellen das alles doch irgendwie anders gekommen ist, kann nie so gut sein wie wenn man spontan und ohne Sorgen sich dazu entschließt etwas zusammen zu unternehmen. I mean.. look..“

Er beugt sich leicht vor, wirkt für einen Augenblick lang wirklich Ernst und so als könne man mit ihm vernünftige Gespräche führen..

Rhett: „Dieses Ding hier.. unser kleiner Ausflug, es gefällt dir, richtig? Du hattest einen ganz normalen Tag vor dir- den üblichen Trott. Trainieren, essen, schlafen- punkt. Doch dann kam Addicted to Love, baby und hat deinen Tagesablauf einfach auf den Kopf gestellt. Du erlebst mal etwas komplett anderes. Genau so lebe ich auch... Ich will etwas erleben.. nicht vor mich hin vegetieren.“

18.10.2010 01:02
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky lauscht den Worten von Rhett Titus, er schätzt sie wohl so ein das sie einen festen Tagesablauf hat...was aber nicht so ist. Aber was solls sie kann ihm ja auch in den glauben lassen oder ihm sagen wie es wirklich ist. Und TiTus sagt es ganz deutolich wie es ist, er ist nicht bereit sich zu binden...und das war die klare aussage was bestädigt das Rhett und Velvet nur Freunde bleiben werden und mehr da nicht sien wird. Auch wenn sie jetzt mit ihm in die Kiste gehen würde, würde sie auch an den Falschen geraten. Dann spricht sie...

Wenn man immer an die Falschen Gerät, das prägt einen und man wird vorsichiger und springt nicht mit jeden x-belibigen in die Kiste.

Klare Ansage für Rhett, damit sollte auch nun wissen das zwiswchen den beiden nichts laufen wird, oder versucht er es trotzdem weiter bevor er freiwillig aufgibt? Sein Stolz in der hinsicht scheint wohl voll aus geprägt zu sein und so einfach lässt er sich nciht abwimmeln. Miss Sky nimmt sich einen schlaug vom Champanger und stelt das Glas dann zurück auf den Tisch und dann wird weiter gesprochen.

Ja mir gefällt unser kleiner Ausflug, aber denk nicht das dies nur eine einmalige Sache bei mir ist. Ich Lebe gern spontan...und das lasse ich mir nicht nehmen. Der übliche Trott wird nache iner Zeit zu langweilig und auch wenn man in dem Status steht wie wir, darf man doch tun und lassen was man selber will.

Nun wird wieder das Champanger Glas in die Hand genommen und erneut einen Schluck genommen, danach richten sich die Blicke wieder auf Rhett Titus und das Glas wird zurück auf den Tisch gestellt. Dann lehnt sich Miss Sky zurück in das Plüsch-Sofa und lächelt weiterhin Titus an.

18.10.2010 11:34
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht sollte groß geschrieben werden. Das wurde ihm ins Gewissen gerufen bei den letzten Worten von Velvet. Sie nun direkt zu fragen ob sie nicht Lust hätte auf ein spontanes Abenteuer in seinem Schlafzimmer wäre wohl definitiv nicht unbedingt die geschickteste Taktik. Er musste sich als Geduldig erweisen, nicht zu viel wollen und etwaige Action auf einen anderen Tag verschieben. Jetzt war die hohe Kunst des Schauspielens an der Reihe. Ein Akt den man als überall verschriener Womanizer wie Titus einer war, definitiv zu seinem Repertoire zählen musste. Sich zurück lehnend erwidert Rhett den Blick von Velvet, erwidert deren Lächeln sporadisch..

Rhett: „Meinetwegen muss es auch nicht bei diesem einen Mal bleiben. Like I said- ich lebe immer so. Ich liebe die Spontanität.. und ich muss sagen das ich mir viel schlimmeres vorstellen könnte als einen Abend wie diesen noch mal zu erleben. Ich weiß was du wahrscheinlich von mir denken musst... dass ich dich nur mit hierher genommen habe um mich zu amüsieren, mit dir in die Kiste zu springen und sämtliche Tonlagen rauszufinden, in denen du meinen Namen schreist, aber..“

So aufrichtig wie der Sexiest Man Alive gerade schaut, gerät man fast schon in Versuchung ihm das ernsthaft abzunehmen was er da im Begriff ist zu sagen. Er lehnt sich vor, stützt die Ellbogen auf seinen Knien, die Hände finden sich zu beiden Seiten an seinen Wangen wieder und nicht einmal der Champagner wird angerührt. Es wirkt beinahe so, als hätte Rhett Verständnis..

Rhett: „Ich verstehe dich. Du hast vermutlich viele schlechte Erfahrungen gemacht und brauchst momentan einfach Zeit für dich. Auch wenn man dies von mir nicht erwartet: Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du... Auch wenn ich erst dreiundzwanzig Jahre alt bin. Vielleicht bin ich in dieser Situation auch heute noch und mein Handeln ist eine Art Trotzreaktion aufgrund vergangener Erlebnisse... wer weiß, aber.. ich rede zu viel. Das interessiert dich vermutlich nicht und du hast sicher deine eigenen kleinen Probleme und Kriesen, die du bewältigen musst.“

Also wenn Rhett dafür keinen Preis für seine Schauspielkünste erhält, dann weiß ich auch nicht. Er schüttelt mit aufgesetztem, ein wenig geknicktem Blick den eigenen Kopf. Schließlich war auch er nur ein Mensch wie jeder andere, der seinen Kummer und Probleme hat. Ganz abwägig war seine These auch nicht. Feuer bekämpft man im Krieg am besten mit Feuer. Insofern es ihm gelingt diese Fassade zu wahren, so könnte doch mehr rausspringen als es die Situation gegenwärtig vermuten lässt..

Rhett: „Weißt du... es ist einfach so... Man will mich sowieso nur für eine Nacht. Im Bett bin ich der Hengst, doch was bringt mir das, wenn ich jede Nacht eine andere Tussi knalle, die ich dann ohnehin nicht mehr wieder sehe..“

A whole lot of fun! Genau das denkt er sich auch. So war sein Leben zur Zeit, aber aussprechen musste er es ja so nicht. Stattdessen seufzt er nun, der Facette zu Liebe.

18.10.2010 15:18
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin muss ich zu geben das ich das dachte "dass du mich nur mit hierher genommen hast um dich zu amüsieren", aber so ganz abwegig war meine einstellung zu dir wohl auch nicht, oder irre ich mich doch?

Ein fragender Blick geht herüber zu Rhett Titus, sie weiß was wohl jetzt von ihm folgen mag nur in welcher Version kommt diesmal diese Ausrede? Es wird das Champangerglas in die Hand genommen und einmal dran genippt. Dann wieder den Blick auf Titus gerichtet.

Ich denke mal das jeder diese Situation kennt, sich verarscht fühlt, egal wie alt er ist. Diese Erfahrungen gehören einfach dazu im Leben und das bleibt auch nicht aus. Ich meine anders machst du es wohl jetzt auch nicht, aus der Trotz her. Du brichts Frauen Herzen, nur weil dir eine das mal angetan hat. Aber genau diese Ketten reaktion....halte ich persönlich für schwachsinnig. Ich begebe mich nicht dieses Niveau herab nur um mich zu rächen, so zu sagen. Wäre ja schlimm wenn das jeder machen würde...dann könnte man ja keinen mehr trauen.

Velvet nimmt erneut einen Schluck von ihrem Glas udn stellt es dann zurück, wieder wird sich zurück gelehnt. Die Couch ist durch das Plüsch wirklich bequem....muss man schon mal sagen. Dann wird erst einmal eine etwas längere still phase eingelegt. Beide sagen kein Wort...Miss Sky nutzt die Zeit um sich wieder einmal um zu schauen und was ist das...unter dem hocker der etwas weiter weg steht blitzt ein Pinker BH hervor. Velvet bekommt sofort ein grinsen ins Gesicht, war wohl ein Flucht versuch, wenn man die hälfte vergisst und die Putzfrau scheint es übersehen zu haben.

Ich würde vom rein Optischen sagten, Größe C75

Dann deutet sie mit dem Finger darauf als Rhett Titus sie fragend anschaut was sie damit sagen will. Das ist doch wieder eine bestädigung für Sky wie sie über Titus denkt. Aber es wird Zeit ein anderes Thema an zu schlagen. Es wurde genug von den "schlechten" Eigenschaften von Rhett gesprochen und so genau will es Miss Sky ja auch nicht wisssen. immerhin ist es sein Ding, was er macht. Wird er ein anderes Thema ansprechen oder muss Velvet das machen?

19.10.2010 12:30
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhett: "You know what? Wenn es dir so viel Spaß bereitet deine Nase in Angelegenheiten fremder Leute zu stecken, dann durchsuch doch gleich mein Schlafzimmer. Ist gleich da oben, kaum zu verfehlen.."

Der Geduldsfaden von Rhett Titus, der im Bezug auf Frauen nun wirklich strapazierfähig ist, er droht zu reißen. Lange hat es gedauert. Viel hat er sich gefallen lassen. Angefangen mit dem Gelächter über seinen Love Wagon in Rosa, über die Spielchen ihn absichtlich zu reizen mit nun.. ihren Reizen, bis hin zu dem nun wiederholten Schnüffeln. Neugierde war eine Charaktereigenschaft die Rhett nicht unbedingt gefiel. Besonders dann nicht, wenn sie ihn dämlich aussehen ließ, was Sky nun schon mehrfach beabsichtigt hatte. Er sitzt auf dem Sofa, blickt nun mit einem Blick zu Velvet, den man so beim Sexiest Man Alive noch nicht gesehen hat..

Rhett: „Hör zu, ich war seit wir uns trafen nett zu dir.. ich habe wirklich versucht das hier zu einem schönen Abend werden zu lassen. Ich habe dir angeboten mein Gym zu benutzen. Mein Privatleben geht dich dabei überhaupt nichts an, so wie mich deines nichts angeht. Fuck.. yeah, ich habe wechselnde Sexpartner.. Ich habe Sex. Sehr häufig, indeed.. ist es das was du hören wolltest oder willst du noch wissen mit wem ich wie oft und zu welcher Uhrzeit ich es getrieben habe? Fine, no prob.. Hab ein gutes Gedächtnis... aber ich bin nicht hier um mich von dir verarschen zu lassen. Wenn du nur deswegen hier bist um dir einen Spaß zu erlauben dann kannst du dich gerne draußen in den Regen stellen, den Daumen heben, mit deinem.. zugegeben, ansehnlichen Hintern wackeln und darauf warten dass dich irgendein x-beliebiger Jackass mitnimmt.“

Die Bombe ist geplatzt und das Temperament von Addicted to Love kommt in vollsten Zügen zum Vorschein. Überraschend ist, dass sich trotz der vielen Worte die er verliert, kaum Volumenänderungen einschleichen und Rhett sehr abgeklärt und ruhig wirkt..

Rhett: „Und wenn nicht dann... ach, vergiss es! Du willst doch sowieso nur mit mir spielen und dich auf meine Kosten amüsieren. Just for the record.. ich hatte nicht vor dich heute Abend flachzulegen. Wenn Rhett Titus so etwas vor hat, dann kommt er direkt zur Sache, baby- remember that.“

19.10.2010 20:09
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvelt lernt gerade das richtige "ich" von Titus kennen, so kommt es ihr vor. Sie lässt ihn aus reden, seine Wut und hass auf die Frauen die mit spielen und ihn dann liegen lassen. So was kann klein Rhett wohl garnicht ertragen. Aber nun gut der schöne Abend, der kleine Ausflug scheint vorbei zu sein. Velvet Sky steht auf bleibt aber erst einmal stehen und schaut auf Rhett Titus herab.

Wenn ich jetzt gehen ...überleg dir gut ob du es zu lässt oder nicht! Den du übertreibst gerade masslos und scheinst wohl ein paar dieverse Dinge falsch in den Hals bekommen zu haben. Aber nun gut, du scheinst mit der Wahrheit nicht umgehen zu können. Bist wohl doch nicht so Erwachsen wie du tust.

Hat er wirklich gedacht, sie intressiert sich für sein Schlafzimmer oder sonstiges? Das er wegen den paar Sticheleien gleich Explodiert damit hätte sie nicht gerechnet, aber daran sieht man das sich die beiden noch nicht all so gut kennen und sich einschätzen können.

Have a nice Day, Babe!

Miss Sky tret sich um und begibt sich in richtung Ausgangstür. Sie bettelt nicht um Entschuldigung oder irgendwas. Selbst das es draussen Regnet scheint sie nciht davon abzuhalten zu gehen. Als sie die Tür öffnet schaut sie nochmals durch den Flur ins Wohnzimmer wo Rhett noch sitzt. Dann verlässt sie das Haus, es regnet wirklich auch noch wie aus Eimern und ist dunkel. Velvet begibt sich den Eingangsbereich hinuter, langsam geht sie an dem Vorgarten vorbei.

Shit Happens Sky, du weißt wie du dich unbeliebt machst!

Sagt sie zu sich selber und geht herunter zur Strasse. Als sie auf dem Bordstein steht schaut sie sich um...einige Laternen sind nur am Flattern. Velvet ist schon dem Weg bis zur Straße kompett durch geweicht, sie hat ja auch nicht gerade viel an. In dem Outfit sich jetzt an die Straße zu stellen wäre wohl Lebensgefährlich. Daher beschliesst sie langsam los zu gehen. Die nassen Haare schwinken hin und her und tropfen bereits schon. Die Schminke in ihrem Gesicht hält der nässe noch stand. Wenn Velvet jetzt noch wüßte wo es lang gehen würde...aber nun ja alle Wege führen nach Rom.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 19.10.2010 20:40.

19.10.2010 20:37
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war sie weg. Auf die Worte hin, dass er es sich noch einmal genau überlegen solle, hat Rhett abweisend sich eingehend die Flasche Champagner betrachtet. Den letzten Blick zurück, der fast ein bisschen wehmütig gewirkt hatte, hat Titus natürlich ebenfalls bemerkt. Dennoch richtete er den Blick erst wieder konkret in Richtung der Tür, als diese zugefallen war. Die Flasche Champagner wird auf dem Tisch wieder abgestellt, das angetrunkene Glas geleert. Dann richtet er sich auf, stolziert hinüber zum Fenster. Den Blick durch die Wassertropfen gesiebt, die an der Fensterscheibe herunterlaufen blickt Rhett nach draußen, sieht Velvet Sky, wie diese durch den unsäglichen Regen spaziert.

Rhett: „Schade eigentlich. Dabei war sie ja eigentlich ganz goldig..“

Kurzer Blick hinterher, dann dreht er sich ab, zückt sein Handy und tippt auf die Tasten. Kurz darauf wird das Mobiltelefon ans Ohr geführt..

Rhett: „Hey Jay, alles fit?... Was?! Klar komm ich mit! Bin in 20 Minuten bei dir.. und alter, ich muss dir was erzählen... ja... ja bis gleich! Bye!“

Und da wird das Handy wieder weg gesteckt. Im Hintergrund hört Titus nur noch die quietschenden Reifen eines anhaltenden Wagens, worauf das Lächeln auf seinem Antlitz nur noch breiter wird..

Rhett: „Das trifft sich doch gut. Zwei Fliegen mit einer Klappe!“

.. worauf Rhett dann auch schon in einem Nebenraum verschwindet. Bereit für das Nachtleben...

19.10.2010 20:57
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul