Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Wrestling Diaries » Iron Cross Wrestling (Diary) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Iron Cross Wrestling (Diary) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Disclaimer

Dies ist ein Diary, basierend auf jenes EWR-Spiel welches ich derzeit spiele. Ich verwende das aktuellste (May2010) Update von Bill in einer von mir leicht modifizierten Version.
Die Änderungen sind folgende:


  • die Promotions AAW, APW, CW, ECWA, FIP, HWA, ISW, IWA, IWA-EC, IWS, MaxPro, MCW, OVW, PWX, WLW, WSU und WWC wurden gelöscht, da ich mit den meisten Ligen nichts anfangen kann.
  • die Promotions AAA und CMLL wurden beide in den Nationalen Status mit 30 weniger PI als zuvor erhoben, um den Krieg der beiden Promotions zu ermöglichen.
  • TNA wurde in den Globalen Status mit 20 PI erhoben, um den Krieg zwischen TNA und WWE zu ermöglichen.
  • Chikara wurde auf 20 PI Regional reduziert; ECCW wurde auf 10 PI Regional erhöht; Shimmer wurde auf 10 PI Cult erhöht;


Dazu habe ich meine eigene Promotion erstellt:

Iron Cross Wrestling
Sitz: USA
Level: Regional
PI: 80
Geld: 1800000$
Risk: 75%
Production: 40
Advertising: 30%
Merchandising: 30%

Zusätzlich habe ich je einen Production, Writer, Owner und Road Agent mit meinem Alter Ego erstellt ebenso wie die Boston School of Media (Production).

Feedback könnt ihr bitte viel bringen, hierfür wird es einen extra Thread geben.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

04.05.2010 16:56 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein Traum wird wahr! Wie viele von euch, bin auch ich seit meiner Kindheit ein großer Wrestling-Fan. Mich begeisterten die Charaktere, das Drama im Ring und die Inszenierung drum herum. Für mich stand bereits als Kind fest: irgendwann besitze ich meine eigene Liga.
Ich habe früh angefangen, diszipliniert zu sparen. Die Konservenfabrik meines Vaters habe ich günstig verkauft und statt das Geld zu verprassen habe ich es lieber Gewinn bringend angelegt – ebenso wie die Halbwaisenrente. Mein ganzes Leben lang habe ich Geld auf die Seite gelebt. Erst vor kurzem ist eine Tante von mir, die ich das letzte mal mit zehn gesehen habe, in der Schweiz verstorben. Ich bin einer von vier Haupterben.
Um Geld zum Leben zu verdienen, habe ich mich innerhalb einer McDonald's Filiale hochgearbeitet zu einer Position, die Gewinn bringt. Ja, ich habe meine Seele für meinen Traum verkauft und wurde Bezirksleiter dieses Teufelsvereins. Zum Glück bin ich aus dem Laden draußen – und ich empfehle niemandem bei McDonald's zu essen.
Ich erzähle euch das ganze hier um euch zu verdeutlichen, dass mir das Geld nicht aus dem Arsch gewachsen ist. Jeder Penny, den ich in diese Liga investiert habe ist mein Leben. Diese Liga ist mein Leben. Nun heißt es: Swim or sink. Ich habe bei McDonald's gekündigt, zuvor habe ich jedoch meine linke Hand in eine Friteuse gesteckt und Schmerzensgeld kassiert. Ja, sogar dies war ich bereit für meinen Traum einzugehen.
Der größte Pakt mit dem Teufel bin ich aber erst letzte Woche eingegangen: der stinkreiche Lover meiner Mutter hatte mir bereits beim Thanksgiving Essen angeboten, mein Vorhaben finanziell zu unterstützen: Er würde das Geld, welches ich für die Liga erspart habe, verdoppeln. Als Gegenleistung will er nur 10% des Gewinns, falls die Promotion schwarze Zahlen schreibt. Himmlisch, oder?
Nein! Es ist der verfluchte Freund meiner Mutter, mit dem ich mich noch nie angefreundet habe. Er will sich meine Zuneigung erkaufen? Ich habe das Angebot anfangs abgelehnt.
Meine Mutter hat lange auf mich eingeredet, mich versucht zu überreden. Schließlich bin ich den Deal eingegangen, den Typ kann ich aber immernoch nicht leiden. Ich wette das hat noch einen Rattenschwanz.
Aber scheiß drauf.
Boston mach dich bereit die Heimat einer neuen, aufregenden Liga zu werden. Welt, ich präsentiere dir: Iron Cross Wrestling!

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

04.05.2010 17:05 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Yahoo! Ich hab meinen ersten Hauptsponsor in Yahoo gefunden! So langsam nimmt das ganze Formen an. Auch Autozone, Castrol GTX und GameStop machen bei mir Werbung. Die Einnahmen sind damit gesichert.
Um die Aufnahmen der einzelnen Shows erstmal stämmen zu können, habe ich einen Deal mit der "Boston School of Media" geschlossen. Gegen eine kleine Summe arbeiten Studenten der Schule hier, stämmen mit ihrem Equipment die Produktion und alle sind glücklich.
Ende des Monats wird unser erstes Payperview "ICW1:Enter Doomsday" aufgezeichnet und hierfür wird die "Black Block Box" erstmals die Pforten öffnen. "Black Block Box" ist eine ehemalige Disko, mit drei Balkonen. Hier werden auch die Schüler unseres Traininglagers "Iron Cross Dojo" ausgebildet.
Ich bin auf den Sommer gespannt: der vorherige Besitzer, dem ich diesen Laden abgekauft habe, meinte, es gäbe Probleme mit der Klimaanlage. Wir werden sehen.
Obwohl mein Roster noch nicht steht, wird der "Enter Doomsday" bereits jetzt angekündigt und beworben.
In Gesprächen bin ich derzeit mit einer, in meinen Augen, Wrestlinglegende aus den Mitte 90ern, die meiner Meinung nach zu unrecht aus dem Blick der Mainstream Ligen verschwunden ist. Sobald er unterschreibt erfahrt ihr davon.
Was ich den Leuten liefern will ist solides, gutes Wrestling mit Storylines, die für einen Gegenpool zu dem Familienfreundlichen Dreck der WWE und dem crappy Mist von TNA bilden. Auch will ich dem Tag Team Wrestling deutlich mehr Gewicht geben.
Ich hoffe euch gefällt das Konzept. Ich werde nun in den nächsten Tagen das Roster zusammen stellen. Wenn ihr das nächste mal von mir hört, kann ich euch schon die ersten Namen geben.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

04.05.2010 17:27 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



7. Mai 2010
Big things are happening. Heute ist der Ring gekommen, zusammen mit den Matten um die Ring-Area und dem ganzen anderen Schnick-Schnack. Farblich ist alles Schwarz/Weiß gehalten. Erinnert sich einer von euch noch an das Outfit des nWo-Payperviews? Ungefähr so in die Richtung kann man sich die Black Block Box nun vorstellen.
Auch die Gürtel sind gekommen: der "World Domination" und der "Tag Team Worldclass" Titel. Wer die Ehre haben wird, diese Titel als erstes zu tragen, werdet ihr noch sehen.
Für "Enter Doomsday" haben wir einen Vertreter des Fernsehsenders VH1 eingeladen. Wir brauchen dringenst einen TV Deal. Momentan sind wir finanziel nur von unseren Ticket-Einnahmen, den DVD Verkäufen und unseren Sponsoren getragen. Gut, mein Startkapital ist auch noch da, aber wir sollten dennoch versuchen, keine roten Zahlen zu schreiben. Ein TV Deal würde unserem Ansehen gut tun und wäre für unsere Liga ein Sprungbrett an die Spitze.
Während die großen Ligen wieder kräftig ausgemistet haben, hab ich mein Roster aufgefüllt. Ihr wollt wissen wer dabei ist? You will see!

Mainevent:
Sid Vicious
2 Cold Scorpio
Joey Matthews

Upper Midcard:
Wade Barett
Kevin Thorn
Havok Devine
Mr. Marufuji
Nunzio Guido
Sylvester Terkay

Midcard:
Alex Shane
Shane Ballard
Shannon Ballard
Thumbtack Jack
Caylen Craft
Ryan O'Reilly
Trent Barreta
James Keenan

Opener:
Bad Bones
Dusty Adonis
Matt Mason
Richie Steamboat
Abunai
Black Buffalo
Tsubasa
Vordell Walker
Bang Bang Pete

Managers:
Foxy Foxxy
Crystal Carmichael
Kafu

Staff:
Commissionar Johnny Fair
Desire

Announcer:
Larry Rivera
Sean Hanson

Lasst mich wissen, was ihr über dieses Roster denkt. Ich persönlich denke es hat sehr viel potential, ist (bis auf die Spitze, welche bald die Fackel der nächsten Generation überreicht) recht Jung und unverbraucht.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

07.05.2010 20:38 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



30. Mai 2010

Anlässlich der ersten Show von "Iron Cross Wrestling" gibt es ein spektakuläres Feuerwerk.

Der Commissioner Johnny B. Fair, in Begleitung seines Bodyguards Kafu, begrüßt die Fans von Iron Cross Wrestling. Er erklärt, dass es für diesen Job keinen bessern geben könne als ihn, da es niemanden in dem Buisness, geschweige denn in dieser dreckigen Stadt, gibt, der seinem Mastermind das Wasser reichen könne. So würde, dank seinem genialen Einfall heut Abend die Matches der 1. Runde eines Tuniers ausgetragen werden, dessen Gewinner der erste "World Domination" Champion in der Geschichte von Iron Cross Wrestling werden soll. Später würde er noch einen der vielverspechensten Nachwuchswrestler offiziel und in dem Ring in dem Johnny B. Fair steht, unter Vertrag nehmen. Und schließlich erklärt er den Fans, dass hier alles nach seinen Regeln abläuft, wofür sein Bodyguard Kafu schon sorgen würde. Und schon ging die Show los.

In einem Videoeinspieler stellt sich "Bang Bang Pete" den Fans vor. Er trägt eine kurze Weste aus Kuhleder, einen billigen Cowboyhut und einen Plastiksherrifstern. Mit Wasserpistolen deutet er in die Kamera und erzählt (mit einem schlechten Cowboydialekt), dass es in ICW keinen gibt, der schneller zieht als er und er für Gerechtigkeit hier sorgen werde. Die Fans dürften sich auf Großes bereit machen.

Singlesmatch Bang Bang Pete vs Sylvester Terkay
Bang Bang Pete kann keine einzige Offensivaktion landen. Nach drei Minuten ist das Match zuende, wortlos und ohne große Gesten verlässt Terkay als Sieger den Ring, ohne auch nur auf das Armhochheben des Referees zu warten.

Schließlich kommt wieder Johnny B. Fair in Begleitung von Kafu zum Ring, in seiner Hand ein Vertrag. Er kündigt die Zukunft des Wrestlings an und heraus kommt James Keenan. Keenan unterschreibt den Vertrag, der ihn nicht nur unkündigbar an ICW bindet, sondern auch einen Spot im Tunier garantiert. Doch dann knockt er nicht nur Johnny B Fair, sondern auch Kafu aus und verlässt Kommentarlos den Ring.

Singlesmatch Quarterfinal um den World Dominationtitel: Alex Shane vs Havok Devine
Ein kleines hin und her, bis es Alex Shane schafft, Havok Devine mit einer Powerbomb auf die Matte zu hämmern. Alex Shane gewinnt den Kampf, bietet Havok danach die Hand als Zeichen des Respekts an. Havok Devine gönnt Alex nur einen leeren, gleichgültigen Blick, so dass Shane verwirrt die Hand zurück zieht und geht.

Singlesmatch Quarterfinal um den World Dominationtitel: James Keenan vs Kevin Thorn
Wahrscheinlich hätte dieses Match Keenan gewonnen, wenn nicht gegen Ende Kafu durch einen RunIn ihm den Sieg gekostet hätte.

TLC-Match um den Tag Team World Class Titel: Ballard Brothers vs T-Bone vs International Syndicate
Ein "Holy-Shit" Chantreiches Match, in dem jede beteiligte Partei atemberaubende Aktionen zeigte. Durchsetzen konnte sich letztlich jedoch "International Syndicate" bestehend aus dem Mafiosi Nunzio Guido und dem Yakuza Mister Marufuji.

Singlesmatch Quarterfinal um den World Dominationtitel: Wade Barett vs Richie Steamboat
Gegen den Engländer hatte der 2nd Generation Star keine Chance und so bearbeitet ihn Wade Barett auch nach dem Sieg noch mit heftigen Aktionen.

Singlesmatch Quarterfinal um den World Dominationtitel: Sid Vicious vs Joey Matthews
Ein langes hin und her an dessen Ende Sid Vicious sich den Sieger nennen konnte. Dank einer verfehlten Aktion von Joey Matthews Managerin Foxy Foxxy, konnte Sid Vicious seinen Trademark Chokeslam ansetzen und den Sieg holen.
Die erste Show endete mit einem Knall, als Joey Matthwes nicht nur seine Managerin als Inkompetentes Miststück beleidigte, sondern auch ohrfeigte.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

10.05.2010 22:47 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



1. Juni 2010
Wir brauchen diesen verdammten TV-Deal. Ohne TV Deal keine regulären Shows, ohne reguläre Shows keine Ansehen, ohne Ansehen kein Wachstum und ohne Wachstum kein Geld.
Die Moral bei unseren Jungs ist nun nach der ersten Show im Keller. Am liebsten würde ich sie fest an die Company binden, doch dazu muss ich mich ein Name unter den Kult-Wrestlingligen werden. Und dies klappt nur mit TV Deals.
Um jedoch mehr Shows machen zu können, mehr Einnahmen zu haben greife ich nun zu einem Notnagel: Wöchentliche Payperviews. Naja, Payperviews ist nicht so richtig, per DVD kann man sich den Event kaufen oder im Netz gegen einen kleinen Betrag runterladen.
Also, Leute, jeden Sonntag gibt es ab jetzt eine neue Folge von "ICW weekly!" und vergesst nicht, mir zu erzählen was ihr über die erste Show denkt.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

13.05.2010 14:18 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




ICW Weekly vom 6.Juni 2010

Noch vor dem ersten Match kommt Bang bang Pete mit einem Mikro bewaffnet zum Ring. Er sagt, er wolle seine Niederlage von letzter Woche wieder wett machen und stellt daher jetzt und in diesem Ring eine offene Herausforderung aus. Beantwortet wird diese von Michiko, einer japanischen Wrestlerin. Bang Bang Pete muss sich zusammen reißen um nicht in einen Lachanfall sich reinzusteigern, doch da holt ihn Michiko mit einer kräftigen Ohrfeige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Singles Match: Michiko vs Bang Bang Pete
Michiko kann locker mit Bang Bang Pete mithalten. Sie wirkt während dem ganzen Match sogar weit überlegen und so wundert es auch niemanden, dass sie Bang Bang Pete 1-2-3-covert und den Sieg holt.

Commissioner Johnny B Fair, in Begleitung von Kafu, kommt zum Ring und ruft einen Worker aus, von dem er mehr als enttäuscht sei: Richie Steamboat. Dieser kommt zum Ring und muss eine Hasspredigt des Commissioners über sich ergehen lassen. Wie enttäuschend seine Leistung im Ring gegen Wade gewesen sei, wie er die Schande der Familie sein müsste und wie er ihn mit seiner Herkunft hätte täuschen können. Plötzlich ertönt James Keenans Musik und ohne große Worte rettet er Richie Steamboat und befreit, zur Freude der Fans, den Ring von Johnny B Fair und Kafu.

Tag Team Match um einen Platz in dem Titelmatch nächste Woche: T-Bone vs Orients Calling
Nach einem langen Match gelingt es Thumbtack Jack schließlich den maskierten Asiaten Black Buffalo zu covern und qualifiziert somit T-Bone für ein Titelmatch nächste Woche.

Tag Team Match um einen Platz in dem Titelmatch nächste Woche:: Dudebusters vs Ballard Brothers
Alles sah nach einem Sieg der Ballard Brothers aus, doch im letzten Moment konnte Trent von den Dudebustern durch einen LowBlow Shannon Ballard so ausser Gefecht zu setzen, dass es ein leichtes war, den Irischen Daredevil Zwilling zu pinnen.

In einem Interviewsegment sagt Joey Matthews, in Begleitung seiner Managerin Foxy Foxxy, das letzes mal ein Ausrutscher war und ihm das nicht mehr passieren wird – sehr zur Freude von Foxy Foxxy. Er fügt hinzu, es wird nie wieder passieren, dass er ein Match wegen der Dummheit einer Frau verliert. Foxy Foxxy drückt ihre Verwunderung darüber aus, dass Joey Matthews die Niederlage meint. Joey Matthews brüllt sie an, was er denn sonst meinen solle ...

Derweil sind Kameras schnell vor Ort als erst Wade Barett seinen kommenden Kontrahenten Alex Shane attackiert, dann dabei von seinem scheinbar neuen Lakaien Vordell Walker unterstützt wird. Zusammen schlagen sie den Riesen Alex Shane im backstage Bereich nieder und Wade macht sich auf den Weg zum Ring.

Singlesmatch Semifinal um den World Dominationtitel: Wade Barett vs Alex Shane
Wade Barett hätte das Match beinah durch No Show von Alex Shane gewonnen, doch dieser schafft es noch einmal zum Ring und setzt dabei Wade Barett sogar richtig zu. Doch schließlich greift erneut Vordell Walker zu gunsten des Briten ein und verhilft somit Barett zum Sieg. Es folgt ein Beatdown gegen Alex Shane, der von Sid Vicious gerettet wird. Sid reicht Alex die Hand und die beiden schütteln sich die Hände.

Singlesmatch Semifinal um den World Dominationtitel: Sid Vicious vs Kevin Thorn
Sid Vicious bleibt gleich im Ring, denn sofort ertönt die Theme des gigantischen Vampirs Kevin Thorn. Das Match ist sehr ausgeglichen, doch gewinnt Sid Vicious durch eine Powerbomb und ist somit, wie Wade Barett im Finale des Tuniers.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

27.05.2010 11:38 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



11.06.10

Was ist bloss los? Ich verliere nicht nur jede menge Geld wegen den wöchentlichen Shows und den offenen Verträgen, ich verlier auch noch einige meiner Jungs. Abunai und 2 Cold Scorpio sind zu einer Autogrammstunde die ich zur Promotion unserer Veranstaltungen und unseres Training Camps schlichtweg nicht aufgetaucht, weswegen ich sie suspendieren musste. Kein Problem, die beiden hab ich, entgegen meiner Erwartung bis jetzt auch nicht gebrauchen können.
Aber Trent, Trent hat sich jetzt beim Training am Nacken verletzt. Die Ärzte sagen er fällt 8 Monate aus. 8 Monate, verflucht. Das sind über 30 Shows ...
Das wäre halb so schlimm, wenn die Dudebusters nicht letzte Woche gegen die Ballard Brothers gewonnen hätten und so sich zu einem Titelmatch qualifiziert hätten.
Aber keine Angst, ich hab noch was in der Hinterhand...

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

27.05.2010 13:51 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



ICW Weekly vom 13.06.10

Noch vor beginn der Show begleiten wir Alex Shane durch den Backstage Bereich auf den Weg zu den Lockerrooms. Er klopft an die Tür und betritt dann den Locker von Sid Vicious. Alex Shane bedankt sich für die Hilfe gegen Wade Barrett und dessen Handlanger und schlägt Sid Vicious ein Team vor. Sid denkt Shane hat Potential, wenn also mal die Chance für ein Tag Team Match kommen wird, ist Alex Shane seine erste Wahl.

Singles Match: Bang Bang Pete vs Kevin Thorn
Ein klarer Sieg von Kevin Thorn, für den Bang Bang Pete keine Herausforderung darstellt. Nach seinem Sieg wird jedoch der riesige Vampir-Krieger von keinem geringeren als Havok Devine angegriffen. Dieser attackiert ihn mit mehreren Schlägen eines Kendo-Stabes, bis der Vampirkrieger ebenso regungslos wie Bang Bang Pete im Ring liegen bleibt.

Singles Match: Matt Mason vs Sylvester Terkay
Systematisch wird Matt Mason von Sylvester Terkay, der nach seinem Sieg wieder Wortlos davon zieht, auseinander genommen.

In einem Interview erklärt Crystal Carmichael was ihre Ziele sind. "Orients Calling" heißt das von ihr betreute Team, bestehend aus Black Buffalo und Tsubasa. Auf lange Sicht hin ist ihr Ziel das Tag Team Gold, doch dafür werden sie einen Feind nach dem anderen systematisch aus dem Weg schaffen. Und mit T-Bone werden sie anfangen.

Interview mit Dusty Adonis. Dieser hat eigentlich viel zu viel um die Ohren um in einem solch schäbigen Club vor solchen degenerierten Arbeitslosen sein Talent zu vergeuden. Er müsste eher im Studio sein und solch großartigen, epischen Filmdramen wir "Highschool der Leidenschaft" oder "Wind der Hoffnung" drehen. Aber sein alter Freund Caylen braucht seine Hilfe, da sich Trent beim Training am Nacken verletzt hat. Also wird er, der große Hollywood Star Dusty, eben heute mit Caylen in den Ring steigen und Trent vertreten.

James Keenan wird, unter der Anleitung von Johnny B Fair, von Kafu im Backstage verprügelt. Keenan versucht sich zwar zu wehren, kann aber nichts gegen die beiden ausrichten und liegt deswegen irgendwann bewusstlos am Boden.

TLC Match um World Class Tag Team Titel: T-Bone vs International Syndication vs Dudebusterz 2 (Caylen u. Dusty Adonis)
Auch dieses spannende TLC Match konnte International Syndication für sich entscheiden.

Wade Shootet gibt noch ein letztes Interview vor dem Finale des Tuniers um den World Domination Titel, der ihm zwar irgendwie egal sei, da der höchste Titel dieser drittklassigen Liga nicht prestigeträchtig genug für ihn sei, er jedoch allen beweisen will das niemand es mit Wade Barrett aufnehmen kann. Niemand, vor allem nicht so ein 90iger Waschlappen wie Sid Vicious. Zeit den alten Köter einzuschläfern.

Singlesmatch Finale um den World Dominationtitel: Wade Barett vs Sid Vicious
Einem langen Staredown folgte ein langes, ausgeglichenes Match, welches dank Alex Shane der Vordell Walker bei dem Versuch in das Match einzugreifen aufhielt, fair ablief. Und so konnte Sid Vicious gewinnen und wurde damit der erste World Domination Champion

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

27.05.2010 21:01 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul