Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Alone in the back, or not? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Alone in the back, or not? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

No Excuses ist vorüber und Nathan Jones ging als der große Sieger aus der Schlacht gegen Hannibal hervor. Doch hatte er tatkräftige Hilfe von Shawn Michaels...dennoch wirkt Jones nicht wirklich angefressen. Sicherlich hätte er diesen Erfolg gerne alleine und aus eigener Kraft geschafft, doch es steht der Sieg zu buche und das zählt für ihn. Dementsprechend gut gelaunt, bewegt sich der Australier durch den Backstage. Er trägt eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Muskelshirt mit der Aufschrift "It's over for you". Seinen kahlgeschorenen Kopf bedeckt er mit einer dunklen Mütze.

Entspannt lehnt er am Getränkeautomat und öffnet eine Wasserflasche. Jones nimmt einen großen Schluck, schluckt ihn teilweise runter, den Rest spuckt er nach vorne auf den Boden. Er wischt sich den Mund ab und seine Gedanken gehen zurück zum Sonntag. Wieso hat Shawn Michaels ihm geholfen? Natürlich sprachen die Beiden vor Wochen über Mithilfe und Vertrauen, doch anschließend war HBK verschwunden. Nun ist er wieder da und hat Jones zu seinem großen Sieg verholfen. Doch hat das Ganze natürlich auch einen Beigeschmack, schließlich wird Hannibal ihm genau das vorhalten. Während Nathan Jones diese Gedanken durch den Kopf gehen, gesellt sich jemand zu ihm...

*off*
Free 4 All

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

07.06.2010 16:21 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das gehört sich aber niiiiihhiiicht~!"

Flötet das junge Starlet, welches sich direkt vor den Mann aufgebaut hat und diesen mahnend anstarrt. Allison Wonderland, die Dame die beim PPV ihr offizielles Comeback gefeiert hat, läuft schon eine Weile durch die Gegend ohne überhaupt ein bestimmtes Ziel zu haben. Als sie jedoch gesehen hat, was der Mann gemacht hat, konnte sie nicht anders und musste sich ihm nähern. Obwohl er viel größer und breiter als sie ist, sieht man nicht den kleinsten Hauch von Angst in ihren Augen oder ihrem Verhalten. Im Gegenteil, sie schaut ihn sogar finder an. Wahrscheinlich etwas, was sich nicht jede Person trauen würde.

"Das ist vooooll ekelig und auch noch gefährlich! Da könnte jemand ausrutschen, gegen den Automaten stürzen und sich den Kopf aufschlagen oder sogar das Genick brechen!.. könntest du damit leben, dass du dann Schuld tragen würdest? Könntest du? Könntest du? HUH?"

Na, wenn sie sich da mal nicht weit aus dem Fenster lehnt.

07.06.2010 18:26
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nathan Jones ist sichtlich etwas überrascht. Bisher kam es eigentlich nicht vor, das er hier mit einer Frau sprach. Im Gegenteil, er wirkt wohl eher abstoßend und angsteinflößend für das weibliche Geschlecht. Anscheinend jedoch nicht für Allison, ganz gleich warum sie letztendlich mit Jones spricht.
Vielleicht kennt Allison den Australier auch nicht wirklich. Vielleicht hätte sie sich ansonsten die Frage hinsichtlich dessen gespart, ob Jones mit Schuld und Leid umgehen kann.

Der Koloss verzog die Mundwinkel zu einem Grinsen, als Allison diese Worte sprach. Wenn jemand mit dem Leid Anderer umgehen kann, dann ist es er, doch das scheint sie nicht zu wissen. Jones regte sich jedoch kein Stück und blieb am Getränkeautomat lehnen.

"Sehr witzig, wirklich amüsant. Mir bereitet es sogar Freude, wenn andere Menschen durch mich Schmerzen haben. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wer ich bin..."

Jones ballte die rechte Hand zur Faust, umfasste sie mit seiner linken Hand und ein lautes Knacken war zu vernehmen...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

08.06.2010 13:24 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 23 Jährige hebt eine Augenbraue und mustert den Mann fragend, lässt ihren Blick zur Hand des Mannes gleiten als sie das Knacken hört und schüttelt, kindlich naiv wie sie ist den Kopf. Sie hat tatsächlich keine Ahnung wer da eigentlich vor ihr steht, nur ist es schon beinahe sicher, dass sie selbst dann nicht anders reagiert hätte. So etwas wie Angst verspürt sie nur noch in extremen Situationen oder bei dem Klang eines ganz bestimmten Namens.

"Noooope~ ich habe keine Ahnung wer du bist! Aaaabääääär~!"

Allison verschränkt die Arme vor der Brust und schaut ihn weiterhin mahnend an. Es gehört sich ihrer Meinung nach nicht einfach so auf den Boden zu Spucken und auch noch so tun als wäre es einem Egal. Dieser Mann hat ihrer Meinung nach keine Manieren und genau das ist der Punkt der sie eigentlich stört. Ob sich jemand wegen der Pfütze verletzt oder gar sein Leben lassen muss, geht ihr eher am Allerwertesten vorbei.

"Das hat reeeein gar nichts damit zu tun, dass du auf den Boden gespuckt hast! Das ist vooooll ekelig! Und wenn sich jemand verletzen würde, würde es eine noch größere Sauerei geben!"

08.06.2010 13:58
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones war ja eigentlich nicht sonderlich schlecht gelaunt heute. Eigentlich war er sogarfast gut gelaunt, zufrieden über den Erfolg bei No Excuses. Doch so langsam schien er doch etwas genervt oder befand sich zumindest auf dem besten Wege dorthin. Noch immer bewegte er sich kein Stück nach vorne. Wer war diese Frau, die da mit ihm sprach? Wann sprach er überhaupt das letzte Mal mit einer Frau?

"Das dachte ich mir schon. Nun ja, dann möchte ich nicht noch unhöflicher sein, als ichs deiner Meinung nach eh schon bin. Mein Name ist Nathan Jones. Ich bin ehemaliger Television Champion der UPW, habe 15 Gegner auseinander genommen, 12 Siege in 12 Matches errungen. Vor diesem Leben war ich im Gefängnis. Unter Anderem wegen schwerer Körperverletzung, Mordverdacht und Vergewaltigung einer 20 Jährigen..."

Das Letzte stimmte natürlich nicht. Doch Jones wollte sehen, wie Allison reagiert, wenn er diese Lüge erzählt, schließlich kennt sie ihn und seine Geschichte nicht. Innerlich grinsend und nach außen hin ernst, streckte er ihr seine Hand aus...

"...es freut mich deine Bekanntschaft zumachen. Viel zu lange ist es her, dass ich mit einer Frau Kontakt hatte."

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Snake am 08.06.2010 19:33.

08.06.2010 19:32 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allison legt ihren Kopf schief und mustert den Mann ein weiteres mal, während sie seinen Worten lauscht. Ihre Miene verzog sich nicht wirklich, bis sie das Wort Gefängnis gehört hat. Die Dinge, die er in der UPW erreicht hat, interessierten sie eigentlich eher weniger und beeindruckten sie auch kaum. Sie wusste nicht wie viel das in diesem Business wert ist und deswegen hielt sie es eher für etwas unwichtiges. Jedenfalls wenn man das mit den Informationen vergleicht, die sie danach bekommt. Die Augen des Starlets weiten sich, doch nicht vor Angst. Viel mehr scheinen sie zu glitzern wie eines Kindes, welches das gewünschte Geschenk zu Weihnachten bekommen hatte.

"Wooooooooow~! Eeeeendlich jemand interessantes! Ich habe so viele langweilige Menschen getroffen und dachte, dass du auch einer dieser.. große Klappe, nichts dahinter Machos bist.. aber wie ich sehe, habe ich mich getäuscht~"

Flötet es von ihr bewundernd, während sie aufgeregt auf der Stelle hin und her wippt, dann einen Schritt nach vorne macht und die Hand des Wrestlers ergreift. Freudig schüttelt sie diese und grinst ihn an.

"Man nennt mich Allison Wonderland! Ich bin mehr oder weniger neu hier. Nyaaaa~ eigentlich feiere ich mein Comeback, da ich für lange Zeit in eine Anstalt musste. Menschen anschießen ist nicht sehr höflich.. hihi~"

Das erklärt warum sie nicht so reagiert wie andere Menschen, aber dass sie abgedreht ist, ist schon ja lebensbedrohend. Kichernd lässt sie seine Hand los, wippt immer noch fröhlich auf und ab und lächelt ihn erwartungsvoll an.

08.06.2010 20:38
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit rechnete Jones nicht im Geringsten. Sein Blick war starr, als Allison tatsächlich seine Hand ergriff und sich ihm vorstellte. Wer war diese geheimnisvolle Frau wirklich? Sicherlich ist ihre Vergangenheit nicht mit der seinen vergleichbar, aber gewisse Parallelen scheint es doch zu geben, zumindest war sie auch schon einmal eingesperrt.

Jones brauchte nun einige Sekunden bis er wieder auf der Höhe des Geschehens war und seine Gedanken ordnete...

"Du überraschst mich. Normalerweise würde jemand zurückweichen, wenn ich so etwas von mir Preis gebe. Wirklich interessant, dass dies bei dir nicht der Fall ist."

Jones lässt die Frau näher an ihn heran, als es bisher irgendjemand geschafft hatte. Er beginnt ein Gespräch...sehr ungewöhnlich für ihn.

"Du feierst also ein Comeback und warst vorher in einer Anstalt. Nunja, wir scheinen ja fast etwas gemeinsam zu haben. Und welche Funktion füllst du hier in der UPW aus? Einfach nur so, wirst du wohl kaum hierher zurückgekehrt sein..."

Normalerweise würde Nathan Jones sich umdrehen und gehen. Doch auf irgendeine Art scheint ihn die Vergangenheit und das was Allison hier tut, zu interessieren. Der Australier wirkt tatsächlich etwas unsicher...er ist eine derartige Konversation nicht gewöhnt, schon gar nicht mit einer Frau.Seine Gesichtszüge wirken dennoch locker, entspannt und nicht wie sonst angespannt und aggressiv...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

10.06.2010 18:56 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szenerie erhält nun überraschenden Zuwachs, der sicherlich nciht zum günstigsten Zeitpunkt auftaucht. Es ist Teddy Hart, bekleidet mit Hoodie und Jeans, der sich am Getränkeautomat bedient, den vorher schon Nathan Jones in Anspruch nahm, und mit einem Ohr auf der Konversation der beiden lauscht. Als Teddy sich seinen Eistee genommen hat und einen tiefen Schluck nimmt, schießt ihn Nathans Statistik durch den Kopf. Und das, obwohl Wonderland und Jones schon längst an einem anderen Punkt in ihrer Konversation angelangt sind. Tja, und ohne wirklich groß darüber nachzudenken, interveniert Teddy in die Stille.

"12 Siege in 12 Matches, dabei 15 Gegner besiegt... Du bist also Nathan Jones. Beeindruckende Statistik."

Teddy merkt, dass er stört. Aber was soll's, schließlich antwortete Allison zunächst nicht auf Nathans Frage, und Ted war ja wirklich nur zufällig in der Gegend.

"Mein Name ist Teddy Hart. Ich hab euch schon eine ganze Weile zugehört, ich hoffe ihr habt damit kein Problem."

Es scheint auf der Hand zu liegen, dass zumindest Nathan damit ein Problem haben wird. Auch Teddy ist sich dem Zynismus seiner Aussage bewusst und wappnet sich innerlich schon mal für eine verbale Breitseite von Jones. Fast schon symbolisch ist Ted ungefähr einen Halben Meter von Allison und Nathan entfernt und wartet nun darauf, wie die Bieden auf seine Intervention reagieren.

*off*

Hmm... Leo hat nicht mehr geantwortet, darum war ich einfach mal so frei, hoffe ihr seid nicht sauer. Könnt Teddy ja ignorieren wenn ihr ungestört sein wollt. Augenzwinkern

11.06.2010 12:48
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das junge Starlet hörte Nathan zu und nickte kurz um ihm zu verdeutlichen, dass er sie richtig verstanden hatte. Grübelnd blickte sie ihn schließlich an, da sie nicht genau wusste wie sie seine Frage am Besten beantworten konnte. Die kurze Stille wollte sie jedoch sofort unterbrechen und öffnete den Mund - doch sie kam noch nicht einmal dazu das erste Wort auszusprechen. Verwundert richtet sie ihren Blick zur Seite und mustert den Neuankömmling. Sie seufzt leise, ehe sie ihr wohl finsterstes Gesicht aussetzt und Teddy Blicke zu wirft, die töten könnten. Jedoch ließ sie ihn aussprechen, fing erst an zu sprechen als dieser seinen Satz beendet hat.

"DAAAAS! IST! VOOOOOOOLL~! UNHÖFLICH!"

Kommt es von ihr, während sie sich zu ihm dreht und die Arme in die Hüften stemmt. Dabei greift sie die Plüschkatze an der Pfote, damit das auch Wirkung hat.

"Man belauscht keine fremden Menschen! Das ist nicht nett! Stell dich vor wir würden etwas schrecklich geheimes planen und du hättest uns jetzt unterbrochen! Vielleicht müssten wir dich jetzt zum schweigen bringen und uns dabei die Finger schmutzig machen? Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Natürlich nicht! A-An dei-dei-deine Mi-Mitmenschen de-denkst du ni-nicht! Da-Da-D... WAAH!"

Wütend darüber, dass sie wieder zu Stottern anfängt, weil sie zu aufgeregt ist, stampft sie auf den Boden und verschränkt die Arme vor der Brust. Schmollen dreht sie sich um und kuschelt sich an die Grinsekatze.

-off-
Leo hat nicht gepostet, weil Leo etwas zu tun hatte..

11.06.2010 15:22
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Milde interessiert betrachtet Teddy die Katze, schüttelnd dann zögerlich den Kopf und quittiert Allisons Äußerungen mit einem Gähnen - mehr künstlich als echt.

"Du legst viel zu viel Wert auf Nichtigkeiten wie Vorsicht oder Höflichkeit, Wonderland. So kann man keinen Spaß haben, wenn du mich fragst. Aber wenn ihr eure Privatsphäre wollt... "

Ein Schritt zurück, die Hände kurz nach oben gehoben - so symbolisiert Ted seinen Abstand ein Zweites mal.

"Dann ignoriert mich. Aber du vergisst, dass dieser Flur öffentlich ist. Keiner hat ihn Nathan Jones-Flur oder Allison Wonderland-Flur genannt, also kann ich doch auch hier her kommen, und mir einen Schluck holen. Nicht?"

Die Frage scheint eindringlich an Beide gerichtet, wohl wissentlich, dass er sich - einmal mehr - Alles andere als beliebt gemacht hat, bei den Kollegen.

*off*
Hab verpeilt dass Jones erst gestern gepostet hat.Sorry für meine überhebliche Aussage.
rotes Gesicht

11.06.2010 16:04
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones scheint sich irgendwie zu amüsieren. Es ist interessant zu beobachten, welche Aufmerksamkeit ihm nun zuteil wird. Zunächst war er alleine, dann gesellte sich eine Frau zu ihm und nun auch noch Teddy Hart. Jones bewegte sich nun ein Stückchen von dem Automaten weg und stellte sich in seiner ganzen Breite und Größe vor Teddy Hart....missmutig musterte er ihn

"Ted Hart?...nunja, wirklich ein Begriff bist du mir nicht. Du scheinst deinen großen Auftritt während meiner Abwesenheit gehabt zu haben. Aber es freut mich zu hören, wie sehr du meine Leistung und Statistik bewunderst...doch damit tust du mir nur recht, denn sie ist wirklich einmalig."

Etwas selbstverliebt mögen die Worte von Jones klingen. Doch das ist seine Art, auf den Störenfried zu reagieren.

"Im Grunde gehören diese Katakomben natürlich dem gesamten UPW Roster. Jedoch musst du unterscheiden, wer sich hier gerade aufhält. Natürlich ist es dein gutes Recht, dir einen Weg hierdurch zu bahnen und wenn ein Jemand wie Sean O'Haire zum Beispiel sich hier herumtreibt, dann ist es sicherlich auch völlig legitim, dich in ein Gespräch einzumischen."

Nun stellt Jones sich wie gewohnt eine Stufe über seinen Gegenüber...

"Doch, wie du bereits richtig erkannt hast, bin ich nicht irgendwer. Ich bin DER UPW Superstar und daher sollte sich jemand wie du, durchaus überlegen, ob es angebracht ist, sich verbal zu äußern."

Nun wendet Jones sich leicht grinsend wieder kurz zu Allison...

"Dir scheint die Unterbrechung recht gewesen zu sein...du scheinst vergessen zu haben, dass ich dir eine Frage gestellt habe....oder willst du ähnlich unhöflich erscheinen wie Hart?"

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Snake am 11.06.2010 18:05.

11.06.2010 18:05 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch bevor Allison antworten kann, räuspert sich Teddy vernehmlich, so dass er für einen benötigten Moment Aufmerksamkeit bekommt. Er verzichtet auf jegliche Form der Höflichkeit und fängt ohne Umschweife an zu sprechen.

"Ich denke SEHR WOHL dass es angebracht ist, dass ich mich hier einmische. Mag sein, dass deine Leistung bisher, an Ergebnissen gemessen, einzigartig ist, statistisch gesehen sogar die Beste die es je gab, und dafür gebührt dir Respekt - Aber du vergisst einen wichtigen Punkt, Jones. Dass du 15 Jobber zerstört hast, gibt dir vielleicht das Recht, dich über einen Nichtskönner wie Sean O'Haire zu stellen, aber das ist die Falsche Relation. Von daher äußere ich mich nur zu gerne verbal, denn du scheinst wirklich nicht zu wissen wer ich bin."

Ob das die Wahrheit ist, oder nicht, sei dahingestellt, doch Teddy Hart nimmt die Überleitung fast schon begierig auf, und nun ist er, der sich beweihräuchert.

"Ich bin der Beste Wrestler in diesem Business! Keiner ist in der Lage, meine Leistung zu toppen, die mir verdammt noch mal im Blut liegt. Und ob du nun 15 oder 100 Gegner am Stück besiegt hast, spielt in diesem Vergleich keine Rolle. Da doch nie mit Jemand im Ring standest, der meine Klasse hat. "

Ted ist sich bewusst, dass Gespräche mit Nathan Jones sehr schnell ins Aggresive übergehen können. Er weiß über die Mentalität des Riesen Bescheid, doch die Anwesenheit von Allison Wonderland, so glaubt Teddy, könnte diesmal einen gewissen Einfluss haben. Wie wird sich Jones in Anwesenheit einer Frau nach dieser fast schon offensichtlichen Provokation verhalten?

"Dennoch denke ich, dass deine Statistik nach Insanity, durch einen vernichtenden Sieg über O'Haire, 16 besiegte Gegner aufweisen wird - wofür dir ohne Frage Respekt gebührt. Doch wer weiß, wie es dann weitergeht? Wann du mal auf einen Gegner triffst, der auch eine Herausforderung darstellt?"

Wen Ted hierbei meint, erschließt sich ja recht schnell.

12.06.2010 19:00
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones hat es versucht. Er wollte eine Konfrontation ohne jegliche Anfeindungen und Aggressivität, doch Ted Hart scheint dem nicht zu entsprechen....Auch wenn Nathan weiß, ss er sein nötigstes dazu getan hat.

Der Riese macht einen bedrohlichen Schritt auf Hart zu. Der Größenunterschied ist nicht zu übersehen. Nun erkennt man auch die hervorstechenden Adern an Jones' Kopf, so wie man sie immer sieht, wenn er wütend ist und die Aggressivität vor kommt.

"Was für ein blödes Gefasel. Immer dasselbe wenn ich kleinen Wichten wie dir gegenüber stehe. Immer wieder erzählt ihr mir das gleiche. In der Hinsicht unterscheidest du dich von niemandem. Alle meine 15 Gegner haben versucht mir klar zu machen, dass sie besser sind...."

Jones macht die rechte Hand zu einer Faust und schlägt mit voller Wucht gegen den Getränkeautomaten. Dieser "schüttelt" sich einmal krftig und verrutscht um einige Zentimeter.

"...doch das Ergebnis von Match zu Match, Gegner zu Gegner war gleich. Alle Floskeln lösten sich in Luft auf und Nathan Jones war der Triumphator. In einem Punkt hast du sicherlich recht...es handelte sich bei allen meiner Gegner um Jobber. Doch das lag nicht bloß an ihnen, vielmehr liegt es an mir, da im Vergleich zum großen Nathan Jones der gesamte Rest wie kleine, unbedeutende Aushilfskräfte wirken."

Jones wikt sehr selbstsicher, seine Aggressivität kann er jedoch nicht mehr unterdrücken. Am Liebsten würde er hier und jetzt Kleinholz aus Hart machen...doch er verzichtet noch darauf.

"Also sammel deine sieben Sachen zusammen, lass mich meine Unterredung fortführen, bevor das in mir rauskommt, was gerade in mir brodelt."

Ein überzeugender Blick von Jones zu Ted Hart, der dem jedoch wohl kaum nachkommen wird. Jones streicht über seine Faust, umm seiner Drohung nachdruck zu verleihen

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

12.06.2010 19:31 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unbeeindruckt sieht Teddy zunächst an Jones vorbei zu der Delle, die dessen Einschlag hinterlassen hat. Er quittiert das Ereignis mit einem Stirnrunzeln, wendet sich dann wieder zu Jones, den er eher gelangweilt als gereizt ins Gesicht blickt. Natürlich muss man dazu sagen, dass Teddy den Blick eher nach oben richtet.

"Jones, ich bitte dich. Was soll das? Wenn es wirklich so einfach ist, dich zu provozieren, hab ich dich wirklich unterschätzt. Ich dachte jemand wie du hat wenigstens eine Spur Selbstbeherrschung, doch offenbar habe ich mich da gettäuscht. Was solls. Jetzt interessiert mich aber, was du dir davon erhoffst, mir die Geschichten deiner vorherigen Matches zu erzählen? Falls es mich beeindrucken soll: Super gemacht, Nathan. Und jetzt komm auf den Boden. Du sagst selbst, dass deine Gegner nicht qualifiziert waren. Woher dann die Hohe Nase? Du könntest auch mal als Sportsmann denken und nicht als..."

Offenbar denkt Teddy fieberhaft über eine passende Bezeichnung nach, denn er mustert Jones von Oben nach Unten, überlegt es sich dann jedoch anders, und spricht ruhig weiter.

"Ich lass dich und Alice gleich im Wunderland alleine, keine Bange. Aber vorher will ich dir noch erklären, was den 'Wicht' Teddy Hart dazubringt, so mit dir zu reden. Das ist nämlich nichts anderes als berechtigtes Selbstbewusstsein. Auch ich schwimme auf einer Welle des Erfolgs, Nathan. Ungeschlagen seit Februar... Ehemaliger Unlimited X und Television Champion, ohne jemals geschlagen geworden zu sein. Ach, ich glaube du warst es doch, der davon profitiert hat, dass ich meinen Television Title abgegeben hab, hu? Was solls, du siehst also, deine Argumentation stemmt sich auf Bedingungen, die andere Wrestler auch erfüllen. Eizigartigkeit an dir sehe ich nämlich nur an deiner Größe und deiner ausgesprochen ausgeprägten Aggresivität. Den Rest musst du - wie jeder andere auch - erst beweisen. Durch Wrestling. Und nicht durch leere Drohungen."

12.06.2010 20:56
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon verwunderlich wie ruhig es um das Starlet geworden ist, während den letzten Minuten. Fieberhaft hat sich die 23 Jährige darauf konzentriert ihre Aufregung zu beseitigen, damit sie nicht wieder in ihr altes Schema fällt. Sie will nicht wieder das verschüchterte Mädchen werden, welches kein einziges, vernünftiges Wort aus dem Mund bekommt, da sie zu aufgeregt ist. Was die beiden Wrestler in der Zeit besprochen haben, ist an ihr mehr oder weniger vorbei gerauscht - auch als sie angesprochen wurde, keine Reaktion. Der grobe Schlag gegen den Automaten, seitens Nathan hat es dann geschafft Allison wieder in die Realität zu bringen. Verwirrt dreht sie sich zu den Männern um und mustert die Situation. Ein leiser Seufzer entfährt ihren Lippen, ehe sie den Kopf schüttelt und sie ihnen nähert. Mit dem Blick auf Teddy, stellt sie sich so, dass sie zusammen ein Dreieck bilden - die Wrestler sich gegenüberstehend und Allison halb dazwischen, halb daneben. Ihr Blick wandert von Hart zu Jones und schließlich wieder zurück.

"Schwanzvergleiche sind bei Männern, die es nur verbal ausführen sinnlos!"

Wie falsch man diesen Satz verstehen kann, steht scheinbar außer Frage, da Allison sich sofort die Hand vor den Mund hält, teils rot anläuft und den Blick senkt. Sofort schüttelt sie ihren Kopf energisch um ja zu verdeutlichen, dass sie es so nicht gemeint hat.

"Waaah!-W-Waaas! jetzt nicht heißen soll, dass ihr.. also, eh... öhm.. ich meine.. wenn ihr wissen wollt, wer den Größe- NEIN! DAS größere Ego verdient, dann solltet ihr das in einem Match klären... oder ganz einfach die Klappen halten. Japp, japp. So einfach ist das in diesem Business. Hihi~"

-off-
Sorry, für späte Antwort. RL nimmt im Augenblick wieder viel Zeit in Anspruch. x'D Könnt ruhig wie bisher weiter ohne mich posten bzw. Allsion mehr oder weniger nicht aussprechen lassen. ^^

13.06.2010 11:43
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Missmutig sieht Nathan zu Allison. Ein Match gegen Ted Hart? Im Grunde hatte Jones derzeit andere Probleme. Schließlich steckt er im ständigen Clinch mit Hannibal, nun mischt sich HBK noch drunter...

"Eine interessante Vorstellung...Nathan Jones vs Ted Hart. Und natürlich weiß ich, woher mein TV Title kam. Ich weiß das er mir quasi in die Wiege gelegt wurde, interessant nochmals zu erfahren, dass du es warst. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich diese Tatsache vergessen habe."

Hatte er nicht und das weiß auch Ted Hart.

"Du bist also scharf drauf, dass wir Beide uns im Ring messen, eh?"

Jones macht einen großen Schritt auf Hart zu und sieht nun zu ihm hinunter...

"Dies könnte sehr sehr interessant werden...doch zunächst einmal muss ich die Sache mit Hannibal zu ende bringen, DANN werden wir uns sehen. Ich hoffe das du bis zu diesem Zeitpunkt deine Serie halten kannst. Ich für meinen Teil werde diesen Part erfüllen, alleine deshalb schon, weil sich mir nun ein neues Ziel vor Augen öffnet."

Eine eindeutige Ansage des ruhiger werdenden Jones'. Vorhin verlor er für einen kurzen Moment die Beherrschung, so wie wir es schon vorher kannten von ihm. Das macht ihn so brandgefährlich, man weiß nie wann er wie tickt...

"Und Allison...den Mund verschließen ist neben dem Rückzug, dass Schlimmste, was man machen kann. Doch bist du jung, unerfahren und sicherlich lernfähig."

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

14.06.2010 13:44 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul