Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Grown Up Wrestling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Grown Up Wrestling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh no... Robert Roode again...

JL: Was ist daran negativ? Ich höre mir gerne an was er zu sagen hat.

JR: Du hast einen merkwürdigen Geschmack, JL.

Wie fast immer sind sich die Kommentatoren über den aktuellen Athleten nicht einig. Sie sind sich zu unterschiedlich, als dass sie Meinungen über Personen des Öfteren teilen würden. Die Fans hingegen fanden schnell einen Nenner. Dementsprechend laut ist die Halle, denn Zuschauer versuchen mit ihren Buhrufen das Theme von Robert Roode zu übertönen. Der ignoriert anfangs dieses Spektakel, schließlich lässt er sich von seiner Pose am Entrance nicht abbringen. Als er mit seiner Pirouette abschließt, die wieder einmal zeigen soll, wie sehr er von sich selbst beeindruckt ist, und wie sehr es die anderen sein sollten, kann er sich den Zuschauern zu wenden. Ein paar Sprüche, die den einzelnen Störenfried, den Roode sich herausgepickt denunzieren sollen, fallen ohne große Mühe. Ein überlegenes Lächeln sorgt dann für das geschlossene Zeigen der Mittelfinger. Roode sieht das nicht mehr, doch gekümmert hätte es ihn sowieso nicht groß. Er lässt sich nicht weiter von seinem Vorhaben, in den Ring zu steigen, abbringen. Dort nimmt er sich ein Mikrophon, welches ihn freundlicherweise von Larry Legend überreicht wird, und benutzt es auch gleich.

Robert Roode:
Könnte jemand die billigen Arbeiter aus dem Ring schaffen?

Damit meint Roode den Referee, der noch aus dem vorrangegangenen Dark Match übrig blieb, und den Ring Announcer, der ihm eben das Mikrophon überreichte. Für diese Aufforderung, kassiert der Kanadier direkt weitere Hasstiraden. Die Antwort darauf folgt prompt.

Robert Roode:
Was zur Hölle ist los mit euch? Ihr buht mich immer noch aus? Mich, den Wizzard of Wallstreet Robert Roode? Das KANN nicht euer ernst seien. Was gibt es denn an mir auszusetzen? Ich bin ein guter Wrestler, nein, ich bin der Beste! Und das zeige ich Woche für Woche! Ich habe mich sogar, extra für euch, meinem Gegner gestellt, zu Cruel Intentions... ... Ohne Hintergedanken, ohne Flucht... Ich habe verdammt noch mal bewiesen das ich kein Feigling bin....

JR: King, ganz ehrlich, in welcher Welt lebt dieser Roode?

JL: Wieso? Er hat ...

JR: Nein, King! Ich weis, du wirst ihm recht geben, aber auch in diesem Match hat er versucht durch Schleichereien und Betrügereien sich irgendwie der Verantwortung des Matches zu entziehen!

JL: Wenn ich mich recht erinnere, hat Unknown ihn aber abgefertigt...

JR: Was am Ende bei rauskam, ist nicht der Verdienst von Roode...

Robert Roode:
Shut the fu** up!

Diese Worte waren natürlich an die Fans gerichtet, und nicht an die Kommentatoren. Die Fans geben nämlich selbst eine Meinung ab in Form von weiteren Buhrufen.

Robert Roode:
Ich muss mich für nichts schämen! Auch nicht für die Sache mit Abyss! Der hat nur das bekommen was er verdient. Dieses... Monster-Getue,... Ich sag euch was... Abyss ist kein Monster! Er ist ein weinerliches Kleinkind! Nur weil er es länger aushält in Nägeln zu liegen als ein verdammter Fakir, macht ihn das nicht zu einem Mann! Er ist ein,... Riese mit Emotionen... Wie hat Angst vor so einer Gestalt? Einer Gestalt, die den Körperumfang eines Bären, aber die treue Seele eines Hundes hat. Ich habe bewiesen, dass Abyss nicht härter ist, als ein Robert Roode. Weinend kümmerte er sich um seine weibliche Begleitperson,... Abyss hat es ja nicht mal ausgehalten meinen Schlägen stand zu halten, und dann,... statt mich, den Täter zu verfolgen, wie jemand der überfallen worden ist, es sicher gemacht hätte, kümmert er sich lieber um sein Weib! Das, Abyss... wird dir das Genick brechen... Sie ist ein Klotz an deinem Bein... Frauen sind nur dazu da, um einen zu bedienen, und damit man Spaß mit ihnen haben kann... Je mehr man im Leben hatte, desto besser geht es einem. Oder denkst du ich kann mich noch an die Damen von vor zwei Wochen erinnern?

Diese, Menschenverachtende Ansicht lässt Roode nur noch, sofern möglich, weiter im Ansehen sinken. Die Fans erwarten schon gar keine Besserung mehr, deswegen versuchen sie Roode mit "Shut the fuck up" Chants zum Schweigen zu bringen. Doch dafür sind die Chants nicht lang genug.

Robert Roode:
Ihr denkt jetzt, ich liege falsch... ?! Es ist mir verdammt nochmal egal, denn ihr, vor allem die Männer, wisst dass ich recht habe... Wenn ihr euch entscheiden könntet zwischen... Option A: Die liebe eures Lebens, und Option B: drei Frauen in den Armen, jeden Tag andere... dann möchte ich den sehen der die erste Option wählt... Frauen haben es nicht verdient, gesondert behandelt zu werden. Sie sind nichts wert! Gleichberechtigung? Wenn, dann richtig! Ich werde nicht zurückschrecken "Sexy" Star ein weiteres Mal niederzuschlagen, bis sie nicht mehr "Sexy" ist. Ich meine, komm schon Abyss, wie kannst du dich auch mit einer alten, untrainierten Frau sehen lassen? ... Ach, was interessiert es mich? Ich weis, dass meine Meinung die ist, die jeder hat, aber die niemand ausspricht... Niemand, außer einer Person. The Miz.... Ein Junge, der zum Mann herangewachsen ist. Er weis, trotz seines jungen Alters, bereits wie man das Leben genießt. Er kennt die Vorzüge des Reichtums, und die optischen Vorzüge der Frauen weis er auch zu schätzen. Vom ehemaligen Weichling, stieg er auf in den Olymp der nächsten Generation des Wrestlings! Wir,... machen Wrestling aus! Wir spielen nicht vor, wie die Welt sein könnte, wir repräsentieren es! Wir sind keine,... Shad Gaspards die versuchen die Kriminalität als erheiternd zu verkaufen... Shad Gaspard stiehlt, und wird dafür bejubelt, während Mike und ich, die Mizzards of Wallstreet sich das Geld hart erarbeiteten, und nun dafür mit Buhrufen bestraft werden? Ja, seht doch eurem Liebling zu, wie er alte Frauen zusammenschlägt und ihnen die Handtasche klaut, während Robert Roode nur trainierte,... naja mehr oder weniger trainierte,... Wrestlerinnen attackiert, die es nicht anders verdient haben!

Man muss nicht erwähnen das Roode das Publikum auf Trapp hält. Keine Minute vergeht, in der man schweigend zuhören kann.

Robert Roode:
Ja, hasst mich für die Ironie die ihr aufstelltet. Die Ironie, die dafür sorgt das wir verhasst sind, während asoziale Alkoholiker mit Glatze dafür bejubelt werden, dass sie ihre athritis geschundenen Mittelfinger noch ausgestreckt bekommen...

Die Fans reagieren trotzig mit dem Markenzeichen des angesprochenen Wrestlers Steve Austin.

Fans: What?!

Robert Roode:
"What?!"

Fans: What?!

Robert Roode:
Hört ihr nicht richtig, oder was stimmt nicht mit euch?

Fans: What?!

Robert Roode:
Dieses... trotzige Kleinkindverhalten könnt ihr auch sein lassen...

Fans: What?!

Robert Roode:
DAMN SHUT UP!

Fans: What?!

Roode hat versucht das Publikum zu dominieren, doch diesen Kampf hat er verloren. Er hält kurz Inne, denn auch wenn er damit eine Niederlage kassiert, ist dies der einzige Weg das Publikum zum Schweigen zu bringen. Diese halten sich allerdings hartnäckig warm mit "3:16" Chants. Als das Publikum dann wieder ruhiger wird, setzt Roode fort.

Robert Roode:
... So wie ihr euch benehmt, findet ihr sicher auch den missglückten Abklatsch der Brood unterhaltsam, habe ich recht? Woche für Woche lacht ihr darüber, wie dieser, ganz offensichtlich beschränkte Athlet, sich zum Affen macht... Es ist einfach Lächerlich! Aber was soll‘s, für mich ist die UPW nicht mehr als ein Logo, dass sich auf meinem Gehaltsscheck befindet... denkt doch was ihr wollt,... macht doch was ihr wollt. Miz und ich, wir kümmern uns um unsere eigene Karriere, die im Endeffekt nur in noch mehr Geld münden soll. Und um das zu gewehrleisten, werden wir am Dienstag diesen Haufen von Publikumslieblingen einstampfen. Denn in Wahrheit, sind wir die besseren Akteure im Ring. Nur dass kann der Grund dafür sein, dass wir in einem Handicap Match antreten. Sobald wir siegreich aus dem Ring steigen, werden die Zuschauer realisieren, dass sie all die Jahre, den falschen Mond angeheult haben....

Mit einem arroganten Lächeln beendet Robert Roode seine Worte. Er senkt das Mikrophon, und wartet, erstmalig(!) im Ring auf seine Gegner. Vermutlich hofft er innerlich aber, dass Miz als nächster erscheint, um einer alleinigen Konfronation aus dem Weg zu gehen. Langsam, möglichst unauffällig, nähert er sich den Seilen, um sich die Fluchtmöglichkeit offen halten zu können.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

11.11.2009 20:19 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul