Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Wie das geht? Beschaffungskriminalität! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Mo
Gast


Wie das geht? Beschaffungskriminalität! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hinter den Kulissen der UPW. Eilige Worker rennen hin und her, andere schwatzen ein bisschen miteinander. Auch ein paar Wrestler machen dies ebenfalls. Naja, weniger hin und her rennen, aber dafür plaudern sie. Ein anderer, der sich ja schon ein paar mal kritisch über die UPW geäußert hat, hat weder Grund zum plaudern, noch zum hecktischen hin und her rennen. Es ist Dolph Ziggler, der sich ein wenig umschaut. Er ist aber diesmal, nicht ganz allein. Mit im schlepptau hat er ein paar Koffer, die er hinter sich her zieht. Das jedoch, findet er nicht korrekt.

Eh, du da. Ja genau du, mit der verschwitzten Stirn und der nervösen Mimmick, komm mal hierher.

Tatsächlich kommt dieser Mann, der hier wohl Backstage für ein wenig Ordnung sorgt.

Mr. Ziggler, was kann ich für sie tun?

Nimm mir die Koffer ab und bring mich zu meinem Lockerroom. Hat ja lange genug gedauert, bis ich diesen beziehen darf. Ich bin nun seit gut 3 Wochen hier, habe weder meinem persöhnlichen Service, noch meinen eigenen Lockerroom. Das ist mal wieder so typisch UPW, dumme Absteige. Aber wem erzähl ich das?

Frank, sir. Frank Miller.

Hab ich nach deinem Namen gefragt, Frank? Das war eine rhetorische Frage, du Trottel. Naja, als Packesel wirst du mir ja hoffentlich reichen, also hopp hopp, pack dir die Cover. Ach bevor ich es vergesse, dass ist meine Zimmernummer. Da ich bei diesem Schweinestall hier, der sich Backstagebereich nennt, kaum den Durchblick habe, darfst du mich dahin führen. Also dann los gehts.

Das Zettelchen, mit der Nummer des Lockerrooms, hat der arme Frank Miller nun erhalten. Das er den Packesel spielen muss, passt ihm nun jetzt eher weniger, doch er weiß, dass dieser Ziggler auch ein unangenehmer Zeitgenosse sein kann, also gehorcht er. Sie laufen durch viele Gänge und Ziggler erspät viele Frauen, die er für später zu sich einlädt. Er will natürlich sofort Party machen und da kommen ihm natürlich soviele Frauen wie möglich grade recht. Seinem Charme und seinem Aussehen, sind die Frauen hoffnungslosen erlegen und sie stimmen zu. Frank drängt Mr. Ziggler immer wieder dazu, sich in bewegung zusetzen, woraufhin er immer meckernd folgt. Endlich angekommen, öffnet er den Lockerroom. Dolph fand das ganze so anstrengend, dass er sich ersteinmal auf die Couch setzt. Frank fand das ganze wiederrum so anstrengend, dass er ermüdet auf den Boden fällt. Dolph findet wiederrum, auf einem kleinen Tisch vor der Couch, seine Lockerroomschlüssel. An sich, ist der Lockerroom doch sehr gemütlich. Ein großer Fernseh, ein netter Teppich auf dem Boden, ein Bild mit dem UPW Logo, was jedoch von Frank, auf Dolph Zigglers Wunsch hin, abgehängt wird und ein prall gefüllter Kühlschrank. Wo ist denn nun eigentlich das Schlafzimmer? Und gibt es hier auch ein Bad?

Das erinnert mich nicht mal Ansatzweise, an eine Einzimmerwohnung. Das könnte ein billiges Zimmer, in einer Jugendherberge sein. Naja, wie dem auch sei, hast du gut gemacht Frank, hier für dich. Und nun hau ab.

Er wirft ihm eine Münze zu. Verärgert geht nun der UPW Angstelle aus dem Lockerroom und knallt dabei die Tür zu. "Ungehobelter Service" ist nur von Ziggler zu hören, ehe er nun den Fernseher einschaltet. Er zappt nur wenige Minuten, da klopft es an die Tür.

Ladies, die Party ist doch erst später. Kommt in einer, bis zwei Stunden nochmal vorbei. Handynummern bitte unter der Tür durchschieben, danke!

Wenn das so leicht wäre... Das klopfen an der Tür, hat keineswegs aufgehört. Wer stört da wohl? Dolph steht also von der Couch auf, läuft zur Tür und öffnet diese und ist überrascht, wen er vor der Tür sieht...


*Auch diese Person weiß bescheid^^*

14.05.2010 19:43
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Drake Younger der locker im Türrahmen steht. Er betrachtet das vor ihm aufgetauchte Persönchen und muss sich ein Lachen doch verkneifen. Das er es sich erlauben kann hier Chicas ein zu laden sieht Drake sofort doch einen Kämpfer, den sieht er nicht vor sich.

Psycho Shooter
Party also? Ich hätte eher gedacht das man sich auf das bevorstehende Match vor bereitet anstatt sich den Wanz voll haut und versucht irgendwelche Bräute klar zu machen. Oh wie unhöflich von mir dich bei deiner Vorbereitung zu stören aber ich befinde es für wichtiger meinem nächsten Gegner schon einmal in das Gesicht geschaut zu haben bevor ich das ganze zerstöre.

Das ganze ist weniger Ehrlich gemeint als es klingt denn Drake muss sich immer noch das Lachen verkneifen. Er lächelt immer noch und kann Dolph eigentlich nicht ernst nehmen. Als 2. Gegner hätte er doch mit etwas vernünftigerem gerechnet als mit solch einer Witzfigur.

Psycho Shooter
Wie mir scheint bist du nicht gerade eine der großen Leuchten hier aber mir soll es egal sein. Vielleicht denkst du mal etwas nach und versuchst dir in paar meiner Worte zu merken Bübchen.- Wenn ich mir dich so anschaue ist es fast schon schade dich im Ring zu sehen. Leute wie u gehören auf Schönheitsfarmen oder in Beauty-Salons. Sorry für meinen Ausdrucksweise aber ich glaube kaum das man dich gern im Ring an schaut. Fehlt nur noch das du dir Glitzer auf den Bauch schmierst um noch schleimiger zu wirken.

Immer noch ist Drake am Lächeln doch gibt er seinem Gegenüber noch die Chance sich zu äußern. Mittlerweilen hat sich der Psycho Shooter in den Türrahmen gelehnt und schaut Dolph ernst an, zumindest so ernst es nur geht.

__________________

14.05.2010 20:13 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man könnte denken, dass Younger etwas lebensmüde ist. Was bildet der Kerl sich überhaupt ein, mit wem er es zutun hat? Naja, auch ein Ziggler, weiß darauf passend Antwort zugeben.

Ahh Drake Younger, du bist doch der Kerl, der sich seine Birne bei lauter Deathmatches weich klopfen ließ. Das merkt man schon daran, dass du behauptest, dass ich keine Leuchte seie und du dich als schlauer hinstellst. Ich kann mich nicht daran erinnern, dich eingeladen zu haben. Appropo, ja ich mache Party, da ich glaube, dass ich auch ohne Vorbereitung, gut auf dich vorbereitet bin. Du willst Gründe? Bitte, schau dir meinen durchtrainierten Körper an und dann schau dich an. Ja, ich schlage mir nicht meinen "Wanzt voll", so wie du es nanntest. Du wirkst neber mir aber, relativ fett.

Ziggler grinst nun etwas fies, bleibt gelassen und besorgt sich erstmal eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Er dreht den Verschluss ab und nimmt einen Schluck aus der Flasche, ehe er nun sich wieder Drake Younger widmet und vor ihm steht.

Auch ein Wasser? Ja, schon richtig gehört. Ich bitte dir die pissblöre aber nur an, da sie wie die UPW eher weniger qualitativ ist. Naja gut, du bist ja zum quatschen hier, also was gibts? Probierst du wirklich, den perfekten Wrestler einzuschüchtern? Glaub mir, ich bin eine verdammte Kämpfernatur und das beweise ich hier, seit meinem Debüt. Du wirst das nächste Opfer sein, verlass dich drauf. Ich werde deine hässliche Visage, noch hässlicher und weicher klopfen, sodass du das Wrestling wirklich an den Nagel hängen kannst, trust me! Ist sowieso ein Wunder, dass du bei dem "Deathmatchwrestlingupfuckcrap", nicht schon deinen verdammten Schädel verloren hast. Du bist nunmal eben kein Wrestler, solange du keine Waffen siehst, dass ist deine Schwäche. Ich jedoch, bin ein wahrer Wrestler und kenne das wahre Gesicht des Wrestlings. Du kannst keine Chance gegen mich haben, sieh es ein.

Er nimmt nun wieder ein Schluck von seinem Wasser, ehe er nun wieder frech zu Younger grinst. Auch Ziggler kann frech sein, dass ist wahr. Doch ein Drake Younger, wird sicher eine andere Meinung als ein Dolph Ziggler haben...

14.05.2010 20:31
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Applaus ist diese Rede dem Mann aus Indiana schon wert. Er weiß zu schätzen was ihm sein Gegenüber hier zu sagen hat. Er nimmt es zur Kenntnis, etwas Stichelei hier und da ist der nicht ganz so schlanke Psycho Shooter ja schon gewohnt. Und doch hat er sicherlich zum Erstaunen von Ziggler immer noch ein Lächeln auf den Lippen.

Psycho Shooter
Beeindruckende Rede Kleiner nur weiß ich genau das du nur so tust als seiest du hier der Bessere. Gut vielleicht bist du es auch, aber nur im Trash sabbern. Ich bewundere so etwas wirklich. Ich meine wer von sich kann schon behaupten gut aus zu sehen, Chicas ein zu laden, Partys zu feiern und dann im Ring eine solide Leistung ab zu liefern. Grandios Dolph. Aber ich glaube du vergisst so einiges. Diese Promotion hier zeigt mehr als nur aufgeblasene und vor Selbststolz strotzende Menschen wir dich. Diese Liga ist auch ein Zuhause für Menschen wie mich. Leute die vielleicht in deinen Augen nur Blödsinn treiben, sich von unten, ich meine ganz unten erst nach oben arbeiten müssen. Deathmatch und „sich mit Waffen windelweich prügeln“ ist nur eines meiner Gebiete. Ich kann auch anders, das weißt du nur noch nicht weil du keinerlei Ahnung von allem hast.

Nun betritt Drake aber erst einmal den Raum des Partylöwen und lehnt sich dann dort an eine der freien Wände. Vielleicht nicht ganz so sein Geschmack aber wenn es Dolph so gefällt dann soll er es so lassen.

Psycho Shooter
Schön hast du es hier muss ich echt mal sagen. Und nein Danke. Wasser gibt es an jedem Wasserhahn der verdammten Liga und auch in der Gosse. Ich wundere mich ja das solche großartigem Menschen wie du keinen Champagner im Lock hast. Aber OK, jeder lebt seinen Luxus anders aus. Andere Sache. Du redest von meinem Fachgebiet als hättest du es schon einmal durchlebt und traust dich nur nicht. Jeder hier hat irgendwann einmal das Vergnügen sich auch dort zu zeigen und wenn es nun einmal der Weg ist den ich ein geschlagen habe um hierher zu kommen kann es dir doch eigentlich egal sein. Waffen müssen nicht immer in einem meiner Matches vorhanden sein, ich kann auch ganz gut Matches bestreiten die mit den normalen Regeln ab laufen und die mit Fairness zu tun haben. Bei dir bin ich mir da allerdings nicht sicher. Gut du siehst besser aus als ich, ich bin nicht in solch einer Topform aber es wird reichen um dich zu besiegen, ohne das ich jetzt zu Selbstsicher klinge.

Wieder ist der Blick bei Dolph. Drake hat mittlerweilen auch die Arme vor der Brust verschränk und den Fuß an die Wand gestellt sodass dieser auch etwas zur stabilisation hilft. Etwas angespannt sind sicherlich Beide innerlich doch keiner von ihnen zeigt dies hier offen. Drake an sich ist generell kein Mann der Gefühle oder Stimmungen zeigt doch etwas mustert er den Mann ihm gegenüber schon.

__________________

14.05.2010 21:01 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dolph Ziggler bleibt auch relativ cool. Er amisiert sich sogar prächtig, über seinen Gegner bei der nächsten Show. Doch wieso er sich so amisiert, gibt er erst nach einem weiten Schlückchen Wasser bekannt.

Nun Drake, weißt du wieso ich besser in Form bin und besser aussehe, als du? Richtig, ich tue was dafür. Klar könnte ich jede Freieminute Champanger saufen, doch ich will nicht so fett und außer Form enden, wie du und ein paar deiner "Deathcrapmatch" Kollegen. Das ihr euch im Spiegel ansehen könnt, ist ein verdammtes Wunder, dass würde ich mir nicht antun. Aber wie du richtig sagtest, diese Liga ist auch ein Zuhause für irre wie dich. Leider fehlen hier die Pfelger im weißen Kittel, die die Leute, die wie du sind, nunmal eben wieder einfangen. Wieder ein Kritikpunkt an der UPW. Was solls, auch du wirst bald erkennen was ich meine und wieso grade ich, der beste bin und das verdammte Aushängeschild, dieses kaputten Buiness'.

Doch Dolph Ziggler ist damit nicht am Ende. Er schaltet nun den Fernseher wieder ein und setzt sich auf die Couch, doch es kommt nur ziemlicher Müll im Fernseh. Dennoch lässt er sich davon nicht stören und quatscht weiter.

Wenn du es hier so schön findest, dann kannst du gerne deinen Lockerroom hergeben, denn ich finde an diesen Dreckshöhlen von UPW, überhaupt nichts schön. Wenn dein Locker besser ist, dann her mit dem Schlüssel. Naja gut, kommen wir mal zum eigentlichen Thema, dein Fachgebiet.

Nun schaltet Ziggler prompt den Fernseher ab, lacht laut los und dreht sich zu Drake Younger.

Diesen Crap, den du Wrestling nennst, hat überhaupt nichts mit dem wahren Wrestling zutun. "Hardcorewrestling", "Backyardwrestling" ... Schwachsinn. Solche Ausdrücke, verdienen nicht das Wort "Wrestling" am Ende, da es eben keines ist. Ich trete nicht in deiner "Deathmatchmüll" Divison an, weil ich Wrestler bin und nicht eine lachhafte Kopie eines Wrestles, sowie du. Deine Art zu wresteln, ist einfach mit Gegenständen um sich zu werfen, irgendwelche Leitern hoch rennen, oder sich durch Möbeliar zu werfen. Für was denn? Erkläre mir, für was es nutze ist. Hardcore Ligen, sowieso Hardcore Divisonen, oder Hardcore Titel haben nie soviel Prestige, wie wahres Wrestling. All die Titel sind auch nie soviel wert und auch so prestigträchtig, wie wahre World Title. Und wieso ist das so? Weil es nunmal eben kein Wrestling ist. Es ist einfach ein komisches rumgebrawle, mehr nicht. Deswegen gibts in der UPW keinen Hardcore Titel, oder ein Tunier darum, sondern ein UPW Television Titel Tournemant. Ob es dir nun passt oder nicht, doch das werde ich wohl oder übel gewinnen. Und wieso das? Weil ich ein wahrer Wrestler bin und du nicht. Du kennst kein Wrestling. So schließt sich der Kreis. Du siehst also, wieso ich mehr auf den Schultern zutragen habe, als du und wieso ich eher erfolgreich sein werde, als du. Und nicht nur das, denn ich bin das Aushängeschild, da ich der beste des wahren Handwerks namens Wrestling bin. Das könntest du auch nie schaffen, da du nun mal eben kein Wrestler bist. Doch auch das, wirst du wohl nie verstehen.

Mit einem arroganten Blick, sowie passendem lachen dazu, geht er wieder hinüber zum Kühlschrank. Er findet einen Joghurt, den er sich nun zu Gemüte führen will. Natürlich hat er auch Besteck im Lockerroom, sodass er den Joghurt "löffeln" kann. Doch dass wird Drake Younger im Moment wohl weniger stören. Wie wird er wohl auf Dolph reagieren?

14.05.2010 22:01
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist für Drake wieder einmal nur Geschwätz auf das er allerdings verzichten kann. Er schaut Dolph weiter an, was um ihn herum passierte war nicht weiter von Belangen und doch störte es Drake etwas als der Mann ihm Gegenüber seine Figur an sprach und auch noch das beleidigte was der Psycho Shooter als seine Heimat an sieht.

Psycho Shooter
Ihr WWEler seid wirklich alle gleich. Eure Redekunst übertrift die der Indywrestletr um ein weites aber das wird dir und deinen Freunden hier genauso wenig nutzen wie es dir etwas nutzen wird mich hier tot zu quatschen. Aber weißt was ich an dir bewundere Dolph? Nein weißt du nicht, ich bewundere deinen Stolz. Den hat echt nicht jeder doch wie ich sehe hast du in der Zeit bei der WWE damals nichts gelernt außer sich an Drehbücher der Obrigkeit zu halten. Hardcore heißt nicht zwingend sich mit Mobiliar zu befassen. Hardcore heißt jemandem seine Grenzen zu zeigen. Hardcore heißt sich durch zu setzen egal wie hart es wird. Aber von so etwas versteht ihr Männer mit Sportsgeist ja nichts. Es ist mir gleich was du über mich denkst udnes ist mir egal was du mir hier zu sagen hast, doch du solltest dir wirklich weniger Gedanken um meinen Speckbacuh und um meine nicht ganz so wohl geformten Körper machen. Ich bin ganz zufrieden damit.

Eine kurze Drehung und der Mann aus Indiana steht wieder in der Tür. Er hat sich genug an gehört und er weiß das sich Dolph hier noch um Kopf und Kragen redet wenn er noch länger bei diesem bleibt. Doch der letzte Satz war noch nicht gesprochen.

Psycho Shooter
Viel mehr solltest du dich darum sorgen das ein Körper nicht bald so aus sieht wie meiner, oder gar noch schlimmer. Es ist nämlich alles möglich wenn man mit mir im Ring steht. Aber das weißt du ja am besten. Menschen sind im Ring anders als hier im Backstagebereich, aber das weißt du sicher. Vielleicht bist du im Ring auch noch eine Spur arroganter, vielleicht aber auch nur ein Feigling und Nichtskönner. Wer weiß so etwas schon. Aber eines sei dir bewusst, ich bin nicht immer gleich so freundlich zu Leuten denen ich im Ring gegenüber stehe. Die nächste Begegnung ist nicht so freundlich. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Ladys heute Abend und lass es dir nicht zu gut gehen. Man sieht sich dann im Ring wieder, vergiss nicht dich mit den Regeln hier vertraut zu machen.

Nun war Drake auch wieder verschwunden. Selbstbewust und Selbstsicher hat er sich hier verabschiedet, seine Wege führten ihn sicherlich noch zu anderen Leuten oder er musste noch etwas erledigen bevor er sich dann mit Dolph den Schädel kaputt schlägt, sobald sie sich im Ring sehen.

__________________

15.05.2010 13:09 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul