Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (04.05.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (04.05.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Boise, Idaho
Arena: Taco Bell Arena
Datum: 04.05.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette






Dark Match

Single Match


Leviathan vs. Sheamus



Official Opener

Single Match


Brian Kendrick vs. Ken Doane

MW: Randy Orton



2. Match

Single Match

Loser Leaves UPW

Kofi Kingston vs. Paul London

MW: Kofi Kingston



3. Match

Single Match

No Disqualification

Mad Man Pondo vs. Ted DiBiase Jr.

MW: Randy Orton



4. Match

Four-Man-Over-The-Toprope Battle Royal


Chimaera vs. Joey Ryan vs. Drake Younger vs. Tyler Black

MW: Tyler Black



5. Match

Triple Threat Match


John Cena vs. The Miz vs. Wade Barrett

MW: Faith Lehaine



6. Match

Fatal Four Way Match


Austin Starr vs. Axeman vs. James Storm vs. Triple H

MW: Eric Bischoff



7. Match

Single Match


Thumbtack Jack vs. Caylen Croft

MW: Thumbtack Jack



8. Match

Single Match

Guest Referee: Faith Lehaine

Shelly Martinez vs. Sexy Star

MW: Sterling James Keenan



9. Match

Single Match


Nathan Jones vs. Hannibal

MW: Kevin Thorn



10. Match

Single Match


Edge vs. TJ Wilson

MW: Claudio Castagnoli



Main Event

Single Match

Tables Bout

Randy Orton vs. Abyss

MW: Randy Orton






____________________________



Postingbeginn: Mittwoch 23:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

28.04.2010 21:24
Wade Barrett
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Match kein Darkmatch wuuh

28.04.2010 21:25
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hoch stand ich ja noch nie auf der Card lol Dafür wird das bestimmt auch nicht leicht

28.04.2010 21:28
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rofl, als Special Referee... oh weh, das gibt Chaos ohne Ende. spak
Erklärt sich jemand bereit ihr die Regeln zu erklären? lol

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

28.04.2010 21:29 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Trent Acid
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe 4-ways.... naja, hilft nix unglücklich

28.04.2010 21:38
Sheamus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Match let s go

28.04.2010 21:52
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist doch ne feine Card kann ich doch durchaus mit Leben! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.04.2010 21:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, eine gute card und ich freue mich auf mein erstes Match. Auf ein Gutes, Brian! comeon Augenzwinkern

29.04.2010 02:37
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hrhr The Battle of the Gigants...ich bin gespannt!

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

29.04.2010 13:00 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ken Doane
Jo, eine gute card und ich freue mich auf mein erstes Match. Auf ein Gutes, Brian! comeon Augenzwinkern


Gleichfalls. Ist mein erstes FW Match nach gut 14 Monaten Pause, erwarte nichts übermäßiges. spak

Gute Card unso :o

29.04.2010 13:06
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich entbehrt diese Card so ziemlich jeder UPW-Starpower. Aber ich ja auch mal schön, die "frischen" Akteure in Aktion zu erleben. Wird schon werden. smile

29.04.2010 13:29
Kofi Kingston
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man noch irgendwie auf die Card? Eher nicht, oder?

29.04.2010 22:59
Sheamus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können doch Kofi im Dark Match unterbringen und daraus ein Triple threat Match machen!Oder?

29.04.2010 23:00
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi Kingston
Kann man noch irgendwie auf die Card? Eher nicht, oder?


Nein, Postingzeit läuft schon. Aber sind ja nur noch ein paar Tage, dann gibts ne Neue. spak

29.04.2010 23:01
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheamus
Wir können doch Kofi im Dark Match unterbringen und daraus ein Triple threat Match machen!Oder?


Ha. Jetzt bin ich Doppelpostweltmeister.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, würd sich Rhoghie bestimmt bereit erklären, das so zu machen. Mit andren Worten: Der wird sich seinen lieben Kinderchen schon fügen, wenn die ordentlich im Chor singen.
spak

29.04.2010 23:02
Leviathan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Zitat:
Original von Sheamus
Wir können doch Kofi im Dark Match unterbringen und daraus ein Triple threat Match machen!Oder?


Ha. Jetzt bin ich Doppelpostweltmeister.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, würd sich Rhoghie bestimmt bereit erklären, das so zu machen. Mit andren Worten: Der wird sich seinen lieben Kinderchen schon fügen, wenn die ordentlich im Chor singen.
spak


Ich bin dagegen Augenzwinkern

Weil mein Post sonst für die Katz wäre.

29.04.2010 23:05
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
Zitat:
Original von Randy Orton
Zitat:
Original von Sheamus
Wir können doch Kofi im Dark Match unterbringen und daraus ein Triple threat Match machen!Oder?


Ha. Jetzt bin ich Doppelpostweltmeister.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, würd sich Rhoghie bestimmt bereit erklären, das so zu machen. Mit andren Worten: Der wird sich seinen lieben Kinderchen schon fügen, wenn die ordentlich im Chor singen.
spak


Ich bin dagegen Augenzwinkern

Weil mein Post sonst für die Katz wäre.


Liest doch eh keiner. Hier wird nur nach Sympathie bewertet. Glückwunsch Sheamus. lol

29.04.2010 23:07
Kofi Kingston
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja macht nix. Wenn Bruder Leviathan nicht will ist mir das auch recht, wenn ich breit bin ist mir alles wohl smile Ich frag mal den Herrn Constantino ob er eine Lösung hat. Danke trotzdem, Orton!

29.04.2010 23:09
Leviathan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi Kingston
Na ja macht nix. Wenn Bruder Leviathan nicht will ist mir das auch recht, wenn ich breit bin ist mir alles wohl smile Ich frag mal den Herrn Constantino ob er eine Lösung hat. Danke trotzdem, Orton!


Was heißt hier Bruder Leviathan? Ich wurde gefragt und habe verneint weil die Card schon im Bewertungszeitraum ist. Wäre deine Frage vor der Bewertung gekommen, hätte ich kein Problem damit gehabt. Ich habe nur keine Lust mein Post zu verändern weil neue Gegner dazu kommen, sorry aber ich bin nicht Flexibel. xD Also Heul nich rum, sondern warte ab, Kiffer großes Grinsen

29.04.2010 23:13
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 'ne anderweitige Lösung mit Kofi Kingston. ^^

29.04.2010 23:14
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul