Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Nach dem Wellnesss folgt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Velvet Sky sah welchen Film Goldberg aus gesucht hatte lehnte sie sich zurück mit ihrem Glas in der Hand, dies sie aber schnell leerte um es wieder auf den Tisch zu stellen. Dann als sie sich wieder anlehnen wollte rutschte sie etwas weiter an Goldberg heran. Annäherungs versuche? Will es Sky nun wissen? Nein, sie will sich nur an kuscheln...

Einen guten Film hast du da aus gesucht...geschmack in Sachen Filme hast du als auch.

Sagt sie mit einem lächeln und lehnte sich an den Arm von Goldberg an. Wow..die kräftigen Arme von Goldberg in vergleich zu Velvets...da liegen Welten dazwischen. Sie schaut nun gespannt den Film nur hin und wieder wandern ihre Blicke an ihm hoch mit einem grinsen. Drausasen wird es immer dunkler und auch im Wohnzimmer, weil es eben noch heller war brauchte man noch kein Licht an machen. Aber so kommt der Horrorfilm auch viel besser zu geltung im Dunkeln.

12.11.2010 01:59
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bill hatte sein Glas auch bereits geleert und es auf dem Tisch platziert.
Als Velvet dann an ihn ran rutschte, lächelte er leicht und sah ihr dabei zu.
Nachdem sie seine Arme bewundert hatte, legte er einen Arm über ihre Schulter.
War dies eventuell zu viel oder ging es ihr villeicht zu schnell?
Das würde er erst wissen, wenn es soweit ist.

Ich muss sagen, du hast mir das aussuche nicht leicht gemacht. Du hast eine menge guter DVDs.

Lächelnd sieht er sie an und schaut dann wieder zum Film.
Zwischendruch sah er Velvet immer wieder an.
Irgendwie sah sie süß aus, wenn sie sich so in den Film vertiefte. Und genau das war, was Bill immer wieder ein lächeln aufs Gesicht zauberte.
Jetzt kam gleich eine Szene, bei der er wusste, dass es im Film zur Sache geht. Ein richtiger Schreck moment.
Nur würde sie sich auch erschrecken oder würde sie einfach nur ganz cool sitzten bleiben?

12.11.2010 02:05
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als er den Arm um sie legte hilet sie die Hand fest und streichelte darüber mit zwei Finger. Süß, wie sie sich immer mehr an ihn heran nähert.

Ja die hab ich mir gehollt für diese lange Abende, da es früher dunkel wird geht man ja eh nciht mehr spät aus dem Haus und warum sich dann langweilen? Lieber ein paar DVD´s besorgen wo rauf man zurück greifen kann. Aber alleine anschauen macht ja auch kein Spass...

Es war nur ein leichtes zucken zu merken...aber sie liess es sich nicht wirklich anmerken. So ein Horror kommt im dunklen schon anders rüber...Dann befühlte sie ihr Glas wieder, schaute kurz zu Goldberg.

Ähm...wenn dir ein Bier lieber ist kannst du das ruhig sagen, davon hab ich auch etwas im Haus.

Sie schaut ihn fragend an....

12.11.2010 02:14
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das zucken nur leicht war, Bill bemerkte es trotzdem. Aber er sagte nichts, er belies es dabei.

Ich bin nicht so der Bier trinker. Ich nehme noch etwas von dem Champanger.

Goldberg goss sich ebenfalls etwas ein und stieß dann wieder mit Velvet an.
Er sah ihr tief in die Augen und wollte ihr etwas sagen, doch irgendwie schien er sich nicht zu trauen. Aber aus welchem Grund? Bill nahm einen kleinen Schluck aus dem Glas und sagte es dann doch.

Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich dich im Wellnessbad angesprochen und zu dir in den Whirpool gesetzt habe.

Lächelnd sah er sie an und nahm erneut einen Schluck, nach welchem das Glas dann wieder auf den Tisch wanderte.
Den Arm wieder um Velve gelegt und dann zog er sie etwas näher an sich heran. Würde sie in der Position bleiben oder würde sie sich wieder von ihm entfernen?

12.11.2010 02:21
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie bleibt in der Position...und auch seine Hand wird wieder gestreichelt mit dem Zeigefinger. Beide schauen den Film weiter, ab und zu kommt mal eine kalte priese durch den Raum, das Fenster ist noch offen, aber auf stehen...gerade jetzt? Nein sicherlich nicht. Die Flecdecke die über der Lehne liegt wird herüber gezogen und über Velvets Beine gelegt. Immer mal wieder werden Blicke aus getauscht, aber es scheint stille zwischen den beiden zu herrschen. EIne schöne vertraute stille, man geniesste ehr die zweisamkeit und braucht keine Worte. Die Standuhr schlägt...sie steht zwar im Flur aber man höhrt sie trotzden...zehn mal schlug sie. Aber Velvet liess sich davon nicht beirren, so spät ist es ja auch noch nicht. Aber sie merkt wie ihr magen an fängt zu gnurren, ob Bill auch etwas hunger hat? Sie griff sich die Fehrnbedienung und hielt den Film kurz an

Ich mach uns mal schnell was zu essen, ich hoffe du hast Lust auf Sandwich

Sie stand auf und ging langsam in die Küche, eine Antwort wartete sie garnicht ab...sicherlich hatte er auch hunger. Sie waren seit Nachmittag im bad und dann nur einen Kaffee trinken. Der Kühlschrank wird auf gemacht, es wird sich runter gelehnt um etwas daraus zu holen...Goldberg scheint ihr gefolgt zu sein und stand am Türrahmen gelehnt und genoss wohl die Aussichten auf Velvet, bis er...

12.11.2010 02:34
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz die Augen schloss und seinen Gedanken freien Lauf lies.
Als er sie wieder öffnete, stand Velvet immer noch vor em Kühlschrank und war am suchen.
und wie sie dort stand, machte ihn an, doch er versuchte sich zusammen zu reißen.
Denn er wollte ja nicht wie einer der jungen Stars der UPW sein.
Nachdem sie dann alles gefunden hatte und auf den Tisch legte, ging er hinüber zu ihr.

Da kannst du von ausgehen. Ich habe Lust auf Sandwich.

Jetzt stellte er sich hinter Velvet und beobachtete sie dabei, wie sie du zutaten auf das Brot legte.
Aber anstatt dazu noch etwas zu sagen, legte er seine Hände auf ihr Hüfte.
Ist er einen Schritt zu weit gegangen oder eventuell zu schnell gewesen?
Bisher sagte sie noch nichts und lies sich auch nichts anmerken, dass es ihr nicht gefiel.
Nur war er sich dabei nicht 100%ig sicher.

12.11.2010 13:49
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky war etwas überrascht...ist Goldberg nun doch einer von der Sorte Mann dem es nicht schnell genug gehen kann? Mh...sie ging einen Schritt zu Seite um in eine Schublade fasen zu können...so lösste sich der griff von Goldberg. Aber dann stellte sie sich genau wieder auf den Olatz zurück...vor Bill. Sie scheint also wirklich nichts dagegen zu haben, das er die Hand an ihr anlegte. Sonst hätte Miss Sky sicherlich schon etwas gesagt, so wei man sie kennt. Die Sandwich werden mit viel Liebe gemacht, ein Lollo Rosso Blatt, scheibe Schinken, scheibe Käse und natürlich frisch geschnittene Tomaten und Gurken Scheiben und die Sandwichsoße darf auch nciht fehlen. Sie erwartet garnicht das Goldberg ihr hilft, immer hin ist er ihr Gast. Dann ist sie fertig, für jeden wurden zwei Sandwiches gemacht. Sie legt diese auf einen Teller und tret sich dann zu Goldberg um, der direkt vor ihr steht.

Wir essen beim Film weiter würde ich mal sagen.

Sie lächelt und beide gehen zurück ins Wohnzimmer, dort angekommen stellt sie den Teller auf den Tisch und geht zu dem Fenster was offen steht...natürlich wird dieses nun geschlossen. Dann geht es zurück auf die Couch wo beriets Goldberg schon platz genommen hat. Play! Der Film läuft weiter.

Lass es dir schmecken! Wenn du mehr möchtest brauchst du es nur zu sagen!

Sagt sie zu ihm und...

13.11.2010 03:08
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg war defenitiv keiner der jungen Hüpfer.
Aber scheint gefallen an Velvet gefunden zu haben.
Als sie dann die Sandwiches fertig hatte, nahm er sich eines davon und genoss es.
Mit einem nicken bestätigte er Velvet, dass es ihm schmeckt.
Dann stellte er den Teller wieder auf den Tisch und lehnte sich zurück in das Sofa.
Seinen Arm legt er wieder auf vorsichtig auf Velvets Schulter.

Danke, es war sehr lecker und hat mir gereicht.

Goldberg lächelte sie an und sah dann wieder zum Film.
Sie hatte echt gute Filme zur auswahl, dass sprach für einen guten Geschmack.
Da Velvet diesmal ein wenig von Bill entfernt saß, rückte er ein bisschen an sie heran.
Immer mal wieder sah er ihr zu, wie sie sich auf den Film konzentrierte.
Zwischendruch trafen sich ihre Blicke auch und hielten dann für wenige sekunden an.

17.11.2010 00:19
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Velvet Sky hatte ihr Sandwich gegessen und stellte dann den Teller wieder auf den Tisch. Dann wurde der Film weiter geschaut und Blick kontakte aus getauscht. Nach dem Goldberg wieder an sie heran gerutscht war, kuschelte sie Miss Sky wieder an. Es wurde später und später und der Film neigte sich auch dem Ende zu. Die Flasche Chamnpanger ist auch bereits schon geleert worden. Als dann der Abspann vom lief trafen sich wieder die Blicke der beiden.

Und nun?

...fragte Velvet...der Film war aus, ob Goldberg nach Hause will oder doch noch etwas bei ihr bleiben möchte? Mh...solle sie ihn so direkt danach fragen? Die eine Seite ist, das sie ihn jetzt nicht mehr Auto fahren lassen würde...nach der Falsche Champanger. Die Uhr zeigt an das es 23:55uhr ist.

Noch einen Film? Oder soll ich dich mal herum führen, das du mehr als das Wohnzimmer und Küche kennst?

Sie will Goldberg wohl etwas mehr einblicke in ihr Privat Leben zeigen, worauf er wohl Lust hat.

17.11.2010 00:29
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg lächelte, als sich ihre Blicke erneut trafen.
Nachdem Velvet fragte, ob sie ihn noch rumführen sollte, nickte er ihr freundlich zu.

Wenn du mir gerne noch etwas anderes zeigen möchtest, dann können wir das gerne machen.

Langsam stand er auf, hielt dabei eine Hand von Velvet und half ihr dann beim aufstehen.
Die beiden stehen nur sehr nah voreinander und schauen sich tief in die Augen.
Bill räusoerte sich kurz und entschuldigte sich bei seiner gegenüber,

Das tut mir jetzt leid. Ich wollte dir nicht so nahe treten.

Er sah sie an und bemerkte nichts mehr von der umgebung.
Bill schien in diesem Augenblick nur Augen für sie zu haben.

17.11.2010 00:37
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky lächelt Bill Goldberg an...dann nimmt sie seine Hand und fängt an ihn herum zu führen. Das Gäste-WC lässt sie außenvor...da es noch als abstellraum genutzt wird. velvet Sky ist erst vor zwei Wochen in das Haus eingezogen und freut sich nun endlich jemanden ihr neues Paradies zu zeigen. Als sie zur UPW kam hatte sich Vel nur ein Apartment genommen um erst einmal zu schauen ob das was in der UPW wird und als sie sich sicher war kaufte sie sich ein Haus wo von jede Frau träumt. Nun Küche und das große Wohnzimmer kannte er schon, in der gleichen Etage befindet sich auch ihr Arbeitszimmer...ein übliches Büro wo Aktenordner stehen und sonstiges. Dann geht es in den Keller...dort wo sie ihren Fitnessraum und einen Pool hat. Hier kann sie einige Bahnen schwimmen und auch eine kleine zwei Mann Sauna.

Das ist mein kleines Fintess Paradies, erst Trainieren, dann ein paar Bahnen schwimmen und zum guten Schluss sich in der Sauna entspannen. Das bekommt man im Fitnesscenter nicht alles geboten.

Sie lächelt Goldberg mit großen Augen an, was wird dieser wohl dazu sagen? Ist es ihm zu viel Luxus oder ehr ein normaler Lebenstandart? Immerhin haben sie ja das Geld dafür...

17.11.2010 16:19
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Velvet ihn rumführte, schweifte sein Blick immer etwas ab, denn sie ging vorran.
Goldberg schien sichtlich gefallen an ihr gefunden zu haben.
Als sie ihm dann ihren Fitnessbereich zeigte, staunte er nicht schlecht.
Genau diese dinge, die sie hatte, hatte er auch.

Sehr fein. Gefällt mir, muss ich sagen. Nicht nur, weil ich selber auch über diese Ausstattung verfüge, sondern weil ich jetzt weiß, was für einen geschmack du hast.

Bill schaut sich die Fitnessgeräte an.
Zwischen den Laufbändern und Fahrrädern befinden sich auch eine Hantelbank und ein Butterfly.
Als er dann einen Blick auf die Gewichte warf, staunte er wieder nicht schlecht.
Für eine Frau stemmte sie eine ganze Menge.
Dann sah er mit einem lächeln zu ihr hinüber.

Wir können ja mal zusammen trainieren, wenn du interesse hast. Und zur abkühlung lasse ich dich nach dem training dann noch einige Bahnen im Pool schwimmen. Aber keine sorge, ich werde dann am rand stehen und dich anfeuern.

Bill beendete seinen Satz mit einem kleinen lachen. Doch wie wird Velvet darauf reagieren?

17.11.2010 17:48
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen...was sich ergibt!

Sagt Miss Sky nur darauf mit einem grinsen, dann ging es wieder hoch in die erste Etage wo sie bereits waren. Und von dort aus ging es eine Wendeltreppe in die zweite Etage, wo sich das große Badezimmer und zwei Schlafzimmer befinden. Velvet stoppt kurz...hatte sie in ihrem Schlafzimmer auf geräumt? Mh..außer die paar Kisten die dort noch rum standen vom Umzug sollte es doch eigetlich in ordung sein.

Nun das heiß begehrte Schlafzimmer...

Velvet Sky öffnet die Tür und tritt dort herein. Die ersten Blicke fallen auf das gemacht Bett und die daran hängenden Handschellen...ehr als Deko gedacht. Vom Schlfzimmer aus kommt man in einen Ankleide raum wo man rein schauen kann und das große Badezimmer natürlich alles nur vom aller feinsten.

17.11.2010 17:55
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eins wusste Goldberg sofort. Diese Frau hatte geschmack, keine frage.
Aber die Handschellen am Bett, nunja, für Goldberg nicht wirklich als Deko zu deuten, aber nunja.
Dann zeigte sie ihm das Badezimmer, was auch sehr fein war.
Nur feinste Markenwaren sind vertreten und alles ist pikobello aufgeräumt.
Sie hatte sogar eine große Badewanne, in der man auch zu zweit platz finden würde.
Aber dann ging Goldberg aus dem Bad raus und setzte sich einfach mal auf das Bett.

Sehr bequem. Hier lässt es sich bestimmt sehr gut drauf schlafen. Mit sicherheit wie im Himmel.

Wie wird Velvet darauf reagieren, dass er sich einfach auf ihr Bett gesetzt hatte.
Würde sie sich dazu setzten oder würde sie ihn aus ihrem Schlafzimmer "verbannen"?

17.11.2010 18:03
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet stellt sich vor Bill Goldberg und schmunzelt etwas. Solle sie nun mit dem gleichen Spiel beginnen wie damals bei Titus? Nein, den an Titus hatte Sky keinerlei Intresse und hier mit Goldberg sieht das ganze wohl anders aus. Aber ein bisschen Spielen darf ja sein....und ob er mit spielt oder nicht wird sie ja sehen.

Probier es doch einfach aus und bild dir dann deine eigne Meinung darüber. Wenn du meinst dir ein Bett mit mir teilen zu können...du bist recht Herzlich Eingeladen.

War das nun als Angebot gemeint, das verspielte lächeln zeigt schon das es mit Humor gesagt wurde...oder wird da nur etwas überspielt? Aber man kennt Velvet Sky ja schon ein bisschen und man weiß das sie nicht sofort mit jemanden in die Kiste steigt. Dann setzt sie sich neben ihn und beide schauen zu dem Wandspiegel wo sich beide drin spiegeln. Velvet grinst und lässt sich dann nach hinten fallen, dann werden die arme unter den Kopf geschoben und zur Decke hinauf geschaut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 17.11.2010 18:13.

17.11.2010 18:12
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Legt sie es etwa drauf an oder spielte sie nur mit ihm?
Das wusste Goldberg nicht und konnte es auch nicht wissen.
Denn es wäre ja langweilig, wenn man sofort erkennen könnte, was der andere denkt.
Nachdem sie sich zurück gelegt hatte, sah Goldberg sie an.
Velvet war ja schon eine richtig süße und nette. Nur wusste er nicht, wass sie von ihm denkt.
Bill lehnte sich ebenfalls zurück, stützte sich aber mit dem Armen noch ab.
Er lag also auf seinen Unterarmen.
Das Bett war wirklich bequem.
Solle er sich jetzt auch hinlegen oder in dieser position verharren, er überlegte einen kurzen moment, kam dann aber zu einem ergebniss.
Er legte sich neben Velvet. Sein Blick wanderte in ihre richtung und verharrte dort.

Es ist echt bequem. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ob ich mir mit dir ein Bett teilen würde...

Bill machte eine kurze Pause und lächelte sie dabei an.

..ich bin nicht abgeneigt.

Lächelnd sah er sie an und vertiefte sich in ihre Augen.

17.11.2010 18:19
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky schaute nun auch zu Bill herüber und lächelte dabei wieder. Sie hatte ihn wohl schon gut um den Finger gewickelt...das scheint sie zu beherrschen. Aber wer hätte gedacht das sich ein Bilol Goldberg auf eine Velvet Sky einlässt? Oder anders herum...beide scheinen sich doch sehr Sympatisch zu sein und das ist der Punkt. Auch wenn sie ein nicht wirklich guten Start zusammen hatten, scheint es so als wäre der rest umso besser.

Ich wäre auch nicht abgeneigt...

Sie stopt, sie lässt es wirklich zu? Goldberg... Solle sie nun weiter sprechen was sie im Kopf hat oder würde sie ihn damit verjagen? Sie schaut ihn kurz etwas kritisch an, spielt er nur mit ihr? Dann neutralisiert sich ihr Blick aber wieder und sie spricht das aus was sie im kopf hat, es einfach drauf an kommen lassen.

Aber wenn du denkst nur eine ruhig Nummer schieben zu können und dann zu gehen, wäre das nicht.....es wäre nicht das worauf ich hinaus bin.

Nun löst sich ihr Blick von Goldberg und sie start wieder zur Decke, wie wird er diese ANsage nun aufnehmen? Zerstört sie gerade die schöne Situation damit?

17.11.2010 18:29
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie zerstörte auf keinen Fall die Situation.
Bill war nicht auf eine ruhige Nummer, dafür ist er nicht der Typ.
Als sie sich dann von ihm abwandt, sah er etwas verwirrt drein.
Bill drehte sich auf die Seite und sah sie an, aber sie reagierte nicht.
Dann legte er seine Hand sanft an ihr Kinn und drehte ihren Kopf vorsichtig in seine Richtung.
Was hat er vor? Das scheint er in diesem Augenblick selber nicht zu wissen.

Ich mag es, wenn Frauen ihre meinung so direkt äußern. Und mach dir mal keine sorgen, auf eine schnelle nummer bin ich nicht aus. Sowas ist nicht meine Art.

Lächelnd sah er sie an und war hin und weg von ihr.
Bill rückte ein wenig an sie heran, sodass sich die beiden fast berührten.
Doch da er ein gentleman ist, weiß er, dass die Frau immer noch 10% dazu geben muss.
Er wartete also ab und schien innerlich auf eine positive reaktion zu hoffen.

17.11.2010 18:35
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Velvet Sky ihn an sah als er dieser Worte sagte wusste sie das er die Wahrheit sagt. Diese Augen können nicht Lügen. Bill Goldberg scheint so zwar ein grober Kerl zu sein, aber in jeden Steckt ein weicher Kern. Und Velvet Sky steht auf die Männer die grob und gemein sind im Wrestling geschehen. Das ist es doch was sie Intressant macht und gerade in der Situation in der Goldberg und Sky stecken ist er ja ein sehr Lieber Mensch. Sie dreht sich nun ihm entgegen, so das sie auf der Seite liegt mit dem Arm abgestütz...die fehlednen 10% kamen von ihrer Seite. Sie schauen sich tief in die Augen...beide scheinen gerade alles um sich herum zu vewrgessen. Bis Velvet sprach, was ihr eben wohl gerade in den Kopf kam und sie nach denklich machte.

Und was ist mit deiner Verschollenen Frau? Ich meine im Lokal kam es so rüber das du sie vermisst, dir noch etwas an ihr liegt...was ich sagen will ist, ich teile nicht!

Auch wenn das jetzt Blöd klingt wie sie das sagte, aber sie hat keine Lust darauf immer im Hinterkopf zu haben das es da noch eine andere gibt an seiner Seite. Wie wird er darauf reagieren? Auf diese frage, die sie doch nun zu beschäftigen scheint.

18.11.2010 14:40
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage machte Goldberg ein wenig nachdenklich.
Doch nach wenigen sekunden schüttelte er den Kopf.

Mach dir keine sorgen. Du brauchst nicht teilen.

Scheint er seine Ehe jetzt einfach hinzuschmeißen?
Nunja, wenn man bedenkt, dass seine Frau sich schon eine ganze weile nicht gemeldet hat und rauskam, dass die ganze Entführungssache wohl ein Fake war, ist dies nicht verwunderlich.
Er sah Velvet an und schien wie ausgewechselt.
Bill wusste nicht, was er sagen sollte. Er lag einfach nur da und sah sie an.

23.11.2010 22:53
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul