Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Geschäftssache oder doch ein Date? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Draußen auf den Straßen der Stadt ist es nach wie vor Nass und Kalt....doch man hört etwas für dieses Wetter äußerst ungewöhnliches. Das Brummen einer Harley Davidson. Es ist Big Evil, der Undertaker! Ein Mann wie er lässt von einem solchen Wetter nicht abhalten seine Nächtliche runden zu drehen. Er liebt dieses Wetter, denn kaum jemand ist auf der Straße. Er kann in ruhe um her "cruisen" und abschalten, sich zu gott und der welt seine Gedanken machen. Er liebt die Ruhe in der Dunkelheit, die Klarheit der nassen, kalten Luft. Doch es ist wahrlich kein Wetter für eine Junge Dame, deshalb ist der Taker um so verwunderter als er in weiter Ferne die Siluette einer solchen entdeckt. Alls er näher kommt bremst er langsam sein Chopper-Bike ab. Wer ist wohl diese Dame? Geschockt stellt nun aber der Undertaker fest: Es ist Vlevet Sky! Sofort hält er an und sieht die Total durchnässte Diva an. ER hofft sie nicht zu erschrecken, denn es ist recht duster und er ist wie meist ziemlich dunkel gekleidet! Aus diesem Grund gibt er sich auch recht schnell zu erkennen.

Undertaker: Velvet? Was machst du denn hier um diese Zeit? Du bist ja total durchnässt? Ist alles okay?

Fragend blickt der Taker zu der Diva, während er mit einem kleinen Griff zum schlüssel den Motor seiner Harley stoppt.

19.10.2010 21:56
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet bekommt ein lächeln ins Geischt als sie erkennt das es Undertaker ist der neben ihr stoppte. Sie hatte erst gedacht es wäre so ein Perverser der sie nun frage würde was es kostet...aber nein es ist Undertaker. Man kann ihr die erleichterung schon an sehen auch wenn sie es etwas überspielen will. Schwarz gekleidet wie er ist erkennt man das nicht so schnell, aber als sie seine Stimme hörte war es klar. Sie überlegt kurz was sie sagen soll....da sie mehr oder wneiger freiwillig gegangen ist will sie Rhett Titus nicht in die Pfanne hauen und sagen das dieser sie vor die Tür gesetzt hat, als sie ihm in manchen hinsicht nicht gerecht werden konnte.

Ähm...ja....ich...

..ich hab einen Freund besucht gehabt und bin auf dem Heim weg.


Es ist Miss Sky etwas peinlich, das es Mark ist der sie so sieht und wunder Gott denken muss was ihr passiert ist. Aber wieder rum ist sie froh das er es ist...eine Person der man Vertrauen kann. Ihr Blicke gehen noch mal hoch zu dem haqus von Rhett Titus, weil weit ist sie ja bisher noch nicht gekommen. Dann blickt sie wieder zu Mark...

Und du? Was treibst du dich den mitten in der Nacht hier rum?

Diese Frage stellt sie nur weil sie von ihrer Situation ablenken will. So langsam fängt sie an zu frieren, so wie sie da steht klitsch nass, das sieht man daran das sie sich an den Armen reibt.

19.10.2010 22:10
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker sieht sieh jetzt erst recht fragend an. Man kennt dies kaum, aber die verwunderung hört man an seiner Stimme.

WHAT? Das scheint ja aber ein Toller freund zu sein wenn er dich bei diesem Wetter einfach so auf die Straße lässt und dich nichtmal nach Hause bringt! Etwas von Manieren scheint der noch nicht gehört zu haben!

Der Taker hält nun eine kurze Pause. Er fragt sich echt ob mit Velvet alles okay ist und was los war, aber schließlich ist sie ihm keine rechenschaft schuldig. Und wenn sie sagt das alles okay ist, dann wird das wohl schon so stimmen.

Ich musste einfach einen klaren Kopf bekommen ... Also tue ich das, was ich in solchen Situationen immer tue: Motorrad fahren! Ich liebe dieses Wetter und die Kälte. Ich scheine wohl doch über die Jahre hinweg eine Beziehung zu allem dunklen und schauerlichen aufgebaut zu haben!

Der Undertaker streift sich nun einen Regentropen von der Nase und sieht zu der bibernden Diva.

Nun, wenn du willst bring ich dich nach hause! Ich weiß: mit dem Motorrad ist es nicht gerade Warm, aber besser wie alleine durch die Dunkelheit laufen ist es alle mal!

Lässig sitzt er auf seinen Bike und wartet auf eine Antwort von Velvet.

19.10.2010 22:36
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nein von manieren hat der Herr noch nie was gehört...." denkt sich Velvet Sky leise für sich und schaut Undertaker an. Zu laufen wäre schwachsinnig, da sie eh nicht wirklich so recht weiß wo sie sich gerade befindet und eine Stadtkarte hat man auch nicht immer bei sich. Also warum nicht das Angebot vom Taker annehmen, immer hin besser als bei irgendeinen Fremden einzusteigen.

Das wäre Lieb von dir wenn du mcih nach Hause bringen würdest...

Sagt Velvet etwas schüchtern, eigentlich ist sie eine Frau die meist alles alleine anpackt und schafft, aber hier scheint sie wirklich auf Hilfe angewissen zu sein. Und wenn Taker schon fragt, warum nein sagen.

Aber ich weiß nicht ob dir das nicht etwas weit weg ist, ich müsste genau an die andere Seite der Stadt.

Miss Sky schaut Mark an, sie hofft das es ihm nicht zu weit weg ist. Den zu Fuss wären es bestimmt 35km gut sie könnte das in eine kurze Zeit hinter sich bringen, gut genug trainiert ist sie ja, aber ob sie das will? Ehr nicht.

19.10.2010 22:53
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker lacht kurz auf.

Undertaker: Das andere ende der Stadt zu weit weg? Hör mal: du wirst auf einem der bequemsten und schnellsten Chopper Bikes dieser Erde platz nehmen: die paar kilometer vergehen wie im Flug!
Also kein Problem! Mir ist es egal ob ich 5 runden um einen block fahre oder ob ich durch die Stadt fahre, wichtig ist nur das ich fahre!


Der Undertaker steht auf und zieht sich seine Dicke Lederjacke aus und reicht sie Velvet.

Undertaker: Zieh die an, dann wird es nicht so kalt!

Der Undertaker wartet nun bis Velvet sich die Jacke angezogen hat und auf das Motorrad aufspringt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von The Undertaker am 19.10.2010 23:12.

19.10.2010 23:11
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky nimmt die Lederjacke entgegen und streift sich diese über, gut sie würde zwei oder fast schon drei mal rein passen demenstprechend sieht es sehr lustig aus als sie die Jacke an hat, aber was zählt ist doch die Geste vom Taker. Das er Sky seine Jacke gibt...Die Jacke wird bis oben hin geschlossen, nicht das Velvet da noch heraus fällt. Dann lächelt sie Taker an und sagt

Danke Mark.

Dann steigt Miss Sky, nach dem Undertaker sich wieder auf seinen Shopper geschwungen hat, ebenfals auf. Sie legt ihre Füße auf die vorgesehnen Fuss stegs ab und legt ihre Hände an die Hüften des Undertakers. Bisher ist sie noch nie auf einer Harley mit gefahen daher weiß sie nicht ob sich Taker umklammern muss wie auf Rennmaschinen oder ob das so reicht. Aber sie wird es ja merken und kan dann immer noch Umgreifen.

Ich wohne in der Main Street 129...übergangsweise...

Velvet Sky ist ja erst hier her gezogen und hat bisher noch kein Haus besicht was ihr gefallen hat, daher ist sie erst mal dort gelandet. Nicht gerade die beste Gegend, aber es reicht erst mal.

20.10.2010 11:26
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker öffnet während dessen den Benzin Hahn, fasst an den Zündschlüssel der Harley und dreht diesen. Mit einem tiefen, kraftvollen brummen geht der Motor an.

Undertaker: Well .... ist aber keine Gegend in der ein Junges Mädchen wohne sollte! Aber gut, okay. Dann halte dich mal gut fest! Let´s have a ride!

Der Undertaker lässt den Motor mehrmals laut aufheulen. Kraftvoll und stark dröhnt der 2 Zylinder Motor. Mark legt nun den ersten Gang und das Motorrad beginnt langsam zu rollen. Es scheint ja kein wirklich schnelles fortbewegungsmittel zu sein...

Undertaker: Okay, ich hoffe du sitzt bequem und hast guten halt.

Nun dreht der Taker am Gas Hebel und die Kraft des Motors beginnt sich zu entfesseln. Klar hat dieses Motorrad keine Beschleunigung wie ein echtes Neuzeit-Sport Motorrad, aber dennoch merkt man deutlich wenn Mark am "Gashahn" zieht. Unterstützt wird dieses ganz besondere "Fahrgefühl" durch diesen unglaublich Kravtvoll klingenden Motor.

Undertaker: Alles okay bei dir? Wenn irgendwas stört sag bescheid.


*off*sorry, hatte beruflich und privat bissel stress, bin jetzt erst wieder zum posten gekommen!*on*

23.10.2010 19:42
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet sSky hatte sich doch anders überlegt und hält sich etwas besser fest an Undertaker. Man merkt schon das der Shopper so einige PS unterm Arsch hat. Aber man kann endlich mal wieder ein richtiges lächeln von miss Sky sehen, Taker zwar nciht aber ihr scheint es zu gefallen. mal auf einer Harley mit zu fahren. Als Taker sie fragt ob alles ok ist, versucht sie gegen den Fahrtwind mit dem Regen dazu noch zu sprechen, was garnicht so einfach ist.

...Ja alles ok!

Mehr kann man nicht verstehen von ihr aus und sie "versteckt" sich mit dem Kopf hinter Taker. Der Fahrtwind ist schon kalt mit dem Regen zusammen. Aber sie fühlt sich wohl. Sie vertraut Taker, das merkt man daran das sie nicht schaut wo es lang geht. Sie sieht nur hin und wieder eine Laterne an ihr vorbei ziehen. Mwehr kann man nicht erkennen in der dunkelheit. Erst als man in die Stadt kommt. Da wird Undertaker auch wieder etwas langsamer, wegen den Ampeln und den Verkehr. Da schuat Sky ihm wieder über die Schulter, so gut wie sie kann.

Ah ich weiß wo wir bin...

Sagt Velvet mit einen grinsen, sie kennt sich zwar noch nicht so gut aus, aber ein teil belibt immer mal hängen wenn man wo dran vorbei fährt. Nun ist es auch nicht mehr all so weit bis zu ihr vielleicht noch knappe fünfzehn Minuten.

*off - ging mir genauso, also nicht schlimm **on

25.10.2010 22:52
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker scheint mit dem Wetter weniger Probleme zu haben. Kein wunder, schließlich liebt er es ja laut eigenen aussagen bei diesem Wetter Motorrad zu fahren. Er bemüht sich wirklich nicht zu rasant zu fahren, denn schleißlich möchte er Velvet wohlbehütet nach hause bringen. Es sind nur noch einige Blocks, einige Straßen. Der Regen wird jedoch nicht weniger, im gegenteil: es beginnt nun richtig zu strömen. Velvet mag dies in der Dicken Leder jacke nicht stören, aber der Taker, welcher nur noch mit einem mehr oder weniger dicken Pullover auf dem Bike sitzt ist nach kurzer Zeit bis auf die Haut durchnässt. Unerbittlich nimmt der Regen zu. Zum ende hin muss der Undertaker sogar noch einiges an GEschwindigkeit heraus nehmen da die Sichtverhältnisse extrem schlecht werden. Jedoch erreichen die beiden wohlbehalten die Straße in der Velvet wohnt, eine lange, gerade straße. Kein Auto weit und breit, keine Menschensehle auf der Straße. Nur eine gerade Straße, Velvet, der Taker, sein Motorrad und der Regen. Miss Sky wohnt genau am anderen ende der straße. Langsam biegt der Taker ab und bleibt kurz stehen. Kurz atmet er durch.

Undertaker: Okay.... jetzt halte dich wirklich gut fest! Die straße ist so einladent, ich muss es einfach tun!

Der Undertaker lässt den Motor 2,3 mal laut aufheulen und gibt dann vollgas, einen gang nachd em anderen schaltet er nach oben. Der Regen peitscht ihm ins Gesicht, die Laternen neben ihm am straßenrand verwachsen zu einem einzigen Licht strahl. Immer schneller beschleunigt sein Bike. Doch man merkt das er trotz des schlechten wetters eine unglaubliche fahrzeug beherrschung hat. Nun beginnt der Taker aber langsam zu bremsen. Der American Chopper wird immer langsamer. Der Taker sieht nun nach den hausnumern, so gut er sie bei dem Wetter erkennen kann. 123....125....127....129! Hier ist es. Langsam stellt der Undertaker das Bike auf dem Bürgersteig ab. Er lässt den Motor noch einmal laut aufheulen bevor er ihn ausschalten.

Undertaker: So, da wären wir!

Der Undertaker steigt vom Bike und streckt sich erstmal. Erst jetzt erkennt man wie extrem durchnässt er ist. Aber dennoch sieht er mit einem freundlichen gesichtsdrauck zu der jungen Diva.

25.10.2010 23:43
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Velvet muss isch erst einmal strecken das geduckte sitzten, das "verstecken" hinterm Taker...da musste der Rücken erst einmal wieder gestreckt werden. Nun schuat sich Sky um, keiner außer den beiden ist auf der Strasse. Dann fallen ihre Blicke auf den durch nässten Mark, sie legt den Kopf kurz zur Zeit und überlegt etwas. Dann schaut sie ihm lächelnt an sagt.

Danke noch mal das du mich nach Hause gebracht hast...willst du vielleicht mit hoch kommen auf eine Tasse warmen Kaffe, odern Bier. So zu sagen als Dankeschön?

Velvet schaut Taker fragend an, sie ist eigentlich dafür das dieser sich erst einmal auf wärmt bevor er weiter fährt. Dann schaut sie auf die Uhr, es ist mittlerweile spät geworden. Aber was solls...der Regen wird wieder stärker, nach dem er mal vür ein paar Sekunden schwächer wurde. Miss Sky stellt sich zum Schutz in den Einkangs Bereich der überdacht ist....nass ist sie eigentlich komplett, aber dieses Gefühl wie der Regen an einen herunter ropft..naja. Wird er nun ihr Angebot annehmen, oder wird er weiter in dem fiesen Wetter fahren?

25.10.2010 23:58
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Undertaker blickt erst in den Nachthimmen, dann kurz an sich herab, er ist wirklich bis auf die haut durchnässt. Selbst sein Bart ist nahezu mit Wasseer voll gesogen. Nun sieht er freundlich zu Velvet, aber schüttelt dabei mit dem Kopf.

Undertaker: Danke für das Angebot, aber bis nach Hause werde ich schon kommen. So ein bisschen Regen hält den "Big Dog" doch nich auf!

Er lächelt sie kurz an. Er setzt sich wieder auf seine Harley.

Undertaker: Also dann: ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Aber pass das nächste mal auf, es ist nicht immer ein ´Taker in der nähe um dich nach Hause zu bringen!

Diese Worte waren eher spassig gemeint, doch bei einem Mann wie ihm klingt selbst ein solcher "Witz" recht ernst.
Der Taker wirft nun den Motor wieder an. Es folgt eine kurzes, verabschiedentes Nicken zu Velvet Sky, dann läst er den Motor wieder aufheulen, legt den ersten Gang ein fährt wieder in die Nacht.

27.10.2010 15:32
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet nickt ebenfalls und schaut Mark noch hinterher. Als dieser dann cniht mehr zu sehen ist tret sie sich zur Tür und öffnet sie mit dem Schlüssel aus der Hosentasche. Als sie das Licht im Flur anmacht merkt sie erst das sie noch Undertakers Jacke an hat.

Oh mist!

Hört man von ihr leise...sie zieht die Jacke aus hält sie erst noch in der Hand um ihre Schuhe aus zu ziehen und geht denn in richtung Wohnzimmer. Dort wird die Jacke über einen Stuhl an die Heizung gestellt. Doch bevor sie sich nun endlich unter die Dusche stellt sucht sie im Flur, in der Gardrobe erst noch etwas. Dann geht sie zurück ins WOhnzimmer, stellt auf den Tisch "extra Lederreinigung" den jeder weiß das Wasser auf einer guten Ledderjacke Flecken hinter lässt. Dann begibt sich Velvet ins neben Zimmer und geniesst den den restlichen Abend allein.

*Threat End*

27.10.2010 16:16
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul