Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Ein Vertrag für einen Unbekannten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hurricane
Gast


Ein Vertrag für einen Unbekannten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns einmal mehr in der UPW um genauer zu sagen ganz in der Nähe eines Bürohengstes. Nun das engt die Auswahl der Personen zwar etwas ein aber trotz alle dem bleiben noch einige übrig. Um wirklich zu wissen um wen es sich handelt braucht man aber nur auf ein Schild zu achten was an einer Tür hängt. Und schon wird deutlich wem dieses Büro gehört. Es ist das des General Managers Jim Cornette. Vor eben dieser Tür steht ein Mann. Eine dunkle gekleidete Gestalt steht vor der Tür. Doch was macht sie hier? Eine schwarze Kaputze verhüllt das Gesicht und man erkennt nur einen Kinnbart. Die gesamte Person scheint sehr mysteriös zu wirken. Und genau so mysteriös ist auch das Verhalten der Person. Es wirkt beinahe so als würde sie warten. Doch worauf? Eine gute Frage doch wie es scheint ist sich die Gestalt einfach nur unsicher. Soll sie dem GM einen Besuch abstatten? Einige Zeit geht diese Person immer wieder hin und her doch endlcih scheint sie einen Entschluss gefasst zu haben. Sie begibt sich zur Tür und klopft schließlich an. Ein tiefer Atemzug ist zu vernehmen ehe es wieder ruhiger wird. Doch noch ist kein herien zu vernehmen dieses scheint die Person doch wieder etwas zu entmutigen. Schließlich will sie wieder gehen und ist auch schon dabei sich abzuwenden. Doch dann stoppt sie wieder ab dreht noch einmal um und klopft noch einmal etwas kräftiger an die Tür. Diesesmal scheint sich wirklich etwas zu tun.

29.11.2009 18:04
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornette: "Deshalb ist es entscheidend.... Milena? Hast du das auch gehört?"

Die Assistentin des General Manager blickt kurz von ihrem Block auf, auf den sie, die Worte, die ihr Boss ihr gerade diktiert hatte, mit den Lippen nachformend, mit Bleistift gekritzelt hatte. Verwundert dreht sie sich in Richtung Tür im Vorzimmer um. Die Tür zum Büro des General Manager stand zwar offen, dennoch konnte es passieren, dass man ein Klopfen dort draußen nicht hört - besonders wenn man sich in der Mitte eines Diktats befindet und der Kopf des Arbeitgebers langsam rot anläuft aus Ärger darüber, dass die Sätze sich nicht so zusammenfügen wollen, wie sie das sollten.

Milena: "Ich weiß nicht, Sir, ich habe nichts gehört."

Noch ein Klopfen, kräftiger, deutlich zu vernehmen jetzt.

Cornette: "Da, schon wieder. Eindeutig. Geh mal nachsehen, Milena. Und wenn es... wenn es... du weißt schon."

Milena nickt kurz, dann wendet sie sich ab und verlässt das Büro durch die offene Tür, durchquert den Vorraum, in welchem ihr eigener Tisch steht und hält schließlich bei der Tür zum Gang. Kurz richtet sie ihr Kostüm und atmet einmal tief durch. Lass es nicht den Irren sein, denkt sie. Dann öffnet sie beherzt die Tür und blickt einem Mann ins Gesicht, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Irritiert sieht sie ihn an, ehe sie sich sammelt und höflich fragt:

Milena: "Ja, Sie wünschen?"

29.11.2009 18:14
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mann schaut etwas verwundert und unsicher die nicht gerade unatraktive junge Dame an. Sein Blick wandert über ihren Körper und mustert sie ganz genau. Doch schließlich fällt ihm auf das, das wohl nicht gerade die feine Art ist. Schnell wendet er seinen Blick in Richtung Gesicht der jungen Frau. Etwas unsicher scheint er noch immer zu sein. Sein Gesicht wird leicht rot. Schließlich hatte er sie gerade ziemlich genau begutachtet und das hat sie wohl sicherlich mitbekommen. Also versucht er nun einige Worte heraus zu bringen.

Axe:
Ähm... Entschuldigung...Ich wollte eigentlich zum General Manager!

Der letzte Teil kommt doch dann wieder etwas beherzter aus ihm heraus. Er war wohl selbst über sich etwas verwundert doch nun scheint er sich gefangen zu haben. Schließlich setzt er noch fort.

Axe:
Bin ich da hier richtig? Und ist dieser überhaupt da?

Also so wirklich selbstsicher scheint er dann doch nicht zu sein. Doch erstmal wird die Kapuze vom Kopf gezogen. Denn sicherlich macht das nicht gerade einen guten Eindruck und dieses scheint eigentlich sein Ziel zu sein. Doch nun wartet er mit einem noch immer fragenden Blick.

29.11.2009 18:32
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milena bemerkte die Blicke des Fremden durchaus, ließ sich aber nichts anmerken. Sie war es gewohnt, so angesehen zu werden. Ruhig hat sie sich die Worte des Unbekannten angehört, ehe sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen eine knappe Geste vollführte, die dem Besucher bedeuten soll, einzutreten.

Milena: "Oh ja, da sind Sie völlig richtig. Mr Cornette ist in seinem Büro, dort durch die Tür hindurch. Warten Sie einen Moment."

Die hübsche Assistentin entfernt sich von dem Besucher, geht durch die Tür in das Büro nebenan. Einige gemurmelte Worte sind zu hören, die nicht genau zu verstehen sind. Dann, etwas deutlicher, die Stimme des General Manager.

Cornette: "Na... meinetwegen... rein mit ihm."

Das Getrippel von Stöckelschuhen ist zu hören, kontiunierlich lauter werdend, dann erscheint Milena wieder im Vorzimmer. Immer noch trägt sie das freundliche "Kundenberaterlächeln" auf den lippen, und wieder erfolgt eine Geste mit der Hand, die auf die Tür weist.

Milena: "So, Mr Cornette erwartet Sie. Gehen Sie einfach rein."

29.11.2009 20:04
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während die junge Dame so in Richtung GM wackelt schaut Axe ihr hinterher. Sie kann es ja nicht sehen. Dann wartet er etwas gedultig und schaut sich etwas um. Das sieht schon etwas anderes aus als in den anderen Ligen wo er sich bisher aufgehalten hat. Als schließlich Milena wieder zurück kommt und sie ihm erklärt das er jetzt zum GM dürfe nickt er freundlich.

Axe:
Danke schön.

Dann begibt er sich direkt durch das Vorzimmer in das Büro von Cornette. Sein Blick schweift noch etwas umher als er schließlich am Schreibtisch des GM´s ankommt. Mit einem freundlich Gesicht schaut er den General Manager an.

Axe:
Schönen guten Tag Mr. Cornette. Ich darf mich vorstellen. Man nennt mich Axeman und ich würde gerne hier arbeiten. Ich weiß nicht ob sie mich kennen aber ich bin ein guter Wrestler und ich würde mich gerne hier bei ihnen beweisen. Ich hörte das die UPW immer wieder frische junge Talente sucht. Ich würde mich wirklich freuen von ihnen eine Chance erhalten zu können. Ich bin schon seit geraumer Zeit hier in der UPW unterwegs und nun darf ich mich endlich um einen Job bei ihnen vorstellen.

Sehr freundlich Worte von Axeman. Allem Anschein nach hat er da wirklich einen guten Informanten in Sachen UPW. Doch warum ist er hier schon seit geraumer Zeit unterwegs? Schließlich kann eigentlich nicht jeder hier einfach so ein und aus gehen. Schließlich schaut er sich noch etwas unsicher um.

29.11.2009 21:44
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skeptisch mustert der General Manager sein Gegenüber, auch wenn er sich alle Mühe gibt, ein freundliches Lächeln aufzusetzen. Die Ereignisse der letzten Wochen scheinen ihm doch etwas zugesetzt zu haben und irgendwie scheint er nun hinter jedem Busch Ungemach zu vermuten. Langsam beugt Jim sich vor.

Cornette: "Schon eine Weile hier unterwegs, soso. Nun, wie dem auch sei. Ich zweifle nicht daran, dass Sie ein guter Wrestler sind und ja, Sie haben Recht, die UPW ist immer auf der Suche nach jungen aufstrebenden Talenten, die es wert sind, gefördert zu werden."

Ein kurzer Blick zu einer der Schubladen rechts an seinem Schreibtisch. Ein nachdenkliches Seufzen entringt sich seiner Kehle, dann zieht er die oberste Schublade auf und entnimmt ihr einen Ordner.

Cornette: "Mal sehen, was ich für Sie habe..."

Nachdenklich blättert er den Ordner durch, in denen sich einige Vertragsentwürfe befinden mit unterschiedlichen Klauseln und Verdienstgruppen. Schließlich ein Nicken.

Cornette: "Ja, ich denke das hier wäre was, für den Anfang. Ich könnte Ihnen einen Probevertrag, befristet auf einen Monat anbieten, so wie ihn alle jungen Talente bekommen. Wenn es Ihnen gelingt, uns in dieser Zeit vollends von Ihren Qualitäten zu überzeugen, wird er automatisch zu einem Vertrag der Gruppe 3 aufgewertet, der Sie zu einem vollwertigen Mitglied des Rosters mit angemessenem Jahresgehalt macht."

Wieder blickt Cornette sich auf seinem Schreibtisch um, bis sein Blick auf den Gegenstand fällt, den er sucht: Einen Kugelschreiber. Er nimmt ihn zur Hand und füllt die freien Felder mit den entsprechenden Daten. Danach setzt er schwungvoll seine Unterschrift darunter, wirft noch einen letzten prüfenden Blick darauf und schiebt ihn dann über den Tisch zu Axeman. Doch mitten in der Bewegung hält er inne. Seine Stirn überziehen nachdenkliche Falten.

Cornette: "Eine Frage hätte ich da aber doch noch. Wie kommt es, dass Sie so gut über die Vorgänge hier informiert sind?"

29.11.2009 22:12
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der junge Axe grinst nur ein wenig. Schaut dann aber auf den Vertrag und tritt dann dem Tisch etwas näher. Er wirft einen Blick aus der Distanz auf den Vertrag so gut es geht. Schließlich schaut er zu Mr. Cornette und beantwortet wohl nun dessen Frage.

Axe:
Nun Mr. Cornette wissen sie der Grund warum ich so gut bescheid weiß ist eigentlich recht Simpel. Dieses war bisher meine Aufgabe. Ich wurde dafür bisher bezahlt und deshalb ist es auch kein Wunder das ich hier so gut bescheid weiß wie sie sagen. Doch das hat eigentlich nichts mit dem zu tun was ich wirklich will. Verstehen sie ich will einfach in den Ring steigen und zeigen was ich kann. Wrestling ist meine Leidenschaft und deshalb bin ich hier.

Spricht er in einem ernsten Ton. Aber denn noch bleibt er recht gelassen. Er weiß das der Herr auch nur seinen Job macht und diesen macht er eben gründlich. Doch bleibt er immer noch sachlich und tritt schließlich wieder einen Schritt vom Tisch zurück.

Axe:
Aber ich verstehe das sie nicht jedem gleich trauen drum gebe ich mich auch mit diesem Vertrag zu frieden. Ich bin mir sicher das ich sie nicht entäuschen werde. Wie ich bereits sagte ist Wrestling mein ein und alles und ich werde mich jeder Herausforderung stellen. Also würde ich sehr gerne unterschreiben.

Er macht seinen Standpunkt also noch einmal klar. Wie es aussieht kann er es kaum erwarten den Vertrag zu unterschreiben.

30.11.2009 01:28
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der General Manager mustert den jungen Mann ihm gegenüber sehr genau, dann aber ist ein Nicken bei Cornette zu sehen.

Cornette: "Ich verstehe. Nun gut, damit kann ich mich wohl zufrieden geben, auch wenn ich nicht unbedingt begeistert bin, dass irgendjemand wohl der Meinung ist, Spione hier zu brauchen. Aber schön, das hat ja nichts mit einem anderweitigen Engagement zu tun und die Tatsache, dass Sie mir so bereitwillig davon erzählt haben, stimmt mich auch eher positiv."

Ein kurzes tiefes Atmen bei Cornette.

Cornette: "So, dann bleibt ja eigentlich nur noch eines zu tun..."

Mit einer knappen Bewegung schiebt der General Manager den Vertrag gänzlich über den Tisch und hält seinem Besucher den Kugelschreiber hin.

30.11.2009 03:13
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunächst nickt auch Axeman zustimmend ehe er sich wieder einen Schritt näher an den Schreibtisch bewegt. Er schaut nun schließlich etwas genauer über den Vertrag doch eigentlich ist es ihm egal was da steht. Die Hauptsache er hat hier einen Vertrag vor sich liegen der alle anderen bisher überbietet. Schließlich ergreift er den Stift welchen ihm Jim Cornette reicht. Diesen schaut er einen kleinen Augenblick an als würde er etwas überlegen. Vielleicht findet er aber auch nur den Stift sehr schön wer weiß das schon?! Doch nun setzt der junge Deutsche erstmal seine Unterschrift unter den Probevertrag. Dann schiebt er diesen wieder zu Jim zurück und legt den Stift darauf. Doch dann hat er auch noch einige Worte zu vermelden.

Axe:
Ich bedanke mich für diese großartige Chance. Ich bin sicher ich werde sie nicht entäuschen. Also dann wir sehen uns Mr. Cornette. Einen schönen Tag noch.

Nach diesen Worten dreht sich Axe in Richtung Tür welche noch immer offen steht und durchquert diese. Wieder im Vorzimmer geht er auch direkt am Schreibtisch von Milena Roucka vorbei und verabschiedet sich auch dort.

Axe:
Auf Wiedersehen.

Ein zufriedener Gesichtsausdruck zeigt sich bei ihm auf. Er scheint wohl froh zu sein nun einen Vertrag als Wrestler hier erhalten zu haben. Doch dann erreicht er auch schon die Tür welche wieder ganz nach draußen führt. Er stoppt erst einmal ab und wartet dann kurz. Erst dann öffnet er die Tür und tritt nach draußen. Als er dann dort steht und noch die Tür verschließt muss er grinsen. Dann setzt er sich aber wieder die Kapuze auf und macht sich auf den Weg. Wohin? Das weiß wohl nur er. Der neue UPW Star wird wohl noch für einige Rätsel sorgen.

30.11.2009 13:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul