Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Wallstreet vs. Walls on Streets » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Wallstreet vs. Walls on Streets Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Oh listen! Robert Roodes Theme is playing...

JR: Oh no... Dann wird er jetzt über den Erfolg von The Miz und ihm sprechen,... ich weis nicht ob ich das hören will...

Die Fans wollen das zumindest auch nicht. Mit Buhrufen reagieren sie schon jetzt, bevor Roode den Entrance betritt, und zeigen ihm damit, dass man ihn nicht sehen will. Das erste was auffällt, er erscheint ohne seinen Tag Team Partner The Miz. Es ist allerdings kein großes Rätsel, denn beide werden ihren eigenen Auftritt genießen wollen. Beide wollen sich ganz alleine dem Publikum präsentieren. So wie zur Show, denn auch da erschien erst The Miz, und dann Robert Roode. Es handelt sich also bei dem Tag Team "The Mizzards of Wallstreet" um zwei egoistische Personen, die dennoch wunderbar zueinander passen. Die Interessen sind die Selben, und das verbindet. Die Gewichtung derer ist ideal ausbalanciert, so ist Roode mehr am Geld, und Miz mehr an den Frauen interessiert. Sie sehen sich nicht als Konkurrenten sondern als Verbündete. Robert Roode, ein Teil des nächsten gegnerischen Teams Claudio Castagnoli, könnten sich vermutlich nie so verstehen. Denn beide sind davon überzeugt, dass sie die erfolgreicheren Geschäftsmänner sind.
Roode betritt die Stage. Trotz des Nicht-vorhandenseins seines Mantels lässt er sich die Drehung am Eingangsbereich nicht nehmen. Mit einem arroganten Lächeln dann geht er weiter seines Weges. Er steigt in den Ring, schwingt also elegand sein Bein durch die Seile, und zieht dann seinen Oberkörper hinterher.
Im Ring lässt Robert sich dann das Mikrophon reichen. Mit Buhrufen versuchen die Fans jegliches Wort zu unterbinden, doch es funktioniert nicht. Dafür müssten sie nämlich in der Masse fortfahrend weiterbuhen.

Robert Roode:
Ja richtig, beneidet den Erfolg! Beneidet die, die ihn haben,... beneidet die, die ihn feiern... Ihr hasst doch nur erfolgreiche Leute... Ach ja... richtig... Chris Sabin wird ja von allen -geliebt-... Nur weil er sich nicht mit stolz geschwellter Brust in den Ring steigt, und euch zeigt, was er leistete... Ich bitte euch! Wie naiv seit ihr?! Denkt ihr wirklich, Chris Sabin hat sich nicht über die "Erfolge" gefreut? Denkt ihr wirklich, er setzte sich in seinen Kleinwagen, fuhr nach Hause, und erzählte niemandem davon? Das ist absoluter Schwachsinn! Er wird irgendeine Teeparty organisiert haben, die aber Punkt 5 enden musste, da Chris sich langsam auf den Schlaf vorbereiten musste... Welch Ironie dass dann Nigel McGuinness ihm den Title genommen hat... Dieser verweichlichte Spinner wird von euch bejubelt, während gestandene Männer, wie die Mizzards of Wallstreet von euch gehasst werden! Das hier ist kein Konzert der Backstreetboys! Hier kommt man nicht mit Nettigkeiten weiter... Was hat es denn Chris gebracht, huh? Er wurde seines Titles beraubt,... hinterrücks attackiert. Zu Recht... Denn man hat die Wahl, ob man das Opfer, oder den Täter spielt... Er entschied sich für die Rolle des Opfers,... und für diese Dummheit, bekommt er auch noch Applaus... Robert Roode wird gnadenlos ausgebuht, obwohl er die Rolle des Täters bevorzugte... In Kanada würde man mein Verhalten zu schätzen, denn da weis man es zu schätzen, wenn jemand nur etwas seinen Kopf benutzt...Amerika, das Land der unbeschränkten Möglichkeiten.. Screw you! Das ist das Land der Beschränkten Spinner... Der fetten, ekelhaften Penner, die nicht mal wissen, wie sie ihren eigenen Namen schreiben...

JR: Das darf doch nicht wahr sein... Hat Robert nichts Besseres zu tun, als immer und immer wieder die Amerikaner zu beleidigen?

JL: Er setzt sich nur zur Wehr, wenn er doch so respektlos behandelt wird...

JR: Ist das dein Ernst? Respektlos? Wie soll man eine Person behandeln, die sich fast alle Siege erschlichen hat... eine Person die Frauen angreift und Putzkräfte beleidigt... Eine Per-...

JL: Verdient nicht gerade das den Respekt?

Man merkt, Robert Roode spaltet die Meinungen. Die Fans hingegen sind sich da wie immer einig, Robert Roode ist ein Spinner.

Robert Roode:
Genug Zeit der Vergangenheit gewidmet... was vor uns steht, ist die Zukunft... Nächste Woche müssen die Mizzards ein weiteres Team besiegen, und auch wenn ich jetzt einen weiteren kurzen Abstecher in die Zeit wage, die hinter uns liegt, muss ich sagen,... Was soll das? Warum macht man es uns einfacher? Ich meine,... wir haben drei Nichtskönner besiegt.. Drei an der Zahl! Da werden wir doch mit zwei Nichtskönnern locker fertig werden. Wo ist da die Herausforderung? Möchte man uns bremsen, damit wir es ja nicht schaffen zum Pay-Per-View um die Tag Team Titles anzutreten?

JR: Jetzt kommt Roode wieder mit seinen Verschwörungstheorien. Claudio gehört zu den Erfolgreichsten Athleten der UPW... Und auch Sterling ist einfach kein unbeschriebenes Blatt,... wie kommt Roode dazu sie auf eine Stufe mit seinen letzten Gegnern zu stellen...

JL: Er hat doch aber recht, es ist einfache Mathematik. Drei ist mehr als zwei. Und das Eric Bischoff etwas gegen Robert Roode hat, dass ist doch kein Geheimniss...

JR: Nein, kein Geheimnis, sondern eine Behauptung.

Roode legte eine kurze Pause ein, die den Hosts Zeit gab das gesagte zu kommentieren. Doch nun führt Robert fort.

Robert Roode:
Das ist doch ein übler Scherz,... warum hat man uns nicht gegen diese Freaks antreten lassen? Die Light-Defense-Brood... Warum sind die nicht unsere Gegner? Will man nicht, das zum Pay-Per-View die Title ihren Besitzer wechseln? Hat man angst davor, dass The Miz und Robert Roode die zukünftigen Tag Team Champions sein könnten? Wir müssen jetzt auf irgendwelche Spinner treffen, die eigentlich gar kein Tag Team darstellen. Eine Arbeitgeber-Angestellter Beziehung führen... Was ist denn das für eine Herausforderung? Wir lassen uns doch nicht von Personen einschüchtern, die Schweizer-Franken als reales Geld betrachten, oder es gar als Bezahlung akzeptieren. Da hast du ja tollen Einfluss auf deinen Untertanen Claudio,... einen Angestellten der nicht auf dich hört. Du bezahlst ihn, und er verpasst dir einen Cutter... Ist dass das Verhältnis welches du dir vorstelltest... "Ich bezahl dir Geldli, und du fertigst mich dann ab..."... Und sowas bezeichnet sich als mächtiger Mann... Es ist Armseelig, die Executive Inc. ist ein verdammter Witz... die Truppe besteht aus ehemaligen Großen, die allesamt abstürzten und nun versuchen wieder groß zu werden... Rico Constantino, der ehemalige General Manager, Claudio Castagonli, der ehemalige Champion, und Sterling James Keenan, ehemals ein gefürchteter Gegner, und mittlerweile nur noch der, der den sowieso schon gefallenen Double C hätte besiegen können. Er hatte nicht mal den Mumm das durchzuziehen! Stattdessen verschwindet er einfach...

Schon Paradox, dass gerade Roode davon spricht, das jemand keinen Mut aufweist. Er erkennt die Ironie daran allerdings nicht. Roode greift in die Tasche seiner Jeans, und holt sich da ein paar Geldscheine heraus. Diese hält er dann provokant vor die Kamera.

Robert Roode:
Claudio, ich weis wie ein Geschäftsmann denkt... Dich interessiert nicht der Erfolg, den du im Ring feierst, nebenbei erwähnt ganz einfach weil du ihn nicht hast,... nein dich interessiert das große Geld... mit deinem wertlosen Rot-Weißen Papier, wirst du aber niemals weit kommen... Sie dir das hier an...

Roode deutet nun auf das Bündel das er ihn seine Hand hält...

Robert Roode:
That's what it's all about! Das sind keine kanadischen Dollar, sondern amerikanische,... niemand versteht warum die weniger wert sind, denn es steht in keinen Verhältnis zur Realität,...

Damit wäre wieder eine Beleidigung an die Amerikaner gerichtet…

Robert Roode:
…Aber als Geschäftsmann muss man Konsequenzen aus gewissen Umständen ziehen! Hättest du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie der Hase läuft, dann würdest du auf deinen wertlosen Mist verzichten, und endlich erkennen was hier in Amerika wirklich zählt!

Roode zieht das Gummi von den Scheinen, welches das Bündel zusammen hielt. Dann wirft er die Scheine auf den Ringboden.

Robert Roode:
Ich weis du willst es... es sind nur ein paar Hunderter, aber ich weis,... das du die haben willst... Ich habe noch,... unmenschlich viele mehr davon,... mir tut das nicht weh... also komm in den Ring, kriech vor meine Füße, und heb die Scheine auf. Zeig mir, dass du endlich auf einem Mann hörst, der weis wovon er spricht. Denn mit deinem Momentanen Kurs wird man dich nicht mal in die Nähe der Wallstreet lassen...

Diabolisch lächelnd genießt er diesen Moment der Bloßstellung, die in seinen Augen statt findet.

Robert Roode:
Genug des Denunzierens,... du leidest doch schon genug am Darstellen einer Witzfigur. Ich denke, mein Kollege, The Miz, der einzige der genügend Verstand aufweist, um es weit zu bringen,... hat zu diesen Themen sicher auch noch ein paar Worte zu sagen... Bitte begrüßt nun, den erfolgreichsten, attraktivsten, intelligentesten Athleten der UPW, neben Robert Roode... Heee is simply Awesome! ... Mike "The Miz",... Mizanin...

Roode deutet elegant auf den Entrance, und erwartet nun seinen Tag Team Partner. Die Fans buhen ihre Seele aus dem Leib, wegen dieser unfassbar übertriebenen Selbstdarstellung. Die Kombination zweier solcher Egos ist unerträglich für den Zuschauer.

*Off: Free 4 alle Teilnehmer des Matches, sprich neben Miz auch für Claudio / SJK.*

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

18.11.2009 19:09 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert. Allem Anschein nach verbaut Claudio Castagnoli dem Teamkollegen von Robert Roode den Auftritt.



Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und hier kommt der Großmeister der Arroganz."
Jerry Lawler: "Ich mag den Schweizer."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann lässt er sich vom Ringsprecher ein Mikrofon reichen und der Lärm in der Halle versiegt.

Claudio Castagnoli: "Schön, schön, schön. Eine schöne Leistung - für einen dahergelaufenen Straßenköter wie Dich, Roode. Für einen abgehalfterten Möchtegern-Reichen. Du kanadischer Krisencowboy hast nicht einmal das Recht dieselbe Luft zu atmen, wie dieser gottgegebene Leib vor Dir! Diese kleinen Schäfchen hier sollen den Erfolg beneiden? Wessen? Deinen? Pah, das ich nicht lache, Du Deppli. Erfolg? Worin warst Du bitte erfolgreich, Robert? Darin, Shelley zu hintergehen? Oder darin, auf besonders erbärmlich Art und Weise von dem maskierten Thorn und Abyss verdroschen worden zu sein? Ich sage es Dir, Pseudo-Wirtschafsmagnat! Du bist erfolgreich darin, feige zu sein. Du ergreifst die Flucht, sowie es ungemütlich für Dich wird. Opportunistisch mögen die einen sagen ... feige und kriecherisch die anderen. Mir hingegen, ist es im Grunde vollkommen gleich. Du bist ein unbedeutener Stein auf meinem Weg zum finalen Erfolg. Du bist unwichtig .. und in meinen Augen ein depperter No-Name. Du brauchtest schon immer einen Tag Team Partner, um groß rauszukommen. Und irgendwie hast Du immer in dessen Schatten gestanden. Erst Deine Money-Beer-Limited da ... danach Shelley .. jetzt The Myth. Nein Roode, aus Dir wird keine große Nummer. Egal wie Du versuchst, Dich hier zu präsentieren."

Claudio hält kurz inne und versucht eine Reaktion im Verhalten seines Gegenübers zu erkennen. Aber selbige bleibt zum Leidwesen des Schweizers aus. Also muss er sich subtiler Mittel bedienen. So scheint es wohl.

Claudio Castagnoli: "Aber im Vergleich zu Dir, wissen die Zuschauer, die Athleten dort hinten im Backstage-Bereich, das Office und all die Fans zu Hause, dass Claudio Castagnoli unglaublich reich ist. Sie wissen um seine wirtschaftlichen Erfolge. Sie kennen seine Produkte. Sie sind sich jedoch nicht sicher, ob etwas an dem ist, was Du erzählst. Börsengelder!? Pah, lächerlich. Die weltweite Krise und der Absturz der Aktien hat gezeigt, wie fiktiv die Werte sind, von denen Du so gern sprichst. Ich hingegen habe Grundbesitz. Firmen. Gelände. Fuhrparks. Das sind harte Währungen, die bei jeder Krise Bestand haben. Das macht mich zu einem wirklichen Reichen. Und Dich ... zu einem Herren von Nullen und Zahlen. Dingen, die sich schnell ändern und formlos sind. Ist das für unser kommendes Match von Belang? Nein, ist es nicht. Ist Dein dümmliches Gesülze hier von Belang? Nein, ist es nicht. Aber mir geht es um Klarstellung. Klar ist, dass Du ein großmäuliger, kanadischer Bastard bist. Das an sich wäre nicht so verkehrt ... aber ich will, dass Du weißt, dass unsere Schweizer Franken ein Machtmittel sind, nach dem sich die Dollarnutzer nur sehnsüchtig die Fingerli lecken können. Wir haben schon internationale Geldanlagen in die Schweiz deportiert, da wurde hier noch mit Pfeil und Bogen aufeinander geschossen. Wir haben Gelder von internationalen Wirtschaftsbossen transferiert, als in New York die Lichter ausgingen. Jeder mit etwas mehr als Grütze im Hirn weiß, dass die Schweiz die Hochburg der Finanzwirtschaft ist. Das solltest Du, als angeblicher Besitzer so vieler amerikanischer Dollar wissen, Dümmling."

Erneut lässt der Swiss Superstar die Worte wirken. Er fixiert den Wizard of Wallstreet und legt ein süffisantes Grinsen auf. Es scheint, als spiele ihm alles in die Karten. Doch sein Widersacher will sich keine Schwäche anmerken lassen.

Claudio Castagnoli: "Komm schon, Roode. Sieh' einfach ein, dass ich Dir drei Nasenlängen voraus bin. Ich habe schon Millionen durch Anlagen erwirtschaftet, als Du noch hungrig aus Deiner Pappbude gestarrt hast. Ich bin der Inbegriff des postmodernen Erfolgs. Sportlich, beruflich, privat. Ich bin das Ideal, dass hier jeder anstrebt. Ich war Tag Team Champion und habe erkannt, dass diese Belts nur wertloser Müll sind. Ich bin zu höherem bestimmt. Ich bin das tragende Konstrukt der UPW. Deshalb werde ich Unlimited Pure Wrestling Heavyweight Champion. Weil ich ich bin. Weil ich der Beste bin. Weil ich es kann.
Und das wiederum bringt mich zu Dir und Deinem kleinen rasierten Affen mit Namen 'The Myth'. Ihr zwei Käsperlis seid nichts. Ihr freut euch, weil ich meinen Partner bezahle? Ihr findet das amüsant? Ich frage Dich, Roode: Was hält euch zusammen? Bei der Executives Incorporated ist es klar - meine Reichtümer. Und bei euch? Habt ihr denselben Friseur? Oder kochen eure Mamis gern dieselbe Pampe aus Hirsebrei, Auto-Öl und Pferdescheisse? Habt ihr sogar dasselbe Hobby? Ja, das ist es, oder? Ich schnüffelt beide gern am Hintern des anderen. Das ist euer Ding. Das ist euer Thema. Das macht euch aus. Die AssSmeller of Wallstreet. Großartig. Schön das wir das geklärt haben. Mehr hatte ich von euch erloschenen Leuchten nicht erwartet. Ich erwarte nun nur noch Deinen Lebenspartner."


Das scheint dem hochgewachsenen Double-C zu reichen. Er senkt das Mikrofon und grinst sein Gegenüber höhnisch wie auch verachtend an. Claudio verschränkt die Arme vor Brust. Genau passend, denn ...

20.11.2009 22:44
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert Roode:
Ich bin es leid, ständig überall sagen zu müssen in was ich alles investiert habe, Claudio. Denn Geld lockt Neider,... du bist das beste Beispiel dafür. Du konntest es nicht erwarten dich wie ein Verteidiger auf die Scheine zu stellen, bevor mein Tag Team Partner Miz es in die Hände bekommt. So reich, wie du gerne behauptest, kannst du demnach nicht sein.

Die Diskussion wer mehr Geld hat, macht die Zuschauer wütend. Das sind Werte die im Wrestling nicht zählen dürften. Robert Roode und Claudio sehen das allerdings anders. Nie wird man genau wissen wer wieviel besitzt. Nie wird man einen Vergleich haben, der alle Zweifel aus der Welt schaffen, und den reichsten Mann der UPW feststellen. Nie werden beide davon ablassen zu behaupten sie seien die mit dem meisten Geld. Denn genau dass ist es, woran sich reiche Leute auch im realen Leben messen. Wenn man viel hat, will man gleichzeitig auch das meiste haben.

Robert Roode:
... vielleicht ist das sogar der Grund warum dich Sterling hintergangen hat... du konntest ihn dir nicht mehr leisten. Dir ist das Geld bereits ausgegangen,... du schaffst es nicht mal einen tätowierten Penner aus der Gosse an deiner Seite zu halten!

Robert deutet auf den Koffer den Claudio in der Hand hält. Die Zuschauer, und auch die Kommentatoren ahnen bereits,... diese Diskussion findet so schnell kein Ende.

Robert Roode:
Ist das die Wertanlage von der du gesprochen hast? Ein Koffer? Lass mich raten,... das sind zeitgleich die Immobilien, weil darin Sterling wohnt... Schade das du dir keinen größeren Koffer leisten kannst... aber auf dem Boden liegt genug Geld, ... davon kannst du dir sicher einen besseren Behälter leisten.

Lächelnd zeigt er, wie amüsant er doch diese Spitzen findet. Aber auch hier gilt wieder: Fertig ist Robert Roode noch lange nicht.

Robert Roode:
Vielleicht benutzt du den Koffer aber auch als Kopfbedeckung,... dein Haupthaar scheint ja etwas gelitten zu haben. Wenn du davon sprichst, dass The Miz und Robert Roode sich beim Friseur kennen lernten, dann spricht da der Neid aus dir, weil du dir weder so tolles, gelocktes Haar...

Roode deutet mit den Händen demonstrativ auf seines...

Robert Roode:
... ja nicht mal einen Friseur leisten kannst. Du scheinst so verarmt zu sein, dass du dir nicht mal eigene Geschichten leisten kannst. Deswegen beraubst du Roode seiner... Wer hat denn den Tag Team Title abgegeben, weil er kein Interesse daran hatte? Robert Roode war es, der es leid war mit einem unwürdigen Partner anzutreten. Wenn Robert Roode wollte, könnte er alles haben. Und genau damit fängt er jetzt an! Mit The Miz startet er einen Lauf, den die Tag Team Szene so noch nicht gesehen hat. Wir werden als diejenigen Bekannt, die den Tag Team Title am längsten halten werden. Wer sagt denn, dass Robert Roode es nicht schafft, sich zeitgleich noch den Unlimited X, oder sogar den Pure Title zu schnappen? Ich gebe zu, mich hat der Ehrgeiz gepackt. Versteh mich nicht falsch, wenn ich kein Interesse mehr am Wrestling habe, dann werde ich mich in MEINE Immobilienanlage zurückziehen, und auf meiner Wertanlage, der Jacht über die Meere fahren. Aber bis dahin, werde ich Zeichen setzen. Ich war und bin nicht nur in finanziellen Angelegenheiten erfolgreich, nein ich war und werde auch im Wrestling erfolgreich sein! Dir werde ich das schon noch früh genug unter Beweis stellen. Claudio,... denn in all deinen Aussagen, in all deiner Hetze, hast du eines vergessen. Wir werden aufeinandertreffen, und dann werde ich dir zeigen wer...

Plötzlich fängt Robert Roode an zu zucken. Das Aufschreien der Fans hat ihn durcheinander gebracht. Hektisch blickte er hinter sich, doch da war Niemand. Scheinbar dachte er, Sterling James Keenan würde ihn hinterrücks attackieren. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für eine solche Reaktion, denn nach der Kraftvollen Ansage in Paranoia und Fluchtartigen Bewegungen auszubrechen, zeugt nicht gerade von Stärke. Roode guckt sich etwas um. Er versucht die Situation herunter zu reden. Gelingen wird ihm das aber bei Jemanden wie Claudio nicht.

Robert Roode:
... Wage es nicht, einen so spöttischen Blick aufzusetzen. IHR seit doch bekannt dafür, solch feigen Aktionen zu starten, nicht wir!

Da scheint jemand etwas die Wahrheiten zu verdrehen. Es ist zwar so, dass die Executive Inc. tatsächlich zu hinterhältigen Angriffen in der Lage ist, und dies des Öfteren auch nutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber Roode nimmt gerade die berühmte Rolle des Steinwerfers im Glashaus ein.

Robert Roode:
... Wir werden dir schon zeigen was in uns steckt. Ich werde niemals, ich wiederhole niemals, jemanden Fürchten oder gar respektieren, dir aus irgendwelchen Bergbehausungen kommt, irgendwo weit abseits der normalen Welt in ärmlichen Bauernverhältnissen aufgewachsen ist, und von sich behauptet er wüsste wie man mit Geld umgeht. Auch ich habe mein Geld nicht geschenkt bekommen. Ich habe es mir hart erarbeitet, und ich weis wie ich damit umzugehen habe! Das Selbe gilt im Ring. Du kannst vielleicht einen Bären bezwingen der dein... Käse.... verspeisen will, aber keinen Robert Roode, und keinen The Miz!

Diese Worte klangen ziemlich final. Der Blick zu Claudio signalisiert das ebenfalls. Das völlig verschobene Weltbild des Kanadiers ist vermutlich keines Kommentares Wert. Doch dieses Klischee der Schweiz scheint tatsächlich weitverbreitet denn dafür erntet er verhältnismäßig wenige Buhrufe. Dies könnte aber auch am Schweizer selbst liegen, der ebenfalls nicht gerade sehr beliebt ist.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

20.11.2009 23:30 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rollte Claudio zunächst beinahe gelangweilt die Augen, so amüsiert ihn das übereifrige Getue von Robert Roode. Auch das der Wizard of Wallstreet einen hinterhältigen Angriff in Erwägung zieht, erheitert den Schweizer. Denn das bedeutet, dass Roode Claudio und Sterling fürchtet. Eine Tatsache die möglicherweise auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Claudio Castagnoli: "Famos, wirklich. Klingt fast wie der spöttische Bericht eines besoffenen Revisionärs. Nein, Roode, nein. So nicht. Ich muss mich nicht beweisen. Ich habe diese horrenden Geldsummen von denen ich spreche. Ich muss mich mit keinen fremden Federn schmücken. Da bin ich anders als Du. Ich weiß was ich habe und wer ich bin."

Kurz hält der Most Money Making Man inne. Er leckt sich kurz über die Lippen, dann fährt er fort.

Claudio Castagnoli: "Immobilien. Tja ich weiß nicht genau, wie weit Deine Allgemeinbildung reicht .. aber Dir Spatzenhirn traue ich nicht zu weiter als bis zum Atlantik zu denken. Ich nenne unter anderem ein mittelgroßes Anwesen am Züri-See mein Eigen. Das ist eine ... ach was erzähle ich Dir und diesen Stümpern überhaupt?! Ich bin Claudio Castagnoli .. ich bin gottgegeben Reich. Ich sollte Dein ganzes verdammtes Land aufkaufen und Dich zwangsausweisen lassen. Dämmli. Großer Jesus, selbst DJ Bobo würde bei mir um Kredite betteln kommen. Ich bin eine finanzielle Institution ohne Gleichen. Du Roode, magst vielleicht noch eine Nuance mehr Haare haben .. ich hingegeben habe Talent, Aussehen und meine Jugend. Du bist aufgeschwemmt von Hamburgern, Fritten und Rippchen. Ich habe einen Bodymaßindex, der Deinen kühnsten Träumen entspricht."

Kopfschüttelnd senkt Double-C sein Mikrofon und badet in den Buhrufen der Zuschauer. Er genießt jeden Augenblick.

Claudio Castagnoli: "Was soll ich von Dir noch groß mitnehmen? Blabla - blublu - meine Mama hat mich als kleines Kind an fiese Werbe-Macher vermietet!? Schön Roode. Du hast also auch einige Kröten. Schön auch, dass Du sie nicht gleich dem erstbesten leichten Mädchen in den String steckst. Darin unterscheidest Du Dich von Deinem Kumpel Mike. Nein, es scheint mir .. als wären wir uns erschreckenderweise nicht so unähnlich. Natürlich bist Du eine schwächere Kopie von mir .. quasi das polnische Adäquat einer deutschen Spitzenfertigung. Halt nein .. einer schweizer Qualitätsfertigung. Das passt besser. So also Pavel ... bist Du das, was übrig bleibt, wenn man von mir das Beste an solvente Kundschaft verschachert und den kläglichen Rest aufschönt. Willkommen Robert Roodagnoli."

Wieder senkt der Europäer das Mikrofon. Wieder buhen ihn die Hallenbesucher gnadenlos aus. Der Schweizer kann machen was er will - er ist und bleibt unbeliebt.

Claudio Castagnoli: "Aber hab dennoch keine Angst, mein lieber Pseudo-Bruder. Ich werde Sterling nicht dafür bezahlen, Dich vorzeitig fert ... Achtung hinter Dir!"

Der Swiss Superstar deutet auf den Bereich hinter Robert Roode und einige Zuschauer fallen darauf herein. Nun erntet Claudio Lacher und ein wenig Szeneapplaus.

Claudio Castagnoli: "Nur Spaß, Idiot. Ich will mir das alles für unser Match aufheben. Das wird super. Ich freue mich wirklich auf unser Aufeinandertreffen. Da werden wir sehen, auf was es wirklich ankommt. Auf Talent und Befähigung. Zwei Dinge, in denen ich Dir und Deinem Freund auch meilenweit voraus bin. Aber Dein neidzerfressenes Gesicht wird Bände sprechen. Du und The Miz .. ihr geht schlichtweg unter. Der Ringrichter wird zählen bis zur drei. Nicht bis zur vier und auch nicht bis zur zwei, es sei denn er zählt weiter bis zur drei. Wie bei der Heiligen Handgranate von Antiochia. Die ist von Monthy Python, Du Kostverächter."

Double-C senkt das Mikrofon und verstummt. Anscheinend hat er nun erstmal genug von dieser verbalen Auseinandersetzung.

21.11.2009 00:07
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert Roode ist sichtlich überfordert, was die Anspielungen betrifft. Gerade die letzten Worte lassen Roode daran zweifeln dass Claudio weis wovon er spricht. Das Publikum ist angeheizt. Wenngleich beide Kontrahenten als Verhasst gelten, so muss man gestehen, dass dies zum Geschäft gehört. Ein Publikum ohne Reaktion schadet der Atmosphäre, während eines mit Hass die Stimmung oben hält. Es war nie ein Geheimnis dass ohne das Böse, ein Gutes nicht existieren könnte. Roode, ein Teil der modernen Bösartigkeit, die sich aus Arroganz, Hochnäsigkeit, Hinterhältigkeit und Egoismus zusammen setzt, hebt sein Mikrophon. Die letzten Worte sind noch nicht gesprochen.

Robert Roode:
Wovon redest du Claudio? Natürlich zählt der Referee nicht bis vier, und nicht bis zwei. Wolltest du unter Beweis stellen das du des Zählens mächtig bist? Schön, dass du es schaffst bis vier zu zählen. Wie verwaltest du deine Finanzen, wenn du es nicht schaffst weiter zu zählen? Wärest du Ted DiBiase Jr. wüsste ich es. Dein Vater ist dafür verantwortlich. Leider musste Ted, dein Vorgänger, schnell feststellen dass Robert Roode mehr kann als nur sein Geld zählen. Ich gebe zu, du hast ihm was voraus. Du bist unabhängiger,... dennoch macht dich das weder zu einem besseren Athleten, noch zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten.

Mit der Nennung des Beispiels werden tatsächlich Erinnerungen wieder wach. Robert Roode traf schon einmal auf einen Gegner, der ebenfalls sehr auf das Geld fixiert war. Auch da setzten beide Maßstäbe am Geld. Für den neutralen Zuschauer sind solche Werte eher unwichtig. Aber nicht für die, die all ihren Wert daran festmachen was sie besitzen.

Robert Roode:
Robert Roodagnoli, so nanntest du mich doch oder? Was fällt dir verdammt noch mal ein?! Ich bin nicht du, ich bin nicht wie du, ich bin Robert Roode! In einem Atemzug setzt du uns auf eine Ebene, und unterscheidest uns dann doch komplett, als wärest du dir selbst nicht sicher. Sprichst von einem BMI Wert,... wo sehen die Frauen den denn? Hältst du stolz einen Zettel vor deren Nase mit dem Wert, den du hast? Ich sage dir etwas, mit Frauen kenn ich mich aus! Viele Frauen wollen mal eine Nacht mit Robert Roode verbringen. Oder gleich ihr ganzes Leben... aber darauf bin ich nicht scharf. Ich will meinen Spaß haben, und lasse mich das gut und gerne etwas kosten. Nicht weil die Frauen nicht so schon auf mich stehen. Es gibt genügend Seelenlose Objekte die nur darauf aus sind wie viel Geld du hast, und wie trainiert du bist. Robert Roode, besitzt im Gegensatz zu dir einen perfekten Körper! Er entspricht den Proportionen, die die Frauen mögen. Sie wollen keinen verklumpten unreal-wirkenden 2,20-Riesen! Sie wollen jemanden wie Robert Roode, der das Leben in vollen Zügen genießt, die Frauen nicht ständig auf Wertpapiere hinweist, sondern ihnen gleich ein teures Auto zeigen. Jemanden der Bier trinkt, und nur dann trainiert wenn die Frau davon nichts mitbekommt. Ein Robert Roode macht keine Liegestütze vor, oder während der Nacht mit der oder den Damen!

Keiner der Beiden will akzeptieren dass der andere besser ist. Gewissermaßen kann man das nachvollziehen. Man zieht ungerne den Kürzeren. Aber auf dieser Ebene ist es eher unverständlich. Warum müssen zwei erfolgreiche Männer, die nach eigenen Aussagen alles haben sich derart profilieren. Es ist einfach zu beantworten. Der Mensch will immer mehr haben als er hat, oder mehr, als der Andere hat. Evolutions-technisch vermutlich bedingt, auf intellektueller Ebene aber nicht mehr nachvollziehbar, zumal es genügend Leute gibt, die diesen Drang nicht verfolgen oder offen ausleben.

Robert Roode:
Also,... Claudio. Wir können uns nun ewig noch weiter darüber streiten wer davon der Reichere oder Attraktivere ist. Ersteres haben wir bereits feststellen können,... es geht doch, man muss es nur zugeben wollen Claudio... Letzteres ist schnell durch eine Umfrage bewiesen, aber das ist mir zu primitiv...

... oder zu riskant, was wohl eher zutritt.

Robert Roode:
Also bleibt noch eines, woran wir uns messen können. Unsere Leistung im Ring. Ich werde wie immer jegliche Chance wahrnehmen ein Match zu gewinnen, also sei gewappnet Claudio. Die Mizzards of Wallstreet werden dir, und deinen kleinen Obdachlosen Freund zeigen was wir zu leisten im Stande sind.

Das klingt nach dem Ende der Konfrontation, zumindest Seitens Roode. Er verlässt den Ring, sieht sich ständig um, ob Sterling nicht doch irgendwo auftaucht, versucht diese Panik aber zu vertuschen. Erleichtert ist er dann aber, als er endlich den Entrance erreicht. Hier kann kaum noch etwas passieren, also dreht er sich ein letztes mal zu Claudio, deutet auf das Geld, dass noch immer im Ring liegt, und verlässt dann mit arrogantem Lächeln, jetzt wo er sich in Sicherheit fühlt, die Szene.


*off: So, für mich wars das an der Stelle. Ich danke für das nette Duell smile*

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

22.11.2009 01:09 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul