Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Abgelegene Orte ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Abgelegene Orte ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tage, sie vergehen wie im Fluge und auch die Show ist schon wieder hinter sich gebracht. Nicht immer hatte man einen guten Tag oder die Form die man gebraucht hätte. Es geht jedem Menschen anders, mal hat man einen Tag an dem alles klappt, man sich diesen Tag perfekt gestaltet und dann kommt ein Ereignis und reißt diesen Faden der Glückseeligkeit wieder ab. Es sind Tage wie diese an denen sich Drake wieder einmal an den Ort zurück zieht an dem er seine Gedanken fassen kann. Jenen Ort etwas außerhalb der Stadt. Die Häuser hier sind etwas zerfallen, man könnte meinen es ist ein altes Fabrikgelände welches seit Jahren leer steht und schon in sich zusammen bricht. Die alten Gerüste die noch stehen erinnern auch mehr an die Nachkriegszeit und die Wände sind alle samt Grau in Grau. Nur eine Wand, sie ist mit Graffitti besprüht und bringt so ein wenig Farbe in diese triste Landschaft. Drake steht mitten auf dem leeren Platz, die Sonne brennt vom Himmel und die Wärme die sich hier gebildet hat ist auch kaum aushaltbar. Der Jjunge Mann beschließt daher sich auf eine der Treppen zu setzen die sich im Schatten befinden und sich dort etwas aus zu ruhen. Das rote Cappi, markenzeichen des Psycho Shooters wir so ins Gesicht gezogen das die Sonne nicht direkt auf das Gesicht brennt, das helle Shirt und die Jeans die doch schon ziemlich ausgeblichen ist beschreibt nur das Aussehen des Mannes aus Indiana. Es vergehen einige Minuten und Drake kann sich hier endlich mal von an dem ab schotten was ihn so nervt, die Wrestler, die Interviewer von den hiesigen Medien und sogar von den Fans die ihn doch ab und an auf die Pelle rücken. Hier auf diesem Fabrikgelände kann man noch die natur genießen. Sommerliche Temperaturen, heir und da mal Vogelgezwitscher und wenn man die Augen schließt fühlt man sich gleich wie in eine andere Welt versetzt. Eine Welt voller Freude und Frieden. Drake hatte diesen Ort gewählt um sich zu entspannen, die vergangenen Tage zu vergessen und den Streß ab zu legen. Er versinkt in die beinahe Stille und lässt die Gedanken nun auch baumeln. Es ist ein Ort voller Frieden wie sich Drake hier denkt, doch lange sollte es nicht dauern und auch er sollte wieder einmal Gesellschaft bekommen. Ungewohnt das es jemanden an genau diesen Ort verirrt, der doch so weit ab der Stadt liegt. Gut vielleicht viel Drakes Wagen vor dem verrostetem Tor auf, der in der Sonne doch etwas glänzte und der nicht so ganz in das Bild dieser Landschaft passte. Wie dem auch sein mochte, eine weitere Person verirte sich hierher. Von Drake noch unbemerkt erkundete diese nun aber auch das Gelände und stieß schließlich auf den ein gedösten Psycho Shooter auf der Treppe.

[ feel Free ]

__________________

16.06.2010 11:09 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erkunden kann man das ganze eigentlich nicht nennen. So komisch es sich auch anhört, es ist vielmehr eine Jagd. Denn keine normale Person sucht das Gelände zusätzlich heim. Von fast schon animalischen Instinkten geleitet hetzt diese Person durch die verlassenen Gemäuer, springt an Wänden ab wie ein Affe und gibt dabei Laute ab, die ein Mensch im vollbesitz seiner geistigen Kräfte niemals abgeben würde. Das Ziel? Nichts. Imaginär. Immer wieder blitzt roter Stoff auf als die Gestalt vom Schatten der Steine durch die Sonne huscht. Der Magic Messenger ist es, der an einem solchen Tag in einer so abgelegenen Anlage seinen Trieben nachgeht.

§LoRd§
„Ich weiß, du musst dich mit deiner neuen Rolle abfinden, und ich verstehe auch das es schwer ist, Grimm. Doch du musst mir vergeben, wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, was du tust.“ Spricht die Stimme mit deutlich schwindender Geduld. Suicide scheint also schon lange mit dieser Tätigkeit beschäftigt zu sein. „Natürlich habe ich dir gesagt, das es keine Eile gibt und genug Narren die du vernichten kannst. Jedoch würde mich der Hintergrund deines Tuns sicherlich versöhnlicher stimmen.“

Suicide hält in der Bewegung ein. Er sitzt auf einem Stahlrohr, die Hände neben die geknickten Beine gestützt – ein Raubtier bereit zum Sprung. Sein Kopf, die Maske mit dem Totenkopf der zu leben scheint, wird als einziges Körperteil von der Sonne beleuchtet. Obwohl durch das schwarze Netzstück verborgen sieht man deutlich die klaren, blauen Augen hervorblitzen. Wachsam, voller Kälte und dennoch trostlos. Dumpf erklingt seine Stimme unter der Maske.

§Suicide§
„Um Menschen effektiv zu Jagen... musst du aufhören Mensch zu sein. Es ist von Vorteil, das Denken der Menschheit nachvollziehen zu können. Doch wenn du kein Jäger bist kannst du nicht jagen.“ Zwar sind die Worte ruhig gesprochen, doch die tiefe, krächzende Stimme hat mehrere holprige Stellen im gesprochenen. Fast so, als würde er sich zusammenreissen um nicht laut zu kreischen. „Ich habe alles losgelassen um mich der Aufgabe zu widmen. Ich werde weiterhin alles loslassen....“

Die Antwort stellt den Herrn zufrieden. Doch Suicide setzt sein Werk nicht fort. Sein Kopf hebt sich, zuckt umher, deutlich hört man das Atmen durch die Nase. Er schnuppert, hat eine Fährte aufgenommen. „Yummy, yummy, yummy in my tummy, tummy, tummy!“ presst der Magier leise zwischen den Zähnen hervor und schwingt sich fast lautlos durch das leere Fenster aus dem Haus. Völlig in der Sonne wird der Blick auf seine Gestalt klarer. Seine Hülle ist dreckig, besetzt von Schmutz und Spinnenweben. Eine kleine Tasche ist um seine Brust geschnallt und sitzt auf ihrem Rücken. Etwas schmales, langes schaut aus der Öffnung heraus. Ein Rattenschwanz.

§Suicide§
„Let's see what the cat drugged in...“

Leise, in leicht gebückter Haltung, schleicht sich der Jäger voran, über das teilweise unwegsame Gelände. Nach einigen Metern erblickt er Drake Younger auf der Treppe. Dessen unvorsichtige Situation nutzt der Magier jetzt jedoch nicht aus, sondern begibt sich mit vorsichtigen Schritten näher zu ihm hin. Eine Hand geht auf den Rücken, in die Tasche, und zieht das Kartenspiel hervor. Schnell mischt er es durch, immer wieder, als wäre es eine Tätigkeit, die gar keine Konzentration erfordert, dabei mischt er fast schon unmenschlich schnell und behände, ohne eine Karte zu verlieren.

§Suicide§
„Ist es nicht etwas unvorsichtig von Euch, sich so zu präsentieren?“ , spricht der Magier nun sein Gegenüber an um diesen aus seiner Müdigkeit zu reissen. „Man weiß nie, wem ihr alles begegnen könntet. Und wer sich diese Situation zu nutze macht.“

16.06.2010 16:13
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas aus den Gedanken gerissen und auch etwas erschrocken blickt Younger nun auf, in der tat hatte er den Magier nicht mit bekommen und doch war er schnell wieder konzentriert genug um sich wieder zu fangen. Er blickt den Mann nun im Vollbesitzt seines Geistes an und auch wach. Was ist das den für einer, fragt sich der Psycho Shooter. Berechtigt, denn wer rechnet hier schon mit einem Mann von diesem Anblick. Musternd schaut sich Drake das Kerlchen erst einmal an und muss dann doch etwas grinsen.

Psycho Shooter
Unvorsichtig sind nur jene die es wagen sich in dieser Situation in meine Nähe zu begeben! Ich bin schon vielem begegnet was nicht geplant war. Du bist nur eine weitere Gestalt die mir Rätsel auf gibt. Was also willst mit deinen Fragen erreichen? Ich denke das du hier ebenso wenig nach Streß suchst wirst wie ich. Also was soll dein Getue von gegen geheimnissvoll hmm?

Drake ist genervt, sein freier Tag und schon ist dieser wieder vorbei. Der Mann scheint sich nicht gerade dafür zu interessieren was Drake ihm sagte also setzte sich Drake auf und schaut dem Mann in das Gesicht, laut werden wollte er nicht und doch wurde er etwas aggressiver.

Psycho Shooter
Hör zu Freundchen, von Leuten deiner Sorte habe ich langsam die Schnauze voll! Nicht mal hier hat man seine Ruhe, immer kommt irgendso ein Arsch und stört einen. Also, verzieh dich wieder und Spiel deine Spiele woanmders. Mach schon , verzieh dich und geh mir aus der Sonne.

Nicht gerade das was man hier von Drake erwartet hatte doch auch bei ihm reißt der Geduldsfaden. Der Fremde aber war immer noch da und Drake wurde zunehmend genervter und auch die Laune sank mit jeder Minute in der die Gestalt vor ihm steht.

__________________

16.06.2010 16:37 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ein geprügelter Hund macht der Magier nun einen Schritt zurück. Er bleibt in einer defensiven Haltung, dennoch meint man unter der Maske den Ansatz eines Lächelns erkennen zu können. Bei einem Wesen ohne Lippen ist das aber natürlich auch ohne Maske schon schwer genug. Plötzlich ruckt sein Kopf herum, zuckende Bewegungen, als hätte er einen Anfall oder würde einen Inneren Kampf innerhalb von Sekunden austragen. Egal wer diesen Kampf gewonnen haben sollte, Suicide bleibt ruhig und sieht Younger von unten an.

§LoRd§
"Er ist ein Narr, Grimm. Ganz klar. Du weisst was du zu tun hast." , forderte die Stimme, die Younger nicht vernehmen konnte, den Magier auf. Für ihn war die Lage sofort klar. "Mach es nicht spannend sondern tu es gleich hier."

Doch Suicide schien nicht einverstanden zu sein. Es muss wohl mehr als verrückt für Drake Younger aussehen, wie Suicide plötzlich mit einer imaginären Person anfing zu diskutieren, den Kopf verneinend bewegend. Doch augenscheinlich waren nur sie beide hier.

§Suicide§
"Es ist nicht so schwarz und weiß... nein. Ich schätze es steckt mehr dahinter. Ich warte ab, ich will nicht voreilig sein. Gib mir freie Hand und ich verspreche, mehr aufzudecken als es jetzt scheint." beschwichtigt der Magier seinen Herrn. Seine Hände gehen nach vorne, er legt die defensive Haltung ab und beginnt das Kartenspiel erneut zu mischen, die Augen auf sein Gegenüber gerichtet. "Zorn... auch ein wenig Hochmut. Arroganz. Ihr nehmt an, ich wäre nicht "geplant". Ein "Rätsel". Erreichen will ich garnichts, Sire. Ich sehe schon."

Viel Sinn gaben die Worte des Magic Messengers für Drake Younger wohl nicht her. Dennoch schien Suicide überzeugt zu sein von seinem Gesprochenen, für ihn war es natürlich das einzig richtige zu sagen. Suicide mischt nun langsamer, immer wieder hält er kurz inne wenn der Joker das Deckblatt ziert, als würde er auf eine Gelegenheit warten, ihn zu ziehen.

§Suicide§
"Ohne Interesse, ohne Vorwissen, habe ich euren Hass auf mich gezogen, Sire. Wie kann das sein? Ich muss euch fragen, ehrlich fragen - seid ihr ein Narr? Ihr scheint selbstsicher, sehr konzentriert, doch die Wut macht euch nicht frei. Sie schränkt euch ein. Was beschäftigt euch, das ihr diese Ruhe so stark benötigt und jeden verflucht der sie eurer Ansicht nach stört?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Suicide am 16.06.2010 20:13.

16.06.2010 17:09
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es doch wieder dieses Rätsel welchen Fragen in Drake auf wirft. Er schaut den Mann immer noch an und auch der Begleiter bekommt kurz einen Blick geschenkt. Er seufts kurz bevor er seinen Blick wieder an Suicide wendet und versucht aus dessen Fragen schlüssig zu werden. Er scheint aber immer noch etwas verwirrt zu sein, doch das gibt er hier nicht zu.

Psycho Shooter
Ich denke nicht das es dich etwas an geht was ich tue oder warum ich mich hier her zurück ziehe, doch ich habe meine Gründe. Nicht einmal einen freien Tag kann man hier genießen. Unfassbar. Da will man sich von dem ganzen Streß der letzten Tage reholen um wieder fit in seinen Beruf zu starten und dann kommt jemand wie du und stört den einzigsten Augenblick den man sich für ein bisschen Erholung gönnt! Ein Narr bin ich bestimmt nicht, nur die gleiche Frage kann ich ja dir stellen. Aber nein ich kenne die Antwort bereits: Du willst hier sicherlich versuchen irgend welche kranken Gedanken frei zu lassen und dich auf zu führen als seist du hier etwas besonderes. Was willst du dar stellen mit deinem Kartenspiel? Sicherlich irgend einen Clown der aus einem Zirkus entflohen ist. Ich habe echt genug davon. Erst muss ich mich mit Idioten in meiner Dienstelle rum schlagen und nun auch noch hier. Wann hört das eigentlich auf? Wie kommst du überhaupt dazu dich hier rum zu treiben hmm?

Sichtlich mürrisch schnappt sich Drake seine Jacke, seinen Autoschlüssel und das Handy welches er neben sich auf die Stufen gelegt hatte. Irgendwas murmelt er noch vor sich hin während er die Sachen in den Hosentaschen verstaut. Nun aber dreht er sich wieder gen Suicide und seinem Begleiter, in der rechten Hand den Autoschlüssel und die linke in der Hosentaschen verstaut, zwischen dem Köroer und dem Unterarm hat die Jacke ihren Platz gefunden.

Psycho Shooter
Ich weiß nicht was du davon hälst oder was du hier veloren hast, doch wenn es dir nichts aus macht dann suche ich mir jetzt einen Ort an dem mich niemand stört wenn ich mich auf mein bevorstehende Match vor bereiten will. Also, hast du noch etwas zu sagen oder räumst du freiwillig das Feld?

Eine kleine Drohung war hier doch schon heraus zu hören, Drake meint es ernst wie es auch sein Blick verät. Er ist fest entschlossen dem ganzen Humbuk hier ein Ende zu setzen, zumal sich dieser Kerl noch nicht einmal vor gestellt hat, was Drake schon einmal gegen den Strich ging. ER mag ein freundlicher Mensch sein doch wenn man ihn nervt fährt dieser schnell einmal aus der Haut und kann sehr ungemütlich werden.

__________________

16.06.2010 17:39 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder zuckt Suicide leicht zurück, seine Hände halten ruhig und der Joker liegt als erste Karte frei offen. Der Magier lässt sich Zeit, er antwortet nicht sofort, doch es ist offensichtlich - er hat noch einige Reden zu schwingen. Verträumt bleibt sein Blick jedoch erst auf dem Joker hängen, als wäre er enttäuscht. Ja fast schon traurig. Sogar Mitleid deutet sich in dem kargen Rest der Augen an, den man sehen kann. Bevor Suicide jedoch seine Worte an Younger richten kann meldet sich in seinem Kopf wieder der Herr - dennoch blockt Suicide den direkten Weg für Drake Younger ab.

§LoRd§
"Ist es dir nicht Beweis genug? Wie viel mehr brauchst du? Er hat deine Zeit nicht verdient, Grimm. Und meine Geduld wird strapaziert. Jegliche Worte an ihn sind unsinnig, wirst du es endlich einsehen?!" . Wut deutet sich in den Worten des Herrn an, die Stimme schallt so laut in Suicides Kopf das dieser wieder zuckt - doch dieses Mal vor Schmerzen. "Ich warne dich Grimm... denk an deine Aufgabe..."

§Suicide§
"Ihr.. habt Recht, Herr. Verzeiht mir, das ich versuchte zu zögern. Doch ich habe Hoffnung. Deplatziert bei meiner Aufgabe, ja - doch ich kann sie nicht ablegen. Aber ihr habt Recht." . Wieder spricht Suicide Worte laut aus, die nicht an Younger gerichtet waren, obwohl niemand anderes ausser Suicide und Drake Younger zu sehen war. Jetzt endlich geht der Blick auch zu Younger zurück. "Es bleibt mir noch.. einiges zu sagen, junger Freund. Ihr.. tretet mir mit einer solchen Entschlossenheit entgegen, als hätte ich euren Hass seit Jahren angesammelt. Ihr seid unhöflich, ihr seid rüde - und vor allem begeht ihr einen Fehler."

Tief atmet Suicide durch, hebt den Joker vom Blatt und steckt die restlichen Karten in seine Tasche. Wieder betrachtet er diese eine, spezielle Karte und dreht sie leicht in seinen Händen. Erneut ein Seufzen. Es liess sich nicht mehr verhindern.

§Suicide§
"Ich möchte mich entschuldigen. Entschuldigen für das was ich getan habe, was euren Zorn auf mich gezogen hat. Entschuldigen für das was ich nicht weiß, was euch überhaupt in diese Lage bringt. Und vor allem möchte ich mich entschuldigen für die Dinge, die in Zukunft aufwarten werden. Doch... nehmt diese Karte junger Freund - und hofft das euch nichts passiert."

Suicide hält die Karte zu Younger hin, jedoch verkrampfte sich seine Hand als würde er sich nur schwerlich von dieser trennen können.

16.06.2010 20:13
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drake betrachtet diese Karte, sieht das der Mann vor sich diese spezielle Karte nicht her geben will und so beschließt sich Drake diese nicht zu nehmen. Viel mehr ist es ein fragender Blick der sich hier an Suicide richtet. Er entschuldigt sich obwohl dies doch eher der Mann aus Indiana tun sollte. Die fragen die sich dem Psycho Shooter nun stellen sind weniger von Bedeutung und doch scheinen sie real. Drake ehrgreift nun die Hand Suicides und schiebt sie leicht wieder in dessen Richtung. Etwas gelockerter in der Mine blickt er den Mann auch wieder an.

Psycho Shooter
Behalte sie, keine Karte auf dieser Welt kann mir das Glück bescheren das ich suche. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und nicht du bist es der meinen Zorn auf sich gezogen hat, eher sind es jene die sich Tag für Tag um mich reißen. Mein Hass gilt nicht dir, es liegt also nicht bei euch sich zu entschuldigen.

Er nimmt nun seine Hand von der des Mannes der immer noch vor ihm steht. Drake hatte sich nun beruhigt und schaut auch wieder etwas gelassener zu dem Unbekannten bevor er wieder Wort ergreift.

Psycho Shooter
Es sollte nicht dich treffen, verzeih mir. Mann nennt mich übrigens Drake Younger, oder auch Psycho Shooter. Es war nicht meine Absicht dich mit meinem Hass zu belagern, nur irgendwann, ich hoffe du verstehst das wird es einem zu viel wenn man ständig irgendwelchen Medien aus gesetzt ist. Es wird immer das selbe gefragt, immer heißt es nur wie man sich selbst ein schätzt oder wie man zu seinen Gegnern steht, irgendwann geht einem das auf die Ketten. Vielleicht verstehst du mich ja vielleicht auch nicht, das bleibt bei dir.

Drake hatte hier nun offensichtlich seine Stimmung wieder beruhigt und tritt nun auch ruhiger auf. Er hat die Wut, den Hass und alles angestaute ab gelassen an einer völlig falschen Person. Er war sich dessen bewusst geworden und hatte sich bei dieser entschuldigt, mehr bleibt ihm im Moment nicht zu tun. Was diese Person nun aber macht bleibt ihr überlassen, Drake jedenfalls hat das getan was ihm sein Gewissen geraten hat, er hat diese Sache fast bereiningt.

__________________

16.06.2010 23:50 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suicide blickt auf seine Hand, die von Younger gehalten wird. Er weiß nicht recht, was er jetzt tun soll. Unsicherheit macht sich in ihm breit. Normalerweise reagierten die Leute doch anders auf seine kleinen Karten. Doch glücklicherweise, für Grimm, schaltet sich der Herr wieder ein.

§Lord§
"Bleib ruhig Grimm. Du weisst, das ihn die Karte eines Tages finden wird. Er wurde als Narr ausgewählt und er wird ihr nicht entkommen.", versucht der Herr seinen Rächer zu beruhigen. Dieser jedoch weiß immer noch nicht weiter, und selbst als Younger seine Hand loslässt streckt er seine eigene Hand noch verkrampft von sich hinfort. "Agiere weise, Grimm. Besinne dich..."

Mit einem Mal auf das andere verändert sich die Haltung des Magiers. Blitzschnell zieht er die Hand zurück und mischt die Karten wieder, in der selben Art wie er es vor diesem unscheinbaren, aber wichtigen Moment getan hat. In seinem Kopf legt sich Suicide schon die nächsten 200 Satzanfänge zurecht, entscheidet sich dann jedoch dafür, erst dem Herrn zu danken.

§Suicide§
"Ihr habt Recht, Herr, dafür möchte ich euch danken. Ich weiß, Narr für Narr... " sprachs und atmet tief durch. Normalerweise ist sein Herr nicht so geduldig, hat er sich doch vorhin schon gereizt gezeigt. Aber auch seinem Herrn war klar, das eine falsche Antwort Suicide in eine ungewünschte Richtung hätte driften lassen. "Wenn nicht heute, dann zu einer anderen Zeit. Jawohl."

Es ist wichtig, für den Herrn, seinen Rächer nicht entgleiten zu lassen. Der innere Spalt in Suicide war zu groß, als das der Herr ihn wichtige Entscheidungen alleine treffen lassen konnte. Suicide hatte sich noch nicht entschieden, was er anziehender fand. Die Ordnung - oder das Chaos.

§Suicide§
"Diese Fragen... die ihr beschreibt. Diese Fragen die euch so nerven... sind vielleicht die wichtigsten Fragen der Welt." Wieder atmet Suicide tief durch, er hat seine Fassung wieder gewonnen und sieht Younger neutral entgegen. "Ist euch der Gedanke schon einmal gekommen, das wenn ihr eine aufrichtige, ehrliche Antwort auf diese Fragen findet, sie euch nie wieder stören werden? "Wie schätzt ihr euch ein?". "Was denkt ihr über euch?". Fragen zu Wettbewerben. Doch am Ende führen sie zu der einen Frage.. der wichtigsten Frage überhaupt: "Wer seid ihr?". Und wer die Antwort auf diese Frage kennt - der hält den Schlüssel zur Macht in der Hand."

Worte, die man wohl aus dem Mund eines Wesens wie Suicide nicht vermutet hätte. Die auch völlig falsch wirkten, da sie eine Bedeutung hatten und dennoch von einer Person ausgesprochen worden, die jenseits jeglicher Grenzen des Menschenverstandes lebte. Doch vielleicht Hilfe für Younger?

17.06.2010 04:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul