Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » New Blood Rises 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

New Blood Rises 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Hechel*,... welch ein Akt. War gar nicht so leicht, dieses mal den PPV on zu bringen.

23:39 Uhr kam der PPV on. Leider etwas zu spät, wofür ich mich entschuldigen möchte. Wir liegen sonst ja immer in der Zeit, aber es kamen noch Aufgaben, deren Bewältigung schwer einzuschätzen waren, wie das erstellen der Matchbanner.

Was kann man zum PPV groß sagen? Ich möchte dieses mal die Matches besonders hervorheben. Alle Writer lieferten hervorragende Matches ab. Großes Lob dafür. Die Show an sich war sicher auch mehr als in Ordnung. Zahlreiche gute Segmente,... ich denke da kann man von einem guten Pay Per View sprechen.

Dann mal zu den Danksagungen. Natürlich den Matchwritern, vorallem die, die nicht zu den üblichen verdächtigen gehören wie Storm, Ryan, Faith, Jericho und Starr.
Dann danke ich jeden einzelnen Segmentschreiber, sei es Kennedy, Sabin, die Dudebusters, Shelley, Cage, Black, TJ, und vielen mehr. Wieder einmal sind es sehr schön ausgearbeitete Segmente, was den PPV natürlich aufwertet.

Mein Dank gilt auch Richards, der spontan noch das Intro übernahm.

Nebenbei sei angemerkt, ich bin selbst nicht mit den Bannern zufrieden, aber besser ging es in der Kürze der Zeit nicht. Bitte seit nachsichtig hehe.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Pre-Show: Kevin Thorn
Introvideo: Davey Richards
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Tyler Black & Faith Lehaine
Segment: Thumbtack Jack & Chicano
Opener: Austin Starr & Chris Jericho
2. Match: Joey Ryan
Segment: Shelly Martinez
Segment: Eric Bischoff & Chris Sabin
Segment: James Storm
Segment: Thumbtack Jack & Stacey Keibler
3. Match: Randy Orton
Segment: Wade Barett
Segment: Caylon Croft & Trent Baretta
Segment: TJ Wilson & Natalya Hart
Segment: Teddy Hart
4. Match: Randy Orton
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Mr.Kennedy & Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff & Jim Cornette
6. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Wade Barett
Segment: Caylon Croft & Trent Baretta
Segment: Austin Starr & Faith Lehaine
Segment: Sean O'Haire
Segment: Edge
7. Match: Faith Lehaine
8. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Faith Lehaine & Sterling James Keenan
Segment: Edge
9. Match: James Storm
10. Match: Randy Orton (Aftermath: Eric Bischoff)
Segment: Faith Lehaine
Segment: Kevin Thorn & Sexy Star
Segment: Trent Baretta & Caylon Croft
Segment: Shelly Martinez & Christian Cage
11. Match: Kevin Thorn
Main Event: Eric Bischoff (Micworkpart: Claudio Castagnoli)




Matchbanner Entwurf: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Sean O'Haire

__________________

25.04.2010 23:05 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung, weil der Herr Bio sich zu fein ist...Wenn das Poster scheiße ist, Ich war betrunken wo ich es gemacht habe großes Grinsen

25.04.2010 23:15
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sean O´Haire
Anmerkung, weil der Herr Bio sich zu fein ist...Wenn das Poster scheiße ist, Ich war betrunken wo ich es gemacht habe großes Grinsen


Das hätte doch nüchtern auch nicht besser ausgesehen.... großes Grinsen

25.04.2010 23:16
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Zitat:
Original von Sean O´Haire
Anmerkung, weil der Herr Bio sich zu fein ist...Wenn das Poster scheiße ist, Ich war betrunken wo ich es gemacht habe großes Grinsen


Das hätte doch nüchtern auch nicht besser ausgesehen.... großes Grinsen


Dann hätte Ich mir, aber mehr mühe gegeben großes Grinsen

25.04.2010 23:16
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sean O´Haire
Zitat:
Original von Randy Orton
Zitat:
Original von Sean O´Haire
Anmerkung, weil der Herr Bio sich zu fein ist...Wenn das Poster scheiße ist, Ich war betrunken wo ich es gemacht habe großes Grinsen


Das hätte doch nüchtern auch nicht besser ausgesehen.... großes Grinsen


Dann hätte Ich mir, aber mehr mühe gegeben großes Grinsen


Das ist charmant gelogen. großes Grinsen

25.04.2010 23:17
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ja der ME war sehr gut aufgebaut auch richtig schön passig und dazu gut mit dem drumherum einbetoniert. Also für mich klar Match des Abends.
Bestes Segment: Ich bin noch nicht mit alle durch aber due Dudebusters und auch das von Cornette und Bischoff waren doch gut rübergebracht eben so wie das zwischen Kennedy und Claudio welches das Match noch gut hypte.
Wrestler of the Night: Nunzio?!?! Nein in meinen Augen konnten viele überzeugen und vorallem das der neuen gefiel mir doch durch aus. Doch am Ende hat es tatsächlich für mich Claudio gemacht. Viele gute Segmente und auch Matches ... gepostet wird er sicherlich auch was haben und von daher einfach grandios. Sehr gut wie das Gimmick rübergebracht wird.
Überraschenster Moment: Mein Axeman muss sich von Cena zur Aufgabe bringen lassen, Teddy Hart back ?!?!?!, Sabin doch kein Champ und vieles mehr was ich gerade schon wieder alles vergesse.

Also ich muss schon sagen die Show ist doch recht gut gewurden. Ist doch mal schön etwas zu lesen ohne alles im Vorfeld zu wissen. Also in meinen Augen doch eine Starke Show zwar nicht ganz perfekt aber doch sehr gut.

Rating: 8,9/10
Matchbanner: 9/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.04.2010 23:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Nunzio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Die Main-Evente!
Wrestler of the Night: Nunzio in die Main-Evente!
Bestes Segment: Von die Dudebusters!
Überraschendster Moment: Nunzio ist nicht Teil von die Main-Evente! Stronzo! Was soll'e dasse? Isch'e habe es mir verdient! Stupido Office!

Ausführlich:
Eine gute Pay Per and View. Endlisch steht die Nunzio in die SPotlight von die UP and Dub! Aber warum greift misch die Kennedy an? Warum iste Nunzio nicht neuer Champione? Stupido! Ische bin verletzt! :neinnein:

Punkte für Show: 7,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 7,5/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: mi

25.04.2010 23:51
Wade Barrett
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso sind meine Segmente nicht in der Show? :neinnein:

25.04.2010 23:54
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wade Barrett
Wieso sind meine Segmente nicht in der Show? :neinnein:


Sind drin, war mein Fehler, sind durch einen Kopierfehler nicht in der Show aufgetaucht. Wurde aber jetzt nachkorrigiert.

__________________

26.04.2010 00:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein segment fehlt auch (~*~ Hide and Seek ~*~)....sollte hinter vor mein segment mit christian "Truth or Dare"......kann es auch nochmal schicken.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

26.04.2010 09:31 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul