Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Here we goooo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiNN Bowdee
Gast


Here we goooo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist lange her, das SiNN Bowdee sich in eine Liga mit der Größe der UPW gewagt hat. Zu schlechte Erfahrungen beim Branchenprimus WWE unter dem Namen 'Kizarny' haben ihn davon abgeschreckt. Der vielfach tätowierte Mann mit dem zu Zöpfen geflochtenen Bart und den bunten Haaren ist tief im Inneren ein sensibler Mensch, auch wenn seine offensichtliche Macken anderes vermuten lassen. So ist es durchaus überraschend, dass er, gekleidet in ein mintfarbenes Blümchenkleid und mit einem alten Doktorkoffer bewaffnet, im Parkbereich der UPW auftaucht. Er trägt einen Mundschutz, dazu Sonnenbrille und eine überdehnte Ringelsocke als Hutersatz. Mit einer Mischung aus Tanz und schlenderndem Gang bewegt sich SiNN geschickt wie eine volltrunkene Ballerina. Natürlich prallt er mit einem der abgestellten Autos zusammen und kratzt mit seiner Tasche am Lack entlang. Das Resultat ist ein fast zwanzig Zentimeter lange Kratzer. Übermäßig theatralisch legt SiNN die Hand über den Mundraum.

.:.:.SiNN Bowdee.:.:.
"Ooops! Wer war denn das? Iiiiiiich nicht! Wer war es? Schuuuuuft! Fieser Gauner! Skandal! Ich kündige! Halt .. doch nicht! Aber ich war's nicht. Es war ... der fiese Flusen-Carl. Jawohl.

Der Freak aus der Welt von Zirkus, Karneval und Rummelplatz spielt also das Unschuldslamm. Vorsichtig schaut der Mittdreißiger sich um, ob jemand seinen Fauxpas beobachtet hat. Und zu seinem Ungemach erklingt wirklich eine Stimme.


*free 4 wer sich traut - lalelu .. nur der Mann im Mond schaut zuuu*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SiNN Bowdee am 15.05.2010 15:56.

15.05.2010 15:55
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht verwunderlich das an diesem Tag nicht nur SiNN hier unterwegs war. Hätte er jedoch vorher gewusst wem der rot lackierte Mustang gehört den er dort doch etwas „verschönert“ hat, hätte er vielleicht doch etwas anders gehandelt. Es war der Wagen von Drake Younger, einem der wohl noch unbekanntesten Leute hier der UPW. Dennoch, er hat das Ganze gesehen und ist auch dementsprechend schlecht gelaunt Er geht erst einmal auf seinen Wagen zu und streicht mit der flachen Hand über den vermeidlichen Kratzer. Der Blick fängt nun aber auch den Mann ein der sich mit ihm auf dem Deck befindet.

Psycho Shooter
Warum trifft es eigentlich immer meinen Wagen? He, vielleicht hast du ja gesehen wer sich hier einen Scherz erlaubt hat. Ich weiß nicht wer schon wieder etwas von mir will. Nunja, erst mal zu dir. Was hast du hier oben verloren?

Drake versucht nun erst einmal auf eine nette Art heraus zu finden ob der Mann dort ehrlich zu ihm ist. Er stellt sich mit dem Rücken an seinen Wagen und schaut mit verschränkten Armen zu SiNN.

__________________

15.05.2010 17:15 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
SiNN Bowdee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nanu? Doch jemand anwesend? Verdammt! Und dann auch noch der Besitzer des Wagens. SiNN beginnt zu pfeiffen und kratzt sich im Nacken. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

.:.:.SiNN Bowdee.:.:.
"Ich bin es jedenfalls nicht gewesen. Aber vorhin wurde hier eine Horde von Affen durchgetrieben. Vielleicht waren die das! Oder die Gummihuhnverschwörung der Illuminaten? Wer weiß das schon. Und was ich hier mache? Hihihi ..."

SiNN hält kurz inne und grinst breit. Dann beginnt er von einem Bein aufs andere zu tänzeln.


.:.:.SiNN Bowdee.:.:.
"Ich wohne hier nun ... TA-DAAAA! Ich bin quasi der Neue. Toll, nech? Meine Name ist Nick SiNNful. Doktor Nick SiNNful! Promovierter Arzt von Schwachfug und Unsinn, Professer der Magomanie und Wissenschaftler von Humor, Dumfug und Unterhaltung. Ich bin eine Corniphäre ... halt .. hihi ... eine Koriphäe auf meinen Gebiet. Jaha! Und Du?"

Fast kindlich schüchtern streckt SiNN Drake die Hand entgegen und hofft auf die erste Kontaktaufnahme mit einem UPW-Mitarbeiter.

17.05.2010 13:01
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drake schaut sich den tänzelnden Mann erst einmal etwas mit Abstand an. Eine kuriose Gestalt ist das schon doch da dieser anscheinend hier neu ist scheut sich Drake auch nicht ihn wilkommen zu heißen. Nicht seine Art, normalerweise aber dennoch gibt er sich erst einmal freundlich.

Psycho Shooter
Du bist also einer der neuen Arbeiter ? Dann mal willkommen in der UPW. Mein Name ist Drake oder von vielen Psycho Shooter genannt. Vielleicht solltest du aber auch etwas vorsichtiger sein wenn du hier rum tänzelst, nicht das noch eines der Fahrzeuge etwas ab bekommt. Du scheinst aber auch nichzt gerade jemand zu sein der das Wrestling als Fachgebiet sieht, oder? Ich meine dem Aussehen nach würde ich dich jetzt nicht dort ein stufen ohne jetzt böse zu klingen oder dich vielleicht innerlich zu verleztzen.

Die Hand die ihm entgegen gestreckt wurde nimmt Drake erst einmal entgegen und der erste Kontakt war somit auf gebaut. Auch wenn SiNN ihm etwas komisch vor kommt will Drake ihn ach nicht gleich in eine Schublade stecken oder ihn irgednwie ab stempeln. Wieder kehnt er sih an seinen Wagen udn wartet ab was dieser Mnan nun noch tut oder ob er diese Unterhaltung fort setzen möchte. Das Drake auch anders kann als nur freundlih sein hat er hier zwatr noch nicht recht bewiesen aber wer den Psycho Shooter kennt weiß das er auch anders kann.

__________________

17.05.2010 13:50 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul