Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Bobby, Robbie, Robert Roode? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Bobby, Robbie, Robert Roode? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns wieder bei einer Houseshow der UPW. Die Fans sind gut gelaunt und warten auf den baldig anstehenden Main Event des heutigen Abends. Doch bevor dort die beiden Kontrahenten gegenüber treten dürfen erklingt zunächst ein Theme aus den Boxen. Ein Theme welches wir erst einmal hören durften. Es ist von den City Wolf und nennt sich "Where ist my Mind". Eine Coverversion des Pixies Original.
Dieses wurde zu einem Abgang von Christian Cage eingespielt. Doch heißt das auch das es das neue Theme vom Kanadier ist? Diese Frage lässt sich jedoch gleich beantworten denn schon nach wenigen Augenblicken erscheint Christian Cage tatsächlich auf der Rampe. Sofort wird das Publikum wieder lauter denn schließlich steht da nicht irgendwer auf der Rampe und posiert. Nein denn um seine Hüfte ist der Pure Titel geschnallt. Der Titel welchen er auf seltsame Art und Weise von Kevin Thorn gewinnen konnte. Die Umstände sind immer noch mehr als Unklar doch sicherlich scheint er dennoch stolz auf seinen Titel zu sein. Vorallem so fröhlich hat er schon lange nicht mehr gewirkt. Hat doch die letzte Show wirklich einiges für ihn bereit gehalten. Nicht nur das er sich den Pure Titel sichern konnte. Desweiteren erfuhr er eben auch noch das seine Ex Freundin Shelly Martinez nun schwanger sei und er der Vater sei. Doch all das scheint derzeit nicht Aktuell denn mir seinem süffisanten grinsen begibt er sich durch die Fans und gibt hin und wieder mal einen kurzen Handshake. Als er den Ring erreicht begibt er sich auch so gleich in diesen. Dort angekommen lässt er sich noch ein wenig feiern bevor er sich ein Mic reichen lässt. Erstaunlich es ist nicht mehr das "PEEP Show" Mic sondern ein ganz normales. Dieses scheint auch die Fans zu verwundern. Dann verstummt sein neues Theme und er setzt das Mic an den Mund an. Doch dann stoppt er ab gerade als er etwas sagen wollte. Er schaut sich das Mic an und beginnt dann zu grinsen. Dann zieht er etwas aus der Hosentsache es scheint eine art Aufkleber zu sein. Diesen befreit er auch so gleich und klebt diesen dann auf das UPW Logo des Mic´s. Nun scheint es wohl ein "PEEP Show" Mic zu sein denn nun steht es auch drauf. Dann setzt er erneut wieder an.

CC: Willkommen zur UPW! Willkomen zur PEEP Show! Nono ... Willkommen zur Pure PEEP Show"

Die Fans in der Halle werden wieder lauter und jubeln dem Instant Classic zu. Dieser nickt dann und schaut sich in der Halle um.

CC: Ich danke euch allen ... Ich danke jedem einzelnen von euch der mich auf dem Wege zum Pure Champion unterstützt hat. Ihr seit ein Antrieb für denn es sich stehts zu kämpfen lohnt. Darum danke. Achja und noch ein kleiner Hinweis ... falls sich nach meinen Worten noch ein Herr in die Halle trauen sollte lasst euch von diesem nicht für blöde verkaufen. Er wird wieder seine üblichen Worte über euch verlieren doch genau das ist eure Chance euch zu wehren. Also wenn gleich diese Richbitch den Ringbetreten wird. Werdet ihr alle ihn bei dem Namen nennen den er verdient hat Bobby! Doch bevor ich auf diesen zu sprechen komme möchte ich noch genau einen Satz in Richtung ehemaligen Pure Champion loslassen.

Er setzt dazu noch einmal kurz das Mic ab. Die Halle buht denn sie weiß ja wer gemeint ist. Es kann sich nur um Kevin Thorn handeln. Doch bevor er diesen sagt räuspert sich der Kanadier noch einmal kurz dann sagt er den einen Satz.

CC: Cry, Kevin Cry!

Wieder setzt er kurz ab und die Zuschauer scheinen ihm wirklich zuzustimmen. Doch dann geht es auch schon weiter.

CC: So doch nun kommen wir zu meinem nächsten Gegner beii Insanity. Robbie Roode. Der klingt beinahe wie Robin Hood. Nur das Robbie ja lieber von den armen nimmt um sich selbst reicher zu machen. Also bekomme ich beim nächsten Insanity die Chance einen Snob zu besiegen. Einen Snob welcher einfach nicht Klasse von mir hat. Er mag vielleicht viel mehr Geld als ich haben doch an einem mangelt es ihm. Nämlich euch die Fans zu überzeugen. Denn seit er in der UPW aufgetaucht ist, ist seine Leistung nur durschnittlich. Er schaffte vielleicht mit seinem Tag Team Partner Mist den anderen Snob und seinen Sklaven zu besiegen doch gegen wirkliche Gegner fehlte ihm eben ein Mittel. Ein Mittel das auch ich nicht besaß. Denn gegen diese Freaks gibt es nur wenige was hilft. Drum mache ich ihm auch keinen Vorwurf das er sich genau wie cih Abyss geschlagen geben musste. Doch dafür habe ich etwas viel großartigeres erreicht. Ich habe das Zentrum aller Freaks besiegt, Kevin Thorn.

Bei diesen letzten Sätzen fängt sich allerdings der Mann aus Kanada wieder einige buhrufe ein. Denn jeder hat es gesehen das er es nicht alleine geschafft hat.

CC: Jaja ich weiß es gab einige Eingriffe in das Match und viele denken das ich nur deswegen gegen Thorn gewonnen habe. Doch das bedeutet nichts. Mir wäre selbst ein faires Match mit einem fairen Sieg lieber gewesen doch dem war nicht so. Doch vergessen wir nicht das das Match von beginn an zu so einem Kontrovärsen Ende verdammt war. Schon allein die Beteiligung von Snob´s an Matches zeigt das sie niemals fair enden werden. Dazu kamen noch Bischoff und Kennedy die ihren Privatkrieg in meinem Match austragen müssen. Doch diesema wird es zu keinem Eingriff kommen denn mein Gegner wird Booby Roode sein. Ein Mann der keine Freund und Feinde hat und seinen Tag Team Partner sah man auch seit ewigkeiten nicht mehr. Also Bobby denke ich werden wir wohl bei der letzten Show im Jahre 2009 im letzten Match einen klaren fairen Sieger ermitteln können oder?!

Wieder ein recht arrogantes grinsen. Ist beim Kanadier zu erkennen. Er weiß sicherlich das Roode eher selten bis gar nicht fair spielt.

CC: Gut Bobby Robbie Roode und Fair? Ich muss schon sagen das ich manchmal selbst wirklich die besten Witze reiße. Du willst ein Kanadier sein? Du verlogenes, Frauen schlagendes etwas? Deine Einstellung ist mehr als Fragwürdig du bist kein Kanadier, du bist ein Brite!

Was? Robert Roode soll ein Brite sein? Gut wenn man jetzt den Vergleich zu einem Briten in der UPW zieht ist das nicht all zu abwägig. Doch natürlich äußert er diese Worte nur um Roode auf die Palme zu bringen. Doch seine Aktionen sprechen nun mal für sich.

CC: Doch nun will ich dir selbst die Chance geben dich unbeliebt zu machen ... wenn dieses überhaupt noch möglich ist. Also du möchtegern Kanadier schwing deinen Hinter heraus oder willst du den Pure Champion warten lassen.

Ein direkter Aufruf an Roode. Die Fans warten gespannt ob er sich nun zeigen wird.

CC: Ach am besten geben wir dir noch eine kleine Motivationshilfe. Also alle in der Halle mitmachen! Bobby komm zeig dich uns! Bobby Bobby Bobby!

Natürlich steigen die Fans mit darauf ein und die Halle beginnt ebenfalls "Bobby" zu chanten.



*Free 4 Roode*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.12.2009 14:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Doug Williams
"The Human Torture Device"




Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Robert Roode bleibt nichts anderes übrig, als einige Minuten ins Land ziehen zu lassen. Denn sonst würde er sich indirekt der Beleidigung unterwerfen. Allerdings gibt es kein richtiges Entkommen. Denn die Fans sind unermütlich, wenn es um die Demütigung des Kanadiers Robert Roode geht. Die Chants "Bobby" werden leiser, aber verstummen nicht komplett. Der Zeitpunkt ist also perfekt.



Die "Bobby" Rufe werden wieder lauter. Roode betritt die Stage, und entgegnet dem nur ein müdes Lächeln. Er bleibt, nach längerer Zeit mal wieder auf der Rampe stehen, denn sein Gegner befindet sich ja im Ring. Dieses Risiko würde Robert nicht eingehen.

Robert Roode:
Oh, ist ja sehr kreativ... "Bobby" ... Weil Bobby die Kurzform von Robert ist, richtig? Wie kommst du nur auf diese höchst kreative Form der Beleidigung? Sage mir Cage, wie kann ich genauso schlagfertig sein, wie du? ...

Roode verspottet seinen Gegner. Dafür empfängt er gleich wieder Hassrufe.

Robert Roode:
Shut up! Wollt ihr mir wirklich sagen, ihr respektiert diesen wandelnden Witz? Ihr respektiert den Mann, der nicht mal Manns genug ist seinen Pure Title gegen mich, Robert Roode zu verteidigen? Warte, Christian... ich weis wie du deine Feigheit begründen wirst...

... da spricht der Mann vom Fach.

Robert Roode:
Robert Roode ist nicht auf deinem Level, huh? Robert Roode feierte nicht genügend Erfolge, richtig? Nun, im Gegensatz zu dir konnte Robert Roode Abyss schon besiegen. In der letzten Woche habe ich den Kürzeren gezogen. Und warum? Weil die Gegner von Robert Roode immer bevorzugt werden! Abyss bekam die Matches, die ihr beherrscht, Christian Cage muss seinen Title nicht verteidigen. Siehst du es nicht Cage? Robert Roode wird absichtlich unten gehalten! Das erklärt das sinkende Niveau in meinen Matches. Ein Abyss ist in seinen Matcharten unschlagbar, denn er ist ein verdammter Irrer! Du hingegen, bist nichts weiter als ein Kanadier der durch Glück den wichtigsten Belt um seine Hüften trägt... Ach nein, du bist ein Franzose...Oder,... ein,... Schwede, nein! Ein verdammter Amerikaner!

Roode amüsiert sich nicht nur über die Beleidigung seines Landsmannes, er dreht den Spieß auch noch in Richtung der Fans.

Robert Roode:
Ehrlich Cage? Für wen hälst du dich? Für den Entertainer der Company? Nur weil du Kevin Thorn Worte wie "Cry Baby" zuwirfst? Wenn das lustig sein soll, kann man mich gerne als humorlosen Briten bezeichnen. Es gibt Dinge, die sind viel witziger. Zum Beispiel die Tatsache, dass du eine Frau schwängern kannst, ... oder hat Shelly den Braten jemand anderes in die Röhre geschoben? Wäre nicht das erste Mal, dass dir jemand geholfen hat, nicht wahr?

Roode geht weit unter die Gürtellinie, dafür ist er bekannt. Er kennt keine Grenzen. Er muss einen Moment warten, damit die Zuschauer sich wieder beruhigen, aber gleichzeitig hat es den Effekt des "wirken lassens".

Robert Roode:
Weist du, was mindestens genauso unterhaltsam ist? Das du nicht verstehst, dass die Fans nicht mit dir lachen, sondern über dich.

Die Buhrufe die darauf folgen, beweisen das Gegenteil, aber Roode ignorriert diese gekonnt.

Robert Roode:
Ich meine, mal ehrlich. Du bezeichnest dich als Freak-Hunter, und hast nicht ansatzweise zur Beseitigung der Freaks beigetragen... DENN DIE HAT NIE STATT GEFUNDEN! Abyss, Kevin Thorn, Superbeast. Diese kranken Spinner rennen immernoch hier rum, und mischen sich in meine Geschäfte ein! Kannst du nicht einmal was richtig machen Cage? Die Frau will dich nicht, der Title gehört dir nicht, und die Fans verspotten dich. Alles in deinem Leben läuft schief, und du spielst hier den niemals trüben Entertainer... Es ist erbärmlich was du hier abziehst! Diese Dopppelmoral, von Ehre zu sprechen und dann keine Risiken einzugehen... Am Dienstag werde ich dich besiegen, auf MEINE ART. Egal, was du davon hälst. Und irgendwann Cage, werde ich dir diesen Title abnehmen. Dir, oder Kevin Thorn, es ist mir völlig egal. Es ist nur eine Frage der Zeit. Sicher ist nur, dass du dieses Jahr mit einer Niederlage beenden wirst. Und dann, bin ich der einzige, der sich Freak Hunter nennen dürfte, wobei ich das nie würde, denn der Name, ist einfach lächerlich. Genauso lächerlich wie Zweifelhafte Gestalten mit dem Namen Christian... Cage...

Roode lässt das Mikrophon fallen, und verschwindet genauso schnell wieder, wie er auftauchte. Er hat gar keine Lust auf ein Intermezzo mit einem Herren, den er offenbar verachtet.

__________________



..:: Stats ::..

= Single Competition =
||Win: 4 | Draw: 0 | Loss: 1||

= Tag Team Competition =
||Win: 0 | Draw: 0 | Loss: 1||

20.12.2009 22:21 Doug Williams ist offline Email an Doug Williams senden Beiträge von Doug Williams suchen Nehmen Sie Doug Williams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul