Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Sunshine and a great feeling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Sunshine and a great feeling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tage vor dem PPV sind immer die streßigsten. Jeder macht sich Gedanken darum wie er sein angestztes Match am besten bestreiten soll iudn wie er sienen Gegnern oder Gegnerinnen am besten das Leben im Ring schwer machen soll. Die Gespräche über die Matches, dessen möglichen Verlauf udn die Spekulationen über die Sieger und Siegerinnen lassen so auch nicht lange auf sich warten. Jeder hat eine andere Meinung und auch Diskusionen bleiben hier nicht lange aus. Doch zwichen all der Hektik, den Diskusionen und dem Streß schafft es ein Mann ganz ruhig zuu bleiben. Das sanfte Gemüt des Mannes ist ein eher seltenes denn die meiste Zeit war er etwas unbrechenbar udn uch nicht gerade ein Zeitgenosse mit dem man viel Zeit verbringen möchte. Eine lockere helle Jeans überdeckt die Turnschuhe des Mannes und auch das Shirt scheint doch etwas zu groß zu sein den es überlappt den oberen Rand der Hose. In den Taschen der Hose sind ein paar Hände verschwunden und als das Bild sich weiter aufwärts bewegt erkennt man auch den Aufdruk des Shirts welches auf der Rückseite die Aufschrift CZW in gelben Buchstaben verzeichnet. Ein rotes Cappy rundet die ganze Sache nun ab und jedem ist klar das es sich bei diesem Mann nur um Drake Younger handeln kann. Niemand sonst hat hier solch einen lockeren Kleidungsstil, nun gut nimmt die typischen Hip-Hop-Freaks einmal aus der Wertung. Nicht vielen gelingt es jedoch jetzt noch ab zu schalten oder sich auf andere Sachen zu konzentrieren, anders bei Drake. Er schlendert schon fast gemütlich durch den Backstagebereich, nicht einmal der Streit der zwischen 2 Arbeitern aus bricht stört ihn in seiner Ruhe. Heute will er ganz er selbst sein, realaxen und dem Streß vor dem PPV entgehen. Die sonnige Terasse der Cafetaria kommt ihm da gerade Recht. Ohne zu zögern bestellt er sich einen Drink und nimmt dieses dann mit hinaus in die Sonne. Er sucht sich einen Platz der etwas weiter ab gelegen liegt und lässt sich dort erst einmal in den Stuhl fallen. Solche Ruhe hat man niergends in den letzten Tagen gefunden und um so schöner ist e genau solch ein Plätzchen gefunden zu haben. Doch wie es immer so kommt bleibt diese Ruhe einem nicht lange vergönnt.

~ free 4 all ~

__________________

28.05.2010 16:49 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Junge beißt nicht ihr lieben ( Push)

__________________

12.06.2010 10:43 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ruhe wird ihm nicht lang gegönnt, denn bevor er sich versieht, steht jemand vor ihm. Dieser jemand hat vor fünf Minuten noch in seinem Lockerroom gestanden. Er hat seine In - Ring - Hose, auf der, auf der Vorderseite weiße Flügel drauf sind, zurechtgerückt, seine Binden um die Handgelenke gemacht, seine Knieschützer angelegt, seine Stiefel, auf der ebenfalls Flügel drauf sind, angezogen und sich seinen Mantel übergezogen. Er machte sic hbereit und begab sich in die Umgebung der Lockerräume, um sich langsam, aber sich auf den Weg zu sienem Match zu machen, auch wenn es noch mindstens 30 Minuten aussteht. Ihm ist das relativ egal, denn er will sich noch ein bisschen warm machen und noch ein paar Wrestler treffen und sich mit diesen, sher wahrscheinlich, unterhalten. Fakt ist, dass er im Opener ist, ein Tipp, und ob ihm das gefällt oder nich, er ist drin und er hat sich geschworen, dieses Match zu gewinnen. Dieser jemand, der nun auch vor Drake Younger steht, ist kein geringerer, als der "american Dragon", der "best Wrestler in the World", der "american Dolphin", Bryan Danielson. Dieser steht mit aufgesetzter Kapuze vor dem Psycho Shooter. Er schaut ihn sich gut an und hält erstmal inne. Danach fässt er sich erstmal mit der rechten Hand über seinen Drei-Tage-Bart. Er denkt erstmal, dass jemand der so Hardcore zu seien scheint nicht so aussieht, doch der Schein trügt. Bryan kennt Drake schon sehr lange. Er ist ja schon viel auf der Welt rumgereist und kennt Drake daher von der CZW. Er war dort zwar nie aktiv, doch lernte Drake beim Fliegen im selben Flieger kennen. Er stempelte ihn gleich als netten Kerl ab, und das tat Drake genau so. Eigentlcih wollten die beiden mal zusammen in Ring of Honor teamen, doch dazu sind sie nie gekommen, denn sie gingen erstmal ihren eigenen Profekten nach und haben sich ja jetzt in diesem Moment das erste Mal seit 2006 gesehen. Damals wurde Bryan grade Ring oh Honor World Champion und Drake wurde in der CZW aktiv und gefördert. Bryan fehlen erst die Worte, als er Drake sieht, doch dann fällt ihm letztendlich etwas ein. Er schaut Drake an und lächelt, dann dr,fängt er an zu reden.

Bryan Danielson:
" Drake, schön dich zu sehen. Ich habe bemerkt, du hast dich zu einem starken jungen Mann entwickelt, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Mittlerweile hast di viel Erfolg im Wrestling gehabt, zwar nicht so viel, aber immerhin genau so wie ich. Ich war der Roh World Champion und PWG World Champion. Das du auch erfolgreich warst, das wusste ich natürlich auch, du hast ja sicherlich gegen Leute wie "Sick" Nick Mondo, eine wahrliche CZW Legende gewonne, oder ? Bist du nicht mittlerweile selbst eine CZW Legende? Ich freue mich jedenfalls dich zu sehen. Weißt du, ich habe hier heute wieder mal ein Match. Mein erstes seit langem. Zwar nur der Opener, aber ein sehr hartes Match. Ein fünf Mann Match, mit sher schweren Gegner, diese sind, Eugene, Finlay, the Hurrican und der wohl schwerste meiner vier Gegner - Jimmy Jacobs. Ich kenne ihn nur zu gut, und ich weiß, dass er ein bemerkenswerter Wrestler ist, doch die anderen drei sind auch nicht grade ohne, aber ich habe ja nicht ohne Grund den Beinamen " The best Wrestler in the World ", du weiß, wovon ich spreche. Und hast du eigentlich ein Match ? Oh, die Zeit ruft, ich muss los, wir können und ja nach der Show mal treffen, machs gut, tschau! "

Mit diesen Worten schaute Bryan nochmal auf die Uhr, eher er verschwindete er am Ende des Ganges. Er ließ Drake nicht gern stehen, doch er musste es tuen, denn sein Match ruft, es geht in ungefähr zehn Minuten los und die Zeit ruft, eher er zum Match kann, muss er nochmal von den Ärzten kontrolliert werden, auf's Klo gehen und nochmal einen Moment inne gehen. Nachdem er Drake nochmal die Hand gegeben hatte, macht er sich nun auf den Weg und verschwindet vom Gang und aus Drake's Sichtfeld.


#' fade out!

12.06.2010 19:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul